Mittwoch, 25. Juni 2008, 05:26 UTC+2

Angemeldet als Impergator.

Tao

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Beiträge: 35

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Na Rate mal lol

601

Freitag, 28. April 2006, 13:39

Es war schon wieder total ruhig. Nur der Wind fegte über den Boden.
Ich weiß leider nicht, wo Carter ihr Night verloren hat, ich hab geschlafen.Na gut ,
less uns weiter in die Route reingehen.

Sharigan

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Beiträge: 32

Geschlecht: Männlich

Wohnort: ich sitz am Pc...x3

602

Freitag, 28. April 2006, 13:42

Da spazierten sie weiter hinein...
*Mist jetzt bin ich in Hundesche*** getreten.*,denkt Ryan.
,,Noch hab ich sie nicht gesehen,und du?",fragte Ryan ganz cool.
Ryan fand es gar nicht so schlimm einmal ohne Joey und Carter zu sein.

Tao

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Beiträge: 35

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Na Rate mal lol

603

Freitag, 28. April 2006, 14:01

Roy hatte sie bis jetzt auch nicht gesehen.,,Da ist ein Trainer, ich frag mal, ob er sie gesehen hat", sagte Roy.Also ging er zu ihm hin,,Hallo.haben sie hier zwei Trainer langlaufen sehen?", fragte Roy den fremden Trainer.,,Nein.Ich hab hier niemanden gesehen", antwortete der fremde Trainer.,,Schade.Auf wierdersehen", sagte Roy und ging weider zu Ryan.,,Tut mir leid, der hat Carter und Jeoy auch nicht gesehen", sagte Roy etwas betrübt zu Ryan.

Sharigan

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Beiträge: 32

Geschlecht: Männlich

Wohnort: ich sitz am Pc...x3

604

Freitag, 28. April 2006, 14:04

,,Hm...was machen wir jetzt?",fragte er,,,wollen wir weiter trainieren?"
Da wäre eine gute Idee,denn hier wimmelte es von wilden Pokémon.
,,Da könnten wir für die Arena trainieren.Hast du davon schon gehört?",fügte er noch hinzu.

Tao

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Beiträge: 35

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Na Rate mal lol

605

Freitag, 28. April 2006, 14:09

Roy war etwsa nachdenklich, da er sich nicht entscheiden konnte, ob er jetzt mit Ryan trainiert oder ob er Carter und Joey suchen sollte.Schließlich sagte er:,,Ok, dann lass uns jetzt trainieren.Aber wir müssen doch nicht gegen wilde Pokémon kämpfen.Wir können doch auch selbst gegen einander kämpfen.Und dann am besten 3 Pokémon VS 3 Pokémon.Ok?

Sharigan

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Beiträge: 32

Geschlecht: Männlich

Wohnort: ich sitz am Pc...x3

606

Freitag, 28. April 2006, 14:31

,,Ok wir können kämpfen aber nicht alle Pokémon gleichzeitig.Immer nacheinander",sagte Ryan.

OT:Wie im Spiel^^

Dann machten sich beide bereit für de Kampf.

Fiffyen

unregistriert

607

Freitag, 28. April 2006, 15:25

Robin hatte die ganze Nacht über mit Wulf diskutiert, das es so nicht weiter gehen konnte. Schluss endlich war Wulf doch einsichtig gewurden und versprach das Schwalbini vorerst in ruhe zu lassen. Zumnindest so lange bis dieses wieder fit war. Nach dem nun zumindest das geklärt war, brach Robin auf, um die Arena zu besuchen und sich einen glitzer Orden zu verdienen. An der Arena angekommn traf sie auch gleich auf Link, Stella und Solty die sich Stellas Kampf ansahen. Robin beobachtete alles eine Weile, dann meinte sie mehr zu sich selbst als zu den anderen: "Robin doch keinen glitzer Orden will. Zu gefährlich ist!"
Zigzachs und Fritzelblitz hatten sich derweilen auf ihre Schultern gesetzt, um besser sehen zu können, während Wulf auf Robins Kopf sahs und ab und zu auf Link und dessen Beute starrte...

Mj. shepard

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: na woher wohl

608

Freitag, 28. April 2006, 15:48

off:@d_m hab die übersicht verloren wegen arena und so wann sind wir gerade d.h. sind wir nun vor oder nach dem abend mit wulf
und wo sind wir jetzt stadt mäßig malvefroh oder metarost

nun link sah sich denn kampf weiter an und fragte johnny,,wie heist sie eigentlich?"johnny sagte ihm sie hieße stella und als stela fertig war dachte er nur ,,dann werde ich wohl bis morgen warten müssen"und fregte er robin ob sie jetzt nach solty suchen wollen und wartete auf die antwort und fragte noch,,was ist den jetzt mit wulf?"
@unten.hast du imp gefragt?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mj. shepard« (28. April 2006, 15:51)


Major Carter

unregistriert

609

Freitag, 28. April 2006, 15:50

carter machte sich große sorgen um night aba sie vertraute ihm. plötzlich hörte sie etwas im hohen gras rascheln.:"warte joey!" sie blieben stehn.

*****EINFACH SO EINE NACHTARA ENTWICKLUNG IS NE MÖGLICH!!!!****

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DJ-Anubis« (28. April 2006, 16:58)


Fiffyen

unregistriert

610

Freitag, 28. April 2006, 15:56

OFT: Öh nach dem Abend und in der Arena und sehen de Kampf zu? Lach ich glaub ich hab auch gerade den überblick verloren...-.- naja am besten wir einigen uns auf den tag nach dem abend mit Wulf wird am einfachten sein denk ich mal...

Robin schielt nach oben zu Wulf der auf ihrem Kopf sitzt und meint dabei zu Link: "Wulf sich benehmen will! Schwalbin nicht fressen wird!"
Wulf fügte dann noch kleinlaut hinzu: "Ja vorerst!"

Tao

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Beiträge: 35

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Na Rate mal lol

611

Freitag, 28. April 2006, 15:56

Roy und Ryan hatten Carter und Joey immer noch nicht gefunden und machten sich immer größere Sorgen um sie.
,,Komm Ryan lass uns da hinten am See noch mal nachgucken.

OFT:@Carter:Das mit den Entwicklungen macht die Spielleitung.Bitte editieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tao« (28. April 2006, 15:56)


Rotschweif

Schneegestoeber [Mod]

Registrierungsdatum: 12. Januar 2006

Beiträge: 395

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Montréal-Vx, Canada

612

Freitag, 28. April 2006, 16:04

Solty gings wieder besser heute als gestern. Link und Robin hatte er auch wieder gefunden.
Er lief zu ihnen hinüber, sodass er beinahe stolperte, doch Hunduster hielt ihn mit der Schnauze grade noch fest. "Hupps, wohl etwas voreilig..." sagte Solty und lachte.
Er ging zu Link und Robin und berichtete ihnen. "Was sollen wir jetzt machen?" fragte Solty.

Fiffyen

unregistriert

613

Freitag, 28. April 2006, 16:10

Robin sieht etwas ängstlich auf die Arena und antwortet Solty: "Robin auf keinen fall in Arena. Was anderes wir tun bitte!"

OFT: @Link & Solty: Geh erst mal off nehmt Robin bitte einfach mit. Komm heute Abend noch mal online^^ und Wulf wird Schwalbin vorerst nich angreifen also keine Sorge Link^^ musst dich nicht mit ihm rum ärgern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fiffyen« (28. April 2006, 16:12)


Mj. shepard

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: na woher wohl

614

Freitag, 28. April 2006, 16:14

,,ja gut wird auch erst morgen wieder möglich sein zu kämpfen weil die literin ihre pokemon wiedr hoch peppeln muss"sagte link und meinte noch,,lass uns erst mal ein bischen die stadt angucken(müssetn in metarost sein oder? ?()"
die beiden waren einverstanden und sie guckten sich metarost an da fiel link etwas ein und er verschwand kehrte aber kurz danach wieder
während link verschwand tat er folgendes:
er ging zum poemon center zu schwester joy und fragte sie,,könnten sie bitte mal nach dem schwalbini hier"sehen er gab schwester joy denn pokeball mit dem schwalbini und sie sah sich schwalbini an und gab es link zurück und sagte,,es kann wieder fliegen da sein flügel sich erholt hat"link war froh und nahm den pokeball mit dem schwalbini wieder an sich und begab sich zu den anderen zurück welche auf ihn warteten
:wieder bei den anderen,,leider geht es schwalbini noch nicht so gut also wird es noch zwei tage dauern bis es wieder o.k. ist"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mj. shepard« (28. April 2006, 16:24)


DJ-Anubis

unregistriert

615

Freitag, 28. April 2006, 17:00

++++METAROST CITY JA!!++++ ^^

Stella, sichtlich >Stolz, sagte zu Robin, dass ein Orden Pflicht sei, um weitere möglichkeiten erreichen zu können.
Wenn du nur ganz tief an deine Pokemon glaubst, schaffen sie das. Es liegt meist nur am Vertrauen, und der Element-Klasse. Mit deinen Pokemon schaffst du das!!!" sagte Stella ernst.

Fiffyen

unregistriert

616

Freitag, 28. April 2006, 20:13

"Dann muss Robin wirklich da rein?", entgegnete Robin Stella etwas eingeschüchtert von der großen Arena und den vielen starken Pokemon. Wulf verdrehte dabei nur die Augen und sprang dann von Robins Kopf. Vor ihr blieb er stehen und sah sie ernst an: "Ich mach das schon sind doch nur ein paar Gesteinspokemon!"
So recht überzeugen konnte er Robin damit allerdings nicht: "Du bist ein Unlichttyp und Zigzachs ist normal und Fritzelblitz elektro, wir haben da keine Chance!"

Mj. shepard

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: na woher wohl

617

Freitag, 28. April 2006, 20:44

link hörte sich das gespräch zwischen stela und robin an und meinte,,du hast trotzdem eine chance weil deine pokemon zwar im typen nachteil sind aber dafür ziemlich stark und das kann nützlich werden dann ist ein
kampf viel leichter und deine pokemon sollten dann möglichst ihre unlicht atacken und ihre normal atacken sein und ausserdem hast du mehr pokemon als sie und sie setzt morgen wahrscheinlich wieder ihr zubat und ihr nasget benutzen und zubat wird das kleinste problemm sein du solltest lieber ihr nasgnet versuchen zu besiegen ;)"obwohl das ziemlich lang war hoffte link das robin zugehört hatte und motiviert wurde

Fiffyen

unregistriert

618

Freitag, 28. April 2006, 21:04

OFT: Neuer Name? Daran muss ich mich erst mal gewöhnen grins^^. Hat mich jetzt schon gewundert^^ such ich doch immer nach dem Bild von Link^^

Robin bleibt eine Weile stum dann sieht sie Link eindringlich an: "Wenn Link mit kommen, dann Robin sich vieleicht traut böses großes Nasgnet heraus zu fordern." Wulf umrundet unterdessen Link und meinte grinsend: "Ja Link komm mit uns...und vergiss mein Frühstück nicht!", dabei schielte er auf den Pokeball von Schwalbini.
"Wulf!", mahnte Robin ihn sofort.
"Schon gut, bin schon still!", entgegnete das Fiffyen und kletterte zurück auf Robins Kopf. Diese wollte nun erneut von Link wissen: "Was Link von Vorschlag halten!"

Mj. shepard

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: na woher wohl

619

Freitag, 28. April 2006, 21:14

gut o.k. morgen kommen wir dann zusammen wieder her ach und wulf ich weis von robin(ich sag jetzt mal du hast mir das erzählt)das du schwalbini erst wenn es wieder gesund ist angreifen wirst und es ist erst in 2 tagen wieder gesund,verstanden"und dann sagte er noch zu robin,,lass uns jetzt erstmal witer die stadt angucken o.k.?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mj. shepard« (28. April 2006, 21:16)


Fiffyen

unregistriert

620

Freitag, 28. April 2006, 21:19

"Stadt ankucken gefallen Robin!", freut sich Robin von der grusseligen Arena weg zu kommen. Wulf meinte unterdessen kleinlaut: "Genau und desweg muss ich doch sicher stellen das du gut auf meine mahlzei....äh meinen kleinen Pipmatz aufpasst!"
Robin ignoriert Wulf nun einfach und schlug stadtessen vor: "Wie währe es mit komischen Gebäude dort!", und deut dabei auf die Pokemon Trainerschule. "Vieleicht Robin kann lernen was nützlich für morgen in Arena ist!"

Mj. shepard

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: na woher wohl

621

Freitag, 28. April 2006, 21:27

gute idee das ist die beste trainer schule von ganz hoenn heist es und felizia selbst hat dort gelernt und unterichtet dort auch"und link erwartete keine reaktion sondern ging mit ihr gleich zur schule und sie klopften an...
ein lehrer machte auf und fragte,,seid ihr die neuen schüler?",,nein antwortete link ,,wir sind nur zum gucken hier",,oh das trifft sich gut denn die kinder brennen darauf mal einen richtigen trainerkampf zu sehen das finden sie einfach besser wenn ihr wollt könnt ihr ja einen vorführen"link fragte robin,,wollenwir den kindern zeigen was ein kampf ist?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mj. shepard« (28. April 2006, 21:28)


Fiffyen

unregistriert

622

Freitag, 28. April 2006, 21:31

"Was ein Kampf ist! Ja!!!", wiederholte Robin und stimmte damit zu. Robin nahm Wulf von ihrem Kopf und setzte ihn vor sich auf den Boden und deutete damit an, dass er ihre Wahl für diesen Kampf war. "Nun Link dran ist mit wählen!", meint sie lächelnd.

Mj. shepard

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: na woher wohl

623

Freitag, 28. April 2006, 21:38

,,gut dann nehme ich mal flemmli"antwortete link und der lehrer sagte,,gut dann kommt mal mit"sie gingen rein und raus auf denn kampfplatz von der schule und warteten darauf das der lehrer die klasse holte,,ladys first,du fangst an o.k.?"fragte link robin

Fiffyen

unregistriert

624

Freitag, 28. April 2006, 21:42

Robin denkt kurz nach dann meint sie verwundert: "Aber Wulf ist doch gar keine Lady!", hat nicht verstanden das ja eigentlich sie gemeint war.
"Also dann Wulf Biss!", begann Robin nun den Kampf.

Mj. shepard

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: na woher wohl

625

Freitag, 28. April 2006, 21:44

,,gut flemmli weich aus und dann glut atacke"flemmli versuchte aus zu weichen es gelang ihm aber nicht so recht und es wurde an der seite erwischt hatte aber mit der glut atacke wulf...

Fiffyen

unregistriert

626

Freitag, 28. April 2006, 21:50

Wulfs Schweif fing daraufhin Feuer. Denn Brannt versuchend zu löschen, drehte sich Wulf im Kreis und versuchte seinen Schweif zu erwischen. Doch anstadt sich damit zu helfen wurde ihm nur schwindlig und er taumelte bald nur noch von einem Bein aufs andere. So nahm Robin ihn aus dem Kampf und schickte stadtdessen Zigzachs: "Los Zigzachs...mach zuerst Lemsuhler auf Wulf und lösch seinen Schweif, dann schwäch damit Flemlis Feuerkraft!"

Mj. shepard

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: na woher wohl

627

Freitag, 28. April 2006, 21:54

flemmi wurde getroffen und wurde zurück geworfen ,,gut flemmli komm erst aml zurück und dann nehm ich hydropi"hydropi kam hervor und war kampf bereit,,hydropi aquaknarre auf zigzachs"
hydropi traf zigzachs...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mj. shepard« (28. April 2006, 21:54)


Fiffyen

unregistriert

628

Freitag, 28. April 2006, 21:59

Zigzachs wurde von dem Wasserstrahl erwischt kam aber wieder auf die Beine und schüttelte sich ds Fell trocken: "Zigzachs trüb Hydropis Sicht mit Sandwirrbel und greif dann mit Kopfnuss an!" Wulf trottete unterdessen wieder zu Robin zurück und leckte seinen angekockelten Schweif.

Mj. shepard

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: na woher wohl

629

Freitag, 28. April 2006, 22:03

hydropi wurde etwas vorsichtiger als zigzachs sandwirbel einsetzte
,,hydropi erinnerst du dich noch an den kampf mit solty mach genau das gleiiche wie damals"hydropi spuckte eine aquaknarre in die luft und der sand wurde wieder zu schlamm und hydropi konnte jetzt zigzachs sehen und aich sofort blitzschnell aus was auf dem rutschigen boden für hydropi kein problem war denn es ist ja in einer schlamm gegend aufgewachsen und link sagte noch,,bodycheck mit voller wucht auf zigzachs"hydropi tat dies auch und...

Fiffyen

unregistriert

630

Freitag, 28. April 2006, 22:11

Zigzachs rutschte auf dem schlamischen Boden aus und an Hydropis Angriff vorbei. "Glück gehabt Zigzachs versuchs noch mal mit Kopfnuss!", rief Robin Zigzachs zu. Sich auf dem Boden vorwertsschlidernd versuchete Zigzachs an zu greifen doch ohne Erfolg. Es verfehlte Hydropi jedesmal und rutschte an ihm vorbei. "Ok komm zurück!", meinte Robin die Augen verdrehend. Dann nahm sie Fritzelblitz von ihrer Schulter und meinte zu ihm: "Donnerschock Fritzelblitz und mach dir nichts draus wenn er daneben geht. Es reicht wenn du den nassen Boden trifst, auf dem Hydropi steht."

Mj. shepard

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: na woher wohl

631

Freitag, 28. April 2006, 22:18

link verstand was robin wollte
,,hydrop spring hoch"hydropi versuchte hoch zu springen was ihm aber auch nicht wirklich gelang den es kam nicht wirklich hoch und wurde getroffen und der boden wurde wieder hart wegen der sonne,,hydropi komm zurück ich nehm jetzt nochmal dich flemmli und gleich glut auf frizelblitz und wenn das misslingt kratzer oder nochmal glut bis du es triffst"flemmli traf mit der glut atacke frizelblitz...
off:sry habe etwas falsch gemacht hab nicht richtig aufgepasst habe flemmli gedacht aber hydropi geschrieben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mj. shepard« (28. April 2006, 22:21)


Fiffyen

unregistriert

632

Freitag, 28. April 2006, 22:22

"Versuch das Flemmli mit deiner Statik zu paralisieren wenn es dich berührt. Und dann setzt Ruckzuckhieb ein.", wies Ronbin an. Fritzelblitz wurde von Flemlis Gut erwischt doch rafte es sich noch einmal auf und grif mit ruckzuckhieb an. Als es damit das Flemli berühte, wurde dieses paralysiert.

Mj. shepard

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: na woher wohl

633

Freitag, 28. April 2006, 22:24

link gab flemmli eine berre worauf es nicht mehr paralysiert war und sagte,,komm jetzt nur noch glut atacke bis es k.o. geht und wenn es nicht ausweicht dann solange wie möglich glut atacke auf es"

Fiffyen

unregistriert

634

Freitag, 28. April 2006, 22:28

Als Fritzelblitz von einer weitern Glut Attack getroffen wurde, rief Robin es zurück und wollte noch einmal Fiffyen in den Kampf schicken doch dieser meinte nur auf seine verbrannte Schanzspitze sehend: "Oh nein vergiss es. Mein Fell ist mir heilig!" So meinte Robin nun zu Link: "Ok Link haben gewonnen! Robin geben auf!", und lächelt dabei fröhlich.

Mj. shepard

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: na woher wohl

635

Freitag, 28. April 2006, 22:33

,,gut,du hast gut gekämpft und ich konnte es endlich wulf heim zahlen"sagte link grinsend,,gut habt ihr noch lust rein zu kommen?"fragte der lehrer,,ja also ich komm gerne rein"sagte link zum lehrer,,und du robin?"fragte link robin

Fiffyen

unregistriert

636

Freitag, 28. April 2006, 22:36

Wulf knurrde nur drohen sagte aber nichts, während Robin entgegnete: "Robin mit Kommen. Gehört hat das geben in Schule Flinkklaue!" Während sie Link in die Trainerschule folgte trotten ihr Zigzachs und Fritzelblitz hinterher. Wulf folgte in einigem abstand und knurrde etwas unverständlichesvor sich hin.

OFT: Ich werd dann mal off gehen. Wünsch dir ne gute Nacht und allen anderen natürlich auch.^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fiffyen« (28. April 2006, 22:50)


Mj. shepard

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: na woher wohl

637

Freitag, 28. April 2006, 22:51

gut dann kommt mal mit rein und weil ihr beiden so gut gekämpft hast geb ich euch mal eine flinkklaue pro person",,danke sagte link"der lehrer gab ihnen die flinklaue und fragte die klasse,,wer hat denn fragen an unsere beiden trainer?"alle meldeten sich(ich überlass das mit denn fragen mal dir fiffyen)

ot:wünsch dannauch mal ne gute nacht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mj. shepard« (28. April 2006, 22:53)


Rotschweif

Schneegestoeber [Mod]

Registrierungsdatum: 12. Januar 2006

Beiträge: 395

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Montréal-Vx, Canada

638

Freitag, 28. April 2006, 23:43

Solty war müde, denn es war schon spät. Er beschloss sich auf den Weg ins Land der Träume zu begeben.
"Link und Robin schlafen bestimmt auch schon" dachte Solty und machte sich auf den Weg.
Heute hatte er noch etwas mit Voltobal seine Eletkro-Attacken trainiert, damit sie zielsicherer werden. Das Training tat Voltobal gut. Doch jetzt war er sehr müde.
Morgen trainiere ich mit euch beiden!" sagte Solty zu Damhirplex und Hunduster. Beide freuten sich schon, was man an den fröhlichen Lauten merken konnte.
Aber jetzt schlafen wir erst mal. Wir haben schon ewig nicht mehr gekämpft" dachte er. Für morgen hatte er sich vorgenommen wieder neue Erfahrungen in Kämpfen zu sammmeln.

Fiffyen

unregistriert

639

Samstag, 29. April 2006, 07:37

Ein kleines Mädchen, das in der vordersten Reihe saß, meldete sich als erstes zu Wort: "Dürfen wir das Fiffyen streicheln?", wollte sie wissen.
Als Robin draufhin zu Wulf hinab. Er hatte sich neben ihren Beinen hin gestezt und schmollte immer noch. So entgegnete Robin: "Robin denken es ok ist!" Kurze zeit später hatte sich die ganze Klasse um Wulf versammelt und war dabei ihn zu graulen. Wulf wuste gar nicht wie ihm geschah und versuchte vergebens sich gegen diese Übermacht durch setzten. Robin grinste unterdessen Link an und meinte dabei: "Jetzt Robin und Link haben etwas mehr Ruhe!"
Ein kleiner Junge der kein Interesse an Wulf zeigte, wollte unterdessen von Link wissen: "Was hast du Flemmli eigentlich gegeben, als es paralysiert war?"

Tao

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Beiträge: 35

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Na Rate mal lol

640

Samstag, 29. April 2006, 09:28

Roy sagte:,,Ne.Komm lass uns doch erst die anderen suchen.Ich hab jetzt nicht so Lust zu kämpfen."Also kämpften sie dann doch nicht und suchten weiter.Es war schwierig Carter udn Joey zu finden, da das Gras sehr hoch gewachsen war.Aber da.hinte dem Gras gubkten zwei Köpfe aus dem Gras.Sie sahen aus wie Carrter und Joey.,,Hey, Carter, Joey.Wir sind hier!", rief Roy ihnen zu.Doch es schien so, als ob sie ihn nicht hörten.Dann rief er nochmal:,,Carter, Joey!!!"-,,Naja, wenn sie uns nicht hören, dann gehen wir eben zu ihnen hin.Roy und Ryan gingen durch das Gras.Am Boden waren viele kleine Hügel, über die man leicht stolpern konnte.Aber sie kamen dann doch zu Carter und Joey.,,Da seit ihr ja.Wir haben euch schon überall gesucht.Wieso seit ihr nicht mit Ryan gekommen?", fragte Roy Joey und Carter.

Dragonclaw

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. November 2005

Beiträge: 57

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Nähe Freiburg / Europapark

641

Samstag, 29. April 2006, 09:44

Joey drehte sich um"Weil wir euch suchten.. übrigens Night ist da... Last uns wieder in die Stadt gehen und uns die Arena anschauen...." Alle gingen in die Stadt und schauten in die Gegend rum.. "Mann bin ich froh das wir wieder zusammen sind" Joey war Fröhlich

Mj. shepard

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: na woher wohl

642

Samstag, 29. April 2006, 10:00

,,eine Amrenabeere die heilt paralyse und ist zum glück ziemlich häufig ich hab hier noch zwei willst du mal sehen wie die genau aussehen?"fragte link den kleinen

Fiffyen

unregistriert

643

Samstag, 29. April 2006, 10:08

Neugierig gewurden kam der kleine Junge auf Link zu und betrachtete die Beeren in dessen Händen: "Wo kann man die den her bekommen?", wollte er weiter wissen, "Gibts die irgendwo zu kaufen?"
Robin untersuchte unterdessen die Tafel auf der so merkwürdige Zeichen standen: "Komische Icognitos! Die hier nich gut zeichnen können!", kommentierte sie die Aufzeichnungen des Lehres vom vorangegangenen Unteicht.

Mj. shepard

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: na woher wohl

644

Samstag, 29. April 2006, 10:10

,,die findest du in der wildnis an berrensträuchern und diese berren sind ziemlich scharf deswegen essen manche pokemon sie nicht so gerne"
sagte link zu dem jungen.der lehrer sagte zu robin,,das sind keine incognitos das sind buchstaben und versuch du doch mal so einen buchstaben zu schreiben"sagte der lerher leicht beleidigt zu robin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mj. shepard« (29. April 2006, 10:11)


Fiffyen

unregistriert

645

Samstag, 29. April 2006, 10:13

Mit großen Augen wurde Link von dem Jungen angesehn, der nun meinte: "Du weisst aber viele Sachen!"
Robin hingegen hatte die Kreide entdeckt und wuste nichts damit an zu fangen, so kam sie zu Link und wollte wissen: "Link kucken! Wofür das gut?", und streckte ihm die Kreide entgegen.

Mj. shepard

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: na woher wohl

646

Samstag, 29. April 2006, 10:17

,,ach das hab ich alles auf meiner reise gelernt weil ich schon viele berrenzüchter getroffen habe"meinte er zu dem jungen und zu robin sagte erm,,damit kannst du buchstaben anschreiben oder auch ganze wörter ich zeig es dir mal und er schrieb einen satz den er sehr lustig fand aus einer tv serie die er bevor er auf reise gegangen ist oft an gesehen hat(siehe sig)und wartete auf robins reaktion

Fiffyen

unregistriert

647

Samstag, 29. April 2006, 10:29

Robin legt den Kopf schief und betrachtet den satz eine Weile dann meint sie während sie auf die einzelnen Buchstaben deutet:
Ein D-I-E B-O-R-G H-A-B-E-N U-N-S E-I-N-E-N B-E-S-U-C-H A-B-G-E-S-T-A-T-E-T U-N-D R-E-I-N A-U-S H-Ö-F-F-L-I-C-H-K-E-I-T M-Ü-S-S-E-N W-I-R D-E-N B-E-S-U-C-H E-R-W-I-E-D-E-R-N Icognitio Link gut zeichnen kann. Robin nun auch mal probieren!", damit nimmt Robin Link die Kreide aus der Hand und zeichnete Wulf an die Taffel wie er von Schwalbinis Schnabelattacke erwischt wird und muss dabei leise Lachen.

Mj. shepard

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: na woher wohl

648

Samstag, 29. April 2006, 11:08

,,gut die idee gefällt mir"sagte link lachend zu robin da kam ein kleines mädchendas die beiden schon die ganze zeit beobachtete und fragte,,seid ihr ineienander verliebt?"link wurde rot und sagte ,,das geht dich wohl kaum was an,oder?"das mädchen bemerkt das link rot wurde und wollte es in der ganzen klasse rum erzählen doch dazu kam es nicht mehr denn link steckte ihr schnell ien von seinen amrenabeeren in den mund wirauf sie ruhig wurde und dann schnell zum nächsten wasserhahn lief

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mj. shepard« (29. April 2006, 16:56)


Fiffyen

unregistriert

649

Samstag, 29. April 2006, 11:15

Robin siet nach den Worten des Mädchens etwas verlegen zu Boden und nur ab und zu leicht zu Link auf. Zum ersten mal wuste sie nicht was sie sagen sollte und kritzelte stadtdessen lieber auf der Taffel herum. Zwei Magnayen kamen herraus, die aneinander gekuschelt waren, die Robin allerdings ganz schnell wieder weg wischte...

Mj. shepard

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: na woher wohl

650

Samstag, 29. April 2006, 11:19

nun wurden auch andere auf sie aufmerksam und wollten sie mit fragen löchern doch da sagte link ,,wir müssen uns auf morgen vorbereiten da kämpfen wir in cdr arena von metsarost und dafür müssen wir noch trainiernen"und mit denn worten gingen sie raus und fingen nicht an zu trainiren aber link sagte zu robin,,das war knapp,die kinder von heute sind vieleicht ungezogen"

Fiffyen

unregistriert

651

Samstag, 29. April 2006, 11:23

Robin nickte nur: "Ja ungezogen!", dann sah sie weg und meinte ganz leise: "Aber vieleicht nicht ganz unrecht haben!"...Nach dieser Erkenntnis lief sie plötzlich los und rief dann zu Link zurück: "Link mit kommen? Robin gleich in Arena gehen jetzt Pokemon von Arenaleiterin noch müde. Vieleicht Wulf jetzt eine chance haben!"

Mj. shepard

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: na woher wohl

652

Samstag, 29. April 2006, 11:25

,,ja gut ich komme mit"sagte link und sie liefen gemeinsam zur arena,,heile besser vorher noch einmal deine pokemon"sagte link zu robin

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mj. shepard« (29. April 2006, 11:36)


Fiffyen

unregistriert

653

Samstag, 29. April 2006, 11:30

"Mh Idee gut!", meinte Robin und bog noch einmal in ein Pokemoncenter ein, nach kruzer Zeit kam sie mit Fritzelblitz, Fiffyen und Zigzachs zur Arena gelaufen. Noch einmal hielt sie kurz Inne und betrachtet die große Arena. Dann hollte sie tief Luft und trat ein.

Mj. shepard

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: na woher wohl

654

Samstag, 29. April 2006, 11:37

,,toi,toi,toi ich drück dir die daumen das machen wir wenn wir jemanden glück wünschen"sagte link zu robin

ot:du machst jetzt den arena kampf verlauf und bestimmst ob du gewinnst oder verlierst hat d_m irgendwo hier gesagt fiffyen

Fiffyen

unregistriert

655

Samstag, 29. April 2006, 12:12

OFT: Ich versuchs mal^^ Hab mir vorhin mal Depetch mods arenakampf angesehen -.- mal sehen ob ich das so ähnlich hin bekomme

"Danke Link!", sah Robin noch einmal zurück und Lächelte, dan wagte sie sich in die für sie Dunkel wirkende Arena. Vorsichtig umging sie die Trainer die hier mit ihren Pokemon übten und hofte das keiner sie zu einem Kampf heraus fordern würde, wollte sie doch keine unnötige Energie verschwenden. Nach kurzem Suchen fand Robin dann auch Felizia. Sie stand auf einem Podest und begutachtet ein paar ihrer Pokebälle. Etwas zögerlich sprach Robin sie an:

"Robin hier ist um glitzer Orden zu holen!"

Felizia sah Robin daraufin mit einem freundlichen Blick an und entgegnete: "Dann müssen wir aber Kämpfen! Hast du denn schon ein Pokemon das den Anfang machen soll?"

Robin schickte draufhin Fritzelblitz vor: "Fritzelblitz soll anfangen!", meint sie etwas mutiger, da Felizia einen netten Eindruck macht.

"Gut dann nehme ich Zubat! Los!", begann Felizia nun den Kampf und warf einen Pokeball.

"Fritzelblitz Donnerschock!", wies Robin sofort an. Felizias Zubat wurde von der Attacke getroffen und taummelte dadurch zu Boden, bsorgt rief Felizia ihr Pokemon zurück während Robin erschrocken meinte: "Oh! Robin das leid tut!"
Felizia hingegen konzentriete sich auf den Kampf und rief ihr Nasgnet in den Ring: "Los Nasgnet!"
Dieses griff sofort mit Steinwurf an und traff damit Fritzelblitz so hart das es schnell hinter Robin vrschwan und nicht weiter kämpfen wollte.
Robin entschied sich nun für Wulf und schickte das kleine Fiffyen in den Kampf mit der Anweisung: "Wulf Schnüffler und dann Biss bis es nicht mehr aufsteht!"
Fiffyen griff nun unermüdlich an und zeigte sich auch von Nasgnets Angriffen unbeeindruckt. Es wisch den Felsbrocken gekonnt aus und biss immer wieder zu doch wirklich zu helfen schien das gegen Nasgnet nicht. So meinte Robin: "Giftzahn! Und wenn es vergift ist weich so lange aus bis es nicht mehr kann" Durch dies Attacke geschwächt wurden Nasgets Angriffe immer Kraftloser, bis Felizia es zurück rief: "Schon gut Nasgnet komm zurück!"
Etwas erstaunt wollte Robin nun wissen: "Robin gewonnen?"

Felizia sagte nichts war sie es doch leid schon wieder verloren zu haben, stadtessen überreichtesie Robin den Steinorden und drehte sich beleidigt um: "Geh jetzt! Ich muss mich um meine Pokemon kümmern!"

Robin betrachtete ihren ersten glitzer Orden staunend dann lief sie freudig raus zu Link um ihm von dem Kampf zu berichten: "LINK!!! Robin gewonnen haben! Kucken du!", und damit presentierte Robin Lnk stolz ihren ersten Orden.

Rotschweif

Schneegestoeber [Mod]

Registrierungsdatum: 12. Januar 2006

Beiträge: 395

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Montréal-Vx, Canada

656

Samstag, 29. April 2006, 12:15

Solty krabbelte aus dem Schlafplatz raus und streckte sich. Ihm war es lästig so ein Langschläfer zu sein, dachte Solty.
Immer wenn er aufstandwaren schon alle weg und er schlief noch. Aber für heute hatte er sich vorgenommen wieder zu kämpfen. Das hatte er nämlich schon lange nicht mehr getan. "Aber erst essen wir mal etwas" sagte er zu seinen Pokémon und bereitete ihnen eine Poké-Mahlzeit zu. Er selber hatte keinen Hunger und ging nur an den Fluss um sich zu waschen.
Als sie fertig waren mit fressen machten sie sich auf um Link und Robin suchen zu gehen. Mit Hunduster an seiner Seite zog er los. Damhirplex und Voltobal rufte er in seinen Pokéball zurück, damit ihnen nicht noch etwas passiert.

Mj. shepard

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: na woher wohl

657

Samstag, 29. April 2006, 12:19

schön endlich ich freu mich für dich"sagte link fröhlich zu robin,,felizia wan kann ich denn kämpfen?"morgen denn ich muss meine pokemon noch mal stärken und dann kannst du gegen mich antreten",,gut dann kannst du mich morgen erwarten2sagte link zu felitzia und ging mit robin raus wo solty stand und offenbar nach ihnen suchte,,tag solty"sagte link

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mj. shepard« (29. April 2006, 12:21)


Fiffyen

unregistriert

658

Samstag, 29. April 2006, 12:23

Robin spielte auf der suche nach Solty unterdessen mit dem Orden herum und betrachtet ihn im Licht der Morgensonne: "Schön!", murrmelte sie dabei, während Zigzachs, Fritzelblitz und Fiffyen hinter ihr her liefen. Etwas leiser als zuvor meinte Robin dann weiter: "Link auch bald haben glitzer Orden dann wir beide den selben!", und grinste dabei fröhlich vor sich hin.

Rotschweif

Schneegestoeber [Mod]

Registrierungsdatum: 12. Januar 2006

Beiträge: 395

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Montréal-Vx, Canada

659

Samstag, 29. April 2006, 12:25

"Hey Link, Hi Robin!" rufte Solty. Er sah Robins Orden und war erstaunt. "Wow, hast du tatsächlich gegen Felizia gewonnen?" fragte Solty Robin. Da er sich auch auf Orden spezialisierte wollte er nun auch gegen Felizia kämpfen.
Er ging ihn die Arena und fragte sie ebenfalls. Morgen kämpfe ich schon mit Link, wie wäre es in zwei Tagen? fragte Felizia. "Klar, in zwei Tagen ist perfekt, dann kann ich noch vorher mit meinen Pokémon trainieren!". Dann rannte er wieder raus und sagte zu Link und Robin dass er in zwei Tagen nun auch gegen Felizia antreten darf.

Mj. shepard

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: na woher wohl

660

Samstag, 29. April 2006, 12:27

gut dann können wir in drei tagen weiterreisen weil wir unds die stadrt ja noch richtig angucken wollen"sagte link zu den andren und fragte noch,,wo wollen wir denn als nächstes hin?"

Fiffyen

unregistriert

661

Samstag, 29. April 2006, 12:29

Robin sah etwas erstaunt drein: "Dann haben Felizia aber ganz doll viele glitzer Orden, wenn Solty auch noch einen bekommt!" Eine Weile schien sie darüber nach zu denken dann wand sie sich an Hunduster: "Du wirst dich sicher sehr anstrengen müssen!" Damit streichelte sie Hunduster über den Kopf und steckte ihm eine Sinelbeere zu. "Vieleicht hilft dir die ja! Heb sie gut auf!", flüsterte Robin Hunduster ins Ohr dann stand sie wieder auf und wollte von ihen beiden Begleitern wissen: "Und was machen Robin, Link und Solty bis kämpfen dürfen in Arena?"

Mj. shepard

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: na woher wohl

662

Samstag, 29. April 2006, 12:32

wir könnten zur berren züchterin gehen denn sie soll eine der bestenin ganz hoenn sein und dort bekommen wir bestimmt ein parr seltene berren:D"sagte link und wartete auf die antwort der anderen

Rotschweif

Schneegestoeber [Mod]

Registrierungsdatum: 12. Januar 2006

Beiträge: 395

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Montréal-Vx, Canada

663

Samstag, 29. April 2006, 12:33

"Hey, danke für die Sinelbeere. Die wird Hunduster bestimmt gut tun im Kampf. Ich werde sie gut aufheben." sagte Solty und bedankte sich bei Robin.
"Mir ist es egal was wir als nächstes machen. Ich wollte noch etwas trainieren, damit ich gegen Felizia nicht verliere."

Fiffyen

unregistriert

664

Samstag, 29. April 2006, 12:37

Freudig und voller Tatendrang beschließt Robin nun: "Zuerst Beeren holen, dann Trainer suchen zum üben für Solty!", damit lief sie schon mal in Richtung Beerenzüchterin los, wartet aber in einiger Entfernung auf die anderen Beiden, bis sie ihr folgen würden.

Mj. shepard

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: na woher wohl

665

Samstag, 29. April 2006, 12:39

,,gut o.k."auf dem weg sahen sie zwilinge und da fragte link ,,solty willst du gegen die zwillinge im doppelkampf kämpfen?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mj. shepard« (29. April 2006, 12:39)


Rotschweif

Schneegestoeber [Mod]

Registrierungsdatum: 12. Januar 2006

Beiträge: 395

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Montréal-Vx, Canada

666

Samstag, 29. April 2006, 12:41

"Okay, dann auf zur Beerenzüchterin! Das ist eine gute Idee." sagte Solty und lächelte.
"Und danach kämpfe ich noch etwas um meine Pokémon zu trainieren".
Solty rannte zu Robin und wartete noch auf halben Weg auf Link."
"Oh ja, gegen die Zwillinge ein Doppelkampf wär klasse!" sagte Solty zu Link.

OFT: Muss leider erstmal off, spielt einfach so als ob ich die ganze Zeit dabei wäre. ^^''

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rotschweif« (29. April 2006, 12:41)


Fiffyen

unregistriert

667

Samstag, 29. April 2006, 12:56

OFT: Gut dann schleifen wir dich mal hinterher^^

Als sie merkte das Link und Solty ihr folgen lief sie etwas schneller und meinte dabei herausfordernd: "Wer zu erst bei der Beerenzüchterin, der gewonnen hat!"

Mj. shepard

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: na woher wohl

668

Samstag, 29. April 2006, 13:14

,,ok dann mal los"und link lief los hinter robin her und solty lief auch los robin und link kamen ziemlich gleichzeitig an doch link hörte auf einmal auf weil wulf sich vor ihn stellte und er wollte nicht über ihn laufen deswegen gewann robin und link kam als zweiter an dann kam solty an als robin zrück sah konnte sie nicht mehr sehendas wulf sich vor link gestellt hatte.sie machten die tür auf,,hallo"sagten sie alle weil sie niemanden sahen,,guten tag endlich sind mal kunden da wollt ihr berren oder pflanzen kaufen?",,kommt wir kaufen ein parr berren"sagte link

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mj. shepard« (29. April 2006, 13:20)


Fiffyen

unregistriert

669

Samstag, 29. April 2006, 13:22

Robin schnapte zunächst etwas nach Luft dann sah sie sich gemeinsam mit Wulf um. Zigzachs begann unterdessen im Laden zu buddeln und einige Items zu stebitzen, während Fritzelblitz vergebens versuchte ihm klar zu machen das man nicht alles mit nehmen durfte. Robin hate unterdessen eine merkwürdig aussehende beere gefunden an der Fiffyen schon geknabbert hatte: "Robin die nehmen!", meint sie zu der Beerenzüchterin und hielt dabei ein tsitrubeere in der hand.

Mj. shepard

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: na woher wohl

670

Samstag, 29. April 2006, 13:27

,,gut o.k. das sind dann 25 pokedollar"sagte die berrenzüchterin,,ich nehm 10 davon"sagte link,,gut das sind dann 250 pokedollar"sagte die berrenzüchterin link bezahlt die berre von robin und seine berren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mj. shepard« (29. April 2006, 13:27)


Fiffyen

unregistriert

671

Samstag, 29. April 2006, 13:37

Robin sieht Link nun prüfend an, musstert ihn eine Weile und fragt dann: "Was haben Link ihr da im Austausch für Beere gegeben?"
Wulf frass zwischenzeitlich die Beere auf und trug den Kern nach draußen um ihn ein zu buddeln und auf neue Beeren zu hoffen.
Zigzachs hatte inzwischen einen ganzen Vorrat an Beeren gestohlen und trug sie heimlich aus dem Laden.

Mj. shepard

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: na woher wohl

672

Samstag, 29. April 2006, 15:58

,,ich habe ihr geld gegeben damit bezahlen wir sachen"sagte link zu robin,, hier ich geb dir mal 100 pkedollar davon kann man sich was kaufen und wenn man gegen trainer kämpft kann man geld gewinnen und damit bezahlen"

Fiffyen

unregistriert

673

Samstag, 29. April 2006, 16:04

"Aha!", meinte Robin etwas verwirrt und betrachtet die hundert Pokedoller. Dann biss sie einmal auf das Geldstück und musste dabei fest stellen, dass man es wohl nicht verspeißen konnte: "Bähhh! Und dafür bekommen Robin lecker Beeren? Menschen komische Tauchschgeschäfte machen!" Damit verließ Robin das Haus der Beerenzüchterin. Bevor sie allerdings ganz die Türschwelle hinter sich gelassen hatte, drehte sie sich noch einemal zu Link um und meint Lächeln: "Danke Link! Robin es gegen ein großes Eis eintauschen!"

Rotschweif

Schneegestoeber [Mod]

Registrierungsdatum: 12. Januar 2006

Beiträge: 395

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Montréal-Vx, Canada

674

Samstag, 29. April 2006, 16:17

Solty hatte sich in dem Laden gut umgeschaut und hatte so viele tolle Sachen gesehen, er konnte sich gar nicht entscheiden. Nahm aber dann 5 Tsitrubeeren und 5 Maronbeeren. "Die werden uns sicher mal nützlich sein" sagte er zu Hunduster.
Er bezahlte diee 10 Beeren, steckte sie in seinen Beutel und rannte hinaus zu Robin und Link.

Mj. shepard

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: na woher wohl

675

Samstag, 29. April 2006, 16:19

na,wenn du meinst"sagte link lachend zu robin und ging mit ihr zum eiscáfe in metarost city

Rotschweif

Schneegestoeber [Mod]

Registrierungsdatum: 12. Januar 2006

Beiträge: 395

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Montréal-Vx, Canada

676

Samstag, 29. April 2006, 16:44

Solty tappte hinterher und überlegte, sich vielleicht auch mal ein Eis zu gönnen.
Und vielleicht auch mal seinen Pokémon. Er schaut zu Hunduster, der schon genau wusste was los war. Er gab einen Laut von sich. *Hunduster!* "Ja, du bekommst natürlich auch eins."

Fiffyen

unregistriert

677

Samstag, 29. April 2006, 18:03

Robin bestellte sich einen großen Erdbeereibecher und für Fritzelblitz, Zigzachs und Fiffyen eine große Schüssel Vanilleeis mit Sinelbeeren darauf. Während ihre Pokemon sofort über das Eis her vielen, genoss Robin die Abwechslung in ihrem Speisseplan und ass zu erst die Erdbeeren und dann die Vanilleeiskugeln auf. Über beide Ohren strahlend, sah man ihr an, wie gut es schmecken musste.

Mj. shepard

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: na woher wohl

678

Samstag, 29. April 2006, 18:22

link bestellte sich auch einen erdberrbecher aber mit erdberr und zitronnen eis und seinen pokemon einen grossen eisbecher mit schocko(flemmli)zitrone(hydropi)und erdberr(evoli) eis und garnierte si emit den eben gekauften tsitruberren und gab sie seinen pokemon er selbst ass sein eis genüsslich weil heute mal ein schöner warmer tag war

Fiffyen

unregistriert

679

Samstag, 29. April 2006, 18:29

Nachdem Zigzachs mit seinem Eis fertig war, lud es seine ganze Beute unter Links Stuhl ab und begann neben seinen Beinen ein Loch zu graben um nach weiteren Schätzen zu suchen. Wulf beobachtet da eine zeit lang und schien zu hoffen das das Loch groß genug war um den Stuhl auf dem Link sahs zum umkippen zu bringen. Mit breitem Grinsen fraß er so weiter sein Vanilleeis.
Robin wollte unterdessen wissen: "Wo Solty ist er doch mit kommen wollte Eis essen?"

Sharigan

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Beiträge: 32

Geschlecht: Männlich

Wohnort: ich sitz am Pc...x3

680

Samstag, 29. April 2006, 19:43

,,Ich würde vorschlagen das wir für die Arena trainieren.Was meint ihr?",fragte Ryan.Dort schauten sie sich um und Ryan ging zu dem Arenaschild."Kommt und gewinnt den Donnerorden!",stand ganz groß auf dem Schild was Ryan las.*Hm...welches Pokémon könnte ich denn nehmen?*,dachte Ryan,*vielleicht mein Fukano? Nee,ich werde Sichlor nehmen.Das ist bisjetzt am stärksten. Gut dann weiß ich jetzt schon wen ich am meisen trainieren muss.*

Rotschweif

Schneegestoeber [Mod]

Registrierungsdatum: 12. Januar 2006

Beiträge: 395

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Montréal-Vx, Canada

681

Samstag, 29. April 2006, 19:44

Solty kommte reingestürmt. "Tut mir leid dass es so lang gedauert hat, ich wurde aufgehalten!" sagte Solty, der ausser Puste war.
Trotzdem bestellte er sich noch einen Eisbecher mit den Sorten Erdbeere und Zitrone.
Seinen Pokémon jeweils Erdbeer, Schoko undd Himbeere. Dabei liess er Voltobal und Damhirplex aus den Pokébällen. Alle genossen ihr Eis. Hunduster schmatze dabei fröhlich.

Mj. shepard

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: na woher wohl

682

Samstag, 29. April 2006, 20:22

das zigzach an seinem stuhl rum grieb störte link und er anhm zigzachs wieder aus dem loch raus was zwar schwer war aber machbar.,,so gut dann sind wir ja alle voll zählig und können uns schon mal gedanken über morgen und übermorgen machen" sagte link welcher sich ein klein bischen wie der gruppenleiter ihrer gruppe auf führte und wartete au robins und soltys antworten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mj. shepard« (29. April 2006, 20:24)


Rotschweif

Schneegestoeber [Mod]

Registrierungsdatum: 12. Januar 2006

Beiträge: 395

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Montréal-Vx, Canada

683

Samstag, 29. April 2006, 20:27

"Hm... Wie wärs wenn wir morgen etwas trainieren für den Arenakampf. Meine Pokémon haben schon lange nicht mehr trainiert und haben das mal nötig." sagte Solty zu Link.
"Mal sehen was wir machen. Was meinz ihr?" fragte Solty Robin und Link und wartete auf deren Antwort.

Mj. shepard

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: na woher wohl

684

Samstag, 29. April 2006, 21:12

,,ja gut und heute trainiren wir für meinen arena kampf morgen o.k."sagte link und sah solty an weil er lange nicht mehr gegen ihn gekämpft hatte und gerne nochmal gegen ihn kämpfen wollte

Rotschweif

Schneegestoeber [Mod]

Registrierungsdatum: 12. Januar 2006

Beiträge: 395

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Montréal-Vx, Canada

685

Samstag, 29. April 2006, 23:30

"Gerne würde ich mal wieder gegen dich kämpfen!" sagte Solty zu Link. "Aber diesmal werde ich gewinnen!" sagte er selbstbewusst und lächelte.
"Das ist ein gutes Training für meine Pokémon.

OFT: Bin wahrscheinlich erst morgen abend On, dann kämpfen wir @picard. ^.^

grashopper

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. März 2006

Beiträge: 20

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hecke

686

Samstag, 29. April 2006, 23:37

johny machte gerade einen kleinen nachtspaziergang durch metarost da er einfach nicht einschlafen konnte. "schade eigentlich das die arena schon so aus gebucht ist, dann werde ich wohl noch etwas länger auf meinen kampf warten " heute abend war nur enton bei ihm da seine beiden anderen pokemon sich gerade in seinem pokebal ausruhten. Enton waschelte herum und schaute sich aufmerksam um damit ihm auch garnichts entging denn es war schon lange nicht mehr nachts draussen und fürchtete sich warscheinlich auch ein bischen vor denn dunkel schatten die in jeder ecke lauerten, doch da es sich nie zuweit entvernte fühlte es sich sicher. "na enton wir werden heute wohl garnicht müde" *Enton* sagte es und hebte seinen kopf hoch um in den schönnen sternenhimel zu gucken. "ja die nacht ist heute schön klar nicht wahr aber so langsam sollten wir unds jetzt ein schlafplatz suchen, heute haben wir ja schon lang genug hier herumgetrieben " enton bejahte mit einem Ton und so gingen johny und enton zu einem freien platz um sich zum schladen zu legen. morgen wird bestimmt wieder ein schöner tag murmelte johny in sich hinein und schlummerte ein.

Rotschweif

Schneegestoeber [Mod]

Registrierungsdatum: 12. Januar 2006

Beiträge: 395

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Montréal-Vx, Canada

687

Samstag, 29. April 2006, 23:41

Es war schon spät und Solty wurde so langsam müde. "Macht es dir was aus wenn wir den kampf auf morgen verschieben?" fragte er Link.
Sein Hunduster gähnte auch schon, genau wie Damhirplex und Voltobal.
Also machte er sich auf zu ihrem Schlafplatz, baute das Zelt auf und krabbelte hinein. Sein Hunduster und Damhirplex kuschelten sich an Solty und Voltobal an Damhirplex.
"Gute Nacht!" sagte er zu seinen Pokémon und streichelte sie noch einmal bevor er sich entgültig schlafen legte.

Fiffyen

unregistriert

688

Sonntag, 30. April 2006, 08:17

Robin hatte die Nacht im hohen Gras, vor dem Metaflurtunnel verbracht und wurde nun so langsam munter. Zigzachs, Fritzelblitz und Fiffyen schliefen noch tief und fest und trotzdem blickte Robin auf einmal in die tiefblauen Augen eines Pokemon: "Eneco!", meinte es zur Begrüßung. Robin erschrack sich jedoch so sehr, dass sie auf sprang und die Flucht ergriff. Nach Link suchend, verschwand sie zwischen einigen Bäumen, bis sie sein Nachtlager ausfindig machen konnte. Hinter ihm versteckte sie sich und sah dabei ängstlich in die Richtung aus der sie gekommen war: "Bösses Ungehäuer! Link es besiegen, bitte!", zitterte sie. Als es im Grass raschelte schloss Robin ängstlich die Augen und hoffte das es weg gehen würde.
Aus dem Gras trotten jedoch zunächst nur Fritzelblitz, Zigzachs und Fiffyen, die Robin gefolgt waren und sich vor Links Zellt zum weiter schlafen wieder einrollten. Erst einige Sekunden später tauchte das Eneco zwischen den Grashalmen auf.

RepidoX

unregistriert

689

Sonntag, 30. April 2006, 10:05

Plötzlich trat ein merkwürdiger Trainer hinter Robin auf und sagte:Was soll das werden???Das Hydropi das neben ihm stand machte sich kampfbereit!"Lass uns Kämpfen",sagte Trey.

Fiffyen

unregistriert

690

Sonntag, 30. April 2006, 10:16

Robin dreht sich verwundert um und start den Fremden Trainer an: "Wer du sein?", wollte sie dabei wissen. Das Eneco bekam vor der lauten Stimme des fremden Trainers einen gehörigen Schrecken und wollte sich bei Robin verstecken, doch diese nahm reisaus, während Eneco ihr hinterher rannte. Eneco aus furcht vor dem neuen Trainer und Robin aus Furcht vor dem Eneco...

RepidoX

unregistriert

691

Sonntag, 30. April 2006, 10:19

HALT!,rief Trey.Du brauchst keine Angst zu haben und musst auch nicht laufen ich will einfach nur gegen dich kämpfen.Meine Name ist übrigens Trey Colt,und du bist?

Fiffyen

unregistriert

692

Sonntag, 30. April 2006, 10:25

Um dem ganzen Trama ein ende zu machen erhob sich Wulf nun und schnappt das Eneco am Schweif. Es mit sich ziehend, kehrte das kleine Fiffyen zum Zelt zurück und legte sich dort wieder hin. Das Eneco hielt er dabei fest, damit es Robin nicht mehr verfolgen konnte. Robin sah nur zögernd zurück, bis ihr Blick wieder auf den Trainer viel: "Name von Robin, Robin ist!" Nur vorsichtig traut sich Robin nun zum Zelt zurück. "Meine Pokemon noch schlafen! Aber Wulf immer lust zu kämpfen!", erklärt sie und deutet auf das kleine Fiffyen das Eneco im zaum hielt, aber noch etwas verschlafen drein blickte...

RepidoX

unregistriert

693

Sonntag, 30. April 2006, 10:29

okay wir verschieben den kampf auf den nächsten morgen,sagt er.Aber ich werde mich hier auf einen Baum setzten und warten bis du kämpfen willst robin.

Fiffyen

unregistriert

694

Sonntag, 30. April 2006, 10:35

Robin sieht Trey dabei zu wie dieser auf den Baum klettert und wundert sich, dann sieht sie zurück auf das Eneco: "Was für ein Pokemon bist du überhaupt!", sprach sie das Pokemon an, das von Wulf fest gehalten wurde.
"Eneco...ene...Eneco!", entgegnete das rosa Pokemon und wollte sich aus Wulfs Biss befreien. "Ein Eneco mh!", dann sieht Robin zu dem Trainer in den Baum: "Du wollen gegen dieses Ungeheuer kämpfen?", und deutet dabei auf das flauchige Eneco.

RepidoX

unregistriert

695

Sonntag, 30. April 2006, 10:37

Ich will nicht gegen diese Eneco kämpfen sondern gegen dich.Hydropi starrte das Eneco mysteriös an.Hey,Hydropi,das ist nur ein Eneco.Trey sah dabei auf Robin und Fiffyen

Fiffyen

unregistriert

696

Sonntag, 30. April 2006, 10:42

Robin denkt mit dem Blick auf Eneco eine Weile nach: "Aber glaube Eneco gehören jetzt zu Robin. Aber wenn wollen gegen Wulf kämpfen dann eben Wulf schicken!" Das kleine Fiffyen ließ von Eneco ab, welches sofort um Robins Beine streicht. Robin fühlte sich dabei sichtlich unwohl, lief dieses mal aber nicht davon. Wulf streckte sich unterdessen erst einmal, dann sah er zu dem Trainer und versuchte ihn mit Sandwirrbel vom Baum zu fegen.

RepidoX

unregistriert

697

Sonntag, 30. April 2006, 10:45

okay wenn du fiffyen nimmst,klettere ich jetzt hier runter und nehme.......Phanpy!Phanpy stand vor Trey und blickte das Fifyen an.PHaNPy!!Phan..phan!Ja Phanpy das Fiffyen dort ist dein Gegner.Robin ich möchte das du bei diesem Kampf alles gibst.

Fiffyen

unregistriert

698

Sonntag, 30. April 2006, 10:49

Robin blick verstört drein: "Das du nich mir sagen sondern Wulf. Aber wir nich kämpfen werden bis Phanpy vor Erschöpfung umfallen. Das gemain währ!", meint Robin ernst dann wisst sie Wulf an: "Wulf Giftzahn!"

RepidoX

unregistriert

699

Sonntag, 30. April 2006, 10:53

Phanpy Walzer attacke,probier damit Fiffyen überzurollen so das er seinen Giftzahn nicht einsetzen kann.Phanpy walzt auf Fiffyen zu.

Fiffyen

unregistriert

700

Sonntag, 30. April 2006, 10:58

"Fiffyen spring auf das Phanpy und beiss dich mit Giftzahn fest!", gab Robin ihrem Fiffyen vor. Dieses sprang nun auf das Phanpy das auf ihn zu gerollt kamm hatte aber keine Chance sich fest zu beissen sondern balanciert statdessen auf dem rollenden Elefantenbaby und hoffte es würde bald aufhören durch die Gegend zu rollen bovor er de Halt verlor und abstürzte.

RepidoX

unregistriert

701

Sonntag, 30. April 2006, 11:01

Gut so Phanpy,versuch nun schneller zu rollen und dann eine 180 Grad bremse zu machen.Und setzt danach gleich Tackle ein.

Fiffyen

unregistriert

702

Sonntag, 30. April 2006, 11:04

"Spring ab bevor es bremmst und dann Tackle!", entgegnet Robin. Fiffyen tat wie ihm geheißen und sprang ab. Während sich Phanpy noch drehte, griff Fiffyen es mit Tackle an und stieß es aus seiner Bahn.

RepidoX

unregistriert

703

Sonntag, 30. April 2006, 11:08

Okay Phanpy steh wieder auf und dann Lehmschelle.Die Lehmschelle ging genua in Fiffyens gesicht,so das er nichts mehr sehen konnte.Phanpy jetzt setz Tackle ein.Phanpy Tackelte Fiffyen so das Fiffyen auf dem Boden lag.

Fiffyen

unregistriert

704

Sonntag, 30. April 2006, 11:11

"Wulf bleib liegen und acht auf die Geräuche die Phanpy macht, dann greif es mit Biss an und halt dich damit an ihm fest!"
Gesagt getan Wulf blieb ruhig liegen, bis er auch ohne etwas zu sehen wuste wo Phanpy stand. Dann schnellte es hoch und biss sich in Phanpys Schulter fest. "Giftzahn!", rief Robin noch. Während Wulf versuchte nicht von Phanpy abgewurfen zu werden.

RepidoX

unregistriert

705

Sonntag, 30. April 2006, 11:16

Phanpy setzt Walzer ein.Fiffyen fiel dank Walzer von Phanpy aber Phanpy war Vergiftet.Okay Phanpy genug komm zurück du hast toll gekämpft,und du auch Robin.Du hast gewonnen aber ich muss jetzt ins Pokemon center,hast du nicht lusst mich zu begleiten??

Fiffyen

unregistriert

706

Sonntag, 30. April 2006, 11:20

Wulf putzte sich den Staub vom Fell, während Robin meinete: "Ja, Robin doch wissen muss ob Phanpy wieder gesund werden!" Gemeinsam mit Wulf und Eneco begleitete Robin Trey ins Pokemoncenter. Zigzachs und Fritzelblitz blieben vor Links Zelt und schliefen weiter. "Du gutes Phanhy haben! Wie euch getroffen?", will Robin auf dem Weg zum Pokemoncenter von Trey wissen.

Mj. shepard

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: na woher wohl

707

Sonntag, 30. April 2006, 11:21

link hörte lärm drausen und kam raus er sah wie robin gerade gegen einen trainer kämpfte und gewann,er sah auf seine uhr und bemerkte das es schon zehn uhr wahr und er um 10:10 mit felizia zum kampf verabredet war und sagte zu robin,,kommst du mit?ich muss doch heute noch gegen felizia kämpfen"doch diese schien ihn nicht zu hören sondern ging mit dem fremden trainer zum pokemòn center

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mj. shepard« (30. April 2006, 11:23)


Fiffyen

unregistriert

708

Sonntag, 30. April 2006, 11:26

Hatte von weiten Links Stimme gehört und meinte zu Trey: "Moment Robin noch was vergessen haben! Gleich wieder kommen!"
Eilig lief sie noch einmal zu Link zurück, gab ihm einen Kuss auf die Wange und meinte dabei: "Damit Link den Kampf gewinnen! Robin gleich nach komen werden!",lächelte sie, lief si wieder zu Trey und mit ihm ins Pokemoncenter.

"Robin bei Wulfs Geburt dabei war! Er aus Ei geschlüpft und Robin immer auf ihn aufpassen musste wenn Rudel auf Jagd war. Wulf Robins kleiner Bruder!", entgegnete sich rasch Treys Frage.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fiffyen« (30. April 2006, 11:28)


RepidoX

unregistriert

709

Sonntag, 30. April 2006, 11:31

Dieser Junge da zu dem du hin gerannt bist hat er heute einen Arena Kampf??Wenn ja würde ich gerne zugucken,weil ich auch dabei bin Orden zu sammeln.

Fiffyen

unregistriert

710

Sonntag, 30. April 2006, 11:33

"Ja Link heute kämpfen wird gegen Felizia! Wenn wir beeilen mit Phanpy wir zukucken können!", läschelt Robin und lief etwas schneller. Wollte sie den Kampf doch nicht verpassen.

Mj. shepard

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: na woher wohl

711

Sonntag, 30. April 2006, 11:37

,,gut tschüs ich werde gewinnen"sagte link und verschwand zur arena machte die tür auf und ging zu felizia die ihn schon erwartete,,da bist du ja endlich lass uns jetzt kämpfen2,,gut"sagte link
,,zubat ich nehme dich"zubat kam aus seinem pokeball,,ok ich nehme erstmal dich flemmli gleich eine glut atacke"zubat war sehr schnell besiegt und sank zu boden,,gut jetzt du nasgnet"sagte felizia und ein nasgnet kam aus seinem pokeball,,hydropi jetzt nehem ich dich"flemmli ging vom kampfplatz runter und hydropi ging rauf,,hydropi aquaknarre auf das nasgnet solange es geht"nasgnet wurde voll getroffen und fiel um stand aber wieder auf,,ich habe meine pokemon trainiert weil ich es leid war zu verlieren jetzt kannst du noch lange warten bis du es besiegt hast",,denkst du hydropio aquamnarre in die luft und dann aquaknarre auf nasgnet"hydropi machte wie ihm geheisen wurde und legte mit einer aquaknarre in die luft los felizia schien das nicht z mümern bis sie merkte was passierte ,der boden wurde rutschig und nasgnet fiel um so das hydropi es erledigen konnte ohne sich d´gross anzustrengen und nasgnet wurde von felizia zurück gerufen sie gab link den orden und ging beleidigt um ihre pokemon wieder zu stärken.link ging zu robin und dem fremden trainer welche bei dem kampf zugesehen hattenb ,,robin ich habe gewonnen"sagte link fröhlich und zeigte robin den orden. link sagte zu dem fremden trainer,,hallo ich bin link und wer bist du?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mj. shepard« (30. April 2006, 11:39)


RepidoX

unregistriert

712

Sonntag, 30. April 2006, 11:37

Sie liefen ins Pokemon Center wo Schwester Joy auch Phanpy gleich behandelte.So hier hast du dein Phanpy sagte Schwester Joy.Los lass uns in die Arena gehen Robin.

Fiffyen

unregistriert

713

Sonntag, 30. April 2006, 11:39

Ohne noch groß zu zögern rannte Robin aus dem Pokemoncenter und so schnell es ging zur Arena. In der Hoffnung das der Kampf noch nicht vorbei war.

RepidoX

unregistriert

714

Sonntag, 30. April 2006, 11:45

Hallo mein Name ist Trey Colt.Ich komme aus Baumhausen City und bin auch auf der suche mit meinen 3 Pokemon Phanpy,Hydropi und Schneckmag nach Orden.Könnte ich villeicht bei eurer Gruppe mitreisen???Er sah Link fragend an.

Fiffyen

unregistriert

715

Sonntag, 30. April 2006, 11:51

Robin freute sich rießig für Link: "Toll gemacht haben! Hydropi war klasse! Jetzt haben Link auch den glitzer Orden^^ felhlen nur noch Solty!"

Mj. shepard

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: na woher wohl

716

Sonntag, 30. April 2006, 11:56

,,das müssten wir alle zusammen entscheidn weil solty noch nicht da ist kann ich das nicht sagen aber ich schätze mal er wird ja sagen"sagte link und fügte noch hinzu,,aber du kannst ja erstmal mit kommen"seine pokemon stolzierten umihn rum als wenn sie die top vier mit einer einzigen atacke besiegt hätten.,,ich komm gleich wieder ich muss noch mal kurz weg sagte link
als er weg war:link ging zum wald beim metaflur tunnel und nahm den pokeball mit dem schwalbini raus und lies das schwalbini frei und sagte,,du bist frei und kannst weg fliegen komm geh weg"doch dieses sah link nur komisch an und flog auf seinen arm,,ach du möchtest also mit mir reisen"sagte link.das schwalbini nickte und setzte sich auf seine schulter,,gut dann haben wir jetzt einen neuen im team und er ging zurück zu denn anderen
wieder bei den anderen:,,ab sofort wird uns schwalbini begleiten
"sagte link zu den anderen und sah schon wie wulf versucht schwalbini zu schnappen er sagte nur(link),,versuch es erst gar nicht sonst werde ich dein fell verschmoren lassen"wulf schien dadurch abgeschreckt und wurde ganz ruhig
@solty(rotschwief)kann repidox bei uns mitreisen?
@repidox:in deinem chara bogen steht du kommst aus wurzelheim.woher kommst du denn nun ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Mj. shepard« (30. April 2006, 11:59)


Fiffyen

unregistriert

717

Sonntag, 30. April 2006, 12:02

Robin streichelte das Schalbin über den Kopf und freute sich, dass es ihm wieder gut ging: "Willkommen im Team!", begrüßte es den kleinen blauen Vogel. Dann viel ihr ein das heute ja noch ein Pokemon den Weg zu ihnen gefunden hatte. Das rosa Eneco schlich immer noch schnurrend um Robins Beine, die sich allerdings lagsam an das flaichige Pokemon gewöhnt hatte und sich sogar traute es hoch zu nehmen, um es Link zu zeigen: "Das Ungeheuer heute Robin im Schlaf überrascht. Robin glauben, es auch mit uns kommen wollen!", und sie streckte das Eneco Link entgegen.

DJ-Anubis

unregistriert

718

Sonntag, 30. April 2006, 12:04

@RepidoX auch für dich bitte -->RTMR Sprich: Regeln!! :)


Stella sah etwas abseits zu denn sie war erschöpft von dem Training der letzten beiden Tagen. Immer wieder sah sie den Trainern in der Arena zu und feuerte mit.

Mj. shepard

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: na woher wohl

719

Sonntag, 30. April 2006, 12:07

link streichelt das eneco welches darauf hin schnurrte,,das ist aber schön"sagte link zu robin schwalbini schien sich schon mit eneco zu unterhalten,,vileicht haben sie sich schon mal vorher getroffrnXD"sagte link scherzhaft zu robin,,oder schwalbini will vor wulf warnen"

Fiffyen

unregistriert

720

Sonntag, 30. April 2006, 12:11

Robin musste nun herzhaft lachen. Konnte sie sich doch vorstellen wie schlecht Schwalbini auf Wulf zu sprechen sein musste. Wulf scharte sich derweilen gekränkt hinter dem Ohr und murrmelte was von: "Ich bin ein gutes Fiffyen!"

grashopper

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. März 2006

Beiträge: 20

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hecke

721

Sonntag, 30. April 2006, 12:22

johny war heute früh auf denn er wollte seine freunde suchen, die er schon lange nicht mehr gesehen hatte da er die letzte zeit keine zeit für sie hatte. "wo werden sie wohl sein " fragte er seine pokemon aber sie guckten alle nur verdutzt und fragend zurück. "ach ihr wist es wohl auch nicht, dann müssen wir wohl suchen als sie in der nähe der arena ankammen hörte er ein lachen"vielleicht sind sie das ich geh mal gucken. und als er um die ecke ging sah er sie schon alle. dort standen, stella, sollty, robin,link und jemand den er noch nie gesehen hatte. er ging auf sie zu und rief "hallo lange nicht mehr gesehen, wie geht es euch"

Mj. shepard

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: na woher wohl

722

Sonntag, 30. April 2006, 12:24

das schwalbini flog aufeinmal los in einen baum und holte eine berre und einen pokeball runter,link war überrascht da er noch kein schwalbini gesehen hatte das die fähigkeit mitnahme(hab ein schwalbini auf rubin das diese fähigkeit ohne cheaten hat)besitzt freute sich aber eines zu haben er dachte,,hat wulf sich ein gutes schwalbini ausgesuchtXD"
jedenfalls as das schwalbini die berre und versuchte den pokeball auf zu kriegen was ihm aber nicht gelang und es wieder auf die schulter von link zu rück flog.
,,hi johnny"sagte link der ihn erst jetzt bemerkte

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Mj. shepard« (30. April 2006, 12:28)


Fiffyen

unregistriert

723

Sonntag, 30. April 2006, 12:29

OFT: @Link: Ein Schalbini mit Mitnahme o.O so eins will ich auch haben...

Robin sah zu Johnny und winke ihn zu sich: "Johnny hier her kommen!"
Dann sah sie wieder auf das Schwalbini: "Fieleicht Schwalbini haben sich abgekuckt von Zigzachs?", und grinst dabei. Wulf schlich um Links Beine herum und beobachtet dabei das Schalbini grimig. Leise meint er: "Irgendwann wird Flemmlie schlafen!"

Mj. shepard

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: na woher wohl

724

Sonntag, 30. April 2006, 12:33

,,ja aber du auch"sagte link zu fiffyen und meinte damit das er es im schlaf erwischen wird,,johnny wo warst du eigentlich die ganze zeit?"fragte link johnny

ot:hab ich im blüttenburg wald gefunden und ich habe erst später bemerkt das das schwalbini wenn es sich zu schwallboss entwickelt diese fähigkeit nicht mehr hat und musste deswegen die entwicklung immer abbrechen ;( habe aber geschaft es bis level 100 zu trainiernen :D

grashopper

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. März 2006

Beiträge: 20

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hecke

725

Sonntag, 30. April 2006, 13:20

"ich habe die ganze zeit mit meinen pokes trainiert und sie sind ein bischen stärker geworden" sagte johny "übrigens sollty ich hab gehört du willst heute deinen kampf gegen die arenaleiterin wagen, ich wünsche dir aufjedenfall schonmal glück, ich werde wohl erst morgen gegen sie kämpfen können ich werde mein evoli erstmal weiter trainieren dann werde ich es bestimmt schaffen. evoli schnüfelte an dem eneco das bei robin stand und wollte es zum spielen bewegen aber da es sich nur auf robin konzentrierte ging es zu stellas evoli und spielte mit ihm.

DJ-Anubis

unregistriert

726

Sonntag, 30. April 2006, 13:51

Evoli spielte begeistert mit und schnupperte immer wieder an Johnnys Evoly.

"Die beiden mögen sich ^^" sagte stella.
"ich wünsche dir für deinen arneakampf alles gute"

Du wirst das schaffen.

Und sie gingen noch ein stück weiter.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DJ-Anubis« (30. April 2006, 14:52)


Mj. shepard

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: na woher wohl

727

Sonntag, 30. April 2006, 14:43

Ein parrr fragen an d_m ind g_H
  1. 1seit wann hat robin ein evoly?
  2. 2woher wisst ihr von den arenakämpfen?
  3. 3und eine anmerkung:solty hat morgen seinen arenakampf und ich heute!
    [/list=1]
    link wunderte sich woher die beiden von den arenakämpfen wussten und fragte,,woher wisst ihr von den arena kämpfen?"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mj. shepard« (30. April 2006, 14:46)


DJ-Anubis

unregistriert

728

Sonntag, 30. April 2006, 14:52

@all hab mich vertan, is schon geändert. ^^

grashopper

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. März 2006

Beiträge: 20

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hecke

729

Sonntag, 30. April 2006, 14:59

OT die ersten beiden fragen sind net an mich gerichtet^^ und bei der dritten ich wollte auch in die arena aber da es schon reserviert war habbe ich mich für übermorgen angemeldet lol und dabei hab ich auch die namen erfahren dei dann schon kämpfen^^. ausserdem sind wir doch wegen D_M hier hin gekommen.

"Naja hier erfährt man schnell was ausserdem steht das doch immer auf dem schild vorne wer schon in der arena gewonnen hat." sagte johny grinsend zu link. enton waschelte zu Johny und schaute ihn mit einem mitleidigem blick an. "man du hast bestimmt hunger" johny holte für seine und die anderen pokemon poketrockenfutter rasu XD "hier bedint euch"

Fiffyen

unregistriert

730

Sonntag, 30. April 2006, 15:52

Während Fritzelblitz, Zigzachs und auch Eneco das angebotene Futter dankbar verspeisten, setzte sich Wulf neben Links Beine und sah an ihm hinauf, zu dem unerreichbaren Schwalbini und knurrte vor sich hin: "Ich würde mich lieber an dem Pipmatz bedienen!" Robin hatte unterdessen ihren glitzer Orden an ihrem schwarzen Pulli fest gemacht und lief damit zum See um ihn im Wasser zu bewundern. Doch anstadt sich selbst im Wasser zu erkennen, blinzelten sie die Augen eines Marill an. Erschrocken verschwand sie hinter Links Rücken und meinte dabei: "Monster in Wasser!"

OFT: Bin gerade nich informiert was da noch so rum schwimmt, mal von Karpador abgesehen, daher lass ich das mal hier offen^^

**Goldini,Marill,Karpador,wingull** mfg DM ^^

Cool da gibts Marill ^^ na dann Edit ichs mal gleich^^ danke DM

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fiffyen« (30. April 2006, 17:08)


Tao

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Beiträge: 35

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Na Rate mal lol

731

Sonntag, 30. April 2006, 16:59

Roy überlegte, ob er sich die Arena angucken sollte, oder nicht.,,Ich geh noch eben schnell ins Pokémoncenter und lass meine Pokémon dort heilen", sagte Roy.Dann ging er weg.Zum Glück war das Pokémoncenter nicht weit von der Arena entfernt.Die anderen warten dort.Er machte die Tür zum Pokémoncenter auf und ging hinein.Dann ging er zur Schwester und sagte:,,Können sie mir bitte diese Pokémon heilen.Sie haben schon ein paar Kämpfe hinter sich und sind sher erschöpft."-,,Aber klar mache ich das.Keine Sorge, deinen Pokémon wird es schon bald besser gehen", sagte Schwester Joy.Dann ging sie mit Roys Pokémon weg.Roy setzte sich auf einen der Sessel, die im Wartebereich standen.Er sah eine Zeitschrift.Dort war ein ganz großer Artikel abgebildet.Da drauf stand:>Riesen Neuhigkeit!Der Arenaleiter von Malvenfroh City ist wieder da!Die Arena ist wieder offen!Leider hat er aber nur 5 Orden dabei.<,,Oh man!", dachte Roy.,,Ich muss gegen ihn kämpfen!Das ist meien Chance.Dann legte er die Zeitschrift wieder auf den Tisch und ging zu der Schwester, die grad mit Roys Pokémon wieder kam.,,Sind meine Pokémon wieder geheilt?", fragte Roy Schwester Joy.,,Ja, ihnen geht es wieder gut", antwortete die Schwester.,,Danke!Ich muss dann auch schon weider los!Auf Wiedersehen!", rief Roy zu Schwester Joy, während er ddas Pokémoncenter verlies.,,Ich werd gleich mal meine Freunde fragen, ob sie damit einverstanden sind, dass ich gegen den Arenaleiter von Malvenfroh City.Er war sehr aufgeregt und lief so schnell, wie er konnte zu seinen Freunden.,,Joey, Carter, Ryan!Ich habe sehr gute Neuhigkeiten!", rief er noch während er zu ihnen rannte.,,Der Arenaleiter von Malvenfroh City ist wieder zurück.Und er hat 5 Orden dabei.Das heißt, jeder von uns könnte den Arenaleiter besiegen.Ich möchte so gern gegen ihn kämpfen.Kann ich als erstes gegen ihn kämpfen?

OFT@unten:Wir sind noch in Malvenfroh City.Und der Arenaleiter heißt Walter.Das ist ja wohl ein Mann.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tao« (30. April 2006, 19:04)


DJ-Anubis

unregistriert

732

Sonntag, 30. April 2006, 18:04

Stella sah verwirrt zu Roy und sagte : "das is ne SIE! ArenaleiterIN " und musste herzhaft lachen.

"das kommt nun von deiner hektik, los los nun, ich will zusehen" hetzte sie ihn spielerisch weiter und lief ihm nach.

Rotschweif

Schneegestoeber [Mod]

Registrierungsdatum: 12. Januar 2006

Beiträge: 395

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Montréal-Vx, Canada

733

Sonntag, 30. April 2006, 19:32

Solty hatte Link noch gar nicht für den gewonnenen Orden gratuliert. Das holte er sofort nach und wurde neidisch.
"Morgen ist mein kampf gegen Felizia, hoffentlich gewinne ich auch den Orden. Glaubt ihr ich hab eine Chance?" fragte er Robin und Link.
Er musste noch etwas trainieren und das tat er auch jetzt.
Hundusters Glut Attacke könnte sich noch etwas verbessern, sowie Damhiplex´ Stampfer Attacke und Voltobals Donnerwelle traf auch nicht immer genau.
"Vielleicht erlernst du ja bald Donnerblitz!" sagte er zu Voltobal und freute sich. Voltobal anscheinend auch. "Und Hunduster erlernt später mal Flammenwurf!" sagte er zu Hunduster und zog ihm damit die Nase lang. Er musste lachen.

Fiffyen

unregistriert

734

Sonntag, 30. April 2006, 20:00

"Robin glauben das Solty auch schafen Felizia zu besiegen...wenn sogar Wulf das geschaft haben!" Wulf sah nun zu Robin auf und wollte dabei gekränkt wissen: "Was soll das denn heißen!"
"Robin gute Idee haben! Solty vieleicht besiegen Monster in See, dann Solty gutes Training und Robin sich Orden ansehen kann im Wasser!"

grashopper

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. März 2006

Beiträge: 20

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hecke

735

Sonntag, 30. April 2006, 20:08

"ja das wirste schon schaffen solty, ich mus da ja leider auch noch dran" enton hob seinen arm und rief "enton en en ton" ja ich weis das du alles schafst enton" sagte er grinsend zu enton "das is die richtige einstellung, nicht wahr bisasam und evoli" sie guckten auch kampflustig zu johny hoch "anscheinend sind meine pokemon ein bischen zu selbstsicher " sagte er lachendob das wohl so gut ist, kommt ihr mit zum strand im norden von metarost ich mus mich mal wieder etwas entspannen."

Rotschweif

Schneegestoeber [Mod]

Registrierungsdatum: 12. Januar 2006

Beiträge: 395

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Montréal-Vx, Canada

736

Sonntag, 30. April 2006, 20:09

Solty fand den Vorschlag von Robin gut, das wäre ein gutes Training. Da es ein Wassermonster ist, setzte er natürlich Voltobal ein.
"Voltobal, setz Donnerwelle ein!" rief er und Voltobal funkte und traf. "Und jetzt, Donnerschock!". Es setzte Donnerschock ein und durch den Schlag tauchte das angebliche Monster auf, das in Wirklichkeit nur ein Marill war. Doch Marill griff plötzlich an. "Voltobal, pass auf. Wehr die Attacke mit Lichtschild ab!". VOltobal erstellte einen Schild und blockte die Attacke ab. Und jetzt beende es nochmal mit Donnerblitz.
Marill wurde ganz schwarz und fiel um. "Gut so."
"Jetzt kannst du dir deinen Glitzerorden angucken" sagte er zu Robin und lachte.

Fiffyen

unregistriert

737

Sonntag, 30. April 2006, 20:14

Freudig lief Robin hinter Links Rücken hervor und zum See, um sich ihren Orden an zu sehen: "Danke Solty!", meinte sie noch. Das Marill trieb unterdessen an der Wasseroberfläsche und schien verwirrt von all den Elektroangriffen. Robin stubst es an um zu sehen ob keine Gefahr meh von dem blauen Ball ausging. Als es sich nicht rührte nahm Robin das Marill aus dem Wasser und meinte es den anderen zeigend: "Kann man das essen?"
Das Marill fing nun an sich stürmich dagegen auf zu regen als Mahlzeit angesehen zu werden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fiffyen« (30. April 2006, 20:15)


Rotschweif

Schneegestoeber [Mod]

Registrierungsdatum: 12. Januar 2006

Beiträge: 395

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Montréal-Vx, Canada

738

Sonntag, 30. April 2006, 20:20

"Nein, das kann man nicht essen, sagte Solty und musste lachen. "Das ist ein Pokßemon!".
Währenddessen fing Marill wieder an sich zu wehren und wollte wieder angreifen.
"Jetzt reichts mir aber!" sagte Solty wütend. Wenns nicht anders geht, dann halt so: Solty nahm sein Rucksack ab und kramte etwas herum, während marill sein Hunduster angreifen wollte.
Solty nahm einen Pokéball hervor. "Jetzt gehörtst du mir! Pokéball, los!!" rief Solty und warf den Ball auf Marill. Er wackelte dreimal kurz und dann wurde ihm bewusst dass er ein Pokémon gefangen hat. "Ich... Ich... Ich habe ein pokémon gefangen! Mein erstes selbstgefangenes Pokémon!" rief Solty, der schon fast heulte während er den Ball hielt.

Fiffyen

unregistriert

739

Sonntag, 30. April 2006, 20:28

Robin wunderte sich wohin das Pokemon, das sie gerade noch in der Hand gehalten hatte, verschwunden war. Erst nach eine Weile merkte sie, dass wohl der Pokeball schuld gewesen sein musste: "Schon wieder rote Beere verschluckt hat Pokemon!", murrmelt sie dann versucht sie sich ein zu reden: "Blauer Ball nicht zum essen..blauer Ball nicht zum essen...!", während sie über die Wasseroberfläsche mit der Hand strich. Bis Zigzachs aufeinmal angestürmt kam. Ohne an zu halten sprang es ins Wasser und padelte bis zur Mitte des Sees. Dort schnappte es im Wasser nach ewas und trug es an Land. Sich schüttelnd übergab es einen Superball an Robin und umsprang sie dabei triumphierend...
Robin wuste zunächst nichts damit an zu fangen bis sie begriff: "Oh Robin soll auch fangen etwas in komischer Beere! Mh nur was?" stellte sie die Frage an ihre Freunde.

Rotschweif

Schneegestoeber [Mod]

Registrierungsdatum: 12. Januar 2006

Beiträge: 395

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Montréal-Vx, Canada

740

Sonntag, 30. April 2006, 20:33

Solty war überglücklich über sein erstes selbst gefangenes Pokémon. Obwohl er gar nicht vorhatte das Marill zu fangen.
"Hm.. ein cooles Pokémon würde ich mit dem Superball fangen. Ich würde ihn mir gut aufheben!" sagte Solty zu Robin, die bewundernd den Ball in der Hand hielt.
"Ich habe auch einen Superball, den habe ich mir aber für viel Geld gekauft. Es gibt auch noch andere Bälle, z.B. Hyperbälle, Timerbälle oder Netzbälle. Die sind sicher sehr teuer und gibts nicht überall. So einen will ich mal haben!" sagte Solty.

Fiffyen

unregistriert

741

Sonntag, 30. April 2006, 20:37

"Dann gibt es also verschiedene so harte Beeren!Mhhh!", meinte Robin auf den Superball sehend... Dann wollte sie wissen: "Was ist ein besonderes Pokemon?" und sah zurück zu Solty.

Rotschweif

Schneegestoeber [Mod]

Registrierungsdatum: 12. Januar 2006

Beiträge: 395

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Montréal-Vx, Canada

742

Sonntag, 30. April 2006, 20:48

"Hm... Da gibts viele seltene und starke Pokémon. Hast du schonmal was von der Safari-Zone gehört? Da solls gaaaaaanz viele seltene Pokémon geben, die es in Hoenn gar nicht gibt. Da will ich unbedingt mal hin!" sagte Solty ganz aufgeregt zu Robin.
"Aber es gibt auch hier in freier Wildnis viele besondere Pokßemon."

Fiffyen

unregistriert

743

Sonntag, 30. April 2006, 20:51

Robin muss lange nach denken dann meint sie: "Besonders also heißen selten? Mh Safraizone...Robin noch nie von gehört haben, aber auch mal sehen will! Unbedingt!", lässt sie sich von Soltys Begeiterung anstecken.
"Und Ronbin einfallen das gesehen haben nicht weit von hier, ein Marill nur nicht blau sondern grün? Das besonders war?"

Rotschweif

Schneegestoeber [Mod]

Registrierungsdatum: 12. Januar 2006

Beiträge: 395

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Montréal-Vx, Canada

744

Sonntag, 30. April 2006, 20:58

"Hm... Selten muss nicht nur beonders sein. Aber wenn du ein grünes Marill gesehen hast, das wäre z.B. ein besonderes Pokémon. Wo hast du das denn gesehen? Lass es uns suchen gehen, ich habe noch nie ein grünes Marill gesehen!" sagte Solty und zog Robin an der hand mit sich und fragte nach der Richtung.

Fiffyen

unregistriert

745

Sonntag, 30. April 2006, 21:02

Robin ließ sich bereitwillig hinterher ziehen und meinte dabei: "Wir müssen durch dunklen Blütenburgwald..hinter dem ich gesehen habe grünes Marill! Wenn wir es finden Robin dann merkwürdige Beere werfen muss oder?", meint sie freudig gewillt nun auch dieses Marill unbedingt wieder zu finden.

Rotschweif

Schneegestoeber [Mod]

Registrierungsdatum: 12. Januar 2006

Beiträge: 395

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Montréal-Vx, Canada

746

Sonntag, 30. April 2006, 21:16

"Uh, durch den Blütenburgwald??" fragte Solty ängstlich und liess auf einmal Robins hand los und blieb stehen. "Ich habe Angst im dunkeln! Im Blütenburgwald ist es doch so finster..." meinte Solty ängstlich zu Robin. "Dann gehst du aber vorraus, bitte." sagte er zu Robin und kratzte sich am Kopf, weil er sich schämte.
"Hey, vielleicht kann uns mein Hunduster ein wenig Licht machen."

Fiffyen

unregistriert

747

Sonntag, 30. April 2006, 21:20

"Robin keine Angst, gern vor geht!". läschelt sie und betrat als erste den Blütenburgwald. Dann sammelte sie zunächst zwei dicke Stöcke auf und bat Soltys Hunduster sie doch an zu zünden. Eine der so entstandenen Fackel gab sie Solty und meinte dann lächelnd: "So nun nicht mehr dunkel ist!" dann ging sie wieder vorraus.

Rotschweif

Schneegestoeber [Mod]

Registrierungsdatum: 12. Januar 2006

Beiträge: 395

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Montréal-Vx, Canada

748

Sonntag, 30. April 2006, 21:26

"Gute Idee, gut dass ich ein Feuerpokémon habe" sagte Solty und schaute zu Hunduster und streichelte ihn.
Solty nahm die Fackel und gung hinter Robin her durch den finsteren Wald in dem viele Käferpokémon lebten.
Dauernd stolperte er über ein Schaloko was ihn nervte, aber auch etwas Angst machte, wegen Schalokos leuchtenden roten Augen. Schnell holte er den Abstand auf und rannte wieder zu Robin, den Blick aber immer nach hintern gerichtet...

Fiffyen

unregistriert

749

Sonntag, 30. April 2006, 21:33

Robin versuche ihn nun zu beruhigen und meinte: "Solange Wulf und Hunduster so ruhig, wir uns keine sorgen machen müssen!" Wulf gähnte unterdessen gelangwelt und trabte neben Robin her, wehrend Eneco, Fritzelblitz und Zigzachs vor dem Wald zurück blieben und warteten.
Auf einmal blieb Robin wie angewurzelt stehen....und drehte sich zu ganz plötzlich zu Solty um: "Robin da was eingefallen!", sie nahm Solty an der Hand und rannte mit ihm los. Dabei sprang sie mit ihm von einigen kleinen Abhängen bis beide den Wald ohne das hohe Gras durchstreifen zu müssen, den Wald hinter sich gelassen hatten.
"So gehen schneller!", grinste Robin als sie wieder im Hellen waren. "Nur zurück zu müssen wir durch Grass!", meint sie etwas nachdeklicher.

Rotschweif

Schneegestoeber [Mod]

Registrierungsdatum: 12. Januar 2006

Beiträge: 395

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Montréal-Vx, Canada

750

Sonntag, 30. April 2006, 21:42

Solty war noch ganz perplex. Schon hatten sie den Wald hinter sich gelassen und waren wieder im Hellen und an der frischen Luft. "Ah, das tut gut!"
Hunduster und Damhirplex kamen hinterhergerannt. Die Sonne schien wieder hell.
"Und wo müssen wir jetzt lang?" fragte Solty.

Fiffyen

unregistriert

751

Sonntag, 30. April 2006, 21:48

Robin sah sich eine Weile lang um, um einen Übrblick zu haben dann lief sie ein paar Schritte in eine Wiesse und deutete dann auf ein kleines Loch im Boden: "Da haben grünes Marill ml raus gekuckt!" Wulf kam unterdessen aus dem Wald gelaufen. Er hatte keine Eile gehabt und begutachtet nun erst mal das Loch. Dann begann er zu graben.
"Hunduster vieleicht auch mit graben?"

Rotschweif

Schneegestoeber [Mod]

Registrierungsdatum: 12. Januar 2006

Beiträge: 395

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Montréal-Vx, Canada

752

Sonntag, 30. April 2006, 22:04

Hunduster begann auch zu graben. Beide machten einen riesen Dreck, durch die aufgewirbelte Erde.
Hunduster steckte seine Nase in das Loch und und zog sie dann wieder raus. Damhirplex stand daneben und passte auf.
Plötzlich begann Hunduster zu knurren und da steckte tatsächlich ein grünes Marill seinen Kopf aus dem Loch...

Fiffyen

unregistriert

753

Sonntag, 30. April 2006, 22:08

"Robin hallo sagen!", begann Robin das Marill an zu sprechen, "Wir kommen in frieden und wollen ausprobieren Superbeere...!" Das Marill legte den Kopf schief und verstand nur Bahnhof, erst als es den Superball in Robins Hand bemerkte, wurde es panisch und versuchte sich wieder ein zu buddeln. Wulf schnappte es aber an seinem runden Schweif und zog es aus dem Loch auf die Wiese.
"Robin jetzt die Beere werfen muss?", wollte Robin von Solty wissen.

Rotschweif

Schneegestoeber [Mod]

Registrierungsdatum: 12. Januar 2006

Beiträge: 395

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Montréal-Vx, Canada

754

Sonntag, 30. April 2006, 22:11

Nein, damit du es auch sicher fangen kannst, musst du es zuerst mit einem deiner Pokémon schwächen. Und dann musst du den Ball auf es werfen!" erklärte Solty.
Hunduster war immernoch am knurren und wollte es schon angreifen, doch Solty hielt ihn zurück.
"Du musst es schnell schwächen, sonst flieht es wieder!"

Fiffyen

unregistriert

755

Sonntag, 30. April 2006, 22:21

Hecktich meint Robin nun: "Gut Wulf dann beiss es mit deinem Giftzahn!"
Wulf tat wie ihm geheißen und biss noch einmal in Marills runden ballartigen Schweif. Als dieses daraufhin vergiftet wurde, meinte Robin noch: "Tackle!" Das kleine Fiffyen griff nun das grüne Marill mit seinm Tackle an und schleuderte es gegen einen Stein. Dort blieb es fürs erste liegen. Nun warf Robin den Superball nach dem Marill. Das grüne Pokemon wurde in den Ball gezogen und bewegte diesen zwei mal hin und her dann brach es wieder aus und versuchte weg zu laufen. Wulf hielt es allerdings am Schweif fest und rief Robin entgegen: "Versuchs noch mal!" Robin lief zu dem offenen Superball hob ihn auf und schloss ihn wieder. Dann warf sie ihn erneut auf das Marill. Doch wieder konnte sich das Wasserpokemon befreien. "Noch ein mal!", meinte Robin zu sich selbst, "Dann soll es seine Freiheit haben!" wieder hob sie den offenen Superball auf, machte ihn wiede zu und warf ihn noch einmal.
Dieses mal zappelte das Marill drei mal dann klickte die Automatik des Superballs und der Ball rührte sich nicht mehr.
Verwundert sah Robin nun zu Solty: "Robin es jetzt gefangen?"

Rotschweif

Schneegestoeber [Mod]

Registrierungsdatum: 12. Januar 2006

Beiträge: 395

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Montréal-Vx, Canada

756

Sonntag, 30. April 2006, 22:31

"Hey, du hast ein grünes marill gefangen. Glückwunsch!" sagte Solty zu Robin. "Das hast du aber gut gemacht. Du hast Marill ganz schön zugesaetzt!" sagte Solty und lachte.
"Jetzt haben wir beide ein Marill. Was hälst du davon wenn wir uns auf sen Weg zu einem Poe-Center machen? Dort können wir dein Marill heilen und meins ebenfalls. Es ist ja noch völlig KO von Voltobals Attacken..."
So langsam wurde es schon dunkel.

OFT: Muss leider gleich off gehen.... ^^''

Fiffyen

unregistriert

757

Sonntag, 30. April 2006, 22:35

OFT: Ist gut dann scheib ich noch das sie ins Pokecenter gehen...und meinetwegen gleich die Nacht da verbringen weis ja nich ob du im Blütenburgwald noch was fangen willst sonst schreib ich auch noch da sie zurück gehen...

Robin nahm nun den Superball und betrachtete ihn eine Zeit lang: "Gut dann gehen Marills heilen!", lächelt sie und geht schon mal in Richtung Pokecenter. Wulf läuft dabei neben ihr her und spuckt ein paar grüne Fellteile von Marill aus die zwischen seinen Zähnen hängen geblieben waren.

Rotschweif

Schneegestoeber [Mod]

Registrierungsdatum: 12. Januar 2006

Beiträge: 395

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Montréal-Vx, Canada

758

Sonntag, 30. April 2006, 22:40

"Gut, dann können wir auch gleich die Nacht dort verbrigen, es ist ja schon spät... Und dann können wir morgen weiterziehen."
Angekommen im Pokémon-Center liessen sie ihre pokémon heilen und bedankten sich bei Schwetser Joy.
In dem Center hatten sich viele Trainer versammelt, die auch ihre Nacht dort verbrachten.
Robin zog mit ihrem grünen Marill alle Aufmerksamkeit auf sich und jeder murmelte etwas.
"Die scheinen wohl verwundert zu sein, ein grünes Marill zu sehen" sagte Solty und lachte.

OFT: Ich hab ja morgen noch meinen Arenakampf gegen Felizia vor mir, daher können wir noch nicht weiterziehen... ^^'''

Fiffyen

unregistriert

759

Sonntag, 30. April 2006, 22:47

Robin musste nun auch lachen: "Ja scheinen nur blaue zu kennen!" Mit dem Pokeball in der Hand und Wulf an ihrer Seite meinte Robin nun: "Robin müde, sie gehe in Wiese und werden schlafen bis morgen, dann gehen zurück!", läschelt sie und verlässt das Pokemoncenter. Da sie es gewohnt ist nur im Freien zu schlafen, macht sie es sich mit Wulf im hohen Gras gemüdlich mit dem Superball fest an sich gedrückt schlief sie mit Wulf im Arm ein.

OFT: Ich meinte auch nur zurück nach Matrostcity^^ weis doch das da noch ein Kampf auf dich warte. Aber so is vieleicht am besten...nach nem lange Tag lieber nicht gleich den Heimweg antreten^^. Wünsch dir eine gute Nacht werd dann auch mal off gehen.

Dragonclaw

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. November 2005

Beiträge: 57

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Nähe Freiburg / Europapark

760

Montag, 1. Mai 2006, 06:29

Joey war verrwirt.. "Schön, aber was ist mit dem anderren Orden? Ich glaube wir müssen erstmal die ersten 4 Orden hollen... Sobald ich micxh nicht täusche ist das doch auch so" sagte joey zu Roy

OT: @ all : Demnächst kann ich net antworten also vergisst mich für einen Tag^^ ABER nicht ohne mich in der Arena sein^^ ne? gut dann kann ich erst morgen wieder antworten^^

Fiffyen

unregistriert

761

Montag, 1. Mai 2006, 07:32

Früh am Morgen, die Sonne war noch nicht einmal aufgegangen, da wurde Robin schon langsam wieder munter. Im Traum hatte sie ein grünes Marill gefangen, doch als sie aufwachte hielt, sie noch immer den Superball ihres Traums in der Hand. Verwundert betrachtete sie den Ball und wuste nun nicht mehr was sie nur geträumt hatte und was tatsächlich passiert war. Um es heraus zu finden, wollte sie den Superball auf machen, doch dieser ließ sich nich öffnen. Wie machten das die anderen Trainer immer? Dachte sie sich und weckte nun Wulf, der noch zusammengerollt neben ihr schlief. Knurrend ließ er sich von ihr aufwecken: "Was ist denn?", gähnte er.
"Wie macht man den auf!", wollte Robin von Fiffyen wissen. Nachdem keine Gefah drohte und die frage schnell zu beantworten war, rollte sich Wulf wieder ein und meinte nur: "Du musst ihn werfen und sagen Marill los!", dann war er wieder eingeschlafen.
"Marill los! Mh ist gut..danke!", damit streichelte sie Wulf durchs Fell und gab ihm einen Kuss auf sein linkes Ohr, welches draufhin anfing zu zucken. Noch einmal fuhr sie dem Fiffyen durchs Fell, was Wulf sichtlich zu geniesen schien, dann warf Robin den Superball und rief dabei: "Marill los komm raus!" Der Superball öffnete sich und das Marill erschien. Es war so grün wie am Vortag und Robin damit beruhigt, das alles nicht geträumt zu haben. Das Marill aber hatte furchtbare Angst vor seiner neuen Trainerin und ihrem gemeinen Fiffyen und wollte zurück in den Superball flüchten. Robin stand nun auf und holte es zu sich auf den Schoss. Obwohl sich das Marill wehrte und aus Robins Griff flüchten wollte, streichlte Robin es unaufhörlich über das samtene Fell und Summte dabei ein Lied, das sie von ihrer Mutter kannte. Nach kurzer Zeit beruhigte sich das Marill und ließ sich die Streicheleinheiten gefallen.

DJ-Anubis

unregistriert

762

Montag, 1. Mai 2006, 09:24

@Fiffyen, wenn das ein shiny nu sein soll hoff ich du hast imp gefragt, shinis ist spielleitersache =) .

Fiffyen

unregistriert

763

Montag, 1. Mai 2006, 09:51

OFT: Hab mich dazu entschieden das Marill wieder frei zu lassen, um Nacharmer zu vermeiden^^ aber ab und zu werd ichs mal besuchen gehen^^

Nach dem sich das Marill beruhigt hatte, stand Robin auf und lief mit ihm in die Wiese zurück, wo sie das grüne Marill gefangen hatte. Vor dem kleinen Erdloch setzte sie es ab und streichelte ihm über den Kopf. "Dank dir für den versuch ein Pokemon in einer Beere zu fangen, aber ich glaub hier fühlst du dich sicher wohler, als in der engen blauen Beer!" Den Superball steckte Robin nun wieder ein und hob ihn sich für ein anderes Pokemon auf. Das Marill sah sie mit großen Augen an, verwundert darüber das es seine Freiheit zurück hatte. Noch einmal drehte sich Robin zu dem Marill um und gab ihm eine Sinelbeere: "Als kleine Wiedergutmachung. Bitte sei mir nicht mehr böse das ich dich gefangen habe!", damit kehrte Robin zum Pokemoncenter zurück und wartete darauf das Solty aufwachte.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Fiffyen« (1. Mai 2006, 15:03)


Rotschweif

Schneegestoeber [Mod]

Registrierungsdatum: 12. Januar 2006

Beiträge: 395

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Montréal-Vx, Canada

764

Montag, 1. Mai 2006, 15:00

Es war schon später Mittag und Solty wollte noch etwas für den Arenakampf heute trainieren.
Gestern hatte er noch ein Marill gefangen, das wäre ein gutes Pokémon gegen Felizia, aber Marill war noch zu schwach.
Also trainierte er noch etwas mit ihr Aquaknarre. Voltobal wollte er auch noch etwas trainieren damit er so schnell wie möglich Finale-Attacke erlernt. Das ist eine gute Attacke für den Notfall. Und Hundusters Glut Attacke könnte sich auch noch verbessern, sowie Damhirplex´ Stampfer Attacke.
Also machte er sich auf zu einer grossen Wiese auf der sie allein waren und fingen an zu üben.

Fiffyen

unregistriert

765

Montag, 1. Mai 2006, 15:06

In einer Wiese, nahe dem Pokemoncenter fand Robin nun Solty wieder, der dort mit seinen Pokemon trainierte. Wulf beobachtete ihn dabei gespannt und versuchte ein paar Attacken nach zu ahmen.
"Guten Morgen Solty!", begrüßte Robin Solty und kam fröhlich angelaufen.

Rotschweif

Schneegestoeber [Mod]

Registrierungsdatum: 12. Januar 2006

Beiträge: 395

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Montréal-Vx, Canada

766

Montag, 1. Mai 2006, 15:09

Guten Morgen Robin!" begrüsste Solty Robin. "Wie geht es deinem Marill?" fragte er.
"Ich traniere grade ein bisschen mit meinen Pokémon für den Arenakampf nachher. In ein paar Stunden bin ich mit Felizia verabredet. Ich bin schon ganz aufgeregt..." sagte Solty.
Hunduster lief zu Wulf hinüber und spielte ein bisschen mit ihm.

Sharigan

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Beiträge: 32

Geschlecht: Männlich

Wohnort: ich sitz am Pc...x3

767

Montag, 1. Mai 2006, 15:12

,,Klar,du kannst meinetwegen als erstes kämpfen.",nickte Ryan zu Roy.
,,Aber danach möchte ich kämpfen,oder?",fragte Ryan.
Ryan holte seine Pokémon herraus.Plötzlich standen da Sichlor,Wingull und Fukano.,,Ich vertrau euch,und verlass mich auf euch.Alles klar?^^"-,,Und ne Frage hätte ich dann doch noch!",sagte Ryan zu Roy und den anderen,,,Wieviele Pokémon darf man mirt in die Arena nehmen? Kann ich alle drei benutzen?",sprach Ryan.
Alle sahen ihn komisch an.*Was wollen die denn?*,dachte Ryan.
*Ok,ich hab noch nie in einer Arena gekämpft,also wieso gucken die so komisch? Das ist doch klar das ich noch nicht die ganze Erfahrung hab, oder?*
Sie standen da noch ganze 10 sec so rum. Für Ryan war es wie 10 minuten.Warscheinlich weil er sich schon etwas geschämt hatte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sharigan« (1. Mai 2006, 15:13)


Fiffyen

unregistriert

768

Montag, 1. Mai 2006, 15:18

"Marill wieder zu Hause ist. Es sich da wohler fühlt und Robin noch blaue Beere hat um anderes Wasserpokemon zu fangen!", grinst sie schelmich.
"Und Robin auch ganz doll auf geregt war als vor ihrem Kampf in Arena stand. Aber Solty das schaffen wird ganz bestimmt!"...Damit setzte sich Robin ins Gras und sah Solty etwas beim Training zu.

Tao

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Beiträge: 35

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Na Rate mal lol

769

Montag, 1. Mai 2006, 15:21

,,Ich frag den Arenaleiter, ob wir jeder nur mit einem Pokémon kämpfen können", sagte Roy zu den anderen.Dann ging Roy mit seinen drei Freunden in die Arena von Malvenfroh City.Roy ging zum Arenaleiter und sagte::,,Ich fordere dich heirmit zum Kampf heraus.,,Ok"antwortete der Arenaleiter.,,Aber lass uns jeder nur ein Pokémon benutzen", sagte Roy.Der Arenaleiter war damit einverstanden.,,Hmmm.Welchs Pokémon nehm ich?Dies ist eine Elektro-Arena.Ich denk mal, dafür nehme ich Medite", dachte Roy.

,,Los Voltenso!", rief der Arenaleiter.,,Setz als erstes Donnerwelle ein!"Voltenso stand grimmig bei seinem Trainer und wartete nur darauf, dass Roy sein Pokémon in den Kampf schickt.

,,Los Medite!", rief Roy und schickte sein Medite in den Kampf.,,Das Voltenso sieht sehr stark aus, aber ich habe trotzdem eine Chance gegen ihn zu gewinnen.Ich und mein Medite sind ein gutes Team und auch schon viel stärker geworden.Da bemerkte Roy, dass Voltenso Donnerwelle einsetzt.,,Medite, weich schnell aus, er setzt Donnerwelle ein."Medite konnte noch im letzten Moment aus weichen.,,Los, Medite, setz Meditation ein!", rief Roy seinem Medite zu.Medite tat, wie befohlen und sein Stärke stieg dabei auch.,,Los und jetzt Konfusion!"

Voltenso bemerkte es zuerst gar nicht richtig, dass Medite weiter kämpfte.Deshalb konnte es auch nicht der Konfudionsattacke ausweichen.Es wollte noch schnell wegspringen.Deshalb wurde es auch nur halb getroffen.Erst taumelte es noch ein wenig, aber dann schüttelte es sich noch mal undmachte dann weiter.,,Setz jetzt Ruckzuckhieb ein und wenn es ausweicht setz Funkensprung ein!", rief der Arenaleiter seinem Voltenso zu.

Medite konnte dem Ruckzuckhieb ausweichen, dann wurde es aber plötzlich mit Funkensprung angegriffen.Funkensprung traf Medite mit voller Kraft.Medite fiel zu Boden.Es blieb einige Zeit regungslos liegen, aber stand dann auch wieder auf.Erst dachte Roy schon, dass der Kampf schon vorbei wäre, aber Mdite amchte weiter, als ob nichts gewesen wär.Es sah so aus, als wollte es auf keinen Fall Roy entäuschen.,,Na gut, Medite.Dann machen wir weiter.Dann setz jetzt Eishieb mit voller Kraft ein!"

Diesmal traf auch die Attacke von Medite.Es drosch wei wild auf Voltenso ein, immer und immer wieder.Dann viel Voltenso irgendwann zu Boden.Der Arenaleiter rief voller entsetzen:,,Oh nein, Voltenso!Steh bitte wieder auf!"Anscheinend hörte Voltenso seinen Trainer, denn es stand taumelnt wieder auf.Voltenso war noch richtig erschöpft von der Attacke eben.,,Los Voltenso, jetzt probieren wirs mal mit Ruckzuckhieb!"

Roy reagierte blitzschnell und rief zu seinem Medite:Los, setz ganz schnell Konfusion ein!"-,,Hoffentlich haben wirs dann geschafft", dachte Roy.Und...

Medites Konfusion hob Voltenso hoch in die Luft und ließ ihn dann auf den Boden fallen.Voltenso blieb lange Zeit auf den Boden liegen, rappelte sich dann aber wieder auf.,,Was machen wir jetzt?", fragte sich der Arenaleiter.,,Na gut, Voltenso, noch mal Ruckzuckhieb auf Medite!", rief er schließlich.

Voltensos Attacke war aber schwach.,,Los Medite, setz jetzt zum finalen Schlag an.Eishieb!!!", rief Roy zu seinem Medite.,,Warscheinlich ist das Voltenso dann besiegt", dachte Roy glücklich.Es lag ein leichtes Grinsen auf seinem Gesicht.

Medites Eishieb traf mit voller Wucht und ließ Voltenso zu Boden sinken.,,Oh nein, Voltenso!", schrie der Arenaleiter verzweifelt.Aber Voltenso blieb liegen und regte sich auch kein Stück.,,Schade, da hab ich wohl verloren.Ich glaub es würde auch keinen Sinn mehr machen, wenn ich weiterkämpfe.Voltenso würde sofort wieder umkippen.,,Ok, ich geb mich geschlagen, du hast gewonnen.Hier hast du den Donenrorden.Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder.Dann las uns nochmal kämpfen.Das war ein schöner Kampf, Roy", sagte der Arenaleiter und hlte sein Voltenso in seinen Pokéball zurück.

,,In der Tat.", sagte Roy.,,Das war ein schöner Kampf."Roy jubelte und freute sich mit seinen Freunden darüber, dass er jetzt seinen ersten Orden gewonnen hat.,,Wir werden uns bestimmt wiedersehen.Und dann kämpfen wir wiede gegeneinander.Aufwiedersehen", sagte Roy und ging mit seinen Freunden wieder aus der Arena hinaus.Roy blieb noch einmal stehen und fragte den Arenaleiter für seinen Freund Ryan:,,Kann mein Freund morgen gegen sie kämpfen?"-,,Ja, morgen kann dein Freund gegen mich kämpfen", antwortete der Arenaleiter.,,Gut, wir kommen dann morgen nochmal wieder.

Mj. shepard

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: na woher wohl

770

Montag, 1. Mai 2006, 15:22

@al kann nur ein parr minuten on blieben aber morgen wieder lange :D

,,hey solty"sagte link der schon etwas länger nicht mehr dabei war er war nämlich ein bischen in der natur trainiren,,wir wollten doch noch kämpfen,oder?"

Rotschweif

Schneegestoeber [Mod]

Registrierungsdatum: 12. Januar 2006

Beiträge: 395

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Montréal-Vx, Canada

771

Montag, 1. Mai 2006, 15:29

"Oh, hallo Link!" sagte Solty "Ja, stimmt, wir wollten ja noch kämpfen. Abe leider ist es grade schlecht. Ich wollte noch etwas mit meinen Pokémon die Attacken trainieren. Und Voltobal wollte ich gerade Finale beibringen. Also könnten wir das vielleicht auf später verchieben?" fragte Solty.
"Ich muss auch bald los zu Felizia..."

OFT: Muss leider auch gleich off, von daher ist es schlecht mit einem Kampf jetzt. ^^''

Mj. shepard

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: na woher wohl

772

Montag, 1. Mai 2006, 15:34

,,gut o.k." sagte link war aber ein bischen entäuscht und setzte sich zu robin ins gras und sah solty beim kämpfen zu,,moin robin"sagte er noch zu robin

Sharigan

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Beiträge: 32

Geschlecht: Männlich

Wohnort: ich sitz am Pc...x3

773

Montag, 1. Mai 2006, 15:42

,,Hey,guter Kampf!",lobte Rayn Roy.
,,da ich ja jetzt weiß das er ein Voltenso hat,werde ich mich drauf spezialisieren. Ich weiß nur nicht welches Pokémon ich nehmen soll.",und Ryan überlegte und überlegte...,,Komm gehen wir erstmal schlafen."
Da alle damit einverstanden waren,legten sie sich an einen Baumstamm um zu schlafen.Ryan erblickte den Sternenhimmel,,Hm...de anderen schlafen noch,ich gehe in die Wildnis um zu trainieren. Das wird bestimmt morgen ein harter Kampf.",sagte Ryan,bevor er in die Wildnis gang.
...................................................
Die Zeit verging bis er endlich da war.
.....................................................
,,Da ist ja schon ein Flurmel!",rief Ryan leise,,Los Wigull! Setz Aquaknarre ein!"
Das Wingull tat es und das Flurmel flog sofort auf den Boden.
,,Hehe...das war wohl viel zu schwach",lachte Ryan.
Plötzlich sprang ein Digda hervor und traf das Wingull mit der Kratzer Attacke.
,,Oh,die sind wohl ziemlich schnell!
Los Wingull setz Flügelschlag ein,und dann danach Superschall."

Das Digda weichte der Flügelschlag Attacke aus,doch die Superschall attacke konnte es nicht ausweichen.
,,Gute Arbeit,Wingull!",lobte Ryan das Pokémon.
Das Digda setzte noch einmal Kratzfurie ein.Doch es traf sich selber wegen der Superschall attacke.
,,Los Pokéball!",und Ryan warf ein Pokéball auf das geschwächte Digda.

Der Pokéball wackelte Links,Rechts,Links und nochmal Rechts.
,,Juhuu,ich hab ein Digda!",jubelte Ryan,
,,So jetzt muss ich aber wieder zurück,zu meinen Freunden.
Bevor die Sonne wieder aufgeht. Und von dem Digda sag ich ihnen noch nichts.",sagte Ryan.
Ryan legte sich unauffällig zurück an den Baumstamm und schlief die letzten Stunden ein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sharigan« (1. Mai 2006, 15:42)


DJ-Anubis

unregistriert

774

Montag, 1. Mai 2006, 15:50

Stella und ihre Pokemon waren fleissig in Metarost City am Trainieren.
Die hohe Wiese hier ist Ideal dachte sie.
Das Schwalbini Susi freute sich wieder etwas in der Luft zu trainieren und führte die Schönsten Kunststücke vor.

"Du bist einfach wunderbar Susi" rief Stella ihr nach.
Stella bemerkte das es immer wieder kräftig mit den Flügeln zu wirbeln begann und so ein Paar saftige Äpfel vom Baum holte.
Stella überlegte etwas und dann fiel es ihr ein. Es hat Flügelschlag erlernt. "WOW!" rief sie begeistert aus. Das Schwalbini setzte sich auf Stellas Schulter und Pikachu brachte Ihr die Äpfel um sich den ersten gleich zu sichern.

So setzte sie sich an einen Baum nieder und sah den anderen noch etwas beim Training zu und futterten gemeinsam die Äpfel.

Fiffyen

unregistriert

775

Montag, 1. Mai 2006, 15:57

Robin freute sich das Link den weiten Weg durch den Blütenburgwald auf sich genommen hatte um sie beide zu finden und begrüßte ihn mit einem Läscheln: "Robin gestern ihr erstes Pokemon in blauer Beere gefangen. Wenn Link mal zeit haben Robin mit ihm zu Stelle gehen wo Robin grünes Maril wieder frei gelassen haben!", berichtet sie.

Tao

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Beiträge: 35

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Na Rate mal lol

776

Montag, 1. Mai 2006, 19:14

Es war schon wieder früh am Morgen.Roy war der erste , der auf war.Dann richtete er sich langsam und leise auf und starrte minutenlang seinen Orden an.,,Oh Gott, ist der schön", dachte Roy.,,Ich werd jetzt mal die anderen wecken.,,Ryan, Carter, Joey!", rief er.Dann wachten auch die anderen auf.Roy fiel auf, dass Ryan sehr müde aussah.Er sah aus, als ob er nicht lange geschlafen hatte.,,Er lag wohl noch lange wach da", dachte Roy.Dann gingen alle an den Fluss und wuschen sich ihre Gesichter.,,Hey Leute!Ryan hat heute seinen ersten Arenakampf!Wir müssen ihn kräftig unterstützen, sodass er gewinnt!", rief Roy zu den anderen.Dann machten sich alle auf den Weg zur Arena.,,Hey, Ryan, Willst du nicht noch deine Pokémon ins Pokémoncenter bringen?Vieleicht sind sie noch erschöpft vom letzten Kampf?", fragte Roy.

Rotschweif

Schneegestoeber [Mod]

Registrierungsdatum: 12. Januar 2006

Beiträge: 395

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Montréal-Vx, Canada

777

Montag, 1. Mai 2006, 20:14

Nun war es schon spät und Solty schaute auf die Uhr. Oh, es ist Zeit für meinen Arenakampf" sagte er.
"Wünscht mir Glück" sagte er zu Robin und Link. "Ich mach mich dann mal auf den Weg zur Aena..."

Dort angekommen, traute er sich kaum die Türe aufzumachen. "Das ist also die Arena. Mann, bin ich aufgeregt. Aber wir schaffen das schon!" sagte er zu seinen Pokémon.

Also ging er hinein und sah Felizia, die ihn schon erwartete. Sie sah stark und selbstbewusst aus.
Da bist du ja, ich habe dich schon erwartet! sagte Felizia. Bist du bereit für einen Kampf? Nur wenn du mich besiegst bekommst du den Orden von mir! "Natürlich bin bereit, sonst wäre ich nicht gekommen!" sagte Solty. Du bist sehr selbstbewusst, das gefällt mir! sagte Felizia.

Gut, ich beginne und setze mein Zubat ein. Los Zubat! "Gut, wenn das so ist, setze ich mein Voltobal ein. Los, das schaffst du!" sagte er zu Voltobal.
Zubat, beginne mit Blutsauger! "Voltobal, weiche aus und setze Donnerwelle ein!" Nun war Zubat paralysiert und konnte nicht mehr so gut kämpfen. Verdammt... sagte Felizia verärgert. Versuche es nochmal mit Blutsauger Attacke, aber vorher setze Sandwirbel ein! Voltobal konnte nicht mehr ausweichen und wurde getroffen. Das war ein harter Schlag und er sah nicht mehr so gut. "Das macht nichts, dafür haben wir ja deine Attacken trainiert." sagte Solty. "Voltobal, setze jetzt Donnerschock ein und dann Tackle auf Zubat!" Voltobal traf Zubat mit voller Wucht, erst durch Donnerschock, was schon zum Nachteil für Zubat war, und tackle gab ihm den Rest.
Mist! Zubat, komm zurück! murmelte Felizia und rief ihr Zubat zurück.

Noch hast du´s nicht geschafft. Nasgnet! Zeig ihm wo´s langgeht! rief Felizia und setzte ein Nasgnet ein.
Solty wusste dass Voltobal nichts gegen ihn ausrichten konnte und rief es zurück. "Gut gemacht Voltobal, komm zurück. Und jetzt bist du dran, Hunduster! Los!" rief Solty.
Nasgnet, du weisst dass Hunduster ein Feuer-Pokémon ist, also setze Felsgrab ein! Felsgrab traf Hunduster mit voller Wucht. "Das ist gar nicht gut, Hunduster..." trauerte Solty. Aber Hunduster kam wieder auf die Beine. "Setz Glut-Attacke ein und danach Tackle!" Hunduster traf und Nasgnet war geschwächt.
Nasgnet, nochmal Felsgrab! rief sie. Das war zu viel für Hunduster. "Hunduster, gut gemacht. Komm zurück. Er rief es in den Pokéball zurück.
"Damhirplex, duschaffst es! "Damhirplex, setz Stampfer-Attacke ein!" Das war Damhirplex´ Spezial-Attacke und er traf, wie nicht anders erwartet, mit voller Wucht und Nasgnet schrak zurück. "Gut so, jetzt Sandwirbel und dann nochmal volle kanne Stampfer!" reif Solty. Damhiplex tat was er sagte und gab Nasgnet den Rest.

Felizia rief es zurück, und Solty wurde so langsam bewusst, dass er gewonnen hatte. Er konnte es kaum fassen.
Du hast mich tatsächlich besiegt... sagte Felizia. Mein Fehler war, dass ich dich unterschätzt habe. Das passiert mir nicht nochmal. Aber du hast deine Pokémon sehr gut tzrainiert. Es ist mir ein Vergnügen, dir den Orden dieser Arena zu überreichen! sagte sie und gab Solty den glitzernden Orden. Er nahm ihn mit beiden Händen und freute sich riesig.

Dadurch gehorchen dir alle Pokémon bis Level 30, auch die getauschten. Ausserdem möchte ich dir diese TM noch geben, sagte sie und gab ihm die TM Felsgrab.
Das ist eine Gestein-Attacke. Wenn sie trifft verringert sie auch die Init deines gegnerischen Pokémons. Setze sie gut ein, sagte Felizia.
"Danke, das werde ich!" Ich hoffe wir sehen uns mal wieder.

Solty ging zur Tür hinaus. Den Orden in der Hand bewundernd war er stolz, auf sich, und auf seine Pokémon. "Aber jetzt erst mal auf den Weg ins Pokémon-Center" sagte er und machte sich auf den Weg. "Und danach gehen ich Robin und Link suchen um ihnen zu erzählen dass ich gewonnen haben!"

Fiffyen

unregistriert

778

Dienstag, 2. Mai 2006, 05:22

Robin hatte sich unterdessen von ihren Freunden entfernt und die Nacht bei dem grünen Marill verbracht. Immer wieder hatte sie versucht das Marill mit Beeren aus seinem Erdloch zu locken. Doch das grüne ballartige Pokemon traute sich nach dem Fangerlebnis nicht mehr aus seiner Höhle. So war Robin am frühen Morgen in der Wiese eingeschlafe, während Wulf sich neben ihr eingerollt hatte. Von Zigzachs, Fritzelblitz und Eneco fehlte jedoch jede Spur. Seit Robin sie vor dem Blütenburgwald zurück gelassen hatte, waren alle drei verschollen.

DJ-Anubis

unregistriert

779

Dienstag, 2. Mai 2006, 10:40

Stella wachte auf, und rieb sich die Augen.
"wo, wo sind meine Pokemon?????" erschrocken fuhr sie hoch. Ihre sachen lagen unberührt neben ihr.

"Warum muss es in Waldgebieten nur immer so furchtbar sein"maulte sie und hörte plötzlich ein knacksen.
Sie ging dem geräusch nach, plötzlich sah sie Pikachu und er versuchte ihr irgendetwas mitzuteilen.

"jaja ich komm ja schon mit Dave" rief sie und sah plötzlich ihre Pokemon & die von Robin.

"Die von Robin, moment mal, is der nich zurück nach Malvenfroh um irgendetwas zu erledigen" furh es ihr durch...

Nun, jedenfalls waren die in schwieriggkeiten. Eine ganze horde von Schalokos, waumpels und zichzachsen umkreisten die Pokemon und machten ihnen Angst.

oODas kann ja wohl nicht wahr seinOo

Pikachu los, wir müssen ihnen Helfen, mach Donnerwelle und dnach gleich Ultraschall. Das dürfte für diese Schwachen Biester reichen.

Pikachu legte los, Waumpel allerdings wickelte es in klebrige spinnfäden ein, worauf stella sofort hinlief um Dave aus dieser missbilligen lage zu befreien. So jetzt Donnerblitz mein Dave, und weg sind die.

Pikachu gab alles, und Plötzlich bemerkten sie dass sie keine Chance hatten und flohen in den Wald.

Spitze Dave" rief Stella und Nahm ihren Dave in die Arme um ihm ein Bussi auf das näschen zu geben.
Sofort lief sie zu den Pokemon.

"Ich kann zwar nicht in eurer Sprache reden," sagte Stella zu Robins Pokemon, "aber ich kann euch mitnehmen und Robin finden!" Sie kraulte jedem das Fell, gab ihnen noch etwas Futter ab und sagte "gut, dann suchen wir mal"°
Sie schienen doch zu verstehen und kamen mit.

Und so lief Stella wieder in den Wald rein, begleitet von 7 Pokemon (wenn ich mich net irre^^) um Robin zu suchen.

Rotschweif

Schneegestoeber [Mod]

Registrierungsdatum: 12. Januar 2006

Beiträge: 395

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Montréal-Vx, Canada

780

Dienstag, 2. Mai 2006, 12:49

Solty hatte die Nacht glücklich mit seinen Pokémon verbracht. Gemeinsam hatten sie gestern den Orden von Felizia gewonnen. Es war ein anstrengender Kampf, doch Solty war stolz auf seine Pokémon und freute sich für die neuen Erfahrungspunkte und den Orden.
Doch heute hatte er noch etwas vor. Er wollte das gefangene Marill wieder frei lassen.
Er hatte es nur gefangen, um es ins Pokémon-Center zu bringen, da es von Voltobals Attacken schwer verletzt war.
Solty rief Marill aus dem Pokéball. "So, nun lass ich dich wieder laufen." Zusammen mit Marill ging er zu der Stelle wo er es gefangen hatte. Und siehe da, er sah eine Gruppee von Marill die fröhlich im Wasser planschten. Marill lief sofort los, blieb aber dann auf halbem Weg stehen undd schaute zurück. "Geh zu deinen Freunden, es ist besser so!" rief Solty dem schon fast eine Träne kullerte. Marill rannte los, schaute immer wieder zurück und kehrte zu seiner Gruppe zurück.
Solty ging wieder zurück. Er wollte sich auf den Weg machen, um Robin zu suchen.

Sharigan

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Beiträge: 32

Geschlecht: Männlich

Wohnort: ich sitz am Pc...x3

781

Dienstag, 2. Mai 2006, 14:01

,,Ok es ist glaub ich besser wenn wir noch in das Center gehen.",sagte Ryan.Sofort gingen sie noch ins das Poémoncenter.,,Schwester Joy!",rief Ryan,,Bitte heilen sie meine Pokémon!"-,,Ok erst mal langsam.So jetzt nehme ich deine Pokémon mit. Warte kurz,denn es dauert ein wenig."-,,Gut dann warte ich eben."
Ryan schaute sich ein bischen in dem Center um.Er sah ein wenig fern.
<<Jetzt neu! Das brandneue Pokémonmagazin! Nicht in jedem Zeutungsartikelladen.>>

Plötzlich kam die Schwester wieder.,,Hier deine Pokémon fühlen sich topfit!",sagte sie.,,Oh vielen Dank! Tschüss,bis bald.",sagte Ryan noch bevor er gang.

,,So jetzt aber nichts wie hin zur Arena."

Tao

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Beiträge: 35

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Na Rate mal lol

782

Dienstag, 2. Mai 2006, 14:05

Roy freute sich schon auf den Arenakampf,zwischen Ryan und dem Arenaleiter.,,Ich hoffe er gewinnt",
dachte Roy.Es war nur ein kurzer Marsch, bis zur Arena.Dann waren sie endlich da.Sie gingen auch sofort rein.,,Da steht er, Ryan", sagte Roy.

Sharigan

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Beiträge: 32

Geschlecht: Männlich

Wohnort: ich sitz am Pc...x3

783

Dienstag, 2. Mai 2006, 14:15

Ryan ging in die Arena hinein.Neben ihm seine Freunde.,,Ganz schön riesig,die Halle!",sagte Ryan.
,,Hallo ich bin Ryan.Wir waren schon gestern hier um uns sozusagen "eine termin zuholen".
Ok ich möchte,nein...,ich will gegen dich kämpfen und gewinnen.Ich werde mein Digda nehmen.Los du fängst an!"

,,Gut.Komm raus Voltenso. Ich weiß du schaffst das Voltenso,du wirst gewinnen.
Setz Tackle ein
!

Ryan rief sein Digda in den Kampf.,,Wow du hast ein Digda?",riefen die anderen.
,,In der Tat.Los Digda weich so schnell du kannst aus!" Das Digda grib sich plötzlich ein.,,Ich glaub das ist die Schaufler Attacke! Cool!"

,,Hey? Wo ist denn dein Pokémon hin? Voltenso pass auf!Das Voltenso bemerkte garnicht was grad passierte,weil das Digda einfach verschwunden war.
,,Los setz jetzt Schnüffler ein. Vielleicht weißt du dann wo er ist.Das Voltenso tat es,und das Digda kam plötzlich wieder aus dem Boden herraus.
,,Und nun Ruckzuckhieb!",sagte der Arenaleiter.


,,O nein,Digdaaaa!,rief Ryan.*Hm...mit so einer Strategie klappt es nicht.Ich muss mir was anderes ausdenken!*
Das Digda lag verzweifelt am Boden.

Nochmal Ruckzuckhieb!Das Voltenso rannte los,wie als es um sein Leben kämpfte.

Plötzlich sprang das Digda auf und setzte Intensität ein.
,,Ja zum Glück war es die Stufe 9!",rief Ryan sehr fröhlich.

Das Voltenso taumelte und ausversehen setzte es Funkensprung ein.Das Digda konnte ausweichen,und setzte dann Schaufler ein.
,,O nein,Voltenso!!! Bist du verletzt?" Das Voltenso schaute seinen Arenaleiter an und schüttelte den Kopf.,,Das soll wohl heißen das du nicht verletzt bist,oder?


Das Digda sprang aus dem Boden herraus und traf das Voltenso mit voller Kraft.,,Ich glaube ich hab gewonnen!",,jubelte Ryan,,Denn Elektro hat ein Schwäche."

,,Und die wäre?",fragte Walter(der Arenaleiter).

,,Bodenattacken!",sagte Ryan voller Stolz.Es sah so aus als ob Ryan mit seiem Digda gewonnen hatte.Denn das Voltenso lag am Boden.

,,O nein! Wie konnte ich das nur vergessen...Gut du hast gewonnen. Hier dein Elektro Orden.",sagte Walter und gab Ryan den Orden.

Ryan sah aus als ob er sein Ziel schon erreicht hatte.Aber das hat er nicht.Denn er will noch viel mehr Orden bekommen.
Ryan machte einen Luftsprung:,,Juhuuuuuuu! Mein erster Orden.Und keine Sorge,Roy,ich hab gewonnen!",lachte Ryan.
,,Du hast sehr gut gekämpft.Und in den nächsten Tagen werden auch noch meine anderen Freunde kommen und gegen dich kämpfen.
Dann gingen sie wieder raus aus der Arena.Sie sahen nur noch den Arenaleiter mit seinem Voltenso in das Pokémoncenter laufen.
,,Und jetzt?",fragte Ryan.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sharigan« (2. Mai 2006, 14:16)


Tao

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Beiträge: 35

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Na Rate mal lol

784

Dienstag, 2. Mai 2006, 14:50

,,Ich weiß nicht.Ich glaube ich reise jetzt mal ein Stück allein.Ich würde gerne jetzt in der Wildnes trainieren.Damit meine Pokémon stärker werden.Mein Schneppke muss noch viel stärker werden, damit es auch noch ein paar neue Attacken erlernt", sagte Roy zu Ryan.,,Ich glaub , ich geh jetzt in die Wildnes und trainiere mein Schneppke.Wir treffen uns dann heute Abend im Pokémoncenter."Roy ging also weg, auf die Route 111.,,Bis nachher!", rief Roy noch, als er weg ging.Er ging immer tiefer in die Route hinein.Jetzt gab es zwei Wege, einer in eine Wüste und der Andere in eine Wiese.Roys Gedanken schwangten hin und herEr überlegt lange, ober in die Wüste gehen sollte oder in die Wiese.Dann hatte er eine Entscheidung getroffen.Er wollte in die Wüste gehen.Also betrat er den Sandigen und heißen Boden, auf der Such nach Trainern oder Pokémon.Plötzlich griff ihn ein Pupance an.Roy erschrack fürchterlich.Anscheinend hatte es sich unter dem Wüstensand versteckt.Dort konnte man es nicht erkennen.Es setzte auch sofort Konfusion ein.,,Los schneppke!", rief er.,,Setz Schutzschild ein und danach sofort Eissturm!"Puppances Attacke wurde abgewert und dann griff Schneppke auch sofort mit Eissturm an.Eisstrum verfehlte Schneppke.Dann setzte Puppance Turbodreher ein.Es wirbelte hin und her, aber die Attacke traf Schneppke nicht.Puppance hatte wol noch nicht so viel Erfarung mit Turbodreher gemacht.Es war nämlich nach dieser Attacke sehr verwirrt.Diese Cahnce nutzte Roy und rief:Los Schneppke, setz schnell Kopfnuss ein.Kopfnuss traf noch bevor Puppance sich wieder eingekriegt hatte.Dann viel es zu Boden und blieb liegen.,,Ich nutze auch diese Chance und versuch es mir zu fangen.,,Los Pokball!", rief Roy und warf einen Pokéball auf Puppance.Es blieb lange im Pokéball.Roy dachte schon, dass er es gefangen hatte, als es sich doch aus dem Pokéball befreite.,,Oh nein!", rief Roy.Und als wäre das Pech für ihn noch nicht groß genug, lief Puppance auch noch schnell weg.Roy konnte auch keinen Pokéball mehr erfen, da das Puppance schon weg war.Roy war traurig.Er hätte gern noch ein Puppance gefangen, das wär echt toll gewesen.Aber da kann man nichts machen.Dann ging Roy wieder auf die Suche nach Trainern.Diesmal wollte er gerne gegen einen Trainer kämpfen.Er sah weit und breit nichts zu sehe.Es war sehr haiß in dieser Wüste.Roy hielt Ausschau nach einem Baum, an dem er sich unterstellen konnte.Er konnte es nicht mehr aushalten.Diese Hitze ist unerträglich.Roy rannte verwirrt durch die karge Wüste auf der Scuhe nach einem Baum.Endlich sah er einen Baum, an den er sich unterstellen konnte.Er rannte schnell zu dem Baum und legte sich na den Stamm.Es war ein schöner und großer Baum.Er legte sich an den Stamm und genoss die schöner, kühle Luft.Schließlich schlief er sogar am hellen Tag ein.

Fiffyen

unregistriert

785

Dienstag, 2. Mai 2006, 15:37

Robin ohne Ihre Pokemon

Erst gegen Mittag wurde Robin wieder munter. Etwas hatte sie im Schalf angestubst und aufwecken lassen. Als sich Robin umsah hüpfte neben ihr aufgeregt das grüne Marill. "Hast du mich geweckt?", wollte Robin von dem Marill wissen, welches nun wieder in seinem Erdloch verschwand. Sich den Schlaf aus den Augen reibend, sah Ronbin sich nun um.
"Wulf?", rief sie nach kurzer Zeit, konnte sie doch ihren kleinen Bruder nirgends ausfindig machen. Als er auf ihren Ruf hin nicht angelaufen kam, dachte sich Robin zunächst nichts dabe,i bis ihr auffiel, das ja auch schon Fritzelblitz, Zigzachs und das kleine Monster Eneco nicht mehr bei ihr waren. Erschrocken von dieser Erkenntnis, sprang Robin nun auf die Beine und lief los um ihre Pokemon zu suchen.
"Wulf....!Fritzelblitz....!Zigzachs....!Eneco....!", rief sie immer wieder doch kam keine Antwort aus den Wiesen...

grashopper

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. März 2006

Beiträge: 20

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hecke

786

Dienstag, 2. Mai 2006, 15:39

"jaa heute ist der tag ich kann und darf heute englich in der arena kämpfen,das wird euch spaß machen nicht wahr" seine pokemon schauten ihn grinsend an "bisa" sagte bisasam "ja du möchtst heute beschtimmt wieder kämpfen das wird sicher lustig, aber bis dahin müst ihr euch für den kampf ausruhen denn er wird bestimmt anstrengend. Als er sich umschaute sah er ein vogel pokemon herumfliegen, das fröhlich herumzwitscherte "heute ist ein perfekter tag um zum gewinnen" johny machte sich auf den weg zur arena und dachte noch bei sich "hofentlich werde ich gewinnen"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »grashopper« (2. Mai 2006, 15:41)


Rotschweif

Schneegestoeber [Mod]

Registrierungsdatum: 12. Januar 2006

Beiträge: 395

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Montréal-Vx, Canada

787

Dienstag, 2. Mai 2006, 16:11

Solty war noch immer etwas benommen, weil er sein gefangenes Marill wieder frei gelassen hat. Schliesslich war das sein erstes selbst gefangenes Pokémon gewesen, da er seine drei jetzigen Pokémon von seinem Vater geschenkt bekommen hat.
Aber dafür wusste er jetzt wenigstens was er alles beachten musste und kennte sich jetzt etwas besser aus, mit Pokémon fangen.
"Vielleicht treffe ich ja unterwegs ein schönes Pokémon das mir gefällt. Das war jedenfalls nicht meein letztes Pokémon das ich gefangen habe."
Er war immernoch auf dem Weg um Robin und Link zu suchen, die er immernoch nicht gefunden hatte. "Vielleicht sind sie ja hinter dem Blütenburg Wald..." sagte Solty zitternd. "Komm Hunduster," sagte er "lass uns gemeinsam nachsehen. Wärst du so lieb und zündest mir eine Fackel an?" fragte Solty Hunduster. *Hun-duster!* und setzte Glut Attacke auf einen dicken Ast ein.
"Danke Hunduster!" sagte er und machte sich auf den Weg durch den dunklen Wald...

Fiffyen

unregistriert

788

Dienstag, 2. Mai 2006, 16:24

Vor dem Blütenburgwald suchte Robin noch immer nach ihren Pokemon. Als sie sie nicht finden kann, setzt sie sich ins Gras und fängt an zu weinen, während sie laut nach dem Pokemon ruft das ihr anscheinend am meisten fehlte: "Wuuuuuuuuuuullllllllllllllfffffffffffffff!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

DJ-Anubis

unregistriert

789

Dienstag, 2. Mai 2006, 17:39

Stella ging weiter und weiter, und dann Sprank Wulf immer wieder an Stella hoch und kratze an ihren armen.
"Was hast du den wulf?" sagte Stella und blieb stehen. Schwalbini hörte auf zu fliegen und setze sich auf Stellas Schulte und deutete mit einem Flügel zum Ohr.

"Oh ich soll lauschen?" und tatsächlich da wimmerte jemand herzerschütternd nach seinen Pokemon.

"Wulllllffffffffffffffffffff??"

"WULF? ROBIN!! JA DAS IST SIE!!! schrie Stella.

"ROBIN HIER SIND WIR! WIR SIND GLEICH DA ICH HABE DEINE POKEMON !! WARTE"
Rief stella aus dem Wald und lief los in die richtung wo Robin zu hören war.

Fiffyen

unregistriert

790

Dienstag, 2. Mai 2006, 18:05

Robin verstummte augenblicklich, als sie jemanden ihren Namen rufen hörte und lauschte den Gräuschen im Wind. "Stella!", flüsterte sie, sich nicht sicher ob sie sich verhört hatte oder nicht. Suchend sah sie sich nun um konnte aber niemanden entdecken.

Mj. shepard

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: na woher wohl

791

Dienstag, 2. Mai 2006, 18:48

link hörte ein,,wuuuuuuuuulllllllllfffffffffffff"und wusste das das nur robin gewesen sein kann und lief zu ihr hin wo sie auf der wiese stand und...

Ot:wie schaft robin das nur immer wirder solche schwierigkeiten zu bekommen?

Rotschweif

Schneegestoeber [Mod]

Registrierungsdatum: 12. Januar 2006

Beiträge: 395

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Montréal-Vx, Canada

792

Dienstag, 2. Mai 2006, 18:53

Solty hörte ebenfalls das Geschreie und dachte *Das muss Robin sein!* Also lief er zu der Stelle wo er den Schrei gehört hat.
"Hoffentlich ist nichts passiert." sagte Solty. Er rannte los und da sah er auch Robin und auch link.
Er lief zu ihnen hin und freute sich sie zu sehen.

DJ-Anubis

unregistriert

793

Dienstag, 2. Mai 2006, 19:17

Stella lief und lief hielt plötzlich inne...

Was ist dass denn nun?!

Ein grünes marill sitz da und schaut micvh traurig an...

Vorsichtig kniete Stella niederund gab ihm einen Pokeriegel.
Irgendwo her kenn ich dich dachte sie, und nahm das marill auf den Arm.

Alle Pokemon um Stella, so ging sie weiter, als sich der Wald endlich lichtete.

Wulf rannte sofort zu Robin, die nun auch zu erkennen war. Und Solty und Link waren auch da.

Robin weinte vor Glück als Ihre pokemon auf sie zustürmten.

Marill starrte immer wieder zu Solty...

"Du magst ihn hmm" flüsterte Stella dem Marill ins Ohr.

Stella ging erst mal zu Solty, und lies Robin ein paar minuten der Freude.

Ich glaube dieses Marill mag dich sehr, nimm es zu dir und trainiere es in Würde.
Stella übergab Solty das Marill, dass noch immer den Pokeriegel in den Pfoten hielt, "und ich würde lügen wenn es nicht eine kleine Freudensträne in Marills auge ist!!" sagte sie noch zu Solty.


***DIE ÜBERGABE VON MARILL AN SOLTY IST EINE SPIELLEITER-SACHE! ALSO OFFIZIELL***

Rotschweif

Schneegestoeber [Mod]

Registrierungsdatum: 12. Januar 2006

Beiträge: 395

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Montréal-Vx, Canada

794

Dienstag, 2. Mai 2006, 19:23

"Hey, ist das dein Ernst?" fragte Solty fassungslos. "Das macht mich so glücklich, da ich erst heute mittag mein gefangenes Marill wieder freigelssen habe!" sagte Solty.
"Ich werde es auf jedem Fall gut behandeln und gut trainieren!" sagte Solty zu Stella und nahm das Marill auf den Arm.
"Vielleicht wird ja mal ein starkes Azumarill aus dir..." flüsterte Solty dem Marill ins ohr.
"Danke nochmal Stella!" sagte er zu Stella und bedankte sich nochmals.

DJ-Anubis

unregistriert

795

Dienstag, 2. Mai 2006, 19:29

Keine Ursache!" sagte Stella. Ich finde es gehört zu dir, es sas so traurig im Wald, und da dachte ich ich nehms mal mit, vllt möchte es ans Ufer, aber da sah es dich, und mir wurde alles klar.

"Nun Robin, wie ich sehe seid ihr wieder vereint" lächelte Stella und sah den freudentanz zu.

Sharigan

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Beiträge: 32

Geschlecht: Männlich

Wohnort: ich sitz am Pc...x3

796

Dienstag, 2. Mai 2006, 19:49

,,Ich glaube es ist das beste wenn ich mich auch von euch trenne.",sagte Ryan traurig.Ryan dachte das er seine Freunde nie wieder sehen würde.Da Ryan sich von der Gruppe getrennt hatte,ist im etwas eingefallen:*Ich glaube ich gehe jetzt nach Bad Lavastadt. Und auf den Routen werde ich trainieren.*Ryan ging durch das hohe Gras.Er blickte noch einmal zurück,um seine Freunde "Tschüss" zu zurufen.,,Tschau Freunde! Bis bald! Wir werden uns bestimmt wieder sehen."Die anderen winkten im zurück.,,Halt Stop!",rief ein Trainer ihm zu,,wir werden jetzt kämpfen!"-,,Ok,wenn du unbedingt verlieren willst?",lachte Ryan.,,Los Pikachu!",rief der Trainer.*Wow ein Pikachu! Das werde ich wohl schnell besiegen. Welches Pokémon nehme ich? Ich glube ich nehm Sichlor...Ok,das mach ich!* ,,Sichlor du bist dran! Setzt Trugschlag ein!"-,,Haha...du willst mich mit einem Sichlor besiegen? Das ist ja lächerlich.",sagte der sehr böse aussehende Trainer.,,Ok wir spielen aber um Geld. Sagen wir...so...1000?"-,,Gut das machen wir!" *Ich glaube ich bin verrückt geworden. Das ist mein ganzes Geld!*,dachte Ryan.
,,Los Fukano! Du bist dran.“,rief Ryan.-,,Und jetzt du,Xatu!“,schrei der Mann.,,O ein Xatu? Gar nicht schlecht.Glutattacke!“ Das Xatu wich einfach nach oben aus.,,Und jetzt du Xatu.Teleport vor das Fukano und dann Schnabel.“,sagte er.Das Fukano war sehr schnell doch es konnte nicht ausweichen.,,Nein nicht Fukano!“,rief Ryan ängstlich.
,,Und los Fukano.Setz Biss ein,und wenn er dann noch nicht genug hat setz Bodycheck ein!",schrie Ryan sein Fukano zu.Das Xatu lag bewegungslos am Boden.,,Juhu ich hab gewonnen!",rief Ryan und nahm dem Trainer das Geld aus der Hand:,,Gut jetzt hab ich schon 2000$.Und wo gehe ich jetzt hin?"

Tao

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Beiträge: 35

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Na Rate mal lol

797

Dienstag, 2. Mai 2006, 19:53

In diesem Moment wachte Roy auf.Er schaute auf die Uhr und schrie auf.,,Oh nein!Es ist ja schon spät am Abend!Ich wollte mich doch mit ihenen im Pokémoncenter wiedertreffen!", rief Roy erschrocken.Ihm fiel auf, dass seinen Tasche offen war.Alle seine Sachen legen versträut in der Wüste.Es üssen wol ein paar Pokémon in seiner Tsche herumgewült haben.Roy musst eschnell alles zusammensuchen und dann schnell ins Pokémoncenter.Er fand fats alles wieder, bis auf zwei Tränke.Ihm störte das mächtig, aber er Musste ins Pokémoncenter zurück.Roy war föllig orientierungslos.Erst als er eine Steinreihe wiedererkannte, wusste er wo er lang musste.Als er endlich aus dieser schrecklichen Wüste darußen war, ging er sofot wider nahc Malvenfroh City zurück.Er beeilte sich, damit seine Freunde nicht warten.DAnn ging er rein und ging auch in sein Zimmer und wartete dort auf seine Freunde.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Tao« (2. Mai 2006, 20:16)


Sharigan

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Beiträge: 32

Geschlecht: Männlich

Wohnort: ich sitz am Pc...x3

798

Dienstag, 2. Mai 2006, 19:59

,,Ich gehe auch wieder zurück.",sagte Ryan.
Eine lange Zeit verging...bis endlich er angekommen war.
,,Hey Roy.",sgate er ganz sanft:,,Hey Rooooyyyyy!",schrie er dann doch.
,,Ich hab mich ein wenig in der Zeit vertan.Und ich hab 1000$ gewonnen.Achja...du hast deine Pokémon vergessen abzuholen.",sagte Ryan und setzte sich erstmal auf das Bett,was dort stand.

grashopper

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. März 2006

Beiträge: 20

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hecke

799

Dienstag, 2. Mai 2006, 21:37

johny stand vor der tür der arena "jetzt ist es soweit , jetzt wird sich herusstellen ob ich genug trainiert habe, nicht wahr" seine 3 pokemon schauten zu ihm hoch und nickten ernst na gut dann kommt" johny ging vor die tür der arena und öffnete sie. da es schon etwas dunkler war schien nicht so viel liecht durch die fenster und deswegen war es etwas düsterer. "Hallo, ist jemand hier" rief er in die halle.
aufeinmal gingen scheinwerfer an die auf die andere seite der arena leuchteten und eine person kamm aus einem tor und rief "ja hier bin ich" und felizia kamm auf mich zu "du bist auch hier um deinen orden zu gewinnen oder"
"ja das bin ich, und ich bin auch hier um zu gewinnen"
das werden wir ja sehen, los zubat"
ok, los evolie der werdens wir zeigen setze denn sndwirbel ein"
los schlag mit den flügeln das wird sein angrif stoppen zubat und greif ihn mit dem schwung mit blutsauger an" der blutsauger saß perfekt und evoli wurde etwas blaß von der attacke.
nein evoli du schafst das setzte den tackel ein doch da zubat flog traf die attacke nicht nein mist ich mus mir ne andere taktik einfallen lassendachte johny
ja das ist net so leiht nicht wahr los zubat setzt denn superschal ein durch die attacke wurde evoli etwas verwirt
nein reis dich bitte zusammen und setzt erst zum angrif ein wenn es auf dich zufliegt
so jetzt nochmal blutsauger zubat doch evoli legte sich in den angrif rein und durch denn schwung der beiden pokemon fielen sie wieder auseinander und bliben beide liegen.
du hast gut gekämpft evoli doch jetzt komm zurück los jetzt bisasam
los nasgnet jetzt gehts rund
bisasam setzte den rankenhieb ein los doch nasgnet blib konstant stehen und hate nicht mal einen kratzermist was ist da los
ja mein nasgnet ist eben gut trainiert los jetzt setze tackle ein die attacke saß doch bisasam blieb standhaft
los noch mal rankenhieb aber diesmal zuckte es ja seine nase genau sie ist die schwächste stelle , setzte nochmal rankenhieb ein aber diesmal auf die nase die attacke saß doch auch nasgnet blieb standhaft
soh setzte donnerwelle ein nasgnet los bisasam wurde voll getrofen und paralysiert ja gut und jetzt setz den steinhagel ein nasgnetdas wars für bisasam es blieb reglos liegen
nein bisasam, jetzt bist du meine letzte hofnung los enton setze die konfusions attacke ein nasgnet fing aufeinmal an zu schweben ja enton las ihn jetzt fallen nasgnet fiel hart auf den boden doch es stand wieder auf.
los nasgnet steinhagel
nein enton los setzt nochmal konfusion ein die steine blieben in der luft schweben und enton lenkte sie zurück auf nasgnet, die steine trafen so hart das nasgnet nach dieser attacke nicht mehr bewegte

ja ich hab gewonnen, juhu ja ich freu mich ja so, das mus ich gleich erzählen und johny lief sofort los doch er hörte aufeinmal noch etwas
hey halt hier dein orden
danke naja ich geh dann mal tschüs nd johny ging froh raus um seine pokemon zu heilen.

Rotschweif

Schneegestoeber [Mod]

Registrierungsdatum: 12. Januar 2006

Beiträge: 395

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Montréal-Vx, Canada

800

Dienstag, 2. Mai 2006, 23:03

Solty war noch immer glücklich über das Marill, das neu ins Team gekommen ist.
"Da sieh mal einer an, heute Mittag erst haben icch ein Marill freigelassen und jetzt bekomme ich schon wieder ein neues." sagte Solty. "Das macht mich so glücklich!"
Solty rief das Marill aus dem Pokéball raus und stellte es seinen Teamkollegen vor.
"Marill, das ist Hunduster. Hunduster, das ist Marill." sagte er fröhlich und stellte es den anderen gegenseitig vor. Anscheinend freuten sich alle über den Neuling und begrüssten es Herzlich.

Thema abonnieren
Thema bewerten