Mittwoch, 25. Juni 2008, 05:32 UTC+2

Angemeldet als Impergator.

Track Master

Anfänger

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

Beiträge: 30

Geschlecht: Männlich

2 001

Samstag, 23. September 2006, 19:58

Track Master sagt zu Lilli "Heißt sie etwa Cori?"

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

Beiträge: 50

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: NRW

2 002

Samstag, 23. September 2006, 20:10

"Ja, sie heißt Cori und der Junge neben ihr ist Aqua"Lilli zeigte auf Aqua. Dann erzählte sie Track Master, dass wir vor haben, uns den Orden zu holen und danach in die Wüste gehen um jemanden zu treffen, der dort wartet. Lilli fragte, nachdem sie alles erklärt hat, ob Track Master auch Orden sammel und vllt. lust hätte zusammen mit uns zu reisen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rosa_schmetterling« (23. September 2006, 20:11)


Track Master

Anfänger

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

Beiträge: 30

Geschlecht: Männlich

2 003

Samstag, 23. September 2006, 20:12

"Ja gerne sagt Track Master, und wo liegt die wüste?
Und wie lang dauerts normalerweise bewusstlos zu sein?"

Ninjatom6

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. September 2006

Beiträge: 220

Geschlecht: Männlich

2 004

Samstag, 23. September 2006, 20:12

"Wen zum Geier wollt ihr in der Wüste treffen? Und warum?" Alex setzte sich auf einen Stuhl. "Aber komm Track Master. Ich finde auch dass du mitkommen solltest."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ninjatom6« (23. September 2006, 20:16)


Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

Beiträge: 50

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: NRW

2 005

Samstag, 23. September 2006, 20:17

Lilli setzte sich auch auf einen Stuhl neben Alex. "Track Master, gute Frage. Am besten fragst du Alex, der kennt sich mit der "erste Hilfe" aus" Lilli kicherte Alex dabei an.
"Ich bin mir nicht auch nicht so sicher, aber soviel ich weißt, wartet da jemand auf uns. Der Brief war doch auch von ihm, oder?"

Track Master

Anfänger

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

Beiträge: 30

Geschlecht: Männlich

2 006

Samstag, 23. September 2006, 20:19

"Wie kann ein Arenaleiter gegen 3 Trainer aufeinmal kämpfen?
Oder ist das erlaubt?
Und wann reisen wir ab?
Und wann wacht sie auf?"

Night

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Februar 2006

Beiträge: 256

Wohnort: Schattenland

2 007

Samstag, 23. September 2006, 20:20

T.K. ging nun zu Lilli und fragte, wer diese neuen Gesichter sind, ob sie nun auch mit auf die Reise kommen werden. Melody war wieder einmal am Pokenav, mit ihrer Mutter und sie erzählte, was mit jemandem passierte, die mit ihr umher reiste. T.K. schaute kurz zu ihr und wartete auf die Antwort von Lilli.

Ninjatom6

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. September 2006

Beiträge: 220

Geschlecht: Männlich

2 008

Samstag, 23. September 2006, 20:21

"Das steht da leider nicht drin. Aber wir können einen praktischen Test machen. Lilli brate ich mit dem Topf eins über, Track Master mit der Bratpfanne. Wer dann länger ohnmächtig ist, würde deine Frage beantworten."

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

Beiträge: 50

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: NRW

2 009

Samstag, 23. September 2006, 20:29

"Oh, Hi T.K." begrüßte Lilli T.K. erstmal. "Ahso, ja^^ Das ist Track Master, auch ein Trainer. Alex und ich haben Track Master am Strand kennengelernt und als du weg warst, war ziemlich viel passiert. Im übungkampf hat sein Glumanda wegen Shuppets Spukball ein Baum angefackelt, aber glücklicherweise war uns Cori mit ihren Pokemon zu Hilfe gekommen und konnte das Feuer löschen. Als das feuer gelöscht war, ist sie zusammengebrochen." Lilli schaute ob es Cori wieder besser ginge. "Naja, wie auch immer. Jedenfalls reist Track Master jetzt mit uns durch die gegend"
Lilli sagte zu Track Master "Stimmts? ^^ Und wegen der Arena. Wir kämpfen jeder einzeln nacheinander"
"Und wann wir abreisen habe ich keine ahnung. Ich würde mal sagen, das wir noch bissel abwarten soll, Cori soll sich ein wenig schonen"

Track Master

Anfänger

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

Beiträge: 30

Geschlecht: Männlich

2 010

Samstag, 23. September 2006, 20:32

"Ich will der letze sein der in der Arena kämpf
Achja in was für einer arena gehn wir?"
Track Master sagt noch zu T.K. "Hi Ich bin Track Master was für Pokemon haste?"

Ninjatom6

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. September 2006

Beiträge: 220

Geschlecht: Männlich

2 011

Samstag, 23. September 2006, 20:35

"Malvenfroh City, glaube ich. Ich meine auch dass sich Cori schonen sollte." Dann setzte er sich wieder auf den Stuhl. "Verzeiht wenn ich frage, aber was stand denn in dem Brief?"

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

Beiträge: 50

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: NRW

2 012

Samstag, 23. September 2006, 20:37

Lilli lachte. "Alex! Na, warte was passiert wenn du das machst" Und steckte ihm die Zunge raus.
Dann wendet sie sich an Track master und sagt "In einen Elektro-Arena. Der Arenaleiter ist Walter und setzt Elektro-Pokemon ein." Lilli überlegte "Hm, elektro gegen Geist. Ich muss wirklich noch trainieren um gewinnen zu können" Lilli macht einen nachdenklichen Gesicht.

Ninjatom6

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. September 2006

Beiträge: 220

Geschlecht: Männlich

2 013

Samstag, 23. September 2006, 20:42

"Wir könnens ausprobieren. Obwohl ich davonüberzeugt bin, dass ich sehr schnell weg sein muss wenn du aufwachst, sonst nimmt mein Leben ein jähes Ende." grinsend strckte er ihr die Zunge raus. "Da könntest du recht haben. Mit dem Elektro gegen Geist."

Track Master

Anfänger

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

Beiträge: 30

Geschlecht: Männlich

2 014

Samstag, 23. September 2006, 20:42

Es ist schon Dunkel geworden...
Track Master sagt: Entschuldigung ich muss schnell raus ich komm später wieder"
"Evoli komm mit"
Wo Track Master und Evoli draußen sind suchen sie nach einem hootoot
Nach 10 Minuten habensie eins gefunden und Kämpfen gegen dies.
"Evoli Biss!"
Evoli konnte die Attacke nicht aber Evoli versuchst
Evoli greift an und....daneben!
Das Hootoot macht einen Tackle aber Evoli machte es nicht sehr viel aus und jetzt nochmal Evoli Biss!!
Und diesmal traf es und Evoli Beißte das Hootoot und es war K.O.
Es war ja ein schwaches Hootoot und damit hatte Evoli keine Probleme
Und Track Master und Evoli blieben noch etwas draußen an der frischen Luft...
Sie setzen sich hin.
"So nächstes mal können wir Alex schlagen" und nahm Evoli in den Arm.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Track Master« (23. September 2006, 20:57)


Ninjatom6

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. September 2006

Beiträge: 220

Geschlecht: Männlich

2 015

Samstag, 23. September 2006, 20:52

"Naja. Ich geh auch noch ein bisschen raus. Kommst du mit Lilli? Wir könnten zusammen trainieren."
Alex ging bereits in Richtung Tür.

Night

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Februar 2006

Beiträge: 256

Wohnort: Schattenland

2 016

Samstag, 23. September 2006, 21:05

T.K. begrüsste Track Master und stellte sich vor, er sagte, dass er das von Cori gehört hatte und er war vorhin bei ihr, doch sie war immer noch Ohnmächtig.

Melody telefonierte sich immer noch mit ihrer Mutter und erzählte immer noch von ihrem Abenteuer.

T-k- hatte keine chance Track Master etwas von seinen Pokemon zu erzähle, da er so schnell aus dem Pokecenter stürmte, dass er ihm nichts mehr sagen konnte.

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

Beiträge: 50

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: NRW

2 017

Samstag, 23. September 2006, 21:37

"Jaa, ich komme" Lilli rennt Alex hinterher. "Ach, wie schön. Ist ja ziemlich dunkel geworden" Lilli und Alex haben sich einen schönen, ruhigen Platz ausgesucht um zu trainieren. Lilli schickte Shuppet in den kampf.

Ninjatom6

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. September 2006

Beiträge: 220

Geschlecht: Männlich

2 018

Samstag, 23. September 2006, 21:38

"Los Zobiris" Alex schickt Zobiris in den Kampf. Dann fragt Alex:"Doppelkampf?"

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

Beiträge: 50

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: NRW

2 019

Samstag, 23. September 2006, 21:42

"OK, Doppelkampf"
Lilli schickte Nebulak dazu.

Ninjatom6

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. September 2006

Beiträge: 220

Geschlecht: Männlich

2 020

Samstag, 23. September 2006, 21:44

"Dann komm raus Zubat. Superschall verwirre beide. Danachbeide Erstauner." Der Superschall verwirrte Shu und Nebulak, doch das legte sich schnell wieder.

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

Beiträge: 50

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: NRW

2 021

Samstag, 23. September 2006, 21:50

/OT: Was macht Erstauner?


"Shuppet, Sandwirbel auf Zubat. Und Nebulak, dein berühmter Fluch" Shuppet schüttelt Sand auf Zubat, während nebulak sich die Hälfte seiner Kraftpunkte abzieht und Zobiris mit einem Fluch belegt.

Track Master

Anfänger

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

Beiträge: 30

Geschlecht: Männlich

2 022

Samstag, 23. September 2006, 21:54

Plötzlich kam eine sehr Große welle und machten Track Master und evoli nass
Es war ein freches Wailmer
Los Evoli Biss auf Wailmer
Es traf schon fast ein Volltreffer
Aber wailmer machte nochmal nen Surfer und Track Master und Evoli Verletzen sich dafürch
Jetzt evoli mit deiner ganzen Kraft Biss!!!!
Es traf das Wailmer so das es K.O. war
Evoli ist jetzt sehr erschöpf
Track Master tragte das Nasse und erschöpfte Evoli wieder zum Pokecenter und wollt sich diesmal mit T.K. unterhalten.

Ninjatom6

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. September 2006

Beiträge: 220

Geschlecht: Männlich

2 023

Samstag, 23. September 2006, 21:54

Erstauner ist eine Geist Attacke die bei Komprimator doppelt so viel Schaden macht.

Sowohl Zobiris als auch Zubat setzten den Erstauner ein. Die sehr effektive Attacke traf Lillis Pokenmon hart. Doch der Fluch zeigte erste Erfolge. "Nun Zubat Biss. Zobiris Finte." Doch der Sand wirbel zeigte Wirkung und Zubats Biss ging daneben. Auch der Fluch verletzte Zobiris, aber die Finte führte es trotzdem aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ninjatom6« (23. September 2006, 21:58)


Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

Beiträge: 50

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: NRW

2 024

Samstag, 23. September 2006, 22:01

Zobiris Finte traf Nebulak und der Attacke war sehr effektiv. Außerdem war nebulak schon vom Erstauner sehr geschwächt und der Fluch hat ihm viel Kraft gekostet. Nebulak fiel keuchend auf dem Boden. Lilli holte Nebulak zurück in dem Pokeball. "Shu, weiter Sandwirbel auf Zubat" Doch das Pokemon ist verwirrt und hat sich selber verletz.

Ninjatom6

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. September 2006

Beiträge: 220

Geschlecht: Männlich

2 025

Samstag, 23. September 2006, 22:03

"Zubat wieder Biss. Zobiris Finte" Aber erneut ging der Biss daneben. Erneut wurde Zobiris durch Fluch geschwächt.

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

Beiträge: 50

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: NRW

2 026

Samstag, 23. September 2006, 22:07

Shuppet hat sich durch die verwirrung gekämpf und ist nicht mehr weiter verwirrt. "Spukball auf Zobiris" Shuppet setzte ihr stärkste Attacke ein, sie sendet einen großen Kugel an Zobiris, der mit verdammt schnellen geschwindigkeit auf das Zobiris zuflog.

Ninjatom6

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. September 2006

Beiträge: 220

Geschlecht: Männlich

2 027

Samstag, 23. September 2006, 22:09

Zwar traf die Finte, aber der Spukball auch. Der Fluch erledigte Zobiris.
"Zobiris Zurück. Zubat Konfusstrahl und Erstauner."

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

Beiträge: 50

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: NRW

2 028

Samstag, 23. September 2006, 22:16

Erneu verwirrte Zubat seine Gegnerin. Shuppet wurde dann vom Erstauner besiegt.
Lilli ruft Shuppet zurück, diese setzte sich auf Lillis linke Schulterseite. "Guter kampf." sagte Lilli zu Alex. Dann setzte sie sich auf der Wiese und beobachte mit Alex den hellen Mondlicht und schauen sich Sterne an, die vom Himmel aus funkeln.

Ninjatom6

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. September 2006

Beiträge: 220

Geschlecht: Männlich

2 029

Samstag, 23. September 2006, 22:18

"Gleichfalls" Nachdem sie sich eine Weile die Sterne angeguckt hatten reckte sich Alex und sagte:"Naja, ich gehe dann mal schlafen. Gute Nacht."

Track Master

Anfänger

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

Beiträge: 30

Geschlecht: Männlich

2 030

Samstag, 23. September 2006, 22:23

Evoli wurd geheilt und hat sich erholt
Track Master geht jetzt mit den Pokemon schlafen
Und sagte zuallen "Gute Nacht"


FRAGE: Wann ist die Nacht vorbei?

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

Beiträge: 50

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: NRW

2 031

Samstag, 23. September 2006, 23:09

OT: Ich denke, die Nacht muss ja nicht so lange dauern...

Auch Lilli geht schlafen und wünschte allen einen Guten Nacht. Doch sie konnte nicht einschlafen und überlegte schonmal, wie sie gegen Walter kämpfen soll.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rosa_schmetterling« (23. September 2006, 23:10)


Major Bob

unregistriert

2 032

Sonntag, 24. September 2006, 08:39

doch da kommt horst und schiebt pikachu seinen finger in den arsch und die welt explodiert :waah:

Track Master

Anfänger

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

Beiträge: 30

Geschlecht: Männlich

2 033

Sonntag, 24. September 2006, 09:21

OT: Wie meinst das???

Track Master wachte auf und sah wie noch Evoli, Pikachu und Glumanda schliefen und er überlegte sich ob er vielleicht in der Wüste ein Sandan fängt für die Donnerarena.....

Ninjatom6

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. September 2006

Beiträge: 220

Geschlecht: Männlich

2 034

Sonntag, 24. September 2006, 10:18

Alex gähnte und stand auch auf. Na dann guten morgen, dachte er. Er nahm eins seiner Bücher und las noch ein bisschen. Nincada wachte langsam auf und kroch zu ihm wo es sich auf seinem Schoß einrollte und wieder einschlief. Zobiris und Zubat schliefen noch.

Track Master

Anfänger

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

Beiträge: 30

Geschlecht: Männlich

2 035

Sonntag, 24. September 2006, 10:26

Track Master schaut erstmals wer schonschon wach war
Aber leise das ihn keiner merkt alle schafen noch auser Alex
Plötzlich stolperte Track Master und viel ins (Zimmer?) rein....

Ninjatom6

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. September 2006

Beiträge: 220

Geschlecht: Männlich

2 036

Sonntag, 24. September 2006, 10:28

"Hi, wer auch immer gerade in dieses Zimmer gestolpert ist" sagte Alex ohne von seinem Buch aufzublicken.
Als er dann aufblickt entdeckt er Track Master."Hi Track Master. Komm rein"

Track Master

Anfänger

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

Beiträge: 30

Geschlecht: Männlich

2 037

Sonntag, 24. September 2006, 10:30

"Ähm morgen....ich glaub ich bin schon drinnen"
Track Master stand auf und schaute ob er ein Pokemon geweckt hatte.

Ninjatom6

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. September 2006

Beiträge: 220

Geschlecht: Männlich

2 038

Sonntag, 24. September 2006, 10:32

" Naja, ist jemand anderes schon Wach?"Nincada wachte auf. Genau wie Zobiris und Zubat. "Außer die drei."
Dann wannte er sich wieder seinem Buch zu.

Track Master

Anfänger

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

Beiträge: 30

Geschlecht: Männlich

2 039

Sonntag, 24. September 2006, 10:35

"Nein"
Aber direckt nach der antwort stürmte Track Masters Evoli ins Zimmer und sprang Track Master in die arme
"Guten Morgen Evoli.
Jetzt ist wohl doch noch jemand wach."

Ninjatom6

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. September 2006

Beiträge: 220

Geschlecht: Männlich

2 040

Sonntag, 24. September 2006, 11:02

"Wie war." Alex reckte sich und streichelte Evoli. Dann legte er sein Buch weg. "Weißt du wie spät es ist?"

Track Master

Anfänger

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

Beiträge: 30

Geschlecht: Männlich

2 041

Sonntag, 24. September 2006, 11:06

"Nein leider.
Wie lang schlafen die anderen normalerweise?"
Track Master schaut ob noch seine 2 anderen Pokemonschlafen
Und sein Pikachu war wach.
"hm... und jetzt?" fragte Track Master Alex....

Ninjatom6

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. September 2006

Beiträge: 220

Geschlecht: Männlich

2 042

Sonntag, 24. September 2006, 11:07

"Woher soll ich wissen wie lange die schlafen. Was wir machen können? Anziehen, Zähne putzen und frühstücken."

Chiryu

Sport-Clan Chefredakteur

Registrierungsdatum: 3. Juni 2005

Beiträge: 134

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Von dort wo sich das Häschen und das Eichörnchen "Gute Nacht" sagen =)

2 043

Sonntag, 24. September 2006, 11:10

Aqua war neben Cori eingeschlafen. Er wachte auf, als sein Fukano, das neben ihm lag, erwachte. Er stand auf und schaute gleich nach Cori. Sie schlief noch. Aqua reckte sich ein bisschen und schaute sich um. "Guten morgen", sagte er zu Track Master und Alex. Aqua ging auf die Toilette, und waschte sich das Gesicht. Als er wieder nach vorne kam, stand auch Schwester Joy dort. Sie sagte, das sie sich sorgen um Cori machte. Aqua antwortete: "Ihr geht es gut. Danke. Sie schläft immernoch." Aqua nahm seine Pokebälle und gab sie Schwester Joy: "Hier, vor lauter Aufregung gestern, hab ich komplett vergessen meine Pokemon zu heilen." Schwester Joy nahm sie an und fragte die anderen auch, ob sie ihre Pokemon noch heilen wollten.

Track Master

Anfänger

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

Beiträge: 30

Geschlecht: Männlich

2 044

Sonntag, 24. September 2006, 11:11

"OK machen wir das erst bis dahin sind die anderen bestimmt wach"

Frage: Wo befinden wir uns grad?

Ninjatom6

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. September 2006

Beiträge: 220

Geschlecht: Männlich

2 045

Sonntag, 24. September 2006, 11:14

"Moin Aqua" Dann wannte er sich wieder Track Master zu. "Na dann : Zahnbürste raus und los" Dann fragte er Aqua"Gehen wir heute weiter, oder bleiben wir noch in Graphitport City?"

Track Master

Anfänger

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

Beiträge: 30

Geschlecht: Männlich

2 046

Sonntag, 24. September 2006, 11:20

"Morgen Aqua"
"Nein danke meine Pokemon sind alle noch top fit" sagte Track Master zu Schwester Joy
Track Master holte seine Zahnbürste und ging an ein Waschbecken und putz seine Zähne.

Chiryu

Sport-Clan Chefredakteur

Registrierungsdatum: 3. Juni 2005

Beiträge: 134

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Von dort wo sich das Häschen und das Eichörnchen "Gute Nacht" sagen =)

2 047

Sonntag, 24. September 2006, 11:30

"Hmm, eigentlich wollten wir heute nach Malvenfroh City. Wenn es Cori aber nicht gut geht, müssen wir es auf morgen verschieben. Aber ich denke, das es ihr gut geht." Schwester Joy kam, und brachte Aqua seine pokemon zurück "Danke", sagte Aqua. Er liess dann sein Fukano raus und die anderen packte er an seinen Gürtel. Er ging dann wieder zu Cori. Sie schlief weiterhin noch wie ein Murmeltier. Aqua kramte in seinem Rucksack und zog dann ein Notizbuch heraus. Er wollte sich über alle Pokemon Notizen machen. Da er gerade Zeit hatte, begann er sich Sachen über Fukano zu notieren.

Track Master

Anfänger

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

Beiträge: 30

Geschlecht: Männlich

2 048

Sonntag, 24. September 2006, 11:34

Nun ist endlich Track Masters Glumanda aufgewacht.
"Nun was jetzt tun?
Und wer ist eigentlich der Typ in der Wüste und wie lang warteter auf uns?
Ich hoffe es ist keine Falle
Aber erstmal warten bis Cory aufsteht....

Chiryu

Sport-Clan Chefredakteur

Registrierungsdatum: 3. Juni 2005

Beiträge: 134

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Von dort wo sich das Häschen und das Eichörnchen "Gute Nacht" sagen =)

2 049

Sonntag, 24. September 2006, 11:51

Aqua sagte zu Track Master: "Das ist eine lange Geschichte. Als wir in faustauhaven waren, gingen wir zur Inselhöhle, weil es dort Aufruhr gab. Dort gab es aber nichts besonderes und so sind wir wieder gegangen. Als wir dann wieder im Pokecenter waren, bekamen wir einen Brief, in dem Stand, das er auf uns in der Wüste erwarte. Er sei ein Wächter der Golems oder so was in der Art. Seinen Namen habe ich vergessen. Aber wir haben entschieden, das wir dorthin wollen, da wir auf dem Weg noch bei Malvenfroh City vorbeikommen und so die Arena machen können." Aqua vertiefte sich dann wieder in seine Notizen. Fukano schaute neugierig über den Rand. Cori schlief immernoch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chiryu« (24. September 2006, 11:51)


Track Master

Anfänger

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

Beiträge: 30

Geschlecht: Männlich

2 050

Sonntag, 24. September 2006, 12:00

"Wenn der Wächter der Golems auf uns wartet da muss doch in der nähe einer oder zwei oder alle drei Golems warten, die können wir doch nie besiegen
Oder wird es wird ein Test?"
Track Master überlegte.....
"Wenn Cory aufwacht brechen wir doch auf?
Ich will jetzt unbedingt einen Orden bekommen"

kleines süßes meow

unregistriert

2 051

Sonntag, 24. September 2006, 18:09

OFT: Sorry konnt gestern nich mehr on kommen!

Langsam aber sicher vernahm Cori laute Stimmen um sich herum. Sie erinnerte sich wage an das Geschehene. Erschrocken fuhr sie hoch und klammerte sich um Aqua, der neben ihr saß. Sie küsste ihn vor Erleichterung und stand dann auf. tut mir Leid, dass ich euch Sorgen gemacht habe. Ich werde jetzt erstmal duschen gehen und dann können wir aufbrechen, wenn ihr wollt. Cori war noch ziemlich schwach auf den Beinen. Ihr ging es nicht sonderlich gut. Sie nahm ihre Pokebälle und gab sie Schwester Joy. Dann ging sie duschen.

Nach ca 15 Minuten kam Cori zurück, nahm ihre Pokemon entgegen und sagte: Leute, mir geht es nicht sehr gut, aber ich will euch nicht aufhalten..lasst uns gehen.

Zielstrebig ging Cori aus dem Pokemoncenter, in der Hoffnung dass die andren ihr folgten. Draußen, durch die starke Sonne fühlte sie sich doppelt so schwch, aber sie wollte niemanden aufhalten. Sie sah, dass die andren ihr nachkamen. Dann ließ sie ihr Girafarig und ihr Hunduster raus um sich dann auf das Girafarig zu setzen. Ich hoffe euch stört es nicht, wenn ich auf meinem Girafarig reite. ich fühle mich einfach zu schwach zum Laufen, aber ich möchte dennoch, dass wir weitergehen.
Girafarig schnaubte und wollte losgehen. Das treue Hunduster bellte vergnügt und lief neben Cori und Girafarig her.
Die Gruppe machte sich auf den Weg nach Malvenfroh City.

Track Master

Anfänger

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

Beiträge: 30

Geschlecht: Männlich

2 052

Sonntag, 24. September 2006, 19:20

Track Master Packte schnell seine sachen und ging aus den Pokecenter und folgte Cori.
Er nahm sein Pikachu auf die schulter und er lief mit und hofft das die anderen auch kommen.
Während er läuft überlegt Track Master wie er die Arena bestreitet.

Night

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Februar 2006

Beiträge: 256

Wohnort: Schattenland

2 053

Montag, 25. September 2006, 07:17

T.K. hatte verschlafen, normalerweise stand er immer ziemlich früh auf, doch heute war das irgendnwie anders. er zog sich an und sah gerade noch so, wie sich die Gruppe parat machte, zum Glück hatte T.K. alles schon gepackt und danach folgte er Cori. Als er von zu Hause wegging, verabschiedete er sich von seiner Mutter und ging richtung Pokecenter.

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

Beiträge: 50

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: NRW

2 054

Montag, 25. September 2006, 18:31

Lilli ist auch erst grad wach geworden, da sie gestern noch so lange aufgeblieben war... Schnell stopfte sie sich das Frühstück rein und läuft die Gruppe hinterher. Shuppet ist noch im halbschlaft. "Na, biste noch müde, mein kleines?" Lilli kuschelte Shu, dann rennt sie los und wünscht allen einen schönen Morgen. Lilli hält Shuppet in beiden Armen und das Pokemon schläft.

Track Master

Anfänger

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

Beiträge: 30

Geschlecht: Männlich

2 055

Montag, 25. September 2006, 18:35

"Wann sind wir eigentlich da istes noch weit?"
Track Master rannte vor und wollte die fürung übernehmen aber dann überholte Evoli Track Master und es hatte die führung.
Und so kam es um ein Wettrennen....

Night

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Februar 2006

Beiträge: 256

Wohnort: Schattenland

2 056

Montag, 25. September 2006, 18:37

T.K. gin zu Track Master und fragte ihn, welche Pokemon er bessas, er wollte sich mit ihm unterhalten, da er sich noch nie mit ihm unterhalten hatte. Er erzählte ihm, dass er in dieser Stadt wohnt und dass er bereits 2 Orden hat.

Track Master

Anfänger

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

Beiträge: 30

Geschlecht: Männlich

2 057

Montag, 25. September 2006, 18:40

Track Master hatte das wettrennen verlorn und erzählte t.K. schnaufend das er ein Evoli besitz ein Glumanda und ein Pikachu
Und was für welche hast du denn?
Und was für Orden hast du denn?
Und sie unterhalteten sich.....

Night

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Februar 2006

Beiträge: 256

Wohnort: Schattenland

2 058

Montag, 25. September 2006, 18:52

Er zeigte sein Evoli, welches neben ihm selbstsicher herlief.
Aus seinem Pokemon liess er sein Wablu, welches über seinem Kopf umherflog, dann liess er seine restlich Pokemon aus dem Pokeball, es erschienen Tauros, Teddiursa und Krebscorps, er stellte sie Track Master vor. Danach zeigte er ihm, den Steinorden und den Knöchelorden. Danach fragte er ihn, ob er shcon eine Orden besitzt.

Evoli hüpfte T.K. auf den Arm und er trug es auf dem Arm. Teddiursa ritt auf dem Tauros und Krebscorps wollte in den Pokeball zurück, was T.K. ihm nicht verwehren wollte. wablu flog fröhlich über der kleinen Gruppe umher und neben ihm flogen einige Schwalbinis.

Track Master

Anfänger

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

Beiträge: 30

Geschlecht: Männlich

2 059

Montag, 25. September 2006, 18:56

Track Master zeigte sein Evoli und Glumanda
Und sagte er besitz keine Orden und ist noch nicht lange Trainer...
"Mein Pikachu haste ja schon gesehn....
Und seitwann hast du ein Tauros" sagte Track Master zu T.K. .

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

Beiträge: 50

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: NRW

2 060

Montag, 25. September 2006, 19:01

Lilli drehte sich um und sah Alex, der auf uns zukam. "Hey Alex. Guten Morgen^^ Hast du gut geschlafen?" "Morgen, Lilli. Yoa, war schon früher wach gewesen." keuchend sagte Alex dann: "Kurz als wir das Pokémon Center verlassen hatte, da ist mir aufgefallen das Zori nicht da ist und ich musste sie erst noch suchen."
Lilli schaute auf Zori, die neben Alex lief "Hast dich versteckt?^^ Hihi..." Lilli und Shu, Alex und Zori latschen die Gruppe hinterher.

Night

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Februar 2006

Beiträge: 256

Wohnort: Schattenland

2 061

Montag, 25. September 2006, 19:08

Ich habe es auf meiner Reise gefangen, bevor er auf diese Gruppe traff, als er noch alleine unterwegs war, ebenso Evoli und Wablu, Krebscorps hat er in dem See, în der Nähe, von Blütenbugr City und Teddiursa hab ich von Andrea bekommen, welche nach Hause musste, da ihr Vater umsleben gekommen war und ihre Mutter verbietet ihr nun etwas mit Pokemon zu tun zu haben.
T.K. schaute traurig das Teddiursa an. Evoli hat mir das leben gerretet und seit da an, sind wir die besten Freunde, Tauros habe ich eigentlich nur durch Zufall gefangen, da es verletzt war und Wablu habe ich gefunden, als es noch ganzklein war und ich habe es aufgezogen.Es wurde von seiner Mutter verstossen und da habe ich es mitgenommen. Von wo hast du eigentlich deine Pokemon? Hast du eines von deinen eltern bekommen oder so?
Er schaute Track Master tief in die Augen und wärend dem Streichelte er sein Evoli liebevoll und es genoss es und fing an zu schnurren, obwohl es keine Katze ist

Track Master

Anfänger

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

Beiträge: 30

Geschlecht: Männlich

2 062

Montag, 25. September 2006, 19:29

Mein Evoli hab ich in einem Wald gefunden ich bin eines Tages wo ich noch ganz Jung war bin ich im Wald rumgeloffen da kam ein Evoli ich hab mit ihm gespielt und am Abend ist es mir immer gefolgt. Das Glumanda hab ich und Evoli Gefangen und Pikachu lief einfach im Gras rum und hatte keine Eltern mehr und ich hab es zu mir genommen.


"Wann sind wir da?" rief Track Master zu Lilli

kleines süßes meow

unregistriert

2 063

Montag, 25. September 2006, 19:39

Cori ging es besser. Aber Girafarig wollte sie nicht hinunterlassen. Immer wenn Cori versuchte abzusteigen galoppierte Girafarig los. Es wollte Cori etwas Gutes tun. Du bist ja ein braves Girafarig. sagte Cori zu ihrem Liebling.

Die Gruppe lief einige Zeit. Girafarig galoppierte einige Schritte voraus, als es plötzlich scheute und umkehrte. Irgendwas musste dort vorne sein. Nur was?

Track Master

Anfänger

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

Beiträge: 30

Geschlecht: Männlich

2 064

Montag, 25. September 2006, 19:44

Als Track Master bemerkte das Coris Girafig irgentwas besonderes gesehn hatte sagte er "Los Evoli schau was dort ist!!"
Das Evoli rannte dort hin und hat es auch gesehn.
Nur was...?
Und Track Master versucht hinterher zu kommen...

kleines süßes meow

unregistriert

2 065

Montag, 25. September 2006, 22:22

Girafaraig wollte nicht so recht vorwärts laufen. Cori war ratlos. Sie schickte ihr Hunduster nach vorne, das nach kurzer Zeit wieder zurück kam und berichtete.

Cori wurde aufeinmal ganz still und wirkte erschrocken. Zögerlich berichtete sie, was ihr Freund Kilian ihr gesagt hatte: Leute, wir haben ein Problem. Dort vorne befindet sich etwas Undurchdringbares. Mein Hunduster spürt eine sehr seltsame Macht. Irgendetwas Starkes ist dort anwesend. Nur es kann nicht genau sagen was. Mein kilian berichtet ebenfalls, dass es uns bemerkt hat und näher kommt. Wir sollten handeln, was auch immer es ist, es ist nichts Gutes!

Jerry_B

Anfänger

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

Beiträge: 25

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Saarland

2 066

Montag, 25. September 2006, 22:25

:engel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jerry_B« (26. September 2006, 00:28)


kleines süßes meow

unregistriert

2 067

Montag, 25. September 2006, 22:33

ÔFT: Sorry Jerry aber ich fnds bissl sch*iße dass du im Alleingang zur Wüste gegangen bist. Wir sind noch nichtmal in Malvenfroh, sondern müssen erst ein Hindernis umgehen/bekämpfen/whatever. Kannst ja gleich n RPG im alleingang machen!
Sry dass ichs hier rein schreib aba im Diskuss wirds eh nie von mir gelesen -.-

Jerry_B

Anfänger

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

Beiträge: 25

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Saarland

2 068

Montag, 25. September 2006, 23:01

@Mew
Hier wird seit Wochen nur rumgeküsst und gerettet und alles. Die Handlung wird kein bisschen weitergebracht. Wer nicht andauernd schreibt wird übergangen. Vielleicht sollten hier alle mal etwas am richtigen Abenteuer arbeiten und nicht andauernd nur blöden Poketalk halten.
Sollte mein Post dem Mod nicht passen, bin ich sicher, er wird sich bei mir melden. Und dann werd ich entsprechend reagieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jerry_B« (25. September 2006, 23:07)


Impergator

Toasterface [S-Mod]

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Beiträge: 431

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

2 069

Montag, 25. September 2006, 23:46

Erstmal:
meow ist Gruppenleiterin und hat sich anscheinend ne Subquest ausgedacht, abgesehen davon find ich es nicht gut wenn einzelne Leute vorauseilen, das bringt doch auch niemanden weiter. Was soll ich jetzt machen, Segorin auftauchen und ihn mit dir reden lassen, nur damit er nachher den anderen alles nochmal erzählen kann?

Andererseits hast du schon Recht, dass es nicht voran geht, das liegt zwar zum Teil an mir als Spielleiter, aber ich kann eben auch nicht einfach eure Gespräche unterbrechen und euch mit Gewalt zur Wüste drängen. Ihr habt nen Auftrag und scheint den auch angenommen zu haben, für mich bedeutet das dass ich mit dem Quest weitermache wenn ihr in der Wüste seid und das bis dahin das meiste die Gruppenleiterin übernimmt. Wenn es dir zu langsam geht, was ich durchaus verstehen kann, dann kannste das ja irgendwo sagen, aber bitte nicht im Alleingang vorauseilen, das bringt nichts da ich ohnehin nur weitermachen kann wenn alle da sind. Und wenn du bezweckst damit die anderen hinter dir her zu ziehen, es gibt da bessere Methoden die anderen Charaktere zum aufbrechen zu animieren.

So far.

Jerry_B

Anfänger

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

Beiträge: 25

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Saarland

2 070

Dienstag, 26. September 2006, 00:27

Ok, dann macht's mal gut.

Night

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Februar 2006

Beiträge: 256

Wohnort: Schattenland

2 071

Dienstag, 26. September 2006, 07:01

T.K. sagte Track Master, dass es sicher noch ein zwei Tage gehen würde und dass wir eine zwischenstop in Malvenfroh City vorhaben, um einen neuen Orden zu gewinnen. Was die Reise wieder einbischen verlängern wird. Dann sprang Evoli von seinem Arm und schien etwas anzuknurren, T.K. verstand es nicht, docch er war sicher, dass Evoli es auch bemerkt hatte. Er rief sein verängstigtes Teddiusa zurück, ebenso Tauros. Wablu flog noch umher, doch T.K. erntschied auch dieses Pokemon in den Pokeball zu rufen, aus dem Ball kam ein roter Stral, der den Vogel sicher in den Pokeball brachte. Danch ging T.K. einen Schritt voraus, doch Evoli wolte nicht, dass er weiter vortritt, was T.K. seltsam fand.

Melody war ganz mit ihrem Togepi beschäftigt, es hatte hunger und Melody gab dem Baby etwas kleines zum Essen. Danach sah sie, dass alle Trainer erstarrt sind. die fragte sich, was dass soll und drückte ihr Togepi fester an sich und schaute gebannt nach vorn, wo alle anderen Trainer auch hinstarrten.

Track Master

Anfänger

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

Beiträge: 30

Geschlecht: Männlich

2 072

Dienstag, 26. September 2006, 14:27

Track Master und Evoli gingen zu Cori und fragten was Hundunster gesehn hatte
Was solln wir jetzt tun
Pikachu hatte etwas Angst und hatt sich hinter T.K. versteckt
Glumanda ging zum Evoli von T.K. und fragte:
Was passiert ist er hat grad nix mitbekommen (in pokesprache)

Night

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Februar 2006

Beiträge: 256

Wohnort: Schattenland

2 073

Dienstag, 26. September 2006, 15:24

Das Evoli von T.K. berichtete dem Glumanda, dass da etwas unsichtbares sei, er fragte es, ob er es nicht spürte.

T.K. sah das Pikachu und er sagte, dass es keine Angst zu haben braucht und T.K. versuchte es zu beruhigen, doch er glaubte nicht so an seine Worte, was das Pokemon vermutlich spürte. Danach sah er Track Master hilflos an. Den er wusste nicht was da vorne sei, er wollte Evoli nicht in gefahr begeben, er konnte nur warten, bis es sich zeigen liess. Danach dachte er es könnte ja ein Kecleon sein, doch er sah keinen roten Streifen oder es konnte sich so gut tarnen, dass man nicht mal den roten Streifen sehen konnten.

Track Master

Anfänger

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

Beiträge: 30

Geschlecht: Männlich

2 074

Dienstag, 26. September 2006, 16:49

Pikachu hatte imernoch angst.
Gluamdnda ging nach forne und versuchte das unsichtbare mit Glut zu streffen aber bis jetzt hat es das unsichtbare nicht getroffen.
Track Master sagte zu T.K. : "Was jetzt? Es wird uns bestimmt angreifen dann haben wir probleme..."

Night

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Februar 2006

Beiträge: 256

Wohnort: Schattenland

2 075

Dienstag, 26. September 2006, 16:55

Kommt ganz darauf an, wie wir reagieren, sagte T.K. gelassen. Er hoffte inständig, dass es nur ein Kecleon ist, doch jede Sekunde länger, die er wartete, glaubte er nicht mehr an das, dass es ein Kecleon ist. Er war sich sicher, das Glumanda das unsichtbare etwas nur provozieren würde, daher rief er dem Trainer er soll seinem Pokemon sagen, dass es aufhörensoll. Für einen Kampf, was T.K. bereit, seine Pokemon sind nun sehr stark und er hatte trainiert. Hoffentlich waren die anderen auch bereit dazu.

Track Master

Anfänger

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

Beiträge: 30

Geschlecht: Männlich

2 076

Dienstag, 26. September 2006, 18:51

Glumanda hörte schon von allein auf Feuer zu speien.
Wir müssen jetzt dort vorbei es wird sonst lange dauern...
"Wie und was machen wir jetzt?" fragte Track Master zurGruppe
Wir können nicht ewig hier warten meint Track Master.




ÄHM: Wann antworten die andren????

kleines süßes meow

unregistriert

2 077

Dienstag, 26. September 2006, 19:01

OFT: Sry bin grad erst von der Schule gekommen. Kann halt erst Abends weiterziehen, da ich immer lange schule hab (abiturjahrgang -.-).

Cori entschloss sich zu handeln. Sie schnappt sich Aqua und zerrte ihn mit seinem Fukano zu dem unsichtbaren Geschöpf. Hunduster und Girafarig folgten. Spürst du das auch, Aqua? flüsterte Cori. Leute, bleibt da stehen. Ich spüre etwas Ungewöhnliches. Cori, die ein sehr sensibles Gespür hatte, wusste, dass da etwas nicht stimmt.

Plötzlich bewege sich etwas und eine unsichtbare, aber fühlbare Wand flog auch Aqua und Cori zu. Schnell Girafarig, setz Schutzschild ein!!! Versuch es bitte! Das Girafarig strengte sich an aber es klappte nicht. da es eine sehr sehr gefährliche Situation war, rammte Girafarig Cori und Aqua und schleuderte sie somit zu Boden, damit die Schallwelle sie nicht trifft. Glück gehabt. Cori sagte zu den andren Genau das habe ich erwartet. Die unsichtbare Schallwelle flog weiter und ging ins Leere. Etwas schrie fürchterlich. -Stille-

plötzlich hörte die Gruppe und die Pokemon eine dunkle, unheimliche Stimme in ihrem Kopf: Dringt nicht weiter hervor, oder ich bin gezwungen euch zu töten.
Nichts geschah, doch Cori spürte etwas. Das Nichts war weg. Sie gab den anderen Entwarnung. Freunde, ich habe diese Macht schon einmal gespürt. Das war kein Keckleon. Auf meinen Reisen ist mir dieses Ding schonmal begegnet. Ja ich hatte sogar die Vermutung es verfolge mich. Was sollen wir tun? gehen wir trotzdem weiter? Ratlos starrte Cori in die Gruppe und nahm ihr Hunduster auf den Arm, während sie sich wieder auf ihr liebes Girafarig setzte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kleines süßes meow« (27. September 2006, 21:17)


Track Master

Anfänger

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

Beiträge: 30

Geschlecht: Männlich

2 078

Dienstag, 26. September 2006, 19:06

Wir......
Track Master weis selber nicht was wir tun sollen
Wieso sollen wir nicht weiter...?
Pikachu sprang vor Angst auf T.K.'s Kopf und klammert sich fest dran.
Sind wir stark genug für ein Pokemon-kampf gegen....
Ich weis nicht ob wir weiter gehn sollen.....

kleines süßes meow

unregistriert

2 079

Dienstag, 26. September 2006, 19:15

Gehen wir weiter Leute. Das würde ich sagen! Wir müssen eben auf alles gefasst sein.
Cori trieb ihr Girafarig an und schritt mutig voraus. Die Gruppe ging ihr zögerlich nach.

Track Master

Anfänger

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

Beiträge: 30

Geschlecht: Männlich

2 080

Dienstag, 26. September 2006, 20:17

"Ich geh auch!" sagt Track Master
Und Pikachu Evoli und Glumanda wollen es auch!
Wenn es zu einem Kampf kommt nur zu siebt schaffen wir das schon!"
Track Master ist entschlossen weiterzugehn und will auch gehn!
Evoli, Glumanda und Pikachu ist auch entschlossen weiterzugehn!

Chiryu

Sport-Clan Chefredakteur

Registrierungsdatum: 3. Juni 2005

Beiträge: 134

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Von dort wo sich das Häschen und das Eichörnchen "Gute Nacht" sagen =)

2 081

Dienstag, 26. September 2006, 21:21

Aqua holte sein Trasla und sein Barschwa raus. Da Barschwa schlecht laufen konnte, nahm er es in den Arm. Fukano lief nun mit Hunduster voraus. Hinter ihnen die anderen Pokemon. "Was auch immer das ist, es wird nicht unbesiegbar sein." Aqua war entschlossen, herauszufinden was das wär. Er spürte auch eine seltsame 'Aura'. Aqua fragte T.K: "Willst du dein Krebscorps nicht auch nach vorne schicken?? Dann wären wir noch sicherer"

kleines süßes meow

unregistriert

2 082

Dienstag, 26. September 2006, 22:40

Cori schickte ihre restlichen pokemon raus. Felino und Kindwurm. Mit 4 Pokemon an ihrer seite hatte sie nichts zu befürchten, hoffte sie. Außerdem waren die andren ja auch noch da. Wir würden uns sicherlich gegenseitig beschützen, dachte sie. Die Gruppe marschierte eine Weile und erreichte das stadttor von Malvenfroh City.

Night

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Februar 2006

Beiträge: 256

Wohnort: Schattenland

2 083

Mittwoch, 27. September 2006, 13:41

T.K. war da nicht ganz einverstanden, da er sich nicht sicher war, was da vorne war, er wollte seine Pokemon nicht in gefahr begeben und er sagte es den andern Trainer, dass sie ihre Pokemon lieber in die Pokebälle zurückrufen sollten, doch sein Krebsorps beherschte die Schutzschildattacke und war gegen Attacken imum, wenn er es sieht. Also schickte er sein Krebcorps voran.

Track Master

Anfänger

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

Beiträge: 30

Geschlecht: Männlich

2 084

Mittwoch, 27. September 2006, 13:52

Track Master's Pokemon gingen vor.
Evoli hatte wiedermal die führung vor Glumanda und Pikachu.
Er hatte keine Angst mit seinen Pokemon an seiner Steite und lief mit.

Night

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Februar 2006

Beiträge: 256

Wohnort: Schattenland

2 085

Mittwoch, 27. September 2006, 15:13

T.K. ging zu Track Master und vor ihm das Kebrscorps, er fragte Aqua, was er vorhabe, denn er weiss nicht, wo durch sie gehen sollten. Er kannte sich hier zwar aus, doch es gab mehr, als einen weg, zum nach Malvenfroh City zu kommen. Er entschied sich, den Weg durch das Gras zu nehmen, da er nicht sehr lange war, er fragte die anderen, ob das in Ordnung wäre.









e//: mein 800 Beitrag

Track Master

Anfänger

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

Beiträge: 30

Geschlecht: Männlich

2 086

Mittwoch, 27. September 2006, 19:19

"Ja das wär ne gute idee" sagt Track Master zu T.K..
"Es wird bald Dunkel, wir müssen uns jetzt entscheiden." sagt er zur Gruppe.
Pikachu hat immernoch Angst und ist dafür das man durch das Gras geht.
Evoli und Glumanda ist es eigentlich egal.
"Und auserdem ich hab Huger!" sagte er zur Gruppe.

Chiryu

Sport-Clan Chefredakteur

Registrierungsdatum: 3. Juni 2005

Beiträge: 134

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Von dort wo sich das Häschen und das Eichörnchen "Gute Nacht" sagen =)

2 087

Mittwoch, 27. September 2006, 20:00

OFT: @Track Master: Es wird bald dunkel??? Wir sind gerade erst gestartet, und da war es morgen :waah:


Aqua war fieberhaft am überlegen, was dort vorne sein konnte. Ein Geistpokemon?? Oder irgendwelche Leute, mit bösen Absichten?? Aqua fragte Cori: "Weisst du was es ist, wenn du es schon mehrmals getroffen hast??" Fukano und die anderen Pokemon liefen immernoch zu vorderst. Aqua hatte ein mulmiges gefühl.

Night

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Februar 2006

Beiträge: 256

Wohnort: Schattenland

2 088

Mittwoch, 27. September 2006, 20:15

T.K. lief nun zu Aqua und berichtete ihm, dass wir leiber durch das Gras laufen sollten und er lief voran, doch er wollte nicht zu weit weg von der Gruppe sein, doch er konnte sich nicht vorstellen, dass da etwas Menschliches wartet, er glaube an Geister und dachte nun die ganze Zeit an Geister. doch er wartete immer wieder auf die anderen.

kleines süßes meow

unregistriert

2 089

Mittwoch, 27. September 2006, 21:20

Cori entschied für die Gruppe: Kommt Freunde, beeilen wir uns. Lasst uns durchs Gras gehen! Das ist der kürzeste Weg. Hat jeder von euch Schutz dabei? Ich habe mir vorhin im Markt mit Aqua 5 items gekauft. Also wer noch eins braucht, der kann was abhaben. Gebts mir halt andersweitig wieder zurück. Da Cori momentan viel zu schwach zum Kämpfen war, setzte sie Schutz ein.

Ich habe eine wage Vermutung, was das eben war, aber ich vermag es nicht auszusprechen....Ähm T.K. möchtest du nicht vorgehen mit deinem Krebscorps? Ich denke, das Nichts ist noch in unsrer Nähe, wenn ich denke, dass es DAS ist, was ich denke! (^^")

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kleines süßes meow« (27. September 2006, 21:22)


Night

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Februar 2006

Beiträge: 256

Wohnort: Schattenland

2 090

Donnerstag, 28. September 2006, 06:36

T.K. war einverstanden, doch er lief nie weit voraus und er wartete immer nach 5 meter, und wenn ein Pokemon kam hatte er den Angsthaen von Evoli benutzt, was beinahe sogut wie Schutz wirkte. Sein Krebscorps ging mutig voran, doch man merkte, dass ihm nicht so wohl dabei war.

Track Master

Anfänger

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

Beiträge: 30

Geschlecht: Männlich

2 091

Donnerstag, 28. September 2006, 13:50

OFF: Ok dann wirds halt nicht dunkel....

"Ich brauch kann Schuttz mein Evoli hat Fähigkeit Angsthase.
Also wer geht auch?"
Track Master nahm Glumanda in den Pokeball, weil es könnt ja sein das glumandas schwanz etwas zum brennen gringt.
Track Master nahm Evoli auf seinen Arm, denn sein Evoli mag nicht durch hohes Gras zu gehn....

Chiryu

Sport-Clan Chefredakteur

Registrierungsdatum: 3. Juni 2005

Beiträge: 134

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Von dort wo sich das Häschen und das Eichörnchen "Gute Nacht" sagen =)

2 092

Donnerstag, 28. September 2006, 13:57

Aqua sagte:"Ich will auch keinen Schutz. Ich habe Barschwa und Fukano. Die werden es schon schaffen. Fukano kann zudem Brüller. Also kein Problem." Aqua lief mit den anderen weiterhin im Gras. Zwischendurch kam mal ein Zigzachs, das aber gleich wieder weg war. Ein Fifiyen war hartnäckiger, aber dank Brüller konnte es Fukano in die Flucht schlagen.

Night

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Februar 2006

Beiträge: 256

Wohnort: Schattenland

2 093

Donnerstag, 28. September 2006, 13:59

T.K. ging neben Track Master und schaute sich immer wieder sorgsam um, denn er hatte Melody aus den Augen verloren, welche vorhin noch neben ihm war, doch dann sah er, dass sie neben Aqua lief und ihr Togepi ganz an sich gedrückt, damit sie es nicht verliert.

Er ging voraus, in der Hoffnung, dass man ihn nicht angreift.

kleines süßes meow

unregistriert

2 094

Donnerstag, 28. September 2006, 18:59

Cori sah in der Ferne einenTorbogen. Mensch Freunde, schaut mal, da vorne!! Cori zeigte auf den horizont. Seht mal, das mus malvenfroh city sein. Cori schnalzte und gab ihrem Girafarig zu verstehen, dass es losgalopperen sollte. Das tat es kurz daraufhin und galoppierte davon. Coris lange blonden Haare wehten im Wind. Sie rief Bis gleich Freunde, ich möchte mein Girafarig noch etwas in der Ausdauer trainieren. Ich warte am Stadteingang auf euch!!! Sie preschte mit ihrem Hunduster auf dem Arm davon..

Chiryu

Sport-Clan Chefredakteur

Registrierungsdatum: 3. Juni 2005

Beiträge: 134

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Von dort wo sich das Häschen und das Eichörnchen "Gute Nacht" sagen =)

2 095

Donnerstag, 28. September 2006, 19:10

Aqua musste grinsen. Nun war sie wieder fit, obwohl sie vorhin nicht mochte laufen. Aber Aqua war immer noch am überlegen, was das sein gewesen könnte. Er wusste nicht, ob er an Geister glaubte oder nicht. Er sah ein kleines Bächlein und sagte zu Barschwa: "So, nun kannst du auch ein bisschen schwimmen." Der Bach führte genau bis an die Tore von Malvenfroh City. Fukano lief wieder bei Aqua. Die anderen waren auch wieder heiterer geworden. Sie erreichten die Tore von Malvenfroh City, wo Cori schon auf sie wartete.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chiryu« (28. September 2006, 19:11)


Track Master

Anfänger

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

Beiträge: 30

Geschlecht: Männlich

2 096

Donnerstag, 28. September 2006, 20:28

"OK, wer geht zuuerst rein?"
Track Master freut sich schon rein zu gehen.
"Aber wir bestreiten nochnicht heute die Arena, denn ich will noch meine Pokemon heute Abend für die Arena Trainieren."
Track Master holte wieder sein Glumanda raus.

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

Beiträge: 50

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: NRW

2 097

Donnerstag, 28. September 2006, 20:38

"Wir sollten alle zusammen reingehen, was meint ihr?"fragte Lilli die Gruppe.
Dann geht sie zu Track Master "Ich muss auch noch trainieren. Sollen wir? Letztes mal war unser Kampf ja durch den Brand abgebrochen... Wir könnten nachher doch bissel trainieren, wenn sich unser Pokemon erstmal im Pokemon center ein wenig ausgeruht sind. Außerdem habe ich versprochen Pikachu beim Slam zu helfen"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »rosa_schmetterling« (28. September 2006, 20:41)


Track Master

Anfänger

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

Beiträge: 30

Geschlecht: Männlich

2 098

Donnerstag, 28. September 2006, 20:52

"OK, aber erst am Abend ich will mir erstmal die Stadt ansehen."
Track Master ging in die Stadt rein und lief richtung Pokecenter um seine Pokemon zu Heilen.
"Was macht ihr als nächstes?" fragt Track Master zur Gruppe.

kleines süßes meow

unregistriert

2 099

Donnerstag, 28. September 2006, 21:00

Cori fand es eine super Idee zu trainieren. Sie sagte der Gruppe, dass sie sich ersteinmal etwas umschauen möchte und eventuell etwas trainieren will. Sie müsse ihr Felino noch für den Arenakampf fit machen. Dann knuddelte sie schnell ihr Girafarig und bedankte sich bei ihm und rief es zurück. Hunduster folgte Cori, die sich mit einem Winken im Gras verabschiedete. Schutz wirkte nicht mehr. So griff auch ganz flott ein Schluppuck an.
Los Felino, wir schaffen das! Felino kam aus dem Pokeball und machte sich bereit. Schnell, setz deinen Slam ein und attackiere das Schluppuck. Felino griff an, es traf das Schluppuck hart, dass estwas langsam war. Der Schleimbollen "stand" wieder auf und machte sich zum Gegenangriff bereit. Es setzte Schlammbad ein. Ein stinkender Matschberg kam auf Felino zu und begrub es. Aber es machte ihm kaum etwas aus. So Felino und jetzt die finale Aquaknarre. Es traf das Schluppuck und schleuderte es nach hinten. Es war besiegt.

Cori rannte auf Felino zu. Super mein Schatz. Du machst das ganz arg toll. Und drückte es liebevoll. Danach gingen die beiden weiter und kämpften noch eine Weile, bis sie wieder nach Malvenfroh zurückkehrten. Hunduster, felino und Cori gingen ins Pokecenter. Dort heilte sie ihre Pokemon und sah die andren auf der Couch sitzen. Nachdem die Pokemon geheilt waren, ging Cori auf die anderen zu. Sie setze sich auf Aquas Schoß und fragte gähnend, was als nächstes anstehe.

Track Master

Anfänger

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

Beiträge: 30

Geschlecht: Männlich

2 100

Donnerstag, 28. September 2006, 21:05

Track Masters Pokemon wurden geheilt er ging mit Evoli die Stadt anschauen.
Pikachu und Glumanda spielten in der Zeit.
Er ging in richtung Arena er wollte sehn wie so eine Arena aussieht.
Er ging mal in den Markt und schaute was es zum Kaufen gibt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Track Master« (28. September 2006, 21:05)


Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

Beiträge: 50

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: NRW

2 101

Freitag, 29. September 2006, 16:49

Endlich im PokémonCenter angekommen geben Lilli und Alex die Pokémon bei Schwester Joy ab, danach setzten sie sich auf der Couch zu den anderen und warten. Später kam dann Schwester Joy mit den geheilten Pokis wieder und gibt sie Alex und Lilli. Sie bedankten sich dafür.
"Ich geh mir mal die Stadt umsehen. Bis später, Leute!" Lilli steht auf und geht in richtung Tür, dann drehte sie sich um und fragt "Alex, kommst du mit?" Alex sprang auf "Na, klar doch" und folgte Lilli. Die beiden schauten sich die schöne Stadt um. Nach eine weile hat Lilli hunger bekommen: "Hast du auch so ein riesenhunger wie ich?^^ Sollen wir uns was zu essen holen?" "Ja, gute Idee. Ich verhungere auch gleich" Alex sah ein Burgerladen und zeigte dahin "Da rein? Hast du lust auf Hamburger?" "Ah ja" Lilli und Alex betretet das Laden und setzen sich auf eine Ecke mit einen gemütlichen, dreieckigen Tisch. "Was willst du essen? Ich gehe bestellen" "Nee, lass nur, ich mache das schon ^^ Sag, was möchtest du?" Lilli überlegte kurz, dann sagt sie "Zwei Hamburger für mich und ein Wasser^^ Dann noch 2 extra große Portion Pommes" Alex stellte sich an der Schlange und Lilli wartet im Tisch mit Shu und Zori. 7 Min. Später kam Alex mit ein Tablett voller Essen zurück. "Ui, ist das viel" Alex und Lilli lachen. Lilli lass ihren Pokemon aus den Pokebällen raus. Nebulak und Traunfugil kamen raus. Und Alex sein Nincada, Zobiris und Zubat. Lilli und Alex essen Hamburger, Zobiris teilt sich mit Zori das Pommes, während Nebulak, Traunfugil und Nincada das Wasser trank und Zubat isst ein Schüssel von Salate. .... *mampf*.... *mampf*.....
"Lecker =D Jetzt bin ich sat" "Ich auch, ich bekomme kein Biss mehr runter" Die Pokemon scheinen sich auch total vol gefressen zu haben. Sie bleiben noch eine weile sitzen, dann holte Lilli ihr Nebulak und Traunfugil zurück. Alex dann sein Zubat und Zobiris. "Ich geh mal bissel trainieren. Wir sehen uns dann später im PokemonCenter wieder, ja?" "OK, viel spaß" "Zori, bleibt du beim Lilli. Los Nincada, gehen wir" Alex geht mit Nincada und Lilli marschirte langsam auch los. Sie geht in den Markt und sah da Track Master. "Hey, Track Master. Auch hier^^?" Lilli kaufte sich schnell was ein. "Hast du noch was bestimmtes vor? Oder sollen wir jetzt mit dem training anfangen?"fragte sie Track Master.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rosa_schmetterling« (29. September 2006, 16:49)


Track Master

Anfänger

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

Beiträge: 30

Geschlecht: Männlich

2 102

Freitag, 29. September 2006, 17:06

"Ja ich hab was vor, ich will was zum Essen kaufen.
Später kämpfen wir vielleicht erstmal essen xD"
Track Master fragte: "Wisst ihr wo man was zum Essen kaufen kann?"

Chiryu

Sport-Clan Chefredakteur

Registrierungsdatum: 3. Juni 2005

Beiträge: 134

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Von dort wo sich das Häschen und das Eichörnchen "Gute Nacht" sagen =)

2 103

Freitag, 29. September 2006, 17:23

Aqua sagte zu Cori, das er noch in die Spielhalle wollte. "Ich möchte eine Runde zocken gehen^^. Kommst du mit??" Aqua, der seine Pokemon auch heilen liess, holte sie nun bei Schwester Joy ab. Er fragte Cori, T.K. und Melody, ob sie auch etwas essen kommen. Sie bejahten und die vier liefen aus dem Pokecenter.

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

Beiträge: 50

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: NRW

2 104

Freitag, 29. September 2006, 17:26

"Ja, hier um die Ecke gibt ein tolles Laden mit leckeren hamburger. Ich war da grad mit Alex drin." Lilli zeigte Track Master den Laden.
_____________


Alex verläss die Stadt, er geht aber nicht weit weg. Er sucht im hohen Gras nach wilden Pokemon. Und da taucht ein Roselia auf und greifte mit Blättertanz an. "Nincada, Härtner" Roselias Blättertanz konnte Nincada nichts ausmachen. "Jetzt Lehmschelle" Nincada konnte Roselias Blättertanz damit stopen. Das Roselia ist verwirrt und hat sich selber verletzt. "Kratzer" Und mit Kratzer hat Nincada das wilde Roselia besiegt. "Na, war ja ganz einfach. Aber du mein kleines, bist besser geworden^^ Komm, suchen wir weiter nach wilden Pokis"

Track Master

Anfänger

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

Beiträge: 30

Geschlecht: Männlich

2 105

Freitag, 29. September 2006, 17:31

"Ich kauf mir schnell was...."
Nach ein paar minuten kam er mit 2 großen Pommes ging in das Pokecenter gab es Evoli Pikachu und Glumanda sie teilten es sich und Track Master aß auch ein Teil.....
Nach 10 Minuten waren sie fertig.
"Wann sollen wir anfangen?" fragt Track Master zu Lilli

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

Beiträge: 50

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: NRW

2 106

Freitag, 29. September 2006, 17:34

"Wir können sofort anfangen" Lilli geht mit Track Master in einen freien Platz, wo man ungestört kämpfen kann. Und diesmal nicht wos Bäumen gibt. Lilli schickte Shuppet in den Kampf. "Doppel oder einzeln?"

Track Master

Anfänger

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

Beiträge: 30

Geschlecht: Männlich

2 107

Freitag, 29. September 2006, 17:35

"Doppel, Los Gluamnda und Evoli!"
Er wartete bis Lilli ihre Pokemon rausholt....

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

Beiträge: 50

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: NRW

2 108

Freitag, 29. September 2006, 17:41

"OK, ich nehme Zori. Los Zori, Konfustrahl auf Evoli. Und Shu, Fluch auf Evoli" Shuppet zieht sich KP ab, um Evoli mit Fluch zu schaden und Zori versucht, Evoli zu verwirren.

Track Master

Anfänger

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

Beiträge: 30

Geschlecht: Männlich

2 109

Freitag, 29. September 2006, 17:45

Evoli wurde Verflucht und war zu verwirrt um anzugreifen
"Gluamnda Spring über Shuppet wenn du genau über ihn bist Glut!"
Glumanda sprang auf auf shuppet....

Chiryu

Sport-Clan Chefredakteur

Registrierungsdatum: 3. Juni 2005

Beiträge: 134

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Von dort wo sich das Häschen und das Eichörnchen "Gute Nacht" sagen =)

2 110

Freitag, 29. September 2006, 18:00

OFT: schreibt mehr als einen Satz in einem Post^^

Aqua und die anderen hatten unterdessen den gleichen Laden gefunden. Sie waren sich sofort einig, das sie dort assen. Sie gingen rein und bestellten sich Burger und Fritten. Für die Pokemon hatten sie Pokefutter gekauft, das dieses Restaurant führte. Während des Essens, war es ruhig. alle spachtelten in sich rein. Am Schluss waren sie alle satt. Aqua sagte: "Puh, das hat gut getan Wir haben schon lange nicht mehr so viel gegessen. Wollen wir ein bisschen spazieren gehen??"

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

Beiträge: 50

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: NRW

2 111

Freitag, 29. September 2006, 19:31

"Versucht auszuweichen" Doch Shuppet wurde von Glut getroffen. Das Pokemon ist ganz geschwächt, doch noch kann sie weitermachen. "Shuppet, Abschlag auf Glumanda und Zori konfustrahl auch auf Glumanda"

Track Master

Anfänger

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

Beiträge: 30

Geschlecht: Männlich

2 112

Freitag, 29. September 2006, 19:37

Glumanda konnte noch hochspringen und von Konfustrahl ausweichen.
Evoli wurde von Abschlag getroffen und der Fluch schadete ihn, er kann gerade noch etwas Aushalten
"Evoli Biss auf Zobiris! Und Glumanda Glut auf Shuppet
Und sie starteten die Angriffe.....

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

Beiträge: 50

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: NRW

2 113

Freitag, 29. September 2006, 19:44

"Shu, Konfustrahl auf Glumanda" Bevor Shuppet von Glumandas Glut K.O geschlagen wurde, konnte sie Glumanda noch mit Konfustrahl verwirren. Danach ist sie besiegt. "Hast du gut gemacht, komm Shu" Shuppet ruhte sich beim Lilli aus und schaute zu, wie Zori den Kampf weitermacht. Shu feuerte Zori an. Zori konnte die Biss attacke von Evoli knapp ausweichen."Zori, Nachtnebel auf Glumanda" Zobiris spuckte schwarze Nebelstreifen auf Glumanda.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rosa_schmetterling« (29. September 2006, 19:46)


Track Master

Anfänger

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

Beiträge: 30

Geschlecht: Männlich

2 114

Freitag, 29. September 2006, 20:11

"Evoli komm das hast du gut gemacht!"
Track Master holte Evoli aus dem Kampf ohne dass er ganz K.O. ist....
Evoli Sprang vom Feld auf Track Masters schulter und schaute sich den rest den Kampfes an.
Glumanda wurde von Nachtnebel stark getroffen und ist fast K.O.
"Glumanda gib alles, Glut!!"
Glumanda speit alles was er kann somit es unausweichlich ist machte das Kampffeld jetzt zu einem Glutfeld.
Aber am schluss stolperte er und fiel hin...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Track Master« (29. September 2006, 20:12)


Ninjatom6

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. September 2006

Beiträge: 220

Geschlecht: Männlich

2 115

Freitag, 29. September 2006, 22:38

Nach einigem Suchen findet Alex ein Myrapla."Zubat üben wir die Windschnitt Attacke." Und es klappte ...teilweise.
"Noch einmal volle Kraft mit den Flügeln schlagen." Jetzt bekam Myrapla die Sache mit. Orange-brauner Puder flog auf Zubat zu. Stachelsporen. "Blas den Puder mit der Windschnitt Attacke weg." Nun klappte es. Sicheln aus Luft teilten die Sporen und trafen Myrapla. Nach einer Erstauner Attacke war es erledigt. "Gut gemacht Zubat."

Night

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Februar 2006

Beiträge: 256

Wohnort: Schattenland

2 116

Freitag, 29. September 2006, 23:40

T.K. trainierte seine Pokemon nicht, er brachte sie lieber ins Pokecenter.
Er wollte sie heilen lassen, da er sich auf den Kampf vorbereiten wollte.


OFT: Diskussionstopic

Chiryu

Sport-Clan Chefredakteur

Registrierungsdatum: 3. Juni 2005

Beiträge: 134

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Von dort wo sich das Häschen und das Eichörnchen "Gute Nacht" sagen =)

2 117

Samstag, 30. September 2006, 09:26

Night ging als einziger ins Pokecenter. Cori, Melody und Aqua gingen noch spazieren. Sie kamen an einem Haus vorbei, bei dem mehrere
Trainer standen. Aqua fragte: "Was ist das für ein Haus?? Da hat es viele Trainer?? Kann man da vielleicht kämpfen oder so??" Aqua ging näher ran und las auf einem Schild: "Die Sighers. Fordert sie heraus, wenn ihr den Mut habt!" "Ich hatte recht. Da kann man kämpfen. Was meint ihr?? Sollen wir hier noch ein bisschen trainieren??"

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

Beiträge: 50

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: NRW

2 118

Samstag, 30. September 2006, 12:17

"Das ist die Chance. Nochmal Nachtnebel und diesmal mit voller pulle!!" Da Glumanda gestolpert ist und auf dem Boden liegt, isses nur noch ein leichtes Spiel für Zori, das Feierpoki zu treffen.
Shuppet feuerte Zori weiter an und wirbel vor freude umher.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rosa_schmetterling« (30. September 2006, 12:19)


Track Master

Anfänger

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

Beiträge: 30

Geschlecht: Männlich

2 119

Samstag, 30. September 2006, 12:44

Glumanda ist K.O. gegangen..... =(
"Toll ich werd nie die Arena schaffen...." *traurig sei*
Track Mastertrug Glumanda zum Pokecenter....

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

Beiträge: 50

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: NRW

2 120

Samstag, 30. September 2006, 13:05

Lilli geht auch wieder ins Pokemon Center, lässt sich ihr Shuppet und Zobiris heilen und verschwindet wieder in die Stadt. Sie spazierte ein bissel durch die gegend und setzte sich dann im Park auf einer bank und schaute mit Shu und Zori die schöne Landschaft an. Da sahen sie zwei kleine, gelbe Pokemon. Eins hat roten Bäckchen mit ein Plus drauf und das andere hat blaue Bäckchen mit Minuszeichen. "Hach, sind sie süß" Die zwei kleinen kletterte auf die Bank hoch. Lilli streichelte sie. "Wie süß, Plusle und Minun" Zori nähert sich vorsichtig an den zwei kleinen elektro Pokemon. Shuppet sprang von Lillis Kopf runter und spielte mit ihren neuen Freundinnen. Zori jetzt auch. Sie toben im Gras rum und haben spaß. Lilli guckte zu.

kleines süßes meow

unregistriert

2 121

Samstag, 30. September 2006, 13:26

Cori ging zu Aqua. Ich und meine Pokemon sind jetzt so vollgefressen, da bezweifel ich jedoch, dass wir schnell sind. Cori überlegte etwas.Weißt du was? Meine Pokis und ich schauen dir zu okay? Davon können wir auch noch etwas lernen. Cori ließ ihr Kindwurm, ihr Girafarig und ihr Felino raus. Hunduster war ja stets an ihrer Seite.

OFT: Schaut mal Disskussionstopic!

Track Master

Anfänger

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

Beiträge: 30

Geschlecht: Männlich

2 122

Samstag, 30. September 2006, 13:49

Track Master verlies das pokecenter mit Evoli und Pikachu.
Er schaute sich neumals die stadt an...
Er sah im Gras ein Schwalbini er wollte es Steicheln da kamen um die 20 andre Schwalbinis und 30 Schwalboss
Sie greiften Track Master an, da machte Pikachu ohne zu zögern einen Donnerblitz und alle flogen ganz ganz schnell weg...

Ninjatom6

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. September 2006

Beiträge: 220

Geschlecht: Männlich

2 123

Samstag, 30. September 2006, 14:03

Seit 10 Minuten kein Pokemon mehr, dachte Alex. In einem Busch raschelte etwas. Kaum 2 Sekunden später sprang ein Fiffyen aus dem Busch und knurrte angriffslustig. "Zobiris los Nachtnebel." Aus Zobiris Augen traten schwarze Schattensträhle und trafen Fiffyen. es stolperte und setzte eine Biss Attacke an. "Zobiris Kratzfurie!" Doch Fiffyen senkte mit Sandwirbel die Genauigkeit und die Kratzfurie ging daneben. Dann fiel Alex etwas ein womit Zobiris selbst durch den Sand etwas sehen konnte."Los, Gesichte und Abschlag." Fiffyen wurde immer erschöpfter. Doch es schaffte einen Biss. Zobiris war erschöpft. "Schnell, Konfusstrahl." Das verwirrte Fiffyen verletzte sich selbst und ging KO. "Gut gemacht Zobiris. Ruh dich aus." "Los Nincada üben wir Metallklaue."

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

Beiträge: 50

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: NRW

2 124

Samstag, 30. September 2006, 14:08

Lilli lässt ihr Nebulak und Traunfugil raus. Die zwei Geisterpokis spielen auch auf der Wiese mit den anderen. In der Luft fliegen Volbeat und Illumise Paare rum und summe dabei eine schöne, sanfte Melodie. Die Roselias tanzen rum und präsentieren ihren bunten Blättertanz. Doch dann tauchen plötzlich ummenge von Schluppuck auf. Mindesten zehn, in einer haufen und greifen die Pokis an. Die schöne, ruhige stimmung war zerstört. Schluppuck spuckte Matschbombe auf die Pokis. "Los, Shu und Zori. Spukball! Traunfugil und Nebulak, ihr beide Psywelle" Die 4 Geisterpokis kämpf grad gegen die Schluppuck, doch es sind zuviele. Ein Schluppuck öffnete das große Maul und will Lilli mit Matschbombe bespritzen. Doch Plusle und Minun hat es noch geschafft, das Poki unter Elektroschock zu versetzen. "Danke, ihr zwei" Zusammen haben sie es geschafft, alle Schluppuck zu verjagen. Nur noch eins ist übrig, und diese schnüffelt an Lillis Tasche rum. Lilli öffnet ihre Tasche und jetzt weiß sie was die Schluppuck haben. "Ach, ihr seid hinter meinen Hamburger her" Lilli nimmt den Hamburger aus ihre Tasche, die sie noch von vorhin übrig hatte und gibt es das Pokemon. Schluppuck verspeist den Burger mit nur einen happen und verzieht sich langsam wieder. Lilli lachte und legte sich ins Gras. "Puh, bin ich müde." Sie gähnte und bleibt noch eine weile im Gras liegen. Dann holte sie Traunfugil und Nebulak wieder in den Pokeball zurück und geht mit Shuppet und Zobiris ins Pokemon Center. Aber erstmal verabschiedet sie sich von Plusle und Minun. Im Pokemon Center bedankte sie sich beim Schwester Joy, nachdem Schwester Joy Shuppet, Zobiris, Traunfugil und Nebulak geheilt haben. Lilli setzte sich auf die Couch und hat momentan nichts zu tun. Und die Pokis haben für heute auch genug gekämpf.

Track Master

Anfänger

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

Beiträge: 30

Geschlecht: Männlich

2 125

Samstag, 30. September 2006, 19:35

"Pikachu jetzt üben wir mal einen Slam"
Da tauchte ein Fifyen auf
"Pikachu Slam!"
Es ging daneben
Das Fifyen greifte mit Biss an
"Pikachu Doppelteam, und dabei einen Ruckzuckhieb!"
Fyfien's Attacke ging daneben und Pikachu traf das Fifyen mit Ruckzuckhieb.
"Versuchs nochmal Pikachu, Slam!"
Es traf das Fifyen stark und es ging K.O.
"Gut gemacht Pikachu"
Und er streichelte Pikachu.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Track Master« (30. September 2006, 19:35)


Night

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Februar 2006

Beiträge: 256

Wohnort: Schattenland

2 126

Sonntag, 1. Oktober 2006, 10:18

T.K. ging wieder nach drausen, nachdem seine Pokemon geheilt waren, doch er wollte doch noch mit seinen Pokemon trainiern und nahm seine drei Pokemon, welche er auch einsetzten wird. Da er Krebscoprs und Wablu schlecht einsetzten kann, beschloss er sich mit Teddiursa Evoli und Tauros zukömpfen. Er ging ins Gras und übte mit Tauros die Verfolgung, welche auf anhieb funktionierte, doch er wollte es noch perfektionieren. Es gelang ihm sogar, während der Raserei eine Verfolgung einzusetzten und dann übte er den Silberblick, um Gegner einzuschüchtern, leider klappte es nicht so ganz und besser schien es auch nicht zu werden. Nach einer Halben Stunde wechslete er das Pokemon und aus dem pokeball kam ein Kleiner süsser Bär. Er begann mit der Kratzfurie anzugreifen. Es traff so gut, dass T.K. den Versuch machen wollte, während der Kratzfurie die Finte zu benutzen. Und nach vier Versuchen hat es einigermasen funktioniert und T.K. war stoltz auf das Pokemon von Andrea. Danach wechselte er zu Evoli, doch diesesmal trainieten sie nur die Doppelteamattacke. Es konnte bereits Drei Ebenbilder erschaffen und es konnte die Ruckzuckhiebattacke benutzten und alle Vier Evolis benutzten die Attacke. Durch die Schnelligkeit von Evoli, sah er gar nicht, welches das echte Evoli ist, und das war auch gut so. T.k. ging zu Evoli und gratulierte es, er wollte es auf den Arm nehmen, doch als er es berührte, verschwand es. Es konnte die Doppelgänger so gut projezieren, dass sogar T.K. reingelegt wurde.

Track Master

Anfänger

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

Beiträge: 30

Geschlecht: Männlich

2 127

Sonntag, 1. Oktober 2006, 12:24

Track Master holte noch sein Glumanda
Er meint in der Arena gibt es einen Doppelkampf und übt erstmal
Das Evoli und Glumanda einen Combo angriff üben
Er geht ins Gras und übte mit Evoli und Glumanda eine Tacktik
"Glumanda du musst auf Evoli springen dann wieder in die richtung des geners gleichzeitig wenn du über dem gegner bistmusst du eine Glutattacke machen.
nd du Evoli musst gleich nachdem Glumanda von dir abgesprungen ist Ruckzuckhieb einsetzen!"
Da kam ein Wildes Fifyen
"Jetzt probierts!"
Das wilde Fifyen kam auf sie zu.
Glumanda sprang auf Evoli sprang dann wieder ab und flog zu Fifyen, Evoli startete mit Ruckzuckhieb.
Glumanda führte die Glut aus gleich danach kam der Ruckzuckhieb, am schluss wurde das Fifyen durch den Ruckzuckhieb K.O. gesetz.

"Gut gemacht Evoli und Glumanda."
Und Track Master treichelte die beiden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Track Master« (2. Oktober 2006, 08:47)


Ninjatom6

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. September 2006

Beiträge: 220

Geschlecht: Männlich

2 128

Sonntag, 1. Oktober 2006, 19:45

Nach einer Weile entdeckte er einen Stein, der für seine Zwecke Ideal schien. "Zobiris, Nincada raus mit euch" Er zeigte auf den Stein. "Nincada versteife deine Klauen. Wir üben jetzt die Metallklaue. Zobiris erinnerst du dich an den Kampf gegen Shu. An die Spukball-Attacke. Kannst du sie nachahmen?" Nincada versteifte seine Klauen und Zobiris versuchte zwischen seinen Armen einen Spukball zu bilden. "Metallklaue und Spukball auf den Stein. Los!" Nincada schlug aufden Stein. Zuerst dachte Alex es sei nicht passiert. Doch dann entdeckte er einen kleinen Riss im Stein. Ein kleiner Spukball verließ Zobiris's Hände. Er traf den Rss und er wurde größer. "Gut so. Noch einmal Nincada deine Klauen müssen Härter werd... Natürlich! Nincada verwende die Härtner Attacke, wirke sie aber nur auf deine Klauen! Dann setze die Kratzer-Attacke gegen eine andere Stelle des Baumes ein. Zobiris probiere mehrere Nachtnebel in deinen Händen zu einer Kugel zu ball und dann abzuwerfen!" Nun wiederholten sie ihr Spiel: Diesmal entsprang ein 30cm langer Riss an der Stelle wo die Metallklaue getroffen hatte. Zobiris machte jedoch nicht was Alex gesagt hatte. Der Erfolg war aber größer: Eine pechschwarze Kugel jagte auf den Stein zu und er zerbrach. "Gut gemacht! Beide. Nincada, diese Kombination führst du genauso aus wenn ich "Metallklaue" sage. Zobiris dein Spukball ist göttlich!" Zufrieden tätschelte er den Kopf der beiden. Er guckte auf seine Uhr und erkannte, dass er sich mit Lilli am Pokemon-Center treffen musste. Zobiris, Nincada und Zubat gingen hinter ihm her. "Zubat, demnächst werde ich die versuchen Giftzahn beizubringen."

Track Master

Anfänger

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

Beiträge: 30

Geschlecht: Männlich

2 129

Sonntag, 1. Oktober 2006, 19:53

Track Master ging zu den andren und fagte
"Wer will Kämpfen? Ich will noch Trainieren bis zur Arena."
Und er wartete aufeine Antwort....

Chiryu

Sport-Clan Chefredakteur

Registrierungsdatum: 3. Juni 2005

Beiträge: 134

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Von dort wo sich das Häschen und das Eichörnchen "Gute Nacht" sagen =)

2 130

Sonntag, 1. Oktober 2006, 20:16

Aqua, Cori und Melody standen immernoch vor dem Haus. Plötzlich kam Night angerannt. Er hatte gehört, das hier oben die Sighers wohnten und er vermutete, das wir kämpfen würden. Er wollte nämlich auch kämpfen. Cori sagte: "Ich will aber nicht kämpen. Ich schaue nur zu". Melody sagte das gleiche. Night hingegen wollte kämpfen. Aqua sagte:"Ich geh dann als erster, ist das ok??" Sie schritten zur Tür, wo stand: Wenn ihr kämpfen möchtet, klopft. Alle Trainer die rundherum standen, hatten Platz gemacht. "Wollt ihr nicht kämpfen??", fragte Aqua. Alle verneinten. Aqua fand es komisch, aber er klopfte an der Tür. Eine Frau kam heraus. "Willst du kämpfen??" Aqua bejahte. "Von mir aus ok. Komm nach hinten." Aqua schritt der Frau hinterher. Die anderen drei taten es gleich. Als sie im Hinterhof ankamen, sahen sie eine grosse Wiese, die zum kämpfen gedacht war.

Track Master

Anfänger

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

Beiträge: 30

Geschlecht: Männlich

2 131

Sonntag, 1. Oktober 2006, 20:20

Track Master hörte das gerede und folgte ihnen mit Evoli und seinen andren 2 Pokemondenn er will auch Kämpfen hinten bei der Wieso schaute er erstmals zu wie stark die Frau ist.
Evoli wollte undbedingt kämpfen.
Glumanda auch aber Pikachu irgentwie nicht.

Chiryu

Sport-Clan Chefredakteur

Registrierungsdatum: 3. Juni 2005

Beiträge: 134

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Von dort wo sich das Häschen und das Eichörnchen "Gute Nacht" sagen =)

2 132

Sonntag, 1. Oktober 2006, 20:56

Die Frau sagte: "2 gegen zwei??" Aqua sagte: "Okay, von mir aus kanns losgehen." Sie begann sofort und setzte ein Roseliain den Kampf. "Perfekt, du bist dran Fukano." Aqua schickte sein Fukano in den Kampf. "Greif sofort mit Glut an." Fukano tat wie ihm geheissen, doch das Roselia war sehr schnell und weichte aus. "Roselia, Rankenhieb" Fukano konnte im letzten Moment sich noch ducken. Fukano sprang danach hoch und griff mit einem Biss an. "Super Fukano, so wie wirs geübt hatten" Das Roselia wurde hart getroffen, da es unerwartet angegriffen wurde. T.K. Cori und Melody schauten derzei gebannt zu. "Roselia, Egelsamen." Fukano wurde von allen Seiten mit Egelsamen beschossen, so das es keine Chance zum Ausweichen hatte. Es wurde bepflanzt und ihm wurde von Zeit zu Zeit Energie abgesaugt. "Fukano, versuch deine Flammenrad Attacke. Viellecht klappt sie diesmal." Fukano machte sich bereit und zielte auf Roselia. Dann liess es eine Flammenrad-Attacke los, wie er sie noch nie gemacht hatte. Sie war ihm perfekt gelungen und das Rolselia wurde hart getroffen und verbrannt. Das Roselia torkelte dann noch ein zwei Mal herum und fiel dann K.O. um. "Gut gemacht Fukano. Das war sehr gut. Hier ein Pokeriegel für dich." Sie rufte ihr Roselia zurück und Aqua sein Fukano. "Nun, kommt der nächste Kampf. Jetzt werden wir dich besiegen. Loos Schneckmag." Ein Schneckmag kam aus dem Pokeball von Frau Sighers.

Track Master

Anfänger

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

Beiträge: 30

Geschlecht: Männlich

2 133

Sonntag, 1. Oktober 2006, 21:40

Als Evoli den Pokeriegel sah den Aqua sinen Fukano gab wollte er auch unbedingt eins
Pikachu und Glumanda wollte auch welche
Das merkte auch Track Master und sie gingen wieder in die stadt und suchten nach beeren....
Nachdem sie ein paar gefunden haben holen sie sich eine Pokeriegel-box.
Und Track Master machte Pokeriegel...

kleines süßes meow

unregistriert

2 134

Sonntag, 1. Oktober 2006, 22:06

Cori und ihre Pokis feuerten Aqua an! Los Aqua-Schatz du schaffst es!!!! Cori pflückte nebenher ein paar Blumen, um sie Aqua nach den erfolgreichen Kämpfen zu geben, denn sie glaubte fest daran, dass er siegen würde. Dann setzte sie sich auf ihr Girafarig und ritt neben Melody um sich etwas mit ihr zu unterhalten.

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

Beiträge: 50

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: NRW

2 135

Montag, 2. Oktober 2006, 09:31

Lilli sitz mit Shu und Zori auf der Couch im PokémonCenter. Da hört sie schon Schritte und dreht sich um. Sie erkennt Alex und hinter Alex folgen ihm Zubat, Zobiris und Nincada. Lilli winkt Alex freudig zu "Hey Alex! Da biste ja ^^ Müde vom training?" Zori nimmt Zobiris an der Hand und sitzen zusammen gekuschelt auf der Couch, während Lilli Alex Nincada begrüßt "Na, Nincada^^?!", das Pokémon auf ihren Schoß nimmt und streichelte. Dann sagte Lilli zu Alex: "Die anderen sind noch irgendwo die Stadt umschauen oder was auch immer. Sollen wir sie suchen gehen?" Und so hektisch wie Lilli (fast) immer ist, wartet sie kaum auf Alexs antwort... Sie hält Nincada in ihren Arme und stand auf. "Komm Shu" Shuppet sprang auf Lillis Kopf und sie verlässt das Pokémoncenter. Alex rufte schnell Zubat, Zobiris und Nincada wieder in den Pokeball zurück und folgte Lilli. "Zori, folgen wir sie" Lilli und Alex spazieren mit Shu, Nincada und Zori, ohne eine ahnung zu haben, wo die anderen alle geblieben sind. Da sah sie Track Master. "Alex, sie mal. Da vorne ist Track Master"Alex und Lilli gingen auf Track Master zu. "Hi" "Hoi, Track Master"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rosa_schmetterling« (2. Oktober 2006, 09:42)


Chiryu

Sport-Clan Chefredakteur

Registrierungsdatum: 3. Juni 2005

Beiträge: 134

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Von dort wo sich das Häschen und das Eichörnchen "Gute Nacht" sagen =)

2 136

Montag, 2. Oktober 2006, 09:44

"Loos Barschwa. Du bist dran." Aqua schickte sein Barschwa in den Kampf. "Schneckmag, Smog." Eine riesige Wolke kam auf Barschwa. Es machte eine Aquaknarre, so dass die Wolke aufgelöst wurde. "Und jetzt eine Aquaknarre auf das Schneckmag" Barschwa tat wie geheissen. Es feuerte die Aquaknarre mit höchster Präzision ab, so das aus der Attacke ein Volltreffer wurde. Das Schneckmag flog rückwärts auf den Boden. "Steh auf und mach eine Glut-Attacke." Die Glut schadete Barschwa praktisch nicht. Es konterte dafür mit einem Blubber. Das Scneckmag ging dieses Mal K.O. Es konnte nicht noch einer Wasser-Attacke stand halten. So musste sich die Frau geschlagen geben. "Komm zurück Schneckmag. Du hast super gekämpft. Wenn deime Freunde dann auch gekämüft haben, bekommen alle Sieger einen kleinen Preis." "Okay, einverstanden. Danke. Barschwa, hier ein Riegel für dich." Aqua rufte das Barschwa nachdem zurück.

Track Master

Anfänger

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

Beiträge: 30

Geschlecht: Männlich

2 137

Montag, 2. Oktober 2006, 09:54

"Hi, Wie geht's euch?" Antwortet er.
2Lust auf einen Kampf ^^ ?" Fragt er Lilli.

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

Beiträge: 50

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: NRW

2 138

Montag, 2. Oktober 2006, 09:58

"Gutgut^^ wie immer =D" Lilli drückte Nincada in Alex Arme. "Kampf? OK, mit vergnügen" Lilli lässt Traunfugil aus dem Pokeball. "Doppel oder einzeln?"

Track Master

Anfänger

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

Beiträge: 30

Geschlecht: Männlich

2 139

Montag, 2. Oktober 2006, 10:00

"Einzeln"
Los Evoli! Greif an mit Biss!
Evoli rannte zum Traunfugil und wollte es Beissen

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

Beiträge: 50

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: NRW

2 140

Montag, 2. Oktober 2006, 11:02

"OK, schnell ausweichen und konfustrahl" Da Evoli auch ein flinkes Poki ist, ist es gar nicht so leicht es auszuweichen, doch Traunfugil schaffte das, sie geht ein bissel zur Seite und weichte somit die Biss Attacke aus. Dann versuchte sie Evoli zu verwirren.

Track Master

Anfänger

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

Beiträge: 30

Geschlecht: Männlich

2 141

Montag, 2. Oktober 2006, 11:03

"Evoli schnell Sandwirbel!"
Bevor der Konfustrahl traf führte er schnell einen Sandwirbel aus.
Der Konfustrahl hatte Evoli erreicht und der Sandwirbel....

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

Beiträge: 50

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: NRW

2 142

Montag, 2. Oktober 2006, 11:07

Evolis Sandwirbel traf Traunfugil und sie konnte nichts mehr sehen, zumindes nicht genau. "Heuler, so stark du kannst" Also setzte Traunfugil Heuler ein. Es dröhnte in den Ohren, so laut war es ~.~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rosa_schmetterling« (2. Oktober 2006, 11:08)


Track Master

Anfänger

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

Beiträge: 30

Geschlecht: Männlich

2 143

Montag, 2. Oktober 2006, 11:09

Der Heuler kam bei Evoli an.
"Evoli Biss!!"
Da Evoli verwirrt war hat Evoli Track Master in den Bein gebissen
Track Master fiel hin "Auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!"
Es fing an zu Bluten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Track Master« (2. Oktober 2006, 11:10)


Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

Beiträge: 50

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: NRW

2 144

Montag, 2. Oktober 2006, 11:14

Der Sandwirbel hat nachgelassen und Traunfugil hörte Track Master schreien. Dann erkennt sie wieder was, sie sah wie das verwirrte Evoli Track Master in den Bein gebissen hat und klappte das Kiefer runter, starte verwundert an. Lilli war ein wenig geschockt "Alles in Ordnung o__O"?" Lilli hilft Track Master Evolis Biss zu lösen.

Track Master

Anfänger

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

Beiträge: 30

Geschlecht: Männlich

2 145

Montag, 2. Oktober 2006, 11:17

"Nein es tut immernoch weh!" sagt er.
Evoli macht ein Trauriges miau (Wuff?)
"Evoli das ist nicht deine schuld."
Track Master schaffte es grade noch aufzustehen.
"Weiter?"

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

Beiträge: 50

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: NRW

2 146

Montag, 2. Oktober 2006, 11:20

"Du willst noch weitermachen? o___O" Das nenne ich Kampfgeist ^.~" "Lass dich erstmal verarzten. Du bist auch nur ein Mensch und besteht aus Fleisch und Blut." Alex holte aus seinem Rucksack das erste Hilfe Kasten raus und verbannt Track Masters Bein mit einen Verband. "Wollen wir zurück ins PokémonCenter?"

Track Master

Anfänger

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

Beiträge: 30

Geschlecht: Männlich

2 147

Montag, 2. Oktober 2006, 11:22

"Wieso ins Pokecenter -.-
Es tut sowieso nicht mehr so weh."

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

Beiträge: 50

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: NRW

2 148

Montag, 2. Oktober 2006, 11:25

"Na, Ok wenn du meinst" Lilli ist sich zwar nicht sicher, aber... "Dann lass uns weitermachen" Traunfugil macht sich wieder Kampfbereit. "Nochmal Konfustrahl" Traunfugil versucht wider, Evoli erneu zu verwirren.

Track Master

Anfänger

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

Beiträge: 30

Geschlecht: Männlich

2 149

Montag, 2. Oktober 2006, 11:26

"Evoli so schnell wie du kann Biss!!"
Evoli wurde verwirrt aber führte noch denn biss aus.

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

Beiträge: 50

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: NRW

2 150

Montag, 2. Oktober 2006, 11:29

Traunfugil wurde von Biss getroffen, das war sehr effektiv gewesen und hat Traunfugil verletzt. Die verletzung tut ihr weh, aber sie konnte weiter kämpfen. "Psystrahl" Traunfugil sendet einen rosafarbenen warmen Strahl auf Evoli zu.

Track Master

Anfänger

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

Beiträge: 30

Geschlecht: Männlich

2 151

Montag, 2. Oktober 2006, 11:34

"Evoli schnell Biss aber jetzt richtig"
Der Spystrahl straf Evoli aber durch der Verwirrung noch stärker
Evoli konnte noch Kämpfen er führte jetzt den Biss aus schnell, stark.

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

Beiträge: 50

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: NRW

2 152

Montag, 2. Oktober 2006, 11:39

Traunfugil ging K.O, nachdem Evoli sie mit den starken Zähne gebissen hat. "Los, komm zurück. Hast super gekämpf" Lilli schickte Traunfugil wieder zurück in den Pokeball. Dann schüttelte sie Track Masters Hand. "Gratuliere^^ Guter Kampf" Lilli hockt sich hin und tätchelte Evolis Kopf. "Du hast echt drauf, mit deinen Biss^.~" Evoli sprang in Lillis Arme. "Wo wollen wir jetzt hin?"fragte Lilli die beiden Jungs. "Track Master, weißt du zufällig wo die anderen bleiben?"

Track Master

Anfänger

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

Beiträge: 30

Geschlecht: Männlich

2 153

Montag, 2. Oktober 2006, 11:43

"Die anderen kämpfen. Aber ich weis nicht ob sie immernoch kämpfen
gegen so eine Familie hab den namen vergessen..."
Die Wunde von Track Master hörte auf zu schmerzen.
"Sag du lieber wo wir hin gehen ^^"

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

Beiträge: 50

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: NRW

2 154

Montag, 2. Oktober 2006, 11:49

"Ahso. Hm... Vllt. kämpfen sie noch. Sollen wir auch da hingehen? Weiß du den Weg noch?"fragte Lilli.
"Oder in die Arena. Ich kanns schon kaum erwarten zu kämpfen, und ihr?"sagte Lilli neugierig. "Ich muss aber noch schnell ins PokémonCenter um Traunfugil heilen zu lassen"

Track Master

Anfänger

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

Beiträge: 30

Geschlecht: Männlich

2 155

Montag, 2. Oktober 2006, 11:52

"Sagen wir mal erstmal ins Pokecenter dann die Arena"
Sie machten sich auf dem weg zum Pokecenter und lassen ihre Pokemon heilen.
"Aber jetzt nochnicht später Evoli und die Anderen Pokemon müssen sich noch vorbereiten."
"Gut gekämpf!" sagte Track Master zu seinem Evoli und zu Lilli
Evoli und Glumanda haben noch nie eine Eletroattacke abbekommen.
"Pikachu mach mal bei Glumanda und Evoli einen Funkensprung aber nur kleine Funken, damit sie wissen wie es ist und damit sie daran schon etwas gewöhnt sind"
Pikachu machte ein paar funken auf Evoli und Glumanda und nach jedem mal machte es ihnen immer wehniger was aus.
"Evoli, Glumanda seid ihr bereit das Pikachu ein bischen stärker macht, denn die machen in der Arena auch nicht so schwach."
Glumanda und Evoli nickten.
"Pikachu funkensprung jetzt etwas stärker"
Nach 10 Minutenwaren Evoli und Glumanda mehr abgehärtet...
"Wann soll's los gehn?" fragte Track Master Lilli.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Track Master« (2. Oktober 2006, 12:45)


kleines süßes meow

unregistriert

2 156

Montag, 2. Oktober 2006, 13:42

Cori schaute gespannt zu, was als nächstes passieren würde. Sie schaute, wer als nächstes zur Tür heraus kam. Dann rief sie Aqua ein paar aufmunternde Worte zu und weiter ging es. Cori rief ihre Pokemon zurück, bis auf Hunduster. Das nahm sie auf den Arm und ksuchelte mit ihm.

OFT: Leute macht mal voran, hab keine Lust ewig lang am Haus der Shigers zu bleiben!!!!!!! Außerdem find ichs etwas scheiße, dass jeder seinen eigenen Weg geht. Wir sind doch ne Gruppe und sollen gemeinsam den Weg beschreiten, also führt nicht immer eure eigene Story. Ansonsten könnt ihr gleich n Solo-RPG aufmachen!!!! Ich bitte euch....besonders Alex, lady-Buu und Track_Master!

Chiryu

Sport-Clan Chefredakteur

Registrierungsdatum: 3. Juni 2005

Beiträge: 134

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Von dort wo sich das Häschen und das Eichörnchen "Gute Nacht" sagen =)

2 157

Montag, 2. Oktober 2006, 13:50

OFT: Ich weiss nicht, ob Night seinen Kampf selber schreiben will oder nicht. Wenn er gekämpft hat, wären wir bei denen fertig.


Aqua ging zu den anderen: "So T.K., nun bist du dran. Ich wünsche dir viel Erfolg." "Danke, ich werde mein bestes geben." T.K. schritt nach vorne. Er stellte sich dorthin, wo vorhin Aqua stand. "Auch wieder 2 gegen 2?", fragte die Frau erneut. "Von mir aus okay", antwortete T.K.

kleines süßes meow

unregistriert

2 158

Montag, 2. Oktober 2006, 13:59

Cori ging zu Aqua und umarmte ihn. Gut gemacht!!!! Dann feuerte sie T.K. an. Loooos du schaffst es, wir zählen auf dich!

OFT: Schau mal schnell Diskussionstopic, ich poste was!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kleines süßes meow« (2. Oktober 2006, 14:00)


Track Master

Anfänger

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

Beiträge: 30

Geschlecht: Männlich

2 159

Montag, 2. Oktober 2006, 16:58

"Komm wir gehen erstmal zu den anderen hin, die sind vielleicht schon fertig mit kämpfen."
Track Master wartete auf die antwort von lilli

Night

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Februar 2006

Beiträge: 256

Wohnort: Schattenland

2 160

Montag, 2. Oktober 2006, 16:59

OFT: Habe Ziet, werde es selbst schreiben, danke Icy, dass du fragst^^


Also, machen wir ein Doppel los Evoli Teddiursa.
Aus den Pokebällen kamen zwei Pokemons, sie erschienen nebeneinader. Der Gegner setzte Spoink und Flurmel. Los Aufruhr Flurmel und du Spoink, benutzte dein Psystrahl. Teddiursa wurde von dem Psystrahl voll erwischt, Aufruhr ging voll daneben, doch Teddi flog ruckwärts auf den Boden. Dann fieng es wieder an zu weinen und die Frau hatte voll mitleid, was T.K. nutzte und mit dem Ruckzuckhieb wurde Flurmel ebenfalls getroffen, es war ein Volltreffer und Es flog gegen die Hauswand, was zusätzlich noch Schaden verursachte. Spoink konzentrierte sich immer noch auf das Teddi und T.K. sagte Finte. Spoink war bereit so nah, dass es nicht ausweichen konnte und wurde voll getroffen. Evoli setzte Benutzte noch Biss und dann verlor es richtig viel Energie. Spoink konnte nichts mehr machen, Evoli jagte dem Pokemon nach und setzte immer wieder von neuem Biss ein und durch heftige wunden und Energie verlust, brach es schliesslich zusammen. Flurmel hatte sich in der Zeit erholt und schlich sich neben das Teddi und setzte vollepower die Aufruhrattacken ein. Teddi verlor das Gleichgewicht und flog um, die Stampferattacke besiegte es dann schliesslich. Nun waren nur noch Flurmel und Evoli im Kampf.

Evoli los RuckzuckhiebLos Flurmi Erstauner. Flurmel konnterte mit dem Erstauner. Doch es machte Evoli nichts aus und Flurmel wurde von den Beinen gefegt. Flurmel los SuperschallEvoli Doppelteam Evoli erschuf zwei ebenbilder und ein Drittes, doch man erkannte sofort, dass dieses nur ne Täuschung war. flurmel griff das in der Mitte an , doch es war das falsche Pokemon, Evoli griff mit einer starken Tackle an und Flurmel verlor, da es keines der zwei Pokemon war, es war das Pokemon, wo man dachte, das es nur eine Fälschung war.


T.K. gewann und lobte sein Evoli, es nahm es auf den Arm und schwang es hin und her und danach bedankte er sich für den Kampf bei der Frau.

Chiryu

Sport-Clan Chefredakteur

Registrierungsdatum: 3. Juni 2005

Beiträge: 134

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Von dort wo sich das Häschen und das Eichörnchen "Gute Nacht" sagen =)

2 161

Montag, 2. Oktober 2006, 17:08

"Okay, ihr zwei habt euch einen Preis verdient. Hier habt ihr für jeden eine Box mit Riegeln." Aqua und T.K. bedankten sich und gingen zu den Mädels. "Gehen wir?? "Cori, Melody, T.K. und Aqua gingen zurück. Als sie aus dem Haus gingen, waren alle Trainer über ihren Sieg erstaunt. Sie waren beeindruckt, weil es bisher noch niemand geschafft hatte. Die vier gingen wieder zurück nach malvenfroh City. Sie wollten zu den andern zurück.

Track Master

Anfänger

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

Beiträge: 30

Geschlecht: Männlich

2 162

Montag, 2. Oktober 2006, 17:10

Die andren kamen an
"Wir wollten auch schon zu euch.
Was machen wir jetzt?
Also ich will jetzt endlich die Arena bestreiten und ihr??"
Track Master wartet auf eine Antwort...

Night

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Februar 2006

Beiträge: 256

Wohnort: Schattenland

2 163

Dienstag, 3. Oktober 2006, 06:42

Sie liefen dirket ins Pokecenter, um ihre Pokemon zu heilen. T.K. gab sein Evoli und sein Teddiursa in die Obhut der Schwester, danach entschloss er alle seine Pokemon der Schwester zu übergeben, den das nächste was er machen wollte, war ein Arenakampf. ER setzte sich an einen Tisch und versuchte sich selbst zu beruhigen, denn er war sehr nevös, da ihm ein grosser Kampf bevorstand.

Ninjatom6

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. September 2006

Beiträge: 220

Geschlecht: Männlich

2 164

Dienstag, 3. Oktober 2006, 11:13

Alex hatte seine Pokémonheilen lassen und ging auf Trackis frage ein: "Ich würde jetzt auch den Arenakampf bestreiten wollen." Nincada wurde schon ungeduldig.

Track Master

Anfänger

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

Beiträge: 30

Geschlecht: Männlich

2 165

Dienstag, 3. Oktober 2006, 12:23

"Ich würds jetzt auch gern machen!
Wer kämpf dann zuerst??"
Track Master wartet auf eine Antwort...

Ninjatom6

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. September 2006

Beiträge: 220

Geschlecht: Männlich

2 166

Dienstag, 3. Oktober 2006, 13:46

"Wenn niemand was dagegen hat und wir jetzt zur Arena gehen würde ich gerne zuerst kämpfen."
Au man, hoffentlich gehen wir jetzt zur Arena, dachte er. Ich werd langsam ungeduldig.

kleines süßes meow

unregistriert

2 167

Dienstag, 3. Oktober 2006, 14:45

Cori gab ebenfalls ihre Pokemon ab. Als sie geheilt waren, kam sie zur Gruppe zurück und sagte: Ich lege jetzt mal die Reihe fest. Wer nicht kämpfen möchte, sage es mir bitte, der fällt automatisch raus und der hintere rutscht dann eins vor. Also, als erstes Alex, dann Aqua, dann Lilli, dann Trackmaster, dann ich, Melody und dann T.K. Cori schaute in die Runde.

Night

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Februar 2006

Beiträge: 256

Wohnort: Schattenland

2 168

Dienstag, 3. Oktober 2006, 15:37

Nö, kann ich als erstes? Das heisst jetzt? T.K. wartete auf eine Antwort. Er wollte seine Pokemon abholen, er und Melody gingen in die Arena und dann sah er einen Trainer, er fragte ihn, wo sich der Arenaleiter befand und er ging mit der ganzen Gruppe zum Arenaleiter.




OFT: Hey, ich habe nur noch heute Zeit, dann kann ich die ganze Woche nicht mehr an den Kompi, da meine Mutter etwas machen muss, ich gehe jetzt einfach mal in die Arena.

Ninjatom6

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. September 2006

Beiträge: 220

Geschlecht: Männlich

2 169

Dienstag, 3. Oktober 2006, 15:37

Alex war in bester Stimmung. Er war sich sicher, dass er den Dynamoorden gewinnen würde. Und er war ja gespannt was sich die anderen ausgedacht hatten um Walter zu besiegen. Alex dachte noch ein bisschen nach was er machen sollte, wenn Walter einen Doppelkampf machen wollte. Dann kam ihm eine einfache, aber hoffentlich wirksame Idee.

Night

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Februar 2006

Beiträge: 256

Wohnort: Schattenland

2 170

Dienstag, 3. Oktober 2006, 15:50

T.K. wartete in der Arena auf die anderen Trainer mit Melody zusammen, er war sich sicher, dass sie bald kommen werde, denn sonst würde er einfach anfangen.

Track Master

Anfänger

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

Beiträge: 30

Geschlecht: Männlich

2 171

Dienstag, 3. Oktober 2006, 16:05

Track Master ging zur Arena und wartete auf die anderen
Evoli springt schon rum vor undgeduld
Komm raus Glumanda!
Und Glumanda erschien aus dem Pokeball
Track Master wollte das jetzt schonGlumanda draußen ist.

Ninjatom6

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. September 2006

Beiträge: 220

Geschlecht: Männlich

2 172

Dienstag, 3. Oktober 2006, 16:11

Alex ging in die Arena. Er sah sich auf dem Feld um. Perfekt für seinen Plan. Dann kam ein alter, lachender Mann auf das Feld. "Hör zu Junge. Ich bin Walter, der Arenaleiter von Malvenfroh City. Und du nehme ich an willst mich herausfordern?" "Ja, und mein Name ist Alex." "Gut, dann fangen wir an! Doppelkampf 3 gegen 3. Los Magnetilo und Frizzelbliz!." Sicher ist sicher, dachte Alex. "Los Nincada und Zobiris!"
"Beide Donner-Attacke auf Nincada!" Zwei gigantische Elektro Attacken rasten auf Nincada zu. Doch Alex unternahm nichts.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ninjatom6« (3. Oktober 2006, 16:11)


Track Master

Anfänger

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

Beiträge: 30

Geschlecht: Männlich

2 173

Dienstag, 3. Oktober 2006, 16:15

"Alex du schaffst es!!"
Track Master feuert Alex an!

FRAGE: Sind Donnerattacken nicht imun gegen Nicanda??

Ninjatom6

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. September 2006

Beiträge: 220

Geschlecht: Männlich

2 174

Dienstag, 3. Oktober 2006, 16:29

@über mir: Deshalb ja, aber allzu einfach mach ich es mir nicht, verlasst euch drauf.


Der Donner traf. Doch Nincada stand sehlenruhig da. Ups, da hat wohl jemand seine Hausaufgaben nicht gemacht. Nincada ist auch ein Boden-Pokemon und somit gegen Elektrizität immun.""Dann eben so Donnersch... " "Regel Nr.1: Man unterbricht nicht Leute die noch erzählen wollen. Regel Nr.2: Pass auf deine Deckung auf. Zobiris Erstauner, Nincada Metallklaue auf Frizzelbliz." Zobiris verschwand machte den Anschein, als wollte es auf Frizzelbliz zielen, verschwand wieder, tauchte vor Magnetilo wieder auf und versetzte ihm einen Schreck und einen Schlag, der es zurückschrecken lies. Nincada traf Frizzelblitz mit harter Klaue. "Frizzelbliz, Regentanz! Magnetilo los Metallsound" Ein gewaltiger Krach zog durch die Arena. Alex musste sich die Ohren zuhalte, so laut war es. "Frizzelblitz, jetzt Knirscher gegen Zobiris."
Frizzelbliz bis hart zu, doch Zobiris hielt stand. "Zobiris, Konfustrahl. Nincada Silberhauch!" Silberfunken prallten gegen Frizzelbliz Körper und setzten ihm stark zu. Der Konfustrahl setzte Magnetilo stark zu und es verletzte sich selbst. "Spukball Zobiris auf Frizzelbliz" Der schwarze Ball prallte gegen Frizzelbliz und es ging K.O. "Haha, dann muss ich jetzt alles geben freundchen"

Track Master

Anfänger

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

Beiträge: 30

Geschlecht: Männlich

2 175

Dienstag, 3. Oktober 2006, 16:48

"Alex du schaffst es!! Nurnoch...ähm... nurnoch ein drittel!"
Evoli Pikachu und Glumanda wubelten mit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Track Master« (4. Oktober 2006, 10:44)


Articuno

Anfänger

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2006

Beiträge: 31

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: RPG Legends

2 176

Dienstag, 3. Oktober 2006, 17:16

"auf gehts!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Articuno« (3. Oktober 2006, 17:19)


Ninjatom6

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. September 2006

Beiträge: 220

Geschlecht: Männlich

2 177

Dienstag, 3. Oktober 2006, 17:36

"Delegator, schnell!""Los, Blitza" "Nincada grab ein Loich und zieh Magnetilo unter die Erde!" Nincada grub sich ein, als ein 2. Blitza vor dem ersten erschien. "Blitza Donner-Attacke auf Zobiris." Ehe Alex etwas anderes tun konnte traf ein gigantischer Schlag Zobiris und setzte es K.O.. Nun setzte Alex Zubat ein. Nincada sprang aus der Erde und Zog Magnetilo unter sie. Funken stoben und Nincada sprang wieder aus der Erde... und mit ihm Magnetilo. Dieses war nun K.O.. "Blitza Donner-Attackew auf Zubat. Das muss ihn umhauen." "Zubat, leg dich auf den Boden und Nincada lege Sand und Erde auf Zubat mit der Sandwirbel -Attacke." Als der Blitz traf, war Zubat mit Erde bedeckt und daher hatte der Donner ihm kaum etwas an. Alex grinste, also hatte sein Plan doch funktioniert. "Blitza Nadelrakete auf Nincada!""Nincada, kontere mit dem Silberhauch!" Der Silberhauch neutralisierte die Nadelrakete. Zubat setzte nun Superschall ein; Blitza war verwirrt. Durch die Verwirrung (und Nincadas Schaufler) verschwand nun der Delegator. "Schaufler und Windschnitt-Attacke." Doch Blitza war schneller und setzte ein weiteres mal Delegator ein. Plötzlich zog es eine Beere hervor, die Weinrot war und wie ein Tannenzapfen aussah: Eine Tahaybeere!
Nincada, setz Schaufler ein und Zubat: Windschnitt hinterher! Der Schaufler lies den Delegator schwinden und der Windschnitt war ein Volltreffer! Doch Blitzas Donner besiegte Zubat. "Schaufler schnell!" der Schaufler zeigte Wirkung... und Blitza überlebte knapp. Ohne das alex etwas sagte setzte Nincada Silberhauch ein und besiegte Blitza. "Wir haben gewonnen" flüsterte er. "Guter Kampf nun hier der Dynamoorden gehört dir" Alex schaute mit großen Augen auf den Orden.

Chiryu

Sport-Clan Chefredakteur

Registrierungsdatum: 3. Juni 2005

Beiträge: 134

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Von dort wo sich das Häschen und das Eichörnchen "Gute Nacht" sagen =)

2 178

Dienstag, 3. Oktober 2006, 17:44

OFT: Lucario-Girl, was soll das. Du gehörst nicht zur Gruppe und hast noch nicht mal eine Anmeldung geschrieben.
Ähm ich komm nicht ganz draus?? Sind wir schon in der Arena oder nicht?? Ich denke mal ja^^

Aqua, Cori, Melody und T.K. warteten an der Seite. Sie schauten Alex zu, wie er gegen Walter ankämpfte. "Toll, wenn er ein Magnetilo einsetzt, kann ich Fukano einsetzen, da Magnetilo Stahl/Elektro ist. Und sonst habe ich ja Rabauz. Dem machen Elektro-Attacken nichts aus. Nur Barschwa wird dieses Mal pausieren müssen."

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

Beiträge: 50

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: NRW

2 179

Dienstag, 3. Oktober 2006, 18:00

Lilli war zu lahm und hatte den Kampf verpasst, als Alex gegen Walter gekämpf hat. Sie hat nur gesehen, wie Nincada mit Silberhauch Blitza K.O geschlagen hat und Alex somit den Dynamoorden gewann. "Ahhh, ich bin zu spät >.< Aaalex! Nincada, Zobiris, Zubat. Ich gratuliere" Lilli freute sich und hüpf rum. Sie ist außer sich, so als ob sie gewonnen hat. (lol)
"Jetzt ist Aqua dran, wenn ich das richtig mitbekommen habe?" Lilli geht zu Aqua: "Das schaffste, wünscht dir ganz viel Glück^.~" Dann setzte Lilli sich zu den anderen hin...

kleines süßes meow

unregistriert

2 180

Dienstag, 3. Oktober 2006, 18:27

Cori ging zu Alex! Gratuliere, aber hast du nicht mitbekommen, dass T.K. vor dir wollte? Ich glaube er muss heute noch nach Hause oder irgendetwas erledigen und deshalb wollte er vor dir. Finde ich nicht fair von dir. Cori drehte sich um und ging zu T.K. Okay, dann mach du jetzt!

OFT: Ninjatom, fand ich scheiße von dir, sry! Bist ziemlich egoistisch!!!

Chiryu

Sport-Clan Chefredakteur

Registrierungsdatum: 3. Juni 2005

Beiträge: 134

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Von dort wo sich das Häschen und das Eichörnchen "Gute Nacht" sagen =)

2 181

Dienstag, 3. Oktober 2006, 19:04

Aqua stand auf und ging nach vorne. Er fasste sich an sein Talisman. Dann drehte er sich zu Walter: "3 gegen 3??" "Einverstanden. Dann loos Fritzelbliz." Ein Fritzelbliz kam in die Arena. "Hmm, loos Trasla."

"Funkensprung, jetzt" Das Fritzelbliz war sehr angriffslustig und griff direkt an. "Trasla, Teleport". Trasla teleportierte sich auf die andere Seite. "Mist, es ist geschickt, Fritzelbliz, versuchs nochmal mit Funkensprung." diesmal traf der Funkensprung und Trasla spickte weg. "Ah, Trasla. Steh auf." Das Trasla stand auf und wurde gleich wieder von Fritzelbliz angegriffen. "Tackle, aber schnell". Trasla machte einen Teleport, teleportierte sich hinter Fritzelbliz und griff mit der stärksten je gemachten Konfusion an. Das Fritzelbliz wurde an die Wand geschleudert. "Super Trasla. Das ist deine unschlagbare Kombination." Fritzelbliz rappelte sich wieder auf. "Funkensprung""Konfusion". Beide Pokemon attackierten sich gleichzeitig. Es gab einen lauten Knall, als sich die beiden Attacken trafen. Durch die Druckwelle, wurden beide Pokemon an die Wand geschleudert und blieben regungslos liegen. "Ahh, Trasla!!" "Fritzelbliz" Beide Pokemon waren K.O. "Machen wir ein Unentschieden für diesen ersten Kampf" "Ich bin einverstanden", antwortete Aqua. "Dann komm zurück Trasla. Du hast gut gekämpft." "Fritzelbliz, auch du kommst zurück." Beide Pokemon verschwanden.

"Okay, dann kommt nun mein Pikachu. Loos", schrie Walter. Aqua überlegte, dann nahm er den nächsten Pokeball: "Ich wähle Rabauz"

Track Master

Anfänger

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

Beiträge: 30

Geschlecht: Männlich

2 182

Dienstag, 3. Oktober 2006, 19:36

Als Track Master Alex gratuliert hat feuerte err Aqua an
"Loos, das schaffste!!"
Und Track master schaute sich den Kampf weiter an.

Night

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Februar 2006

Beiträge: 256

Wohnort: Schattenland

2 183

Dienstag, 3. Oktober 2006, 21:31

T.K feuerte Aqua voll an, er erwartete ihm, dass er den Kampf gewann. Er stand am Rande und schrie mit Melody die ganze Zeit seinen Namen und den Namen des Pokemons, das gerade kämpfte.


OFT: Diskussionstopic

Ninjatom6

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. September 2006

Beiträge: 220

Geschlecht: Männlich

2 184

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 09:52

Alex feuerte nun Aqua an. Nun Rabauz gegen Pikachu. Wird sicher interessant. Mich interessiert jetzt was er vorhat.



@kleines süßes meow: Auf deine freundliche
Bemerkung bitte ich dich in deinen PN-Kasten zu schauen.

Chiryu

Sport-Clan Chefredakteur

Registrierungsdatum: 3. Juni 2005

Beiträge: 134

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Von dort wo sich das Häschen und das Eichörnchen "Gute Nacht" sagen =)

2 185

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 20:37

OFT: Sry, habs verpennt das ich am kämpfen war.
OFT2: Hört auf zu streiten.


"Loos Rabauz, Tackle" "Achtung Pikachu. Agilität." Das Pikachu weichte geschickt aus. "Rabauz, Turmkick. Jetzt." Rabauz sprang in Richtung Pikachu und traf es voll in den Rücken. Es flog rückwärts auf den Boden. "Gut gemacht und jetzt noch Tackle." Rabauz tacklete das Pikachu, das noch am Boden lag und sich mit eine, Donnerschock zu wehren versuchte. Der aber scheiterte kläglich. "Rabauz, lass es wieder aufstehen." "Pikachu, Donnerblitzattacke" Das Pikachu feuerte einen starken Ellektrostoss ab. Rabauz schleuderte nach hinten. Er verletzte sich aber nur durch den Aufprall mit der Wand, da ihm Elektroattacken nicht viel ausmachten. "Rabauz, beende diese Runde mit einen Turmkick." Rabauz sprang los und traf das Pikachu erneut. Diesmal schleuderte das Pikachu nach hinten und ging K.O. " Okay. ich gebe mich geschlagen, aber gegen mein letztes Pokemon, wirst du keine Chance haben." "Das werden wir ja sehen. Komm zurück Rabauz." "Looos, Magneton." brüllte Walter.

Track Master

Anfänger

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

Beiträge: 30

Geschlecht: Männlich

2 186

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 20:41

"Los Aqua du gewinnst!!"
feuerte Track Master Aqua an...

kleines süßes meow

unregistriert

2 187

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 21:05

Cori war in Gedanken bei Aqua. Sie wusste, dass er gewinnen würde, sie brauchte ihm das nicht sagen, er wusste es.

Cori rief ihr Hunduster zu sich und setzte sich auf den Boden der Arena. Sie nahm ihr Hunduster auf den Schoß und fing an, es zu streicheln. Es rollte sich auf Coris schoß ein und erholte sich ein wenig. Dann packte Cori ihre Trinkflasche aus und ihre Haarbürste. Erst trank sie einen Schluck und dann kämmte sie ihr langes, blondes, seidenes Haar. Als sie fertig war holte sie eine andere weichere Bürste raus und massierte ihr Hunduster damit. Es schaute Cori an und zeigte ihr mit einem Schleck durchs Gesicht, wie sehr er sie mochte. Beide schauten jedoch aufmerksam dem Kampf zu. Es ging in die entscheidende Phase.

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

Beiträge: 50

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: NRW

2 188

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 12:49

Lilli feuerte gemeinsam mit Shuppet Alex an. Sie ruft und schrie, und jedesmal wenn ein Poki von Walter K.O ging oder von ne Attacke getroffen wird, sprang Lilli vor freude hoch. "AQUA! AQUA! AQUAAA! Looooos, Magneton wird auch verlieren. AQUA!!!" Lilli schrie sich die Kehle raus...

Chiryu

Sport-Clan Chefredakteur

Registrierungsdatum: 3. Juni 2005

Beiträge: 134

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Von dort wo sich das Häschen und das Eichörnchen "Gute Nacht" sagen =)

2 189

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 13:19

"Okay Fukano, jetzt kommt dein Auftritt." Fukano kam aus dem Pokeball. Es schaute seinen Gegner an. Das Megneton sah ziemlich stark aus. "Du schaffst das. Ich weiss es.""Können wir nun weitermachen??"

"Okay, Magneton, Donnerwelle." Das Magneton ging sofort in den Angriff über und versuchte Fukano zu paralysieren. Es konnte aber geschickt ausweichen." Fukano, Glut los." Fukano griff mit Glut an, aber Magneton konnte in letzter Sekunde noch ausweichen. "Magneton, Donnerschock." Walter's Pokemon machte einen Donnerschock, der Fukano traf. Es verletzte ihn leicht am linken hinteren Fuss. Doch das machte Fukano nicht viel aus. "Fukano spring rauf und dann Tackle" Fukano nahm Anlauf und sprang in Richtung Magneton. Er tackelte es, so dass es in die Wand knallte und zu Boden fiel. Doch es sammelte sich wieder. "Magneton, Schockwelle!", schrie Walter. Magneton ladete die Attacke und feuerte mit einer grosen Wucht geballte Elektrizität ab. "Fukano, weich aus." Fukano sprang im letzten Moment noch hoch, wich dabei der attacke aus und landete vor dem Magneton. Es rannte hinter das Elektropokemon, während es sich zurecht finden wollte, weil der Rauch so dicht war. Dann sammelte Fukano seine ganze Energie, und liess ein Flammenrad-Attacke ab, so wie er sie nie gemacht hatte. Sie war ihm perfekt gelungen. Die Attacke traf das irritierte Magneton voll und es ging K.O. "Jaa!!! Du hast es geschafft." Das Fukano rannte zu Aqua und der nahm es auf den Arm. "Wir haben gewonnen!! Ich wusste es, das du es schaffst. Und Flammenrad beherrschst du nun auch."

Walter kam zu Aqua gelaufden und sagte: "Du bist sehr gut. Aus dir wird noch was werden. Hier, das hast du dir redlich verdient" Walter strackte Aqua den Dynamoorden entgegen. Aqua nahm ihn und bedankte sich. Er lief zu Cori und den anderen und dann umarmte er sie.

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

Beiträge: 50

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: NRW

2 190

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 18:54

Lilli geht zu Aqua: "Aqua, gratuliere^^ zu deinen Sieg gegen Walter" Dann gratulierte sie Aquas Fukano: "He Fuka, und du warst auch super" Sie streichelte das Fukano.

"Ich bin noch nicht wirklich bereit. Ich will als letze gegen Walter kämpfen ^^" Macht ihr doch erstmal weiter, ja? T.k? Willste jetzt? Oder Track Master?"

Ninjatom6

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. September 2006

Beiträge: 220

Geschlecht: Männlich

2 191

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 18:59

"Herzlichen Glückwunsch Aqua", sagte Alex. "Lilli, warum willst denn du noch nicht?" Alex ging zur Bank und setzte sich wieder hin. "Lilli, komm doch mal bitte her."

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

Beiträge: 50

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: NRW

2 192

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 19:13

"Hm? Was ist, Alex?"fragte sie. "Naja, ich weiß nicht. Walters Pokémon sind stark und Geist gegen Elektro?! Ich habe noch keine Strategie dagegen und ich glaub, meine Pokis sind noch nicht stark genug? Ich warte lieber noch.

Ninjatom6

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. September 2006

Beiträge: 220

Geschlecht: Männlich

2 193

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 19:23

"Deshalb ja. Ich habe eine Idee, aber ich weiß nicht ob wir Shu diese Attacke so schnell beibringen können." Alex drehte sich ein bisschen um Lilli besser sehen zu können."Ich glauber wir sollten Shu die Übernahme Attacke beibringen."

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

Beiträge: 50

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: NRW

2 194

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 20:12

Lilli zögerte und ist sich auch nicht sicher... "Die Übernahme Attacke? Hmm... Also ich weiß nicht. Ich habe überhaupt keine ahnung, und wie ich das Shu beibringen soll" Sie schaute Shuppet fragend an "Na, was meinste, mein kleines? Wollen wa es versuchen?" Doch Shu ist sich auch nicht sicher... Dann drehte Lilli sich wieder zu Alex "Sollen wir wirklich?" und machte dabei einen bissel ängstlichen Gesicht.

Ninjatom6

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 1. September 2006

Beiträge: 220

Geschlecht: Männlich

2 195

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 20:14

"Ich würde es machen und ich helfe dir auch.Die Übernahme Attacke kann im Kampf die Attacke des Gegners übernehmen. Shuppets erlernen diese Attacke normalerweise von selbst, etwas später als sie Spukball erlernen."

kleines süßes meow

unregistriert

2 196

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 20:33

Cori umarmte Aqua und drückte ihm einen knustcher auf die Backe. Dann mischte sie sich unter die Gruppe und sagte: Hey, soll ich nicht zuerst kämpfen? Bei mir geht es auch ganz schnell, das verspreche ich euch! Cori wartete gespannt auf eine Antwort.

OFT: Sry ich kann nur noch heute posten, bin am WE weg! Und dann komm ich neme mit.

Night

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Februar 2006

Beiträge: 256

Wohnort: Schattenland

2 197

Freitag, 6. Oktober 2006, 06:55

T.K. feuerte Aqua wild an, dann beglückwünschte er ihn zu seinem Sieg, und nun ging er zu Cori und wünschte ihr viel Glück, für den Kampf, denn das wird sie auch benötigen. Melody kam ebenfalls zu Melody und stellte sich neben T.K. und gab ihr die Hand. Sie wünschte ihr ebenfalls viel Glück. Er war sich sicher, dass die gewinnen würde und Melody war sich auch sicher, den sie war stark.

Track Master

Anfänger

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

Beiträge: 30

Geschlecht: Männlich

2 198

Freitag, 6. Oktober 2006, 08:42

Track Master geht zur Gruppe
"Wer kämpf jetzt eigentlich?
Evoli Ist schon undgeduldig.
Ich will jetzt käämpfeen!!!
Und mein Evo auch."
Track Master wartete auf eine antwort.
Seine andere Pokemon zappeln schon herum.

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

Beiträge: 50

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: NRW

2 199

Freitag, 6. Oktober 2006, 13:08

"Hm, joa. OK ^^ Shu wird das schon lernen. "

Dann geht sie zu Cori und wünschte ihr viel Glück für den Kampf. "OK, du wirst es auch schaffen ^^ Viel Glück"

Lilli geht wieder zu Alex, und fragte ob er mit nach draußen kommt. Um Shuppet die Übernahme attacke beizubringen. "Aber ich habe ehrlich gesagt, überhaupt keine ahnung wie ichs anfangen soll. Wie sollen wir Shu die Attacke beibringen._.?"

Track Master

Anfänger

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

Beiträge: 30

Geschlecht: Männlich

2 200

Freitag, 6. Oktober 2006, 13:31

OFF: LoL ich kappier jetzt nixmehr

"Wann bin ich dran?
Und wer Kämpf jetzt?
Ich bin sowas von verwirrt"
Track Master nahm Evoli in die arme und sagt zu Evoli bald sind wir dran.

Thema abonnieren
Thema bewerten