Mittwoch, 25. Juni 2008, 05:24 UTC+2

Angemeldet als Impergator.

Impergator

Toasterface [S-Mod]

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Beiträge: 431

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

1

Mittwoch, 19. April 2006, 23:11

[Hoenn] Teil 1 - Das wundersame Land

Malvenfroh City - eine kleine, aber recht Zentral gelegene Stadt in Hoenn, in der es eigentlich nur eine Spielhalle und einen Fahrradladen gab, und dann war noch die berühmte Pokemon-Pension in der Nähe. Doch an diesem Tage versammelten sich viele Trainer von nah und fern, um gemeinsam zu kämpfen, mit den Fahrrädern durch die Umgebung zu fahren oder zu großen Wanderungen aufzubrechen. Veranstaltet wurde die ganze Aktion die "Funkenden Voltensos", einem lokalen Pokémon- und Sportclub, der aber bereits in ganz Hoenn bekannt wurde. Es war bekannt, dass die Besucherzahl nicht an die der gleichzeitig stattfindenden Events und Kanto oder gar in Johto rankommen konnte, aber auch Hoenn wollte seinen Einwohnern an diesem Tag etwas bieten, und mehr Leute als erwartet nahmen dieses erfrischende und abwechslungsreiche Angebot an, indem sie nach Malvenfroh City pilgerten.

Gut, es geht dann auch für euch los.

DJ-Anubis

unregistriert

2

Mittwoch, 19. April 2006, 23:32

Das kleine Evoli kitzelte mit seinem Fell die nase von Stella-Rose, worauf diese wach wurde.
"Oh mein Gott, schon so spät, nichts wie los!!!" dachte sie sich und rapelte sich auf, um erst mal das Evoli zu drücken.
Mit dem Pikachu auf dem Rücken holte sie noch eben 4 Äpfel vom Baum, um in Malvenfroh City gestärkt anzukommen.

Kaum dort, staunte Stella nicht schlecht, wieviele Leute bereits versammelt waren. Absol setzte sich neben Stella und sprang kurzerhand auch wieder auf als ob ihm Ein Bibor gestochen hätte.
Er sprang mit einer 180° Drehung um und knurrte auf einen Pokéball.
Stella lachte, stellte aber dann fest das dies ein Voltoball war.
Absoll knurrte noch immer, bis Stella ihn zurückruf, "Das ist doch nur ein Voltoball, nichts weiter!"

.."Das ist MEIN Voltoball", tönte es noch bevor sich Stella wieder dem geschehen widmen konnte, "und du bist bestimmt eine Trainerin die mit ihren kleinen 3 niedlichen Pokémons die Welt besichtigen möchte. Kampf gefällig?!"

"Nichts lieber als" fauchte Stella ihn an, "ich besiege dich eh mit Deinem, Volobällchen!" "Absol Tackle-Attake los!!" und Absol sprintete los um dem Voltoball gehörigeins auffe Mütze zu geben.

Das hat natürlich gesessen, doch ehe sich Absol versah konterte das Voltoball mit Ultraschall und Absol wurde sehr zornig.
Absol, gut zurück, rufte Stella ihn, und schickte Evoli um mit der Biss Attake dem Voltoball die Luft rauszulassen.
Der Trainer schnaubte vor Wut, oder war es einfach die Niederlage gegen ein "Mädchen"?!

"Das eine mal hast du gewonnen, aber wir werden uns vielleicht noch einmal sehen."

Stella gab Ihren Pokemon noch 2 Beeren, worauf diese sich hin freuten, und widmete sich wieder dem trubel vor dem Sportgebäude.


OffT: Ich hoff der Anfang war mal gut, hab sowas ja noch nie gemacht. Bin auf den verlauf gespannt!

Fiffyen

unregistriert

3

Donnerstag, 20. April 2006, 09:29

Der Aufbruch

Von den ersten Sonnenstrahlen geweckt, erwachte Robin in der Höhle ihres Rudels nahe der Stadt. Noch war alles friedlich. Die Magnyens schliefen tief und fest, nur eine unter ihnen war schon wach. Ein Weibchen das sich Robin langsam näherte, als sie sich noch den Schlaf aus den Augen rieb.

"Nun ist der Tag deiner Abreise gekommen! Ich kann nicht glauben wie schnell du gewachsen bist!", knurrde sie in ihrer Sprache und setzte sich vor Robin auf die Hinterpfoten.

Noch schlaftrunken erhob sich Robin und blickte etwas trübsinig drein: "Muss ich wirklich?", wollte sie dabei wissen.

"Wenn du herrausfinden willst wo du hingehörst, solltest du dich jetzt auf den Weg machen!", entgegnete ihre Mutter streng.

Noch einmal legte Robin ihre Arme um das weibliche Magnyen, dann wand sie sich ohne sich noch einmal um zu drehen zum gehen, so wie es Sitte war für ein Mittglied dass das Rudel verließ.

Nur ein kleiner Gefährte folgte ihr ein kleines Fiffyen tapste neben ihr her auf dem Weg in die Menschenstadt. Als Robin verwundert zu ihm hinab sah, knurrte der kleine Kerl nur mit hoch erhobenem Kopf: "Mutter schickt mich! Ich soll auf dich aufpassen!"
Robin beläschelte die Aussage nur und machte sich mit ihrem kleinen Bruder auf zu neuen Abenteuern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fiffyen« (20. April 2006, 09:30)


D-Master

Schüler

Registrierungsdatum: 1. Januar 2005

Beiträge: 120

Geschlecht: Männlich

Wohnort: inner-earth

4

Donnerstag, 20. April 2006, 09:59

Der 1 meter 80 große Junge mit den eisblauen Augen kommt auf seinem Skateboard nach Malvenfroh.
Er ist bisher noch nie dort gewesen, doch große Veranstaltungen sind ihm nicht neues, da er bereits auch selbst mit seiner familie großveranstaltungen geplant hatte und auch auf anderen war.
Duke schaute zu, wie sich 2 Mädchen oder frauen, das Alter konnte er nicht einschätzen, mit ihren pokemon bekämpften. *Der kampf ist nicht wirklich spannend*, denkt er bei sich und geht weiter in Richtung pokecenter, wo sich auch schon mehrere Leute Versammelt haben und sich Unterhalten.
Er betritt das pokecenter, geht zu schwester Joy, lässt seine pokemon vonden Strapazen der vergangenen tage heilen, bedankt sich bei ihr und geht wieder ins Freie. Dort setzt er sich auf einen Zaun und betrachtet das Geschehen um ihm.

Fiffyen

unregistriert

5

Donnerstag, 20. April 2006, 10:17

Zwei merkwürdige Beeren

Auf dem Weg in die Stadt kamen Robin und Fiffyen an eine Weggabelung. Ein Schild wies in zwei entgegengesetzte Richtungen doch konnte Robin die Schrift darauf nicht lesen. So wand sie sich an ihren kleinen Begleter: "Wulf wohin nun?", wollte sie von ihm wissen.

Das kleine Fiffyen war allerdings mit zwei roten/weißen Beeren beschäftigt die am Wegesrand lagen. Es umrundete sie mehrfach und schnüffelte an ihnen. Neugierig gewurden, nahm sich Robin ein der merkwürdigen Beeren und betrachtete sie verwirrt: "Kann man das essen?", wollte sie wissen und biss auf die rote Seite der ungewöhnlichen Frucht. Musste dabei allerinds feststellen das sie hart wie Stein war.
Wulf sah sie daruafhin entgeistert an: "Das ist ein Pokeball, keine Beere!", und schüttelte dabei nur mit dem Kopf.

"Pokeball?", wiederholte Robin verwirrt, und sah die Beere erstaunt an. Bis ein Junge auf einem Skatbord an ihr vorbei fuhr. An seinem Gürtel hingen auch einige diese Beeren, gewillt ihn zu fragen was es mit dieser harten Frucht auf sich hatte lief sie ihm nach.
"He warte auf mich!", rief Fiffyen ihr nach und rannte mit dem zweiten Pokeball im Maul hinterher.

Erst in der Stadt holte sie den fremden Jungen ein, der nun auf einem Zaun sahs. Ohne scheu sprach sie ihn an: "He du!", meinte sie und streckte dabei den Pokeball zu ihm nach oben: "Du zeigen wie geht!" wollte sie nun einer Erklärung haben wie man an den Inhalt der Frucht kam.

Phoenix

unregistriert

6

Donnerstag, 20. April 2006, 10:34

Ein junges Mädchen stellte ihr blaues Fahrrad ab. Auf ihrer Schulter ruhte sich ein Eneco aus. Die Trainerin streichelte das Eneco liebevoll und holte aus einen Kästchen eine Pfirsifbeere heraus. Diese gab sie den Eneco. Das Eneco musterte die Beere und nahm sie freudig in die Arme. Das Mädchen lächelte und ging umher. "Ziemlich voll hier,was Shyru?" meinte sie zu den Eneco. Dieses nickte und biss von der Beere ab. "Vielleicht finde ich ja einen Trainer,der gegen Kizu und Tsukasa kämpfen will." sagte die Trainerin und blickte sich um.

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

Beiträge: 50

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: NRW

7

Donnerstag, 20. April 2006, 11:36

Nach eine nicht so lange Reise kommt Lilli endlich an Malvenfroh City an, sie sah schon vom weiten das Pokémon Center und geht erstmal hinein und ihre Pokémon bei Schwester Joy zu heilen. Danach schaute sie sich die Stadt an und sagt zu Shuppet, das kleine Pokémon auf ihre Arme " Shuppet, hier gefällt es mir. Ein schöner Stadt. Findest du es nicht auch?" Shuppet war genauso begeistert wie ihre Trainerin und nickte. "Hey, wollen wir einige Trainer herausfördern um ein wenig in den schwung zu kommen?"fragte sie ihren Shuppet. Shuppet strahlte und ist damit absolut einverstanden. Da sah Lilli eine Trainerin und näherte sich zu ihr "Hallo Mädchen! Hast du lust auf ein Kampf?"fragte sie das Mädchen.

DJ-Anubis

unregistriert

8

Donnerstag, 20. April 2006, 11:56

Nachdem Stella auch Ihr e Pokemon geheilt hatte dachte sie dass dieses Angebot zum Kampf nur Ihr gelten konnte. Mein Name ist Stella-Rose, aber alle nennen mich nur Stella. Du bist Lilli? Na meine Freunde können wir das Angebot ausschlagen?!"

Sie sah ihre kleinen Freunde an, und diese nickten. Wir haben wohl heute viel zu tun, was?" fragte sie schelmisch und legte verschmitzt eine Hand in den Nacken.
"na gut, du kannste gerne mein Pikachu anschwärme, und ehe du dich versiehst, packst du ein ,hehehe"

Und so gab sie Pikachu das zeichen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DJ-Anubis« (20. April 2006, 11:57)


Phoenix

unregistriert

9

Donnerstag, 20. April 2006, 11:57

Das Mädchen sah Lilli an. "Gerne!Ich hab auch gerade einen Trainer gesucht.Ich heiße Aerith,das ist Shyru." sagte sie freundlich zu Lilli und deutete auf ihr Eneco. "Doppelkampf?" fragte sie und zückte zwei Pokebälle.

//OT: Ich glaube,Aerith war gemeint..//

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phoenix« (20. April 2006, 11:58)


DJ-Anubis

unregistriert

10

Donnerstag, 20. April 2006, 11:58

OFT: Wie weis man denn nu wer gemeint ist ? :balla:

DJ-Anubis

unregistriert

11

Donnerstag, 20. April 2006, 12:00

OH, na gut, Lilli, soll auch recht sein, aber schgön dich kennenzulernen, ein nettes Pokemon hast du, vielleicht möchtest du ja eines Tages doch mal gegen mich antreten. Hat mich gefreut", und schüttelte Lilly die Hand.

Stella setzte sich erst ein mal im Pokécenter neben einen Mann der etwas älter zu sein scheint.

Spirit

Schüler

Registrierungsdatum: 22. September 2005

Beiträge: 160

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Baden-Württemberg

12

Donnerstag, 20. April 2006, 12:01

#OT:Ihr müsst einfach unter eueren Beitrag schreiben wer das sein soll, in solchen Fällen ;)

DJ-Anubis

unregistriert

13

Donnerstag, 20. April 2006, 12:07

Stella sah immer wieder mal nach draussen, und da einen ziemlich gross wirkenden Jungen auf dem Zaun sitzen.
Kurzerhand entschloss sie sich nach draussen zu gehen um den kerl da anzusprechen.

ooOO"Der hat ja Augen!!OOoo Denkt sich Stella und begrüsste ihn. "Hi, ich bin Stella, und bin von bad Lavastadt hier hergereist, das sind meine Freunde, Evoli, Absol und Pikachu! Die Pokémon sprangen beim klang der namen hoch und wollten sich so recht günstig in Position raffeln.
Und wer bist du?

Fiffyen

unregistriert

14

Donnerstag, 20. April 2006, 13:14

Sah Stella und ihre Pokemon erstaunt an während Fiffyen neben ihr zum stehen kam und sofort in Kampfposition ging. Robin aber richtet sich nun mit ihrem Pokeballproblem an das Mädchen: "Du kennen Fruch? Wie essen?" Will sie von Stella wissen und streckt ihr den Pokeball entgegen.

DJ-Anubis

unregistriert

15

Donnerstag, 20. April 2006, 13:27

Hey, sagte sie und versuchte sich zaghaft seinem Pokemon zu nähern.
Im Pokézenter sitzt ein älterer Mann, er fragte ob ich Pokériegel zubereiten möchte.
Es gibt so eine Maschiene da wirfst du die Beeren hinein, den manche sind zu hart, um sie dem Pokemon einfach so zum naschen zu geben. Zu dritt macht es mehr spass. Und ach ja, auf meinen reisen von Lavastadt habe ich noch eine 2. Pokeriegel Box gefunden. Stella gab ihm die Pokériegel-Box und zeigte Robin den Weg.

"Das nennt man Pokériegel was man da herstellt." Sagte sie ohne sich umzudrehen. Verspieltes Fiffyen dachte Stella und gab ihm hemlich eine beere ins Maul.

So gingen beide in das Pokezenter zurück.

Mj. shepard

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: na woher wohl

16

Donnerstag, 20. April 2006, 13:31

ankunft in malvenfroh

Link kam nun endlich nach Malvenfroh City
hinter ihm her gingen ein evoli,flemmli und ein hydropi
er dacht er könnte hier vieleicht jemanden treffen der etwas über die Golem pokemon weis.er wunderte sich das hier so viele menschen sind er fragte einen passanten wieso hier so viele menschen sind ,,Weist du das nicht hier findet eine veranstaltung vom pokemonclub Funkende Voltensos statt wo trainer gegeneinander kämpfen können" sagte der passant "Aha danke"sagte link und ging weiter nun ging er ins pokemon center und fragte wo es den jemanden gab der vieleicht mehr über die
legende von den golems wusste und ganz nebenbei suchte er nach jemanden mit dem er trainieren konnte

DJ-Anubis

unregistriert

17

Donnerstag, 20. April 2006, 13:40

Hey, wer bist du? Schnell drehte sich Stella um. "Oh entschuldige ^__^ mein Name ist Stella und ich mixe gerade mit einem neuen Freund Beeren. ich habe Ihn eben kennengelernt. Sein Name ist Robyin und das ist sein Scharfes Fiffyen."

"Hörte ich Kampf?! Klar ich hab Lust, zeig mir was deine Pokemon können, und ich zeig dir wie man Beeren Mixt!" Stella ging in Angriffsposition und Absol stellte sich schützend vor seine Trainerin.

Registrierungsdatum: 5. Januar 2005

Beiträge: 56

Wohnort: Eastblue

18

Donnerstag, 20. April 2006, 13:40

Ein blondes Mädchen mit roten Basecap und blauen Pullover lief durch die hohen Gräser des Tals, welches südlich von Baumhausen City liegt. Das Tal war wunderschön, wenn man von höchsten Erhebung runterguckte. Tamara genoss die Landschaft dieses Tals, welches von einen Fluss in zwei Teile gespaltet wird. Sie war auf den Weg zum so komischen Festival in Malvenfroh City.
Das Mädchen verließ das Tal, durch einen Engpass. Hinter dem Engpass war eine Kreuzung. Sie nahm den Weg nach Malvenfroh City, also in Richtung Osten. Dann stand sie vor einer kleine tiefe Bucht, die Tamara und Malvenfroh City trennte. Tamara saß sich auf einen Stein und überlegte dass Schwimmen nicht in Frage kam, aufgrund der vielen Tentachas . Sie hoffte insgeheim, dass eine Fähre geben muss zum Überqueren dieser Bucht.

Fiffyen

unregistriert

19

Donnerstag, 20. April 2006, 13:41

OFT: @depeche mode: Einen pokeball in den Beerenmixer? Na ob da was bei raus kommt lach^^ aber ich lass Robin mal mit gehen und noch was Robin ist ein mädchen^^

Wulfe betrachtete die Beere und wusste nich wie er sie fressen soll hat er doch noch den zweitn pokeball im Maul. Er überlegte nun hin und her ob er den ball fallen lassen soll oder besser die Beere fressen. Nach längerem überlegen entschied er sich dann kurz den Ball ab zu legen und schnell die Beere zu verschlingen. Dann folgte er Stella und Robin in das Pokecenter, schnapt sich vorher jedoch noch den abgelegten Pokeball.

Im Pokecenter...
Vor dem Beerenmixer stehend staunte Robin nicht schlecht Wofür diese Maschiene wohl gut war, fragte sie sich und betrachtete den Pokeball: "Da rein werfen?" Wollte sie von Stella wissen.

Rotschweif

Schneegestoeber [Mod]

Registrierungsdatum: 12. Januar 2006

Beiträge: 395

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Montréal-Vx, Canada

20

Donnerstag, 20. April 2006, 13:46

Solty war an diesem Tag schon sehr spät dran und nahm deshalb sein Fahrrad.
Er war ziemlich aufgeregt an dem, weil er noch nie auf solch grossen Events war.
Kaum angekommen musste er erstmal ein Platz für sich suchen, da er von der Fahrt sehr müde war und sich erstmal ausruhen wollte.

Als er einen schönen Platz gefunden hatte, liess er seine Pokémon Voltobal, Hunduster und Damhirplex heraus.
Er ist sehr stolz auf seine Pokemon und kümmert sich gut um sie.
"Gleich mach ich euch was zu fressen!", sagte er zu ihnen und holte seine Pokériegel raus.
Hunduster hat ziemlich viel Hunger, genau wie Damhirplex und Voltobal.

Nachdem sie gefressen hatten, sagte er zu ihnen "Nun macht es euch gemütlich und schlaft ne Runde!"
Leichter gesagt als getan, dachte er sich, bei dem vielen Kampfgebrüll.
Überall fanden viele Kämpfe unter den Trainern statt.
Solty schaute sich um. "Boah, so viele gute und starke Pokémon...", sagte er und staunte nicht schlecht.

Er beobachtete einen Kampf zwischen einem Jungen und einem Mäddchen.
Der Junge war ziemlich fies und lachte das Mädchen dauernd aus wegen ihres Pokémon.
Sie hatte ein Vulpix und sah nicht gerade stark aus. Aber als Solty schon dachte, das wars, sagte das Mädchen plötzlich entschlossen zu Vulpix: "Los, Feuerwirbel!!"
Das war ein sehr starker Feuerwirbel, dachte sich Solty.
Das gegnerische Pokémon, ein Fiffyen, hatte kaum eine Chance sich aus dem Wirbel zu befreien...
"Und jetzt beende es mit Ruckzuckhieb!" sagte das Mäddchen.
Vulpix holte zum finalen Schlag aus und rammte Fiffyen mit voller Wucht.
"Das wars dann wohl...", sagt das Mädchen zu dem Jungen und lachte hämisch.
Der Junge war sprachlos und schämte sich, weil er das Mädchen unterschätzt hat. Er nahm sein Fiffyen auf den Arm und ging davon...

"Wow, sagte Solty!", ist die gut. Er schaute auf seine Pokémon, die selnruhig schliefen.
Ob meine auch so stark sind?, dachte er sich...

Plötzlich spürte er eine Hand auf seiner Schulter. Solty drehte sich um und sah einen Jungen mit einem Fukano an seiner Seite.
"Wollen wir kämpfen, dein Hunduster gegen mein Fukano...!" sagte der Junge.
Solty überlegte lange, schaute auf seine Pokémon die immernoch schliefen ud sagte dann: "Nein danke, vielleicht ein andermal...".
Der Junge sah enttäuscht aus, drehte sich um und ging weiter.

"Mist, wieso hab ich abgelehnt...?", sagte Solty nach kurzer Zeit zu sich selbst...
"Ich hätte zusagen sollen!".
Er hatte einfach noch keinen Mut zu kämpfen.
"Aber das nächste mal kämpfen wir.", sagte er zu seinen immernoch schlafenden Pokémon.

Er wartete bis sie ausgeschlafen hatten, und machte sich dann weiter auf den Weg. Er wolle sich noch ein bisschen umsehen hier.
"Kommt, auf gehts!", sagte er zu seinen Pokémon undd machte sich auf den Weg...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rotschweif« (20. April 2006, 13:53)


Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

Beiträge: 50

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: NRW

21

Donnerstag, 20. April 2006, 13:49

OFT: Habe Asuka gemeint, weil sie sucht ja jemand zum kämpfen...


"Ich meine dich" , sagte Lilli zu das Mädchen "OK, ein Doppelkampf, ja?", fragte sie und macht sich kampfbereit.

Mj. shepard

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: na woher wohl

22

Donnerstag, 20. April 2006, 13:57

auf einmal bemerkte link wie sein evoli mit einem fifyen spielen wollte welches einen pokeball im maul hatte. link ging zu seinem evoli hin und suchte nachder trainerin von dem fifyen da sah er eine mädchen welches einen rollkragen pullover anhatte und fragte sie ,,ist das hier dein fiffyen?"

Fiffyen

unregistriert

23

Donnerstag, 20. April 2006, 14:00

Robin sah sich verwundert nach der stimme um und dann zu dem Jungen und von ihm auf Fiffyen.
"Wulf gehören zu mir!", meint sie läschelnd. "Er doch keinen Ärger gemacht hat?", wollte sie weiter wissen.

DJ-Anubis

unregistriert

24

Donnerstag, 20. April 2006, 14:02

OFT: lol ich dachte robin issn junge lol..

OT:

Stella sah Robin verwirrt an. Öhm ich glaube ich hab da was verwechselt. Das was du da hast is ja keine Beere , das ist ein Pokéball.
Hm, wie ich sehe sind deine Pokemon dir also freiwillig gefolgt.
Das ist eine riesen Bestätigung für dich, das weisst du doch Robin." lächelte sie und entschuldigte sich für das Missverstädniss.

Nun, mit einem Pokeball, kannst du wilde, vorzugsweise geschwächte Pokémon einfangen. Man nehme an du streifst durch den Blütenburgwald und triffst auf ein "Knilz", Stella zeigte Ihr den Pokédex , dann nimm ein Pokemon, dem level entsprechend, und schläfere es ein oder bekämpfe es, bis es so schwach ist, und du den Pokeball wirfst. Mit etwas glück, ist das Pokemon schon dein. Dann aber sollte das nächste Ziel ein Pokezenter sein, um es zu heilen, und dir anzusehen was genau du da gefangen hast." Stella sprudelte förmlich alles aus sich raus, aber Robin schien Stella schon zu verstehen.

Nun, Fiffiyen. Gib Robin den ball. Du wirst ja nicht reinwollen, tätschelte Stella Robin´s Fiffyen, worauf er den ball Robin in die Hand legte.
"Hier deine Beere Fiffyen." Stella gab nun auch Robin eine Maroonbeere und lud ihn ein Einen Pokeriegel zu mixen.
Es geht ganz leicht, danach kannst du einem Pokemon den riegel geben, Manche mögen ihn weniger, andere mehr, kommt auf das Pokemon drauf an.
Ich hörte ein gerücht, es gäbe wohl jemanden der Dein Pokemon ansieht, und dir sagt welche Riegel sie besonders Mögen.
Verschiedene beeren, Verschiedene Riegel. Ganz einfach.
UND, sie dienen Dazu speziale Dinge zu erhöhen wie Schönheit,Klugheit und so weiter," Schwärmte Stella. Du findest das schon raus, und Bot Robin einen Platz an.

"Wenn du möchtest komme ich mal mit wenn du dein "erstes" gefangenes Pokemon dir holen willst.

Sharigan

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Beiträge: 32

Geschlecht: Männlich

Wohnort: ich sitz am Pc...x3

25

Donnerstag, 20. April 2006, 14:08

Ryan war das erste mal in Malvenfroh city.
Er wollte unbedingt mit einem anderen Trainer kämpfen.
Seine Begleiter waren Sichlor,Wingull und Fukano.
Darauf war er sehr stolz.Er flitzte sofort geradeaus,wo auch andere Trainer standen.Plötzlich sprach ihn ein junger Trainer an:,,Hallo,bist du neu hier?"-,,Oh...ja ich bin neu.Und ich heiße Ryan." Da gab Ryan ihm die Hand.

Fiffyen

unregistriert

26

Donnerstag, 20. April 2006, 14:09

Robin versuchte Stellas Worten zu folgen und meinte dann etwas erschrocken: "Pokemon sperren in eine Beere?" Dabei ließ sie die beiden Bälle fallen die auf dem Boden aufschlug. Ein Licht strömte aus ihnen heraus und zwei Pokemon erschienen. Ein Zigzachs und ein Fritzelblitz sahen sich verwundert um. Bereit zum kampf doch schienen sie keinen Gegner finden zu können. Robin erschrak sich fürchterlich, schnapte sich sofort Fiffyen und ging mit ihm auf den Arm einige Schritte zurück.
"Teufelsbeeren!", meinte sie stammelnd.

Sharigan

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Beiträge: 32

Geschlecht: Männlich

Wohnort: ich sitz am Pc...x3

27

Donnerstag, 20. April 2006, 14:15

,,Hast du auch Pokémon?",fragte Ryan den anderen Trainer.
,,Aber klar!Jeder hier hat Pokémon.Viele Trainer von fern und nah sind hergekommen."-,,Achso deshalb stehen die dort hinten alle."
Plötzlich sprang Sichlor hoch.,,Was ist den los Sichlor?",fragte Ryan sein Sichlor.Darauf antwortete der Junge:,,Ich glaube er möchte kämpfen."

DJ-Anubis

unregistriert

28

Donnerstag, 20. April 2006, 14:22

"OH!", Stella lachte Fürchterlich los. "Du meine Güte in den Pokebällen waren sogar Pokémon. Na eigentlich hättest du damit Pokemaon fangen sollen. Nun, jetzt stehen wir da mit 2 herrenlosen Pokémon.
Was sollen wir tun?! Vielleicht bist du Ausewrwählt um diese beiden Pokémon zu dir zu nehmen, und gemeinsam zu 3. Spannende Abenteuer zu erleben.

Sharigan

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Beiträge: 32

Geschlecht: Männlich

Wohnort: ich sitz am Pc...x3

29

Donnerstag, 20. April 2006, 14:25

,,Wie heißt du eigentlich?",fragte Ryan.

Fiffyen

unregistriert

30

Donnerstag, 20. April 2006, 14:30

Eine Weile blieb Robin stum stehen bis sie sich wieder gefangen hatte. Erst dann konnte sie Stella antworten: "Und wenn nun beide gehören jemandem?", ließ dabei Fiffyen wieder runter der die beiden neuen Pokemon ausgibig begutachtete.

"Ich werde Robin bewachen! Verstanden?", wies er die Beiden neuen in seiner Sprache ein und Knurrte sie dabei laut an. Zigzachs und Fritzelblitz hingen sahen sich suchend um und beachteten das kleine Fiffyen gar nicht. Als sie ihren Trainer nicht sehen konnten wurden ihre Blicke traurig.

Robin betrachtete ihre Blicke eine weile und meinte dann zu Stella: "Wir find müssen Rudel von Zigzachs und Fritzelblitz!"

Mj. shepard

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: na woher wohl

31

Donnerstag, 20. April 2006, 14:32

,,nein ich habe nur nach einem trainer gesucht mit dem ich kämpfen kann
und dein fiffyen sieht stark aus und das sind keine teufelsberren es sind pokebälle welche für pokemontrainer gemacht wurde damit sie die pokemon leichter mit sich rumtragen können und die pokemon fangen können únd aber es gibt trainer die gegen dieses einsperren von pokemon in pokebällen sind ich selbst lasse meine pokemon auch nicht gerne in den pokebällen"sagte link lächelnd

(off:ups habe etwas länger gebraucht um das hier zu schreiben essen e.t.c).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mj. shepard« (20. April 2006, 14:34)


Fiffyen

unregistriert

32

Donnerstag, 20. April 2006, 14:40

Robin sah nun wieder zu dem Jungen: "Wulf kann selbst entscheiden!Wenn du willst kämpfen dann du musst ihn fragen!", läschelt sie. und nimmt die beiden pokebälle vom boden und reicht sie dann Stella: "Hier du kannst haben rote beeren. Zigzachs und Fritzelblitz sie nicht brauchen wenn bei mir bleiben wollen!"

DJ-Anubis

unregistriert

33

Donnerstag, 20. April 2006, 14:43

OT: Zu spät geshene, komm grad net mit lol.

Stella betrachtete das geschehen, und sagte aber dass dies nicht möglich sei.

OT: Das soll ich darstellen (phantasie is klar) mit meinen Pokemon

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DJ-Anubis« (20. April 2006, 14:48)


Mj. shepard

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: na woher wohl

34

Donnerstag, 20. April 2006, 14:45

Link fragte das fifyen ,,möchtest du gegen eines von meinen pokemon kämpfen?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mj. shepard« (20. April 2006, 14:49)


Fiffyen

unregistriert

35

Donnerstag, 20. April 2006, 14:50

Sieht Stella verblüft an: "Was meinen mit Fiffyen muss fragen ich sie doch auch fragen kann? Du nicht verstehen Sprache Pokemon?" Robin kniet sich nun zu den beiden fremden Pokemon und spricht ein paar Laute in der Sprache der Pokemon zu ihnen dann steht sie wieder auf und meint: "Sie schon zum zweiten mal zurück gelassen." Eine ganze zeit vergeht in der Robin still nach denkt dann meint sie entschlossen: "Dann Robin muss Rudel ersetzte!"
Fritzelblitz und Zigzachs sehen sich nur verwirrt an. Dann scheinen auch sie zu begreifen und klettern auf Robins Schulter um sich ihr und Fiffyen an zu schließen.

Fiffyen hingegen hat andere Interessen. Neugierig umrundet er Link und schent sich für dessen Pokemon zu interessieren.

Mj. shepard

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: na woher wohl

36

Donnerstag, 20. April 2006, 14:54

links evoli fing wieder an mit fiffyen zu spielen und link sagte ,,ich kann dich verstehen wenn du etwas sagst ach und du kannst dir aussuchen gegen welches pokemon du kämpfen möchtest"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mj. shepard« (20. April 2006, 14:55)


Fiffyen

unregistriert

37

Donnerstag, 20. April 2006, 14:57

Fiffyen knurrte und deutete mit einer Kopfbewegung auf Evoli. Dann sprang er ein stück zurück um Abstad zwischen sich und Evoli zu bekommen und ging in Angriffshaltung. Robin beobachtet das ganze dann stellte sie sich hinter Fiffyen um ihm im Kampf mit Anweisungn zu helfen. Zigzachs und Fritzelblitz spielten dabei auf ihren Schultern fangen.

Mj. shepard

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: na woher wohl

38

Donnerstag, 20. April 2006, 15:01

,,ok gut dann müssen wir aber rausgehen weil es nicht so toll ist in einem pokemon center zu kämpfen" sie gingen raus und fingenmit dem kampf an ,,evoli tackle"

Fiffyen

unregistriert

39

Donnerstag, 20. April 2006, 15:06

Fiffyen wird von dem Tackle gegen Robins Beine gewurfen und bleibt dort einige Sekunden liegen. Erst auf Robins Anweisung "Wulf Sandwirrbel!" hin springt er wieder auf die Pfoten und beginnt die Erde auf dem Boden auf zu wühlen.

DJ-Anubis

unregistriert

40

Donnerstag, 20. April 2006, 15:20

Stella konnte nicht anders und lief hinaus um den beiden beim Kampf zuzusehen. Pikachu ahmte die bewegen der kämpfebnden Pokémon nach und fiel dabei fast von Stellas schulter. Absol schien ihn auszulachen, als Link´s Evoli durch den Sandwirbel an Absol rumpelte.
Nun lachten alle und Asol schien sagen zu wollen: "Ihr spinnt" und setzte sich nieder. Evoli knabberte an dem Apfel und sah vergnügt zu.
Stella hingegen setzte sich auf den Zaun und dachte insgeheim

ooOORobin und ihre 2 Neuen freunde werden sich super verstehen, und eines tages zu grossartigen Trainern werden, dessen bin ich mir sicher"OOoo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DJ-Anubis« (20. April 2006, 15:21)


Rotschweif

Schneegestoeber [Mod]

Registrierungsdatum: 12. Januar 2006

Beiträge: 395

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Montréal-Vx, Canada

41

Donnerstag, 20. April 2006, 15:23

Solty gehte weiter über den grossen Platz der mit Menschenmengen voll war.
Überall fanden Pokémon-Kämpfe statt, die immer viele Menschenmengen anzog.
Einige Trainer hatten viele seltene und sehr starke Pokémon dabei, die schön anzusehen waren.
"Sollenwir es auch mal versuchen?", sagte Solty zu seinen drei Pokémon Hunduster, Voltobal und Damhirplex.
Alle gaben einen Laut von sich. "Das heisst wohl so viel wie Ja, klar!", sagte Solty und lachte.
Ich bin nur so aufgeregt, dachte sich Solty. Die sind alle so stark...
"Aber gut, dann lasst uns mal nach einem geeigneten Gegner suchen", sagte Solty zu seinen Pokémon und streunte weiter über den Platz her...

Fiffyen

unregistriert

42

Donnerstag, 20. April 2006, 15:24

Robins neuer Freund Fritzelblitz beobachtete dabei eine weile das Pikatchu dann sprang es von Robins Schulter und lief zu Stella. Mit einer Pfote deutete es auf sich dann auf pikatchu und ging dann in kampfstellung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fiffyen« (20. April 2006, 15:26)


DJ-Anubis

unregistriert

43

Donnerstag, 20. April 2006, 15:31

STella lies die beine baumeln, und entdeckte das Fritzelblitz das auf Pikachu zugerannt kam.
"Na Pika, da möchte wohl jemand kämpfen?!" Los Pikatchu Tackle attake...

Pikatchu schnellte los...

In der Zeit sah Absol ein Voltoball und fing wieder zu knurren an..
Beruhig dich Absol schälte Stella ihr Absol. Er geht bestimmt sein Pokémon heilen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DJ-Anubis« (20. April 2006, 15:32)


Fiffyen

unregistriert

44

Donnerstag, 20. April 2006, 15:38

Fritzelblitz versucht dem Angriff aus zu weichen, doch ohne erfolg von dem Tackle getroffen rutsch es ein Stück über den Boden... Verwundert von der Schnelligkeit des Pikachu mact es kehrt und flüchtet auf Robins Schulter zurück. Zitternd knurrt es von dort das Pikachu an.

Robin nimmt das Fritzelblitz daraufhin von ihrer Schulter und setzt es wieder auf den Boden. Da Wulf allein zurecht kam gab sie nun Fritzelblitz ein paar Anweisungen in dessen Sprache: "Du wolltest Kämpfen also lauf jetzt nicht davon!" Dann mein sie wieder in der Sprache der Menschen: "Donnerwelle!"

DJ-Anubis

unregistriert

45

Donnerstag, 20. April 2006, 15:58

Pikachu hüpfte mit einem Satz zur seite, undseine Bäckchen begannen zu funken.
"Jawoll Pikachu, sehr gut, und jetzt Donnerblitz!" Los
Wärend Pikchu das Fritzelblitz paralysierte, war das geschehniss als solches gerade, als käme es in Zetlupe, denn Stella wurde traurig dass nicht sie mit den pokémon komunizieren kann.

~Lucario~

Anfänger

Registrierungsdatum: 13. März 2006

Beiträge: 35

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Warum sollte ich das sagen (kennt eh keiner)

46

Donnerstag, 20. April 2006, 16:23

Jinka beobachtete den Kampf, aber ihr Dratini wollte nicht. Es setzte Blubbstrahl auf Pikachu ein. Eneco jammerte. "Miiiiiiau. Maaaaau." Jinka hielt ihr Dratini zurück. "Ruhig, Schlang, gaaanz ruhig." Doch das Dratini riss sich los und versuchte, einen Nahkampf mit Pikachu zu starten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »~Lucario~« (20. April 2006, 16:25)


Lost Angel

unregistriert

47

Donnerstag, 20. April 2006, 16:28

Kitty konnte sich nicht halten. Sie dachte: Oh! Ein Kampf! Da mach ich gleich mit! und schickte ihr Panzaeron in den Kampf "Los! Panzaeron! Stahlflügel!"

D-Master

Schüler

Registrierungsdatum: 1. Januar 2005

Beiträge: 120

Geschlecht: Männlich

Wohnort: inner-earth

48

Donnerstag, 20. April 2006, 16:28

Duke war wohl ein bischen eingenickt, als er wenige Meter von sich entfernt einen Pokemonkapf sieht.
"Ey, das sieht ja besser aus als der vorhin!"
Dave läuft dorthin und betrachtet das Schauspiel interessiert..
*Vielleicht kann ich da noch was lernen, bzw, mich verbessern und aus Fehlern anderer lernen*

Lost Angel

unregistriert

49

Donnerstag, 20. April 2006, 16:33

Kitty wandte sich einen Moment ab und sah, dass jemand zusah. Da streng ich mich besser etwas an und ließ ihr Panzaeron Schaufler auf Pikachu einsetzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lost Angel« (20. April 2006, 16:33)


Rotschweif

Schneegestoeber [Mod]

Registrierungsdatum: 12. Januar 2006

Beiträge: 395

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Montréal-Vx, Canada

50

Donnerstag, 20. April 2006, 16:39

Solty hat noch immernoch keinen Gegner gefunden, er ist viel zu sehr damit beschäftigt mit den anderen Pokémon-Kämpfen.
Schon wieder quetschte er sich in die Menschenmengen hinein um einem Kampf zuzusehen.
"Puh, hier ist ganz schön was los... Kommt lieber in den Pokeball rein, sonst passiert euch noch einmal was", sagte er zu seinen drei Poémon und rufte sie in den Pokeball zurück.

Der Kampf zwischen Lektrobal und einem Sengo war ziemlich spannend. Solty war begeister von Lektrobal, da er selber ein Voltobal besitzt.
"Wow, hoffentlich entwickelt sich mein Voltobal auch irgendwann mal zu Lektrobal!", dachte sich Solty.

Aber der Gegner mit seinem Sengo war auch nicht schlecht, es setzte gute Attacken ein und für Lektrobal sah es nicht gut.
Doch als es schon fast vorbei war, setzte Lektrobal Donnerblitz ein und traf Sengo mit voller Wucht.
Lektrobal hat gewonnen!
"Jaaa! Gut so!!"; rief Solty, als ob es sein eigenens Pokémon wäre.

Aber dann fand er sich wieder ein und machte sich weiter auf den Weg nach einem geeigneten Gegner...

Tao

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Beiträge: 35

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Na Rate mal lol

51

Donnerstag, 20. April 2006, 17:01

Roy war erst gestern Nachmittag von zu Hause losgelaufen.In der Nacht hat er in dem Wald in der nähe von Wiesenflur geschlafen.Es ist schon späetr Nachmittag,als er in Malvenfroh City ankommt.erst geht er in das Pokémon Center und ruht sich dort aus.Von seinem Vater hatte er noch drei Pokémon mitbekommen:Medite,Schneppke und Flemmli.Er ist wohl eingeschlafen, denn als er aufwacht ist es schon wieder Morgen.Er macht sich wieder auf den Weg um Malvenfroh City zu erkunden.Er kommt zum Marktplatz.Dort stehen viele Trainer mit ihren Pokémon.Ich sah einen Trainer und dachte:,,Den kann ich ja mal ansprechen.´´
,,Hallo,bist du neu hier?",Fragte ich ihn.,,Oh...ja ich bin neu.Und ich heiße Ryan´´,antwortete er.Ich gab Ryan die Hand.,,Hast du auch Pokémon?",fragte Ryan mich.,,Aber klar!Jeder hier hat Pokémon.Ich denke, dass viele Trainer von fern und nah hergekommen sind."Achso deshalb stehen die dort hinten alle´´,sagte Ryan.
Plötzlich sprang sein Sichlor hoch.,,Was ist den los Sichlor?",fragte Ryan sein Sichlor.Dann sagte ich:,,Ich glaube er möchte kämpfen."-,,Wollen wir nicht gegeneinander kämpfen?Meine Pokémon haben noch nicht richtig gekämpft.Hast du auch Lust zu kämpfen Medite?Fragte ich.Medite sprang wild hin und her.,,damit nehme ich mal an, dass du Lust hast zu kämpfen,Medite.Was hälst du davon Ryan?Hast du Lust gegen mich zu kämpfen?´´
,,Oh tut mir leid, dass ich mich noch nicht vorgestellt habe.Ich heiße Roy´´,sagte Roy.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tao« (22. April 2006, 10:26)


Mj. shepard

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: na woher wohl

52

Donnerstag, 20. April 2006, 17:33

komm evoli rapel dich wieder auf evoli und dann kratzer" sagte link, ,, und wen er ausweicht tackle"
fiffyen wich dee kratzer attacke aus und wurde aber mit der vollen wucht der tackle atacke getroffen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mj. shepard« (20. April 2006, 18:06)


Mj. shepard

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: na woher wohl

53

Donnerstag, 20. April 2006, 17:34

,,evoli kratzer" sagte link, ,, und wen es ausweicht tackle"
fiffyen wich der kratzer attacke aus und wurde aber mit der vollen wucht der tackle atacke getroffen
bitte übersehen computer hatte eien klick als drei genommen aber beim ersten klick funzt das bei mir eh nie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mj. shepard« (20. April 2006, 17:37)


DJ-Anubis

unregistriert

54

Donnerstag, 20. April 2006, 18:13

Nachdem Robin den Kampf anscheinend beendete rief Stella Ihre Pokémon zurück, lobte diese für die neuen erfahrungspunkte, und stellte sich neben die neu kennengelrnten Poké freunde!

grashopper

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. März 2006

Beiträge: 20

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hecke

55

Donnerstag, 20. April 2006, 18:13

Johny ging über das noch nasse Gras des morgens. " boa das kann doch net so lange dauern, wann bin ich endlich da " dachte johny. als er vor ein paar tagen von seegrasulb aufgebrochen ist um nach Malvenfroh city um das große festival dort zu besuchen, denn er wollte dort seine 3 neuen pokemon bisasam, evoli und enton die um ihn herumrannten und miteinander spielten trainieren und neue freunde kennen lernen. doch als er weiterging sah er eine bucht die ihn noch von malvenfroh city trente. " mist " sagte er " man warum ausgerechnet ne bucht warum keine brücke ". böse dreinblickend schaute er sich um und sah eine mädchen auf einem stein sitzend. "hallo" rief er und das mädchen schaute sich erschreckt um. "hallo weist du wie man da drüber kommt" fragte johny.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »grashopper« (20. April 2006, 18:15)


Fiffyen

unregistriert

56

Donnerstag, 20. April 2006, 19:27

Robin hatte nun lange genug zu gesehen, als Evolis Angriff Fiffyen traf nahm sie ihren kleinen Bruder aus dem Kampf. Obwohl Fiffyen sich heftig dagegen zur Wehr setzte und weiter kämpfen wollte nahm sie ihn hoch in die Arme und beendete den Kampf damit: "Genug!", meinte sie zu Link dann wand sie sich an Stella "Und Fritzelblitz auch genug haben! Pikachu Sieger!", entgegenet sie mit einem Läscheln und geht auf ihren paralysierten neuen Freund zu.

Sharigan

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Beiträge: 32

Geschlecht: Männlich

Wohnort: ich sitz am Pc...x3

57

Donnerstag, 20. April 2006, 19:30

Ryan war froh einen netten Begleiter,und Freund,gefunden zuhaben.
,,OK,Lass uns doch kämpfen.", sagte Ryan zu Roy,
,,OK,Auf gehts!!!"

Rotschweif

Schneegestoeber [Mod]

Registrierungsdatum: 12. Januar 2006

Beiträge: 395

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Montréal-Vx, Canada

58

Donnerstag, 20. April 2006, 19:35

Es war schon früh am Abend, und Solty war mehr damit beschäftigt den Kämpfen zuzusehen als selber zu kämpfen.
"Mist, jetzt hab ich immernoch nicht gekämpft!", sagte Solty zu sich selbst und ärgerte sich.
"Ich such mir wohl erst mal was zu futtern...", sagte er als sein Magen grummelte.
So machte er sich auf um sich was zu essen zu holen...

Tao

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Beiträge: 35

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Na Rate mal lol

59

Donnerstag, 20. April 2006, 19:39

,,Ok.Los Medite!´´rief Roy.,,Setz Konfusion ein!´´

Sharigan

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Beiträge: 32

Geschlecht: Männlich

Wohnort: ich sitz am Pc...x3

60

Donnerstag, 20. April 2006, 19:43

Ryan war sehr aufgeregt,denn es war sein erster Kampf,sein alleraller erster Kampf.
,,Dann leg ich mal los!Los Sichlor,weich aus!"
Ryan überlegte was Sichlor für Attacken haben könnte.
Plötzlich setzte Sichlor Silberhauch ein.
,,Ahh!Jetzt weiß ich das Sichlor die Attacke Silberhauch kann."

regike

Anfänger

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2005

Beiträge: 22

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Deutschland

61

Donnerstag, 20. April 2006, 19:46

Yanick war gerade in der wüste angekomen und hate keinen plan wohin er gehen sollte da sah ein mädchen in seinem alter er lief zu ihr und fragte wohin es nach Malvenfroh city geht. Sie sagte das sie auch
dorthin gehen wollte Zanick antwortete:,,Klasse dan können wir ja gemeinsam hingehen übrigens ich heiße Yanick".ich heiße jasmin sagte sie.,,OK dan geht es los"

Tao

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Beiträge: 35

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Na Rate mal lol

62

Donnerstag, 20. April 2006, 19:46

,,Oh nein!Was ist mit dir Medite?´´Aber zu Glück stand Medite wieder auf.,,Los Medite,noch mal Konfusion und dann Gedult!´´rief Roy seinem Medite zu.

Sharigan

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Beiträge: 32

Geschlecht: Männlich

Wohnort: ich sitz am Pc...x3

63

Donnerstag, 20. April 2006, 19:48

Sichlor hatte noch nicht viel Energie,aber er hat es durchgehalten.
,,Und jetzt Agillität."

Fiffyen

unregistriert

64

Donnerstag, 20. April 2006, 19:49

"Wie währs jetzt erst mal mit etwas zu futtern. Wer viel kämpft muss uch viel essen!", wand sich Robin an ihre Pokemon. Mit dem Blick auf ihre Pokemon gerichtet stieß sie allerdings beim los laufen mit Solty zusammen. Erschrocken erhob sie ihren Blick wieder und stammelte: "Tut Robin leid! Es nicht wieder vor kommt!"

Tao

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Beiträge: 35

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Na Rate mal lol

65

Donnerstag, 20. April 2006, 19:50

Medite war schon etwas erschäpft,da es sein erster Kampf war.
,,Und jetzt greich mit Gedult an!´´

Sharigan

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Beiträge: 32

Geschlecht: Männlich

Wohnort: ich sitz am Pc...x3

66

Donnerstag, 20. April 2006, 19:54

Plötzlich fiel Sichlor um.Ryan rannte natürlich sofort zu ihm hin.
,,Kommst du mit ins Pokécenter?",sagte Ryan ängstlich zu Roy.

Mj. shepard

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: na woher wohl

67

Donnerstag, 20. April 2006, 19:54

,,oh ;("Link wunderte sich warum robin aufeinmal fiffyen aus dem kampf nahm aber er konnte es verstehen wiel er ja selbst gesehen hatte wie hart die attacken waren nun rief er sein evoli zurück und lobte es und gab ihm einen pokeriegel als belohnung und er sagte zu robin noch,,du hast gut gekämpft oder wenn du meinst auch wie heist er gleich noch...ach ja wulf"und dann fragte er nóch,,wie heist du?"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mj. shepard« (20. April 2006, 19:59)


Tao

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Beiträge: 35

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Na Rate mal lol

68

Donnerstag, 20. April 2006, 19:56

Roy verstand nicht ganz, was hier passierte.Er hatte ein schlechtes Gewissen wegen Sichlor.Eben ging es ihm doch noch so gut.
,,Natürlich komm ich mit ins Pokémoncenter",sagte Roy zu Ryan.

Dann liefen sie beide zum Pokémoncenter.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tao« (20. April 2006, 19:57)


Fiffyen

unregistriert

69

Donnerstag, 20. April 2006, 19:59

Robin blickt zurück zu Link: "Ja Wulf gut gekämpft, so gut wie Evoli. Aber Wulf noch Welpe er nicht übertreiben. Und name von mir Robin!" Lächelt etwas verlegen: "Und name von dir?"

Mj. shepard

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: na woher wohl

70

Donnerstag, 20. April 2006, 20:01

,,link,link watson(ich weis sch.... name aber mir ist kein besserer eingeffallen)nun woher kommst du ich komme aus segrassulb city"

Sharigan

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Beiträge: 32

Geschlecht: Männlich

Wohnort: ich sitz am Pc...x3

71

Donnerstag, 20. April 2006, 20:02

,,Danke das sie mein Sichlor geheilt haben,Schwester."-,,Ach kein Problem."
Ryan und Roy ruhten sich noch ein bisschen im Pokémoncenter aus.
,,Ich glaube wir sollten uns von besseren Trainern zeigen wie man richtig kämpft.",sagte Ryan zu Roy und seinen Pokis.
Plötzlich unterbrach sie ein etwas älterer Mann.Er gab ihnen jeweils drei Pokébälle.,,Cool jetzt können wir unsere Pokémon in den Bällen schützen.",jubelte Ryan.

Tao

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Beiträge: 35

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Na Rate mal lol

72

Donnerstag, 20. April 2006, 20:06

Der Mann sagte noch:,,Hier.Ich habe euren Kampf gesehen und bemerkt, dass ihr sehr fleißige Trainer seid.Deshalb gebe ich auch beide Jeweils Drei Pokébälle."Roy schickte seine Pokémon sofort in die Bälle und war erleichtert, dass es Ryans Sichlor sachon wieder viel besser ging.Ich hab gehört, dass es in der nähe von Malvenfroh City eine lange Route mit vielen Pokémon gibt.

Fiffyen

unregistriert

73

Donnerstag, 20. April 2006, 20:07

"Ich kommen aus Wald von Rudel Magnyen!", meinte Robin etwas leiser als sonst. Hatte sie doch schlechte Erfahrungen gemacht, wenn sie Menschen von ihrer Herkunft erzählte. Um vom Thema ab zu lenken fuhr sie gleich fort: "Wollen mit kommen in großes Heilgbäude? Pokemon ausruhen und sicher hungrig nach hartem Kampf!"

Mj. shepard

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: na woher wohl

74

Donnerstag, 20. April 2006, 20:15

,,ok,gut"sagte Link
als er sich umdrehte sah er dassein flemmli nicht mehr da war,,nein!"
,,Ich komm gleich nach ich muss mein flemmli suchen und da sah er es,es saß in einer ecke und sah einbischen gecknickt aus,,hey was sitzt du denn hier du weist doch genau das du nicht immer beim kämpfen dran sein kanst ich muss doch darauf achetn das alle meine pokemon ungefähr gleichstarkbleiben"und er fügte noch hinzu,,aber komm mal mit ihr kriegt gleich noch was zu essen und könnt schlafen weil du siehst ja es wird gleich nacht"
das gespräch schien flemmli aufgemuntert zu haben und es kam mit zum pokemoncenter

Fiffyen

unregistriert

75

Donnerstag, 20. April 2006, 20:18

Robin hatte auf Link gewartet und meinte als er wieder zu ihr stieß: "Dein Flemli dich sehr mögen. Du guter Mensch. Robin hoffen du so bleiben!", und läschelt dabei.

Mj. shepard

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: na woher wohl

76

Donnerstag, 20. April 2006, 20:20

,,aber natürlich aber sag mal hast du schon mal was von den drei golems gehört?"
und dann dachte er noch,,ach was robin weis warscheinlich eh nichts darüber doffe frage"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mj. shepard« (20. April 2006, 20:27)


Fiffyen

unregistriert

77

Donnerstag, 20. April 2006, 20:28

"Einer aus Eis? Einer aus Stein und einer aus Stahl?" wollte Robin von Link wissen. Und betrat dabei das Pokemoncenter vor ihm mit einem grinsen im Gesicht.

Mj. shepard

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: na woher wohl

78

Donnerstag, 20. April 2006, 20:30

,,Ja"antwotete link verblüfft weil bisher nur sein vater ihm etwas darüber erzählen konnte
,,woher weist du das?"

Fiffyen

unregistriert

79

Donnerstag, 20. April 2006, 20:35

Robins Blick wird auf einmal niedergeschlagen als se sich zu Link umdreht und erzählt: "Meine Mutter mir erzählt! Große Kollose angegriffen Mensch und Pokemon. Versieglt wurden in großen Steinen um nie wieder zu sehen Tageslicht! Mein Vater großes starkes Magnyen geholfen sie zu bannen doch nie wieder gekommen..."

Mj. shepard

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: na woher wohl

80

Donnerstag, 20. April 2006, 20:37

,,Oh,das tut mir leid das wusste ich nicht"sagte link mitleidig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mj. shepard« (20. April 2006, 20:38)


Fiffyen

unregistriert

81

Donnerstag, 20. April 2006, 20:42

Robin findet nun zu ihrem Läscheln zurück, als sie Link entgegnet: "Das schon ok ist! Wenn du finden willst Golemversteck du müssen fragen meine Mutter sie wissen mehr als Robin!"

Mj. shepard

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: na woher wohl

82

Donnerstag, 20. April 2006, 20:45

,,aha und wo kann ich sie finden?"fragte Link und beobachtete wie evoli wieder mit fiffyen spielte,,mein evoli und wulf scheinen sich gut zu verstehen"

Rotschweif

Schneegestoeber [Mod]

Registrierungsdatum: 12. Januar 2006

Beiträge: 395

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Montréal-Vx, Canada

83

Donnerstag, 20. April 2006, 23:00

Solty war müde, denn es ist schon spät. Er suchte einen Schlafplatz für sich und seine Pokémon.
Er hatte die Idee und gig ins Pokémon-Center. Er fragte Schwester Joy ob er hier übernachten könne und Schwester Joy sagte sofort zu.
"Super!", sagte er und liess seine Pokémon hinaus.

Schwester Joy fragte ob sie seinen Pokémon etwas zum fressen geben sollte. Solty sagte zu, denn sie hatten seit heute Nachmittag nichs mehr gefressen.
Auch er war hungrig und packte seinen Proviant aus...

DJ-Anubis

unregistriert

84

Freitag, 21. April 2006, 01:01

Der Himmel war klar, und es beruhigte sich um malvefroh City. Stella setzte sich auf einen Stein, welcher noch gewärmt war von der Sonne, ebenso wie von den vielen Hitzigen Kämpfen.

Pikachu kuschelte sich in Evolis Brustfell und Absol schnaubte freundlich an Stellas Hand.
"Ja, ich weis Absol, ich sollte mich schlafen legen! Die meisten Trainer sind schon am Schlummern."

Und so packte Stella ihre matte aus um sich Schlafenzulegen, Absol knäulte sich Wachsam zu Stella um sie zu beschützen, doch auch bald Nickte Absol ein und Atmete zufrieden in den Klarsten Sternenhimmel den es seit langen nicht mehr gab....


OT: Impergator is bis Montach abend wech. Ich soll aufpassen hat er mir in Auftrag gegeben. :D Gute nacht malvenfroh!

Fiffyen

unregistriert

85

Freitag, 21. April 2006, 09:18

"Robin Link gern bringen zu ihr bringen, aber Robin Rudel nicht mehr aufsuchen bis sie nicht gefunden Ort wo hingehört!", mit diesen Worten übergab Robin ihre drei Pokemon Schwester Joy damit sich diese von den anstrengenden Kämpfen erholen konnten. Nachdem ihre Verletzungen versorgt waren, rollte sich Robin zusammen mit ihnen auf einer Bank im Pokemoncenter ein und verschlief so die Nacht.

Am nächsten Morgen war sie dafür schon früh munte. Noch bevor die Sonne aufging war sie mit Fiffyen, Zigzachs und Fritzelblitz aus dem Pokemoncenter verschwunden und trainiert in einer Wiese nahe der Stadt ihre drei Kammerraden für kommende Abenteuer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fiffyen« (21. April 2006, 09:19)


Phoenix

unregistriert

86

Freitag, 21. April 2006, 09:40

Aerith nickte und warf die zwei Pokebälle. Ein Sniebel und ein Sichlor erschienen. "Kizu,mein Sneibel und Tsukasa,mein Sichlor." sagte sie und wartete,biss Lilli ihre beiden Pokemon herausholte.

Rotschweif

Schneegestoeber [Mod]

Registrierungsdatum: 12. Januar 2006

Beiträge: 395

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Montréal-Vx, Canada

87

Freitag, 21. April 2006, 10:39

Es war früh am Morgen als Solty aufwachte, er war noch müde und verschlafen.
Er schaute zu seinen Pokémon die neben ihm lagen. Alle schlummerten noch tief und fest und aneinandergekuschelt.
"Uah... Zeit zum aufstehen!", sagte Solty und gähnte.
Heute ist ein neuer Tag und Solty hatte sich fest vorgenommen heute zu kämpfen.

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

Beiträge: 50

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: NRW

88

Freitag, 21. April 2006, 10:49

Lilli kramte in ihre Tasche rum und holte ein Pokéball heraus, sie wirft den Ball, sagte "Los Traunfugil" und ein Traunfugil kam raus. Dann fragte sie das Shuppet, das sie auf die beiden Armen tragen hat "Na, willst du mal?" Shuppet sprang sofort auf und ist auch Kampfbereit.

Rotschweif

Schneegestoeber [Mod]

Registrierungsdatum: 12. Januar 2006

Beiträge: 395

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Montréal-Vx, Canada

89

Freitag, 21. April 2006, 10:55

OT: Meinst du mich Buu Huu? ^^'''

Solty erschrak sich, er war gerade erst wach geworden und wurde zum Kampf herausgefordert.
"Das ist unsere Chnace!", sagte er zu seinen Pokémon. "Also gut, ein Doppelkampf. Welche soll ich denn nur einsetzen? Ich setze Lektrobal und Hunduster ein!" rief Solty.
"Und damit nehme ich die Herausforderung an!"


e// Oh, wohl doch nicht, sry. ^^''''

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rotschweif« (21. April 2006, 11:03)


DJ-Anubis

unregistriert

90

Freitag, 21. April 2006, 11:08

Als Stella wach wurde sah sieh das ihre Pokemon verschunden waren. Erschrocken sah sie sich um, aber keinen meter entfern sah sie Ihre 3 Lieblinge welche an einen Kampf zusahen.

Stella stand auf und ging zur Lichtung und sah ebebnfalls zu.
"Kaum isses morgen,schon gehts zur sache was?" Sagte sie fragend zu Pikachu Absol und Evoli.

Mal sehen ob ich heute ein paar erfahrungen mehr sammle.

Rotschweif

Schneegestoeber [Mod]

Registrierungsdatum: 12. Januar 2006

Beiträge: 395

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Montréal-Vx, Canada

91

Freitag, 21. April 2006, 11:18

Als Solty wohl enttäuscht war, weil er gar nicht gemeint war, sah er ein Mädchen mit einem Pikachu Absol und Evoli.
Sie sah nett aus und er wollte zu ihr gehen und sie zu einem Kampf bitten.
Solty ging vorsichtig auf sie zu und fragte sie ob sie Lust zu kämpfen hatte...

DJ-Anubis

unregistriert

92

Freitag, 21. April 2006, 11:33

Hallo, du brauchst keine Angst vor mir zu haben. Gerne Kämpfe ich gegen dich und deine Pokémon" entgegente Stella. "Ich bin übrigens Stella und habe den weg von Lavastadt auf mich genommen.

Der wind fuhr leicht durch das Fell von Absol und er schnaubte zufrieden.

"Nun gegen welches Pokemon möchtest du antreten?"

Rotschweif

Schneegestoeber [Mod]

Registrierungsdatum: 12. Januar 2006

Beiträge: 395

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Montréal-Vx, Canada

93

Freitag, 21. April 2006, 11:39

Er freute sich und sagte dass er Solty heisse und auch aus Bad Lavastadt gekommen ist.
"Nun, hm... Dein Absol sieht stark aus!" sagte Solty.
Ich habe ein Voltobal, Hunduster und ein Damhirplex, gegen welches möchtest du kämpfen?", fragte er und lachte dabei.

DJ-Anubis

unregistriert

94

Freitag, 21. April 2006, 11:43

Damhirplex sieht wunderschön aus, das soll es sein, entgegnete Stella. Und Absol freute sich und ging in Position.

Rotschweif

Schneegestoeber [Mod]

Registrierungsdatum: 12. Januar 2006

Beiträge: 395

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Montréal-Vx, Canada

95

Freitag, 21. April 2006, 11:48

"Also gut, hast du gehört Damhirplex?" sagt Solty zu seinem Pokémon und es schnaubte fröhlich.
Dahmhirplex machte sich bereit, die anderen, Hunduster und Voltobal standen hinter ihm und schauten zu.
"Damhirplex, leg los mit Tackle Attacke!" rief Solty zu ihm und er rannte los...

DJ-Anubis

unregistriert

96

Freitag, 21. April 2006, 11:52

Absol versuchte noch auszuweichen, aber schaffte es nicht, so rasant kam das damhirplex auf ihn zu.

Aber so schnell Absol am boden lag umso schneller stand er wieder auf.
"Toxin Absol" Los. Und absol warf das giftige zeug auf Damhiplex.

Rotschweif

Schneegestoeber [Mod]

Registrierungsdatum: 12. Januar 2006

Beiträge: 395

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Montréal-Vx, Canada

97

Freitag, 21. April 2006, 11:56

Damhiplex wurde von dem Gift getroffen und zu Boden geschmissen. "Nein, Damhirplex!" rief Solty und wollte schon zu ihm hinrennen. Aber Damhirplex stand wieder auf, doch von der Toxin Attacke wurde er schwer getroffen.
"Damhirplex, setz Sanwirbel ein und danach sofort Tackle Attacke!"
Er rannte los und Sand wurde aufgewirbelt, Absol konnte nichts mehr sehen, so konnte Damhirplex es mit voller Wucht rammen.

DJ-Anubis

unregistriert

98

Freitag, 21. April 2006, 12:00

Absol knallte mit voller wucht auf den Boden.
Der Sand brannte in seinen Augen und es kecuhte noch einnal "sOLL" konnte aber nicht mehr AUfstehen.

"Klasse Kampf Solty, Dein Damhiplex ist wirklich bewunderwert." agte Stella wärend sie Absol in Pokéball rufte. Ich werde es erst mal in ein Pokézenter bringen.

Der Kampf geht an dich!" sagte Stella noch und fügte hinzu, "gerne mal wieder!"

Rotschweif

Schneegestoeber [Mod]

Registrierungsdatum: 12. Januar 2006

Beiträge: 395

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Montréal-Vx, Canada

99

Freitag, 21. April 2006, 12:03

Solty freute sich riesig dass er gewonnen hatte und jubelte zusammen mit Damhirplex und den anderen.
"Gut gemacht!" sagte er und lachte. Aber Damhirplex war von der Toxin Attacke noch immer geschafft.
Er fragte deshalb Stella ob er mit ins Pokémon-Center kommen könne um sein Damhirplex heilen zu lassen.

DJ-Anubis

unregistriert

100

Freitag, 21. April 2006, 12:06

"Natürlich , lass uns zusammen hingehen"! Freute sich Stella, "dann können wir uns ja gleich mal nach was Nahrhaftem Umsehen. Evoli lief vorraus und startete ein begeisterndes Wettrennen mit Hunduster.

"Ein Hundsuster hätte ich ja auch gerne. Das ist ein wunderbares Pokemon" Ich hoffe mein Evoli entwicktelt sich eines nachts zu Nachtara.
Das ist mein grösster WUnsch im Moment!" erzählte sich beim gehen Solty.

Rotschweif

Schneegestoeber [Mod]

Registrierungsdatum: 12. Januar 2006

Beiträge: 395

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Montréal-Vx, Canada

101

Freitag, 21. April 2006, 12:10

Solty freute sich auch riesig. Hunduster und die anderen freuen sich auch über ihre neuen Spielpartner.
"Deine Pokémon sind aber auch schön", sagte Solty zu Stella. "Ein Nachtara hätte ich auch gerne!"
"Ich hoffe mal dass mein Hunduster sich irgendwann zu einem Hundemon entwickelt und mein Voltobal zu einemLektrobal."
Und so machten sich Solty und Stella auf den Weg ins Pokémon-Center...

DJ-Anubis

unregistriert

102

Freitag, 21. April 2006, 12:27

Dort Angekommen heilten sie erstmal Ihre Pokemon und Stella nahm sich ein Stück Schoko-Kuchen das heute reichhaltig angeboten wurde.

Auch ihre Pokemon konnten dem leckeren Duft nicht wiederstehen und Stella gab ihnen etwas ab.

"Hmm musfft duu prbieren" nuschelte Stella und zeigte auf den Kuchenhauffen, lachte aber gleichzeitig da es ja bekanntlich ab 100 g undeutlich wird. :D


OffT: Bin erst mal Away :) Bis später

Rotschweif

Schneegestoeber [Mod]

Registrierungsdatum: 12. Januar 2006

Beiträge: 395

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Montréal-Vx, Canada

103

Freitag, 21. April 2006, 12:40

Solty belohnte sein Damhirplex mit einem Pokériegel für den gewonnenen Kampf. Da wurden Hunduster und Lektrobal schon fast eifersüchtig.
Solty gab ihnen auch etwas von demSchokokuchen und es schien ihnen zu schmecken. Auch Solty nahm sich ein Stück und ruhte sich aus.

OT: Okay. ^^''

grashopper

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. März 2006

Beiträge: 20

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hecke

104

Freitag, 21. April 2006, 13:18

Johny saß an diesem morgen bei der bucht und überlegte scharf. das mädchen das tamara hieß schlief noch. aber johny hatte einen entschluss gefast und sagte um sich selber mut zuzusprechen "ich mus schwimmen sonst verpasse ich alles" also rufte er sein bisasam, sein evoli und sein enton zurück in die pokebälle.
"man das wasser is so kalt mist" aber er ging weiter in das tiefere wasser. auf einmal streifte etwas johnys bein und er schrie laut auf "nein das war doch keine so gute idee" aber er ging weiter und hechtete ins wasser und schwam mit kräftigen zügen los. als er ungefähr bei der mitte war tauchte auf einmal ein tentacha auf und starte ihn böse an. doch johny schwamm weiter und hatte glück das ddas tentacha ihn nicht angriff.doch es schwam ihn hinterher "warscheinlich will es mich nur aus seinem terretorium rausscheuchen. als johny fast am ende war nam er seine letzte kraft zusammen und schwamm so schnell er konnte. doch das tentacha war verschwunden.

"boah ist malvenfroh riesig und ging schnell in das pokecenter denn ihm war kalt und er hofte das er dort ein warmes essen und ein handtuch bekommen würde. als er im pokecenter war wärmte er sich auch schon in einer warmen deke und fütterte seine pkemon.

als er wieder trocken wahr ging er nach draussen "zum glück scheint die sonne ich hab wasser im mom satt". doch da sah er einen pokemonkampf wo ein damhierplex und ein absol gegeneinander kämpften das damhirplex gewan.

Lost Angel

unregistriert

105

Freitag, 21. April 2006, 13:57

Auch Kitty ging ins Pokémon-Center und heilte ihre Pokémon. Doch plötzlich, als sie ihre Pokémon vom seltenen goldenen Pokériegel kosten lassen wollte, sah sie ihr Panzaeron nicht mehr. Eneco fing schon an zu jammern und zu miauen, doch Kitty entdeckte Panzaeron nicht. "Hat jemand von euch mein Panzaeron gesehen?", rief sie in die Menge. Dann war auch noch ihr Vorrat an Lydzibeeren verschwunden. Kitty war erschrocken. "Wo sind denn meine Lydzibeeren?", fragte sie. Flemmli legte sich auf den Boden. "Lass das, Flemmli", rief sie dem ungehorsamen Flemmli zu. Eneco miaute. "E-ne-ne-co ne Ne-co-co-e-ne!" Kitty verstand nicht alles, nur "za", "ron" und "zi".
Sie überlegte: "Za...ron...zi...Zaron...Panzaron...Panzaeron...Zi... Lydzi??? Panzaeron ... Lydzibeere... ICH HABS! PANZAERON ISST LYDZIBEERE!" Sie suchte die Umgebung ab und sah ihr Panzaeron dann auf der Route 118. Es saß auf dem Boden und aß ihre gesamten Lydzibeeren. "Za e Pan-za-e-ron-za! Za pan ron e Ron-za-za! Übersetzung: Lass die Lydzibeeren! Die sind für die Anderen!"

Dann sah Kitty eine junge Trainerin ihr Seemops trainieren. "Lust auf einen Kampf?", fragte sie. "Mit Vergnügen!", sagte die Trainerin. "Ich bin Anni. Ass-Trainerin Anni."

Kampf zwischen Kitty und Anni:

Eine Herausforderung von Ass-Trainerin Anni!
Seemops wird von Ass-Trainerin Anni in den Kampf geschickt.
Los, Eneco!
Seemops setzt Aurorastahl ein.
Ein Volltreffer! Eneco wurde besiegt!
Streng dich an, Flemmli!
Flemmli setzt Glut ein. (Seemops hat noch 1 Viertel seiner KP)
Seemops setzt Aquaknarre ein.
Das ist sehr effektiv! Flemmli wurde besiegt!
Du schaffst es, Panzaeron!
Panzaeron setzt Stahlflügel ein.
Das ist sehr effektiv! Seemops wurde besiegt!
Kitty besiegte Ass-Trainerin Anni.

Anni: "Hier! 6800 Pokédollar! Tragen wir uns im Pokénav-Verzeichnis ein? Meine Nummer ist [zensiert]."
Kitty sagte auch ihre Nummer ([zensiert])
Als sie sich eingetragen hatten, liefen beide ins Poké-Center und heilten ihre Pokémon. Kitty gab ihren Pokémon als Belohnung den goldenen Pokériegel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lost Angel« (21. April 2006, 14:24)


Sharigan

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Beiträge: 32

Geschlecht: Männlich

Wohnort: ich sitz am Pc...x3

106

Freitag, 21. April 2006, 13:58

Ryan sagte zu Roy:,,Komm lass uns doch losgehen.Zu dieser Route die du meintest."

Phoenix

unregistriert

107

Freitag, 21. April 2006, 14:02

"Gut. Kizu,Finte auf das Traunfigul,Tsukasa,Agilität!" befahl Aerith.Das Sniebel verschwand und tauchte unter Traunfigul auf...

Tao

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Beiträge: 35

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Na Rate mal lol

108

Freitag, 21. April 2006, 14:06

,,Ok!Dann las uns gehen",sagte Roy.,,Oh,da noch fällt mir etwas ein.sollen wir uns nicht noch Pokébälle kaufen?"

Rotschweif

Schneegestoeber [Mod]

Registrierungsdatum: 12. Januar 2006

Beiträge: 395

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Montréal-Vx, Canada

109

Freitag, 21. April 2006, 14:09

Solty ging mit seinen Pokémon etwas an die frische Luft. Er war immernoch sehr glücklich über den gewonnenen Kampf.
Seine Pokémon ziehten hinter ihm her. Er suchte einen schönen Platz in der Sonne um sich etwas auszuruhen.
An einem kleinen Fluss fand er einen schönen Platz in der Sonne. Er breitete eine grosse Decke aus und setzte sich hin. Seine Pokémon spielten zusammen und tranken an dem Fluss Wasser.
"Tobt euch ruhig aus" sagte Solty zu ihnen.

Sharigan

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Beiträge: 32

Geschlecht: Männlich

Wohnort: ich sitz am Pc...x3

110

Freitag, 21. April 2006, 14:13

Plötzlich dachte sich Ryan,das sie kein Geld mit hatten.
Er setzte sich noch auf einen Stein.Er denkt:*Wo bekommen wir Geld her?*Plötzlich sprang Ryan auf und erklärte Roy das wenn man bei Pokémonkämpfen gewinnt,Geld kriegt.
,,Wollen wir Trainer suchen gegen die wir kämpfen können?"

Lost Angel

unregistriert

111

Freitag, 21. April 2006, 14:28

Kitty fragte Ryan und Roy: "Lust auf nen Kampf? Meine Pokémon sind bereit! Ich habe im Moment 9800 Pokédollar, wenn ihr gewinnt, bekommt ihr 4900! Ich muss nur kurz was erledigen (ca. 15 Minuten)!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lost Angel« (21. April 2006, 14:32)


Sharigan

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Beiträge: 32

Geschlecht: Männlich

Wohnort: ich sitz am Pc...x3

112

Freitag, 21. April 2006, 14:31

Da fragte Ryan Roy:,,Wollen wir?Ich hätte bock!!!!"
Dann sagten sie ihr das sie kämpfen.
Und dann fing der Kampf auch schon an.

Lost Angel

unregistriert

113

Freitag, 21. April 2006, 14:33

(Habs verschoben)
Los, Panzaeron! Stahlflügel!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lost Angel« (21. April 2006, 14:34)


Tao

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Beiträge: 35

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Na Rate mal lol

114

Freitag, 21. April 2006, 14:33

Roy war froh, dass sie kämpfen konnten und fragte:,,Wer von uns soll denn kämpfen?"

Lost Angel

unregistriert

115

Freitag, 21. April 2006, 14:35

"Schlage vor, Ryan kämpft"

Sharigan

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Beiträge: 32

Geschlecht: Männlich

Wohnort: ich sitz am Pc...x3

116

Freitag, 21. April 2006, 14:36

,,Dann fang ich einfach mal an."sagte Ryan,
,,Los Fukano!Weich aus und setz dann Glut ein."
Ryan war schlau in der Schule und hat aufgepasst.
Stahl ist Schwach gegen Feuer.

Tao

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Beiträge: 35

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Na Rate mal lol

117

Freitag, 21. April 2006, 14:36

,,Ok Ryan.dann kämpfst du"sagte Roy.

Lost Angel

unregistriert

118

Freitag, 21. April 2006, 14:39

Los, Panzaeron! Schaufler auf Fukano!"
Panzaeron grub sich ein.

Kitty war schon einmal in Laubwechselfeld gewesen, wo ihr der Fossil-Maniac die TM Schaufler gegeben hatte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lost Angel« (21. April 2006, 14:45)


DJ-Anubis

unregistriert

119

Freitag, 21. April 2006, 15:33

Stella ging auf Johnny zu und lachte erst mal los. "Wo kommen denn die Algen her?!" Freischwimmer gemacht? Zeig mal deine Pokémon.

Ich bin Stella, und das hier, ja das sind meine freunde. Absol Schnupperte an Johnny und schüttelte sich. "Hmm warste wohl im Wasser?" Absol mag das Wasser nicht so sehr. Pikachu und evoli begutäugelten Johnny und er war Ihnen Sympathisch. na, schon was vor heute? fragte Stella.

Mj. shepard

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: na woher wohl

120

Freitag, 21. April 2006, 15:38

link suchte jetzt nach neuen trainern gegen die er kämpfen konnte aber zuerst ging er in den supermarkt und holte pokemon futter für seine weiterreise und danach ging er zum starnd den er hatte gehört das hier starke trainer seien sollen und er hatte auch noch gehört das hier meistens viele sachen angespüllt werden also suchte er nach den sachen und da fand er etwas ein langes ding mit einer schnurr ,,cool eine angel"dachte link und hob es auf und da bestätigte sich sein verdacht eine angel und er versuchte auch gleich einmal ein pokemon zu angeln nur zum traning und beim ersten angeln fing er ein kapador und setzte sein evoli ein das wird leicht dachte er er wollte gerade anfangen da kam ein garados aus dem wasser und brüllte da dachte link nur *oh mein gott* er wusste das sein evoli nichts nützte also anhm er lieber sein hydropi ,,los hydropi bodycheck"das garados schien ein ziemlichen treffer eingesteckt zu haben den es taumelte und wurde wütender dann schien es tackle einzusetzen und traf sein hydropi mit voller wucht da wurde hydropi wütend und link sagte ,,hydropi jetzt nochmal bodycheck und nun traf hydropi garados mitten im gesicht
das garados kippte um und schwamm ängstlich weg was link sehr komisch da fiel ihm ein das ein garados wen es besiegt wurde verbündete holte also machte er sich lieber aus dem staub und als sie weit genug wegwaren gab er jedem pokemon einen pokeriegel und hydropi einen der aus dreizehn verschiedenen berren bestand und diese nahm er nur wenn seine pokemon einen besonders schweren kampf bestanden hatten.

@IMP wie kann man ein fahrrad bekommen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mj. shepard« (21. April 2006, 15:39)


DJ-Anubis

unregistriert

121

Freitag, 21. April 2006, 15:44

OT: @Link Imp is grad net da, aber so wie´s scheint, wird er das einfädeln dann. ;)

grashopper

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. März 2006

Beiträge: 20

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hecke

122

Freitag, 21. April 2006, 15:44

" ja ich glaub ich war heut schon schwimmen boa war das wasser kalt"
" übrigens hi ich bin johny und das sind meine pokemon bisasam enton und evoli " die pokemon kammen aus ihren pokebällen gesprungen.
"oh du hast ja auch ein evoli" sage johny ^^". evoli beschnuperte das andere evoli und sprang um das andere evoli herum.(man is das nen scheiß satz^^)
"naja heute hab ich eigentlich nur vor mich hier wegen dem fest umzusehen könntset du mich vielleicht rumführen.

OT kity seit wann kann panzaeron schaufler.

DJ-Anubis

unregistriert

123

Freitag, 21. April 2006, 15:52

OT: Jo echt geiler Satz!! hihi


ONT: Stella willigte ein und zeigte ihm das geschehen. Die beiden Evolis verstanden sich prächtig. Und auch Stella mochte Johny auf anhieb gerne. Sowas nennt man Sympathie.

Rotschweif

Schneegestoeber [Mod]

Registrierungsdatum: 12. Januar 2006

Beiträge: 395

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Montréal-Vx, Canada

124

Freitag, 21. April 2006, 15:55

Solty war mit Picknicken fertig und ging wieder zurück zum Pokemon-Center. Aber plötzlich war Stella nicht mehr da.
"Huch, wo ist sie denn jetzt hin?" sagte Solty. "Na, wir können ja noch etwas um den Platz gehen" sagte Solty und machte sich mit seinen drei Begleitern auf. "Vielleicht finden wir ja noch ein Kampfpartner!"

grashopper

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. März 2006

Beiträge: 20

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hecke

125

Freitag, 21. April 2006, 16:06

stella und johny gingen über das fest."obwohl das eigentlich fest gestern war isses hier immer noch ziemlich voll"sagte johny die pokemon von ihnen sprangen herum und spielten miteinander."man ich hatte noch nie nen pkemonkampf aber ich mus mal langsam anfangen sonst werde ich nie besser"
mal gucken ob sich ein trainer findet den ich besiegen kann^^.

D-Master

Schüler

Registrierungsdatum: 1. Januar 2005

Beiträge: 120

Geschlecht: Männlich

Wohnort: inner-earth

126

Freitag, 21. April 2006, 16:33

Duke hatte sich lange in der Stadt umgesehen und kommt nun wieder zu einer Gruppe zurück.
Abseits sieht er 2 pokemon kämpfen, doch er schenkt denen keine Beachtung, sondern sieht sich einfach bei einer kleinen Gruppe um.

Sharigan

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Beiträge: 32

Geschlecht: Männlich

Wohnort: ich sitz am Pc...x3

127

Freitag, 21. April 2006, 17:03

Da dachte sich Ryan,wo das Panzaeron sein könnte.
,,Fukano,mach dich bereit das gleich etwas passieren könnte."
Fukano sah Ryan wunderlich an,als es da so in dem Wind stand.

DJ-Anubis

unregistriert

128

Freitag, 21. April 2006, 17:03

Stella sah Johny frech an und sagte, wie wär es wenn wir beide Kämpfen?!

Pikachu hat sicher lust.

grashopper

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. März 2006

Beiträge: 20

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hecke

129

Freitag, 21. April 2006, 17:12

"O.o aber ich werde kämpfen schließlich mus ich auch irgendwann erfahrungen sammeln. Ich glaub ich sollte bisasam kämpfen lassen. "ok stella ich nehme die herausforderung an ich hab zwar noch keine erfahrung aber es wird schon."

Mj. shepard

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: na woher wohl

130

Freitag, 21. April 2006, 17:24

link suchte jetzt wieder nach einer kampf möglichkeit und dachte insgeheim*die scheinen ja alle keine poekmon zu haben oder alle schon einen kampfpartner zu haben dann werde ich woll besser auf eine wiese zu gehen*er ging nun zur route wo die pension stand und suchte nach einem pokemon und da fand er eines ein volbeat welches verträumt hinter einem ilumisse her flog und er dachte sich so könne er jetzt vieleicht die beiden überaschen und legte schon aus dem hinterhalt los mit flemmli und evoli,,flemmli glut und evoli kratzer beide auf das ilumisse"evoli war schneller und verpasste ilumisse einen kratzer das schien vollbeat wütend zu machen und es wollte evoli atackieren was aber eine dumme idee war denn nun bekam es die volle wucht von flemmlis glut atacke zu spürren und prallte auf dem boden auf und es war k.o. nun sagte link:,,evoli bodycheck" evoli traff das illumisse und es ergriff die flucht jan nahm das vollbeat mit und ließ es von schwester joy gesund flegen und danach ließ er es wieder frei und das vollbeat verstand nicht ganz flog dann aber weg

off:sucht jemand jemanden zum kämpfen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mj. shepard« (21. April 2006, 18:19)


DJ-Anubis

unregistriert

131

Freitag, 21. April 2006, 17:56

Gut ich schicke Pikachu ins rennen!" Rief Stella und jetzt Donnerwelle Pikachu!

Lost Angel

unregistriert

132

Freitag, 21. April 2006, 18:49

Panzaeron grub sich aus und setzte Schaufler auf Fukano ein. Es war besiegt.
Kitty freute sich.

Sharigan

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Beiträge: 32

Geschlecht: Männlich

Wohnort: ich sitz am Pc...x3

133

Freitag, 21. April 2006, 19:03

Aber nein,Fukano stand doch wieder auf.,,Los setz Bodycheck ein!"
Plötzlich fiel Kittys Panzaeron um.,,Ich glaube ich hab gewonnen!"
Aber das Fukano war sehr erschöpft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sharigan« (21. April 2006, 19:03)


Lost Angel

unregistriert

134

Freitag, 21. April 2006, 19:09

Doch Panzaeron war nur durch den harten Schlag umgefallen und setzte Flügelschlag ein. Fukano fiel erschöpft um.
Ist es besiegt?
Sie fragte: "Warum konnte mein Panzaeron eigentlich Schaufler erlernen? Ist es ein besonderes?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lost Angel« (21. April 2006, 19:12)


Sharigan

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Beiträge: 32

Geschlecht: Männlich

Wohnort: ich sitz am Pc...x3

135

Freitag, 21. April 2006, 19:11

,,O nein!!Fukano.",rief Ryan,,,Aber wir brauchen doch das Geld.",sagte Ryan traurig.Ryan rief sein Fukano in den Pokéball zurück.

Lost Angel

unregistriert

136

Freitag, 21. April 2006, 19:13

"Keine Angst, das Geld gibts trotzdem!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lost Angel« (21. April 2006, 19:18)


Sharigan

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Beiträge: 32

Geschlecht: Männlich

Wohnort: ich sitz am Pc...x3

137

Freitag, 21. April 2006, 19:14

,,Vielen Dank!",sagte Ryan zu Kitty.

Tao

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Beiträge: 35

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Na Rate mal lol

138

Freitag, 21. April 2006, 19:14

,,Gut gemacht Ryan!", rief Roy.,,Davon können wir uns Pokébälle und noch ein paar andere sachen kaufen."

Sharigan

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Beiträge: 32

Geschlecht: Männlich

Wohnort: ich sitz am Pc...x3

139

Freitag, 21. April 2006, 19:15

,,Willst du mit uns durch die Welt streifen?"fragte Ryan zu Kitty.

Lost Angel

unregistriert

140

Freitag, 21. April 2006, 19:19

"Aber natürlich", antwortete Kitty.
"Ich gehe nur kurz ins Pokécenter und heile mein Panzaeron."
Kitty kam schon nach 2 Minuten wieder zurück.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lost Angel« (21. April 2006, 19:21)


Sharigan

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Beiträge: 32

Geschlecht: Männlich

Wohnort: ich sitz am Pc...x3

141

Freitag, 21. April 2006, 19:20

,,OK dann lass mal einfach nach Westen gehen.Da soll irgendwas gebaut werden.",sagte Ryan zu der kleinen Gruppe.
Und da gingen die 3 nach Westen um zu der Baustelle zu kommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sharigan« (21. April 2006, 19:21)


Tao

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Beiträge: 35

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Na Rate mal lol

142

Freitag, 21. April 2006, 19:23

,,Ich hab noch nie von irgendeiner Baustelle gehört.Ich frag micht wo die wol ist.", sagte Roy.

Sharigan

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Beiträge: 32

Geschlecht: Männlich

Wohnort: ich sitz am Pc...x3

143

Freitag, 21. April 2006, 19:26

Nach einer langen Zeit waren sie an der Baustelle angekommen.
Aber da war niemand.Nur die Haare flatterten im Wind.Es war sehr ruhig.Plötzlich hörten sie ein Geräusch im Gebüsch.Ryan holte schonmal sein Wingull auß seinem Pokéball.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sharigan« (21. April 2006, 19:27)


Tao

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Beiträge: 35

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Na Rate mal lol

144

Freitag, 21. April 2006, 19:29

Roys Haare flatterten im Wind, es war totenstill.Nur im Busch rgte sich etwas.
,,Vielleicht ist es ein Traiener", sagte Roy und zog schon mal seinen Pokéball mit Flemmli aus seiner Tasche.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tao« (21. April 2006, 19:29)


Lost Angel

unregistriert

145

Freitag, 21. April 2006, 19:29

Kittys Panzaeron sprang auf das Gebüsch zu. Kurz darauf kam es wieder heraus. "Pan-za!", sagte Panzaeron. "Das bedeutet Trainer. Kommt, wir schauen nach!", sagte Kitty.
Sie ging ins Gebüsch. "Wer ist das denn?!"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lost Angel« (21. April 2006, 19:38)


Sharigan

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Beiträge: 32

Geschlecht: Männlich

Wohnort: ich sitz am Pc...x3

146

Freitag, 21. April 2006, 19:32

,,Dann mal los!"
Da stand eine Trainerin,die sehr böse aussah...

Sie sagte:,,Los,Pokémon rausholen,kämpfen.

grashopper

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. März 2006

Beiträge: 20

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hecke

147

Freitag, 21. April 2006, 19:33

Bisasam wurde von der donnerwelle getrofen doch es hatte glück den es wurde nicht paralysiert, aber es war durch die attacke etwas angeschlagen.
"oh nein bisasam los setzt den egelsam ein.

@ kitty. panzaeron und schaufler geht net lol

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »grashopper« (21. April 2006, 19:46)


Lost Angel

unregistriert

148

Freitag, 21. April 2006, 19:34

"Los, Panzaeron, Schaufler!"
Doch das Camerupt war schneller und setzte Feuersturm ein. Panzaeron war besiegt. "Panzaeron!", rief Kitty, doch auch das half nichts.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lost Angel« (21. April 2006, 19:39)


Sharigan

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Beiträge: 32

Geschlecht: Männlich

Wohnort: ich sitz am Pc...x3

149

Freitag, 21. April 2006, 19:36

OT:@Kitty: Solche wichtigen Nebenrollen spielt Impergator.
Also editier deinen Beitrag,zu einen Trainer.

Rotschweif

Schneegestoeber [Mod]

Registrierungsdatum: 12. Januar 2006

Beiträge: 395

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Montréal-Vx, Canada

150

Freitag, 21. April 2006, 19:41

Solty war immernoch unterwegs und machte sich wieder in die Menschenmengen.
Er wolle noch ein paar spannende Pokémon-Kämpfe sehen und mischte sich unter die Menschenmengen.
Seine Pokémon hatte er wieder in die Pokébälle zurückgerufen.

Sharigan

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Beiträge: 32

Geschlecht: Männlich

Wohnort: ich sitz am Pc...x3

151

Freitag, 21. April 2006, 19:42

,,Los Wingull setz Aquaknarre ein."
Da war das Camerupt von der Frau besiegt.
,,Juhuu!",rief Ryan,und ging zu Kitty.,,Meinetwegen können wir zum Pokémoncenter gehen und dein Panzaeron heilen."
Ryan gewann 10000 Dollar.
,,Hier ihr bekommt jeweils 3000 Dollar ab."

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

Beiträge: 50

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: NRW

152

Freitag, 21. April 2006, 19:47

Traunfugil wurde von Finte getroffen aber war noch super fit. " Traunfugil, Konfustrahl auf Snibel"Traunfugil blickte in Snibels Augen und "klack"sie setzte Konfustrahl ein. " Greift Sichlor mit Abschlag an, Shuppet!"sagte Lilli und Shuppet stürtzte sich auf das Sichlor.

Sharigan

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Beiträge: 32

Geschlecht: Männlich

Wohnort: ich sitz am Pc...x3

153

Freitag, 21. April 2006, 19:48

Ryan sah Kitty an und fragte ob wir riengehen sollten.,,Ist dass nicht gefährlich?",fragte Ryan zu Roy.

Tao

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Beiträge: 35

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Na Rate mal lol

154

Freitag, 21. April 2006, 19:51

,,Naja...Etwas vielleicht, aber wir haben doch Flemmli, Schneppke, Medite, Panzaeron, Wingull, Fukano, Eneco, Sichlor und noch mal Flemmli", sagte Roy.,,Nur dein Panzaeron kann nicht mehr mitkämpfen.Das ist schade", sagte Roy zu Kitty.

Lost Angel

unregistriert

155

Freitag, 21. April 2006, 19:51

"Natürlich gehen wir rein. Ich habe Top-Beleber, also kein Problem wegen Panzaeron."
Kitty benutzte den Top-Beleber und betrat die Höhle.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lost Angel« (21. April 2006, 19:54)


Tao

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Beiträge: 35

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Na Rate mal lol

156

Freitag, 21. April 2006, 19:54

,,Woher haste denn den?", fragte Roy erstaunt.

Lost Angel

unregistriert

157

Freitag, 21. April 2006, 19:55

"Mein Dad schenkt mir sehr viel", antwortete Kitty.
Plötzlich kam ein Mann angerannt und sagte: "Beteten der höhle verboten!"
"Was soll das denn?", fragte Kitty den Mann.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lost Angel« (21. April 2006, 19:57)


DJ-Anubis

unregistriert

158

Freitag, 21. April 2006, 19:56

Pikachu weichte gekonnt aus, Takle Pikachu los, und Pikachu raste wieder los, und noch bevor Bisasam die nächste Attake ansetzen konnte wutschte Pikachu einen Ruckzuckhieb drauf und brachte Bisasam völlig aus dem Gleichgewicht und es kippte um wie ein Sack Kartoffeln.

Stella holte Pikachu zurück in den ball, und lief zu Bisasam. Der arme kerl, nun sieht er fast so deprimiert aus wie du," sagte Stellla mit einem Augenzwinkern und sah zu ihm hoch.
hast du lust noch eben ins Pokezenter zu gehen? Wir können uns danach einen Schlafplatz suchen, gemeinsam hat man weniger Angst bei nacht. Die Knilze hier sind ziemlich wüst..?!" Fragte Stella und gab Ihm Bisasam in die hand.

Sharigan

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Beiträge: 32

Geschlecht: Männlich

Wohnort: ich sitz am Pc...x3

159

Freitag, 21. April 2006, 19:57

,,Warum dürfen wir denn nicht reingehen?",fragte Ryan zu dem Mann.

Lost Angel

unregistriert

160

Freitag, 21. April 2006, 19:59

"Geheime Sachen", sagte der Mann nur. Kitty holte schon den Pokéball mit Panzaeron heraus.
Dass er das verrät, hihihi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lost Angel« (21. April 2006, 20:00)


Tao

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Beiträge: 35

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Na Rate mal lol

161

Freitag, 21. April 2006, 20:06

,,Hast du Pokémon?", fragte Roy.,,Ja", antwortete der Mann.,,Ich hab ein klasse Vipitis."-,,Dann lass uns kämpfen", sagte Roy.,,Aber der Gewinner bekommt 900 Dollar.Der Mann war einverstanden.,,Los Flemmli.Sandwirbel", sagte Roy.Aber Vipitis machte es nichts aus.,,Los, jtzt versuchen wir den Feuerwirbel!", rief Roy dann.Der Feuerwirbel traf.Das vipitis rappelte sich aber langsam wieder auf.,,Jertzt noch Glut.Vielleicht ist es dann besiegt!", rief Roy.Acuh Glut traf und Vipitis war besiegt.,,Hier eure 900 Dollar", sagte der Mann.,,Ihr dürft reingehen."-,,Hier.Du bekommst 300$, Kitty und du bekommst auch 300$, Ryan", Sagte Ryan und gab Kitty und Ryan das Geld.Dann gingen sie in die Höhle.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tao« (22. April 2006, 08:56)


Sharigan

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Beiträge: 32

Geschlecht: Männlich

Wohnort: ich sitz am Pc...x3

162

Freitag, 21. April 2006, 20:07

Da Ryan der mutigste war,setzte er als erster
einen Fuß in die Höhle.

grashopper

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. März 2006

Beiträge: 20

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hecke

163

Freitag, 21. April 2006, 20:07

"kla können wir zusammen zum pokecenter gehen, aber das nächste mal besige ich dich^^" und joa im dunkeln mag ich auch net alleine sein" sagte er mit einem grinsen. und sie gingen zusammen zum pokecenter.

OT: @ oben meint ihr net das ihr euch ein bischen zu sehr in die story mischt kaum is imp nen tag weg und schon fangt ihr an die geschichte weiter zu spinnen. das geht doch garnicht !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »grashopper« (21. April 2006, 20:14)


Lost Angel

unregistriert

164

Freitag, 21. April 2006, 20:07

OT: Ich muss weg! Ihr könnt ja bis morgen Mittag ohne mich weiter machen.

DJ-Anubis

unregistriert

165

Freitag, 21. April 2006, 20:20

OT: Ja ich stimme Gras ma zu, lasst das mal bitte mit der höhle, Das is ne Spielleiter sache. !!

Mj. shepard

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: na woher wohl

166

Freitag, 21. April 2006, 20:22

link ging nachdem er c.a.5 pokemon in die flucht geschlagen hatte
suchte er jetzt endlich einen trainer also
zurück zum pokemoncenter weil er wusste das sich dort wahrscheinlich die meisten trainer aufhalten werden.
als er reinging sah er einen trainer welcher ganz nass war aber er kümmerte sich erstmal nicht weiter um ihn und ging zu schwester joy um seine pokemon heilen zulassen aber es hatte sich schon eine lange
schlange gebildet als er dran kam ging das sehr schnell und er ging jetzt zu dem nassen trainer der ein bischen älter aussah erschätzte ihn auf 14 oder 15 und fragte ihn,,willst du kämpfen?"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Mj. shepard« (21. April 2006, 20:57)


Sharigan

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Beiträge: 32

Geschlecht: Männlich

Wohnort: ich sitz am Pc...x3

167

Freitag, 21. April 2006, 20:25

OT:ok dann denken wa uns wat anderes aus.
Aber wir können das jetzt nich alles editieren.
Dann schreiben wir eifach so weiter.

grashopper

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. März 2006

Beiträge: 20

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hecke

168

Freitag, 21. April 2006, 21:07

"kla werde ich kämpfen"
los enton du schafst das.

Mj. shepard

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: na woher wohl

169

Freitag, 21. April 2006, 21:10

,,gut dann nehme ich hydropi" sagte Link hydropi kam hervor
und suchte nach seinem gegner und fand ihn und wollte sofort loslegen
link sagte ihm(hydropi meine ich) ,,wir müssen erst rausgehen"

grashopper

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. März 2006

Beiträge: 20

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hecke

170

Freitag, 21. April 2006, 21:13

"ok sagte johny"
als alle draussen waren legte der kampf los "enton los setze die kratzer attacke ein" enton lief los und setzte zum schlag an....

Mj. shepard

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: na woher wohl

171

Freitag, 21. April 2006, 21:14

hydropi wich gekonnt aus wurde aber doch an der seite getroffen(ich will hier ja kein powergaming machen zumindest nicht zu anfang) und dann sagte link,,hydropi Bodycheck"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mj. shepard« (21. April 2006, 21:15)


grashopper

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. März 2006

Beiträge: 20

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hecke

172

Freitag, 21. April 2006, 21:19

enton wurde getroffen und stürzte zu boden . doch es rappelte sich wieder auf "enton so jetzt deine geheimwaffe Konfusion"

Mj. shepard

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: na woher wohl

173

Freitag, 21. April 2006, 21:22

hydropi wurde in die luft gehoben und knallte auf den boden es schien k.o. doch da rappeltte es sich wieder auf und es leuchtete kurz blau auf link wunderte sich erstmal dann fiel ihm wein wieso weil das ja seine spezialfähigkeit sturzbach ist ,,gut o.k. dann hydropi jetzt volle wucht aquaknarre"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mj. shepard« (21. April 2006, 21:23)


-Tornupto-

unregistriert

174

Freitag, 21. April 2006, 21:23

Hydropi schleuderte in der Luft und schlug auf den Boden.

Edit: War langsamer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-Tornupto-« (21. April 2006, 21:24)


Mj. shepard

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: na woher wohl

175

Freitag, 21. April 2006, 21:24

@oben hey was soll den das?gut!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mj. shepard« (21. April 2006, 21:26)


grashopper

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. März 2006

Beiträge: 20

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hecke

176

Freitag, 21. April 2006, 21:27

doch enton setzte wieder konfusion ein und konnte die atacke gerade noch nach oben lenken sie flog weit nach oben und ließ einen regenschauer auf beide herab. "ok enton du msut es schaffen jetzt nochma kratzer los"

Mj. shepard

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: na woher wohl

177

Freitag, 21. April 2006, 21:28

,,hydropi ausweichen"doch was link sagte schien es nicht weiter zu kümmern es setzte aquaknarre ein und...

grashopper

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. März 2006

Beiträge: 20

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hecke

178

Freitag, 21. April 2006, 21:31

traf enton dieses fiel zu boden und war ausser gefecht.
"schade enton nächstes mal schffen wirs ok" johny nah das enton auf den arm und wollte wieder zum pokecenter gehen.

Mj. shepard

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: na woher wohl

179

Freitag, 21. April 2006, 21:33

,,das hast du gut gemacht hydropi und du hast gut gekämpft..wie heißt du eigentlich?"lobte link sein hydropi und fragte den fremden trainer

grashopper

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. März 2006

Beiträge: 20

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hecke

180

Freitag, 21. April 2006, 21:35

ich heiße johny und wollte durch die länder reisen und du??

Mj. shepard

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: na woher wohl

181

Freitag, 21. April 2006, 21:38

,,link und ich suche nach den drei golems wen du weist was das für pokemon sind"antwotete link während sein hydropi ihm auf die schulter kletterte

grashopper

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. März 2006

Beiträge: 20

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hecke

182

Freitag, 21. April 2006, 21:54

johny und link gingen zum pokecenter "naja eigentlich kenn ich nur ne alte legende die einfach nur besagt das sie bestehen und das sie die form von großen felsen haben. als sie am pokecenter angekommen sind heilte johny seine pokemon und gab ihnen ein bischen futter als er sich im center umsah sah er wieder stella hallo schuldigung das ich aufeinmal weg war " hab mal wieder verloren XD aber ich lerne ja aus meinen fehlern.^^

DJ-Anubis

unregistriert

183

Freitag, 21. April 2006, 21:56

"Aus Erfahrung lernt man, weist du?!" Lächelte Stella. Komm wir gehen rein zum heilen. Ich hab irgendwie noch keinen Plan was ich heute abend tun könnte. Vielleicht setz ich mich wieder auf den Felsen und singe mein Lied zu den Sternen" sagte Stella und sah An den Himmel der schon Dunkel ward.

Mj. shepard

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: na woher wohl

184

Freitag, 21. April 2006, 21:57

nunja das kann mir leider fast jeder erzählen mehr weis fast niemand den ich frage.wenn sie dich besiegt het kann ich es ja auch mal versuchen gegen sie zu kämmpfen aber erst morgen früh den nun will ich erst mal schlafen"mit diesen worten ging er in den schlaf bereich für trainer legte sich hin und schlief sofort ein

off:kann erst morgen wieder antworten(ist doff wenn man noch nicht so alt ist)besser?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mj. shepard« (21. April 2006, 22:41)


grashopper

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. März 2006

Beiträge: 20

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hecke

185

Freitag, 21. April 2006, 22:10

"joa link mach das link" sagte johny zu link und wendete sich zu stella:"ja das sprichwort kenn ich leider nur zu gut denn das is bei mir zu oft"(^^) aber zu denn sternen singen wie meinst du das denn denn dunkelen himmel besingen naja anscheinend magdt du die nacht. ich mag eher denn tag(anspielung zu einen insider XD). naja ich hab auch keine ahnung was man heute noch so machen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »grashopper« (21. April 2006, 22:11)


DJ-Anubis

unregistriert

186

Freitag, 21. April 2006, 22:12

OT: haste ma wat von kommata gehört? Ich musste den ersten satz 4 mal lesen um zu kapieren.


ONT:

Nachdem Stella sdich auf den Weg machte sich ihr Lager zu richten wollte Absol nicht mit. Absol wwas ist los?" fragte stella.

Er sah fast Anbetungswürdig zu Johny hoch. "Aha daher weht der Wind, ja er kommt mit Abslo, nun komm."

Jo ich singe oft zu den Sternen" sagte Stella. Manchmal wünsche ich mir was dabei und vielleicht geht ja mal in erfüllung!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DJ-Anubis« (21. April 2006, 22:18)


grashopper

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. März 2006

Beiträge: 20

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hecke

187

Freitag, 21. April 2006, 22:40

" ja die sterne sind wunderschön aber man sollte endlich das lager auf bauen"
johny setzte dabei seinen rucksck auf den boden und krammt seinen schlafsack und dan den pokesammelschlafsack an dem sofort enton bisasam und evolie ankuschelten. " ihr seid wohl schon müde, dann geht mal schlafen " johny gab seinen pokemon noch futter, doch danacch gingen sie zu dritt zu poke schlafsck und kuschelten sich aneinander.

DJ-Anubis

unregistriert

188

Freitag, 21. April 2006, 22:45

"Ja du hast wohl recht" entgegente Stella und machte wieder die Matte raus.
Oh wie ich das hasse, jeden Tag, ich möcht ein bett." maulte Sie.
Gab dIhren Pokemon noch was vom Kuchen den sie eingesteckt hat, und legte sich Schlafen.

Gute nacht Hoenn.

grashopper

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. März 2006

Beiträge: 20

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hecke

189

Freitag, 21. April 2006, 22:56

johny legte sich auch in den schlafsck und sah seine pokemon liebevoll an und dacht "morgen werden wir besser sein wir werden gewinnen" gute nacht an euch alle. der mond scheinte hell und wurde zu einem traumbild.

Rotschweif

Schneegestoeber [Mod]

Registrierungsdatum: 12. Januar 2006

Beiträge: 395

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Montréal-Vx, Canada

190

Samstag, 22. April 2006, 00:27

Solty machte sich auch bereit zum schlafen mit seinen drei Pokémon. Es war eine schöne, klare und warme Frühsommernacht und deshalb beschloss er, diesmal draussen zu übernachten.
Er breitete eine grosse Decke aus auf einer Wiese, nahe einem Fluss.
Der Mond schien wunderbar hell. Auf der Decke war Platz für Solty und die drei Pokémon.
Damit es nicht allzu kalt wurde, baute Solty ein Lagerfeuer an. Mit Hilfe von Hundusters Glut war dies kein Problem.
Bevor sie sich schlafen legten, wärmten sich alle nochmal am Feuer. "Mal sehen was der morgige Tag so bringt...", sagte Solty und schaute in den Sternenübersäten Himmel.

Mj. shepard

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: na woher wohl

191

Samstag, 22. April 2006, 08:58

link wachte um 9:00 auf und dachte sich*soa ich mach erstmal einen spaziergang* und ging raus,seine drei pokemon schliefen noch und er wollte sie auch nicht wecken deshalb ging er leise raus und machte erst einmal den spaziergang als er wieder kam waren seine pokemon noch immer am schlafen und link beschhloss sie zu wecken,,aufstehen,es erwartet uns wieder ein spannender tag und warscheinlich auch ein ansrengender"flemmlli wachte zuerst auf und war noch ein bischen müde und fragte link,,noch 5 minuten link"und dann schlieff es wieder ein *na dachte er*dann früstücke ich erstmal*er ging raus und sein evoli kam ihm unbemerkt nach erst beim frühtück bemerkte er es und gab ihm schonmal einbischen futter nach dem frühstück versuchte er es nochmal bei seinen anderen pokemon und diesmal wachten sie auf und kamen mit zum morgen training.Link versuchte es wieder am strand diesmal fing er ein goldini und dachte sich*na wenigstens kein kapador sein evoli besiegte das goldini und es floh link wartete noch etwa bis 11 uhr und dann ging er zu johnny und seiner begleiterin und...
off:bitte postet ob ihr schon wach seit oder nicht(ingame)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mj. shepard« (22. April 2006, 08:58)


Tao

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Beiträge: 35

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Na Rate mal lol

192

Samstag, 22. April 2006, 09:18

,,Ok, Lasst uns nach Malvenfroh City zurückkehren", sagte Roy zu Ryan und Kitty.

Sharigan

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Beiträge: 32

Geschlecht: Männlich

Wohnort: ich sitz am Pc...x3

193

Samstag, 22. April 2006, 09:23

,,Gut dann los!",sagte Ryan zu dere kleinen Gruppe die einfach so am Wegesrand stand.Da gingen...

Als sie in Malvenfroh City wieder ankommen waren,empfing sie ein Trainer.Der sah auß als ob er kämpfen würde.,,Ich gehe ins Pokémoncenter,du kannst gegen ihn kämpfen.",sagte Ryan zu Roy.Und Ryan wies Kitty darauf hin das sie bei Roy bleiben sollte.
,,Ich komm gleich wieder,nur eben meine Pokémon heilen."

Tao

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Beiträge: 35

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Na Rate mal lol

194

Samstag, 22. April 2006, 09:31

,,Ok, ich mach dich fertig", sagte Roy und schickte sein Flemmli in den Kampf.,,Der gewinner bekommt dann 500$,ok?"-,,Ok", antwortete der Traiener und schickte sein Lombrero in den Kampf.,,Los Lombrero, setz Mogelhieb ein!", rief der andere Trainer.,,Ok Flemmli, weich aus und setz dann Glut ein!", rief Roy.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tao« (22. April 2006, 09:49)


Sharigan

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Beiträge: 32

Geschlecht: Männlich

Wohnort: ich sitz am Pc...x3

195

Samstag, 22. April 2006, 09:37

Ryan lief zum Pokémoncenter das nur ca.200 Schritte entfernt war.
Er gab seine Pokemon bei der Schwester ab und lies sie heilen.
,,Hier ich gebe dir 10 Pokériegel.Díe kannst du Pokémon zu essen geben.",sagte die Schwester.
,,Oh,vielen Dank",sagte Ryan erstaunt zu der Leitung des Centers.

Danach steckte Ryan die Riegel ein,damit Roy und Kitty sie nicht sehen.(Es war ein Geheimniss,und Ryan sagt ihnen es noch früh genug.)
Jetzt ging Ryan zum Trainerkampf zurück.
Er beobachte wie Roy kämpfte.,,Hey Roy!",rief Ryan.

Tao

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Beiträge: 35

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Na Rate mal lol

196

Samstag, 22. April 2006, 09:48

,,Hi Ryan!Schon wieder da?", rief RoyGlut traf Lomprero mit seiner vollen Power.Lombrero lag regungslos auf dem Boden rum.,,Hab ich jetzt gewonnen?", fragte sich Roy.Nein! steht wieder auf und setzt Kratzfurie ein.Auch diese Attacke traf Flemmli mit voller Kraft.Flemmli ist sehr schwach , aber steht wieder auf.Plötzlich setzte Lombrero wieder Kratzfurie ein.Kratzfurie traf und Flemmli lag regungslos auf dem Boden liegen.,,Flemmli!", rief Roy immer wieder, aber das half auch nichts.Es blieb liegen.,,Komm zurück, Flemmli", sagte Roy entäuscht.,,Hier deine 500$.Auf wiedersehen."
Roy und Kitty gingen jetzt zu Ryan.,,Ryan wir müssen zum Pokémoncenter.Wo ist das?Du warst ja da.Bring mich bitte dorthin", sagte Roy zu Ryan.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tao« (22. April 2006, 09:50)


Sharigan

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Beiträge: 32

Geschlecht: Männlich

Wohnort: ich sitz am Pc...x3

197

Samstag, 22. April 2006, 09:52

,,Ok ich bring euch dorthin!",plauderte Ryan.
Sie gingen wieder nur ein paar meter um zum Center zukommen.,,Wartet hier!",sagte Ryan.


Ryan ging hinein und stand jetzt am Tresen.,,Bitte sagen sie den anderen nichts von den Pokériegeln,ich will sie überraschen."-,,Ok ich werde schweigen."
Ryan lief schnell zu seinen Freunden um sie reinzuholen.

Fiffyen

unregistriert

198

Samstag, 22. April 2006, 09:57

Robin hatte den ganzen vorangegangenen Tag mit ihren Pokemon in den Wäldern der Umgebung trainiert. Nun wollte sie sehen was ihre Kamaraden dazu gelernt hatten und hielt dabei ausschau nach anderen Trainern. Link fiel ihr dabei als erster auf, wie er am Strand angelte. Froh ein bekanntes Gesicht gefunden zu haben, betrat Robin nun den Strand und sprach Link freudig an: "Link noch in Stadt? Link lust auf Kampf gegen Fiffyen? Er jetzt stärker!", meint sie läschelnd.

Mj. shepard

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: na woher wohl

199

Samstag, 22. April 2006, 10:01

,,gut o.k.ich nehme wieder mein evoli es istauch stärker geworden" sagte link

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mj. shepard« (22. April 2006, 10:02)


Dragonclaw

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. November 2005

Beiträge: 57

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Nähe Freiburg / Europapark

200

Samstag, 22. April 2006, 10:05

Aufbruch (lol ein bieshcne Spät)

Endlich es konnte losgehen....
Joey verabschiedete sich von seinen Armen dorf und ging in das groooße Weite Feld....


"Oh mann.. endlich gehts los^^" Joey lief lange auf einer Route herum und sah mit großen augen seinen Pokedex an den er vor ein paar tagen bekommen hat^^

Thema abonnieren
Thema bewerten