Mittwoch, 25. Juni 2008, 05:29 UTC+2

Angemeldet als Impergator.

Everfreshbrot

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Februar 2006

Beiträge: 14

Geschlecht: Männlich

1 201

Freitag, 16. Juni 2006, 20:16

Am Strand saß ein Junge mit seinem Stollunior auf dem Schoß und schaute auf das weite Meer hinaus...

Ninetails

Anfänger

Registrierungsdatum: 4. Mai 2006

Beiträge: 17

Geschlecht: Männlich

Wohnort: dunno olol

1 202

Freitag, 16. Juni 2006, 20:18

,,Lar,Lar!" ,,Willst du Baden?" ,,Ich hab Badehosen Mit^^"

Everfreshbrot

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Februar 2006

Beiträge: 14

Geschlecht: Männlich

1 203

Freitag, 16. Juni 2006, 20:20

NA mein alter. Er blickte auf Stollunior runter.
Was gibts....
Er bemerkte den Jungen aber schaute ihn nicht na..
Ber blickte weiter aufs Meer.

Ninetails

Anfänger

Registrierungsdatum: 4. Mai 2006

Beiträge: 17

Geschlecht: Männlich

Wohnort: dunno olol

1 204

Freitag, 16. Juni 2006, 20:24

,,Schau mal Larvitar,Die wird dir Passen" er Packte eine Kleine Orangene Badehose Aus.
,,Und hier ist auch meine" sagte er zu Larvitar und packte eine Grüne Badehose aus.

Everfreshbrot

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Februar 2006

Beiträge: 14

Geschlecht: Männlich

1 205

Freitag, 16. Juni 2006, 20:26

Wayne lachte kurz...
Er war traurig.

Ninetails

Anfänger

Registrierungsdatum: 4. Mai 2006

Beiträge: 17

Geschlecht: Männlich

Wohnort: dunno olol

1 206

Freitag, 16. Juni 2006, 20:28

,,und hier ist ja ein Schwimmring!der ist für dich^^"sagte Chris zu Seinem Larvitar

Everfreshbrot

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Februar 2006

Beiträge: 14

Geschlecht: Männlich

1 207

Freitag, 16. Juni 2006, 20:29

Wayne stand auf und tauchte das Wasser hinunter.
Los mein alter...

Ninetails

Anfänger

Registrierungsdatum: 4. Mai 2006

Beiträge: 17

Geschlecht: Männlich

Wohnort: dunno olol

1 208

Freitag, 16. Juni 2006, 20:34

,,sieh mal,dort ist ein Trainer Mit Stollunior" ,,Larvitar wollen wir ihn Begrüßen?"fragte er sein Larvitar

Everfreshbrot

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Februar 2006

Beiträge: 14

Geschlecht: Männlich

1 209

Freitag, 16. Juni 2006, 20:39

Los lass weiter tauchen...

Ninetails

Anfänger

Registrierungsdatum: 4. Mai 2006

Beiträge: 17

Geschlecht: Männlich

Wohnort: dunno olol

1 210

Freitag, 16. Juni 2006, 20:41

,,oh,jetzt ist er Abgetaucht" ,,macht nichts dann Später"sagte er zu dem Larvitar

Everfreshbrot

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Februar 2006

Beiträge: 14

Geschlecht: Männlich

1 211

Freitag, 16. Juni 2006, 20:43

Wayne schwamm weiter.
Man sah seine Tränen im Wasser nicht.

Ninetails

Anfänger

Registrierungsdatum: 4. Mai 2006

Beiträge: 17

Geschlecht: Männlich

Wohnort: dunno olol

1 212

Freitag, 16. Juni 2006, 20:46

,,AAAAAAAutsch,mich hat ein Tentacha gestochen!Gehen wir lieber aus dem Wasser Raus,ich Hol mir dann einen schönen Kalten Sprudel"sagte er zu seinem Larvirar

Everfreshbrot

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Februar 2006

Beiträge: 14

Geschlecht: Männlich

1 213

Freitag, 16. Juni 2006, 20:53

Los da unten ist unser Mentalplatz: sie setzten sich auf eine Steinplatte und Meditierten.

Ninetails

Anfänger

Registrierungsdatum: 4. Mai 2006

Beiträge: 17

Geschlecht: Männlich

Wohnort: dunno olol

1 214

Freitag, 16. Juni 2006, 20:55

,,Einen Sprudel Bittee"sagte er zu dem Verkäufer ,,Hier die 350 Pokédollar"

Schiggys

unregistriert

1 215

Freitag, 16. Juni 2006, 20:55

OFT:Ähmmm greeny und graymon ihr seid ja gar nicht im RPG angemeldet!!!!

Daniel war immer noch total aufgebracht..."Ryan geht es dir schon besser? Schiggys schaute zu....Auf einmal stand ein Scwalbini am Fenster..."Schaut dieses Schwalbi trägt einen Brief"

Everfreshbrot

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Februar 2006

Beiträge: 14

Geschlecht: Männlich

1 216

Freitag, 16. Juni 2006, 20:57

OT: Doch wir hatten uns angemeldet.

Wayne und Stollunior blieben noch lange unter wasser

Tao

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Beiträge: 35

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Na Rate mal lol

1 217

Freitag, 16. Juni 2006, 20:58

OFT:Sorry für diesen Post,aber es geht net anders.
Könnt ihr ma bitte aufhören zu spammen.
Hab mich versehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Tao« (16. Juni 2006, 21:03)


Ninetails

Anfänger

Registrierungsdatum: 4. Mai 2006

Beiträge: 17

Geschlecht: Männlich

Wohnort: dunno olol

1 218

Freitag, 16. Juni 2006, 21:00

,,Ahhhh,schön Kühl,Leg das mal auf die Rote stelle,Larvitar" ,,ahhh,Danke"sagte er zu seinem Larvitar

Ähm OT:Wir haben uns angemeldet ich auf seite 4(?)oder 5 und Gry auf seite 6

Schiggys

unregistriert

1 219

Freitag, 16. Juni 2006, 21:15

OFT: In der Übersicht seid ihr jedenfalls nicht...und das müsst ihr!!! Vorallem sind eure Beiträge zu kurz!


Daniel ging zum Schwalbini hin und liess es hinein. "Was steht auf dem Brief?" fragte Daniel...Er nahm ihn dem schwalbini ab...Er öffnete den Brief und las ihn....Danach blieb Daniel wie versteinert da stehen....

grashopper

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. März 2006

Beiträge: 20

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hecke

1 220

Freitag, 16. Juni 2006, 22:22

JOhny sah zu wie die anderen wieder zur stadt liefen "man ey zum glück sind die typen in schwarz weg ich kann die nicht ausstehen so langsam nerven die nicht wahr enton"; "eeeeeeeenton enton enton" jop dich nerven sie auch komm wir gehen zu den anderen ich würde gerne sehen ob es allen gut geht " johny schlenderte hinterher die luft war schön kühl und frisch man konnte sich richtig entspannen "komm enton wir schlafen heute lieber unter freiem himmel die anderen können wir ja morgen wieder treffen" johny holt sein schlafsack und noch seine 2 anderen pokemon evoli und bisasam aus den pokebällen. sie legten sich zusammen hin und schlifen ein.......

OFT: ich will jetzt zwar nichts sagen;) aber ich tus trotzdem wiso schreibt ihr nur ein satzt posts ein bischen mehr mühe könnte man sich schon geben.

Night

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Februar 2006

Beiträge: 256

Wohnort: Schattenland

1 221

Samstag, 17. Juni 2006, 09:58

Der Fernseher lief und verschiedene Pokemon spielten im Haus und Ryan erholte sich noch von dem Angriff. T.K. ging mit seinen Pokemons los, um Lebensmittel für die ganze Truppe zu kaufen. Auf dem Weg zum Markt sah er noch einige Knilze miteinander spielen und zwei Trainer kämpften gegen einander. Beide kämpften mit Waumpel. Er schaute dem Kampf zu, um etwas über die Schwäche von Waumpel zu erfahren. Eines der Waumpel war sehr schnell und da hatte das andere keine Chance und Waumpel verlor. Er ging weiter und sein Wablu flog in immer engeren kreisen über Evoli und Tauros. Krebscorps spielte in einem Bach, der in der Nähe Richtung Meer floss. In der Mitte des Marktes rief er seine Pokes zurück, damit sie sich nicht verlaufen. Er kaufte Brot, Salat und noch einige Sachen, die man für ein richtiges Mittagessen so braucht. Als alles eingekauft war, hängte er die Taschen an Tauros an und lief neben Tauros nach Hause.

Schiggys

unregistriert

1 222

Samstag, 17. Juni 2006, 11:08

Daniel nutzte die Zeit als Ryan schlief um seiner Schwester anzurufen. Schiggy, Endivie und Flemmli spielten draussen ein Spiel das sie immer gerne spielten. "Was du hast ein Panzaeron gefangen?" schrie Daniel ins Telefon. " Da bin ich aber neidisch ich habe erst ein Endvie und ein Flemmli gefangen. Ja Schiggy geht es gut. Es ist gewachsen und gehorcht mir auch schon mehr. Die anderen 2 sind einfach noch klein und ich will sie nicht irgendwelchen Gefahren aussetzten." Daniel schaute aus dem Fenster als er aufeinmal ein azuril sah das zu seinen Pokémon hinging und mit ihnen spielte. Also beendete Daniel das Gespräch und ging nach draussen. " Wer bist den du?" das Azurill erschreckte so dass es gleich wegrannte.

Rotschweif

Schneegestoeber [Mod]

Registrierungsdatum: 12. Januar 2006

Beiträge: 395

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Montréal-Vx, Canada

1 223

Samstag, 17. Juni 2006, 13:51

Als Solty aufwachte, machte er sich und seinen Pokémon erstmal ein schönes Frühstück. Seine Pokémon schliefen noch alle fest beisammen und er wollte sie gar nicht aufwecken. Also wartete er noch bis das Frühstück fertig ist. Aus seinem Rucksack holte er die nötigen Sachen für seine Pokémon und stellte es ihnen schonmal vor die Nase. Es dauerte nicht lange und Hunduster und die anderen wachten langsam auf und ihre Nasen gingen hin und her und schnüffelten an dem Essen. Als sie so langsam begriffen, dass es Frühstück gab sprangen sie schnell auf und fraßen. Solty musste lachen.
Dann machte er sich sein Frühstück und setzte sich in Sonne. Als er etwas weiter weg einen Pokémon-Kampf sah, wurde sein Interesse geweckt. Er schaute zu seinen Pokémon, die immernoch am fressen waren und beschloss dann, sich den kämpfenden Trainern zu nähern, um den kampf mit ansehen zu können. Es kämpfte ein Fukano gegen ein Hydropi. Das interessierte ihn sehr, da Solty mit Hunduster schonmal gegen ein Wasserpokékom kämpfte und verlor. Fukano machte das klasse und war am gewinnen. Mit einem Flammenwurf gab er Hydropi den Rest. "Wow, ist das stark!" staunte Solty, der ganz vertieft in den Kampf war. Plötzlich spürte er etwas an seinem Rücken und er erschrack. Doch es war nur Hunduster, der ihm gefolgt war. "Wir müssen auch unbedingt mal wieder kämpfn, vielleicht lernst du ja auch mal irgendwann Flammenwurf!". Hunduster gefiel der Gedanke wohl und rannte wie wild in der Wiese umher. Solty lachte und rannte mit ihm wieder zurück zu den anderen.

Tao

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Beiträge: 35

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Na Rate mal lol

1 224

Samstag, 17. Juni 2006, 13:58

,,Ich glaube, wir können ihn ertsmal alleine lassen, Daniel", sagte Roy.,,Wir sollten ihn ausschlafen lassen, damit er sich erhohlen kann.Lass uns rausgehen."Dann gingen sie nach draußen.Sie waren lange draußen und mussten die Augenn zusammenkneifen, da die Sonne blendete.Aber nach einer Weile ging's dann wieder.Roy ließ seine Pokémon raus.Sie sollten sich auch mal ein wenig bewegen.
,,Hast du vielleicht mal Lust gegen mich zu kämpfen?", fraget Roy Daniel.

grashopper

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. März 2006

Beiträge: 20

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hecke

1 225

Samstag, 17. Juni 2006, 14:23

Johny schlug die augen auf, dort war irgendwo ein schabendes geräusch das ihn aufgeweckt hatte "ach du scheiße man ich wil noch schlafen" er schaute sich um und sah nun von wo das schabende geräusch kamm. es war johnys evoli das ein loch grub. "hey was soll das hör auf evoli" rief johny ihm zu und evoli kamm sofort angelaufn und kuschelte sich an enton und bisasam die noch schliefen. "da gibts wohl ein paar langscjläfer, nicht wahr evoli. hey aufstehen los, los es ist schon spät und ich wollte noch nach denn anderen sehen" bisasam und enton wachten langsam auf und waren auch schnell auf den beinen. "los kommt wir suchen die anderen" sie gingen weiter und sahen auf einmal ein hundustar und denn dazugehörigen trainer "hey hallo solty wie gehts, hast du zuvällig die anderen gesehen ich würde gerne sehen wie es ihnen geht".....

Systemize

2. Verwarnung (30.6.) /Necro & Emoline

Registrierungsdatum: 10. Juni 2006

Beiträge: 30

1 226

Samstag, 17. Juni 2006, 15:42

Craig streifte durch die steppe. Den Wind im Rücken und den Mond im Visier hielt ihn nichts auf, denn es gab nichts das ihn aufhalten konnte. Mit Dratini an seiner Seite und den anderen zwei Pokebällen am Gürtel lief er bis in die Nacht weiter. Plötzlich sah er licht.

„ Crusher, sei vorbereitet, das könnten Menschen sein, aber hier weiß man ja nie…also lass uns gehen…“

Langsam und im Schutze der Dunkelheit schlich sich Craig langsam an die Schatten rann. Im Gebüsch sitzend, Dratini beruhigend, sah er sich das Spektakel an. Einige Männer hatten sich dem Lager von Pokêtrainern genähert, ein Junge lag scheinbar bewusstlos am Boden, und einige Jungen stellten sich gegen die Eindringlinge.


„Hm…lass uns warten Crusher, mal sehen was die Nacht so für uns bringt…“

Ein grinsen in Craigs Gesicht erklärte alles, was man sich dazudenken konnte…


Langsam wurde es immer dunkler…die Männer schienen sich zu verflüchtigen

„Verdammt, gibt wohl heute nichts für uns. Crusher, lass uns mal ein bisschen ausruhen, wir sind den ganzen Tag gelaufen…“

Craig legte sich hin, unter einen Baum…die Lichter im Lager wurden auch immer dunkler…bis…


Craig wachte am nächsten Tag auf. Crusher lag neben ihm und kitzelte leichte seine Nase.

„Lass das, Crusher, wir müssen uns aufmachen, ich will wissen wer das ist, im Lager“

Craig streichelte Crusher den Kopf, lächelte ihn an, wurde jedoch wieder ernst und näherte sich in großen Schritten dem Lager. Von der Ferne konnte er schon andere Menschen sehn….

Schiggys

unregistriert

1 227

Samstag, 17. Juni 2006, 15:54

Daniel hörte zuerst die Frage von Roy nicht....Aber dann doch "Ja lass uns kämpfen!!!" Daniel stellte sich hin als er auf einmal sah wie ein anderer Junge den Hügel runter lief." Wer ist der wohl?" fragte Daniel Roy der neben ihm stand. "Komm wir fragen ihn wenn er hier ist." Flemmli war schon in Kampfstellung. "Warte noch Flemmli.... Ich glaube dieser Junge läuft auf und zu!" Flemmli drehte sich jetzt auch zu dem Jungen um der immer näher an sie heran kam.

Systemize

2. Verwarnung (30.6.) /Necro & Emoline

Registrierungsdatum: 10. Juni 2006

Beiträge: 30

1 228

Samstag, 17. Juni 2006, 15:59

Craig kam näher. Ein Junge hatte ihn mit seinem Flemmli bemerkt.

„Tz…ein Pokemon. Wollen die kämpfen? „

Craig lachte und näherte sich. Er stellte sich vor dem Jungen auf und sprach

„Hallo…“

Rotschweif

Schneegestoeber [Mod]

Registrierungsdatum: 12. Januar 2006

Beiträge: 395

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Montréal-Vx, Canada

1 229

Samstag, 17. Juni 2006, 16:54

Als Solty auf dem Rückweg war begnete er Johnny, den er schon lange nicht mehr gesehen hatte. "Hey Johnny, wie gehts? Mir gehts ganz gut, ich habe gerade einen Kampf beobachtet" sagte er. Hunduster lief zu Johnny hin und begrüßte ihn. "Klar weiss ich wo die anderen sind, ich wollte grade zu ihnen". Dann gingen sie gemeinsam die anderen suchen. Auf dem Weg dorthin trafen sie Roy und Daniel, die gerade einen Kampf starteten.
Solty wollte schon Daniel und Roy rufen, ließ es aber dann lieber sein und beschloss den Kampf mit anzusehen. "Das könnte spannend werden..." sagte er zu Johnny.

Schiggys

unregistriert

1 230

Samstag, 17. Juni 2006, 17:09

"Hallo....Ich bin Daniel" sagte Daniel zu Craig..."Suchst du jemanden? " Daniel schaute ihn an....Er bemerkte das der neue nicht wirklich gesprächig war. Schiggy ging zu Craig hin und schaute ihn von allen Seiten an. "Schigg-Schigg" sagte Schiggy mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht. " Was ist Schiggy?"
"Von wo kommst du?" fragte Daniel und wartete auf eine Antwort.

Night

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Februar 2006

Beiträge: 256

Wohnort: Schattenland

1 231

Samstag, 17. Juni 2006, 17:51

T.K. kam nach Hause und verräumte alle Lebensmittel, die er eingekauft hatte. Danach suchte er die andern, die auch schon aufgestanden sind. Danach fand er Daniel, der mit einem Jungen redete, doch sie sahen so aus, als würden sie gleich kämpfen.T.K. setzte sich ins Gras und wartete ab, was Daniel und der Junge, der eine grosse Schalange neben sich hat, machen würden. Evoli tollte im Gars und jagte seinen eigenen Schweif.

Systemize

2. Verwarnung (30.6.) /Necro & Emoline

Registrierungsdatum: 10. Juni 2006

Beiträge: 30

1 232

Samstag, 17. Juni 2006, 17:59

Mit Ablehnung sah Craig das Schiggy an.

„Ich…komme aus Laubwechselfeld. Mein Name ist Craig, und ich sah euch gestern mit ein paar nett aussehenden Männern reden…“

Ein höhnisches Lachen machte sich auf Craigs Gesicht breit. Natürlich war das nicht ernst gemeint.

„Wie wär’s wenn das kleine Ding aufhören würde mich zu …beschnüffeln?“

Crusher, das Dratini von Craig fauchte Schiggy an, an seinen Freund und Meister durfte kein anderes Pokemon rann.

„Das wäre geklärt…willst du kämpfen? Ich bin immer für jede Unterhaltung zu haben… oder überlegst du es dir änderst?“





Ot: sry Craig mag keine normalen pokemon^^

Schiggys

unregistriert

1 233

Samstag, 17. Juni 2006, 18:05

"Schiggy komm da weg...Ja diese Männer machen uns schon eine Zeitlang Probleme.Kennst du sie nicht?" Sagte Daniel und nahm das Schiggy in den Pokéball. Er schaute jetzt auch die anderen an. "Kommt begrüsst ihn doch auch!" rief er dann zu ihnen.

Oft: Was meinst du mit Normalen Pokémon? Wenn du unseltene meinst wirst du dich hier mit niemandem anfreunden!

Systemize

2. Verwarnung (30.6.) /Necro & Emoline

Registrierungsdatum: 10. Juni 2006

Beiträge: 30

1 234

Samstag, 17. Juni 2006, 18:26

ot: nein ich meine, er hat halt so seine probleme mit, nja pokemon..ich gluab in seiner geschichte steht auch das sein erstes anfangspokemon ihn geplagt hat und er sie deshalb niemals trainieren würd...aber so halt wirds denk ich ma keine probleme geben ;)

ähm und mir würds auch nich gefallen wenn mich z.b. n hund die ganze zeit beschnüffelt ^.^

Sharigan

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Beiträge: 32

Geschlecht: Männlich

Wohnort: ich sitz am Pc...x3

1 235

Samstag, 17. Juni 2006, 20:52

Ryan wachte wieder auf...,,Häurgh...was mach ich hier?"
Sein Magen knurrte,und er hatte ziemlichen Durst.,,Ich werd mir mal draußen die Beine vertreten." Ryan ging hinaus,und dort sah er Roy,Daniel und einen neuen.Alle schauten ihn an.,,Was ist denn?"
Ryan schlenderte zu seinen Freunden und fragte:,,Mir geht es gut! Wollen wir ein Viererkampf machen?"
Er hoffte das er auch mal wieder etwas machen könnte...vielleicht kämpfen.Aber Ryan dachte grad nur an sein Arkani.,,Und,was ist?"

Tao

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Beiträge: 35

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Na Rate mal lol

1 236

Samstag, 17. Juni 2006, 20:54

,,Ne, sorry.Darauf habe ich keine Lust.Das wäre unfair.Dann könnten ja alle auf einen gehen.Aber wir könnten so eine Art Turnier machen.Was haltet ihr davon.Imme dann zwei gegen einander", fragte er seine Freunde.Er musste sich auch mal wieder bewegen, da er auch lange nicht mehr gekämpft hat.

Sharigan

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Beiträge: 32

Geschlecht: Männlich

Wohnort: ich sitz am Pc...x3

1 237

Samstag, 17. Juni 2006, 20:58

,,Ok-machen wir das.Dann fangen wir morgen um 19:15 an!
Wenn keiner was dagegen hat...",sagte Ryan mit großer kräftiger Stimme.

OFT:ich mein auch das wir das in echtr Zeit machen.Also morgen(18.06.) um 19:15.

,,Naja,weil wenn wir es morgen machen dann kann man seine Strategien schärfen!Und es wird ausgelost wer gegen wen kämpft."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sharigan« (17. Juni 2006, 20:58)


Systemize

2. Verwarnung (30.6.) /Necro & Emoline

Registrierungsdatum: 10. Juni 2006

Beiträge: 30

1 238

Sonntag, 18. Juni 2006, 14:07

Craig musste sich eingestehen, er war verwirrt. Einfach so kam ein Junge aus einem Zelt, sagte was von Turnier und erwähnte ihn nicht.


„Entschuldigt…aber bin ich mit Turnier auch mit einbezogen? Ich bin euch gerade erst begegnet…“

Crusher rollte mit den Augen und schlang sich um das Bein von Craig. Würden sie gleich wieder kämpfen? Sie waren erst aus den Feldern gekommen. Doch wenn es sein musste…ablehnen kam nicht in Frage.

Tao

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Beiträge: 35

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Na Rate mal lol

1 239

Sonntag, 18. Juni 2006, 14:19

,,Natührlich.Wir meinen dich, daniel, Ryan und mich", sagte Roy.Er vertsand nicht so richtig,dass Craig das nicht ganz verstanden hat.Denn was gab es daran denn nicht zu verstehen.
,,Ich gehe dann mal trainiren" , sagte Roy zu den Anderen und verschwand.Er ging zum Sztrand.Denn er hatte sich ein ganz bestimmtest trainign ausgedacht.
Er ließ seine Pokémon raus und sagte:,,Ihrkönnt euch schon mal auf ein hartes Training gefasstmachen."

Also sie dann endlich da waren setzte er sich in den Sand und sah sich die schöne Sonne an.,,das ist wunderschön hier, nicht?", fragte er seine Pokémon.Alle nickten und sie setzeten sich dann auch in den Sand.,,Das Meer ist auch wunderschön",sagte er.
Dann gingen sie in Wasser.Es schluegn hohe Wellen.Sie waren ideal zum trainieren.Schneppe und Medite machte das Wasser anscheinend nichts aus.Aber Flemmli stand immer noch alleine am Strandund starrte wie versteinderd auf das Wasser.
,,Los, komm, Flemmli!", rief Roy zu ihm.,,Du musst dich überwinden und dich ans Wasser gewöhnen!"
Dann ging er zurück und nahm Flemmli in den Arm.Nun ging re mitihm wiedr ins seichte Wasser.Dann ließ er Flemmli langsam in die Nähe des Wassers.Zu Anfang zappelte es noch,aber dann gewöhnte Flemmlisichan das Wasser und lief schon fröhlich im fllchen wasser herum.
,,Bravo!Du hast dich schon an das Wasser gewöhnt!Klasse!", staunte Roy.

Systemize

2. Verwarnung (30.6.) /Necro & Emoline

Registrierungsdatum: 10. Juni 2006

Beiträge: 30

1 240

Sonntag, 18. Juni 2006, 14:30

„Hm…“

Craig machte sich keine Gedankenmehr um das Turnier. Er spielte mit. Fertig. Jetzt galt es den anderen zu zeigen was Drachen wirklich können.

„Crusher, komm mit…“

Die Zwei liefen in einen nahe gelegenen Wald, weit genug entfernt von den anderen. Er sah sich um und ließ seine Pokemon frei.

„Los, King, Storm, ihr sollt auch eure Freiheit bekommen!“

Die Pokebällen fielen zu Boden und ließen ein Kindwurm und ein Knacklion frei. Die zwei streckten sich und traten zu Crusher und Craig.


„Gut. Nun, folgendes: In ein paar Stunden müssen wir gegen drei andere Trainer ankämpfen. Ich weiß, das ihr gute Chancen habt, doch Training kann nie Schaden. Also gut, lasst uns ein paar starke Pokemon zum besiegen finden…“

Nach einem kurzen Marsch in die Mitte des Waldes, bleiben alle vier starr stehen. Ein Tengulist, um ihn versammelt Blanas, hielt gerade irgendein Ritual ab.

„Da ist unser Opfer ja schon. Wenn ihr bereit seid, Dratini, Donnerwelle auf Tengulist, Knacklion, sandwirbel gegen Tengulist, nachdem es Paralysiert ist, und Kindwurm, glut auf die Restliche Truppe Blanas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Systemize« (19. Juni 2006, 15:13)


Sharigan

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Beiträge: 32

Geschlecht: Männlich

Wohnort: ich sitz am Pc...x3

1 241

Sonntag, 18. Juni 2006, 18:54

OFT : Ds mit dem Tunier können wir erst am 19.6.06 machen,weil viele nicht zeit haben.Und alle die mitmachen wollen,sollen mir eine PN schicken,mit einer Zahl zwischen 1-10.

Ryan ist Roy und Daniel in letzer Zeit nur hinterher gelaufen,jetzt wollte er auch was sagen.,,Hört mal,wir machen jetz ein kleines Tunier,morgen!"
Ryan hoffte das mehrere mitmachen würden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sharigan« (18. Juni 2006, 19:52)


Tao

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Beiträge: 35

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Na Rate mal lol

1 242

Sonntag, 18. Juni 2006, 19:05

,,Gut, Flemmli", sagte Roy.,,jetzt versuch weiter in's Wasser zu gehen."Flemmli hatte etwas Angst, aber ging immer tiefer hinein, bis es schwimmen musste.Los, ihr alle jetzt schwimmt erstmal eine Runde, und dann machen wir weiter."Dann setzten sich alle in Bewegung.Roy nutzte die Chance, und setzte sich kurz an den Strand, von dem er seine Pokémon besser beobachten konnte.

Sharigan

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Beiträge: 32

Geschlecht: Männlich

Wohnort: ich sitz am Pc...x3

1 243

Sonntag, 18. Juni 2006, 19:24

Ryan ging zu Roy,der am Starnd lag.,,Darf ich mich zu dir legen?"Roy nickte.Ryan sagte:,,Los Sichlor,Wingull und Arkani!! Ihr könnt mit Roys Pokemon am Strand spielen!" Das überlegten sie sich nicht ein zweites mal,sondern liefen sofort zu den andderen Pokes.,,Lustig...wir sind schon alle so weit,und wir haben grad erst vor ein paar Monaten angefangen,wa.." Das Arkani ist ja ein Feuerpokemon,und es traute sich nicht ins Wasser.Aber die anderen gingen ins Wasser.Das Arkani war aber nicht allein,denn es kamen immer mal welche zu ihm,um mit ihm zu spiele.,,Amüsiert ihr euch auch schön?",rief Ryan.,,Und hoffentlihc kommen diese Männer sobald nicht wieder..."

Systemize

2. Verwarnung (30.6.) /Necro & Emoline

Registrierungsdatum: 10. Juni 2006

Beiträge: 30

1 244

Sonntag, 18. Juni 2006, 19:53

Inzwischen hatten Dratini und Knacklion Tengulist beinahe besiegt. Kindwurm hatte die Blanas längst brennen lassen. Tengulist stand nun alleine da, verletzt. Knacklion hatte den mächtigen Fußkick von Tengulist spüren müssen , doch er konnte sich noch auf den Beinen halten. Die drei Drachen umringelten jetzt Tengulist.

„Gut…eigentlich tust du mir leid, Tengulist... ausgerechnet du und deine Anhänger müssen meine Opfer sein. Doch das ist jetzt egal, wenn du später unter umständen wieder bei Bewusstsein bist oder von dienen Freunden geheilt bist, wirst du dir hoffentlich sicherere Orte zum tanzen suchen. Nun denn…“

Ein Blick, und Dratini umwickelte Tengulist. Kindwurm warf sich mit Kopfnuss auf Tengulist und Knacklion gab ihm mit Knirscher den Rest.

„Gut. Kommt, wir ruhen uns erst einmal aus, bevor wir uns morgen wieder an die Arbeit machen.“

Craig blieb mit Crusher und den anderen im Wald und suchte in einem Hohlen Baum Unterschlupf. Sie warteten auf den Morgen…

Tao

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Beiträge: 35

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Na Rate mal lol

1 245

Sonntag, 18. Juni 2006, 20:01

,,So...Und jetzt spielt ein wenig mit dem Wasserball, damit ihr euch etwas aufwäremt", sagte Roy den Anderen.,,Ryan.Ich fürchte, du solltest deine Pokémon woanders spielen lassen, denn wir trainireen hier für Morgen."Dann rannte Roy wieder ins Wasser und spielte den Schiezrichter.Also sie damit vertig waren, sagte Roy zu seinen Pokémon:,,So.Jetzt versucht ihr euch gegenseitig zu treffen.Aber nur mit den Händen oder mit den Füßen.Im Klartext:Ihr spielt jetzt fangen, und eure Muskulatur zu stärken.
Flemmli zögerte immernoch ein wenig, versuchte es dann aber auch.
,,Das ist ein gutes Trainign für Flemmli", dachte Roy.,,Es hat j aProbleme mit dem Wasser, aber dadurch gewöhnt es sich daran.Es wird ihm auch gleichzeitig dagegen helfen, gegen Wasserpokémon zu kämpfen.
Und, es macht ihm Spaß."

Schiggys

unregistriert

1 246

Sonntag, 18. Juni 2006, 21:51

Daniel schaute ihnen eine Zeit lang zu und beschloss danach auch trainieren zu gehen. Darum nahm er seine 3 Pokébälle und rief das Schiggy zu sich. Sie liefen mitten durch die Stadt bis zu einer kleinen Wiese.Siehst du Schiggy? Da werden wir trainieren! Er ging auf den Platz und holte seine Pokémon raus. So Endivie, Flemmli und Schiggy ich habe mir einen speziellen Trainingsplan ausgedacht! Schiggy du feuerst eine Aquaknarre auf Endivie ab die es gleich abwehr. Eigendlich umleitet zu Flemmli dass es mit seinem Glut verdampfen lässt...Verstanden? Die Pokémon nickten. Also begann Schiggy mit seiner erstaunlich starken Aquaknarre, das Endivie leitete um zum Flemmli das gerade nicht aufpasste und die ganze wucht der Aquaknarre zu spüren bekam. Flemmli das nächste mal schneller! Beim 2. durchgang war es schon besser. Beim dritten mal konnten sie es schon ohne Fehler. Machen wir noch eine 2. Übung? Daniel stellte eine Zielscheibe auf. Wer den schwarzen Punkt als erster trifft bekommt von mir einen Schokoriegel! Das Schiggy versuchte es...Weil es aber zu fest an den Riegel dachte schoss es daneben. Auch der Versuch von Endivie scheitterte. Flemmli machte es ausnahmsweise mal ganz geschickt. Es sprang auf und feuerte seinen Glut genau ins Schwarze...Supper hast du das gemacht! Daniel gab dem Flemmli den Riegel das es gleich mit den anderen teilte...Also ich denke das ist genug für heute gehen wir zurück?

Rotschweif

Schneegestoeber [Mod]

Registrierungsdatum: 12. Januar 2006

Beiträge: 395

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Montréal-Vx, Canada

1 247

Sonntag, 18. Juni 2006, 23:25

Als Solty die anderen beim trainieren beobachte, wurde ihm langsam langweilig und er beschloss, ebenfalls trainieren zu gehen. "Wird mal wieder Zeit, dass wir was tun!" munterte Solty seine Pokémon auf, die faul dalagen und den anderen zuguckten.
"Los kommt, wir suchen uns ein schönes Plätchen zum trainieren...". Auf einer abgelegenen Wiese, mit einem grossen Baum der Schatten spendete, machten sie halt. "Hier ist doch ein guter Platz" sagte er. "Gut, dann fangen wir mit dir an, Hunduster. Wir müssen nochmal unbedingt deine Glut-Attacke lernen, du willst ja schliesslich auch mal Flammenwurf können..." sagte er. Er fing an mit ihm zu trainieren, während sich die anderen faul in den Schatten legten. "Hey, hier wird mit trainiert und nicht faul in den Schatten legen" rief er. Daraufhin kamen die anderen langsam hergekrochen. "Okay, damit ihr mal wach werdet, trainieren wir jetzt zusammen, und zwar zwei gegen zwei. Marill kämpft gegen Hunduster, damit Hunduster eine Chance gegen Wasser-Pokémon hat, und Marill kann so die Aquaknarre trainieren. Und Voltobal kämpft gegen Damhirplex. Hunduster und Marill fangen an, los...!"
Am späten Abend waren dann alle kaputt, sowohl die Pokémon, als auch Solty. "Okay, ich glaube das reicht für heute..." sagte er hechelnd. Auch Hunduster und die anderen rangen nach Luft. "Dann lasszt uns mal zu den anderen zurück gehen. Und dann mach ich euch als Belohnung für das harte Training ein leckeres Essen. Daraufhin liefen alle los und Solty musste auch rennen.

Night

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Februar 2006

Beiträge: 256

Wohnort: Schattenland

1 248

Montag, 19. Juni 2006, 17:32

" Wablu los! komm raus!" Wablu kam aus seinem Pokeball. Es flog umher und T.K. befahl ihm so schnell wie möglich den weg über den Fluss hin und zurück zu fliegen. am Anfang hatte es noch 1.384 Minuten, doch nach reichlichen Versuchen, schaffte Wablu es auf 0.489 Minuten. Und die Strecke war nicht sehr kurz sonderen eher lang. Das ganze musste nun auch noch Krebscorps machen und hin und her schwimmen. Auch er konnte es nach einiger Zeit immer schneller. Tauros musste hin und her rennen so schnell wie er nur konnte und Evoli rannte neben ihm. Ein richtiges Wetrennen begann. Doch durch Tauros Körpergrösse gewann Tauros immer wegen 2-5 Metern abstand. Danach kammen die Reflexe an die Reihe und Wablu konnte am besten ausweichen, wenn Krebscorps einen Blubber durch die Luft schoss. Wablu versuch den Bodyguard, wärend du im Sturzflug mit einer Furienschlag auf den Gegner einhämmerst. Immer neue Attacken kombinierte T.K. einige funktionierten andere nicht. Einige Knilze spielten inn der Nähe und Wablu musste gegen ein Knilz kämpfen." Los Gesang und im Sturzflug Furienschlag kombiniert mit dem Bodyguard, jetzt!" Nach der Kombo der Attacken konnte sich Knilz nicht mehr ruhren. Es war besiegt. Und ein sehr hartes Trainig beendet.

Sharigan

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Beiträge: 32

Geschlecht: Männlich

Wohnort: ich sitz am Pc...x3

1 249

Montag, 19. Juni 2006, 17:49

Ryan wollte auch trainieren.Deshalb ging er
zu einem naheliegendem Baum.,,Hier werde ich mich niederlassen.Los,kommt raus!" Ryan warf seine Pokebälle aus,und da erschienen Arkani,Sichlor und Wingull.Ich werde eine Theorie erstellen,wärend ihr sehr hart trainiert.Ich gebe jedem von euch eine Aufgabe." Die Pokemon von ihm schauten nicht grad begeistert.
,,Ich muss es machen,sonst werden wir verlieren.Also,Arkani!
Du musst mir 30 Blumen vom Baum dahinten herholen,in 30 sec.
Sichlor,du versuchs deine Flugfähigkeit zu verbessern.Fliege übers Meer,aber nicht übers ganze.Nur so am Rand. Wenn du abstürzt,fällst du ins Wasser.Also,streng dich an.Und Wingull,du verbesserst deine Bodenkünste.Laufe erstmal ein paar Runden um den riesigen Baum rum.Und wenn ihr alles erledigt habt,kommzt zu mir!"
Die Pokemon taten ihre Aufgaben,und Ryan machte seine Stategie.

Tao

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Beiträge: 35

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Na Rate mal lol

1 250

Montag, 19. Juni 2006, 18:02

,Gut.Ihr könnt jetzt aufhören", sagte Roy.,,Ich denke, ihr sie djetzt auch fit ür's Turnier heute.Ihr könnt euch dann noch etwas amüsieren."Dann ging Roy wieder an den Strand und legte sich in die Sonne um sich auszuruhen.,,Hach ja...Ich hoffe, wir werden gewinnen.Ich frage mich, was die Anderen jetzt wohl machen.Vielleicht trainieren sie ja auch.Ich werde gegen harte Gegner kämpfen müssen.Ich hoffe, das Trainign hat was gebracht."
Es lag ein leichtes grinsen in seinem Gesicht, als er die Augenschloss, und sich entspannte...

Schiggys

unregistriert

1 251

Montag, 19. Juni 2006, 18:54

Daniel dachte eigendlich nicht ans gewinnen...Er wolltw viel mehr Erfahrungen sammeln. Seine Pokémon müssen noch wachsen..."Weiss einer von euch schon wann der nächste Wettbewerb stattfindet? Ich würde gerne mal an einem mitmachen" fragte er die anderen...Schiggy war am Strand wieder in seinem Element...

Einzig und allein Flemmli scheuchte das Wasser.

Sharigan

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Beiträge: 32

Geschlecht: Männlich

Wohnort: ich sitz am Pc...x3

1 252

Montag, 19. Juni 2006, 19:25

Die Pokemon von Ryan kamen zurück,und wollten nun die nächste Aufgabe erfahren.
,,Also,Wungull! Du holst jetzt alle Finalisten zusammen.Wir treffen uns am Strand.
"Das Wingull vergeudete keine Zeit,und flog sofort los.Ryan ging auch zum Strand.

Dann kam das Wingull,mit allen Teilnehmern.,,Hrzlich willkommen bei unserem Tunier!"
,sagte Ryan.,,Ich werde euch nun zeigen wer gegen wen kämpft."Alle waren hr aufgeregt,
und Ryan schwitzte richtig,weil er dachte das er schlecht wüäre,wegen dem Vorfall in letzter
Zeit:,,Also,hier die Tabelle!" Und Er zeigte ein riesieges Plakat hoch.


<<1.Runde: Craig(T00L) vs. Roy (Tao)
2.Runde: T.K.(Laturn) vs. Daniel (Schiggys)
3.Runde: Ryan(Sharigan) vs. Aqua (AquaAlex)>>


,,Wenn die Runden durch sind,dann sehen wir weiter.Also,der erste Kampf! Craig vs Roy.
Bitte meldet euch bevor ihr kämpft."


OFT:und wenn wir es heute nich tfertig kriegen,(was wir eh nicht schaffeen),werden wir
immer am nächsten Tag,dieselbe Zeit (19:15) weitermachen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sharigan« (19. Juni 2006, 19:43)


Tao

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Beiträge: 35

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Na Rate mal lol

1 253

Montag, 19. Juni 2006, 19:30

,,O.k., Craig!Dann legen wir mal los!", rief Roy.,,Hmm...Welches Pokémon soll ich mal nehemn?Ahh...Ich weiß", dachte Roy.,,Ich nehme Medite!", rief er, und lies sein Medite aus dem Pokéball.
Mrdite schaute etwas entgesitert.Es fragte sich wohl, was das soll und warum Roy so ernst guckte?,,Medite.Wir müssen jetzt gegen Craig kämpfen.Hast du das verstanden?", erklärte Roy, als er Medite sah.Medite nickte fröhlich, als es das hörete.Es hatte nämlich auch lange nicht mehr gekämoft, und freute sich um so mehr.
,,Gut, Craig, fang du an.Ich lass id rden Vortritt."

Systemize

2. Verwarnung (30.6.) /Necro & Emoline

Registrierungsdatum: 10. Juni 2006

Beiträge: 30

1 254

Montag, 19. Juni 2006, 19:45

Craig war kurz vor dem Turnier aus dem Wald gekommen. Kaum stand er auf dem Turnierplatz, hatte Roy ihn herausgefordert

„gut, lass uns kämpfen…ich denke ich nehme das hier…los Knacklion!“

Roy wollte Craig den vortritt lassen, das war jedoch ein Fehler

„Danke …King, Knirscher!“

Knacklion rannte auf Meditie zu und traf es mit einem starken Knirscher

„Mal sehen was dein Metidie so alles kann…gegen ein Pokemon mit Unlicht attacken…“



/ot: ich kann leider nur bis 20 uhr^^sry, ich glaub wenn tao nich schnell zurückschreibt bin ich zu spät drann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Systemize« (19. Juni 2006, 19:46)


Tao

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Beiträge: 35

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Na Rate mal lol

1 255

Montag, 19. Juni 2006, 19:49

OFT:Bitte nicht schreiben, dass die Attacken von einem den Anderen auch schon voll treffen.Das ist doof.

Medite machte es nicht viel aus, da er und Roy ja schon viel trainiert haben.
,,O.k., jetzt deinen Eishieb Medite!Versuch es einzufrieren!", rief Roy Medite zu.
Meidte tat es und griff an.
,,Das ist gut", dachte Roy.Knacklion ist ein Bodentyp.Vielleicht kann ich es mit Eishieb schaden."

Systemize

2. Verwarnung (30.6.) /Necro & Emoline

Registrierungsdatum: 10. Juni 2006

Beiträge: 30

1 256

Montag, 19. Juni 2006, 19:53

„Verdammt…“


Knacklion war ein Boden typ. Der Eishieb traf ihn und Knacklion erlitt mittleren Schaden.

„Gut, dann wollen wir mal, los Knacklion, noch einmal Knirscher !“

Knacklion rannte auf Meditie zu und wollte einen starken Knirscher landen.


/ot : das is irgendwie blöd...du kannst ja selbst entscheiden obs trifft und ob die attacke effektiv ist oder nicht xD

Tao

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Beiträge: 35

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Na Rate mal lol

1 257

Montag, 19. Juni 2006, 19:56

OFT:Ja deshalb ja!Weil, wenn jder das vom anderen schreibt, dann könnte man ja gleich schreiben:,,Es hat ihn voll erwischt, und er ist besiegt." Das ist dann doch blöd.

Medite konnte noch rechtzeitig ausweichen, aber Knacklion erwischte ihn doch noch am Arm.Medite sank zu Boden und hiel sich den Arm.
Nicht schlapp machen, Medite!Wir müssen weitermachen!", sagte Roy.,,Versuch mal Konfusion und gleich danach Eishieb!"

Systemize

2. Verwarnung (30.6.) /Necro & Emoline

Registrierungsdatum: 10. Juni 2006

Beiträge: 30

1 258

Montag, 19. Juni 2006, 20:00

Meditie versuchte eine Konfusion

„Schnell, Knacklion, sandwirbel!“ Knacklion konnte Medities auge verdecken und ihn dadurch von der Konfusion ablenken. Doch dann sprang Meditie mit einem Eishieb auf Knacklion und es blieb kurz liegen.

„Verdammt, du schaffst das, dein Knirscher, es ist ein Psyschopokemon!“

Craig hoffte das der Knirscher Meditie besiegen konnte, oder das Knacklion lange genug aushielt.



sry bis morgen^^

Tao

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Beiträge: 35

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Na Rate mal lol

1 259

Montag, 19. Juni 2006, 20:04

Diesmal konnte Medite ohne große Probleme ausweichen, da Knacklion noch angeschlagen ist, von dem Eishieb.
,,Los, Medite, setz jetzt nochmal Konfusion ein!Und wenn Kancklion abgelengt ist, setz Meditation ein!
Medite versuchte also ersteinmal eine Konfusionsattacke.

OFT:Solange der Kampf zwischen T00L und mir nicht weitergeht, soll bitte kein Anderer Kampf aus dem Turnier beginnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tao« (19. Juni 2006, 20:05)


Sharigan

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Beiträge: 32

Geschlecht: Männlich

Wohnort: ich sitz am Pc...x3

1 260

Dienstag, 20. Juni 2006, 14:01

Ryan sah den heftigen Tunier-kampf,und dachte:
*Hm...ich weiß nicht für wen ich bin.Aber man
sollte beachten das Craig nicht die Erfahrung hat.
Also dann müsste ja eigentlich Tao gewinnen,aber
sag nicht für wen ich bin.*
Ryan zeigte den Zwischenstand hoch:
<<Craig vs. Tao (spielen noch)
T.K. vs. Daniel (müssen noch spielen)
Ryan vs. Aqua (müssen noch spielen)>>
,,Möge der Kampf weitergehen!!"


OFT:Es fängt bitte keiner an,solange ich den nächsten
Kampf angesagt habe.Und dieses Tunier geht nach dem Punktesystem.
Das heißt,der Gewinner bekommt 3 Punkte
,wenn unendschieden gibt es jeweils 2 Punkte und der Verlierer bekommt 1 Punkt.

Chiryu

Sport-Clan Chefredakteur

Registrierungsdatum: 3. Juni 2005

Beiträge: 134

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Von dort wo sich das Häschen und das Eichörnchen "Gute Nacht" sagen =)

1 261

Dienstag, 20. Juni 2006, 16:58

OFT: Ich bin wieder da, um meinen Chara zu spielen. Das mit dem Turnier finde ich echt toll. Nur sollte mir jemand per PN vielleicht noch alles erklären. Z.B wann gespielt wird etc..

Aqua trainierte unterdessen sein Rabauz, Fukano und Barschwa. Fukano erlernte dabei Bodycheck, was ihn sehr freute. Rabauz lernte Turbodreher und Barschwa Blubbstrahl. (OFT: Ich habe ihnen mal Attacken beigebracht, da sie je nur wenige und schwache konnten. Wem es nicht passt, soll sich melden.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chiryu« (23. Juni 2006, 12:48)


Systemize

2. Verwarnung (30.6.) /Necro & Emoline

Registrierungsdatum: 10. Juni 2006

Beiträge: 30

1 262

Mittwoch, 21. Juni 2006, 17:49

Craig’s Knacklion wurde von der Konfusion getroffen, hielt sich aber noch auf den Beinen.

Doch dann sagte Craig: „Gut…es reicht, wir geben auf, du hast das gesamte Spiel gewonnen, herzlichen Glückwunsch, Roy…“


Craig ließ Knacklion wieder in seinen Ball und lief auf die Wiese.


„Tz...Crusher, du weißt ihr hättest eine große Chance, aber das wird mir zu langatmig... ich warte bis die andere mit dem kleinen Streit zu Ende sind…“

Craig legte sich mit Crusher auf die Wiese und genoss die leichte Briese…





/ot: da ich auch nich viel zeit hab beende ich das mal, damit die andren auch können ~.~

Night

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Februar 2006

Beiträge: 256

Wohnort: Schattenland

1 263

Donnerstag, 22. Juni 2006, 11:19

"Ok! Dann sind wohl oder übel wir an der Reihe, nicht wahr Daniel also wann willst du deinen Kampf machen jetzt oder später? "




@Schiggys: Wann willst du deinen Pokekampf haben? Ich muss ihn einfach noch vor der nächste Woche machen.

Sharigan

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Beiträge: 32

Geschlecht: Männlich

Wohnort: ich sitz am Pc...x3

1 264

Donnerstag, 22. Juni 2006, 14:16

Ryan sah das Craig aufgegeben hatte.
,,Hier die Tafel:
<<1.Runde: Craig(T00L) vs. Roy (Tao) Tao winner!
2.Runde: T.K.(Laturn) vs. Daniel (Schiggys)
3.Runde: Ryan(Sharigan) vs. Aqua (AquaAlex)>>


,,Und es gibt ein Punkt Craig und 3 Punkte für Tao.
Jetzt geht der nächste Kampf los!
T.K. vs. Daniel!Bitte meldet euch!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sharigan« (22. Juni 2006, 14:17)


Schiggys

unregistriert

1 265

Donnerstag, 22. Juni 2006, 15:43

Oft: Ich bin bereit!

Daniel stand neben Ryan hin und wartete bis T.K (der geade mit Tao sprach) auch bereit war! Ich glaube ich wähle Flemmli...Auf jeden Fall hat es vorher beim Training das Schwarze getroffen.

Night

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Februar 2006

Beiträge: 256

Wohnort: Schattenland

1 266

Donnerstag, 22. Juni 2006, 16:44

"Ok ich bin bereit Roy von mir aus kann es beginnen!" Nun stand er Daniel gegenüber und zögerte, weil er nicht wusste mit welchem Pokemon er beginnen sollte.

Systemize

2. Verwarnung (30.6.) /Necro & Emoline

Registrierungsdatum: 10. Juni 2006

Beiträge: 30

1 267

Donnerstag, 22. Juni 2006, 17:51

Craig lag weiter auf der Wiese und langweilte sich…

„Verdammt, wieso kämpfen die untereinander? Falls sie jemand überfällt, sind sie zu schwach… wie schwachsinnig, aber lassen wir sie, Crusher…“

Craig stand auf und lief mit Crusher in den Wald, während er lautes Rufen im Camp hörte.

„Lass uns trainieren“

Sharigan

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Beiträge: 32

Geschlecht: Männlich

Wohnort: ich sitz am Pc...x3

1 268

Donnerstag, 22. Juni 2006, 19:08

,,Gut,dann könnt ihr anfangen!"sagte Ryan.,,der Kampf beginnt,
in der 2.Runde!Aber diesmal kämpfen wir am Strand,und nicht
auf Rasen."

Ryan war aufgrergt,weil er wusste ja nicht wer gewinnen würde,
und falls er dann später auch kämpft,könnte es sein,dass er seine
Strategie nicht meh weiß....(v.v)

Night

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Februar 2006

Beiträge: 256

Wohnort: Schattenland

1 269

Donnerstag, 22. Juni 2006, 20:42

"Ok!Dann mal los Krebscorps. Ein Wasserpokemon hat am Strand eindeutig eine Vorteil." T.K. warf einen Pokeball. Der Ball öffnete sich und ein roter strahl kam aus dem Ball und am Ende des Strahles nahm er die Form eines Krebscorps an. Krebscorps sprang sofort ins Wasser und verschwunden war der Hummer."Ok Daniel! Wähle du nun dein Pokemon und lass uns Anfangen, oder willst du ein Doppelkampf? Mir ist es egal."

Schiggys

unregistriert

1 270

Donnerstag, 22. Juni 2006, 21:03

Ok Flemmli...Da wir gegen ein Wasserpokémon kämpfen ist ein Planzenpokémon von Vorteil...Also looos Endivie...!!!!

"Wollen wir eine Münze werfen um zu wissen wer beginnen darf?" fragte Daniel und schaute T.K an. Endivie stand nun auch im Wasser.

Night

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Februar 2006

Beiträge: 256

Wohnort: Schattenland

1 271

Freitag, 23. Juni 2006, 06:19

"Nein du darfs beginnen und ich habe mir schon fast gedacht das du Endivie nehmen würdest, doch Krebscorps ist schon im Wasser verschwunden wirst du es auch finden?" Krebscorps kann auch im Wasser atmen. Doch ein kleiner Sturm begann. Es windete heftig, was die Sache noch ein bischen interessanter machte, da Krebscorps mer Kraft braucht um an die Oberfläche zu kommen und Endivie wird Sand in das Gesicht gewindet.

Schiggys

unregistriert

1 272

Freitag, 23. Juni 2006, 11:03

Also gut lass uns beginnen Endivie!!!!"Aber T.K das Krebscorps muss anfangs Matchs schon vor dem Endivie stehen. Das gehört zu den Regeln. Ich beginne sobald das Krebscorps am Strand ist!" Daniel bückte sich zu Endivie runter und flüsterte ihm etwas ein.

Night

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Februar 2006

Beiträge: 256

Wohnort: Schattenland

1 273

Freitag, 23. Juni 2006, 12:01

Krebscorps sprang aus dem Wasser und stand auch schon vor Endivie. Ok fangen wir an. Beide Pokemons stehen sich gegenüber und der Kampf beginnt." Krebscorps beginn mit einer Klammer und dann verschwinde im Wasser, wo es dich nicht treffen kann." sagte T.K. und dann sprang Krebscorps auf Endivie zu.

Schiggys

unregistriert

1 274

Freitag, 23. Juni 2006, 12:11

Daniel überlegte kurz was er jetzt machen sollte.


Endivie stemme dich mit einem Rankenhieb auf und feuere von oben eine Rasierblatt attacke ab! Endivie sprang hoch und probierte der Klammerattacke von Krebscorps auszuweichen....

Night

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Februar 2006

Beiträge: 256

Wohnort: Schattenland

1 275

Freitag, 23. Juni 2006, 12:35

Krebscorps rannte unter den Ranken durch und feuerte gleich noch ein Blubber hinterher und sprang ins Wasser. Im Wasser wartete es bis Endivie einen neue Attacke startete. "Krebscorps du must einfach nur warten."

Schiggys

unregistriert

1 276

Freitag, 23. Juni 2006, 12:42

Da die Blubber Attacke nur die Ranken Endivies getroffen hat machte es ihm nicht viel Schaden. Endivie! Fahre deine Ranken ins Wasser und hebe das Krebscorps aus dem Wasser.... Feuere dan gleich eine Rasierblattattacke ab! Endivie ergriff Krebscorbs das im Wasser war aus dem Wasser und traf es mit seinem Rasierblatt.

Night

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Februar 2006

Beiträge: 256

Wohnort: Schattenland

1 277

Freitag, 23. Juni 2006, 12:49

Sorry hab einen Mist gebaut. ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Night« (23. Juni 2006, 12:51)


Night

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Februar 2006

Beiträge: 256

Wohnort: Schattenland

1 278

Freitag, 23. Juni 2006, 12:50

Die Rasierblattattacke traff Krebscorps."Los Klammer auf eine Ranke und dann spring wieder ins Wasser und zieh Endivie hinterher, es kann im Wasser nicht atmen."Krebscorps zog Endivie ins Wasser." Wenn du am Meeresgrund angekommen bist verpass Endivie ein Abschlag."

Schiggys

unregistriert

1 279

Freitag, 23. Juni 2006, 12:56

Endivie wurde mitgezogen....

Oh nein...Endivie probiere im Wasser einen Reflektor...Duch das wird auch Krebscorbs verletzt und wird dich bald loslassen müssen!!!!

Endivie machte den Reflektor und beide Pokémon verloren extrem an Kraft bis Krebscorps Endivie losliess und Endivie wieder an die Oberfläche des Wassers konnte...

Night

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Februar 2006

Beiträge: 256

Wohnort: Schattenland

1 280

Freitag, 23. Juni 2006, 13:01

Doch durch das Trainig, dass wir vor kurzem hatten ist Krebscorps sehr schnell geworden und wahr vor Endivie an der Oberfläche" Und jetzt Abschlag und dann gleich noch Silberblick."Endivie wurde wieder an den Meeresboden geworfen, und langsam geht es sicher die Luft aus."Krebscorps lass es wieder an die Oberfläche, wir wollen nicht, dass es stirbt. Und wenn es wieder an die Oberfläche kommt gleich ein Blubber."

Schiggys

unregistriert

1 281

Freitag, 23. Juni 2006, 13:06

Endivie das aber auch nicht blöd war schwamm hinter das Krebscorps und feuerte eine extrem starke Rasierblattattacke auf das Krebscorps ab...So und jetzt Endivie lege deine Ranken um das Krebscorps, und drück so lange zu bis es keine Luft mehr bekommt damit es mal lernt wie das ist wenn man nicht atmen kann!

Endivie würgte jetzt das Krebscorps...Daniel machte das zwar nicht gerne aber T.K war nur durch seine eigenen Waffen zu schlagen.

Night

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Februar 2006

Beiträge: 256

Wohnort: Schattenland

1 282

Freitag, 23. Juni 2006, 13:13

" Jetzt Schutztschild! Ich wusste das so etwas kommt, darum versuch jetzt die Klammer mit dem Blubbstrahl zu kombinieren." Durch den Schutzschild spickte Endivie weg von Krebscorps und durch seine Schnelligkeit, war Krebscorps sofort bei Endivie, obwohl es durch den Schaden nicht mehr ganz so schnell war, setzte er die Klammer ein und als er Endivie immer noch festklammerte sah man wie die Schere leuchtete. In der Zwischenzeit wurden sie immer weiter aufs Meer getrieben.

Schiggys

unregistriert

1 283

Freitag, 23. Juni 2006, 13:25

So Endivie jetzt gib dem Krebscorps zum Abschluss den Giftpuder!!!

Da Krebscorps an Endivie festgeklammert war konnte es dieser Attacke nicht entkommen und musste den giftigen Puder einatmen. Wenn es jetzt dann vergiftet ist wird es nicht mehr lange durchhalten.... Bei jedem Atemzug wird es leiden....

T.K gib jetzt lieber auf....Sonst wird es nocht ernsthaft krank!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schiggys« (23. Juni 2006, 13:25)


Night

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Februar 2006

Beiträge: 256

Wohnort: Schattenland

1 284

Freitag, 23. Juni 2006, 13:31

Sorry diese Attacke hat keine Effekt im Wasser, den Krebscorps kann es einfach abwaschen.( Wie in der Folge wo Asch gegen Misty kämpft und Smetboo den Giftpuger gegen Sterndu benutzt) Pechgehabt!"Also Krebscorps gib ihm den Rest mit einem Dauerabschlag und drücke es unter Wasser, bis es keine Luft mehr hat.Wir geben niemals auf und noch was mein Krebscorps kann schwimmen dein Endivie dürfte langsam die Kraft ausgehen,wenn es immer Schwimmen muss, mein Krebscorps hat sich daran gewöhnt."


OFT: muss ich die Schule sorry aber heute Abend um 18 Uhr kann es weiter gehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Night« (23. Juni 2006, 13:33)


Schiggys

unregistriert

1 285

Freitag, 23. Juni 2006, 13:37

OFT: Sorry die sind nicht mal im Wasser (sondern über dem Wasser)...Und wenn es gerade Endivie hält kann es den Puder nicht abwaschen...Überlege bevor du antwortest....Übrigens ist es schlimm wenn man ihn einatmet!!!Und nicht wenn man ihn auf der Haut hat. Also bitte editiere!!!!

Endivie lass deine Ranken wieder raus und zieh dich so wieder an Land! Dort wartest du dann auf Krebscorps!!!

Daniel nervte der Kampf langsam da T.K und Krebscorps ziemlich unfair handelten. Er wollte nur gleichgewicht herstellen.

Night

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Februar 2006

Beiträge: 256

Wohnort: Schattenland

1 286

Freitag, 23. Juni 2006, 17:32

OFT: Ich spiele nicht unfair, ich nutze nur das Element Wasser aus. PS: Es stürmt und das Wasser schlägt Wellen korigiere Krebscorps kann es abwaschen. Und noch was ich überlege sehr wohl bevor ich antworte und ich beziehe auch alte Post mitrein, im Gegensatz zu dir. Manchmal habe ich das Gefühl dir ist ganz egal was ich schreibe, du willst nur gewinnen. Eigentlich wollte ich verlieren, doch du hast gemacht, dass ich nun auch gewinnen will. z.B. es stürmt und ich glaube nicht, dass Endivie so lange im Wasser bleibt und noch genug Kraft hat um noch lange durchzustehen. Noch was du hast die Regeln zuerst verletzt, denn du darfst gar nicht schreiben, ob es mich trifft, dass kann jeder selber entscheiden, sonst ist es ja nicht mehr interessant.


"Also was soll ich sagen dein Endivie erstaunt mich immer wieder. Das es so lange durchhält hätte ich nicht gedacht. In diesem Fall schwimm näher an Endivie ran und benutze dein Blubbstrahl." Es überraschte Endivie und sofort war es wieder im Wasser verschwunden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Night« (23. Juni 2006, 17:33)


Schiggys

unregistriert

1 287

Sonntag, 25. Juni 2006, 12:13

Daniel ging diesesr Kampf langsam zu lange....T.K bist du einverstanden wenn wir ein Unentschieden machen? Ich denke es macht keinen Sinn die Pokémon ui quälen. Daniel wartete nicht lange und rief sein Endivie zurück.

OFT: Es macht wirklich keinen Sinn.....

Night

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Februar 2006

Beiträge: 256

Wohnort: Schattenland

1 288

Sonntag, 25. Juni 2006, 12:38

"Ja ich meine ich glaub Krebscorps ist doch vergiftet worden. Komm Krebscorps wir gehen ins Pokecenter." Der Rote Strahl kam aus dem Pokeball und zog Krebscorps in den Ball und T.K. bedankte sich für das Duell bei Daniel und rannte gleichdarauf ins Pokecenter.

OFT: Schiggys hören wir auf uns zu streiten? Bitte?

Sharigan

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Beiträge: 32

Geschlecht: Männlich

Wohnort: ich sitz am Pc...x3

1 289

Montag, 26. Juni 2006, 14:40

,,So,da es ein unentschieden gegeben hat,gibt es für beide 2 Punkte.Die Zwichentafel:
<<1.Runde: Craig(T00L) vs. Roy (Tao) Tao winner!
2.Runde: T.K.(Laturn) vs. Daniel (Schiggys) Unendschieden!
3.Runde: Ryan(Sharigan) vs. Aqua (AquaAlex)>>

So,dann kämpfe ich jetzt gegen Aqua!"

Ryan ging zum Starnd und sah Aqua ins Gesicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sharigan« (28. Juni 2006, 12:59)


Chiryu

Sport-Clan Chefredakteur

Registrierungsdatum: 3. Juni 2005

Beiträge: 134

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Von dort wo sich das Häschen und das Eichörnchen "Gute Nacht" sagen =)

1 290

Dienstag, 27. Juni 2006, 10:49

"Dann lass uns beginnen." Aqua überlegte lang, welches Pokemon er am Anfang wählen sollte. Er entschied sich aber für Rabauz. "Los Jojo"

Sharigan

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Beiträge: 32

Geschlecht: Männlich

Wohnort: ich sitz am Pc...x3

1 291

Dienstag, 27. Juni 2006, 19:00

,,Gut,dann nehme ich Arkanie!!" Ryan zog seinen Pokeball mit
Arkani und warf ihn.,,Los Arkanie! Setz Flammenrad ein!" Ryan lies den Kampfgeist in ihn erwachen,praktisch sein innerres Monster.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sharigan« (28. Juni 2006, 12:14)


Lost Angel

unregistriert

1 292

Mittwoch, 28. Juni 2006, 16:58

Kitty fragte: "Mit wem soll ich kämpfen?

Mj. shepard

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. März 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: na woher wohl

1 293

Donnerstag, 29. Juni 2006, 13:05

link sagt zu kitty,,meld dich bei sharigan an dann können wir kämpfen"dabei lächelt er


@kitty einfach per pn bei sharigan mit einer nummer melden ;)(1-9)

Chiryu

Sport-Clan Chefredakteur

Registrierungsdatum: 3. Juni 2005

Beiträge: 134

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Von dort wo sich das Häschen und das Eichörnchen "Gute Nacht" sagen =)

1 294

Freitag, 30. Juni 2006, 15:25

"Weich aus Jojo" Rabauz sprang zur Seite, aber wurde von einer kleinen Glut die spickte getroffen. "Steh auf und kontere mit Turbodreher!!!" Rabauz begann sich zu drehen und sprang in Richtung Arkani.

Sharigan

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Beiträge: 32

Geschlecht: Männlich

Wohnort: ich sitz am Pc...x3

1 295

Samstag, 1. Juli 2006, 10:05

,,Nein,Arkani!!",rief Ryan doch das Arkani rollte sich zur
seite und setzte Glut ein!",,Gut Arkani! Du schaffst das!
"Ryan war überzeugt das Arkan iden Kampf gewinnen würde,
doch die Turbodreher attacke kam zurück zu Arkani.Jetzt
wurde er getroffen,doch seine volle Kraft mit Glut flog
richting Rabauz.

Tao

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Beiträge: 35

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Na Rate mal lol

1 296

Samstag, 1. Juli 2006, 10:33

Roy saß konzentriert im Gras und beobachtete den Kampf zwischen Ryan und Aqua.
Er hatte viel an Selbstbewusstsein gewonnen, seit er gegen Craig gekämpft hat.
,,Schade, dass nicht noch mehr bei dem Turnier mitmachen wollen, aber das müssen sie ja entscheiden", dachte Roy.
Das Arkani war stark und es sah so aus, als ob Ryan klar im Vorteil ist.
,,Hmmm...Vielleicht tut Aqua ja aber auch nur so schwach.Es könnte ja sein, dass er Ryans Arkani ganz plötzlich angreift.Wer weiß?", dachte Roy und schaute weiter zu.

Chiryu

Sport-Clan Chefredakteur

Registrierungsdatum: 3. Juni 2005

Beiträge: 134

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Von dort wo sich das Häschen und das Eichörnchen "Gute Nacht" sagen =)

1 297

Samstag, 1. Juli 2006, 10:43

Die Glut-Attacke traf Rabauz genau auf den Kopf. Es fiel um und blieb reglos liegen. "Jojo. Jojo, steh auf." Rabauz versuchte aufzustehen, was ihm auch gelang. Er stand aber auf sehr wackligen Beinen. Es nahm Anlauf und rannte Richtung Arkani. "Loooos, Tackle" Es rammter Arkani heftigst in die seite, so das es umfiekl. Aber auch Rabauz ging K.O durch diesen Angriff, das ihm die letzten Kräfte nahm. "Okeys, das war gut Jojo. Komm zurück" Rabauz ging zurück in den Pokeball.

Sharigan

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Beiträge: 32

Geschlecht: Männlich

Wohnort: ich sitz am Pc...x3

1 298

Samstag, 1. Juli 2006, 19:40

Doch das Arkani stand wieder auf.,,Gut so!! Und nochmal an dich
,Aqua...ts...in den Regeln steht das wenn ein Pokemn ko geht,
das das andere mindestens 10s stehen muss."Das Arkani zitterte
auf den Beinen.
---1---2---3---4---5---6---7---8---9---10!!

Night

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Februar 2006

Beiträge: 256

Wohnort: Schattenland

1 299

Samstag, 1. Juli 2006, 19:55

T.K. kam mit seinem Krebscorps von dem Pokemoncenter zurück und schaute sich nur noch den Schluss des Kampfes an. T.K. sah noch wie Ryan um 10 Sekunden bettelte und Arkanie mit Mühe und Not sich auf den Beinen halten versuchte.

Chiryu

Sport-Clan Chefredakteur

Registrierungsdatum: 3. Juni 2005

Beiträge: 134

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Von dort wo sich das Häschen und das Eichörnchen "Gute Nacht" sagen =)

1 300

Dienstag, 4. Juli 2006, 20:27

"Ok, ich gebe mich geschlagen. Dein Fukano war einfach noch eine Nummer zu gross für mein kleines Rabauz. Aber er hat sich gut geschlagen." Aqua und Ryan gaben sich noch freundschaftlich die Hand und gingen dann auseinander.

Aqua ging in Richtung Pokecenter, da Jojo sich verletzte beim letzten Angriff. Er ärgerte sich ein bisschen über die Niederlage, konnte aber gut damit umgehen.

Sharigan

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Beiträge: 32

Geschlecht: Männlich

Wohnort: ich sitz am Pc...x3

1 301

Mittwoch, 5. Juli 2006, 13:56

,,So,wieder mal ein Kampf gelöst.Und was machen wir jetzt?Wollwn wir gleich weiterreisen?",fragte Ryan.Aber erst ging er zum Pokecenter und lies seine Pokemon heilen...

Chiryu

Sport-Clan Chefredakteur

Registrierungsdatum: 3. Juni 2005

Beiträge: 134

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Von dort wo sich das Häschen und das Eichörnchen "Gute Nacht" sagen =)

1 302

Donnerstag, 6. Juli 2006, 12:38

Aqua wollte noch nicht abreisen. Er ging stattdessen noch ein bisschen mit seinen Pokemon spazieren. Er lief in nach Norden. Aqua wollte auf eine Wiese gehen und sich ein bisschen entspannen. Er holte seine Pokemon aus dem Pokeball. Sie alle lagen in der Wiese und dachten über vieles nach. Barschwa tollte noch ein bisschen im Wasser herum. Plötzlich hörte man ein Jaulen. Aqua schreckte auf. Er schsute sich um und sah, das im Wasser ein Fritzelbliz am ertrinken war. Da schrie er: "Barschwa, geh und versuche es zu retten. Barschwa schwamm hinaus zum Fritzelbliz. Das Elektro-Pokemon schaffte es, sich an Barschwa festzuhalten. Barschwa zog Fritzelbliz dann an Land. Das Fritzelbliz war völlig erschöpft und lag neben Aqua und seinem Team. Aqua merkte, das Fritzelbliz im sehr dankbar war und es zu ihm gehören wollte. Auch Rabauz, Barschwa und Fukano freundeten sich mit Fritzelbliz an. Also beschloss Aqua kurzerhand, es einzufangen. Als er es in es gefangen hatte, ging er mit den andern so schnell wie möglich zurück ins Pokecenter. Dort liess er es heilen.

Danach ging er raus um die andern zu suchen.

Night

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Februar 2006

Beiträge: 256

Wohnort: Schattenland

1 303

Donnerstag, 6. Juli 2006, 13:16

T.K. war wieder nach Hause gelaufen, um sich von seinem Bruder zu verabschieden, da er jetzt die Liga herausfordern wollte.
Im Haus angekommen, verabschiedete er sich von seinem Bruder und er ging benutzte Seinm Panzaeron und flog mit ihm nach Seegrabsulb City. Danach suchte T.K. Aqua und fand ihn in der nähe des Pokecenters.

Schiggys

unregistriert

1 304

Donnerstag, 6. Juli 2006, 17:21

Danie nutzte die Zeit um dich von T.Ks Mutter zu bedanken und verabschieden. Danach ging er noch schnell in den Markt um sich einen Trank zu kaufen. "Schiggy geht es dir gut?"fragte Daniel als sein Schiggy nieste. "Schiggy-Schigg" antwortete es und nickte. Warscheinlich war der Staub im Laden daran Schuld. "Also gehen wir wieder zu den anderen?" Daniel sah noch ein Magazin wo etwas über Wettbewerbe drin stand und kaufte es schnell!

Chiryu

Sport-Clan Chefredakteur

Registrierungsdatum: 3. Juni 2005

Beiträge: 134

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Von dort wo sich das Häschen und das Eichörnchen "Gute Nacht" sagen =)

1 305

Freitag, 7. Juli 2006, 17:13

Aqua und T.K. schlenderten durch den Markt. Aqua deckte sich dabei noch mit einigen Items ein. Da sagte er zu T.K.: "Schau mal, was ich heute gefangen habe." Er liess sein Fritzelbliz aus dem Pokeball. "Ich habe es Rika getauft." T.K. war begeistert. Aqua nahm es wieder in seinen Pokeball zurück. Sie sollten sich auf die Suche der anderen machen.

Night

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Februar 2006

Beiträge: 256

Wohnort: Schattenland

1 306

Freitag, 7. Juli 2006, 17:24

Nachdem T.K. sein Rika bestaunt hat und im Markt sich nach einer Puppe umgesehen hatte, suchte er mit Aqua, die anderen. Bei T.K. zu Hause fragten sie ob noch jemand hier wäre. Danach gingen sie weiter, da niemand mehr da war. Vielleicht war jemand am Strand und so jumpelten sie Richtung Wasser und T.K. liess sein Krebscorps raus. Weiter im Meer drausen sprangen Lampis aus dem Wasser und am strand flogen einige Wingulls umher.

Tao

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Beiträge: 35

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Na Rate mal lol

1 307

Samstag, 8. Juli 2006, 11:26

Roy gign erstmal nach T.K. nach Hause, da er etwas wichtiges zu klären hatte.
Als er entlich da war fragte er T.K.s Mutter:,,Wissen sie, wann die nächste Fähre nach Faustauhafen abfährt?"
,,Nein, nicht genau.Si sollte in den nächsten 3 Tagen irgendwann abfahren.Da solltest du dich lieber am Hafen erkundigen", antwortete sie.
Roy verabscheidete sich noch kurz und suchte dann Ryan.
,,Hey, Ryan!", rief Roy, als er Ryan entdeckt hatte.,,Kommst du mit zum Hafen?Wir müssen uns langsam auch mal erkundigen, wann die nächste Fähre nach Faustauhafen abfährt."

Night

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Februar 2006

Beiträge: 256

Wohnort: Schattenland

1 308

Mittwoch, 12. Juli 2006, 16:22

Als T.K. mit Aqua am Hafen spazierten, Liess T.K. nun auch noch Wablu und Evoli aus seinen Bällen und nach dem auch noch Tauros aus dem Ball kam, tollten die Pokemons in der Nähe des Wassers umher. Wablu flog mit den Wingulls umher und spielte mit ihnen und Evoli scheinte mit Tauros ein fange zu spielen. Krebscorps schwimmte im Wasser und tauchte unter und anscheinend gefiel es im Unten, da es nicht so schnell an die Oberfläche kam.

Tao

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Beiträge: 35

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Na Rate mal lol

1 309

Montag, 17. Juli 2006, 16:54

Als Ryan nach langer Zeit immernoch nicht geantwortet at, sagte Roy:,,O.k., dann gehe ich alleine."
Roy ließ sien Medite, sein Flemmli und sein Schneppke raus und lief mit ihnen los.
,,Hmm...Da müsste es irgendtwo stehen.Ah...Da!Da steht, dass die nächste Fähre übermorgen um 15 Uhr abfährt", sagte Roy zu seinen Pokémon.
Sie rannten zurck und sagte allen bescheidt.
Dann ging Roy wieder ins Haus und schlief eine Weile.

Chiryu

Sport-Clan Chefredakteur

Registrierungsdatum: 3. Juni 2005

Beiträge: 134

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Von dort wo sich das Häschen und das Eichörnchen "Gute Nacht" sagen =)

1 310

Mittwoch, 19. Juli 2006, 18:58

Aqua und T.K wollten sich auch noch ein bisschen ausruhen und lagen noch ein wenig auf die Couch. Um etwa 13.00 Uhr, wollten sie sich auf den Weg machen. "Gehen wir lieber früher, die nächste Fähre geht erst übermorgen und ich hab echt keinen Bock so lange zu warten." Also machten sie sich alle auf den Weg. Als sie am Hafen angekommen waren, suchten sie erstmals ihr Schiff. Als sie es fanden waren sie erstaunt: "Das ist also die M.S. Pokémon?? Boah, das ist ja ein Luxusschiff", schwärmte T.K. Sie bestiegen das Schiff und zeigten ihre Tickets vor, die sie schon im voraus gekauft hatten.

Sharigan

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Beiträge: 32

Geschlecht: Männlich

Wohnort: ich sitz am Pc...x3

1 311

Donnerstag, 20. Juli 2006, 18:43

Ryan lief Roy immer nur nach.,,Hoffentlich schaffen wir es beide noch auf die Fähre!",sagte Ryan.,,Aber ich habe ein gutes Gefühl."
Ryan blickte nach vorne und fragte T.K.s Mutter:,,Könnte ich und mein Freund viellecht was zum Speisen bekommen?"Sie war damit
einverstanden und wühlte nur kurz im Kühlschrank,und Voilá! ein saftiges Steak vom Abendessen letzen Tages.Ryan ging wieder
zu dem schlafenden Roy,und stellte das Essen neben ihn hin und legte sich auch hin und schlief...

Ryan hatte einen Furchtbaren Albtraum:
,,O nein!!! Fukano bitte renn nicht weg!!

Night

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Februar 2006

Beiträge: 256

Wohnort: Schattenland

1 312

Samstag, 22. Juli 2006, 19:12

Also ich habe keine Ahnung was für ein Tag jetzt gerade ist und darum werde ich einfach mal den Tag nehmen, an dem die ganze Truppe nach Faustauhaven fährt. Mir ist langweilig immer am gleichen Ort zu warten.

T.K. stand auf und krallte sich den Rucksack den er sich am Abend vorher zurecht gemacht hatte und lief mit allen Trainern, die noch bei ihm zum Hause waren zu Haven von Graphitport City.
Am Haven angelangt teilten sich die Trainer auf und suchten sich ihr Zimmer. T.K. und Aqua teilten sich ein Zweier Zimmer und auf dem Schiff und sie mussten noch warten, bis die Fähre losfuhr. Im Zimmer mussten sie warten bis es endlich losging und so trainierten T.K. und Aqua miteinander. Barschwa gegen Evoli und der Kampf begann
Die zwei pokemons standen sich gegenüber und warteten bis der Gegner angreift. Bei starrten sich in die Augen.Mit der Aquaknarre eröffnete Barschwa denKampf und Evoli konnte mühelos ausweichen, da es ja darauf gefasst war. und Konterte mit einem Tackle der auch eher in die Hose ging, da Barschwa ebenfalls auf eine Attacke gewartet hatte. "Barschwa hat den Vorteil, das es auch aus der Entfernung angreiffen kann, doch du bist viel schneller als das Barschwa von Aqua," schrie T.K. seinem Pokemon zu und Evoli konnte nicht gut angreiffen, da es keine Attacken beherschte, die auf Distanz funktionierten, doch da Evoli doppelt so schnell als sein Barschwa ist konnte es allen Attacken ausweichen. Nach einem weiterem Versuch den Ruckzuckhieb gegen das Barschwa zu verwenden, begann die fahrt nach Faustauhaven und T.K. und Aqua beendeten den Kampf mit einem Unentscheiden und sagten der Kampf sei noch offen und könnte jeder Zeit weitergeführt werden.
Die Reise nach Faustauhaven begann

Schiggys

unregistriert

1 313

Sonntag, 23. Juli 2006, 16:47

Daniel hatte während dessen auch eine Kabine gefunden. Er legte seinen Rucksack in den Raum und entschloss sich sich mit seinen PoKémon in der Sonne zu baden. Darum ging er auf das Deck wo auch schon andere Trainer waren. Daniel zog seine Badehosen an und liess seine Pokémon raus. Neben ihm sass eine Trainerin die nicht viel älter war als er. Auf einmal fragte sie:" Sind das deine Pokémon?" Und schaute dabei ganz besonders auf das Flemmli.

"Ja das sind aber alles geschenkte Pokémon ausser das Endivie! Das habe ich aus einer Falle von Team Rocket befreit" Das Mädchen antwortete:"Du kennst also das Team Rocket auch? Die Machen mir im Moment ziemlich Stress." Da fragte Daniel:" Welche Pokémon besitzt den du?" Sie antwortete:" Ich habe nur ein Voltilamm....Das habe ich von meinem Vater bekommen..."

Auf einmal hörten die beiden jemanden in den Kabinen schreien. Sie warteten nicht lange und rannten runter wo Daniels Kollegen schon da standen und sich fragend anschauten.

Night

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Februar 2006

Beiträge: 256

Wohnort: Schattenland

1 314

Sonntag, 23. Juli 2006, 20:03

T.K. suchte gerade die Toilette, als ihm Daniel entgegenrannte und sagte, dass jemand geschrien hatte. T.K. lief Daniel hinterher, nachdem er Aqua und seine Pokemons holte. T.K. konnte nicht sehen, wer oder was dort lag oder überhaupt passierte, da er nicht besonders gross ist. Die Menschenmenge starrte sich an und T.K. fragte jemand, was passierte, bekamm aber keine Antwort.


@Alle: Ist nur noch Schiggys nicht in den Ferien?

Schiggys

unregistriert

1 315

Sonntag, 23. Juli 2006, 21:41

Das Mädchen das neben Daniel stand sagte:"Warte das ist ja mein Vater!" Sie drängelte sich durch die Menge um zu ihrem bleichen Vater zu kommen....Als sie da war fragte sie:"Was ist mit ihm los?" Ein Arzt der auch an Board war versicherte ihr das es ihm bald wieder gut gehen würde! "Ein schwarz angezogener Mann kahm aus der Kabiene gestürmt nachdem er ihm eine Beteubungsspritze gegeben hatte...Wegen des grossen Schrecks schrie er so laut...Jetzt braucht er erst mal Ruhe."

Sarah (so heisst das Mädchen) rannte in die Kabine um zu schauen ob etwas verschwunden war. Sie kam bald wieder raus...."Sie haben meinem Vater sein seltenstes Pokémon gesohlen! Sein geliebtes Brutalanda ist verschwunden!" sagte sie zu T.K und Daniel..."Helft ihr mir es zurück zu holen?"

Night

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Februar 2006

Beiträge: 256

Wohnort: Schattenland

1 316

Montag, 24. Juli 2006, 09:33

"OK, aber wohin ist er gelaufen? Also von dem Schiff kann er noch nicht gekommen sein, am besten teilen wir uns auf und suchen in verschiedenen Richtungen. "T.K. rannte los in die Küche, während Aqua in die unteren Kabinen nach dem schwarzen Mann suchte.
In der Küche suchte er und er fragte den Chefkoch, der sagte:" Jemand, ein in schwarz gekleideter Mann, hatte vorhin nach einem grossen Fleischstück gefragt, wir haben ihm ein Wurstkette gegeben." Mit dieser Neuigkeit suchte er die andern um es ihnen zu erzählen.

Schiggys

unregistriert

1 317

Montag, 24. Juli 2006, 12:12

Daniel schleichte alleine in der Lagerhalle und suchte den Mann. Doch als er dort nix fand ging er wieder nach oben. Gerade al er die Türe öffnen wollte öffnete von aussen auch einer die Türe. Sie fielen beide auf den Boden. Der eine Mann war schwarz angezogen...Daniel überlegte:<Könnte das nicht der Mann sein das Sarahs Vaters Pokémon geklaut hatte?> Er rief zu den anderen sie sollen kommen.

Night

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Februar 2006

Beiträge: 256

Wohnort: Schattenland

1 318

Montag, 24. Juli 2006, 19:58

T.K. hörte Daniel und rannte sofort zu ihm und in diesem Zimmer standen zwei Männer, die sehr böse dreinschauten und aus der Dunkelheit kamen drei weitere Männer hervor. T.K. erschrak und blieb angewurzelt stehen und starrte die Männer an.

Aqua suchte in den unteren Fluren und fand nichts was von Bedeutung wäre und somit wollte er eine Treppe hinaufsteigen, als er durch die Tür ging merkte er, dass er sich verlaufen hatte und in diesem Raum der sehr dunkel war, hörte er ein Schnaufen und ein Käuchen. Die Tür viel ins Schloss und ein Mann, der in schwarz gekleidet war, forderte Aqua heraus. Er setzte sein Fiffyen ein und Aqua konterte mit seinem Rabauz und das Fiffyen schreckte zurück, doch gleich darauf griff es mit einem Tackle an und Rabauz konnte noch gerade mal so ausweichen und griff dann mit seinem Dreifachkick an, der auch nur einmal traff. Ein wilder Kampf zwischen den beiden entstand und durch den Sandwirbel von Fiffyen konnte Aqua nicht sehen was vor sich ging, da er den Sand in die Augen bekamm und der Angriff nicht auf Rabauz gezielt war. Er hörte nur noch wie sein Rabauz jämmerlich heulte, als hätte man ihm sein Arm gebrochen...

Tao

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Beiträge: 35

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Na Rate mal lol

1 319

Donnerstag, 27. Juli 2006, 08:45

als roy endlich auf dem schiff ankam war er sichtlich erleichtert.als er nämlich auf das schiff wollte, musste er sein ticket vorzeigen, und er fand es nicht. dann musste er 15 minuten vor dem schiff seinen ganzen rucksack durchsuchen, bis er sein ticket endlich gefunden hatte.

roy suchte sein zimmer.,,hmm...mein zimmer ist nummer 264", dachte er.,,das muss doch irgendwo hier sein.ahh, da ist es ja!" roy nahm seinen zimmerschlüssel, den er zuvor am eingang des schiffes bekommen hatte, schloss sein zimmer auf und suchte natürlich als erstes den kühlschrank. (XD) sein zimmer war zwar klein, aber hatte wenigstens ein bett.,,ach...mist! wir essen ja immer unten im restaurant, und von daher gibt es hier wol auch kein essen und keine küche in meinem zimmer", dachte er.

Er stellte seinen rucksakcn ab, udn legte sich ersteinmal auf sein, bett und wollte etwas schlafen. aber er konnte nicht einschlafen. es war zu laut. überall vor seiner kabine liefen spielende kinder vorbei, die ihn störten. dann nahm er wieder seinen rucksack und machte sich auf den weg an deck. roy wollte gerne noch etwas kämpfen suchte nach trainern gegen die er kämpfen könnte.

Jerry_B

Anfänger

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

Beiträge: 25

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Saarland

1 320

Donnerstag, 27. Juli 2006, 10:29

Die Luft auf Deck war einfach herrlich. Der Seewind konnt einem schon richtig Appetit auf alles leckere was die Kombüse zu bieten hatte machen.
Jerry genoss seine erste Reise in vollen Zügen, denn zum ersten Mal würden seine Eltern nicht andauernd da sein um ihn von der Reling weg zu ziehen, damit ihm auch nichts passierte. Er seufzte leicht. Dann grinste er.
Er zog den Pokéball aus seiner Baggytasche, die extra von oben nach unten ging um sechs Bällen Platz zu bieten. Der Ball passte sich der Größe seiner Hand.
"'Du bist mein erstes Pokémon, ja, und bald werden wir kämpfen, ja!"
Seine Augen strahlten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jerry_B« (28. Juli 2006, 11:40)


Tao

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Beiträge: 35

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Na Rate mal lol

1 321

Donnerstag, 27. Juli 2006, 10:38

OFT:Wo haste dich angemeldet???
Ich hab deine anmeldung net gesehen.

Schiggys

unregistriert

1 322

Donnerstag, 27. Juli 2006, 12:20

Daniel suchte noch eine Weihle nach dem gestohlenen Pokémon bis er dann einen Pokéball am Boden fand. Er zeigte ihn Sarah und sie versicherte er gehöre ihrem Vater.Darum gingen sie in die Kabine des Vaters und legten den Pokéball auf das Nachttischchen. Dann ging er auf das Deck und schaute sich mit Sarah und T.K ein bisschen um. Auf einmal sah er Jerry der an der Reling stand und ging zu ihm hin. "Hi ich sehe du bist ein neuer Pokémontrainer" sagte er freundlich.

Jerry_B

Anfänger

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

Beiträge: 25

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Saarland

1 323

Donnerstag, 27. Juli 2006, 13:49

Vor Schreck wäre Jerry fast der Pokeball ins Wasser gefallen, zum Glück waren seine Hände etwas flinker als seine Füße.
Er schaute zu dem Jungen im Dreierpack, der ihn gerade angesprochen hatte. Etwas verschüchtert nickte er und murmelt etwas wie ein "Ja" vor sich hin. Seine Augen musterten die drei und zählten die sichtbaren Pokébälle.
Dann fixierte er den Jungen, der ihn angesprochen hatte.
"Jerry, hi." und kaum hörbar, auch durch den Fahrtwind "Und du?"

Major Carter

unregistriert

1 324

Donnerstag, 27. Juli 2006, 14:07

off: ihc hab keine ahnung wo ihc im mom bin... ich sag jetz mal das ihc am schiff bin. weil da irgendwie alle sin.

in:
Carter strich sich die haare aus dem gesiciht die ihr der fahrtwind in die augen geweht hatte und ging mit Night die rehling entlang. es war ihre erste schifffahrt und sie genoss sie auch so gut sie konnte.
sie sah einen rothaarigen jungen an der rehling sthen und zwei andere bei ihm. der rothaarige junge hatte nun ihre ganze aufmerksamkeit obwohl sie eigentlich nach ryan gesucht hatte. aber irgendwie erschien ihr das nun nicht mehr so wichtig. sie schlenderte scheinbar zufällig an der kleinen gruppe vorbei um einen besseren blick auf denn jungen zu bekommen. zufällig hörte sie seinen namen. jerry. sie blieb in einigem abstand hinter dem jungen sthen und sah der gruppe zu. Night setzte scih auf ihre schulter und schnurrte fröhlich vor sich hin.

Schiggys

unregistriert

1 325

Donnerstag, 27. Juli 2006, 15:48

"Ja ich bin auch ein Pokémon-trainer aber noch ein Anfänger. Ich habe 3 Pokémon ein Schiggy, ein Flemmli und ein Endivie. Gefangen habe ich aber keins!" Daniel grinste und schaute jetzt zu Carter die hinter jerry stand. "Carter wo warst du den die ganze Zeit?"

Jerry_B

Anfänger

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

Beiträge: 25

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Saarland

1 326

Donnerstag, 27. Juli 2006, 17:03

Jerry drehte den Kopf leicht zu Carter. Wollten sie ihn etwa umzingeln, seine Hand umklammerte an den Pokéball fester. Den würden sie ihm nicht wegnehmen. Eher würde er.... Ja, was bloß?

Schiggys

unregistriert

1 327

Donnerstag, 27. Juli 2006, 17:40

Daniel dachte "Carter hat sich wohl in Jerry verguckt" "Schiggy lass das!" Schiggy das sich an Daniels Bein geklammert hatte erschrak und rannte die Treppe runter. Daniel schaute nun wieder zu Jerry der sich nicht gerade wohl fühlte. "Was für ein Ziel vefolgst den du?"

Jerry_B

Anfänger

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

Beiträge: 25

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Saarland

1 328

Donnerstag, 27. Juli 2006, 18:52

Jerry schien nicht viel ruhiger zu werden.
"Ich...will mehr Pokemon. Drachen, ja. Und ich will, dass mein Sichlor zu einem Scherox wird, ja. Das will ich... Ist das gut?"
Seine Augen flackerten vor Aufregung.

Schiggys

unregistriert

1 329

Donnerstag, 27. Juli 2006, 19:03

Daniel merkte dass es Jerry immer unangenehmer wurde. "Komm wir gehen etwas trinken. Dabei können wir immer noch reden.Als sie an den Tisch kamen und etwas bestellt hatten fragte Daniel:" Du hast also ein Sichlor? Das ist cool.. Könntest du es mir mal zeigen?"

Jerry_B

Anfänger

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

Beiträge: 25

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Saarland

1 330

Donnerstag, 27. Juli 2006, 19:25

Jerry war ohne große Widerrede gefolgt. Seine Füße wirkten fast etwas tappsig auf dem Weg.
Auf die Bitte des Jungen hin, der sich ihm immer noch nicht vorgestellte hatte, streckte er wie oft geübt den Arm aus und rief mit etwas zittriger Stimme:
"Sichlor, dich wähl ich. Ja."
Aus dem Pokéball schälte sich ein Sichlor, das schneeweiß war. Seine Augen schimmerten violett, und mit einem Satz war es bei Jerrys ausgestrecktem Arm und ließ sich am Kopf kraulen.
"Er ist...ein Albino. Ja. Und er gehört mir, ich hab ihn gefangen, ja."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jerry_B« (28. Juli 2006, 11:51)


Schiggys

unregistriert

1 331

Donnerstag, 27. Juli 2006, 19:29

"Ich bin übrigens Daniel und das hier ist Schiggy....Schiggy? Schiggy komm hier her!!!" Das Schiggy kam rennend wieder zurück und lächelte Jerry an. "Ich möchte mal den grossen Pokémon Wettbewerb gewinnen!" bei diesen Worten funkelten seine Augen.

Jerry_B

Anfänger

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

Beiträge: 25

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Saarland

1 332

Donnerstag, 27. Juli 2006, 20:09

Jerry schien nicht ganz zu verstehe. Aber das Schiggy schien ihm zu gefallen, er streckte gleich die Hand aus, um es zu streicheln. Sichlor schien einen Moment eifersüchtig zu blicken, schaute dann aber einfach weg.
"Wo sind die Wettbewerbe? Wo? U-U-Und wieviele Pokemon braucht man denn da dann da, Daniel?"

Schiggys

unregistriert

1 333

Donnerstag, 27. Juli 2006, 20:23

"Ich habe auch noch nie an einem mitgemacht..Leider ist unsere Gruppe immer zu schnell wieder weggegangen und ich hatte gar keine zeit einen zu machen!" sagte Daniel etwas entteuscht. Das Schiggy genoss die Streicheleinheiten von jerry in ganzen zügen. " Ich werde aber in nächster Zeit schauen, dass ich mich anmelden kann..."

Jerry_B

Anfänger

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

Beiträge: 25

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Saarland

1 334

Donnerstag, 27. Juli 2006, 20:29

Jerry sah Daniel gebannt an. Nach einem Moment der Stille wurde Daniel klar, dass Jerry immer noch auf eine Antwort wartete. Seine blauen schienen an Daniels Lippen zu hängen. Anscheinend war er nicht so leicht mit halben Antworten zufrieden zu stellen.

Schiggys

unregistriert

1 335

Donnerstag, 27. Juli 2006, 20:34

Daniel wusste nicht was sagen...."Auf jeden Fall denke ich dass wir sicher am wettbewerb in Graphiport vorbeikommen werden....und ich glaube ein Pokémon sollte genügen. Muss aber Choreographien kennen...Uff das wird schwierig mit meinem tolpatschigen Schiggy." Schiggy schaute beleidigt.

Jerry_B

Anfänger

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

Beiträge: 25

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Saarland

1 336

Donnerstag, 27. Juli 2006, 21:20

"Dann...musst du viel trainieren, ja. Sehr viel, ja. Wie Sichlor und ich."
Jerry schaute sein Sichlor an. Das Sichlor schaute zurück.
"Sch-Schiggy gegen Sichlor?"

Schiggys

unregistriert

1 337

Donnerstag, 27. Juli 2006, 21:47

"Ist im Moment noch ein bisschen unfair...Pflanze gegen Wasser aber ich denke wir können schon mal gegeneinander kämpfen!" Daniel schaute sein Schiggy an. Sarah neben Daniel meldete sich nun auch zu Wort:" Von wo kommst du eigendlich?"

Jerry_B

Anfänger

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

Beiträge: 25

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Saarland

1 338

Donnerstag, 27. Juli 2006, 22:29

"Käfer und Flug kein Pflanze, nein."
Er sah dann Sarah an.
"Von daheim."

Schiggys

unregistriert

1 339

Donnerstag, 27. Juli 2006, 22:46

Daniel klatschte sich an den Kopf:"stimmt käfer!" Sarah sagte dann:"Aha jetzt weiss ich mehr!" Sarah schaute ihn grinsend an. "Nee im Ernst wo kommst du her?" Schiggy ging nun zum Sichlor hin und redete mit ihm."Die scheinen einander zu verstehen....Hoffendlich kommen sie aber auch miteinander aus."

Night

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Februar 2006

Beiträge: 256

Wohnort: Schattenland

1 340

Donnerstag, 27. Juli 2006, 22:47

T.K. spatzierte mit seinem Evoli neben Aqua her und sie suchten Ryan, da sie nicht wussten, ob er es auch an Bord geschafft hatte. Im schlendern sahen sie zwei Trainer, und es kämpften ein Zigzachs gegen ein Pokemon, welches er noch nie gesehen hatte. Aqua erklärte ihm es sei ein Botogel und in diesem Augenblick hörte er den Trainer Geschenk rufen und Botogel erledigte das Zigzachs mit einem Schlag. Aqua und T.K. setzten sich hin, da der Kampf anscheinend er angefangen hat und als nächstes erschien aus einem Pokeball ein seltenes Magby das sich sofort auf eine Glut- Attacke vorbereitete. Die beiden Pokemon gaben einen erbitterten Kampf zur Schow, welches jedoch ein sehr geschwächtes Magby gewann. Zur entaüschung von T.K. und Aqua war der Kampf vorbei und der kleinere Junge gewann.

Danach schlenderten sie weiter und traffen auf Daniel und Sahra, die mit einem Jungen plauderten, um ihr gespräch nicht zu unterbrechen setzten sie sich neben an und hörten wie Käfer und Flug kein Pflanze, nein aus dem Mund des unbekannten Jungen kam und er sich zu Sahra drehte und Von daheim antwortete.

Jerry_B

Anfänger

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

Beiträge: 25

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Saarland

1 341

Donnerstag, 27. Juli 2006, 22:56

"Ich komme wi...wirklich von da...da...daheim,ja. ja."
"sichchchlor"
Jerrys Augen schauten flehend zu Daniel. Sarah schien ihn mit ihrer Frage zu verunsichern. Er trippelte etwas unruhig von einem Fuß auf den anderen.

Schiggys

unregistriert

1 342

Donnerstag, 27. Juli 2006, 23:08

"Lassen wir dieses Thema mal auf der Seite...Komm wir gehen was essen...Ich habe gerade kohldampf!" Daniel leif schon los um sich am Buffet einen Teller zusammen zu stellen.Sarah blieb am Platz und schaute auf ihre Pokéwatch...Ich glaube ich gehe mal zu meinem Vater! Ich denke er wird aufgewacht sein. Man sieht sich. Bye Jerry tschüss Daniel" Sarah mit ihren blonden Haaren lief weg.

Major Carter

unregistriert

1 343

Donnerstag, 27. Juli 2006, 23:08

Carter war von der anrede von Daniel so verwirrd gewesen das sie kurz überlegen musste was sie antworten sollte. als sich dann auch noch der rothaarige junge umdrähte war es um carter geschehn. sie war fölig hilflos. und das mochte sie nicht sehr. zum glück hatte sie NIght der sie unterstützte.
er sprang von ihrer schulter und lief etwas weiter von daniel und jerry weg. carter lief ihm natürlcih hinterher und so brachte sie eine nette strecke zwischen sich und daniel. und natürlcih auch jerry. von etwas weiter weg schien die situation nicht mer so seltsam wie vorhin. und carter war aauch nicht mehr nervös. warum sollte sise acuh nervös sein...
sie sah Night an und meinte: "danke mein kleiner. du warst wie immer meine letzte rettung. aber vielleicht sollte ich mal unsre freunde rufen." mit diesen worten zog sie ihre zwei pokebälle und rief:" los Hellfire, los Anubis!" und ein glumanda und ein fukano erschien. hellfire streckte sich und gähnte ausgiebig. anubis tat es seinem freund gleich und sobald die beiden Night erblickten liefen sie auf ihn zu und führten freuden tänze auf.
carter blickte derweil wieder rüber zu dem rothaarigen und daniel und sah das sie weg gingen sie wollte ihnen nach aber im moment waren ihr ihre pokemon wichtiger. wenn diebeiden noachmal mit carter sprächen wollten würden sie sie schon finden.

Night

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Februar 2006

Beiträge: 256

Wohnort: Schattenland

1 344

Donnerstag, 27. Juli 2006, 23:16

T.K. und Aqua unterhielten sich und diskutierten eifrig über das weisse Sichlor, danach fragte T.K. den Jungen wer er ist und woher er das Sichlor hatte, weil er bis jetzt nur grüne Sichlor gesehen hatte. Woher er kam wollte er nicht fragen, da er vorher sehr seltsam auf die Frage von sahra reagierte. Auf dem Arm von T.K. sass das Evoli und starrte das Sichlor an und danach sprang es runter und lief auf das Sichlor zu.

Sharigan

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Beiträge: 32

Geschlecht: Männlich

Wohnort: ich sitz am Pc...x3

1 345

Freitag, 28. Juli 2006, 10:50

Ryan hatte es sich auch auf dem Schiff breitgemacht.Er suchte sein Zimmer...

Da sah Ryan einen Trainer.,Daniel? Bist du das?"
Ryan war lange nicht bei seinen Freunden.,,Ich hatte noch die
ganze Zeit trainiert.Zum Glück bin ich noch auf das Schiff gekommen.Ryan strich sich durch die Haare und sagte
,,Daniel,wenn du das bist,dann melde dich doch..."

Jerry_B

Anfänger

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

Beiträge: 25

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Saarland

1 346

Freitag, 28. Juli 2006, 10:53

Jerry schien wieder etwas nervös zu werden bei sovielen Fragen. Er war anscheinend soviel Aufmerksamkeit von Fremden nicht gewöhnt. Er konzentrierte sich stark beim Reden, schien aber ein leichtes Stottern, wie auch schon zuvor, nicht vermeiden zu können.

"Ich habe Sichlor in der Saf..Safarizone gefangen, ja. Mein....mein v...Vater hat viel Geld bezahlt, damit es extra dieses ist, ja. Sehr viel, ja. Für meinen dreizehnten Geburtstag letztes Jahr, ja... Und deshalb hab ich nur eins, ja. Und keine drei, wie andere, nein, keine drei."
Die letzten Worte hatte er nur leise und fast ein wenig resigniert gesagt.
Seine blauen Augen blitzten etwas neidisch zu den drei Pokémons der anderen, und beruhigten sich dann wieder am Anblick seines Sichlors.

Dann sorgt er dafür, dass weder er noch sein Sichlor hungern mussten. Nur ein satter Trainer mit einem satten Pokémon war ein guter Trainer mit einem guten Pokémon. Wer die beiden am Buffet beobachtete, konnte feststellen, dass sie sich nur über Blicke unterhielten, sich aber anscheinend bestens verstanden so.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jerry_B« (28. Juli 2006, 11:52)


Tao

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Beiträge: 35

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Na Rate mal lol

1 347

Freitag, 28. Juli 2006, 11:04

Also Roy aufwachte, machte er sich gleich auf den Weg an Deck, um die Anderen zu suchen. Da erblickte er plötzlich Ryan.
,,hey! Ryan!", rief Roy, und lief zu ihm hin.,,Hast du vielleicht lust gegen mich zu kämpfen?"
,,Ich habe lange nicht mehr gekämpft. Das würde mir ganz gut tun", dachte Roy.

Night

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Februar 2006

Beiträge: 256

Wohnort: Schattenland

1 348

Freitag, 28. Juli 2006, 12:15

T.K. fragte Jerry, ob er Seekrank wäre, da er stotterte und es ihm irgendwie unwohl war, danach liess er sein Wablu, Krebscorps und sein Tauros aus den Bällen und Wablu machte es sich auf dem Kopf von T.K. bequem. Aqua rief sein Rabauz und sein Fukano und als letztes erschien auch noch ein Barschwa in einem glänzenden Licht. Fukano und Evoli fingen sofort an herumzualbern und spielten wiedereinmal fangen.
Krebscorps und Barschwa wollten in dem Pool schwimmen und liefen davon und Tauros hielt ein schläfchen, wesswegen er wieder in den Pokeball durfte. Das Rabauz von Aqua wollte kämpfen, es hatte viel Energie und die wollte es loswerden. Es sah das Wablu an und fragte es anscheinend, ob es kämpfen wollte und wablu war bereit. Rabauz hatte jedoch keine Chance, da es als Schwäche Flug hatte und genau das wollte er trainieren. Aqua sagte dem Rabauz es darf jetzt nicht kämpfen und da war Rabauz beleidigt, es lief zum Pool um sich abzukühlen. Aqua folgte ihm und sagte er schaue noch nach den Wasserpokemons und verabschiedete sich von Jerry.


Im Pool schwimmten friedlich ein Jurob und ein Dratini und Barschwa und Krebscorps undterhielten sich mit einem Welsar.

Schiggys

unregistriert

1 349

Freitag, 28. Juli 2006, 13:43

Daniel reagierte nun endlich auf das rufen von Ryan. "Ja ich bin es...Sag mal wo warst du?" Daniel ging zu Ryan und zu Roy hin. "Roy du willst kämpfen? Das ist ja cool. Da könnte man ja zuschauen." Schiggy machte es sich auf einem Liegestuhl bequem. Dann liess Daniel seine anderen Pokémon auch noch raus die sich gleich einen Platz suchten.

Jerry_B

Anfänger

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

Beiträge: 25

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Saarland

1 350

Freitag, 28. Juli 2006, 13:55

Auch Jerry und sein Sichlor näherten sich dem geschehen. "Schau, Sichlor."
Die Augen der beiden ließen die Kämpfer nicht mehr los, jedes Detail schien sich genau in Jerrys Kopf fest zu setzen.

Major Carter

unregistriert

1 351

Freitag, 28. Juli 2006, 14:20

carter lies den blick freude strahlend über das deck schweifen als sie plötzlich bei einem weisen sichlor hängen blieb. sie rieb sich die augen dich sie träumte nicht. dort stand ein weißes scihlor und es gehörte ovenbar dem rothaarigen jungen. sie schüttelte den kopf und ging auf ihn zu, NIgh, Hellfire und Anubis dicht hinter ihr.
als sie ihn erreciht hatte meinte sie zu jerry:" ein sehr seltenes sichlor hast du da. auch sehr schön. glaubst du das es kämpfen will?"

Sharigan

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Beiträge: 32

Geschlecht: Männlich

Wohnort: ich sitz am Pc...x3

1 352

Freitag, 28. Juli 2006, 15:37

,,Hi Roy."sagte Ryan sehr verschlafen.Anscheinend war er immer noch angeschlagen von dem Gift in seinem Nacken.
,,Auf einen Kampf,nein...Dazu bin ich noch viel zu müde.Ich muss erstmal schla..."Und Ryan fiel um.Hoffentlich würde Roy ihn in sein Zimmer legen.
Die Nummer war (sorry vergessen,kann ich die Nummer neben deiner,Tao?)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sharigan« (28. Juli 2006, 16:00)


Schiggys

unregistriert

1 353

Freitag, 28. Juli 2006, 15:43

Daniel erschrak als er Ryan am Boden sah. "Roy wir müssen ihn auf ein Bett legen!" Daniel wurde mal wieder nervös. Wie ist seine Kabinen Nummer? Ach egal können wir ihn bei dir unterbringen Roy?" Schiggy schaute ein bisschen verwirrt.

Jerry_B

Anfänger

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

Beiträge: 25

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Saarland

1 354

Freitag, 28. Juli 2006, 15:50

Die kurzfristige Enttäuschung über den Ausfall eines Trainers, die sich auf Jerrys Gesicht zeigte, wich der Spannung, als die Worte Carters ihn erreicht hatten. Langsam drehte er den Kopf.
"Du wählst dein Pokemon, ja?"
Sein Blick ging zu Sichlor, der entschlossen zurück blickte und fast zu nicken schien.

Tao

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Beiträge: 35

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Na Rate mal lol

1 355

Freitag, 28. Juli 2006, 16:09

,,O.k. ... Lass uns das machen" sagte Roy zu Daniel.,,Auch übrigens. Ryan hat die Zimmernummer 265." Dann brachten sie Ryan auf Roys Zimmer und legten ihn in sein Bett. ,,Vielleicht sollten wir ihm etwas zu trinken holen, Daniel", schlug Roy vor und ging zu seinem Rucksack, den er bei der Couch stehen gelassen hatte. Roy musste lange würhlen, da sein Rucksack nie aufgeräumt war, aber schließlich fand er dann doch das Wasser und lif zurück zu Daniel.,,Hier, gib ihm das",
sagte Roy zu Daniel.

Schiggys

unregistriert

1 356

Freitag, 28. Juli 2006, 16:16

"OK ich versuche es mal" Daniel ging an das Bett öffnete Ryans Mund und liess was von der Flüssigkeit rein. "Er ist immer noch ziemlich mitgenommen von dieser Giftattacke. Nehme ich mal an" Daniel schaute wieder so besorgd wie vor ein paar Tagen.

Major Carter

unregistriert

1 357

Freitag, 28. Juli 2006, 17:19

carters augen leuschteten. sie hatte schon länger nicht mehr kekämpft. "hm. ich wähle Hellfire." als Night das hörte sah er sie vorwurfsvoll an. carter zog die schultern hoch und meinete zu Night: "sei bitte nicht böse, aber ich ahbe schon länger nicht mehr mit Hellfire gekämpft. ok?" Night nickte und er schhien Hellfire glück zu wünschen.
carter wande den blick auf jerry und nickte: "jetzt du."

Jerry_B

Anfänger

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

Beiträge: 25

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Saarland

1 358

Freitag, 28. Juli 2006, 19:24

Jerry schaute auf sein Sichlor. Da die anderen Bälle in seiner Knietasche leer waren, würde er seine Wahl schnell getroffen haben.
"Sichlor ich wähle dich!"
Diese Worte waren die lautesten und klarsten die man bisher von ihm gehört hatte, als wären sie sehr oft geübt worden.

Major Carter

unregistriert

1 359

Freitag, 28. Juli 2006, 20:21

super!" rief carter und nickte Hellfire zu. er ging langsam auf sichlor zu und schien im einen fairen kampf zu wünschen dann begab es sich in kampf stellung. "Hellfire, Glut! rief carter und ging gleihc in den angriff über.Hellfire schien noch warten zu wollen das sichlor dén anfang machte. also wartete er.

Jerry_B

Anfänger

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

Beiträge: 25

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Saarland

1 360

Freitag, 28. Juli 2006, 20:32

Jerrys Blick haftete fest auf dem Glumanda das sein Sichlor anstarrte.
"Sichlor, Agilität gegen die Glut und dann Schlitzer!"

Mit schneller Bewegung raste Sichlor auf Glumanda los, die Sicheln hinter den Rücken gezogen.

Major Carter

unregistriert

1 361

Freitag, 28. Juli 2006, 22:02

das scihlor wich der glut gekonnt aus aber leider traff der schlitzer Hellfire nur am bein und richtete so nicht alzuviel schaden an. aber es recihte um sein kampf feuer zu entfachen X(.
nun fing er an selbst zu entscheiden wie carter es Hellfire beigebracht hatte. er sprang in die luft und fing an sich zu drehn dabei setzte es eine glut ein die sich so rund um ihn ausbreitete.

Night

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Februar 2006

Beiträge: 256

Wohnort: Schattenland

1 362

Freitag, 28. Juli 2006, 23:52

T.K. sah sein Evoli an und es kuschelte sich in den Schoss von T.K. es wollte ihm irgendetwas mitteilen, doch T.K. konnte ihm beim besten Willen nicht verstehen. Irgendwann wurde es ihm zu blöd und es schaute dem Wablu zu wie es seine Feder putzte, eine nach dem anderen. T.K. verstand sein Evoli nicht, Aqua schmunzelte, da er genau verstand, was Evoli sagen wollte. Krebscorps kam aus dem Pool und wanderte zu einem Jurob, dass sich in die Sonne gelegt hatte. Es legte sich neben es und braünte sich ebenfalls in der Sonne.T.K. sah dem Krebscorps zu und freute sich über sein Wasserpokemon.

Aqua schmunzelte über T.K.s Ungeschiktheit und befasste sich mit seinem Barschwa und holte es in den Pokeball zurück. Der Rote strahl kam aus der Mitte vom Ball und dann traff der Strahl das Barschwa und das ganze Barschwa wurde rot und in den Ball gezogen. Fukano leckte ihm die Hand, anscheinend schon länger, doch jetzt bemerkte er die feuchte Hand die er jetzt hatte. Er fragte Fukano, wo Rabauz den sei, doch Fukano wusste es nicht und somit fing Aqua an sein Rabauz zu suchen. Das Fukano wurde ebenfalls von einem roten Strahl getroffen und in den Ball aufgenommen. Er suchte dort wo er es zum letztenmal gesehen hatte und nach einiger Zeit fand er es bei dem Pokekampf zwischen Sichlor und einem Glumanda.

Als T.K. sich wieder umdrehte zu Aqua, war er spurlos verschwunden und er fragte sich wo er hingelaufen war. Wablu hatte sich fertig geputzt und T.K. holte seinen Ball hervor und wollte sein Wablu zurückholen, doch ausversehen hatte er den falschen Ball erwischt und in Mitte des Weges erschien ein in lichtgetaucht schlafendes Tauros. T.K. lief rot an, weil dies ein so doofer Fehler war, dem ihm nicht passieren durfte. Er holte einen weitern Ball heraus, nachdem er sein Tauros wieder in dem Ball zurückgerufen hatte. Wablu wurde ebenfalls in den Ball gezogen und den verstaute er in seinem Rucsack, den er immernoch anhatte.

Melody

unregistriert

1 363

Samstag, 29. Juli 2006, 02:55

"Verdammter Mist,wie oft sollte ich noch auf das dumme Schiff warten?",fluchte Melody rum und jaulte.Seegrab-City,die schöne Stadt liegt neben der neuen Safari-Zone mit neuen Pokemon.Melody hielt ihr Togepi in den Armen,begleitet von Pichu und Voltilamm.Sie war gerade erst Anfängerin und hatte schon Übung in den meisten Kämpfen."Hey du,lust zu kämpfen?Dein Voltilamm sieht schwach aus..Ahaha.",sagte Billy in einem höhnischen Ton.Er war der fieseste Nachbar den man sich überhaupt vorstellen konnte.Melody wollte schon immer mal nach Bad Lavastadt,aber ihre Fähre nach Graphitport City kam einfach nicht."Natürlich,aber unterschätze mich nicht.",sagte Melody wild entschlossen.Billy setzte Bisasam ein."Donner kann Pflanze nicht soviel anhaben..",lachte Billy weiter."DAS weiß ICH selbst!",sagte Melody wütend.

"Los Voltilamm,zeig das auch ein Schaf stark sein kann!",schrie Melody förmlich."Bisasam ist stärker..Los!!Rankenhieb!",befohl Billy.Bisasam griff mit Rankenhieb an."Volti,ausweichen und Donnerschock!",befohl dann auch Melody.Voltilamm konnte rechtzeitig ausweichen und machte Bisasam mit einem starke Donnerschock alle.Melody umarmt stark ihr Volti,während Togepi drauf reitet."Was..Das..Das..Kann nicht sein!Gegen dich??Ich muss BRIX finden!!",heulte Billy und rannte weg.
"Schlechter Verlierer..Ich sollte mal unter Leute..Mam wartet auf Graphitport City..Ich muss im Museum aushelfen..Ich hasse den Prof.Birk..",murmelte Melody vor sich hin.Das Schiff lief ein.

"Super!",sagte Melody und nahm ihr Togepi wieder in den Arm und rief ihr Pichu sowohl auch Voltilamm in ihren PokeBall zurück.Sie stieg ein und zeigte sofort ihre Bootstickkarte.Sie nahm neben ein kleines Mädchen platz und blickte aus dem Fenster.Sie wollte unbedingt mehr lernen.Das Schiff wartete noch ein wenig und Melody spielte mit ihrem Togepi rum.

Ugly

unregistriert

1 364

Samstag, 29. Juli 2006, 13:23

Hey Melody wollen wir uns zusammen tun? ich habe auch erst gerade angefangen!
Andrea musste nach Faustauhaven, um ihren Nachbarn ein Pokemon Ei zu bringen, welches er haben wollte, dafür hatte er ihr ein Trasla geschenkt und nun ist sie schon eine Woche unterwegs und ist gerade mal auf dem Schiff. Andrea wollte in den Pool, da sie sich abkühlen wollte, doch sie getraute sich nicht rein. Ein rieseiges Garados sah sie an und da hat sie es sich anders überlegt. Es sah ein Jurob und ging auf es zu, da ihr das Jurob so gefiel. erst zu spät sah sie das Krebscorps und stand ihm auf sein Ende und Krebscorps sprang auf und griff sie an, da er anscheinend dachte es sein absicht gewesen. Ein lauter Schrei kam aus ihrem Mund und einige Trainer sahen sie an und ei Trainer musste laut losprusten.

Night

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Februar 2006

Beiträge: 256

Wohnort: Schattenland

1 365

Samstag, 29. Juli 2006, 13:26

Der Trainer der so lachen musste, war T.K. er lachte sein Krebscorps aus, da es so schenll wütend wurde. Damit Krebscorps das hübsche Mädchen nicht verletzte holte er sein Pokeball hervor und rief sein Pokemon zurück. er fragte das Mädchen, ob es ihr gut ging. Er wollte auch wissen wer sie ist und woher sie kam.

Ugly

unregistriert

1 366

Samstag, 29. Juli 2006, 13:29

Sie setzte sich mit dem Trainer an einen Tisch, der in der Nähe stand und stellte sich vor:"Ich heisse Andrea und komme aus Mearost City und bin auf dem Schiff, weil ich ein Ei meinem Nachbarn bringen muss. Und wer bist du?" wollte sie wissen.

Night

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Februar 2006

Beiträge: 256

Wohnort: Schattenland

1 367

Samstag, 29. Juli 2006, 13:32

"Ich bin T.K. und komme aus Graphitiport City und bin hier, weil ich der beste Trainer werden will. Eine frage besitzt du auch Pokemon und willst du kämpfen?"

Ugly

unregistriert

1 368

Samstag, 29. Juli 2006, 13:38

"Ja ich habe Pokemon, da ich die beste Jurorin werde will. Was hälst du von drei gegen drei? Los Eneco ich wähle dich."Aus dem Ball erschien ein bezauberndes Eneco." T.K. wähle dein Pokemon und glaub nicht, dass ichschwach bin nur weil ich meine Pokemon nicht so oft trainiere, sie sind trotzdem sehr stark."

Night

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Februar 2006

Beiträge: 256

Wohnort: Schattenland

1 369

Samstag, 29. Juli 2006, 13:42

"Jetzt komm raus Wablu, benutze dein Schnabel gegen das Eneco." aus einem Ball erschien ein Licht, welches sich langsam zu einem Wablu formte und gleich darauf stürtze es vom Himmel und zielte auf das Eneco.

Melody

unregistriert

1 370

Samstag, 29. Juli 2006, 13:48

Melody hatte vergessen der schönen jungen Trainerin zu antworten und erblickte das diese gerade in einem Kampf war.Melody stand langsam auf und sah ihnen zu.Melody drückte Togepi ein wenig fester an sich."Das wird interessant,meinst du nicht auch Togepi?",fragte Melody ihr Togepi und blickte es dabei freundlich an und widmete sich den Kampf wieder zu.Sie wusste das Wablu halb Vogel-Normal ist und Eneco eben nur ein normales Kätzchen wie Snobilikat.

Melody sah aufgeregt zu und fragte sich,wer denn jetzt wohl den Sieg machen wird.Voltilamm sprang aus Melodys PokeBall und sah dann auch mit und schmuste mit Melody.

Ugly

unregistriert

1 371

Samstag, 29. Juli 2006, 13:48

Eneco wartete auf den Angriff und wich im letzten Augenblick aus."Und nun Zuschuss los" aus dem Zuschuss kam Konfusion. aus der Leuchtenden Beinchen von Eneco wurde nun einwenig Rot, was auf eine Konfusion von Trasla hindeutete.

Night

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Februar 2006

Beiträge: 256

Wohnort: Schattenland

1 372

Samstag, 29. Juli 2006, 13:52

Wablu war so schnell, dass es in den Boden flog ud sich so sehr fest verletzte und dann kam noch die Konfusion dazu. T.K: wollte sein Wablu zurück holen, doch Wablu wich dem roten Strahl von Dem Ball aus und dann fragte T.K. ob es noch weiter machen wollte und es antwortete mit ja "Also dann Furienschlag." Und das Wablu flog diesmal tiefer, nur knapp über den Boden auf das Eneco zu.

Ugly

unregistriert

1 373

Samstag, 29. Juli 2006, 14:00

Das Süsse Voltilamm lenkte Andrea einwnig ab und dann sah sie die Trainerin. Welche sie vorhin was gefragt hat, da wurde Eneco von dem Furienschlag vollgetroffen. Sie wollte sich retten in dem sie dem Eneco nochmals ein Furienschlag befahl und sie hofte es kam Teleport von Trasla raus, doch es war nur ein Silberblick von Teddiursa. sie wusste nun nicht mehr was machen, und da schaute sie wieder die Trainerin an, welche sie auf einen Gedanken brachte. Das Voltilamm und die Trainerin kuschelten und das war der Trick" Los Eneco Anziehung" Doch Eneco konnte ihn nicht ausführen, da es immer noch in dem furienschlag war.

Night

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Februar 2006

Beiträge: 256

Wohnort: Schattenland

1 374

Samstag, 29. Juli 2006, 14:05

Wablu hörte plötzlich mit dem Furienschlag auf und in seinen Augen konnte man die Liebe erkennen, doch die Anziehung funktionierte doch nicht und doch war es verliebt. Da hörte T.K. Andrea rufen" Ja der Charmbolzen!" Und T.K. wusste nun war es um Wablu geschehen und er rief es zurück.
" Gut du hast den ersten Kampf gewonnen machen wir weiter Los Tauros Raserei" und Tauros rannte auf das Eneco zu. Angetrieben von seinen drei eigenen Schwänze ausgepeitscht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Night« (29. Juli 2006, 14:06)


Schiggys

unregistriert

1 375

Samstag, 29. Juli 2006, 14:05

Daniel was immer noch besorgt um Ryan. "Gibts hier auf dem Schiff kein Arzt?" fragte er Roy." Schiggy gehst du bitte schnell in die Küche und hol mir einen Beutel Eis?" Das Schiggy rannte raus und kam wenige Zeit später mit einem Eis beutel angerannt.

Ugly

unregistriert

1 376

Samstag, 29. Juli 2006, 14:09

Andrea staunte über das Tauros, da es ihr Lieblingspokemon ist. der Raserei traff das Eneco so hart, das es nicht mehr weiter kämpfen konnte. So musste sie auf das Teddiursa setzten. Und aus einem Pokeball erschein ein Teddiursa, welches sofort mit einer Kratzfurie angriff.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ugly« (29. Juli 2006, 14:10)


Night

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Februar 2006

Beiträge: 256

Wohnort: Schattenland

1 377

Samstag, 29. Juli 2006, 14:14

Das Teddiursa von Andrea sah stark aus, doch konnte es einem rennenden Tauros standhalten."Tauros renn einfach auf das Teddiursa zu." Tauros rannte voll auf das Teddiursa mit einer super Geschwindikeit zu.

Ugly

unregistriert

1 378

Samstag, 29. Juli 2006, 14:18

Teddiursa versuchte noch im letzten Moment auszuweichen doch es wurde von dem Tauros getroffen und nach hinten geworfen es prallte voll gegen eine Wand und wurde von andrea zurückgerufen. Danach erschien ein Trasla aus dem Ball und Andrea befahl dem Trasla das Doppelteam und dann Psychokinese.

Night

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Februar 2006

Beiträge: 256

Wohnort: Schattenland

1 379

Samstag, 29. Juli 2006, 14:24

Taros wurde durch die Luft gewirbelt und auf den Boden geworfen, danach griff er nur noch falsch Traslas an und nach einem weiteren Psychokinese Von Trasla wurde Tauros besiegt. Dann konnte er sich nicht zwischen Evoli und Krebscorps entscheiden, doch er wählte Evoli, da Krebscorps wahrscheinlich immer noch wütend auf Andrea war. " Los Evoli Konzentrier dich und schau wo es ist, dann Ruckzuckhieb!"

Ugly

unregistriert

1 380

Samstag, 29. Juli 2006, 14:30

Das Evoli fand das richtige Trasla und es wurde so hart nach hinten geschleudert, das es sehr lange am Boden leigen blieb. Anscheinend war Evloi das stärkste Pokemon von T.K. Trasla konnte sich mit Mühe und Not auf die Beine bringen und griff mit der Teleport Attacke an, und so wurde es immer an einen neuen Ort teleportiert und so konnte Evloi nicht angreifen. Leider wurde Trasla immer müder und der Teleport wurde immer langsamer.

Night

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Februar 2006

Beiträge: 256

Wohnort: Schattenland

1 381

Samstag, 29. Juli 2006, 14:32

Mit einem weiteren Ruckzuckhieb griff es das Trasla wieder an. Doch anscheinend glaubte es sei eine Falle von Trasla und es bremste ab bevor es bei Trasla war und Trasla teleportierte sich im letzten Augenblick noch weg.

Ugly

unregistriert

1 382

Samstag, 29. Juli 2006, 14:35

Sorry muss gehen

Das Evoli griff weiter an und Trasla konnte nicht mehr weiter ausweichen und Andrea rief ihr Trasla zurück. Sie sagte sie werde ihre pokemons heilen gehen und rannte davon, dan kam sie wieder zurück bedankte sich bei Melody, denn nur dank ihrer hilfe konnte sie den ersten Kampf gewinnen und dann war sie verschwunden.

Night

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Februar 2006

Beiträge: 256

Wohnort: Schattenland

1 383

Samstag, 29. Juli 2006, 14:37

T.K. wahr froh, dass er gewann und rannte mit Evoli auf dem Arm Andrea hinterher, da auch seine Pokemon erschöpft waren. Er sah das Voltilamm und sagte der Trainerin noch schnell sie habe ein schönes Pokemon und rannte dann Andrea hinterher.

Melody

unregistriert

1 384

Samstag, 29. Juli 2006, 15:12

Melody freute sich das die schöne junge Trainerin wegen ihr den ersten Kampf gewonnen hatte.Melody lächelte und sah ihr hinter her.Melody sah den Trainer an und nickte ihm zu.Es gab nicht viele Leute von denen Melody hörte das ihr Voltilamm schön sei.Melody sah dem Trainer hinterher und dachte nach.

Voltilamm liebte ihre Trainerin und schmuste immer noch."Aber ich habe dir doch gesagt,wenn ich rufe kommst du.Zurück.",sagte Melody und rief ihr Volti zurück in den PokeBall.Eine Gruppe von Team Aqua rannte der jungen Trainerin sowohl auch dem Trainer hinterher."Was haben die denn hier zu suchen?",fragte sich Melody und rannte dann auch hinter her.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Melody« (29. Juli 2006, 15:13)


Night

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Februar 2006

Beiträge: 256

Wohnort: Schattenland

1 385

Samstag, 29. Juli 2006, 15:21

T.K. liess seine Pokemons heilen und er fragte Andrea ob sie schon eine Auszeichnung bekommen hat für einen Wettbewerb. Danach wollte er Aqua suchen, doch einige Leute in blauen Gewändern hinderten ihn daran und er fragte sich warum sie ihn nicht vorbeiliessen. Er fragte nochmals höflich ob sie ihn vorbeiliessen, doch er bakam keine Antwort.

Sharigan

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Beiträge: 32

Geschlecht: Männlich

Wohnort: ich sitz am Pc...x3

1 386

Samstag, 29. Juli 2006, 15:34

Daniel legte den Eisbeutel auf Ryans Stirn.,,Aurgh...was macht ihr denn hier?
Man,war ich müde..." Ryan stand auf und sah das Daniel und Roy ihn komisch anschauten.,,Achao,danke da ihr mich in mein Zimmer gebracht habt.
Dürfte ich vll meine Privatsphere haben? Denn ich muss jetzt mal alles einrichten." Ryan ging in sein Badezimmer und lies warmes Wasser laufen.Er ging
zum Spiegel und kämmte sich seine Haare.,,Hachja,ist das nicht schön Freunde zu haben?"sagte er und nahm seine Pokebälle.Er warf die vier Bälle und raus
kamen,Sichlor,Fukano,Digda und Wingull.,,Ihr könnt euch einen Platz suchen,wo ihr euch ausruht.Das Futter steht unter dem Bett"

Ryan zog sich aus und legte seine Klamotten ordentlich zusammen und hing sie über den Beckenrand.Dann stieg er in die Wanne.Es war schön entspanend
warm.Nach einer Weile ging Ryan wieder raus,nam ein Handtuch und trocknete sich ab.Da klopfte es an der Tür.,,Ich komme gleich!!",schrei Ryan.
Er zog sich frische Klamotten an und ging zur Tür.,,Hallo?"-,,Ja,ich bin der Zimmerservice.Möchten sie was zu speisen?"-,,Wow,das ist ja vornehm hier.
Abver nein danke,wenn ich etwas möchte,wie kann ich sie erreichen?"-,,Indem sie an der Küchentür klopfen oder zum Leiter unten gehen."-,,K,danke und tschüs!"
sagte Ryan und machte die Tür zu.Rayn war auf dem Weg zum Fenster,da sah er im Meer ein kleines Wasserpokémon.,,War das ein Pokemon?",fragte sich Ryan.
,,Ich geh mal zu Roy,vll weiß er was." Ryan nam seinen Rucksack,stellte ihn ans Bett und nahm alle seine Pokemon in den Pokeball. ,,Los,wir stechen Roiy einen kleinen
Besuch ab.Dann könnt ihr vll mit seinen Pokes spielen." Ryan ud seine Pokemon liefen zur
Tür,nahmen den Schlüssel und schlossen hinter sich ab.Dann gingen sie eine Tür weiter nach rechts und klopften an Roys Tür.,,Hmkeiner da? Na ich klopf nochmal..."

Ugly

unregistriert

1 387

Samstag, 29. Juli 2006, 15:36

Andrea Lief T.K. hinterher, um nach seinem Kollege zu suchen und da Andrea eine Plaudertasche ist fing sie sofort an mit den Leute zu reden, die ihnen den Weg versperrten. Sie fragte was sie hier so tun und was sie eigentlich wollen und mitten im Satz hielt sie inne, da sie nicht antworteten oder auch nur eine Regung im Gesicht zeigten...

Melody

unregistriert

1 388

Samstag, 29. Juli 2006, 15:42

Team Auqa lachte höhnisch und rannten somit zum tiefen Raum wo man das Schiff bediente.Melody wr es nicht geheuer und folgte ihnen.
Melody versteckte sich und hörte dem Gespräch zu.Das einzige was Team Aqua zu sagen hatte,dass sie eigentlich vor hatten das Museum in Graphitport City auszurauben."Oh nein...",murmelte Melody von sich.Dummerweise kam Voltilamm wieder aus ihrem PokeBall,Melody wurde somit erwischt."Du grüne Neune!Ein Grünschnabel!Wir sind nur 2 Aqua Rüpel..wir haben jeweils 1..Das heißt wir setzten alle gleichzeitig 2 ein.Okay?",lachte der Rüpel 1 und setzte Aquana ein,de andere wiederrum ein Tauboga.

"Ihr wollt es wohl nicht Anders..Meine Elementklasse ist im Vorteil!Los Pichu und Voltilamm!",befohl Melody und setzte Pichu ein,da Volti schon vorher draußen war."Pichu setz auf Aquana Donnerschock ein!Volti,Donnerschock zu Tauboga",befohl wieder Melody und glaubte tiefsinnig an ihre Pokemon.Team Aqua konnte sich nicht mehr wehren und verloren."Wieso hat mir der Boss Aquana gegeben..Wobei es tausende Elektro gibt?NEEEIN!Was machen wir jetzt?",fragte der Rüpel Hilflos.

Das Schiff legte dann plötzlich Anker und das Team rannt raus.Melody umarmte ihre PokeMon kurz und rief sie zurück."Solche Feiglinge..",murmelte Melody vor sich hin und folgte dem Team schnell.

Tao

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Beiträge: 35

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Na Rate mal lol

1 389

Samstag, 29. Juli 2006, 15:56

Es klopfte an der Tür... Roy und seine Pokémon machten sich auf den Weg zur Tür. Es hörte überhaupt nicht auf zu klopfen.,,Ja...Ich komme schon!", rief er.
Als er die Tür aufmachte stand Ryan vor der Tür.
,,Hallo, Ryan. Komm doch eben rein", sagte Roy.,,Gehts dir endlich besser? Wir dachten schon du wärst schwer krank.
Die Pokémon spieten auch miteinander, wärend Roy und Ryan sich unterhielten
.,,Hast du Lust mit mir das Schiff zu besichtigen, Ryan?", fragte Roy.

e//: mein 500. Beitrag.
Wohoo!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tao« (29. Juli 2006, 16:01)


Night

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Februar 2006

Beiträge: 256

Wohnort: Schattenland

1 390

Samstag, 29. Juli 2006, 16:16

T.K. folgte mit Andrea Melody, sie rannten ihr nach und sie schienen auf ner Insel zu sein.
Doch war ihnen egal und sie rannten weiter.


Aqua suchte immer noch sein Rabauz und er fand es in der Küche, wo es die Crew unterhält mit jonglieren von Zwieblen.
Aqua war so erleichtert und rief sein Rabauz zurück.
Er sah noch wie T.K. mit einer Trainerin das schiff verliess und folgte ihnen. Er rief ihnen nach sie sollten auf ihn warten und er holte sie schliesslich ein.

T.K. freute sich über Aqua und sie rannten gemeinsam Melody nach.

Melody

unregistriert

1 391

Samstag, 29. Juli 2006, 16:23

Melody hatte sich womöglich geirrt.Sie dachte doch tatsächlich sie wäre eben noch in Seegrab City gewesen."Oh nein..Meine Ma bringt mich um..",fluchte Melody rum und benutzte ihr PokéNav um zu telefonieren.
Team Aqua dachte dies wäre Graphitport City und suchte eifrig nach dem Museum.Team Aqua hatte damals vor 2 Tagen ein Graben hier auf der Insel gegraben,dummerweise wussten sie gar nichts mehr und fielen runter.

Togepi lachte fröhlich darüber und zog Melody an ihren Haaren während sie immer noch telefonierte aber keinen Funk-Kontakt hatte.Melody blickte den Trainer an,denn sie zuvor gesehen hatte."Oha..Hast du mich erschrocken.",sagte Melody überrascht.Team Aqua flennte herum und kamen nicht mehr heraus.

Schiggys

unregistriert

1 392

Samstag, 29. Juli 2006, 16:24

Daniel stand nun verwirrt im Gang und wusste nicht was machen. "Schiggy gehen wir ein bisschen zu den anderen? Nanu das Schiff hat angehalten...Sind wir schon da?" Das Schiggy nickte. Also liefen die beiden nach oben. Auf einmal sah Daniel die Männer in blau die etwas aus dem Schiff luden. "Was machen die den hier?" fragte er flüsternd sein Schiggy. Das Schiggy zuckte mit den Schultern als ob es sagen wolle es habe keine Ahnung. "Was ist hier los?" fragte er nun einer der Passagiere.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schiggys« (29. Juli 2006, 16:27)


Melody

unregistriert

1 393

Samstag, 29. Juli 2006, 18:27

Die meisten Passagiere erkundigten die Insel und die Anderen zuckten mit der Schulter als gefragt wurde was los sei.Melody bindete sich ihre Haare zu einem schönen Zopf.Sie wusste eigentlich nicht so wirklich was sie halten sollte und half dann Team Aqua aus dem Graben zu kommen.Melody hatte wohl oder Üble keinen Plan wo sie sein konnte und ihr Voltilamm kam auch immer wieder aus ihrem PokeBall.Es gingen Ahnungslose Trainer rum und das Wetter wurde immer heftiger."Du meine Güte,Volti zurück!",rief Melody und holte Voltilamm in den PokeBall zurück.

"Das Wetter wird schlimm,Togepi.Gehen wir schnell wieder auf das Schiff.",sagte Melody zu Togepi und drückte es eng an sich und rannte wieder den Gang hoch zum Schiff.Melody entdeckte dann aber auch Team Magma."Als hätten wir nicht genug Probleme.",murmelte Melody vor sich hin und blickte sich um.Ein Magma Rüpel rannte auf Melody zu,Voltilamm kam aus dem PokeBall und griff mit einem Donnerschock an.Der Magma Rüpel kippte um."Volti,wie oft muss ich dir noch sagen,du kommst erst raus wenn ich das sage.",sagte Melody ein wenig gereizt und rief ihr Volti zurück in den PokeBall und rannte durch alle Gänge.

Sharigan

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Beiträge: 32

Geschlecht: Männlich

Wohnort: ich sitz am Pc...x3

1 394

Samstag, 29. Juli 2006, 18:52

,,Klar,kann ich machen.Wir lassen doch unsere Po0kes hier,oder?" Ryan und Roy machten sich auf den Weg.,,Du Roy,ich eben son komisches Wesen im Meer gesehen,weißt du was das ist?"

Tao

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Beiträge: 35

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Na Rate mal lol

1 395

Samstag, 29. Juli 2006, 19:39

,,na ja... ich glaube in diesem gebiet tummeln sich viele wailmer. vielleicht war es ja eins davon?", sagte roy.,,ich habe irgendwie so ein mulmiges gefühl. ich glaube ich geh nochmal zurück und hole meine pokémon. vielleicht brauchen wir sie ja noch. ich komme gleich wieder."

roy machte sich auf den weg. zum glück sind sie noch nicht weit gelaufen, sodass er schnell zurückfand. als er vor der tür stand bemerkte er, dass er seinen schlüssel nichtfand. ,,oh nein! wenn ich ihn jetzt irgendwo verloren habe. das wäre ne katerstrophe!" zum glück fand er ihn dann doch. seine hose hatte nämlich eine doppeltasche. in der normalen tasche ist noch eine kleinere, inder der schlüssel schließlich war.

er schloss auf und ging rein.,, hey, flemmli, medite, schneppke, digda, sichlor, fukano und wingull! kommt her! als die pokémon dann angelaufne kamen nahm roy sie und schickte sie wieder in ihre pokébälle. er setzte wieder seinen rucksack auf und machte sich wieder auf den weg zu ryan. er ging vor die tür, schloss ab und verstaute den schlüssel diesmal sicher in seiner tasche. nun lief er wieder zu ryan und sagte:,, hey, ryan. ich habe unsere pokémon. hier sind deine und das hier sind meine. jetzt können wir weitergehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tao« (29. Juli 2006, 19:47)


Sharigan

Anfänger

Registrierungsdatum: 2. Februar 2006

Beiträge: 32

Geschlecht: Männlich

Wohnort: ich sitz am Pc...x3

1 396

Samstag, 29. Juli 2006, 19:49

,,Vielen Dank"sagte Ryan,steckte die Pokebälle einund ging mit Roy weiter.Da hörten sie ein kleines Fipsen.,,was war das?"-,,weiß nicht" Die beiden gingen richtung Küche,da machten sie die Tür auf,da plötzlich flog ihnen ein Fisch an den Ohren vorbei.,,Wo,was war das denn?!",sagte Ryan.da sprach der Koch:,,Sorry,aber der Kugelfisch war noch nicht ausgekugelt (xDDDD)" Da mussten die beide lachen. Ryan magen knurrte.,,Hey,wollen wir nicht was essen? der Koch hat mir noch ein Festmahl vorsprochen." die beiden bewegten sich zum Tisch und winktem dem Koch zu.Ryan und Roy schauten sich an,weil der Koch immer noch dem Kugelfisch nachrannte. Dann kam er endlich. ,,Was darfs denn sein,meine Herren?" Wir wollten eigentlich nur erstmal die Speisekarten sehen,das wär nett. Wissen sie,wir kennen uns noch nicht so aus hier...",flüsterte Ryan.,,Dsa ist kein Problem.Ich hole sie so schnell ich kann.

Nach einiger zeit kam der Ober dann endlich,und sagte:,,Entschuldigen sie bitte,aber wr hatten ein kleines Problem mit...nja,sie wissen schon^^""-,,Ist schon ok.Jetzt sind sie ja da." Ryan und Roy nahmen die Karte und lernten sie praktisch auswendig,bei den leckeren Angeboten.Ihnen lief das Wasser im Mund zusammen.,,Ich glaube ich nehme die Austern mit frischem Salat.Heut mal was feines *schöleck* Und was nimmst du?" 0_=

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sharigan« (29. Juli 2006, 19:54)


Melody

unregistriert

1 397

Samstag, 29. Juli 2006, 19:54

Melody setzte sich erschöpft auf den Boden.Team Aqua hatte sich mit ihren Kyogre-UBoot versteckt,viel mehr sie sind abgehauen.Team Magma rannte an Melody vor bei und verschwand in das Groudon-Flugzeug."Drrr..Drr..",machte der PokéNav von Melody.Es war ihr Handy,sie ging ran und hörte ihre Mutter zu."Hi,Mam.Ich kann dir alles erkläre,wirklich!Wie der Professor.Birk wurde entführt???Oh,achso..Der Professor für das Museum...",sagte Melody erleichtert.."Moment?Was hast du da gesagt?Das ist ja furchtbar?Wo ich bin?Ähem..Ich..Ähm..Auf einer Insel..Äh hehe...Ich erzähl dir später alles..Ich bin spätestendes morgen früh bei dir.",sagte Melody und legte auf.

"Weißt du Togepi,es ist nicht einfach eine gute Tochter zu sein.",seufzte Melody zu ihrem Togepi."Dann erkundigen wir uns mal die Insel.",sagte Melody entschlossen und ging den Gang runter aus dem Schiff.Sie sah ein Supermarkt und ging dort hinein."PokéBälle,wie teuer sind die?",fragte Melody vorsichtig."Fräulein,alles ausverkauft..Man uns aus geraubt..",sagte die Verkäuferin heulent und rannte raus.Melody ging so langsam aus dem Supermarkt und sah ein fliegendes grünes PokeMon."Wow.Hast du das auch gesehe,Togepi?",fragte Melody begeistert und blickte weiter hoch.Es war verschwunden.

Tao

Anfänger

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

Beiträge: 35

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Na Rate mal lol

1 398

Samstag, 29. Juli 2006, 19:57

,,ich nehme einfach nur ein teller spaghetties", sagte roy udn legte die speisekarte vornehm weg.,, wie kann man nur sein essen enkommen lassen", dachte roy und musste dabei ein wenig grinsen.,, so eine schiffsreise ist doch schön, oder ryan?", sagte roy.,,ich finde es herlich hier. die schöne luft, das rauschen der wellen und die tatsache, das mir nicht schlecht wird." plötzlich bemerkte roy, dass sie gar nicht mehr weiterfuhren.,, hää...warum fahren wir nicht weiter?", fragte roy und rannte zum fenster.,,sind wir etwas schon da? ach ne... ich habe mich nur geirrt. wir stehen zwar, aber wir machen nur einen kleinen zwischenstopp an einer insel", teilte er ryan mit.,, hoffentlich fahren wir bald weiter", dachte roy.,, denn sonst ankern wir erst sehr spät bei faustauhafen."

da kam auch schon der ober mit dem essen.ryan und roy bedankten sich vornehm und aßen ihr essen. roy aß langsam und genoss es, da er weiß, dass er nicht mehr so oft etwas so leckeres zu essen bekommt.

Melody

unregistriert

1 399

Samstag, 29. Juli 2006, 20:23

Normalerweise würde Melody zum Schiff gehen und den Captain fragen,wann es wieder los gehen würde.Sie rief Pichu & Voltilamm aus ihren PokeBällen und ging mit ihnen ein wenig rum."Ich habe Hunger und ihr bestimmt auch..Oder?Mal sehen was es hier gibt..",sagte Melody und fand noch nicht einmal ein PokeCenter,nur eine Wettbewerbshalle,daneben standen Souvenirläden mit verschiedenen Entwicklungssteinen.Es wurde sogar PokeMon verkauft,Melody ging dort langsam hin und sah sich das genauer an.

"Ein Donnerstein..Wow...Den hätte ich.."."KLAR!Nimm ihn dir!",unterbrach der Verkäufer und steckte ihr das in die Hosentasche und überreichte ihr ein Ei."Aber ich kann mich nicht um ein Ei kümmern..Halloooo??",fragte Melody.Sie blickte sich um,weg war dieser Verkäufer.Togepi ritt auf Voltilamm herum,dass Ei wackelte und war leicht karriert.Melody steckte sich das Ei in ihren Rucksack.Sie wollte dies später ihrer Mutter überreichen.Melody nahm Togepi wieder in die Hand und ging mit Volti & Pichu weiter rum."Komischer Kauz..",murmelte Melody vor sich hin.

Später stellte Melody in ihem Rucksack fest,dass eine bestimmte Farbe verlief."Das ist ja gar kein PokeMon Ei..Eine Eierschale wo Eis drinne ist?",fragte Melody und gab dies ihre PokeMon.Pichu,Volti & Togepi teilten sich dies.Melody krammte ihren Donnerstein raus,die Farbe färbte sich in Braun."Schokolade??Gut,ich habe eh Hunger..",sagte Melody und aß ihren Schokoriegel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Melody« (29. Juli 2006, 20:30)


Night

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Februar 2006

Beiträge: 256

Wohnort: Schattenland

1 400

Samstag, 29. Juli 2006, 20:45

Endlich haben, die drei Trainer Melody gefunden und fragten sie, was sie machen wollte. Wer diese Typen waren und wie wir zurück kommen.

Aqua Holte sein Fukano heraus und zündete ein Feuer an. Sie wollten sich ausruhen, da sie die ganze Zeit gerannt waren. T.K. sprach mit Andrea über ihr Trasla und die starken Attacken, die es drauf hat und den Pokemon- Kampf,den sie hatten. Aqua schaute nur ins Feuer und fragte Melody wieso sie hinter den Typen her war.

Thema abonnieren
Thema bewerten