Mittwoch, 25. Juni 2008, 05:28 UTC+2

Angemeldet als Impergator.

Sharigan

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Beiträge: 32

Geschlecht: Männlich

Wohnort: ich sitz am Pc...x3

1 001

Samstag, 13. Mai 2006, 15:33

,,1.Du gehst mir auf den Wecker!!!!!",sagte ´Ryan genervt:,,Und das Essen steht auf dem Tisch.Ich schlaf noch 3 min...aber dann weck mich leise und anständig."
Ryan fiel fast tot um, so sah es aus. Roy saß sich auf sein Bett und aß.

Tao

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Beiträge: 35

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Na Rate mal lol

1 002

Samstag, 13. Mai 2006, 15:43

Vor Roy standen 2 belegte Brötchen und ein Glas Wasser.Als er alls aufgegessen hatte dachte er:,,Das war lecker.Ich weiß nicht...soll ich Ryan wecken.Vielleicht ist er dann weider so böse.Ich werd eslieber erstmal nicht machen."Also schlich Roy sich aus dem Zimmer.Als er an Ryans Bett vorbeikam drehte er sich einmal um.Roy erschrak.,,Hoffentlich hab ich ihn jetzt nicht geweckt."Aber Ryan schlief weiter.Dann errecihte Roy die Tür, ging hindurch und machte sie wieder zu.,,Ok...das wäre geschafft.Ich mach mich jetzt fertig und weck dann Ryan.Als Roy dann wieder aus dem Bad zurückkam und in das Zimmer eintrat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tao« (13. Mai 2006, 15:51)


Sharigan

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Beiträge: 32

Geschlecht: Männlich

Wohnort: ich sitz am Pc...x3

1 003

Samstag, 13. Mai 2006, 15:52

...war Ryan schon wach.,,Ich bin schon selber fit geworden. Ich geh jett noch ins Bad und mach mich frisch.",sagte Ryan und ging dann auch gleich ins Badezimmer.Als er dann wieder herrauskam wartete Roy schon auf ihn.*Was will er denn bloß*,dachte Ryan.Er dachte das Roy irgendwie sauer auf ihn war,aber das wäre unwarscheinlich.

Tao

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Beiträge: 35

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Na Rate mal lol

1 004

Samstag, 13. Mai 2006, 15:56

,,So, jetzt lass uns mal die Arena anschauen.Ich möchte gerne die Arena hier schaffen."
Ryan und Roy gingen aus dem Pokémoncenter wieder heraus.,,Hast du vielleicht Lust auf einen Kampf, Ryan?", fragte Roy.Ryan sah aus als ob er nachdachte, aber bewegte sich kein Stück.

Sharigan

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Beiträge: 32

Geschlecht: Männlich

Wohnort: ich sitz am Pc...x3

1 005

Samstag, 13. Mai 2006, 16:00

Och ich weiß nicht...",Ryan klang unsicher.
,,Aber natürlich.Nur ich hoffe das ich gewinne,denn ich habe kein Geld,und ich muss noch Schwester Joy bezahlen."
Roy schaute komisch,fast so als ob er Mitleid hätte.Bestimmt dachte er,er wäre gemein,weil Ryan ihn Eingeladen hatte,ins Pokémoncenter zu gehen.

Tao

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Beiträge: 35

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Na Rate mal lol

1 006

Samstag, 13. Mai 2006, 16:04

,,Ok.Lass uns 2 Pokémon VS 2 Pokémon machen."Beider holten ihre Pokémon heraus.Es war totenstill.Roy und seine Pokémon machten sich zum Kampf berreit.Es war fast so, als ob die beiden gegen einen Arenaleiter kämpfen.Nach und nach versammelten sich einige Menschen um Ryan und Roy.,,Ok...", Roy hielt inne und überlegte.,,lass uns jetzt anfangen.Ich nehme als erstes mein Schneppke."Schneppke sprang hervor und wartete darauf, dass Ryan sein Pokémon wählt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tao« (13. Mai 2006, 16:35)


Sharigan

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Beiträge: 32

Geschlecht: Männlich

Wohnort: ich sitz am Pc...x3

1 007

Samstag, 13. Mai 2006, 16:09

*Hm...Roy nimmt sein Schneppke.Das ist ein Eis-typ...welches nehm ich dann...Fukano!!*
,,Ich wähle Fukano!",sagte Ryan und lachte.

OT:ich schreib jetzt im Kampf das was ich sage in rot.

Los Fukano,setz Ruckzuckhieb ein. Dann wenn er angreift weich aus und setz Glut ein.
Natürlich tat er dies ,und Roys Schneppke wurde voll getroffen.
Ryan wusste nicht ob es noch aufsteht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sharigan« (13. Mai 2006, 16:10)


Tao

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Beiträge: 35

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Na Rate mal lol

1 008

Samstag, 13. Mai 2006, 16:15

Aber natürlich stand Schneppke weider auf.Das war ja nur ein kleiner Treffer.Schneppke hatte viel tariniert, wärend Ryan weg war und es ist viel stärker geworden.Und es hat auch einmal gegen einen Bodentyp gekämpft, dadurch ist es viel stärker geworden.,,Los, Schneppke...Setz deine Kopfnuss ein.Und gleich danach Biss!", rief Roy.Schneppke tat was Roy ihm gesagt hat.

Sharigan

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Beiträge: 32

Geschlecht: Männlich

Wohnort: ich sitz am Pc...x3

1 009

Samstag, 13. Mai 2006, 16:23

Ryans Fukano weichte aus,wie er es sagte.Es setzte Glut ein.
Beide Attacken trafen sich gleichzeitig und verpufften.
Setzt noch mal Glut ein.Ich glaube damit kriegen wir es.
Fukano tat es aber wegen der Glut Attacke kam viel Rauch.
Haben wir es besiegt? Ich kann nämlich nix sehen.

Tao

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Beiträge: 35

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Na Rate mal lol

1 010

Samstag, 13. Mai 2006, 16:26

Nein.Schneppke hatt sich im Rauch hinter Ryans Fukano geschlichen und wartete dort auf eine Gelegenheit anzugreifen.Es sammelte genügend Kraft und griff dann mit voller Wucht Fukano mit Kopfnuss an.,,Wenn das Fukano auf dem Boden liegt, dann setz ganz oft Biss ein.Vielleicht ist es dann besiegt!", rief Roy.Schneppke tat das und erwischte Fukano im Schutz des Rauches.Dann biss es kräftig zu.Immer und immer wieder.

Sharigan

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Beiträge: 32

Geschlecht: Männlich

Wohnort: ich sitz am Pc...x3

1 011

Samstag, 13. Mai 2006, 16:33

Neeeeeiiiin!!! Nicht du Fukanooo!,rief Ryan.
Das werde ich dir heimzahlen.Los Sichlor!!Plötzlich kam sein Sichlor aus dem Pokéball und schaute zu Ryan.Er flüsterte zu Sichlor:Los Sichlor,das was wir am Wochenende geübt hatten.Du fliegst über Roys Schneppke und setzt dann ganz oft Silberhauch ein,bis es besiegt ist.. Das Sichlor flog über das Schneppke.Roys Poke wusste garnicht wo sein Gegner war.Sichlor setzte ganz oft Silberhauch ein und bestimmt hatte er damit das Schneppke besiegt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sharigan« (13. Mai 2006, 16:34)


Tao

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Beiträge: 35

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Na Rate mal lol

1 012

Samstag, 13. Mai 2006, 16:39

Als der Rauch sich verzgo konnte Schneppke das Sichlor von Ryan sehen, aber es war zu spät.Die Silberhauchattacken trafen.Den ersten konnte Schneppke noch ausweichen, aber irgendwann ging ihm die Puste aus.Schneppke wurde getroffen.Dann stand es aber auf und machte weiter, als wäre nichts.Roy wusste das es Schneppke nicht gut ging, nur nach Außen zeigte es das nicht.,,Los, Schneppke...komm zurück", sagte Roy und holte sein Schneppke zurück.,,Ok.Jetzt bist du an der Reihe, Flemmli!", rief er.Sein Flemmli kam zum Vorscheinen.,,Ok.Dann fangen wir mal an, setz gleich deinen Feuerwirbel ein.Vielleicht können wirs ja K.O. schlagen!"

Sharigan

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Beiträge: 32

Geschlecht: Männlich

Wohnort: ich sitz am Pc...x3

1 013

Samstag, 13. Mai 2006, 16:49

Das Sichlor wich der Feuerwirbel attacke aus,da es ja auf dem Boden war,und das Sichlor in der Luft.
Hey Roy...s ts ts...das hättest du eigentlich wissen müssen.Naja jedenfalls Sichlor setz Agillität und dann Trugschlag ein.Das Sichlor verzog keine Miene,denn es hatte lange mal wieder auf einen Kampf gewartet.Ryan warf seinem Sichlor eine Beere zu.Das Sichlor lächelte und attakierte da gegnerische Pokémon.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sharigan« (13. Mai 2006, 16:53)


Tao

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Beiträge: 35

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Na Rate mal lol

1 014

Samstag, 13. Mai 2006, 16:54

,,Flemmli, warte bis Sichlor nahe an dir dran ist und setz dann noch mal Feuerwirbel ein.Vielleicht können wir es überaschen", sagte Roy zu seinem Flemmli.Sich lor griff an und es war nahe an Flemmli dran.,,Jetzt!", rief Roy und Flemmli legt los.Es setzte wie erwartet Feuerwirbel ein.Es musste einfach treffen, da Sichlor so gut wie keine Chance hatte auszuweichen.

Sharigan

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Beiträge: 32

Geschlecht: Männlich

Wohnort: ich sitz am Pc...x3

1 015

Samstag, 13. Mai 2006, 17:02

Das Sichlor wurd getroffen,aber wegen der Agillität Attacke hatte Sichlor noch einen Energiepunkt.Dann setze er Trugschlag ein und traf das Flemmli.Es war ein krietischer Treffer.Das Flemmli hatte auch nur noch einen Energiepunkt,diesmal wegen der Trugschlag attacke.
Plötzlich kam ein Mann,bestimmt ein Hausbewohner,der sagte:,,Informationen!"
Dann wurde der Kampf plötzlich abgebrochen und Ryan nahm Roy und zog ihn zu dem Mann hin.,,Ich hätte da eine Frage. Welcher Typ hat die Arena hier?"-,,Das ist eine...Nein,das kann ich nicht sagen."Und der Mann lief lachend weg.,,Damit ist wohl unser Duell abgebrochen oder?
Auf jeden Fall hast du sehr gut gekämpft.Aber jetzt müssen wir noch das Center bezahlen,und ich habe gar kein Geld! Was mache ich nur?",sagte Ryan.

Tao

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Beiträge: 35

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Na Rate mal lol

1 016

Samstag, 13. Mai 2006, 17:07

,,Keine Sorge, ich bezahle dir das.Hier hast du 100$.Das müsste reichen.Ich warte hier auf dich.Und beeile dich ein bischen!", sagte Roy.Ryan lief weg und Roy war dann ganz alleine.Plötzlich sah er eine Zeitschrift.Da stand folgendes drauf:>Arenaleiterin ist verreist.Sie kommt erst in 5 Tagen wieder.<,,Oh, nein.Dann können wir nicht die Pokémonarena machen.Ich denke dann geh ich wieder zu den anderen mit Ryan.Als Ryan wieder zurück kam erzählte Roy ihm alles.Ryan war auch traurig.,,ich wollte dann wieder zu den anderen gehen", sagte Roy zu Ryan.,,Was hällst du davon?"

Sharigan

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Beiträge: 32

Geschlecht: Männlich

Wohnort: ich sitz am Pc...x3

1 017

Samstag, 13. Mai 2006, 17:12

,,Eigentlich ne ganz gute Idee.Vielleicht ist auch was passiert?",sagte Ryan.Sie waren sich nachlangem Diskutieren einverstanden.Sie gehen auch zu MR.Brack.
Sie gingen zu dem Blütenburg wald.Es war eine schwere Reise dorthin.
Schließlich waren sie angekommen.

Tao

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Beiträge: 35

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Na Rate mal lol

1 018

Samstag, 13. Mai 2006, 17:16

Sie sahen schon aus der Ferne den Eingang des Waldes.Und daneben hatten sich auch Robin und ide Anderen niedergelassen.,,Hey, Leute.Wir sind wieder da!", rief Roy.Roy rannte immer schneller, weil er sich freute sie alle wieder zusehen.,,Wieso seit ihr noch nicht weitergegeangen?", fragte Roy.,,Na ja.Um so besser für uns, sonst hätten wir nämlich alleine durch den Wald irren müsen.Aber jetzt sind wir ja alle wieder besammen.Wollen wir jetzt in den Wald gehen?", fragte Roy die Anderen.

Mj. shepard

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: na woher wohl

1 019

Samstag, 13. Mai 2006, 19:52

oft:ich hatte eigentlich auf die reaktion von den anderen gewartet denn ich hate die idee(bin zwar kein mod aber trotztdem)das wir durch denn wald gehen und ein parr pokemon(die die lust haben)fangen aber so istauch gut

in:,,wir haben und hier ausgeruht weil wir auf euch gewartet haben habt ihr denn nun schon euren orden?sagte link zu roy und ryan und wartete auf deren antwort.

Tao

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Beiträge: 35

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Na Rate mal lol

1 020

Samstag, 13. Mai 2006, 19:55

,,Nein, leider nicht.Habt ihr euren Arenaorden von Metarost City denn schon?Die Arenaleiterin aus Metarost City ist ab heute für 5 Tage verreist.Schade.Aber ich hab schon den Arenaorden von malvenfroh City", sagte Roy zu Link.,Das stand in einer Zeitschrift, die ich gefunden hab."Roy setzte sich zu Link und fragte nun noch einmal:,,Wollen wir jetzt in den Wald gehen?"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tao« (13. Mai 2006, 20:01)


Mj. shepard

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: na woher wohl

1 021

Sonntag, 14. Mai 2006, 08:49

,,was denn das du deinen orden hast oder das die jetzt verreist?"ragte öink und auf die frage antowrtete er,,ja wir können da jetzt rein gehen"wenn alle einverstanden snd alle nickten mit dem kopf und sie gingen in den wald hinein

Tao

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Beiträge: 35

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Na Rate mal lol

1 022

Sonntag, 14. Mai 2006, 08:55

Der Wald war sehr dunkel und Roy frierte.,,Oh man...Ist das hier kalt", stöhnte er.,,Wenn wir uns nicht beeilen, dann erfriere ich hier irgendwann noch.Ist dir auch so kalt Ryan", frgate Roy.Ryan nickte.Anscheinend froren alle ein wenig.Aber Roy besonders.,,Kommt.Lasst uns weitergehen."Roy ging voraus.Hier im Wald wuchs das Gras sehr hoch.Überall hörte man vögel schreien und die G5rillen summten, aber ´sie ließen sich nicht abschrecken.,,Los, Flemmli, komm raus und mach uns ein schönes Feuer", sagte Roy.Flemmli kam aus seinem Pokéball und entzündete eine kleine Flamme.Es wurde jetzt heller und wärmer.jetzt froren sie auch nicht mehr so doll.,,Oh...Es ist schon viel wärmer", sagte Roy.

Sharigan

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Beiträge: 32

Geschlecht: Männlich

Wohnort: ich sitz am Pc...x3

1 023

Sonntag, 14. Mai 2006, 13:29

,,So ist es schon warm und trocken...",sagte Ryan.
Ryan und die anderen saßen am Feuer und unterhielten sich.
Ryan nahm seine Pokébälle und rief Sichlor,Digda,Fukano und Wingull.Roys Flemmli wurde ein wenig schwächer,das half Fukano dem Flemmli bei dem Feuermachen.´Die beiden Pokémon schauten sich an und nickten sich zu.Was das wohl bedeuten mag?...

Mj. shepard

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: na woher wohl

1 024

Sonntag, 14. Mai 2006, 13:53

ich schätze mal wald abfackeln
link fand die idee nicht so gut in einem wald feuer zu machen und wollte es eigentlich gerne schnell wieder aus machen und versuchte irgendwie das aus zumachen da fiel ihm etwas ein er flüsterte seinem schwalbini zu es solle doch mal ein bischen rum fliegen was es auch tat und mit den luftschlägen(oder wie man es nennen soll) machte es das feuer aus und tat dann so als wenn es nur in den bäumen etwas suchen wollte und es wurde auch fündig es hollte einen supertrank und gab ihn linkund wartete auf die reaktion und es hoffte das link sich freute das tat er auch und streichelte es was schwalbini zu gefallen schien

Sharigan

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Beiträge: 32

Geschlecht: Männlich

Wohnort: ich sitz am Pc...x3

1 025

Sonntag, 14. Mai 2006, 14:00

,,Brr...jetzt ist es wieder so kalt.Warum hast du es denn ausgemacht?",fragte Ryan Link.So standen alle wieder in der Kälte und hofften das etwas passierte.,,Na ja...ich werde jetzt im Wald ein bisschen trainieren. Wenn ihr losgeht dann schickt ein Flugpokémon zu mir.Die wissen ja immer wo die Person ist. Ciao!!",sagte Ryan,und ging weg.

Schiggys

unregistriert

1 026

Sonntag, 14. Mai 2006, 14:59

"Ahhh da seit ihr! Ich habe einer dieser Männer wieder gesehen. Und er hat mein Schiggy geklaut! Was soll ich jetzt machen? Ahh hier ist es aber kalt. Hilft mir jemand diesen Mann wieder zu finden? Ich verzweifle noch!" sagte Daniel. Er sass auf einen Baumstamm und legte seinen Kopf in die Hände. Wenn man genau hinsah konnt man Tränen erkennen.

Sharigan

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Beiträge: 32

Geschlecht: Männlich

Wohnort: ich sitz am Pc...x3

1 027

Sonntag, 14. Mai 2006, 15:21

Ryan ging durch den tiefen,dunklen Wald.Er sah immer wieder ein Hornliu.Plötzlich sprang ihn das Hornliu an.,,Los Sichlor,Silberhauch!!"Das Sichlor schoss mit der Silberhauch attacke auf das Hornliu.Es fiel zu Boden,aber es war noch nit besiegt.Es setzte Giftstachel ein,und traf das Sichlor.,,O nein...mein Sichlor wurde Giftstachel getroffen.Sichlor setzt Klingensturm ein!",rief Ryan.Das Sichlor wurde immer schwächer und schwächer und Ryan hatte furchtbare Angst um sein Sichlor.Es setzte Klingensturm ein,doch dann fiel das Sichlor zu boden,aber das Hornliu auch.,,Ich muss Sichlor ins Center bringen.Aber erstmal muss ich mit anderen Pokémon kämpfen,denn bis zum Center is es noch sehr weit.Das schaffst du Sichlor!",sagte Ryan noch bevor Sichlor Ko war.

Mj. shepard

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: na woher wohl

1 028

Sonntag, 14. Mai 2006, 15:24

bevor daniel kam:,,ich habe das nicht ausgemacht"sagte link zu ryan und musste dabei in sich hinein grinsen
nach dem daniel berichtet hatte:,,na super hab ich mir ja super freunde ausgesucht alle verlieren ihre pokemon bis auf solty"sagte link was er natürlich ironisch meinte,,dann werden wir uns natürlich auf die suche machen"er nahm vorher noch einen zettel heraus und schrieb eine nachricht darauf band ihn an schwalbinis bein und schickte ihn zu ryan los auf dem zettel stand,,daniel hatt sein schiggy klauen lassen wir sind dem dieb auf der spur kannst da bleiben weil du uns eh nicht finden würdest da wir selbst nicht wissen wo wir hin sollen"

Tao

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Beiträge: 35

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Na Rate mal lol

1 029

Sonntag, 14. Mai 2006, 15:35

OFT:@Picard:Es ist ja in Ornung, dass du nicht großschreibts, aber kannst du wenigstens Satzzeichen Benutzen?Das nevrt beim lesen.

IG(IG=In Game):,,Ich hoffe, dass Ryan die NAchricht noch rechtzeitig erhällt.Es könnte ja sein, dass das Schiggy schon verletzt ist.Ich schlage vor, ich bleibe hier und ihr seht nach dem Schiggy.Ich werde dann auf Ryan hier warten", sagte Roy.Er machte sich Sorgen über das Schiggy, denn wir wissen ja, was die Männer letztes Mal gemacht haben.Roy setzte sich hin und wartete auf Links Antwort.

Rotschweif

Schneegestoeber [Mod]

Registrierungsdatum: 12. Januar 2006

Beiträge: 395

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Montréal-Vx, Canada

1 030

Sonntag, 14. Mai 2006, 15:36

"Hey wartet, ich komme mit!" sagte er zu Daniel. "Wir werden dein Schiggy schon wieder bekommen. So langsam gehen mir diese komischen Typen nämlich auf die Nerven."
Er schaute auf seine Pokémon und war froh dass er noch alle bei sich hatte.
Er streichelte Hunduster und gab ihm ein Pokériegel. Da die anderen nun neidisch drein schauten, gab er ihnen auch einen. "Hier, ihr bekommt natürlich auch was" sagte Solty und lachte.
"Okay, lasst uns losziehen!"

Mj. shepard

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: na woher wohl

1 031

Sonntag, 14. Mai 2006, 16:53

oftich verwende doch satz zeichen nur halt keine punkte und kommas weil ich keine bock habe darauf zu achten ausserdem bin ich schon total geschafft vom forum das man über meine sig ereicht
und ich finde eigentlich kaum zeit hier zu posten

ja das ist gut"meinte link und sagte zu daniel,,die typen können ja nicht sehr viel stärker geworden seien wir werden denn schon finden und dein schiggy zurück holen aber wie ist das eigentlich genau passiert

Fiffyen

unregistriert

1 032

Sonntag, 14. Mai 2006, 17:07

Hatte lange irgendwo geschlafen, und sieht sich nun gähnend nach ihren Freunden um. Doch keiner war mehr da. "Wo sie hin?", fragte sich Robin und bracht mit ihren Pokemon auf, um sie zu suchen.
Wulf folgte ihr dabei die anderen Pokemon jagden derweilen vorraus.

@picard: Mh geht mir auch so aber dachte mir poste trotzedem mal wieder^^ schon komisch hier wieder Wulf steuern zu können^^

Shiny Mauzi

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. Februar 2006

Beiträge: 1

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hildesheimer Hauptbahnhof

1 033

Sonntag, 14. Mai 2006, 18:11

Da kam ein neuer Tranier, dem hätze ein Kecleon, ein Flemmli und ein Evoli hinterher. Er lief sehr schnell und seine Pokemon sahen sehr müde aus, sogar verletzt. "Ich muss zum POkemon Center, ich muss zum POkemon Center", murmelte Tim. PLötlich sprang ein Fritzeblitz aus dem Busch heraus und griff ihn an. "Oh, nein, nicht noch ein Kampf!
Kecleon kannst du noch?" Kecleon nickte. Man sah ihm an, dass es zu erschöpft war um zu kämpfen. Und schon griff Fritzeblitz an. Es setzte Tackle ein und schmetterte Kecleon so gegen einen Baum. "Hilfe!", rief Tim, in der Hoffnung das ein Tranier ihn hören konnte.

Mj. shepard

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: na woher wohl

1 034

Sonntag, 14. Mai 2006, 20:35

hey wo ist eigentlich robin"fragte link der bemerkt hatte das robin fehlte in die runde,,ach nicht so wichtig wir brauchen sie ja nicht so unbedingt"und sie gingen weiter um denn man zu suchen der irgendwo wahrscheinlich schon hoffte das ise suchen würden

Night

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Februar 2006

Beiträge: 256

Wohnort: Schattenland

1 035

Montag, 15. Mai 2006, 11:59

Auf einmal kommen zwei neue Trainer aus dem Gebüsch gesprungen, sie suchen Schutz und brauchen andere Trainer, da sie von einem Krakeelo verfolgt werden. Ihre Pokemons sind nicht stark genug und sie mögen auch nicht mehr davon laufen. Aqua und T.K. haben sich zwei Tage kennen gelernt und sind seit dem richtig gute Kollegen geworden.

Chiryu

Sport-Clan Chefredakteur

Registrierungsdatum: 3. Juni 2005

Beiträge: 134

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Von dort wo sich das Häschen und das Eichörnchen "Gute Nacht" sagen =)

1 036

Montag, 15. Mai 2006, 12:01

Plötzlich kam ein Junge zu uns. Er fragte uns: " Sucht ihr Robin?? Ich habe sie gefunden. Kommt mit" Er führte uns durch denn Wald und da sahen wir Robin am Boden liegen. "Danke, aber wer bist du??" Mein Name ist Alex, aber ihr könnt mich Aqua nennen." "Willst du mit uns mitkommen??" "Liebend gern. Ich habe hier sowieso nichts zu tun"

Schiggys

unregistriert

1 037

Montag, 15. Mai 2006, 12:54

"Wo wollen wir den zuerst nach dem Schiggy suchen Leute?" fragte Daniel schon weniger verzweifelt als vorher. "Wenn mir mein Schiggy doch nur gehorchen würde, dann währe das kein Problem.!" Er wischte sich noch die letzten Tränen aus dem Gesicht und stand auf." Schön das du wieder da bist Robin. Hilfst du auch nach meinem Schiggy suchen?"

Rotschweif

Schneegestoeber [Mod]

Registrierungsdatum: 12. Januar 2006

Beiträge: 395

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Montréal-Vx, Canada

1 038

Montag, 15. Mai 2006, 13:36

"Hey, schön dich zu sehen Robin!" sagte Solty. Du warst aber lange weg, ist dir auch nichts passiert?" fragte er.
Dann wandte er sich zu dem verzweifelten Daniel. "Ich hab keine Ahnung wo wir als erstes suchen könnten. Wir haben ja noch nichtmal eine Spur..." sagte er.
"Hunduster, hast du nicht eine Fährte oder so?" fragte er Hunduster. Hunduster gab wohl einen Laut von sich das heissen sollte "nein".
"Wir bräuchten irgendetwas von den Typen, ein Stück Stoff von Ihrer Hose oder so was. Dann könnte Hunduster vielleicht eine Fährte aufnehmen und wir wüssten wenigstens in welche Richtung wir suchen müssen".
"Hast du nicht zufällig irgend so was?" fragte er Daniel und lächelte.

Tao

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Beiträge: 35

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Na Rate mal lol

1 039

Montag, 15. Mai 2006, 14:03

Roy war kurz eingenickt.Doch er wachte wieder auf.,,Oh man...Das dauert aber lange, ist vielleicht Ryan etwas zugestoßen, oder Schwalbini.Vielleicht liegt ja Schwalbini irgendwo rum un dist schwer vewundet!Na ja...Ich sollte trotzdem noch weiterwarten.Vielleicht ist Ryan ja auch schon af dem Weg zu mir und wenn ich ihn jetzt suche, dann könnte ich ihn verfehlen", dachte Roy.Er war etwas nevöß, denn er war hier ganz allein mit Mr.Brack.Und es war auch ziehmlich dunkel und kalt.Roy holte noch einmal sein Flemmli aus dem Pokéball und sagte:,,Zünde bitte diese Hölzer für mich an, damit es hier wärmer ist."Flemmli tut es und entzündete die von Roy zufor gesammelten Hölzer an.,,Ohhhh.Jetzt ist es schon viel wärmer.Los, Schneppke und Medite, kommt auch raus ans Feuer!", rie Roy und holte auch sein Medite und sein Schneppke aus dem Pokéball.Dann saßen sie wieder alle gemeinsam am Feuer und warteten auf Ryan.

Sharigan

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Beiträge: 32

Geschlecht: Männlich

Wohnort: ich sitz am Pc...x3

1 040

Montag, 15. Mai 2006, 14:30

Ryan war es langweilig geworden und er hatte sich überlegt wieder zurück zu gehen.Dann machte er sich auf den weg.Er ging durch den dunklen und kalten Wald...er fürchtete sich ein wenig.Denn er hatte gehört dsa hier nachts Geister herumspucken.Plötzlich hörte er etwas im Busch.Ryan schaute nach,und was fand er?

Ryan war sehr aufgeregt...doch da sah er das es keine Gestalt war,sondern ein glänzender Stein,der ein wenig wie Feuer aussah.
,,Was ist das denn?",fragte sich Ryan.,,Hm...naja ich stecke es mal ein und gehe weiter."

Also ging er weiter.Gaaanz hinten lag ein abgestürztes Schwalbini.
,,Moment!! das ist doch das Schwalbini von unserem Trainer!!!
Ich werde es wohl besser mitnehmen.",sagte Ryan und steckte das Pokémon vorsichtig in seinen Rucksack.

Endlich als er angekommen war und die anderen sah,rannte er wie verrückt,um die anderen wieder zu sehen.,,Was ist denn los?
Habt ihr Wulf? Und ach ja...ich habe hier ein abgestürztes Schwalbini...wem gehört es denn?"
Und als Ryan sie alle mit Fragen überhäuft hat,wurde es ganz plötzliuch totenstill.

Tao

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Beiträge: 35

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Na Rate mal lol

1 041

Montag, 15. Mai 2006, 14:40

,,Wir haben das Schwalbini losgeschickt, um dich zu holen.Die andern sind nähmlich weg, das Schiggy von Daniel wurde gestohlen.Und ich habe hier auf dich gewartet", sagte Roy zu Ryan.
,,Ich würde vorschlagen, dass wir jetzt noch mal zur Arena gehen, ich kanns nicht mehr abwarten, gegen die Arenaleiterin zu kämpfen."Roy war zu aufgeregt, um hier zu bleiben, aber was sollte er mit Mr.Brack machne?,,Hey, Ryan, wenn wir jetzt zur Arena gehen, was machen wir dann mit Mr.Brack.Es ist hier so gefährlich, um ihn alleine zu lassen", sagte Roy und wartete auf eine Antwort von Ryan.

Sharigan

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Beiträge: 32

Geschlecht: Männlich

Wohnort: ich sitz am Pc...x3

1 042

Montag, 15. Mai 2006, 14:46

,,Frag mich was leichteres ^^" weißt du ich hab mir mein Gehirn schon mit Zucker und Comics zerstört."
Ryan dachte das Roy laut lachte,aber Pustekucken.
,,Also lass uns doch die Arena machen,und dann gehen wir ganz schnell wieder zurück.Und außedem sind die anderen bestimmt schon auf dem Rückweg!",sagte Ryan und versuchte Roy es zu erklären.

Tao

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Beiträge: 35

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Na Rate mal lol

1 043

Montag, 15. Mai 2006, 14:52

,,Na ja...Wenn ihnen das nichts ausmacht , Mr.Brack, dann gehen wir jetzt noch mal eben nach Metarost City und versuchen die Arena zu bewälltigen."Mr.Brack war einverstanden und Roy und Ryan machten sich auf den Weg.Roy konnte es kaum mehr erwaten gegen den Arenaleiter zu kämpfen und rannte immer schneller.

Sharigan

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Beiträge: 32

Geschlecht: Männlich

Wohnort: ich sitz am Pc...x3

1 044

Montag, 15. Mai 2006, 14:55

Als sie dann endlich in der Arena waren und die riesigen Kulissen bewundern sagte Ryan :,,ok...du darfst zuerst kämpfen..."
Roy freute sich sehr und Ryan hatte ein gutes Gefühl.
Ryan und Roy liefen weiter hinein und schauten auf den Arenaleiter.
Der sagte:,,Wer willet gegen mich kämpfen?"

Fiffyen

unregistriert

1 045

Montag, 15. Mai 2006, 15:55

Robin kartz sich nur am Kopf und scheint von all den Gesprächen nur Bahnhof zu verstehen, dann fragt sie Solty: "Whin ihr gehen und was ihr suchen. Vieleicht Robin helfen?"

Rotschweif

Schneegestoeber [Mod]

Registrierungsdatum: 12. Januar 2006

Beiträge: 395

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Montréal-Vx, Canada

1 046

Montag, 15. Mai 2006, 16:02

"Daniel hat sein Schiggy von diesen komischen Typen geklaut bekommen und wir suchen es jetzt" sagte Solty zu Robin.
"Hilfst du auch mit zu suchen?" fragte er.
"Leider haben wir bis jetzt noch keine Spur. Mein Hunduster könnte ja eine Fährte aufnehmen, aber dazu bräuchten wir etwas von diesen Typen, damit Hunduster den Geruch in der Nase hat."
"Hast du vielleicht eine Idee?" fragte er.

Fiffyen

unregistriert

1 047

Montag, 15. Mai 2006, 16:05

"Mh vieleicht nicht suchen nach Typ sondern suchen nach Schiggy.", Robin sieht nun zu Daniel, "Du vieleicht haben etwas von Schiggy, wo Hunduste aufnehmen kann Fehrte?" Hoffte Robin weiter helfen zu können.

Schiggys

unregistriert

1 048

Montag, 15. Mai 2006, 16:17

"Das ist eine super Idee...Klar habe ich was....wisst ihr noch der Schockoriegel? Dieses Stück Papier, das hat Schiggy in seiner Gier abgeleckt und das habe ich glaube ich als ich es beschimpfte in meine Hosentasche gesteckt!"Daniel kramte in der Hosentasche und fand die Schockoriegelverpackung. Daniel zeigte sie wie wenn es eine Medaille wäre...

Rotschweif

Schneegestoeber [Mod]

Registrierungsdatum: 12. Januar 2006

Beiträge: 395

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Montréal-Vx, Canada

1 049

Montag, 15. Mai 2006, 16:23

"Oh ja, wieso bin ich nicht auch darauf gekommen" sagte Solty und grinste.
Dann hielt er den Riegel von Daniel zu Hunduster. "Hier, schnüffel mal. Vielleicht kannst du eine Fährte aufnehmen."
Hunduster tat das. Er schnüffelte lange an dem Pokériegel rum und spitze dann die Nase.
Er gab einen Laut von sich und wurde ganz wild. "Hast du was?" fragte Solty. Er gab wieder einen Laut von sich und rannte dann los.
"Los, schnell hinterher!" rief er zu den anderen. "Ich glaube er hat was!"

Fiffyen

unregistriert

1 050

Montag, 15. Mai 2006, 16:30

Robin freute sich das sie helfen konnte und lief Solty und Hunduster nach. Wulf lief neben Hunduster vorraus und schien mit suchen zu wollen. Im laufen wollte Robin von Danjel wissen: "Wieso böser Mann gestohlen Schiggy? Schiggy was besonderes ist?"

Schiggys

unregistriert

1 051

Montag, 15. Mai 2006, 16:30

Daniel schaute noch lange an den Ort wo die beiden gestanden haben und kapierte erst jetzt das er den andern nach musste! Daniel rannte dem Hunduster nach...Um jeden Ecken um jeden Baum. Daniel kam ist schwitzen...Aber für sein Schiggy würde er auch auf den höchsten Berg rennen! Auf die Frage von Robin antwortete Daniel: "wür mich ist es das wichtigste auf der Welt! Ich denke diese Männer wollen uns nur schwächen durch depressionen."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schiggys« (15. Mai 2006, 16:33)


Rotschweif

Schneegestoeber [Mod]

Registrierungsdatum: 12. Januar 2006

Beiträge: 395

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Montréal-Vx, Canada

1 052

Montag, 15. Mai 2006, 16:42

"Keine Ahnung wieso sie Schiggy gestohlen haben..." sagte Solty.
Sie rannten noch immer Hunduster hinterher und waren nun schon ein ganzes Stück gerannt. Völlig außer Puste blieben sie nun stehen, weil Hunduster auch stehen blieb.
"Was ist?" fragte er Hunduster. "Hast du was entdeckt?"
Hunduster gab einen Laut von sich und knurrte. Nun standen sie neben einem grossen Berg. Um die Ecke rauschte es laut und Hunduster wollte wohl dass wir nachsehen. Um die Ecke gebogen war ein grosser Wasserfall mit kleinem See. Hunduster rannte hin und verschwand hinter dem Wasserfall. Solty rannte ihm nach und verstand erst jetzt, dass dahinter eine versteckte Höhle war. Hunduster wartete schon. "Meinst du sie sind da drin?" Hunduster gab wieder einen Laut von sich was wohl so viei wie "ja" heissen sollte. Er wartete auf die anderen. "Wir sollten hinein gehen" sagte er...

Chiryu

Sport-Clan Chefredakteur

Registrierungsdatum: 3. Juni 2005

Beiträge: 134

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Von dort wo sich das Häschen und das Eichörnchen "Gute Nacht" sagen =)

1 053

Montag, 15. Mai 2006, 17:13

Wir näherten uns Vorsichtig dem Eingang. Fukano, setz Mal Glut ein, dann können wir was sehen". Doch da war weit und breit nichts. Hunduster schnüffelte immer noch am Boden. Er hatte die Fährte nicht verloren. "Wie weit sind wir denn schon eingedrungen??", fragte Solty. "Keine Ahnung, wahrscheinlich etwa schon zwei Kilometer.", antwortete Daniel. "Meinst du, wir finden den Weg zurück???"....

Night

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Februar 2006

Beiträge: 256

Wohnort: Schattenland

1 054

Montag, 15. Mai 2006, 17:26

Da T.K. eher scheu ist bemerkten die anderen Trainer erst jetzt, dass er auch mitgekommen war :"Hey ich hab etwas Agst, denn ich habe eben erst ein Zubat gehört und ich hasse Zubats. Und es ist zu dunkel. Können nicht alle ihre Feuerpokemons hervorholen und sagen sie sollen einwenig Licht spenden?"

Chiryu

Sport-Clan Chefredakteur

Registrierungsdatum: 3. Juni 2005

Beiträge: 134

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Von dort wo sich das Häschen und das Eichörnchen "Gute Nacht" sagen =)

1 055

Montag, 15. Mai 2006, 18:18

"Okey Fukano, dann setz mal deine Glut Attacke ein. Beim weiterlaufen, entdeckte Aqua etwas am Boden:" Hey, was ist das??" Alle schauten neugierig zu Boden "Das sind Beeren", sagte T.K. Aqua las sie vom Boden auf und steckte sie in seinen Beutel, den er stets bei sich trug. "Plötzlich blieb Solty stehen:"Könnte es sein, das die Beeren von Schiggy hier her geschleppt wurden??" Dann wären wir ja auf der richtigen Spur."

"Waahhhhh" Ein Kleinstein tauchte auf. Prompt rufte Aqua sein Barschwa hervor: "Los Pasii, Aquaknarre" Da Kleinstein ein Gesteinspokemon war, war es sofort K.O. "Gut gemacht", sagte Aqua zu seinem Barschwa und rufte es zurück.

Schiggys

unregistriert

1 056

Montag, 15. Mai 2006, 18:24

"Ja das mit den Beeren könnte sein...So verfressen wie Schiggy ist!?!Komm gehen wir weiter..."Daniel ging die anderen anschauen weiter und fiel blöderweise über ein Kleinstein das am Boden lag. "Warte dieses Kleinstein hält etwas in einer seiner Hände...."sagte Daniel...Alle schauten auf den Boden und...

Chiryu

Sport-Clan Chefredakteur

Registrierungsdatum: 3. Juni 2005

Beiträge: 134

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Von dort wo sich das Häschen und das Eichörnchen "Gute Nacht" sagen =)

1 057

Montag, 15. Mai 2006, 18:50

"SCHIGGY", schrie Daniel. "Da bist du ja. Wieso bist du weggelaufen. Ich werde dich nie wieder aus den Augen lassen und immer für dich sorgen. "Dann könne wir ja zurückkehren", sagte Roy.




OFT: wollte eigentlich schreiben, da läge das Skelett von Schiggy, aber fands dann doch zu brutal und doof...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chiryu« (15. Mai 2006, 19:00)


Night

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Februar 2006

Beiträge: 256

Wohnort: Schattenland

1 058

Montag, 15. Mai 2006, 19:04

Dan sagte T.K.:"Dann gehen wir endlich wieder raus, ich finde es hier unheimlich". Doch niemand stimmte ihm zu, da alle noch nach dem Mann nach, der Schiggy entführt hatte, suchen wollten.
Da griffen weitere Zubats und Kleinsteins an. "Los Evoli Tackle. Helft mir doch! Ich kann mit meinen Pokemons keine Gestein-Pokes unschädlich machen."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Night« (15. Mai 2006, 19:06)


Rotschweif

Schneegestoeber [Mod]

Registrierungsdatum: 12. Januar 2006

Beiträge: 395

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Montréal-Vx, Canada

1 059

Montag, 15. Mai 2006, 19:16

"Los Voltobal, setz Donnerschock ein!" befahl Solty um sich vor den Zubats zu schützen.
Es waren zwar viele, aber Voltobal schaffte es problemlos die Zubats zu besiegen.
Hunduster half auch mit. Gut gemacht!" lobte er Hunduster und Voltobal und gab ihnen eine Beere.
Dann wandte er sich zu den anderen. "Sollen wir jetzt die Höhle wieder verlassen oder sollen wir weeiter hinein gehen?" fragte er. "Schiggy haben wir ja schonmal gefunden..."

Schiggys

unregistriert

1 060

Montag, 15. Mai 2006, 19:21

"Von mir aus können wir gehen...Schiggy geht es dir gut?" sagte Daniel....Schiggy aber schaut Daniel an als ob es Daniel das erste mal sah...Da fragte Daniel:" Was ist mit dir los Schiggy??? Warte das ist nicht mein Schiggy...Dieses Schiggy hat einen viel runderen Kopf und ist auch viel dicker..."

Chiryu

Sport-Clan Chefredakteur

Registrierungsdatum: 3. Juni 2005

Beiträge: 134

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Von dort wo sich das Häschen und das Eichörnchen "Gute Nacht" sagen =)

1 061

Montag, 15. Mai 2006, 19:43

Edit// Tut mir sehr Leid. Ich habe die Regeln zwar durchgelesen, aber das mit dem übernehmen anderer Personen ist mir wohl unter gegangen. Das mit dem Schiggy wusste ich nicht, da ich noch nicht so weit bin mit dem nachlesen dieses RPG's. Ich werde es mir merken und es nicht mehr machen. Ich bitte um Verzeihung.

AquaAlex

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chiryu« (17. Mai 2006, 10:21)


Night

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Februar 2006

Beiträge: 256

Wohnort: Schattenland

1 062

Montag, 15. Mai 2006, 20:13

OK. Dann geht es jetzt unten weiter.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Night« (17. Mai 2006, 11:53)


Tao

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Beiträge: 35

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Na Rate mal lol

1 063

Montag, 15. Mai 2006, 20:43

,,Ich will gegen dich kämpfen!", rief Roy.,,Wähl du zuerst dein Pokémon!"

,,Los, Camaub!", rief die Arenaleiterin.,,So jetzt kannst du dein Pokémon wählen.Egal welches Pokémon er nimmt, setz einfach gleich Glut ein!"

,,Hmmm.Welchs Pokémon nehme ich mal.Sie hat ein Camaub genommen, dann nehm ich lieber mein Medite", dachte Roy.,,Los, Medite!", rief Roy und schickte sein Medite in den Kampf.PLötzlich griff Camaub gleich mit Glut an.,,Ok...Medite, setz gleich Eishieb ein!"Die beiden Attacken trafen sich, aber der Eishieb war etwqas stärker und durchschlug die Glut-Attacke und traf Camaub.

,,Oj nein, Camaub!", rief die Arenaleiterin.Aber zum Glück stand Camaub gleich wieder auf und machte weiter.,,Los, Camuab, probieren wirs mal mit Intensität und du musst aufpassen, dass Medite nicht ausweicht!"

Medite versuchte auszuweichen, aber es klappte nicht und Medite wurde getrofffen.,,Medite!Steh wieder auf!", rief Roy verzweifelt.Medite rappelte sich wieder auf und rannte auf Camaub zu.,,Los, Medite, jetzt Konfusion und dann schlag es mit Eishieb K.O."

Medite tat, was Roy gesagt hatte.Es hielt Camaub mit Konfusion fest und schlug es auf den Boden.Dann rannte es auf Camaub zu und schlug es mit Eishieb.,,Oh nein, Camaub!", rief die Arenaleiterin.Camaub blieb lange auf der Erde liegen, aber stand dann wieder auf.Es sah nach voller Kraft aus, aber es war schon etwas erschöpft.,,Setz jetzt noch mal Intensität ein."Camaub tat dies und versuchte Medite zu treffen.

Im Moment sah es so aus, als ob Medite klar im Vorteil war, denn es wich der Attack mühelos aus.Und dann setzte es nochmal Eishieb ein.,,Setz diesmal ganz offt Eishieb ein", rief Roy.Medite tat auch dies.Camaub wich einigen Attacken immer wieder aus, aber nach einiger Zeit hatte es keine Kraft mehr und wurde getroffen.Als es auf dem Boden lag dreschte Medite noch öffters mit Eishieb auf Camaub ein.Schließlich hörte Meidte auf anzugreifen und es sah so aus, als ob Camaub besiegt ist.Aber dann stand es doch wieder auf.
,,Mist, das hätte es sein können.Na ja, ich muss es jetzt beisegen", dachte Roy.,,Los Medite.Es der Finale Schlag!Setz jetzt noch einmal Eishieb ein und besieg es!", rief Roy.

Camaub fiel um und war dann besiegt.,,Oh nein!!!", rief die Arenaleiterin.,,Camaub, steh wieder auf!"Als sie bemerkte, dass Camaub nicht wieder aufstand, gab es nur noch ene Möglichkeit, sie musste ihm einen Trank geben.Das tat sie auch und Camaub rappelte sich wieder auf.,,Ok.dann machen wir mal weiter, Camaub!Dann probieren wir mal deine Glutattacke noch einmal!"

Medite wurde mit voller Kraft getroffen und fiel zu Boden.,,Mist, so kann ich Camaub nicht besiegen.Jetzt ist es ncoh stärker geworden und Medite ist auch langsam am Ende.,,Los, Medite, sammel noch einmal alle Kraft und schlag es mit Eishieb!", rief Roy

Camaub urde zum Glück von Roy getroffen und fiel zu Boden.Anscheinend wurde es so schwer verwundet und stand auch nicht mehr auf.Als es schließlich doch wieder versuchte aufzustehen, hatte es große Schmerzen am Fuß.,,Oh nein!Jetzt können wir nicht mehr gewinnen", dachte die Arenaleiterin.,,Es sieht so aus, als ob ich aufgeben müsste, sonst könnte es meinem Camaub noch viel schlechter gehen."-,,Ok, ok.Du hast gewonnen.Ich ergebe mich.Mein Cmaub hat keine Kraft merh und große Schmerzen am Fuß, so kann ich nicht mher gegen dich kämpfen."

Sie überreichte Roy den Arenaorden von Metarost City und sagte:,,Das war ein guter Kampf.Ich freue mich, wenn ich nocheinmal gegen dich kämpfen könnte."Sie verabschiedeten sich von einander und Roy verließ die Arena und dachte:,,So, jetzt hab ich endlich diesen Orden.,,So...jetzt habe ich diesen Orden.Und morgen bist du dran , Ryan.Ich wünsche dir viel Glück, um zu gewinnen", sagte Roy zu Ryan auf derm Weg zum Pokémoncenter.

OFT: Oh...schon wieder son megalanger Post.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tao« (15. Mai 2006, 20:44)


Mj. shepard

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: na woher wohl

1 064

Dienstag, 16. Mai 2006, 21:52

@aqua alex ich weis nicht ob das hier regel ist aber ich habe keinen bock
das du meine chara irgendwann übernimmst das eght mir hier auf denn geist oder über sehr wichtige posts hinwegliests zubeispiel wo schiggys geschrieben hatte das das nicht sein schiggy ist dann muss man doch erstmal klären wo sein schiggy denn nun ist aber ich überlese deinen post jetzt erst einmal und beschwere mich noch nicht

ist erledigt
,,oh du hast recht das ist gar nicht dein schiggy dann müssen wir uns wohl weiter auf die suche machen"sagte link der das ein bischen komisch fand und sich in letzter zeit ein bischen in seine gedanken zurück gezogen hatte,,vielleicht ist dein schiggy vor dem typen noch einaml richtig abgehauen und sucht jetzt nach dir?"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mj. shepard« (17. Mai 2006, 14:31)


Schiggys

unregistriert

1 065

Dienstag, 16. Mai 2006, 22:08

"Ich weiss nicht...Mein Schiggy muss doch hier sein...Hunduster ist ja hier hin gerannt! Oder nicht? Hey schaut mal dort hinten ist ein Loch in der Höhlenwand...Vieleicht sind sie dadurch hinausgekommen...Komm wir gehen durch das Loch nach draussen! Sollen wir das Schiggy hier mitnehmen? Es sieht irgendwie so traurig aus!" Sagte Daniel

Mj. shepard

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: na woher wohl

1 066

Dienstag, 16. Mai 2006, 22:14

,,ja aber wer soll es trainieren aber es sitzt hier so in der höhle rum vieleicht möchte es nru nach draussen egal nehemen wir es erst ienmal mit"beinte link der das schiggy zwar süß fand aber schiggys nicht wirklich mag(nichts gegen dich schiggys ich mag die aber wirklich nicht die erste entwicklung sieht aber gut aus:-) )

Rotschweif

Schneegestoeber [Mod]

Registrierungsdatum: 12. Januar 2006

Beiträge: 395

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Montréal-Vx, Canada

1 067

Dienstag, 16. Mai 2006, 22:44

"Hm, stimmt, da ist ein Loch. Ich denkte wir sollten mal nachsehen..." sagte Solty.
"Das andere Schiggy können wir ja erstmal mitnehmen, es sieht wirklich traurif aus und auch hungrig..." sagte Solty und packte aus seinem Rucksack einen Pokériegel aus und gab es dem Schiggy. Schiggy schien sich darüber zu freuen und aß den Riegel sofort.
"Aber ich weiss nicht ob wir es für immer mitnehmen können. Vielleicht gehört es ja auch jemandem".
Hunduster rannte schon vor zu dem Loch und lief hinein. "Hey, Hunduster warte auf uns!" rief Solty und lief ihm nach. Das Loch war gerade gross genug um hinein zu kommen. "Dann lasst uns mal nachsehen was uns am Ende erwartet..."

Chiryu

Sport-Clan Chefredakteur

Registrierungsdatum: 3. Juni 2005

Beiträge: 134

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Von dort wo sich das Häschen und das Eichörnchen "Gute Nacht" sagen =)

1 068

Mittwoch, 17. Mai 2006, 10:25

Doch nach dem Loch, war nur noch eine weitere Höhle. "Mist, ich dachte das wir hier etwas interessantes finden würden. Aber da geht es ja nur noch weiter in die Höhle hinein", sagte Aqua. Nach ein paar Metern: " Da ist ja Licht. Sollen wir hingehen"



OFT: Bitte liest den ersten Beitrag dieser Seite, habe ihn editiert. Thx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chiryu« (17. Mai 2006, 10:26)


Schiggys

unregistriert

1 069

Mittwoch, 17. Mai 2006, 12:53

"Aber schaut mal diese Teilhöhle ist irgendwie komisch...Der Boden ist gefplastert....Komisch...Schiggy warst du schon mal hier?" fragte Daniel. Das Schiggy deutete an das es noch nie hier war.Da entdeckte Daniel in einem Ecken etwas auf dem Boden " Hey ist das dort kein PC? Ohh ich weiss was das hier ist! Das ist eine Geheimbasis...Warscheinlich gehört sie einer dieser komischen Kerle!"

Mj. shepard

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: na woher wohl

1 070

Mittwoch, 17. Mai 2006, 14:33

,,vielleicht kommt er bald wieder dann sollten wir aufpassen und ihm hier auflauern vieleicht hat er auch noch dein schiggy"meinte link dem die idee durch den kopf ging die geheimbasis ein "bisschen"kaput zu machen

Night

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Februar 2006

Beiträge: 256

Wohnort: Schattenland

1 071

Mittwoch, 17. Mai 2006, 15:13

"Hier ist es aber staubig, es könnte sein, dass diese Geheimbasis nicht mehr gebraucht wird", meldete sich T.K. zu Wort. "Dann haben wir hier umsonst sehr viel Zeit verbracht."

Schiggys

unregistriert

1 072

Mittwoch, 17. Mai 2006, 15:30

"Nein ich denke die haben es extra so verstauben lassen...Gibts hier keinen normalen ausgang? Jetzt schaut mal da sind überall Zeichen auf der Wand...."Das Schiggy ging an die Zeichen und schaute sie von ganz nahe an. "Schiggy kannst du die Zeichen lesen?"

Chiryu

Sport-Clan Chefredakteur

Registrierungsdatum: 3. Juni 2005

Beiträge: 134

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Von dort wo sich das Häschen und das Eichörnchen "Gute Nacht" sagen =)

1 073

Mittwoch, 17. Mai 2006, 19:43

"Hmm..... Ich glaube das ist Blindenschrift. Ich habe das schon mal gesehen", sagte Aqua. Des weiteren lagen überall Matten herum "Das es eine Geheimbasis ist, ist sicher, aber ob hier noch jemand lebt." Sie durchsuchten die Schriften genauer, als plötlich die Wände zitterten, und ein dumpfer Schlag erklang.

Mj. shepard

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: na woher wohl

1 074

Mittwoch, 17. Mai 2006, 20:25

hey die tür ist zugefallen dahinten ist aber jetzt eine tür aufgegangen"lasst uns da durch gehen vieleicht ist dahinten dein schiggy"(zieht ihr das absichtlich in die länge?)sie gingen durch die tür und dahinter war ein zweiter raum indem viele käfige herum stand,,da könnte dein schiggy drin sein lasst uns mal nachsehen"

Schiggys

unregistriert

1 075

Mittwoch, 17. Mai 2006, 20:42

Ja das könnte sein....Daniel alle Käfige durchschau! Hört da hinten: "Schigg Schigg Schiggy!!!" Da ist es...Daniel rennt hin und schaut sich den Käfig an.
Kann man das wohl aufschweissen?

Rotschweif

Schneegestoeber [Mod]

Registrierungsdatum: 12. Januar 2006

Beiträge: 395

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Montréal-Vx, Canada

1 076

Mittwoch, 17. Mai 2006, 20:52

"Hey, endlich haben wir es gefunden. Jetzt müssen wir es nur noch aus dem Käfig rausbekommen..." sagte Solty.
"Das ist kein Problem" sagte Solty. "Hunduster, Glut Attacke auf die Gitterstäbe!" befahl er und Hunduster setzte Glut ein, sodass die Gitterstäbe ganz rot wurden.
"Allein schafft Hunduster das nicht. Dein Schiggy soll Aquaknarre einsetzen auf die Gitterstäbe und dann setzt Hunduster Glut ein, dann müssten die Stäbe eigentlich zerbrechen..." schlug Solty vor.

Schiggys

unregistriert

1 077

Mittwoch, 17. Mai 2006, 21:00

"OK gehört Schiggy? Aquaknarre!!!!"Schiggy feuert eine Aquaknarre ab...Daniel schaut gespannt....*hoffendlich klappts*

Rotschweif

Schneegestoeber [Mod]

Registrierungsdatum: 12. Januar 2006

Beiträge: 395

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Montréal-Vx, Canada

1 078

Mittwoch, 17. Mai 2006, 21:04

"Gut so, und jetzt du Hunduster. Glut-Attacke!" befahl Solty und Hunduster feuerte Glut auf die nassen, kalten Gitterstäbe. Durch die Kälte und dann plötzliche Wärme durchbrachen die Stäbe und Schiggy war endlich frei.
"Das hast du gut gemacht Hunduster" lobte Solty sein Hunduster und gab ihm zur Belohnung eine Beere.
"Und du warst natürlich auch klasse!" sagte er zu Schiggy und gab ihm ebenfalls eine Beere die es genüsslich aß.
"So, dann last uns mal schnell hier raus".

Schiggys

unregistriert

1 079

Mittwoch, 17. Mai 2006, 21:12

Zu spät am Eingang des Raumes stand ein mann..."Und wir sind hier alleine.Was machen wir jetzt?" Daniel schaute panisch um sich...ihm fiel gerade ein das hier noch viele andere Pokémon waren...

Mj. shepard

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: na woher wohl

1 080

Mittwoch, 17. Mai 2006, 21:12

ich hoffe wir dürfen

,,hey was macht ihr hier"sagten 6 mitglieder von dem team das sie auch vorhin angegriffen hatten,,seid ihr nicht die zwerge von vorhin auch werden wir es zeigen"sagte ein anderes mitglied

Night

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Februar 2006

Beiträge: 256

Wohnort: Schattenland

1 081

Donnerstag, 18. Mai 2006, 11:58

"Ich glaube wir sollen Kämpfen, aber meine Pokemon sind nicht stark und Hunduster ist sicher auch ncht mehr so fit ebnso Schiggy, aber ich weiss ja nicht wie stark sie wirklich sind", Sagte T.K. ,"aber ich weder euch selbstverständlich helfen. Also wer will als erstes kämpfen?"

Chiryu

Sport-Clan Chefredakteur

Registrierungsdatum: 3. Juni 2005

Beiträge: 134

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Von dort wo sich das Häschen und das Eichörnchen "Gute Nacht" sagen =)

1 082

Donnerstag, 18. Mai 2006, 12:28

"Ok. Dann kommt eben mein drittes Pokemon ins Spiel. Los Rabauz." Aus dem Pokeball kam ein Rabauz. "Ich denke, wenn jeder ein Pokemon einsetzt, sollte es kein Problem sein"

Rotschweif

Schneegestoeber [Mod]

Registrierungsdatum: 12. Januar 2006

Beiträge: 395

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Montréal-Vx, Canada

1 083

Donnerstag, 18. Mai 2006, 12:28

OFT: Hoffe das ist in Ordnung... ^^''

"Ich fange an!" sagte Solty. "Hunduster, du hast genug gearbeitet lass Voltobal mal den Vortritt" sagte er.
"Okay Voltobal. Bist du bereit?" Pah, gegen mich kommst du doch nicht an, sagte der Typ. Los, Schneckmag, rief er und Schneckmag kam aus dem Pokéball.
"Das schaffen wir, Voltobal. Setz Donnerschock ein!" befahl er und Voltobal tat das. Doch Schneckmag konnte ausweichen. Schneckmag, Glut! "Voltobal weich aus und dann Donnerwelle!" Voltobal tat das und Schneckmag wurde paralysiert. So ein Mist...!
Schneckmag, nochmal Glut!
Doch Voltobal konnte problemlos ausweichen, da es paralysiert war.
"Blitz-Attacke, Voltobal. Nimm ihm damit ie Sicht!" Voltobal leuchtete hell und Solty musste sich die Augen zuhalten. Schneckmag wurde geblendet und konnte nichts mehr sehen.
"Gut so, nutz die Chance und setz Donnerschock ein!". Voltobal traf und Schneckmag sah geschafft aus. So schnell nicht! Flammenwurf, Schneckmag!, rief der Typ.
"Netter Versuch, aber dein Pokémon ist zu schwach und außerdem paralysiert..." sagte Solty. Und Schneckmag traf wie erwarteet nicht. "Voltobal beende es jetzt mit Donnerschock!". Voltobal sammelte Strom für Donnerschock und feuerte diesen dann auf Schneckmag ab. Es wollte ausweichen, doch es war zu langsam.
Nun war Schneckmag besiegt und Solty lobte sein Voltobal. "Super, gut gemacht Voltobal. Wir werden immer besser." freute Solty sich.
Pah, das war pures Glück, sagte die komisch gekleidete Person.

Chiryu

Sport-Clan Chefredakteur

Registrierungsdatum: 3. Juni 2005

Beiträge: 134

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Von dort wo sich das Häschen und das Eichörnchen "Gute Nacht" sagen =)

1 084

Donnerstag, 18. Mai 2006, 13:06

Dann traten zwei weitere Trainer hervor. "Bringen wir das hinter uns. Los Makuhita", sgte der eine. "Los Rattfratz.", der andere. "Uh oh, dann kann Rabauz nicht standhalten. Aber ein Versuch wärs Wert. Rabauz schreitet vor.

Night

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Februar 2006

Beiträge: 256

Wohnort: Schattenland

1 085

Donnerstag, 18. Mai 2006, 13:06

"Zwei auf einen ist unfair. Los Wablu hilf ihm. Schnabel.Jetzt!" befahl T.K. Doch sein Rattfratz war schneller und dan ging Rabauz zum Angriff über und traff das Rattfratz voller Wucht, dabei griff Makuhita auch an doch Wablu schützte es vor einem Armstoss"Los Schnabel und dann Gesang aber schau das Rabauz nicht einschläft, und greiff nur noch mit schnabel an." schrie T.K.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Night« (18. Mai 2006, 13:14)


Mj. shepard

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: na woher wohl

1 086

Donnerstag, 18. Mai 2006, 13:18

,,nein die sind schwach"meinte link(n bischen überheblich9
,,gut jetzt nehm ich dich schwalbini du bist doch sicher bereit?",,pah ein schwalbini willst du mich veralbern dir werde ich es zeigen"sagte einer der typen,,komm raus magnetilo"-,,auch wenn dein typ im vortei list dir werde ich es schon zeigen"sagte link,,schwalbini setzt jetzt himmelsfeger ein"schwalbini setzte den himmelsfeger ein und traf das magnetilo welches zwar unbeeindruckt schien aber man sah ihm an das es ihn sehr schwächte,,magnetilo setz jezt donerschock ein"magnetilo setzte den donnerschock ein und traf schwalbini nur am flügel welches ausgewichen war,,und jetzt noch ienen himmelsfeger wenn es geht schwalbini"sagte link schwalbini setzte den himmelsfeger ien und das magnetilo war erledigt,,sag ich doch das die nicht stark sind"meinte link,,das wirst du mir büssen"sagte der typ den link besiegt hatte.

Chiryu

Sport-Clan Chefredakteur

Registrierungsdatum: 3. Juni 2005

Beiträge: 134

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Von dort wo sich das Häschen und das Eichörnchen "Gute Nacht" sagen =)

1 087

Donnerstag, 18. Mai 2006, 13:19

"Gut Rabauz. Halt dir die Ohren zu, dann wirst du nicht einschlafen" Rabauz hält sich die Ohren zu, während Wablu Gesang benutzt. " Und nun greif ihn an." Rabauz benutzt Tackle und Rattfratz geht K.O. "Super", schreit Aqua. Wablu setzt unterdessen Schnabel ein, wobei auch Makuhita K.O. geht. " Wir haben gewonnen. Lasst uns nun weitergehen und verschwindet wo ihr hergekommen seid" "Nicht so vorlaut kleiner" Ein weiterer Mann schreitet hervor.

Night

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Februar 2006

Beiträge: 256

Wohnort: Schattenland

1 088

Donnerstag, 18. Mai 2006, 13:25

"Super,das haben wir echt gut gemcht. Super Aqua wir sind echt ein gutes Team.Ok wer hat noch nicht wer will nochmal ?" fragte er die anderen Trainer, die noch nicht gekämpft haben.






OFT:Em picard ich hab eine Frage kann Schwalbini Himmelsfeger erlnernen? ich weiss es nicht aber mir war es als ob er es nicht erlernen konnte. LG laturn

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Night« (18. Mai 2006, 13:29)


Mj. shepard

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: na woher wohl

1 089

Donnerstag, 18. Mai 2006, 13:34

hab dir eine pn geschickt wo das drin steht

jetzt ist da nur noch einer was wollen wir mit dem machen"fragte link
der typ verschwand da er nagst bekam und sie konnten mit dem schiggy raus gehen schwalbini suchte in der öhle noch ein parr sachen es fand viele berren die auf dem boden lagen und ein zwei tränke sowie 2 pokebälle,,nützlich so ein schwalbini zu haben"sagte link,,haste gut gemacht"sagte link zu seinem schwalbini und streichelte es über denn kopf es sagte,,schwalbini"und es as eine von den berren die es gefunden hatte

grashopper

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. März 2006

Beiträge: 20

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hecke

1 090

Donnerstag, 18. Mai 2006, 14:22

johny ging durch denn wald "mist wo sind denn all, enmal pass ich nicht auf und schon sind sie weg" evoli bisasam und enton ranten um johny umher und schauten sich auch nach den anderen um, doch sie waren nirgends zu sehen. aufeinmal stolperte enton über etwas, als johny schaute was es war sah er ein verbranntes stück holz. "wer kommt nur daruf mitten im wald ein feuer anzuzünden" dachte er. enton stand wieder auf und grinste blöd. "na sollen wir hier ne pause machen, wie wärs" seine pokemon nickten, und johny setzte sich auf den boden. er überlegte wo wohl die anderen steckten.

Schiggys

unregistriert

1 091

Donnerstag, 18. Mai 2006, 16:45

Daniel war gerade im anderen Teil der Höhle als ihm einfiel das sie ja noch die anderen Pokémon vergessen haben (die auch in diesen Käfigen waren) .Darum Ging er zurück und schaute die Käfige an...In einem der Käfige war ein Larvitar im anderen ein Kindwurm...Weiter hinten befand sich ein Voltoball..."Leute ich denke diese Pokémon haben keine Besitzter....Denn irgendwie habe ich das gefühl das sie das erste mal (normale) Leute sehen! " Daniel wollte die Pokémon befreien...Er rannte zu dem Larvitar und schaute auf das Schloss! Da sah er neben dem Schloss den Schlüssel (um das Schloss zu öffnen). +Dieser hat warscheinlich einer der Männer verloren+ Er öffnete gleich alle Käfige. Nehmen wir gleich alle mit in ein Pokécenter? Schiggy der daneben stand viel um...Erst jetzt viel Daniel ein das das Schiggy am Arm verletzt war..."Komm wir gehen schnell ins Pokécenter"

Night

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Februar 2006

Beiträge: 256

Wohnort: Schattenland

1 092

Donnerstag, 18. Mai 2006, 16:58

"Ok dann werden wir am besten schnell ins Center gehen. Aber weiss jemand in welcher Richtung das Center oder wenigstens Metarost City Liegt? Wenn nicht haben wir ein neues Problem."
T.K. sah besorg aus, denn sein Wablu war nicht gerade stark und hat bei seinem Kampf einiges abbekommen.




OFT: ok habe ich nicht gewusst tut mir leid

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Night« (18. Mai 2006, 17:03)


Mj. shepard

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: na woher wohl

1 093

Donnerstag, 18. Mai 2006, 18:46

,,cih glaub das weis os ziemlich jeder von uns wir waren ja schon mal da"sagte link,,lasst uns beilen"sie gingen nach metarost ohne weitere probleme dort gingen sie ins pokemon cwenter hinein und ließen ihre pokemon heilen zumindest link

Schiggys

unregistriert

1 094

Donnerstag, 18. Mai 2006, 19:06

Daniel war natürlich dabei...."Schwester Joy kannst du mir meine Pokémon plus dieses Larvitar ( Das gerade Daniel gefolgd war) heilen?" fragte er die Schwester. Sie antwortete: "Ja sicher das mache ich!" Da fragte Daniel: " Und können sie bitte schauen ob dieses Larvitar jemandem gehört? Also es müsste ja in einem Netzwerk eingetragen sein...?!." "Ja das stimmt das kann ich auch machen...Wiso eigendlich willst du das Larvitar fangen?" Die Antwort war: "Ja irgendwie gefällt mir das Larvitar.."Schwester Joy nahm die Pokebälle Schiggy und Larvitar und ging mit ihnen in einen anderen Raum...

OT: Darf ich das Larvitar fangen?

Mj. shepard

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: na woher wohl

1 095

Donnerstag, 18. Mai 2006, 19:13

lol wollte ich eigentlich kannst du aber haben
die frage von schiggy kann ich nur mit kindwurm nochmal stellen

,,ach könnten sie das auch bei dem kindwurm prüfen"fragte link schwester joy die dieses natürlich auch tat und link dachte,,hoffentlich ist das kindwurm nicht eingetragen"

Tao

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Beiträge: 35

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Na Rate mal lol

1 096

Donnerstag, 18. Mai 2006, 19:13

Roy war von irgendeinem Geräusch aufgewacht und ging hinunter ins Pokémoncenter.,,Was ist denn hier los?", fregte Roy.Er schaute sich um und entdeckte Daniel und Link und all die anderen.,,Was macht ihr denn hier?", fragte Roy.,,Ach übringens.ich freu mich so!ich hab jetzt auch den Arenaorden von Metarost City.Aber jetzt sagt mal, was ihr hier macht.Ich dachte ihr seid noch in diesem Wald?"

Rotschweif

Schneegestoeber [Mod]

Registrierungsdatum: 12. Januar 2006

Beiträge: 395

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Montréal-Vx, Canada

1 097

Donnerstag, 18. Mai 2006, 19:37

"Und mein Voltobal können Sie bitte auch heilen. Es ist so erschöpft" sagte Solty.
Schwester Joy tat das und ging nach hinten. Solty setzte sich solange auf die Stühle und ruhte sich aus.
Da sah er Roy kommen. "Hey Roy. Also wir waren Daniels Schiggy suchen weil es von so Typen gestohlen wurde. Und dann sind wir in einer Höhle angekommen wo Schiggy gefangen war. Als wir es befreit hatten kamen diese Typen und wir mussten kämpfen" erzählte Solty. "Aber wir haben problemlos gewonnen" sagte er und grinste.
"Hunduster, schlaf doch etwas. Bis die Pokémon geheilt sind dauert bestimmt etwas." Hunduster tat das und legte sich auf einen der weichen Stühle.

Night

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Februar 2006

Beiträge: 256

Wohnort: Schattenland

1 098

Donnerstag, 18. Mai 2006, 19:56

"Schwester Joy könnten sie mein Wablu heilen?"Fragte T.K.?
Die Antwort war ja."Hey Leute ich werde einen Teich suchen und mir versuchen ein Wasserpokemon zu fangen. Ich werde Heute Abend wieder hier sein. Ich nehme an, dass ihr hier warten werded wegen den Pokemons. Also bis heute Abend," sagte T.K. und rannte mit seiner Angel zu einem Teich, der ein bischen aus der Stadt lag.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Night« (18. Mai 2006, 19:56)


Impergator

Toasterface [S-Mod]

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Beiträge: 431

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

1 099

Donnerstag, 18. Mai 2006, 20:07

Kann mir mal jemand erklären was hier genau abgeht? oO

Und sorry, Larvitar ist zu selten als dass du es selbstständig fangen darfst.

Mj. shepard

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: na woher wohl

1 100

Donnerstag, 18. Mai 2006, 20:10

ich komm mit ich muss mein flemmli noch gegen wasserpokemon abhärten"sagte link und ging mit zum teich bevor er ging fragte er daniel,,würdest du mit bitte sagen ob das kindwurm schon eingetragen sit wenn schwester joy dir das sagt?"danach ging er ohne auf eine betstätigung zu warten mit zum teich und angelte ien bischen,,hoffentlich kommt nicht wieder so ein garados wie beim letzten mal"

@imp wir haben eine ,,geheimbasis,, von dem team gefunden denn rest kann dir gerne jemand anderes erzählen da ich einfach nur mitgemacht habe*rumpfeif*kindwurm auch oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mj. shepard« (18. Mai 2006, 20:12)


Night

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Februar 2006

Beiträge: 256

Wohnort: Schattenland

1 101

Donnerstag, 18. Mai 2006, 20:16

"Super idee hat sonst noch jemand Lust mitzukommen? Sonst soll er einfach zum Teich südlich von Metarost City kommen," sagte T.K. "Also gehen wir Link?"

OFT: darf ich ein Krebscorps fangen? oder benötige ich eine bewilligung?und wenn nicht ein Quapsel?

Tao

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Beiträge: 35

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Na Rate mal lol

1 102

Donnerstag, 18. Mai 2006, 20:25

,,wartet...wartet!", rief Roy ihnen hinterher.,,Aber wir müssen doch noch Mr.Brack nach Hause bringen.Wir mussten ihn nur kurz alleine lassen, weil wir ja hier die Arena schaffen wollten.Dann lasst uns doch lieber uns erstmal um Mr.Brack kümmern.

@Imp:Wir hatten uns aufgeteilt und Sharigan und ich sind nochmal zurück nach Metarost City gegangen, weil wir dort noch die Arena schaffen mussten.DJ-Anubis hat gesagt, dass wir das lieber schnell erledigen sollten, sonst können wir das gar nicht mehr machen.Und da sind wir halt noch einmal zurückgegangen.Und die Anderen haben in der zwischenzeit noch diese Männer wieder getroffen, gegn die gekämpft, gewonnen, eine Geheimbasis entdeckt und fast jeder ein Pokémon mitgenommen.
Falls da noch was frhlt können die Anderen das weiter erklären.

Chiryu

Sport-Clan Chefredakteur

Registrierungsdatum: 3. Juni 2005

Beiträge: 134

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Von dort wo sich das Häschen und das Eichörnchen "Gute Nacht" sagen =)

1 103

Freitag, 19. Mai 2006, 13:00

"Hmm, ich geh lieber mit T.K. angeln." Aqua geht zu T.K., der ganz konzentriert am Ufer des Teichs sitzt. "Na, beissen die Pokemon??" Aqua setzt sich neben T.K. und zieht seine Profiangel heraus. "Die habe ich von meinem Vater auf den Geburtstag bekommen. Cool, oder??"


OFT: Kann ich mir aus dem Teich, ein Dratini fischen, oder ist das zu selten???

DJ-Anubis

unregistriert

1 104

Freitag, 19. Mai 2006, 13:33

Das ist jetzt im aktuellen spielverlauf denk ich doch zu selten!!

Mj. shepard

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: na woher wohl

1 105

Freitag, 19. Mai 2006, 14:38

,,die idee ist gut roy lass uns erst mal mr.brack nach hause bringen"meinte link,,er ist mit ryan im wald oder?"sie gingen nun zum wald und suchten nach mir brack zumindestens link,solty,robin(wenn noch da)roy und die anderen...

Tao

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Beiträge: 35

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Na Rate mal lol

1 106

Freitag, 19. Mai 2006, 14:43

@Picard:Sharigan ist auch in Metarost City gewesen, aber egal.

,,Dort hinten ist ein Licht.Das muss er sein!", rief Roy. aufgeregd.Sie gingen um die Ecke und erblickten Mr.Brack, der auf der Lichtung im Wald ruhig schlief.,,Mr.Brack", sagte Roy und versuchte ihn weiter aufzuwecken.Als Mr.Brack wach war, sagte Roy:,,Kommen sie.Wir bringen sie jetzt nach Hause."Also machten sie Das Feuer aus und machten sich wieder auf den Weg nach Mr.Brack nach Hause.

Schiggys

unregistriert

1 107

Freitag, 19. Mai 2006, 16:17

Daniel der bis hier hin im Pokécenter geschlafen hatte wachte auf...Holte seine Pokemon und erfuhr von der Krankenschwester das diese 2 Pokémon leider schon einen Trainer hatten..."Das ist aber Schade! Übrigens wo sind die anderen?" Da antwortete sie: "Ich habe gehört sie bringen diesen Mr.Brack nach hause...Sind erst gerade gegangen!" Daniel hörte das letzte Wort nicht mal weil er schon losgerannt war... Er rannte eine weile als er auf einmal Link und dann die anderen sah..."Hey wartet auf mich!"

Mj. shepard

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: na woher wohl

1 108

Freitag, 19. Mai 2006, 16:27

(lol habe zwar geschrieben das du mitkommst oder ach egal)

,,moin daniel wo warste denn eingeschlafen oder was"fragte link,,na egal wir sind fast durch den wald und danach dauert es nicht mehr lange bis zum haus von mr.brack"sie gingen weiter und kamen endlich beim haus an,,endlich sind wir da"meinte link

kommt jetzt noch ne quest?

Tao

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Beiträge: 35

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Na Rate mal lol

1 109

Freitag, 19. Mai 2006, 16:31

,,Wohnen sie hier in der Hütte, Mr.Brack?". fragte Roy etwas schüchtern.,,Ich habe noch nie so einen schönen Platz gesehen.Und auch noch so dicht am Meer.Das ist auch eine schöne Hütte."Dann gingen sie in die Hütte und Mr.Brack ging auch noch ins Bett, schlafen.,,Ihr könnt hier machen, was ihr wollt, nur nicht meine Einrichtung kaputt machen", sate er noch.Also ging Roy wieder nach draußen und legte sich ans Meer.,,Das ist so schön hier.Ich wünschte ich könnte hier wohnen", sate Roy noch und schlief dann auch ein.

Mj. shepard

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: na woher wohl

1 110

Freitag, 19. Mai 2006, 16:37

link dachte nur,,man hier scheinen ja alle zu schlafen an so einem schönen ort"link ging zum strand und angelte ein bischen(suche krepscorps wenn ich es haben kann ist eines meiner lieblings pokemon die man bisher fangen konnte)auf einaml besite etwas an es war nur ein kapador und evoli erlegte es mit einer tackle atacke danach floh das
kapador

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mj. shepard« (19. Mai 2006, 16:42)


Tao

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Beiträge: 35

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Na Rate mal lol

1 111

Freitag, 19. Mai 2006, 16:46

Aebr Roy wurde plötzlich von irgendwas geweckt, das an seinem Fuß knabberte.Es war sein Schneppke.Anscheinend jhatte es hunger.Also ging Roy mit ihm ins Haus von Mr.Brack und fragte nach etwas Pokémonfutter.Zum Glück hatte Mr.Brack grade noch was zu Hause.,,Kann ich das für mein Schneppke haben?Es ist so hungrig", fragte Roy Mr.Brack.Mr.Brack war damit einverstanden, da er so wie so nur noch ein kleines Bischen hatte.Roy gab es seinem Schneppke.Schneppke schien sich zu freuen und sprang auf und ab.,,Dann lass uns jetzt wieder nach Draußen gehen", sagte Roy und ging mit Schneppke wieder nach Draußen.

Schiggys

unregistriert

1 112

Freitag, 19. Mai 2006, 16:55

Daniel kam auch an den Strand..Er hatte seine Badehosen an...Hinter ihm lief das Schiggy. Schiggy rannte gleich ins Wasser..Daniel sitzte in den Sand und schaute hinaus ins Meer..."Und wie geht es jetzt mit uns weiter?"

Tao

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Beiträge: 35

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Na Rate mal lol

1 113

Freitag, 19. Mai 2006, 17:00

Roy kam auch dazu, weil er Daniels Frage gehört hat und sprach dann aus dem Hintergtund heraus:,,Ich weiß nicht.Lasst uns doch einfach erstmal hier bleiben, dann können wir weitersehen.Ich muss mich mal bewegen.Hat einer von euch Lust auf einen Kampf mit mir."Dann kam er hervor und setzte sich zu Link und Daniel an den Strand.,,Los, kommt alle rasu Meine Pokémon!", rief er und lies seine Pokémon heraus.,,Jetzt könnt ihr alle erstmal ein wenig spielen."

Schiggys

unregistriert

1 114

Freitag, 19. Mai 2006, 17:09

Ja meine sollten auch mal spielen! " Endivie und Flemmli kommt raus! Ich will endlich mal ein Pokémon fangen." Daniel schaute wieder is Meer hinaus..."Könnte es sein das wir nur noch Jungs sind...Keine Mädchen mehr dabei?" Das Schiggy tauchte immer noch im Wasser und bespritzte das Flemmli das das net wirklich gern hatte!

Tao

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Beiträge: 35

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Na Rate mal lol

1 115

Freitag, 19. Mai 2006, 17:13

Flemmli hatte schon immer Angst vor Wasser und rannte danach auch sofort hinter Roy um sich zu vestecken.,,Hey, Daniel.Hast du jetzt Lust auf einen Kampf?", fragte Roy.Er war aufgeregt, weil er lange nicht mehr gekämpft hatte und gerne wieder kämpfen möchte.Dann wendete er sich seinem Flemmli zu, um es zu beruhigen.Als es sich endlich wieder beruhigt hatte, wartete Roy auf die Antwort von Daniel.

OFT:Juhuuuu!!!!Ich bin endlich ein Bronze Member!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tao« (19. Mai 2006, 17:14)


Impergator

Toasterface [S-Mod]

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Beiträge: 431

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

1 116

Freitag, 19. Mai 2006, 17:18

Mr. Brack bedankte sich bei den Trainern dafür, dass sie ihn gefunden und zurückgebracht hatten. "Im Moment kann ich leider nicht viel für euch tun, aber ich werde euch zum Dank noch etwas besorgen," sagte er und ging daraufhin an den Anlegeplatz. Er war erschrocken, als er feststellte, dass sein Boot nicht mehr da war. "Deswegen haben sie mich also weggelockt," sachte er sich gleich. Er ging zu den Trainer und erzählte was passiert war. "Habt ihr eine Ahnung wer das war und was die Person mit dem Boot vorhaben könnte?"

Tao

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Beiträge: 35

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Na Rate mal lol

1 117

Freitag, 19. Mai 2006, 17:22

,,Ich weiß nicht genau", antwortete Roy.,,Wir haben ja auf der Reise diese Männer getroffen.Vielleicht waren die das ja.Und vielleicht haben sie das Boot ja geklaut, um an irgendeine abgelegene Insel zu kommen.Was meinen Sie, Mr.Brack, könnten die das vielleicht gewesen sein?"Roy machte sich Sorgen, denn Mr.Brack schien sichtlich erschrocken.,,Ich hoffe, dass wir das Boot wiederfinden.Ich habe keine Ahnung, wer das gewesen sein kann.Ich könnte mir nur diese Männer vorstellen, das die das Boot gestolen haben", dachte Roy nachdenklich.

Mj. shepard

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: na woher wohl

1 118

Freitag, 19. Mai 2006, 18:05

die pokemon spielten alle zusammen und zwar irgendein spiel bei dem man wenn man getickt wird mit ticken muss,,ihc habe gerade keine lust zum pokemon kämpfen meine pokemon sollten erstmal ein bischen spielen uund ausserdem bin ich ein bischen geschafft aber vieleicht gehr es nachher nochmal"meinte link zu roy danach entschied er sich ein bischen zu schlafen er legte sich einfach in den sand und schlief ein.

Nachdem mr brack mit dem bootproblem ankam:
,,na super schon wieder können die nichtmal aufhören wir erledigen die ständig aber die nerven uns einfach weiter wann hören die denn endlich auf"sagte link der gerade eingaschlafen war und sich sehr darüber ärgerte das das boot gestohlen wurde,,haben sie vieleicht ein zweites boot dann könnten wir doch die anderen verfolgen wenn wir sie finden?"fragte link mr.brack

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mj. shepard« (19. Mai 2006, 18:05)


Tao

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Beiträge: 35

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Na Rate mal lol

1 119

Freitag, 19. Mai 2006, 18:10

,,Ich glaub nicht, Link.Ich seh hier zumindest kein zweites.Was machen wir denn jetzt", sagte Roy verzweifelt und setzte sich auf einen Stein zum nachdenken.,,Was machen wir jetzt...Was machen wir jetzt", dachte Roy immer wieder.Er war sehr verzweifelt, weil Mr.Brack ja schon von diesen Männern entfürt wurde, aber dass sie jetzt auch noch das Boot gestolen haben

Mj. shepard

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: na woher wohl

1 120

Freitag, 19. Mai 2006, 18:15

,,hmmm mir kommt da gerade eine idee die könnten vieleicht versuchen auf faustauhaven ein wenig chaos verbreiten"sagte link,,aber ich schätze die sind einfach nur geflüchtet"

Impergator

Toasterface [S-Mod]

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Beiträge: 431

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

1 121

Freitag, 19. Mai 2006, 18:21

"Ich kenne nur eine abgelegene Insel auf diesem Weg, die Inselhöhle. Aber die ist seit langem versiegelt. Und da ist noch ein Schiffswrack, an dem ich öfter vorbeigefahren bin. Aber ich glaube nicht dass es dort irgendwas interessantes gibt," erklärte Brack den Trainern. "In Faustauhaven werden sie nichts tun können. Überfälle auf Städte sind heutzutage schwierig, weil es dort Arenaleiter und Polizisten gibt die aufpassen. Da bräuchten sie schon eine Menge Leute."

Tao

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Beiträge: 35

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Na Rate mal lol

1 122

Freitag, 19. Mai 2006, 18:24

,,Aber vieleicht haben die ja so viele Männer, denn wir haben ja bis jetzt auch nur gegen einen von denen gekämpft.Lasst uns am Ufer noch mal nach Spuren suchen.Vielleicht finden wir dort irgendwas interessantes?", sagte Roy zu den Anderen.Dann gingen sie zum Ufer und schauten sich ein wenig um.,,Hmm.,,Habt ihr schon etwas verdächtiges gesehen?Ich bisher noch nichts."

Mj. shepard

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: na woher wohl

1 123

Freitag, 19. Mai 2006, 18:31

@imp Golems!!!(inselhöhle
,,ich habe auch ncoh nichts gefunden.aber ich schätze sie haben die inselhöhle genommen aber wie sieht die denn aus???wissen sie das genauer"fragte link mr brack wegen der höhle

Tao

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Beiträge: 35

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Na Rate mal lol

1 124

Freitag, 19. Mai 2006, 18:34

OFT:@Picard:Ich glaube nicht, dass wir schon so früh einen der Golems bekommen, da es die im Spiel nur einmal gibt.Und außerdem sind die auch legendär.Also fänd ich das etwas unwarscheinlich.

Roy suchte weiter.,,Da ist irgendwas...", sate er und versuchte es zu greifen, aber es ging nicht.,,Ach nee...Das ist nur eine Bootsspur.ich glaube nicht, dass uns das etwas weiterbrignt, da das Boot ja immer hier steht."

Schiggys

unregistriert

1 125

Freitag, 19. Mai 2006, 19:03

OT: In Smaragd gibt es die Gloems net nur einmal! In der Kampfzone besitzt einer der Kyophäen die Gloems...

"Das mit dem Kampf ist mir glaube ich noch ein wenig zu früh!" Daniel schaute beim reden den Pokémon zu. Endivie hatte komischerweise noch nie gewonnen...

Rotschweif

Schneegestoeber [Mod]

Registrierungsdatum: 12. Januar 2006

Beiträge: 395

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Montréal-Vx, Canada

1 126

Freitag, 19. Mai 2006, 19:05

"Blöd dass das Boot gestohlen wurdde..." sagte Solty. "Das waren mit Sicherheit diese komischen Typen. Wer sollte sonst ein Boot stehlen? Aber ich würde zu gerne wissen was sie vorhaben" grübelte Solty.
"Vielleicht fahren sie ja auch nach Faustauhaven..."
"Hätten wir nur irgeendein Pokémon das Surfer kann. Aber wir haben ja keins" sagte er und grinste.
"Wir müssen nach Spuren suchen, vielleicht finden wir ja irgendwas. Du hast nicht zufällig eine Spur?" fragte er Hunduster. Hunduster schüttelte darauhin den Kopf. "Hätte ja sein können" sagte er und gab Hunduster trotzdem eine Beere.

Schiggys

unregistriert

1 127

Freitag, 19. Mai 2006, 19:11

"Vieleicht gibts ja irgendwo einen Hinweis für den Aufenthaltost des Boots! Schiggy lass das!" Schiggy hielt ihm die ganz zeit die Augen zu...

Night

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Februar 2006

Beiträge: 256

Wohnort: Schattenland

1 128

Freitag, 19. Mai 2006, 23:38

Ein bischen weiter entfernt versuchte T.K. immer noch sein Glück beim fischen(diesmal im meer). Doch nur Karpadors bissen an und er wollte kein Karpador. Wablu und Tauros schliefen in der nähe und sein Evoli leistete ihm beim fischen Geselschaft.
Auf dem Meer fuhren zwei Boote Richtung Fausthauhaven und sie genossen einfach nur geduldig die Stille und versuchten selbst kein Laut von sich zu geben um die anderen zwei Pokemons nicht aufzuwecken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Night« (19. Mai 2006, 23:43)


Chiryu

Sport-Clan Chefredakteur

Registrierungsdatum: 3. Juni 2005

Beiträge: 134

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Von dort wo sich das Häschen und das Eichörnchen "Gute Nacht" sagen =)

1 129

Samstag, 20. Mai 2006, 11:22

Aqua hatte das fischen schon längst aufgegeben, obwohl er sonst nie aufgab. Er trainierte stattdessen auf der Wiese beim Meer sein Rabauz und sein Fukano. Barschwa hatte gerade ein paar Reigel bekommen und konnte nicht kämpfen. (OFT:keine Angst, ich entwickle noch nicht). Aqua fragte T.K.: "Mensch, wie lange willst du noch da sitzen bleiben?? Du fischts ja nun schon seit drei Stunden!!" Doch T.K war zu konzentriert um Antwort zu geben. "Wir sollten langsam die anderen aufsuchen, sonst verlieren wir sie".


Aqua kramte nun auch sein Barschwa hervor, da er merkte, das die Arenaleiterin, die er herausfordern möcht, Gesteinspokemon trainierte. Also müsste er dann wohl oder übel mit Barschwa kämpfen. Unterdessen lernte Rabauz, mit Turmkick umzugehen. Er hatte bis jetzt noch nie getroffen.

Night

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Februar 2006

Beiträge: 256

Wohnort: Schattenland

1 130

Samstag, 20. Mai 2006, 11:34

"Ow sorry Aqua hast du was gesagt? Mist schon wieder ein Karpador. Evoli Ruckzuckhieb," sagte T.K." ich glaube ich werde hier nichts fangen ausser ein Karpador und das will ich nicht." Aqua wiederholte seine Frage und T.K. stimmte ein er weckte seine Pokemon und er ging mit Aqua zurück zum Haus von Mr. Brack.

grashopper

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. März 2006

Beiträge: 20

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hecke

1 131

Samstag, 20. Mai 2006, 13:43

johny saß am strand und schaute in denn blauen himmel "endlich kann ich mich entspannen, mann das war echt anstrengent, nicht wahr" enton und evoli schliefen angekuschelt nur bisasam saß bei johny und nickte etwas müde. "ach ja was für ein schöner himmel" johny legte sich hin und dachte nach "man schade das ich die anderen nicht wieder gefunden habe, naja vielleicht treff ich sie bald wieder, johnys augen gingen zu und er schlief ein.

aufeinmal wachte johny auf" boah ich bin eingeschlafen mis" johny schaute sich um und sah sein bisasam und evoli aber wo war enton. "mist immer dieses enton" dachte johny sauer er schaute sich nochmal um und da watschelte es hinten beim wasser rum "boah was für ein glück" dachte johny noch.

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

Beiträge: 50

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: NRW

1 132

Samstag, 20. Mai 2006, 15:48

OFT: Nicht sauer werden, sag mir wenn ich was falsches mache, ja? :kuh Man darf doch in die Arena, oder? *shy*
Und wer spielt der Arenaleiter? XD

"Wah, ich bin immer noch in Malvenfroh City und alle anderen sind schon längst weg" sagte Lilli zu ihren auf dem Arm sitzendes Shuppet. Da sieht sie eine große Arena. Sie geht näher um sich das anzugucken und stand schliesslich vor den Arena.
Sie überleg und murmel leise:" hmmm... soll ich da reingehen? Mein kleines Shuppet, meinst du wir sind gut genug dafür?"

Mj. shepard

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: na woher wohl

1 133

Samstag, 20. Mai 2006, 15:58

steht hier irgendwo das man selbst denn arenaleiter spielt :D

,,hmmmmm wo ist denn nun das boot"dachte link,,egal dann leg ich mich halt wieder schlaffen er legte sich schlafen und hoffte das die anderen das boot finden würden

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

Beiträge: 50

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: NRW

1 134

Samstag, 20. Mai 2006, 16:19

OFT: Aso, thx ^^

"Naja, ich glaub, ich geh vorher lieber noch ein wenig trainieren... ist wohl besser." sagte sie. "Hast du lust, Shuppet?"fragt sie ihren Shuppet, das Shuppet nickte. "OK, dann los. Suchen wir mal einer der kämpfen will."

Schiggys

unregistriert

1 135

Samstag, 20. Mai 2006, 19:41

OT: Endlich wieder ein Mädchen in der Gruppe


Daniel war während dessen auch schon am Strand eingeschlafen....Schiggy, Endivie und Flemmli machten sich einen Spass daraus die Schuhe von Daniel zu klauen....

Mj. shepard

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: na woher wohl

1 136

Samstag, 20. Mai 2006, 19:54

lol gute idee(das mit schlafenden trainer austricksen)
evoli schien nun in dem rucksack von link etwas zu suchen und nahm pokefutter raus danach verteilt es das futter unter links pokemon und steckte es wieder in denn beutel dnach legten sich auch die pokemon von link hin evoli rollte sich auf link zu sammen flemmli fiel einfach in den sand und hydropi kuschelte sich an link nur schwalbini flog noch ein bischen rum danach setzte es sich in denn sand plusterte sich auf und schlief dann auch ein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mj. shepard« (20. Mai 2006, 20:02)


~Lugia~

unregistriert

1 137

Samstag, 20. Mai 2006, 20:24

Ígnoriert das hier xD
Weiß nicht wie man Posts komplett löscht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »~Lugia~« (20. Mai 2006, 20:50)


Night

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Februar 2006

Beiträge: 256

Wohnort: Schattenland

1 138

Samstag, 20. Mai 2006, 20:26

"Aqua ich werde nach Route 102 gehen, habe gehört, dass man dort Krebscorps fangen kann", sagte T.K. zu Aqua. Er lief durch Blütenburg City und besiegte einige Zigzachs, als er bei dem kleinen Teich ankam fing er wieder an geduldig zu fischen. Jedoch bissen zur Zeit nur Karpadors an und er übte mit seinem Wablu den Furienschlag." Los Furienschlag.
Super du hast schon 2 mal getroffen, das konntest du bis jetzt noch nicht, los weiter gleich nochmal Furienschlag!" Das Karpador wich jedoch mit einem Platscher aus." Gesang und gleich nochmals Furienschlag. Super du beherscht ihn scho fast."
Und so ging das noch eine ganze Weile weiter.

Chiryu

Sport-Clan Chefredakteur

Registrierungsdatum: 3. Juni 2005

Beiträge: 134

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Von dort wo sich das Häschen und das Eichörnchen "Gute Nacht" sagen =)

1 139

Montag, 22. Mai 2006, 17:25

OFT: Dank diesem *****, ist unser RPG von gestern und heute futsch. Ich schreibe halt alles nochmal Und das regt mich höllisch auf, weil mein schöner Arenakampf futsch ist!!! Aber nun zur Sache:


Aqua wollte unterdessen in die Arena. Er wollte sich endlich seinen erstenm Orden holen. Also ging er noch zuerst seine Pokemon ins Pokecenter heilen, bevor er zu Felizia ging.



OFT: Im RPG waren gestern Laturn und picard noch anwesend. Ich warte in der Arena, bis ihr kommt.

DJ-Anubis

unregistriert

1 140

Montag, 22. Mai 2006, 17:35

So an unsre lieben Hoen mitspieler: =)

@ Crypto latias, Bitte nicht in JEDEM beitrag ein OT reinschreiben, dafür gibts das Disskussions Thema, (siehe regeln) Und ich werd wieder die ganzen "Ein-Satz-Posts" löschen.

Warum muss man das hier eigentlich immer wieder sagen?

@ Buh huu , Den Arena-Leiter(in) spielst du selber, allerdings nicht den kampf zu kurz schildern und Spannend soll er sein. (ansonsten gilt der orden nicht :D )

Und was das Thema mit dem "Haken" Angeht habt ihr ebenfalls das Disskusionsthema indem alle infos stehen und ihr euch austauschen könnt. Was die Arena kämpfe betrifft, was gelöscht wurde schaut bitte in der RPG-Hinweise rein, da hat Imp euch das wichtigste heute geschildert!!

Danke für eure aufmerkssamkeit ^^

Chiryu

Sport-Clan Chefredakteur

Registrierungsdatum: 3. Juni 2005

Beiträge: 134

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Von dort wo sich das Häschen und das Eichörnchen "Gute Nacht" sagen =)

1 141

Montag, 22. Mai 2006, 18:10

OFT:Ey, thx an Impergator. Das ist ein cooler Mod. Ich hatte gestern noch in ein Topic geschrieben, das es hier ein bisschen chaotisch zu und her geht. Ich wäre dafür das wir uns alle in Faustauhaven treffen. Und hier nochmals mein Kampf(Extrem-Kurzfassung):


Ich: Rabauz /Felizia: Kleinstein

Rabauz: Turmkick /Kleinstein: Steinwurf

Rabauz: Turmkick / Kleinstein: kaputt

Ich: Barschwa / Felizia: Nasgnet

Barschwa: Aquaknarre / Nasgnet: Felsgrab

Barschwa: Aquaknarre / Nasgnet: K.O

Orden bitte!!

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

Beiträge: 50

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: NRW

1 142

Montag, 22. Mai 2006, 20:45

OT: Das mit den Smettbo- Trainerin fasse ich diesmal bissel kürzer zusammen... ^^


Lilli wollte noch ein bissel mit Shuppet trainieren, für den Kampf, damit sie gut genug ist um Walter zu besiegen zu können. Sie sah eine hübsche Trainerin und neben diese Trainerin ist ein Smettbo. Lilli geht auf die Trainerin zu und sagt: "Hallo, ich bin Lilli" Lilli lächelte die Trainerin an, dann sagt sie: "Und das hier ist Shuppet, mein Pokemon." "Oh Hallo, ich bin Mirli und bin eine Smettbo Trainerin. Das hier ist Smettbo" Sie zeigte auf Smettbo und diese flattert glücklich um die Trainerin herum. "Hast du lust auf ein Kampf?" , fragte Lilli. "Na klar, fangen wir an^^ Bost du bereit, Smettbo?" Mirli schickte Smettbo in den Kampf. "OK, Shuppet. auf in den Kampf." Jetzt ist Shuppet auch kampfbereit. "Shuppet, Abschlag auf Smettbo." Shuppet schwingt herum und stößt energiegeladen auf Smettbo zu. "Härtner" Smettbos verteidigung erhöhrte sich und Shuppet prallte gegen Smettbo. "Jetzt schnell Nachtnebel" Shuppets Nachtnebel schadet Smettbo. "Smettbo, setzt Stachelsporen ein" Schmettbo verteilte Stachelsporen, das gelbe Pulver paralisierte Shuppet. Shuppet kann sich kaum noch von der Stelle rühren. "Und dann Konfusion" Shuppet wurde von Konfusion getroffen. Sie hat viel Kraft verloren und kann sich immer noch nicht bewegen und ist von Stachelsporen total gelähmt worden. "Konfusion" Smettbo setzte nochmal Konfusion ein. "Oh nein, Shuppet. Versuche auszuweichen." Shuppet konnte noch in letzter sekunde Smettbos Konfusion ausweichen. "Nachtnebel" Nach dem Nachtnebel attacke von Shuppet sind beid Pokemon total außer puste. Shuppet blickte Smettbo giftig an! Und Smettbo blickte Shuppet giftig an! ....
nix passieert. ..... ...........
Dann fallen beide gleichzeitig in Ohnmacht.
Lilli und Mirli rennen zu ihren Pokemon. "Oh Shuppet, du bist schwer verletzt. Komm, ich bringe dich schnell in den Pokemon Center" Lilli nimmt Shuppet zärtlich in ihren Arm und rannte so schnell sie nur kann in den Pokemon Center. Sie übergiebt Shuppet dann Schwester Joy und Schwester Joy verschwindet mit Shuppet in den Behandlungszimmer. Nach eine weile kommt Schwester Joy mit Shuppet wieder. Shuppet ist wieder top fix und spring in Lillis Arm. Lilli knuddelt Shuppet ganz lieb und bedankt sich dann herzlich beim Schwester Joy. Sie geht aus den Pokemon Center und spazierte noch bissel rum... Die Stadt ist ja groß und schön...
Dann sah sie wieder diese Smettbo- Trainerin. Sie rief: "Mirli! Wie geht es Smettbo? Der Kampf war super. Das perfekte Training für mein Shuppet gewesen. Stimmt doch Shuppet, oder?" Shuppet nickte. "Dein Smettbo ist wirklich stark, wir werden uns ja vllt. mal wieder sehen. Dann kämpfen wir nochmal, ok? Jetzt musst ich mich beeilen." Lilli verabschiedet sich noch beim Mirli und Smettbo, dann ging sie wieder. ...................... ....................... ...................
............... ...........

Spät am Abend!

"Hast du auch hunger, Shuppet? Ich verhungere gleich noch, kommt lass uns was essen gehen"

15 min. später.....

Lilli sitzt mit Shuppet in ein Hamburgerladen und hat sich schon 2 Getränke, 4 Burger und 3 Pommestüte bestellt. Sie holt ihre Pokebälle raus und lässt Nebulak und Traunfugil raus. "Kommt raus! Nebulak und Traunfugil. Ihr habt auch Hunger, nicht wahr? ^^ Sie mal, ist das nicht lecker? Lilli, Shuppet, Nebulak und Traunfugil essen und essen und essen. "Puh, ich bin jetzt satt. Zu satt." sagte Lilli zu ihren Geistpokemon, die auch nicht mehr hungrig aussehen. "Hat es euch auch gescmeckt^^? Kommt, lass und jetzt schlafen. Morgen haben wir ein schwerer Kampf vor uns. Guten Nacht" sagte Lilli und legte sich hin zum schlafen. Auch ihre Pokemon waren müde und schlieft gleich ein.

Night

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Februar 2006

Beiträge: 256

Wohnort: Schattenland

1 143

Dienstag, 23. Mai 2006, 10:04

Zusammenfassung: Habe ein Krebscorps gefangen und bin mit Aqua nach Metarost City gelaufen. Und bin gerade die Arenaleiterin am herausfordern.

"Ok Felizia fangen wir endlich an, los Wablu" sagte T.K.
Los Nasgnet schnell Steinwurf und dann Donnerwelle! "Versuch auszuweichen und dann Gesang"
Das Wablu fing gleich an zu singen und Nasgnet konnte nur noch schnell einen Steinwurf machen und das Wablu wurde voller Wucht getroffen. Es war K.O. doch Nasgnet schlief.
Und dann wurde Krebscorps in den Kampf geschikt und das Nasgnet wurde mit einem Blubber und einem Blubbstrahl aussergefecht gesetzt.
Da schikte sie ihr Kleinstein ein "Krebscorps los Blubbstrahl"Kleinstein jetzt setzt du Tackle ein" " Los gleich nochmal Blubber und dann gib ihm denn rest mit deiner Klammer".
Das Kleinstein krachte zusammen."Das hast du super hingekriegt, T.K. hätte nie gedacht, das mein Nasgnet so schnell ausser gefecht gesetzt wird. Hier hast du deinen Orden."
T.K. ging voller Stoltz mit senem ersten Orden wieder mit Aqua und Link zurück zum Pokecenter, wo er seine zwei Pokemons heilen liess.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Night« (23. Mai 2006, 14:36)


Chiryu

Sport-Clan Chefredakteur

Registrierungsdatum: 3. Juni 2005

Beiträge: 134

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Von dort wo sich das Häschen und das Eichörnchen "Gute Nacht" sagen =)

1 144

Dienstag, 23. Mai 2006, 13:21

"Das ist doch was. Orden. Wie ich mich freue. Aber wir sollten nun zu den andern bei Mr. Brack gehen" Die drei liefen nun in richtung Metaflurtunnel. Sie traten in den Tunnel ein, als plötzlich ein Flurmel auftauchte. Es ging gleich in Kampfposition. "Los Fukano", brüllte Aqua. "Glut!!!" Das Flurmel ging sofort K.O. "Gut gemacht"

Die drei liefen weiter in die Höhle hinein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chiryu« (23. Mai 2006, 13:30)


Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

Beiträge: 50

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: NRW

1 145

Dienstag, 23. Mai 2006, 15:09

OT: Wie heißt der Orden in Malvenfroh City von Walter?


Lilli wachte auf und sieht das ihre Pokemon auch alle wach sind. Nach dem Frühstück ging sie in die Arena von Malvenfroh City. Sie sah ein Mann "Hallo, ich heiße Lilli und will den Arenaleiter Walter herausfordern" Der Mann: "Hallo Lilli, ich bin Walter, der Arenaleiter von Malvenfroh City und ich nehme deine Herausforderung an. Einen 3 gegen 3 Pokemonkampf. Bist du bereit?" Walter rief Magneton aus dem Pokeball "Los, Magneton. Auf in den Kampf" "OK, dann los." Auch Lilli holt ein Pokeball raus und sie schickt ihr Traunfugil in den Kampf. "Traunfugil, setzt Konfustrahl gegen Magneton ein" In sekunden schnelle wurde Magneton durch Traunfugils Konfustrahl verwirrt und kann nicht angreifen. "Gut gemacht. Jetzt Psystrahl" Der Psystrahl von Traunfugil richtet sich auf Magneton und schadet es. Magneton ist immernoch verwirrt und hat sich irgendwie selbst verletzt.... "Super, Traunfugil ^^ Weiter Psystrahl attacke" Magneton wurde weiterhin von Traunfugils Psystrahl geschwächt. Doch dann konnte es sich von den Strahl befreien und ist nicht mehr verwirrt. "Donner" Magnetons Donner war unheimlich stark, Traunfugil hat sich über den lauten geräusch des Donners erschrocken und schaden erlitten. Paralisiert wurde es auch. "Nochmal Psystrahl" Traunfugil setzt Psystrahl ein und Magneton wurde bewusstlos, es fällt um und kann nicht mehr weiterkämpfen. Walter holte sein Pokemon zurück in den Pokeball und ruf ein neues: "Jetzt du, mein Voltobal." Ein Voltobal betritt den Kampfplatz. "Schnell Leidteiler auf Voltobal" Traunfugil und Voltobals KP wurde gleich aber Traunfugil ist trotzdem schon ein wenig müde. "Donnerblitz"Traunfugil wurde von Donnerblitz getroffen und kann sich nicht bewegen. Es ist paral. "Nochmal Donnerblitz" Diesmal traf Donnerblitz auf Traunfugils Schwachstelle und es wurde besiegt. "Komm zurück, Traunfugil. Du hast super gekämpf." Lilli holt Traunfugil zurück und wirf ein anderes Pokeball in die Luft. Sie setzt Nebulak ein. "Du bist jetzt dran, Nebulak. Hypnose" Nebulak schaut tief in Voltobals Augen und beginnt es zu hypnotiesiren. Voltobals Augen wurde schwerer und schwerer... Voltobal pennt.... 8o
"Das war super! Nachtnebel" Nebulak greift Voltobal mir Nachtnebel ein. "Sieht so aus als würde Voltobal jederzeit wieder aufwachen. Schnell nochmal Nachtnebel" Das wars, Voltobal geht K.O. "Kommt zurück Voltobal." Walter schickt sein letztes Pokemon in den Kampf. Es ist ein Magnetilo. Und auch Lilli wechselt ihr Pokemon. "Du hast super gegen Voltobal gekämpfst. Kommt wieder zurück" Nebulak war wieder in seinem Pokeball. "Shuppet, ich setze dich ein." Shuppet war bestens vorbereitet für den Kampf und hat sich schon darauf gefreut. Es sprang in den kampffeld. "Irrlicht" Und zeigte Magnetilo ihren heftigen Irrlicht attacke. Magnetilo wurde verbrannt. "Jetzt Abschlag" Und dann folgte eine gewaltige Abschlag attacke von Shuppet aud Magnetilo. "Mein Shuppet ist schnell und flink wie immer ^^ Super, Shuppet", rief Lilli ihren Shuppet zu und Shuppet freute sich. "Donnerblitz" Magnetilo greift mit Donnerblitz ein, Shuppet wurde getroffen. Magnetilos branntwunde schadet Magnetilo. "Zeig Magnetilo mal deinen starken Aschlag attacke" Shuppet trifft Magnetilo mit voller Power in den Schwachstelle. Der Abschlag von Shuppet hat Magnetilo kampfunfähig gemacht. Shuppet hat gewonnen. Lilli und Shuppet freute sich. "Das war klase, Shuppet. Wir haben gewonnen. Unser erste Arenakampf. Ich bin so stolz auf dich" Lilli machte vor freude Luftsprünge! Inzwischen hat Walter sein Magnetilo schon in den Pokeball zurück gerufen und sagt zu Lilli: "Du bist stark und hast dir den Dynamo Orden verdient. Hier nimmt es" Walter überreicht Lilli den Dynamo Orden.

@ unten, thx ^.^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rosa_schmetterling« (23. Mai 2006, 20:49)


Mj. shepard

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: na woher wohl

1 146

Dienstag, 23. Mai 2006, 20:18

@oben dynamo orden

nun im metaflur tunnel passierte nichts weiter aufregendes und die drei gingen wieder haraus und kamen in wiesen flur an
dort blieben sie aber icht lange und gingen weiter nach malvenfroh um dann nach graphitport zu gehen

(wer einwänmde hat bitte schnell sagen)

Chiryu

Sport-Clan Chefredakteur

Registrierungsdatum: 3. Juni 2005

Beiträge: 134

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Von dort wo sich das Häschen und das Eichörnchen "Gute Nacht" sagen =)

1 147

Mittwoch, 24. Mai 2006, 10:40

In Malvenfroh machten sie erstmals Pause. Sie erfrischten die Pokemon und gingen in den Supermarkt um Pokebälle, etc. zu kaufen. Sie gingen noch zu Radla und schauten sich die Fahrräder an (lol), als sie plötzlich von der Arena her ein Jubelgeschrei hören...



OFT: @Lady Buu: Das bist du und du kannst nun mitreisen ;)

Night

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Februar 2006

Beiträge: 256

Wohnort: Schattenland

1 148

Mittwoch, 24. Mai 2006, 11:01

Als sie rausgingen um zu schauen was los sei, haben sie ein Mädchen mit einem Shuppet gesehen und sie schrie laut:"Das war klase, Shuppet. Wir haben gewonnen. Unser erste Arenakampf. Ich bin so stolz auf dich!"

Rotschweif

Schneegestoeber [Mod]

Registrierungsdatum: 12. Januar 2006

Beiträge: 395

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Montréal-Vx, Canada

1 149

Mittwoch, 24. Mai 2006, 13:40

Solty hörte dass das Mädchen gewonnen hatte. Er lief zu ihr und gratulierte ihr über den gewonnen Arenakampf: "Hey, super dass du gewonnen hast!" sagte er.
Dann ging er noch schnell in einen Supermarkt und kaufte noch ein paar Utensilien für die weitere Reise. Er nahm sich zwei Pokébälle und ein Trank zur Sicherheit. "Danke" sagte er zu den Verkäufer, bezahlte und ging mit seinem Hunduster raus.
"So, wir können ddann jetzt weiter gehen" sagte er zu den anderen.

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

Beiträge: 50

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: NRW

1 150

Donnerstag, 25. Mai 2006, 13:33

OFT: Juchuuu, ich gehöre jetzt auch zur Gruppe. Danke Leute, ihr seid echt ne nette Gruppe ^.^

Auch Lilli geht noch kurz was einkaufen. Sie kauft sich 3 Pokébälle und ein Trank. Jetzt ist sie auch bereit für den weg nach den nächsten Stadt.

Tao

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Beiträge: 35

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Na Rate mal lol

1 151

Donnerstag, 25. Mai 2006, 18:42

OFT:@All:Ich werde jetzt einige Zeit nicht mehr richtig mit machen, da ich hier nicht mehr so richtig durchsteige.Ich schreibe trotzdem noch ein paar Posts hier hinein, aber sonst, mache ich erstmal nicht mehr viel.Das läuft nämlich irgendwie durcheinander.Einige sind noch bei Mr.Brack, die anderen schon wieder in Malvenfroh...(-_-)...Ich hatte eigendlich auch gedacht, dass wir alle zusammen als eine Gruppe durch die Region reisen, aber ich setze jetzt ertsmal ein bischen aus.Ich werde Spätestens wieder einsteigen, wenn die nächste Quest kommt, wenn wir wieder gegen einen Mann kämpfen müssen, oder andere wichtigen Sachen.

Als Info zu meinem Chara: Der läuft immer nebenher und manchmal düft ihr auch einen Ausdruck etz. von ihm beschreiben.Wenn ihr dann gegen andere Trainer kämpfen müssen, steig ich wieder ein.Sonst erst wieder in Graphitport City.

Was mich noch total nervt (Auch wenn ich jetzt kein Mod bin, aber das muss ich sagen):Meist sind das Lady Buu und Laturn, aber Picard auch.Ihr schreibt echt in den meisten Posts nur ein oder zwei Sätze.Wenn das nicht aufhört, beschwer ich mich, denn das macht auch schon gar keinen Spaß mehr irgendwas zu lesen.Ihr verkürzt das auch immer mehr.
(z.B. ,,Dann gingen sie Richtunmg Metaflurtunnel in die Stadt Wiesenflur.Auf dem Weg griff sie noch ein Flurmel an.Dann setzte Fukano eine Glutattacke ein und das Flurmel war K.O.. Dann gingen sie nach Malvenfroh City und machten dort erstmal Halt.)
Sowas nervt etwas.Ihr könnt das ruhig spannender und länger schreiben.Man kann den Kampf auch noch länger beschreiben.
Aber wie schon gesagt, wenn das nicht bald aufhört, dann melde ich das.

Gruß
Tao

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tao« (25. Mai 2006, 18:42)


Tao

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Beiträge: 35

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Na Rate mal lol

1 152

Donnerstag, 25. Mai 2006, 19:23

OFT:@All:So...Es muss hier auch mal weiter gehen.Also mach ich jetzt weiter.Alle die jetzt noch bei Mr.Brack sind kommen jetzt am besten mit mir, damit wir alle zusammen bleiben!

,,Hmm...Die Anderen kommen ja gar nicht wieder.Ich dachte, dass die wiederkommen.Aber dann machen wir uns jetzt auch auf den Weg", sagte Roy zu den Anderen.Dann setzte sich auch der Rest der Gruppe in Bewegung Richtung Blütenburgwald.Es dauerte lange, bis sie endlich zum Wald gekommen waren, aber sie erreichten ihn schließlich doch noch.,,So...Dann last uns mal hindurch gehen", sagte Roy.Nun betraten sie den.Er war genau so kalt, wie auf dem Weg dorthin.,,Boahh, ist das kalt", stöhnte Roy zitternd.Aber sie gingen weiter.Roy versuchte den Anderen nicht zu zeigen, wie kalt ihm war, denn er wollte ja aeine Würde noch behalten.
(OFT:schwachsinnig von ihm, aber ich hab das einfach mal gepostet)
Plötzlich griff ein Nincada Roy an.,,Los Schneppke!", rief Roy und ließ sein Schneppke heraus.,,Setz Kopfnuss ein und versuch es auf den Boden zu schmeißen.Schenppke tat, wir es ihm gesagt wurde, aber traf Nincada nicht.,,Das ist sehr schnell.Ich muss aufpassen", dachte Roy.,,Na gut...Ich wollte das eigendlich nicht einsetzen, aber es muss sein.Setz Eissturm ein!" Schneppek tat auch dies und traf zum Glück auch.Es gab nur ein Problem.Jetzt ist es noch kälter.Roy hatte aber eine Idee und ließ sein Flemmli aus dem Pokéball.,,Erwäreme mit deiner Glutattacke den Wald, sodas wir nicht mehr frieren."Flemmli tat dies und allen war nicht mehr so kalt.Dann gingen sie beruhigt weiter und trafen nach lager Zeit in Metarost City ein.dann machten sie sich af den Weg ins Pokémoncenter.Roy gab der Schwester seine Pokémon zum heilen.Es dauerte eine Weile, bis die Schwester wiederkam.Er bedankte sich und dann setzetn sie sich alle auf das Sofa im Center.,,Was machne wir jetzt?", fragte Roy.

OFT:@All:Sorry, dass ich eure Charas benutzt hab, aber es muss ja auch weitergehen, sonst kommen wir nie in Graphitport City an.Also verzeit mir bitte.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Tao« (28. Mai 2006, 12:16)


grashopper

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. März 2006

Beiträge: 20

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hecke

1 153

Sonntag, 28. Mai 2006, 17:33

"manmanman bin ich müde" johny schaute sich in der stadt um und suchte sich nach irgendeinerstelle um wo man ishc hinsetzen konnte. er fand eine bank und setzte sich. enton und bisasam liefen um die bank herum und spielten fangen doch bisasam gewann immer da es seine ranken benutzte. Evoli saß neben johny und wurde von ihm geklaut."wann kommen die anderen denn aus dem pokecenter wieder manmanman brauchen die lange" und johny blieb wartend sitzen.

Tao

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Beiträge: 35

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Na Rate mal lol

1 154

Sonntag, 28. Mai 2006, 18:42

Dann setzten sie sich wieder in Bewegung, um Nach Jhonny zu suchen.,,Jhonny, Jhonny!Wo bist du!", rief Roy immer wieder.Ihm kam das etwas lächerlich vor, in seinem Alter noch Verstecken zu spielen.,,Ah...Da ist er ja", sagte Roy und lief zu ihm hin.,,Da bist du also.Wir haben dich schon überall gesucht.Na ja...Dann lasst uns jetzt mal weitergehen.Dann machten sie sich wieder auf den Weg nach Graphitport City...

Schiggys

unregistriert

1 155

Sonntag, 28. Mai 2006, 20:05

Auf dem Weg bedauerte Daniel auf einmal das sie keine Fahrräder besassen... Da Daniel immer noch nicht recht begriffen hatte was hier geschah blieb er einfach ruhig...Ein Bisschen später liess Daniel seine 3 Pokémon raus..."Schiggy, Flemmli und Endivie looooos!"

Chiryu

Sport-Clan Chefredakteur

Registrierungsdatum: 3. Juni 2005

Beiträge: 134

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Von dort wo sich das Häschen und das Eichörnchen "Gute Nacht" sagen =)

1 156

Sonntag, 28. Mai 2006, 20:48

OFT: ähhmm, okey, ich versuche mich zu bessern und hoffe das dieses RPG noch gut kommt. Ich hatte schon mal geschrieben, das es hier chaotisch zu und her geht, und ich glaube wir hatten das abgemacht das wir uns alle in Graphitport am Hafen wiedertreffen.
Ausserdem hätte ich noch einen Vorschlag: Wir könmnten zu jedem RPG einen OFT- Bereich machen, weil ich habe gemerkt das es ein bisschen nerven, wenn alle im OFT's schreiben.

(Hab keine Ahnung wo ich momentan stecke, schreib einfach mal Malvenfroh aus): Aqua und die andern liefen weiter Richtung Graphitport. Sie hatten sich mit den andern verienbart, sich dort am Hafen zu treffen, damit sie alle nach Faustauhaven gehen können. Die vier (T.K. , Lilli, picard und Aqua) waren erstaunt von dem grossen Radweg, der sehr imposant war. Sie wollten am liebsten auch drauf fahren, sie hatten aber keine Räder. Also mussten sie Wohl oder Übel zu Fuss weitergehen. Der lange Marsch erschöpfte sie, so das sie eine kleine Pause einlegten.

Tao

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Beiträge: 35

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Na Rate mal lol

1 157

Sonntag, 28. Mai 2006, 20:58

Inzwischen hatten sich die Anderen alle zum metaflurtunnel begeben um ihn zudurchqueren.Er war nämlich der einzige Weg nach Wiesenflur, von dem Sie nach Malvenfroh City weitergehen wollten.Von Malvenfroh City aus wollten sie weiter nach Graphitport City, um nach Faustauhafen zu gelangen.Der Tunnel war steinig und lang.Es dauerte eine ganze Weile, bis sie endlich am anderen Ende des Tunnels angekommen waren.
Sie waren also jetzt in Wiesenflur angekommen.Sie machten auch keine Pause und gingen weiter nach Malvenfoh City.Dieser Weg war nicht ganz so lang.Zum Glück war es auch nicht so kalt, wie im Blütenburgwald.Dort war es bitterkalt, aber auf dem Weg nach Malvenfroh City nicht mehr.Sie beeilten sich, denn sie wollten noch alle vor Sonnenuntergang dort sein.Es war schon sehr spät, als sie endlich dort ankamen.Sie begaben sich zum Pokémoncenter.

OFT:@Aqua:Ich glaube, dazu ist doch extra das Diskussionstopic da -.-
Außerdem sind jetzt allle außer T.K. , Lilli, picard und Aqua in Malvenforh City, damit das jetzt erstmal feststeht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tao« (28. Mai 2006, 20:59)


Rotschweif

Schneegestoeber [Mod]

Registrierungsdatum: 12. Januar 2006

Beiträge: 395

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Montréal-Vx, Canada

1 158

Sonntag, 28. Mai 2006, 21:11

"Puh, bin ich geschafft..." sagte Solty als sie im Pokémon-Center ankamen. "Jetzt brauch ich erst mal eine Pause." sagte er. Hunduster hechelte schon ganz schön und liess sich dann auf den Boden fallen und ruhte sich aus.
"Du bist wohl auch ganz schön müde, Hunduster. Hast du Hunger oder Durst?" fragte er. Huduster guckte ihn mit Hundeblick an und sabberte schon. "Okay, schon verstanden" sagte Solty und lachte. Daraufhin holte er aus seinem Rucksack eine Wasserflasche und Poké-Futter. Das Wasser schüttete er in eine Schüssel, die extra für seine Pokémon waren und das Futter fraß Hunduster ihm gleich aus der Hand. "Du hast aber ganz schön Hunger" staunte Solty.
"Okay, dann ruh dich jetzt ruhig aus und schlaf 'ne Runde. Wir haben ja einen weiten Weg hinter uns." Hunduster kam daraufhin auf die grosse Couch gesprungen und legte sich neben Solty, mit dem Kopf auf seinem Schoss und schlief.

Night

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Februar 2006

Beiträge: 256

Wohnort: Schattenland

1 159

Montag, 29. Mai 2006, 12:07

OFT: Sorry, dass ich immer so kurze posts schreibe, ich werde versuchen mich zu ändern. Aber ich versuche immer nicht etwas zu schreiben was den anderen in den Weg komme und ich will nicht das ich die chara anderer benutzte und ich will nur noch etwas hinzufügen was ihr auch bedenken solltet, dieser anhang den alle haben vergrössert die posts also keine beschuldigung z.B. gegen Solty aber er hat ein sehr grosses Bild am Schluss und das macht einfach alles grösser, aslo werden meine Posts nie sehr gross aussehen, aber ich werde versuchen längere Posts zu schreiben. Ist das hier besser?




Da griff ein Schluppuck an und T.K. setzte sein Evoli ein. Das Schluppuck griff sofort mit Pfund an was Evoli nicht sehr gefiel und es setzte einfach seinenRuckzuckhieb an ohne das T.K. etwas sagte.
Das Schluppuck benutzte danach den Gähner und er traff Evoli und es schlieff ein, das Schluppuck benutzte sein Pfund und Evoli wollte einfach nicht mehr aufwachen. Schluppuck war sich so sieges sicher, dass es sogar noch motivierter mit seiner Pfundattacke zuschlug. Als Evoli aufwachte wollte T.K. es zurückrufen doch es wiedersetzte sich dem Pokeball und griff ohne, das T.K: auch nur etwas gesagt hätte mit Ruckzuckhieb und mit Tackle pausenlos und abwechselnd an. Als Das Schluppuck schon fast besiegt war benutzte es seinen Familien Ruf und es kamen noch mehr Schluppuck die auch mit Pfund und Gähner angriffen und Evoli war zu schwach, um es mit allen aufzunehmen. Doch T.K. wollte keine Hilfe von seinen Begleitern und er rufte Tauros und Wablu, um mit den Schluppuck fertig zu werden. Tauros schleiff ein, nach dem Tauros mit seiner Hornattacke einige Schluppuck aussergefecht gesetzt hatte. Wablu hatte probleme mit dem gift der SChluppucks und T.K. musste sein Wabblu zurückrufen nach demm auch sein Wablu einige Schluppucks besiegte. Evoli konnte auch noch einige besiegen, und nachdem Evoli alle restlichen Schluppuck besiegt hatte muste es sich eusruhen und Tauros wurde mit einem Wecker wieder geweckt und die Reise konnte weiter gehen. und T.K. brauchte unbeding wieder Medizin, den alle seine Tränke sind aufgebracuht worden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Night« (29. Mai 2006, 12:10)


Chiryu

Sport-Clan Chefredakteur

Registrierungsdatum: 3. Juni 2005

Beiträge: 134

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Von dort wo sich das Häschen und das Eichörnchen "Gute Nacht" sagen =)

1 160

Montag, 29. Mai 2006, 16:45

"Diese verdammten Schluppucks. Die haben uns ganz schön lange aufgehalten. Wir werden die letzten sein die in Graphitport sein werden." Aqua regte sich gerade über die Schluppucks auf, als ein Gewitter aufzog. "Och ne, das darf nicht sein. Wir haben nicht mal etwas gegen den Regen. Unter einen Baum stellen wäre reiner Selbstmord. Also müssen wir rennen, bis wir irgendeinen Unterschlupf finden. Sie rannten schon 10 min., als Aqua schrie: "Da ist ein Haus" Mit letzter Kraft kamen sie dort an. Es war beschriftet mit <Rätselhaus>. Sie gingen herein. Aqua sagte: "Irgendwie fühle ich mich etwas beobachtet...."

DJ-Anubis

unregistriert

1 161

Donnerstag, 1. Juni 2006, 10:59

So, ich hab jetzt ma eure ganzen offs gelöscht, ich beschwert euch merh oder weniger üer uns mods, sorry aber wir sind auch keine Götte und müssen genau so einer "normalen" arbeit nachgehen, und ich glaube ich habe OFT genug schon gesagt für eure probleme in jeweiligen RPG sollt ihr euch im disskusionstopic unterhalten und nicht hier schon wieder 2 seiten offtopics schreiben. Sagt mal, reden wir uns den Mund fusslig???

Bevor ihr euch über andere aufregt bedenkt selber dass euer aufregungspost ja genauso hier NICHTS VERLOREN HAT!

Also bitte das nächste mal in den disskusionstopic schreiben, oder IMP / mir eine pn schreiben was genau los ist.

Ich hoff das kann nun weitergehen (nicht wie gewohnt -_- )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DJ-Anubis« (1. Juni 2006, 10:59)


Mj. shepard

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: na woher wohl

1 162

Donnerstag, 1. Juni 2006, 14:45

,,na also ich würde miuch auch beobachtet fühlen wenn um mich rum tausende von kameras sind"sagte link und zeigte auf die kameras die im ganzen raum waren,,guckt mal da liegt ein zettel"sagte Link und hob ihn auf auf dem zettel stand,,findet mich:D"

Night

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Februar 2006

Beiträge: 256

Wohnort: Schattenland

1 163

Donnerstag, 1. Juni 2006, 17:23

"Also ich finde wir sollten das Spiel mitmachen, los Evoli, Tauros, Wablu und du auch Krebscorps kommt und helft uns das suchen was wir finden sollen!", sagte T.K. und auch andere der Gruppen holten ihre Pokes und alle suchten. Doch auch nach einer ganzen Weile fanden sie nicht das was versteckt war, schien ganz gut versteckt zu sein.

Chiryu

Sport-Clan Chefredakteur

Registrierungsdatum: 3. Juni 2005

Beiträge: 134

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Von dort wo sich das Häschen und das Eichörnchen "Gute Nacht" sagen =)

1 164

Freitag, 2. Juni 2006, 18:54

"Puh, ich denke wir sollten weitergehen. Sonst kommen wir zu spät nach Graphitport." Aqua lief in Richtung Tür, als er über den Teppich stolperte und hinfiel. Der Teppich rutschte dabei weg und ein Loch kam zum Vorschein. Darin stand ein Mann: "Verdammt, jetzt habt ihr mich trotzdem gefunden" "Das mussten wir also finden. Was bringt uns jetzt das??" Der seltsame Mann sprach:"Das ist das Rätselhaus. Ich bin der Rätselmeister. Freut mich euch kennenzulernen. Ihr habt mich gefunden, und dafür bekommt ihr einen Preis. Hier habe ich für alle eine Kiste mit Pokériegel. Ihr dürft euch bedienen, ihr habt es euch verdient."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chiryu« (3. Juni 2006, 09:34)


Night

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Februar 2006

Beiträge: 256

Wohnort: Schattenland

1 165

Sonntag, 11. Juni 2006, 09:51

Ich werde dieses schweigen nun endlich brechen!


Als sie durch die Tür gingen konnten sie endlich nach Graphitport City. T.K. reklärte seinen neuen Freunden er wohne hier und dann gingen sie zusammen zu ihm nach Hause. So konnten sie ein Abendessen geniessen, dass nicht aus Dosenfutter besteht. T.K. zeigte ihnen noch die Stadt, das Pokecenter den Supermarkt und schlussendlich noch den Markt. Am Abend spazierten sie noch am Strand entlang bis sie nach Hause gingen und sich erholten.

Rotschweif

Schneegestoeber [Mod]

Registrierungsdatum: 12. Januar 2006

Beiträge: 395

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Montréal-Vx, Canada

1 166

Sonntag, 11. Juni 2006, 23:28

"Die Stadt ist richtig schön!", sagte Solty begeistert. "Die Luft hier ist so frisch". Hunduster und die anderen Pokémon liefen alle fröhlich am Strand entlang. Nur Hunduster hielt etwas Abstand vom Meer, war ihm wohl nicht geheuer. Doch Marill planschte fröhlich im Wasser herum.
"Schade dass wir schon gehen müssen, aber ich bin auch geschafft von der Reise", sagte er zu den anderen.
"OKay, los, kommt alle her, wir müssen los. Es ist schon spät.", rief er Hunduster, Damhiplex, Voltobal und Marill zu. Alle kamen angerannt und sahen fröhlich aus.
"Es ist schon spät und fast dunkel", sagte Solty, "wo sollen wir denn die Nacht verbringen?" fragte er die anderen. "Was haltet ihr vom Pokémon-Center?" Dann machten sie sich entgültig auf den Weg, währen hinter ihnen die Sonne unter dem rot gefärbten Meer unterging...

Schiggys

unregistriert

1 167

Montag, 12. Juni 2006, 09:12

Vor dem Pokécenter blieb Daniel nochmal stehen und schaute zurück...Hinter ihm spielten 2 zigzachs....Der Trainer schaute nur zu. Schiggy der nicht ganz begriffen hatte, dass sie ins Pokécenter gehen, blieb dort und schaute den Zigzachs noch eine Weile zu..."Wow ist es voll hier drinn...." Daniel sagte das und schaute sich die vielen Leute an die herumstanden...

Tao

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Beiträge: 35

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Na Rate mal lol

1 168

Dienstag, 13. Juni 2006, 15:09

,,Hmm...Es ist wirklich sehr foll hier drinn...Ich denke, wir bekommen hier keine Zimmer mehr", sagte Roy zu den Anderen und schaute sich um.,,Aber da fällt mir was ein.T.K. , du wohnst doch hier, oder?Dann könnten wir doch auch bei dir diese Nacht schlafen.Was hällst du davon?"
Roy fand seine Idee gut und grinste gelassen.,,Hier bekommen wir wirklich kein Zimmer mehr.Sonst müssen wir im Freien übernachten, wenn das bei T.K. nicht geht", dachte Roy.

Schiggys

unregistriert

1 169

Dienstag, 13. Juni 2006, 16:17

" T.K wiso hast du mir das nie gesagt? Ich finde diese Idee super!" Daniel grinste jetzt genau so wie Roy und wartete auf T.K s Antwort. Schiggy spielte wärend dessen mit einem der Chaneiras die dort herumstanden....

Night

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Februar 2006

Beiträge: 256

Wohnort: Schattenland

1 170

Dienstag, 13. Juni 2006, 17:17

"Kein Problem". Sie gingen alle zusammen durch die Stadt und nach einiger Zeit erreichten sie ein Haus mit einem grossen Garten. Als sie hinein gingen, kam ihnen eine Frau entgegen, die mit einem fröhlichem Gesicht ihren Sohn und seine Freunde empfing. Als sie alles besprochen hatten, machte sie ein herrliches Abendessen. Zum Abendessen kamen auch T.K.'s Vater und sein Bruder nach Hause, sein Bruder war auf dem Weg von Blütenburg City zur Liga unterwegs, der seine Eltern noch kurz besuchen wollte. Sein Bruder sieht ihm überhaupt nicht ähnilch. Joey,sein Bruder, ist eher gross und seine Haare sind Blond, nur die Augen sind gleich.
Joey schlug vor, wer nach dem Abendessen Lust habe, soll mit ihm nachher mitkommen und er würde mit ihm trainieren. T.K. und Aqua waren dabei und wer noch ?

Rotschweif

Schneegestoeber [Mod]

Registrierungsdatum: 12. Januar 2006

Beiträge: 395

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Montréal-Vx, Canada

1 171

Dienstag, 13. Juni 2006, 23:28

Solty bedankte sich erstmal bei dem super leckerem Essen. "Boah, war das lecker, jetzt bin ich vollgestopft..." sagte er und lachte. "War wirklich köstlich und hier sind auch alle so nett!" Hunduster und seine anderen Pokémon aßen auch von dem köstlichem Essen und es schien ihnen auch zu schmecken. Hunduster leckte sich genüsslich die Schnauze ab und Marill spielte währenddessen mit dem Essen. "Marill, man spielt nicht mit Essen!" rief Solty und musste lachen, da Marill sich erschrocken hat.
"Ich komme auch gerne mit nach draussen ein bisschen trainieren. Das habe ich schon lange nicht mehr gemacht. Wird mal wieder Zeit" sagte er.

Sharigan

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Beiträge: 32

Geschlecht: Männlich

Wohnort: ich sitz am Pc...x3

1 172

Mittwoch, 14. Juni 2006, 08:48

Ryan dankte T.K...
,,Vielen dank,dass wir hier übernachten dürfen."
Er nickte,so als ob es kein Problem wäre.
,,Gut das wir nicht draußen schlafen müssen,
weil ich hab eine Allergie,
und meine Pokemon würden auch frieren.
Übrigens...dürfen unsere Pokemon eigentlich mit
ins Haus?Das wäre sehr nett von dir..."
*was passiert bloss als nächstes...dieses mise Team Aqua/Magma.*
Hoffentlich greift keiner an...

Night

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Februar 2006

Beiträge: 256

Wohnort: Schattenland

1 173

Mittwoch, 14. Juni 2006, 10:27

"Sicher dürfen Pokemon mit ins Haus.Ach ja! Hat jemand Angst vor Hunden? Wir haben ein Hundemon. Mam wo ist Oso?"
"Er ist oben und schläft, aber wir können ihn auch rauslassen, wenn jemand Angst vor Hunden hat" antwortete Mrs Meier auf T.K. Frage. Danach gingen die Trainer mit Joey in den Garten."Immer zwei können zusammen gegen eines meiner Pokemons kämpfen. Wer will anfangen? Los Donphan!"
"Los Krebscorps,"iroch nach Tulpen.Neben Krebscorps tauchte auch gleich noch ein m wunderschönen Garten standen sich nun die Geschwister mit ihren Pokemons gegenüber,es Barschwa auf. "Wow T.K. du hast dir ein Krebscorps gefangen? Hätte nicht gedacht, dass du nach drei Wochen schon ein Pokemon gefangen hast, dass dir gehorcht. Dann mal los Turbodreher auf Krebscorps, pass aber auf, das Barschwa dich nicht treffen kann."Joeys Donphan war so schnell, dass Krebscorps nicht eimal ausweichen konnte. Krebscorps gab jedoch nicht so schnell auf und von hinten griff das Barschwa mit einem Überaschungsangriff an."Los Barschwa Aquaknarre volle Power!"brüllte Aqua. Donphan wurde getroffen und knallte auf den Boden. Krebscorps gab dies Zeit um sich wieder zu fangen." Blubbstrahl jetzt! "Donphan konnte ausweichen und die Attacke traff dafür T.K., da T.K. in der Nähe von Donphan stand. Mit Wasserblasen und Wasserstrahlen konnte man Es jedoch nicht besiegen auch nach fünf Minuten nicht."Ihr seid gar nicht so schlecht, doch wir beenden es jetzt, denn die andern sollen auch noch an die Reihe kommen. Donphan Erdbeben", Krebscorps wurde getroffen und Barschwa auch, doch die Attacke war nicht so effektiv. Krebscorps stand zwei Meter links von Donphan und Barschwa auf der anderen Seite. Beide griffen noch mit einer Wasserattacke an und Donphan sprang in die Luft und so erledigten sich die beiden Pokemons gegenseitig. Donphan war nicht mal müde. die Pokemons wurden von ihren Trainernzurückgerufen und die nächsten konnten kämpfen."Wer will jetzt gegen mein Elektek kämpfen? Los komm raus Elektek!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Night« (14. Juni 2006, 10:30)


Schiggys

unregistriert

1 174

Mittwoch, 14. Juni 2006, 13:06

Daniel sass auf den Stufen die zum Haus führten...Nein eigendlich wollte er im Moment nicht kämpfen! Mit welchem Pokémon schon? Endivie? Nein zu wenig effektiv gegen Elektek! Flemmli? Nein es ist noch zu klein....Und Schiggy? Das so oder so nicht....1. Ist Elektro die Schwäche von Schiggy und 2. es gehorchte ihm noch nicht.... Also schaute Daniel lieber noch ein bisschen zu....Auf einmal fragte er: "Hey T.K habt ihr einen Fernseher im Haus? Heute kommt doch der Profi-Choreograf!" (Daniel war übrigens auch ein Choreograf nur konnte er es bis jetzt nicht zeigen)

Sharigan

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Beiträge: 32

Geschlecht: Männlich

Wohnort: ich sitz am Pc...x3

1 175

Mittwoch, 14. Juni 2006, 14:15

,,Sehr nett von dir,T.K.!".grinste Ryan.Da es ja schon abends war,sagte Ryan noch:,,Ich werde noch einmal mit meinen Pokemon trainieren.Tschau!" Die anderen verabschiedeten sich herzlich,und Ryan ging für diesen Abend in die Wildnis.,,So,jetzt kommt schon aus euren Pokebällen...!"Plötzlich springen Digda,Sichlor,Fukano und Wingull hervor.,,Na,gut geschlafen in euern Häusern ?" *gg*
Fukjano nickte.Er schnüffelte..schnüffelte...und scgnüffelte.,,Hey,was ist denn löos?",fragte Ryan.Fukano zeigte auf Ryan´s Rucksack.
ER wusste garnicht mehr was los sein sollte.Dann holte er alles was in seinem Rucksack war herraus.,,Ist etwas dabei?"Fukano
riechte am Trank-nichts,er roch an den Pokebällen-nichts,dann aber nahm er sich den komischen Stein mit der Flamme darin vor,und beschnüffelte ihn.
,,Häh,warum wirst du auf einmal so weiß?" Ryan dachte,er müsste sein Fukano verlieren...Aber dann dachte Ryan nach...

Vergangenheit
,,Na,lieber Ryan!"-,,Hallo Vati!"-,,Bestimmt wirst du dich später noch mit Pokemon beschäftigen.Deshalb gebe ich dir ein paar Tipps...
genau,mein Vater hat mir damals schon ein paar Lektionen gezeigt.
...Wenn Pokemon lange trainiert haben,dann werden sie sich entwickeln.Das heißt,sie kommen in die nächsthöhere Stufe.
Oder ein Pokemon wird durch einen Stein entwickelt.


,,achso,dann entwickelt sich mein Fukano grade zu Arkani!!!",Ryan war so glücklich wie noch nie.Das Fukano hörte plötzlich auf zu schimmern,und da stand...na was wohl...ein Arkani!!
Ryan rannte sofort wieder rein zu den anderen,und sagte,,Kommt schnell,bitte!"Der Weg war ja nicht weit bis dort,um genauer zu sagen,genau vor der Haustür.

Night

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Februar 2006

Beiträge: 256

Wohnort: Schattenland

1 176

Mittwoch, 14. Juni 2006, 15:34

T.K. zeigte Daniel gerade wo sich der Fernseher steht, als sie diese Freude in der Stimme hörten und alle rausrannten und das majestätische Arkani vor sich sahen. Hundemon und Arkani fingen sofortan zu spielen und jagten sich im Garten hin und her. Anscheinend spielten sie fangen, denn sobald einer den anderen mit einer kleinen Flamme berührte wechselte es sofort und der andere jagte den anderen Hund.

Schiggys

unregistriert

1 177

Mittwoch, 14. Juni 2006, 15:39

Schiggy war auch noch draussen...Daniel sah gerade zu wie John (Der Profi Choreograf der übrigens auch ein schiggy besitzt) sein Pudox dazu aufforderte einen Windhauch einzusetzten.... Daniel war begeistert...."Was schon fertig? Und John hat verloren?" Daniel schaltete den Fernseher aus und ging auch wieder raus zum Arkani...

Tao

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Beiträge: 35

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Na Rate mal lol

1 178

Mittwoch, 14. Juni 2006, 16:15

Roy lag auch schon sehr lange wach da.Er machte sich gedanken darüber ob er und seine Freunde noch ewig zusammen bleiben, oder ob sie sich trennen.Er mochte sie alle, und wollte sie nicht verlassen.,,Ich fage mich, was sie wohl grad machen?", dachte er.Es lag ein leichtes Grinsen auf seinem Gesicht.Rpy fühlte sich wohl, zwischen all seinen Freunden und Pokémon...Dann setzte er sich aufrecht hin und machte sich auf den Weg nach draußen.Man könnte fast meinen, dass Roy etwas traurig war, denn er war heute total ruhig.Er sagte kein Wort.Roy hatte sich noch nie so benommen.Er rieb sich die Augen.Roy musste die Augen zusammenkneifen, als er nach draußen ging.Die Sonne schien so hell, dass er fast gar nichts sehen konnte.Aber nach einiger Zeit konnte Roy wieder normal sehen und erblickte die Anderen unter einem Baum im Garten von T.K..Er lies seine Pokémon aus ihren Bällen und schickte sei mit den anderen Pokémon spielen.,,Los, geht mit den Anderen spielen", sagte Roy zu seinen Pokémon.,,Ihr habt euch etwas Spaß schon verdient."Dann ging er auch nach draußen, und fragte, warum sie alle so aufgeregt waren.Und warum dort ein Arkani im Garten stand.

Sharigan

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Beiträge: 32

Geschlecht: Männlich

Wohnort: ich sitz am Pc...x3

1 179

Mittwoch, 14. Juni 2006, 19:56

,,Hey,Roy!!",rief Ryan:,,Hast du schon mein neues Pokemon gesehen?" Roy staunte...und darauf sagte Ryan:,,Ich habe mal im Blütenburg wald einen Feuerstein gefunden,und Fukano hat ihn gerochen,und wurde plötzlich so schimmernd.Dann hatte er sich zu Arkani entwickelt!"
Er scheinte so glücklich zu sein(Ryan),dass er schon bleich wurde.
Plötzlich...bumm!...Ryan ist umgekippt.

***Ryan liegt regungslos am boden...***

Schiggys

unregistriert

1 180

Mittwoch, 14. Juni 2006, 20:24

Hinter ihnen standen 3 Männer die irgendein Pistolen ähnlicher Gegenstand in der Hand hielt...."Was habt ihr gemacht mit ihm?" fragte Daniel und rannte zu Ryan....Irgendjemand muss ihn ins Haus bringen schnell....T.Ks Mutter rannte aus dem Haus zusammen mit Arkani und Hundemon und brachte ihn hinein...
"Und jetzt zu euch wer seid ihr?" fragte Daniel aber noch im gleichen Moment erkannte er die Männer die sie schon in der Höhle traffen....

Night

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Februar 2006

Beiträge: 256

Wohnort: Schattenland

1 181

Mittwoch, 14. Juni 2006, 21:26

"Hey wer seid ihr?" fragte T.K. die die drei Männer, da erklärte Daniel wer diese Typen sind. Sie wichen jedoch zurück, als sie so viele Trainer auf einem Haufen sahen, es waren noch mehr als bei dem ersten Treff und eine Familie die ein gefährliches Hundemon bessas. Das Arkani war auch nicht von schlechten Eltern und sie beschlossen diese Gruppe einzeln zu überaschen und sie wurden nur noch vonm Gebüsch aus beobachtet und nach zwei Minuten kam auch schon eine Officer Rocky mit ihrem Fukano.

grashopper

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. März 2006

Beiträge: 20

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hecke

1 182

Mittwoch, 14. Juni 2006, 23:11

Johny schlenderte durch die stadt, die anderen hatte er schon seit ein paar tagen nicht mehr gesehen doch das störte ihn nicht sonderlich denn er brauchte etwas ruhe von dem ganzen troubel denn er mit denn anderen erlebt hatte. "das war doch lustig nicht war". Johnys pokemon liefen umher und erkundeten die gegend. diese stadt war so riesig das sie schon ziemlich verschreckt waren. "naja so langsam sollte ich mir wohl nen schlafplatz suchen hmm wo kann ich wohl nachfragen" johny ging durch die stadt und sah aufeinmal das pokemoncenter"das ist die idee " dachte johny sich und ging ins center um nach einen schlafplatzt zu fragen.......

Tao

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Beiträge: 35

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Na Rate mal lol

1 183

Donnerstag, 15. Juni 2006, 15:06

Roy vertand das alles nicht mehr so wirklich.,,Waren die Männer nicht bei Mr.Brack und wollten mit seinem Boot nach Faustauhafen?Oder haben sie sich aufgeteilt und einige sind nach Faustauhafen und einige hierher?", dachte Roy.,,Aber vielleicht hohlen sie jetzt hilfe von ihren anderen Leuten.Wir sollten von hier verschwinden.Hier könnte es bald vielleicht sehr gefährlich werden", sagte Roy zu den anderen Trainern.

Rotschweif

Schneegestoeber [Mod]

Registrierungsdatum: 12. Januar 2006

Beiträge: 395

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Montréal-Vx, Canada

1 184

Donnerstag, 15. Juni 2006, 16:35

Soltys Hunduster begann zu knurren als er das andere Hundemon sah. Das Hundemon begann ebenfalls zu knurren und einer von den Männer beruhigte es.
"Was wollt ihr hier?" fragte Solty. Doch er bekam keine Antwort. Einer von den Männern flüsterte den anderen etwas zu und alle nickten.
"Wir sollten hier lieber verschwinden.." sagte Solty zu den anderen. "Sonst bekommen wir noch gleich Ärger." Solty ziehte sich zurück zu seiner Gruppe, doch Hunduster blieb knurrend vor Hundemon stehen und Solty musste es rufen. "Hunduster, komm zu mir!" Hunduster ging knurrend rückwärts zu Solty und blickte immer starr auf Hundemon.

grashopper

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. März 2006

Beiträge: 20

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hecke

1 185

Donnerstag, 15. Juni 2006, 17:10

Johny ging durch Graphitport er sah hier und da pokemon trainer, doch leider nicht die die er suchte. "wo können die wohl sein, komm enton wir suchen weiter" sie schlenderten weiter und kammen am meer an "boa so viel wasser da kann man ja kaum wiederstehen" johny ging zum wasser und setzte sich in denn sand die wellen rauschten und johny und seine pokemon freuten sich einfach am meer zu sein und die ruhe zu genießen. doch plötzlich hörte er laute stimmen "man ey hat man nicht mal hier ruhe" er schaute sich um, sah die lärm quelle jedoch nicht und stand genervt auf "meine güte das geht doch nicht woher kommt dieser lärm" johny schaute nach unten um nach enton zu sehen doch dieses watschelte schon in eine richtung von wo anscheinend der lärm kamm. johny ging hinterher und erschrack "mist nicht schon wieder" johny sah seine freunde doch die wiedersehens freude war von denn gestalten die er sah wie weggeblasen, dort standen 3 männer die auch damals im metarflurtunnel anwesend waren. johny ging zu denn anderen und flüsterte enton "mach dich bereit" zu........

Schiggys

unregistriert

1 186

Donnerstag, 15. Juni 2006, 17:25

Nein wir dürfen nich abhauen...Was ist denn mit Ryan? Der ist doch Ohnmächtig....Wir können ihn und T.Ks Mutter nicht alleine lassen... " Schiggy mach dich bereit" flüsterte Daniel ihm zu.... In der ganzen Aufregung hatte Daniel gar nicht gemerkt dass Johny wieder bei ihnen war... Einer der Männer ging einen Schritt auf die Gruppe zu..."Was machen wir jetzt Leute?"

Sharigan

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Beiträge: 32

Geschlecht: Männlich

Wohnort: ich sitz am Pc...x3

1 187

Donnerstag, 15. Juni 2006, 19:51

*liegt regungslos am boden...
**bewgt sich kein stück...
***fängt an zu zittern...

Plötzlich kam Ryan zurück...
,,Argh...was ist passiert?..."
fragte Ryan.Er rieb sich die
augen,dann legte er sich wieder
hin (auf den Boden weil er so schwach war...)
,,Wo ist denn mein Arkani?"

Schiggys

unregistriert

1 188

Donnerstag, 15. Juni 2006, 19:56

"Komisch wiso bist du denn schon wieder hier? Du warst doch ins Haus getragen worden?....." Die Männer wurden immer Ungeduldiger....

"Ryan kannst du aufstehen? Dein Arkani ist bei uns....Vorher war es gerade noch hier!" sagte Daniel und kauerte zu Ryan runter

Sharigan

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Beiträge: 32

Geschlecht: Männlich

Wohnort: ich sitz am Pc...x3

1 189

Donnerstag, 15. Juni 2006, 19:59

,,Gut...",sagte er mit schwacher Stimme.Ryan schaute sich um,und fragte erstmal,,Wer sind die denn?"
Aber dann später hat er sie wieder erkannt.Ryan flüsterte zu Daniel:,,Komisch,wenn die so böse wären,dann hätten die uns doch schon angegriffen."
Daniel schaute beängstigt,wendete sich aber dan zu Ryan.

Night

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Februar 2006

Beiträge: 256

Wohnort: Schattenland

1 190

Donnerstag, 15. Juni 2006, 19:59

Sorry ihr wart schneller.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Night« (15. Juni 2006, 20:02)


Schiggys

unregistriert

1 191

Donnerstag, 15. Juni 2006, 20:15

"Die wollen irgendwas aber ich weiss nicht was....Übrigens richten sie immer noch ihre Gewehre gegen uns....Hey nehmt die runter....Die machen mir keinen Eindruck....sagt doch einfach was ihr wollt" Daniel stand auf und sah mutiger aus als er in diesem Moment wirklich war "Schigg-Schigg" ergänzte Schiggy

Sharigan

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Beiträge: 32

Geschlecht: Männlich

Wohnort: ich sitz am Pc...x3

1 192

Donnerstag, 15. Juni 2006, 20:19

Plötzlich sagte der eine:,,Ok,dann kommen wir!"
Und dann rannten alle davon...
,,Hägh...komische Typen,aber mir gehts grad nicht besonders gut.
Immer wenn ich mich bewege,dann schmerzt es im Nacken.
Wie als ob ich Gift im Nacken hätte..." Und Ryan schaute zu Roy,der schon lange nichts mehr gesagt hatte.,,Könntet ihr mich vielleicht reinbringen?
Und mir etwas zu essen mac..."

***arhg...

Schiggys

unregistriert

1 193

Donnerstag, 15. Juni 2006, 20:26

"Roy machen wir beide das?" Daniel schaute Roy fragend an....Da er nicht lange warten wollte kauerte er sich nochmal zu Ryan runter und schaute nach ob es überhaupt eine wunde gegeben hat...Komischerweise war er unverletzt...."Komische Typen sind diese Männer....Warte....Sie suchen etwas....Was könnte das sein?"

Tao

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Beiträge: 35

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Na Rate mal lol

1 194

Donnerstag, 15. Juni 2006, 20:32

,,Ja, o.k.. Wir müssen ihn schnell reinbringen", sagte Roy zu Daniel.Zusammen hoben sie Ryan hoch und brachten ihn ins Haus.Dort legten sie ihm eine Decke und ein Kissen hin.,,Was hat er bloß?", fragte Roy Daniel.,,Ich mache mir große Sorgen um ihn."

Schiggys

unregistriert

1 195

Donnerstag, 15. Juni 2006, 20:38

"Ich mir auch....Könnte aber sein das es gar nicht so schlimm ist....Vieleicht ist es ja nur....Rettangift oder so....Aber das wäre nicht so gut....Was meinst du sollen wir Medizin kaufen gehen?" Daniel schwitzte am ganzen Körper...

Tao

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Beiträge: 35

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Na Rate mal lol

1 196

Donnerstag, 15. Juni 2006, 20:44

,,Nein, warte!", rief Roy noch.,,Vielleicht ist er ja auch nur erschöpft.Immerhin haben wir in den letzten Tagen nur wenig geschlafen, und auch nur wenig gegessen und getrunken."
Roy hatte auch nicht viel gegessen, geschlafen und getrunken.Er selbst war auch sehr erschöpft.

Schiggys

unregistriert

1 197

Donnerstag, 15. Juni 2006, 20:50

"Aber er wurde betäubt....Da stimmt etwas nicht....Übrigens ist er bleich...."Daniel fragte nach diesen Worten T.Ks Mutter ob sie ein nasses Tuch holen kann. Er sah immer noch sehr besorgt aus...."Die kamen so schnell...Ich habe sie zuerst gar nicht gesehen." Schiggy schaute auch besorgt (Hat aber noch nicht richtig begriffen was los war)

OFT: Wir müssen jetzt Zeit vertreiben bis die anderen auch hier ankommen....Vieleicht wäre es gut wenn Tool jetzt dazu kommt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schiggys« (15. Juni 2006, 20:52)


Night

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Februar 2006

Beiträge: 256

Wohnort: Schattenland

1 198

Donnerstag, 15. Juni 2006, 21:47

T.K. holte in der Zeit diverse Gegengifte, die sie im Haus hatten und verschieden Medizine. In dieser Zeit rannte Aqua in das Pokecenter, das nur zwei Blocks entfernt war und benachrichtige Schwester Joy, einer sie wahrscheindlich mit einem Gift betäubt worden. Mit Schwester Joy im anmarsch, wurde Ryan auf mögliche Giftreaktionen untersucht und es stellte sich heraus er sei mit einem schwachem Nervengift ausser gefecht gesetzt worden. Er muss sich nur richtig ausruhen und dann werde er in zwei Tagen wieder voll fit sein.


@Sharigan: Wenn du nicht mit einem Nervengift betäubt werden willst, kann ich das auch ändern, nicht das ich dir deinen Chara versaue oder so.

Sharigan

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Beiträge: 32

Geschlecht: Männlich

Wohnort: ich sitz am Pc...x3

1 199

Freitag, 16. Juni 2006, 13:53

OT:nene,nur wenn das dann später alles weg ist ,ist es ok.

@Gruppenleiter:Bitte nicht löschen den post,weil ich musste ja beantworten,sonst wäre es ja daneben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sharigan« (16. Juni 2006, 13:53)


Ninetails

Anfänger

Registrierungsdatum: 4. Mai 2006

Beiträge: 17

Geschlecht: Männlich

Wohnort: dunno olol

1 200

Freitag, 16. Juni 2006, 19:59

,,ahh...endlich in Graphiport City",,Los Larvitar gehen wir zum Strand" sagte Chris zu dem Larvitar das immer neber in Lief