Mittwoch, 25. Juni 2008, 05:23 UTC+2

Angemeldet als Impergator.

DarkForest

unregistriert

201

Montag, 1. Mai 2006, 17:07

@ impergator:
sorry, aber ich wusste nicht das das verboten ist, wird nicht wieder vorkommen.
alex angelte noch etwas, aber da nichts anbiss, ging er wieder zur gruppe, die aber schon weiter gegangen war:
" ich werd sie schon wieder finden" dachte sich alex und ging sich auf die suche machen, als erstes findet er chris, der am ufer sitzt, alex spricht ihn an:
" wo sind die anderen, und wieso seid ihr ohne mich weitergeganen?"

Legolas

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Januar 2006

Beiträge: 48

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Konoha

202

Montag, 1. Mai 2006, 17:38

chris, der erschrocken ist als alex ihn ansprach erwidete:
"hä? wer? oh du , die sin etwas sich die beine vertreten, denk ich, du hast halt zu lang gebraucht, hast du was gefangen?"

Vegeta

Sport-Clan Chefredakteur

Registrierungsdatum: 1. Januar 2005

Beiträge: 86

203

Montag, 1. Mai 2006, 18:45

Mit großer Spannung läuft Warren an das Wasser des Sees und wirft seine neue Angel aus. Nicht lange muss er warten, schon beißt das erste Karpador an. "Los, Sichlor" ruft er und wirft dabei einen Pokéball aus seiner Hand. "Ruckzuckhieb". Alles geht ziemlich schnell und sofort ist das Karpador k.O. wieder im Wasser verschwunden. "Also, versuchen wir es noch einmal. Sichlor komm zurück". Sofort verschwindet Sichlor wieder in seinem Pokéball und Warren wirft erneut seine Angel aus. Wieder muss er nicht lange warten, wieder hat ein Karpador angebissen. "Die Kapador an diesem See müssen ziemlich schwach sein. "Los Scheckmag" ruft Warren und wirft einen Pokéball aus der Hand. "Versuchs mit Glut" ruft er zu seinem Pokémon, welches die Attacke auch gleich ausführt. Karpador sieht nun etwas angebrannt aus. "Beende die Sache mit einer Tackle-Attacke".

Nach dieser Attacke bleibt das Karpador regungslos auf dem Boden liegen. Warren nimmt einen Pokéball aus seiner Tasche und wirft ihn neben das Karpador. Eine Weile bewegt sich der Ball, dann bleibt er auf dem Boden liegen. Voller Stolz betrachtet Warren den Pokéball, welchen er aber gleich in seine Tasche steckt.

Mit einem neuen Begleiter macht sich Warren zurück auf den Weg nach Mahagonia City. (xDDD, von der Serie geklaut)

fey

Anfänger

Registrierungsdatum: 31. März 2006

Beiträge: 19

Geschlecht: Männlich

Wohnort: irgendwo zwischen genie und wahnsinn

204

Montag, 1. Mai 2006, 19:09

Kyle ist es inzwischen zu langweilig und steht auf. Er geht am Ufer des Sees entlang, Taubsi auf der Schulter und Evoli und Fukano bei Fuß. Er geht ein paar Meter und dann sieht er Chris sich mit Alex unterhalten. Sein Fukano bellt freudig und Kyle versteht, was es möchte: Es will sich unbedingt mit jemanden messen. "Hey, Chris!!!"- ruft Kyle. "Lust auf ein Match? Nur eins gegen eins? Ich setze Fukano ein, der verliereer spendiert dem Anderen ne cola!"

Legolas

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Januar 2006

Beiträge: 48

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Konoha

205

Montag, 1. Mai 2006, 19:15

chris der gerade sich wieder hinlegen wollte fuhr erschrocken hoch:
"oh,äh klar, mmh ich setze trasla ein."
und so begann der kampf, trasla setzte konfusion ein, doch es machte fukano kaum was aus, dann sette trasla schockwelle ein un traf fukano

fey

Anfänger

Registrierungsdatum: 31. März 2006

Beiträge: 19

Geschlecht: Männlich

Wohnort: irgendwo zwischen genie und wahnsinn

206

Montag, 1. Mai 2006, 19:20

Fukano sackte zusammen doch Kyle rief ihm zu und es stand wieder auf. "Los Fukano, greif mit Biss und dann Glut an!!" Der Biss verfehlte Trasla, doch die Glutattacke traf Trasla.

Legolas

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Januar 2006

Beiträge: 48

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Konoha

207

Montag, 1. Mai 2006, 19:22

" konfusion!"
die konfusion traf fukano und...

fey

Anfänger

Registrierungsdatum: 31. März 2006

Beiträge: 19

Geschlecht: Männlich

Wohnort: irgendwo zwischen genie und wahnsinn

208

Montag, 1. Mai 2006, 19:28

Fukano wird durch Konfusion weggeschleudert. "Bitte Fukano, steh auf!!" Du schaffst das!!" Fukano rappelt sich auf und attakiert Trasla noch einmal. Trasla geht zu Boden, doch auch Fukano kiptt um und ist besiegt.
"Das war ein harter Kampf, Chris! Ich würde sagen, unentschieden. Also muss wohl jeder sein Getränk selber kaufen." Kyle grinst Chris an. Fukano, sichtlich erschöpft, aber zufrieden, springt Kyle freudig in die Arme und schläft ein. "Eine gute Idee... Wir sollten uns auch aufs Ohr hauen." Kyle und seine Freunde setzen sich wieder ins Gras neben Chris und schlafen ein bisschen...

Sunlight

Anfänger

Registrierungsdatum: 23. März 2006

Beiträge: 13

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hospital logisch

209

Dienstag, 2. Mai 2006, 01:58

Nächsten morgen sucht Philipp ein Myrapla im wald das es nicht findet.nachher geht er ins pokemoncenter nachdenken "wann werde ich es finden?"da sein flemmli langweilig ist pipst es leute im gras an da sie aufwachen sagt Philipp:"Entsuldigung wegen meines flemmli,es war im langweilig."

Adelwin

unregistriert

210

Dienstag, 2. Mai 2006, 16:26

Adelwin ließ seine pokemon frei und setzte sich neben Kyle. Er war sehr müde und schlief sofort ein.
Am nächsten Tag stand er früh auf und machte einen kurzen Spaziergang. Er begegnete einem angler, der mehrere Angeln hatte und fragte ihn ob er sich eine ausleihen kann. "Ja, hier hast du eine. Setz dich doch ein bisschen zu dir und angel auch" Adelwin willigte ein und warf seine Angel aus.

Sunlight

Anfänger

Registrierungsdatum: 23. März 2006

Beiträge: 13

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hospital logisch

211

Dienstag, 2. Mai 2006, 16:37

Da Philipp ne suche auf myrapla macht fand er eins und da setzte er flemmli ein."flemmli glut!"so dass myrapla schwach ist versuchte er einen hyperball zu werfen...

Legolas

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Januar 2006

Beiträge: 48

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Konoha

212

Dienstag, 2. Mai 2006, 17:09

@ lugia21: mach bitte nichtlaufend posts die vom selben thema sind.
noch etwas:wie bist du vom steineichenwald so schnell zum see gekommen?


chris lief noch etwas herum, sah einigen trainern beim kämpfen zu und ging dann in dass angrenzendes wäldchen um nach pokemon zu suchen, er fand nur einen schwarm zubats in einer höhle, die ihn rausjagten und so ging er wieder zum see, um nahc einer herausforderung zu suchen

Josephine

unregistriert

213

Dienstag, 2. Mai 2006, 19:47

Nach dem Jamon und Wolli eine ganze weile nach einer neuen Fackel gesucht hatten, erlischte schließlich im dunkeln, jedoch hatten sie keine weitere Fackel gefunden. "Jetzt tappen wir im dunkeln, würd ich mal sagen." seufzte Wolli.
Und so stiefelten die beiden im dunklen weiter, was einiges Stolpern über Wurzeln und Streucher mit sich brachte. Doch schließlich sahen die beiden vor sich den Wald etwas lichter werden.
"Sind wir etwa endlich raus aus dem Wald?" freute sich Wolli.

Sunlight

Anfänger

Registrierungsdatum: 23. März 2006

Beiträge: 13

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hospital logisch

214

Dienstag, 2. Mai 2006, 19:58

nach dem fangen des Myraplas versuchte er einen Trainer zu finden zum Trainiren. Philipp sagte "Du da komm hier zum kämpfen (Chris)"
da der andere es nicht hörte kam er näher und sagte "wer bist du?willst du ein 1vs1matsch? mein myrapla gegen dein bestes pokemon,klar?

Evola

Schüler

Registrierungsdatum: 15. Februar 2005

Beiträge: 152

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Route 120

215

Mittwoch, 3. Mai 2006, 00:38

"Wir könnten mal ja nachsehen" meinte Jamon und ging mit Wolli zu dem Licht. Aber irgendwie kamen sie nicht zum Licht hin, auch wenn sie rannten. Nach einiger Zeit sagte Jamon dann: "Ist das hir ne Illusion, ein Alptraum oder wir rennen in Wirklichkeit gar nicht?". Beide bekamen nun angst, sie kämen nie zum Licht, geschweige denn zum Ausgang des Waldes.

Adelwin

unregistriert

216

Mittwoch, 3. Mai 2006, 14:02

"Jetzt warte ich hier sicher schon 5 Stunden" sagte Adelwin gelangweilt, weil kein pokemon angebissen hat "ich geh jetzt wieder zu den anderen!". Er gab die Angel zurück, verabschiedete sich und ging zurück zu kyle, der immernoch bei seinen pokemon lag und schlief "Los wach endlich auf!"

Legolas

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Januar 2006

Beiträge: 48

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Konoha

217

Mittwoch, 3. Mai 2006, 14:05

etwas freundlicher könnterst du es sagen!
chris war ganz erstaunt wie ihn der trainer anpöbelte:
" wenn du willst, trasla!
trasla, setze konfusion ein"

fey

Anfänger

Registrierungsdatum: 31. März 2006

Beiträge: 19

Geschlecht: Männlich

Wohnort: irgendwo zwischen genie und wahnsinn

218

Mittwoch, 3. Mai 2006, 14:07

Kyle träumt gerade vor sich hin, als er plötzlich unsanft geweckt wird:"Los wach endlich auf!", hörte er jemandern rufen. Langsam und noch halb schlafend dreht er sich um und erkennt, wer ihn geweckt hat: " Spinnst du, Adelwin?? Ich schlaf grad so schön und du reißt mich aus meinen Träumen!" Kyle gähnt einmal und fragt dann:" Was gibts denn?"

Adelwin

unregistriert

219

Mittwoch, 3. Mai 2006, 14:11

"Mir war langweilig, und du hast verschlafen, ich bin schon vor mehreren Stunden aufgestanden und hab ohne Erfolg geangelt" Sagte Adelwin "Machen wir mal einen Kampf? Vielleicht 1 vs 1?"

fey

Anfänger

Registrierungsdatum: 31. März 2006

Beiträge: 19

Geschlecht: Männlich

Wohnort: irgendwo zwischen genie und wahnsinn

220

Mittwoch, 3. Mai 2006, 14:12

"Wenn du es willst, aber lass mich erstmal aufstehen." Kyle steht auf. "So, dann kanns ja losgehen. Ich wähle..... Fukano!!!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fey« (3. Mai 2006, 14:14)


Adelwin

unregistriert

221

Mittwoch, 3. Mai 2006, 14:17

"Los gehts, Hydropi" Hydropi kam aus dem pokeball. "Setzt die Aquaknarre ein, hydropi" rief Adelwin dem pokemon hinterher und ein Wasserstrahl schoss von Hydropi auf Fukano zu.

fey

Anfänger

Registrierungsdatum: 31. März 2006

Beiträge: 19

Geschlecht: Männlich

Wohnort: irgendwo zwischen genie und wahnsinn

222

Mittwoch, 3. Mai 2006, 14:20

"Los Fukano, weich aus und dann Biss!!!" Fukano kann knapp der Atacke von Hydropi ausweichen und setzt zum Gegenschlag ein, der trifft.

Adelwin

unregistriert

223

Mittwoch, 3. Mai 2006, 14:22

Hydropi wird getroffen, aber kann sich noch halten "Los nochmal Aquaknarre". Diesmal traf die Atacke. "jetzt noch tackle Atacke" hydropi lief los und...

fey

Anfänger

Registrierungsdatum: 31. März 2006

Beiträge: 19

Geschlecht: Männlich

Wohnort: irgendwo zwischen genie und wahnsinn

224

Mittwoch, 3. Mai 2006, 14:28

"Argh, Fukano!!" Fukano jault auf. "Versuch es gleich nochmal! Zuerst ausweichen und dann Biss!!!" Fukano gehorcht sofort und greift nochmal an. Hydropi wird von der Bissatacke erwischt und geht zu Boden.
"Zurück, Hydropi!", ruft Adelwin.
"So, bist du zufrieden, mit dem Kampf, Adelwin?", fragt Kyle mit einem grinsen. "Und nun lass mich noch ein bisschen weiterschlafen, der Kampf hat mich müde gemacht." Kyle ruft sein Fukano zurück und legt sich wieder hin.

Sunlight

Anfänger

Registrierungsdatum: 23. März 2006

Beiträge: 13

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hospital logisch

225

Mittwoch, 3. Mai 2006, 18:43

da der andere trainer gewonnen hat,beschloss philipp das myrapla zu trainieren.da sagt philipp"Heh du,ich glaube du heisst Adelwin nicht wahr?ist dein Hydropi so stark dass es myrapla besiegt?ich hab dich gesehen denn trainer dort zu besiegen.wenn dann fordere ich dich zum matsch heraus!mein myrapla gegen dein hydropi!wie wärs?

Adelwin

unregistriert

226

Mittwoch, 3. Mai 2006, 19:15

als ihn ein fremder ansprach der das duell anscheinend beobachtet hatte, sagte er: "oh hallo, ja ich heiße Adelwin, aber ich habe den kampf grade verloren und nicht gewonnen. Aber wenn du trotzdem gegen mich kämpfen willst... immer gerne"

Legolas

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Januar 2006

Beiträge: 48

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Konoha

227

Mittwoch, 3. Mai 2006, 21:14

als chris wieder zum ufer kam wo die meisten seiner gruppe waren rief er sie zusammee und verkündete:
"wenn ihr allle bereit seid, brechen wir zur eishöhle auf, will jemand noch i-was erledigen?
wir sollten morgen früh aufbrechen, es wird ein langer schwerer und kalter weg, es könnten auch gefahren vorkommen, ist jeder damit einverstanden?"

Sunlight

Anfänger

Registrierungsdatum: 23. März 2006

Beiträge: 13

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hospital logisch

228

Mittwoch, 3. Mai 2006, 23:15

"ok.chris gehen wir!"die gruppe ist schon aufgebrochen zur route von der eishöhle da sie schon nahe ist weigert sich myrapla in die höhle zu gehen"myrapla gehen wir!"sagt philipp liebevoll.aber da myrapla sich noch weigert geht die gruppe in die höhle.myrapla wird gehalten weil es angst hat vom dunkeln.plötzlich rutscht philipp aus in ein loch.da es dunkel ist ruft er"hallo kann mir einer helfen ich bin hier gefangen!"myrapla weint weil es stockdunkel ist!ein wildes botogel setzt blitz ein das es hell wird!jetzt kommt das glatteis das sie rutschen zum glück gab es eine leiter die runter führt "jetzt müssen wir raus!"sie fanden den ausgang, sie waren fröhlich!sie warteten auf die anderen.




ja ich weiss das die eishöhle kein zweiter eingang hat aber so würde es mehr spannung geben! :)

Impergator

Toasterface [S-Mod]

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Beiträge: 431

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

229

Mittwoch, 3. Mai 2006, 23:54

lugia 21, bitte realistisch bleiben, du kannst nicht so schnell schon am Ausgang sein... dann hat das ganze irgendwo keinen Zweck mehr.

Sunlight

Anfänger

Registrierungsdatum: 23. März 2006

Beiträge: 13

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hospital logisch

230

Donnerstag, 4. Mai 2006, 00:06

also wir haben eine abkürzung genommen das wir in das loch gefallen sind deswegen sind wir schneller mit den ausgang die andern sind noch dort am passieren der 2.eingang befindet sich nah am eingang nur das es oben ist.
Neues Pokemon@:hab myrapla gefangen das die atacken :Stachelspore Giftpuder Egelsamen und absorber hat mich aber total verweigert naja das ist so im anfang! :)

Impergator

Toasterface [S-Mod]

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Beiträge: 431

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

231

Donnerstag, 4. Mai 2006, 00:09

Das RPG ist dazu da dass ihr als Gruppe reist und nicht dass einer irgendwie vorausrennt und total aus der Reihe tanzt indem er unrealistisch schnell ist. Schlimm genug dass ihr schon in Mahagonia City seid. ~.~

Sunlight

Anfänger

Registrierungsdatum: 23. März 2006

Beiträge: 13

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hospital logisch

232

Donnerstag, 4. Mai 2006, 01:40

entschuldigung,Impergator das wird nicht mehr passieren!

Also wenn die anderen schon es geschafft haben sagt philipp:"Hey leute ich habe eine abkürzung gefunden!habt ihr lange gebraucht ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie aufregend es war nicht wahr myrapla?"myrapla seufzt nur."also gehen wir in die stadt!"

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2005

Beiträge: 6

Wohnort: Gladbeck

233

Donnerstag, 4. Mai 2006, 19:36

(ich schliße aus nicht antworten das Adrian nicht auftreten darf... schade ;()

Esmera wachte in einer Unterirdischen höhle auf...
Sie konnte sichn erinnnern das sie von einem Garados angegriffen wurde aber wo sie nun war wusste sie nicht.
Ein Pokemon stand vor ihr es war ein Noctu (in der Region um den See des Zorns fangbar)
als das Pokemon bemerkte dass Esmera wach war lief es Aufgeregt davon.
Sie wollte ihr glumanda rufen damit es etwas licht und wärme spendete aber sie hatte ihre Pokebälle am ufer gelassen. Sie nahm sich einen Stolck und versuchte eine Flamme zu finden um eine Fackel zu bauen aber es gab kein Feuer. einige Stunden irrte sie in der Höhle umher als sie endlich den Ausgang erreichte.

Draußen war es dunkel und bis auf einen Angler war es am see des Zorns leer.

Legolas

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Januar 2006

Beiträge: 48

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Konoha

234

Donnerstag, 4. Mai 2006, 19:50

@lugia: eigentlich wollte ich das der gang durch die eishöhle etwas länger ist, da kannst du nicht einfach sagen wir sind durch, dass entscheide noch ICH!
@imp: sorry, aber ich habe nicht gesehen was lugia21 geschrieben hat und natürlich sind wir noch am see

am nächsten morgen als die gruppe (wer ist jetzt alles babei?) sich versammelte mekte chris das esmera fehlte, er fragte ob einer der anderen weiß wo sie ist, aber da niemand sie gesehen hatte, machte er sich selbst auf die suche und fand nur ihre pokebälle, als er etwas weiterlief sah er sie am ufer, er ging hin und sprach sie an:
" da bist du ja, wir suchen dich schon, wo warst du?
hier sind deine bälle"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Legolas« (4. Mai 2006, 19:50)


Josephine

unregistriert

235

Donnerstag, 4. Mai 2006, 21:04

"Das Licht ist echt unheimlich." Wolli drehte sich angsterfüllt um und versuchte in die Gegenrichtung zu rennen, aber sie kam kein cm vorwärts, allerdings wurde sie auch nicht vom Licht angezogen. "Dann eben anders..." knurrte die Gardiner, aus Furcht war leichte Wut geworden. "...Hunduster komm raus." Aus dem Pokéball den Wolli gezückt hatte, kam das schwarzes Pokémon herraus. "Setz Glut ein!" Doch die Attacke wurde vom weißen Licht einfach verschluckt. Wolli ging in die Knie und sah hilflos zu Jamon auf. "Mach was... ich will hier weg..."

Evola

Schüler

Registrierungsdatum: 15. Februar 2005

Beiträge: 152

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Route 120

236

Donnerstag, 4. Mai 2006, 21:10

Jamon hatte selber keine Ahnung und blieb einfach stumm stehen. Er schaute immer abwechselnd zum Licht und zur Boden gesenkts Wolli hin. Am ende ging Jamon selbst in die Knie und umarmt Wolli durch ängstlichkeit.

Josephine

unregistriert

237

Donnerstag, 4. Mai 2006, 21:40

Mit zitternder Hand hob Wolli den Pokéball und rief Hunduster zurück. Das unheimliche Licht schien sich auf Jamon und Wolli zuzubeweegn und sie langsam einzuhüllen. Beide auf dem Boden kauernt schlossen die Augen um nicht weiter das Licht sehen zu müssen. Sie spürten wie das Licht sie einschloß, Wolli quiekte bei dem Gefühl entsetzt, es füllten sich an wie Stunden in der Kälte versuchte die beiden einzunehmen.
Nach einer weile hörte Wolli plötzlich ganz nahe einen Vogel zwitschern, sie öffnete die Augen. "Jamon!" kreischte sie. "Es ist weg, das Licht ist weg." Im nächsten Moment sah sie am weiteren Waldweg ein Schild stehen, auf dem in schwer lesbaren Lettern stand "Dukatia City".
"Geschaft" freute sich Wolli und sprang auf.

Evola

Schüler

Registrierungsdatum: 15. Februar 2005

Beiträge: 152

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Route 120

238

Donnerstag, 4. Mai 2006, 21:54

Jamon und Wolli freutes sich, als sie vorm Stadteingang waren. Doch leider ist die freude von kurzer dauer: Überall wurde es schwarz und Jamon wurde von der Schwärze aufgesaugt, nur Wolli nicht. Jamon sah noch, dass Wolli in die Kniege ging und weinte.
Wolli setzt sich plötzlich auf. Jamon sagte dann: "Na? gut geschlafen Wolli?". Er stocherte an dem ausgehendem Lagerfeuer ein wenig herum.

Sunlight

Anfänger

Registrierungsdatum: 23. März 2006

Beiträge: 13

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hospital logisch

239

Freitag, 5. Mai 2006, 01:26

philipp sagt"okay Adelwin machen wir einen match.ich setzte myrapla ein!"..."Los myrapla!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunlight« (5. Mai 2006, 01:27)


Vegeta

Sport-Clan Chefredakteur

Registrierungsdatum: 1. Januar 2005

Beiträge: 86

240

Freitag, 5. Mai 2006, 13:10

"Los Schneckmag, Glut!" ruft Warren zu seinem Pokémon, welches die Attacke auch ausführt und damit das wilde Ultirgaria besiegt. "Super" sagt er und ruft Schneckmag zurück in den Pokéball. Ein paar Schritte entfernt, am Rande von Mahagonia City, befindet sich ein See, an dem sich den ganzen Tag über viele Angler aufhalten. Warren bemerkt im Wasser ein paar Tentacha, vier oder fünf, die ihn nun auch mit bösen Blicken anschauen. "Los Karpador" ruft Warren und wirft dabei einen Pokéball auf den Boden, aus dem sogleich ein Karpador erscheint. Sofort springt das Kapador in das ruhige Wasser des Sees. "Tackle-Attacke" ruft Warren. Sofort attackiert Karpador die kleine Gruppe Tentacha, die sich jetzt auch kampfbereit macht. Einige Tentacha werden durch den überraschend starken Tackle von Karpador aus dem Wasser geschleudert, andere bleiben unversehrt an der gleichen Stelle.
Völlig unerwartet springt ein Tentacha in die Höhe und schießt tausende kleiner Nadeln auf Karpador. "Karpador, tauch unter".
Es dauert eine ganze Weile bis Karpador wieder auftaucht. "Los Karpador, Dreschflegel". Mit üngewöhnlich hohem Tempo schwimmt Karpador auf die letzten drei verbliebenen Tentacha zu, und verpasst einem nach dem anderen einen kräftigen Hieb mit seiner Schwanzflosse. "Super" ruft Warren als er sieht wie alle Tentacha k.o. auf dem Wasser liegen. "Komm zurück Karpador". "Das Training wird ja immer besser, wir werden immer stärker. Ich hoffe das wir schon bald unseren ersten Orden bekommen". Erschöpft setzt er sich auf einen Stein und blickt auf das stille Wasser des Sees.

Adelwin

unregistriert

241

Freitag, 5. Mai 2006, 14:31

"ich setze Glumanda ein, weil Hydropi noch vom kampf davor geschwächt ist. Los Glumanda! setz Glut ein" antwortete Adelwin und Glumanda setzt Glut ein.

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2005

Beiträge: 6

Wohnort: Gladbeck

242

Freitag, 5. Mai 2006, 14:31

(@horus ich dachte ihr seid in der Eishöhle)

Danke sagte sie als sie Horus sah.
Zusammen gingen sie zum Pokemon center zurück

Legolas

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Januar 2006

Beiträge: 48

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Konoha

243

Freitag, 5. Mai 2006, 14:41

nun, hast dus nich gelesen was ich geschrieben habe?
als sie sich nun endlich alle versammelt waren, begann chris:
" gut, alle da seid ihr bereeit? will einer noch was erledigen?wir werden hierher nich so schnell wieder herkomme.
ich erkläre mal wo wir hingehen:
zuerst nach ebenholz, um uns die drachenhöhle anzusehen, dann ev. in die umliegenden höhlen, jedenfalls ich, wenn ihr lieber in ebenholz bleiben wollt, und den rest werden wir sehen"

fey

Anfänger

Registrierungsdatum: 31. März 2006

Beiträge: 19

Geschlecht: Männlich

Wohnort: irgendwo zwischen genie und wahnsinn

244

Freitag, 5. Mai 2006, 14:49

Kyle wird von Fukano geweckt. "Wuff", bellt Fukano. Kyle steht auf und sieht die anderen und rennt hin. "Dann lasst uns aufbrechen", hört er Chris sagen. "Coo, dann gehts ja endlich weiter!", freut sich Kyle. " Also ich komme überall hin mit. Ich bin ja in Ebenhoz City aufgewachsen und kenn mich dort gut aus, war aber schon lange nicht mehr dort."

Adelwin

unregistriert

245

Freitag, 5. Mai 2006, 14:52

"Oh wir müssen anscheinend den Kampf abbrechen" sagte Adelwin als er sah wie sich die anderen versammelten, "Wir scheinen weiterzureisen. komm zurück glumanda"

Legolas

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Januar 2006

Beiträge: 48

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Konoha

246

Freitag, 5. Mai 2006, 15:06

die gruppe lief über die route zur eishöhle, auf dem weg sahen sie einige trainer, die anscheinend den gleichen weg hatten, als sie in die höhle kamen, merkten sie, dass es sehr kalt und düster war:
"passt auf, hier ist es sehr glatt!" rief chris,
" wir müssen aufpassen, wer weiß was hier lauert und es ist ein langer weg, er könnte 1-2 tage dauern"

Sunlight

Anfänger

Registrierungsdatum: 23. März 2006

Beiträge: 13

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hospital logisch

247

Freitag, 5. Mai 2006, 15:13

"ok Adelwin gehen wir schnell machen wir beim nächsten mal weiter."sagte philipp schnell"ich will sowieso ein Larvitar und ein Natu fangen"

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2005

Beiträge: 6

Wohnort: Gladbeck

248

Freitag, 5. Mai 2006, 16:00

Auch Esmera war kalt als sie die Eishöhle betrat. Links und rechts von ihr war eis und der Boden war Rutschig.

"Ich solte Vorgehen wo ich herkomme gibt es oft schnee und ich dénke ich kann den besten Weg finden. Oder wollt ihr irgendwo in eine Glätscherspalte fallen."

Legolas

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Januar 2006

Beiträge: 48

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Konoha

249

Freitag, 5. Mai 2006, 16:04

chris dem auch kalt war bemerkte:
" haha, was ein kalter humor, aber setzt ja keine feuerpokemon ein, die könnten uns ertrinken oder erschlagen lassen und keine heftigen kämpfe, sonst wirds wegen der eisbrocken an der decke gefährlich"
sie waren nun schon so weit das sie kein licht megr vom eingang sahen :
" ja, du hast recht esmera, führe unss, ich hoffe wir kommen gut voran"

Josephine

unregistriert

250

Freitag, 5. Mai 2006, 19:33

"Uff..." Wolli schüttelte leicht den Kopf um die letzten Szenen der Schwärze aus dem Kopf zu bekommen. "Man ich hatte nen wirren Traum, echt der Horror." Mit dem Gefühl sich nicht im geringsten erholt zu haben, eher fühlte sie sich noch zerschlagener, stand sie auf. "Ich möchte nur noch hier raus, Jamon..." meinte sie und raffte ihre Sachen zusammen, damit sie weiter gehen konnten.

Evola

Schüler

Registrierungsdatum: 15. Februar 2005

Beiträge: 152

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Route 120

251

Freitag, 5. Mai 2006, 19:37

Auch Jamon packte wieder seine Sachen ein, die er zum Zeitvertreib herausgeholt hatte. Dann stehen beide auf und nach einem kurzen Trip sahen sie ein Licht. Wolli blieb einfach plötzlich stenen. "Was ist denn Wolli?" fragte Jamon nach ihr.

Josephine

unregistriert

252

Freitag, 5. Mai 2006, 19:54

"Nichts." meinte Wolli steif. "Las uns einfach weiter..." Zu sich selbst meinte sie einfach Augen zu und durch, tatsächlich kniff sie die Augen zu zum weitergehen. Jamon wunderte sich etwas über das benehmen...sagte aber erstmal nichts...
"Autsch" rief Wolli nach einer weile, sie war irgentwo gegen gelaufen, so dass sie sich nun zwnag die Augen deshalb wieder zu öffnen. Sie musste feststellen, dass sie gegen das Stadtschild gelaufen war, was sie auch schon im Traum gesehen hatte. Als zweites sah sie zu Jamon herrüber, der sich über die Aktion nun sichtlich zu amüsieren schien...

Evola

Schüler

Registrierungsdatum: 15. Februar 2005

Beiträge: 152

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Route 120

253

Freitag, 5. Mai 2006, 20:03

"Hahaha...Augen auf im Schilderwald" höhnte Jamon, als Wolli gegen das Stadtschild rannte. "Komm, wir sollten in die Stadt gehen und sauen, was da los ist" meinte er dann und ging mit Wolli in die Stadt. Als sie die Stadt erkunden, war das, was Jamon für interressiert erhielt, nicht da. Wolli schaute enttäuscht zum Boden hinab.

Josephine

unregistriert

254

Freitag, 5. Mai 2006, 20:40

"Oh man" seufzte Wolli, "bevor wir die Stadt noch mal auf den Kopf stellen, bin ich dafür, dass wir erstmal Frühstücken gehen." Um den Vorschlag zu Unterstreichen, grummelte ihr Magen leise.
Also setzten sich die beiden in ein Café zum Frühstücken. "Hm, was machen wir jetzt? Ich wäre dafür, dass wir im Kaufhaus unsere Ausrüstung etwas aufstocken, ich hab nur zwei leere Pokébälle dabei..." schlug Wolli vor.

Evola

Schüler

Registrierungsdatum: 15. Februar 2005

Beiträge: 152

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Route 120

255

Freitag, 5. Mai 2006, 20:53

"Wenn du es schon sagst, machen wir das auch" stimmte Jamon zu. Als sie mit dem Frühstück fertig waren, stehen die beiden auf und suchten das Einkaufscenter. Als sie es fanden, waren Jamon und Wolli erstaunt. Das Einkaufscenter war riesengross als alle andere, wo sie sahen. "das haut mich ja fast von den Latschen" sagte Jamon dann und Wolli kann nur zustimmen.

Sunlight

Anfänger

Registrierungsdatum: 23. März 2006

Beiträge: 13

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hospital logisch

256

Freitag, 5. Mai 2006, 23:19

"man ist das kalt ich würde am liebsten flemmli einsetzten um mich zu wärmen!" sagte philipp erzitternd"hat einer ne lampe?sonst setze ich lampi ein um licht zu machen."

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2005

Beiträge: 6

Wohnort: Gladbeck

257

Samstag, 6. Mai 2006, 17:51

"Hier ist das Eis sehr brüchig, an deiner stelle würde ich keine Feuerpokemon einsetzen."

" Lass Lampi ruhig raus."

Die Gruppe ging weiter über Eisschollen und schnee wege.

Sunlight

Anfänger

Registrierungsdatum: 23. März 2006

Beiträge: 13

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hospital logisch

258

Samstag, 6. Mai 2006, 19:45

philipp schickt lampi raus "Lampi,Blitz!die höhle wird deutlich erhellt"jetzt können wir besser sehen"sagt philipp"wir müssen aufpassen das keine wilde eispokemons kommen den da für brauchen feuerpokemons.hat jemand Schutz?"

Andavos

unregistriert

259

Samstag, 6. Mai 2006, 19:48

"ja, ich habe einen Superschutz, komm, wir setzen ihn ein!"

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2005

Beiträge: 6

Wohnort: Gladbeck

260

Samstag, 6. Mai 2006, 19:55

"Puh stinkt das jetzt kann ich verstehen wieso das Zeug vernhält."

Detlich heller und deutlich muffiger gingen sie immer weiter ins innere der Höhle.

Sunlight

Anfänger

Registrierungsdatum: 23. März 2006

Beiträge: 13

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hospital logisch

261

Samstag, 6. Mai 2006, 19:57

"ok jetzt sind wir mit dem problem mit dunkelheit und wilde pokemons fertig jetzt ist,das problem mit den proviant.ich habe ähm.... 5brote und 10chokoladenriegel und ihr?"

Andavos

unregistriert

262

Samstag, 6. Mai 2006, 19:58

Hin und wieder sahen sie ein paar Pokemon die erschrocken von dem Licht das Lampi ausstrahlte flohen.
"Wie lange der Schuzu wohl noch anhält?" "Hast du noch einen?"

"Ich habe nichts zu Essen dabei..."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andavos« (6. Mai 2006, 19:59)


Registrierungsdatum: 22. Dezember 2005

Beiträge: 6

Wohnort: Gladbeck

263

Samstag, 6. Mai 2006, 20:01

(das ist jetzt wirklich unütz)

Ich habe 2x Wasser und 3x Steak


Da fällt mir gerae etwas ein hat einer von euch ein kleines Schwebendes rosannes Katzenähnliches Pokemon gesehen?

Legolas

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Januar 2006

Beiträge: 48

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Konoha

264

Samstag, 6. Mai 2006, 20:04

" schutz nützt nichts mehr, sie sind schon nah, sie wittern unser essen,"
kaum hatte chris das gesagt, kam auch schon ein schwarm zubats und griff sie an
" lauft, kämpfen ist hier zu gefährlich!"
als sie die zubats abgehängt hatten, hatten sie sich vollkommen verlaufen
" was machen wir jetzt? hat einer eine idee?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Legolas« (6. Mai 2006, 20:06)


Andavos

unregistriert

265

Samstag, 6. Mai 2006, 20:06

"Ich habe ein kleine Karte der Höhle dabei, allerdings ist dieser Weg indem wir uns hier befinden noch nie von einem Menschen betreten worden, und darum ist er auf der Karte auch nicht eingezeichnet! Was sollen wir tun, es ist unheimlich hier!"

Überall hörte man ein kratzen und wispern verschiedernen Pokemon.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andavos« (6. Mai 2006, 20:07)


Registrierungsdatum: 22. Dezember 2005

Beiträge: 6

Wohnort: Gladbeck

266

Samstag, 6. Mai 2006, 20:08

.... was könne man....

Esmera entfernte sich vo der Gruppe und kletterte auf einen kleinen Vorprung.

"hab ichs mir doch gesdacht"

"kannst du mir mal kurz dein Lampi leihen"?

Legolas

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Januar 2006

Beiträge: 48

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Konoha

267

Samstag, 6. Mai 2006, 20:09

" tja, wir sollten versuchen zurück zu finden, dann könnten wir den weg weitergehen, eins von unseren pokemon müsste doch dass zurückgelassene essen finden, oder?"

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2005

Beiträge: 6

Wohnort: Gladbeck

268

Samstag, 6. Mai 2006, 20:12

Esmera hörte das und rief: Hundusters nasen funktioniern bei Eis nicht!
Könnte man mir bitte lami mal Geben!!!

Sunlight

Anfänger

Registrierungsdatum: 23. März 2006

Beiträge: 13

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hospital logisch

269

Samstag, 6. Mai 2006, 20:24

"ich hab solchen hunger dass ich meine riegel esse.mmm...hat mampf, jemand noch hunger, mampf?"nach dem kommt ein wildes Rossana und greift an!"myrapla,stachelspore!"Rossana ist paraliesirt.Rossana kann nicht angreifen."Myrapla,Egelsamen!"Rossana ist bepflanzt.Rossana setzt Konfusion ein.myrapla ist besiegt."nein!los Knacklion!Knacklion,finte!"Rossana ist besiegt."Juhuuuu!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sunlight« (6. Mai 2006, 20:28)


Legolas

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Januar 2006

Beiträge: 48

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Konoha

270

Samstag, 6. Mai 2006, 20:26

"ich dachte nicht an hunduster, ich meine ein zubat, die haben uns ja auch aufgespürt, wir müssten uns eins fangen, ich werd mich mal auf die suche machen,"
chris suchte kurz und sah schon einige an der decke hängen:
" so trasla hol es mit konfusion herunter"
trasla setzte konfusion ein und traf ein zubat, das zubat flog auf trasla zu, fiel aber vorher zu boden, chris warf einen ball, der ball wackelte noch kurz, blieb aber dann stehen, chris ging zur gruppe und berichtet ihnen:
"mit zubats superschall müssten wir zurückfinden, zubat, komm heraus, und hielf uns setz superschall ein " das zubat machte es, zwar etwas widerwillig, aber es führte sie zurück zur stelle wo sie von seinen artgenossen angegriffen wurde.
"esmera, führ du uns nun weiter"

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2005

Beiträge: 6

Wohnort: Gladbeck

271

Samstag, 6. Mai 2006, 20:27

"Jetz reichts" Esmera sprang vom Vorsprung schnappte sich Lampi und ging wieder herauf. Drei kleine Quikel waren dort.

Esmera liß Stollunior Frei und es beruhigte sie.

Nun führten die Quikel die Gruppe zurück zum Weg.

(ich hab angefangen kurz bevor du vertig warst sorry aber die Aktionen konten Paralel stattfinden

Ps. nehmt mich unbewusst mit ich muss jetzt off komme wahrscheinlcih erst Montag wieder)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freezinglatias« (6. Mai 2006, 20:29)


Sunlight

Anfänger

Registrierungsdatum: 23. März 2006

Beiträge: 13

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hospital logisch

272

Samstag, 6. Mai 2006, 20:43

"chris,du wirst doch nachher zubat freilassen,oder?
wir müssen mehr Schutz finden den meine pokemons werden das nicht ewig aushalten.Ein Botogel!Los Knacklion setzt finte ein!Botogel setzt Geschenk ein!es ist eine Eneco-Rute!Ich setzte es ein!"Botogel flieht!
"ah jetzt versteh ich wir müssen gegen die Botogels kämpfen um Items zu kriegen."

Legolas

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Januar 2006

Beiträge: 48

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Konoha

273

Sonntag, 7. Mai 2006, 09:11

nein, du kannst auch beschreiben das du ein item schon hattest, oder gekauft hattest. Warum soll ich das zubat wieder freilassen?
"pass mit den botogels auf, sonst kriegst du noch ne bombe, und hier stürzt alles ein!"
sie gingen ein stück weiter und kamen an eine stelle wo es sehr glat wahr,
" passt bloß auf das ihr nich ausrutscht, das wär ganz schön schmerzhaft"
chris ließ das zubat raus, damit es ihnen den weg zeigen konnte,
" so zubat, zeig uns wo es hier zum ausgang geht, du weißt das doch hoffentlich oder?"
das zubat kreischte kurz und flog weiter, die gruppe folgte ihm

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2005

Beiträge: 6

Wohnort: Gladbeck

274

Dienstag, 9. Mai 2006, 16:31

(Seit zwei Tagen kein Post hab ihr das interesse verloren?)

Die Gruppe streifte noch einige Stunden durch die Höhlen geführt von Esmera, die Auf den Boden achtete und bei schwiegen stellen und abzweigungen von Zubat.
"wie spät es wohl ist" bemerkte Esmera doch sie erhielt keine Antwort.
Endlich sahen sie einen Schwachen Lichtschein und freuten sich schon auf den Ausgang, doch sie erreichten nur wieder eine Größere Höhle.

Die gruppe Fror, da die meisten keine Wintersachen eingepackt hatten.
Die eisige Einöde wurde langsam Uninterresant, nur Gänge, Höhlen und noch mehr Gänge.
Es ward so kald in der Höhle das mitlerweile die Getränke gefrohren waren.

Noch eine Stunde verging als sie an ein paar großen Felsen vorbeikamen.
Sie versperrten den Weg, Also musste sich die Gruppe in ein Loch abseilen doch da einige Angst hatten kam es zu einer Diskusion:

(ich hoffe ihr macht jetzt weiter)

Legolas

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Januar 2006

Beiträge: 48

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Konoha

275

Dienstag, 9. Mai 2006, 17:39

"ich habe keine angst, aberwir wissen nicht was dort unten ist, und wie tief es geht,zubat sieh nach wie tief es geht"
das zubat flog runter und kam nach sekunden wieder hoch,
"scheint nicht so tief zu sein, wer hat ein seil?"

fey

Anfänger

Registrierungsdatum: 31. März 2006

Beiträge: 19

Geschlecht: Männlich

Wohnort: irgendwo zwischen genie und wahnsinn

276

Dienstag, 9. Mai 2006, 19:27

Kyle geht mit den anderen durch dir Höhle. "Also ich habe leider keins... wenn keiner eins haben solte, haben wir wohl ein problem. Wir könnten allerdings auch dein Zubat nochmal ein bisschen länger gucken lassen, obs dort unten weitergeht, bevor wir runtergehen und evtl. sogar das alles einstürzt! Also, Chris, schick mal dein Zubat noch einmal bite runter."

Legolas

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Januar 2006

Beiträge: 48

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Konoha

277

Dienstag, 9. Mai 2006, 19:33

" alles einstürzen? da schick ich doch kein pokemon in den tod!
wir müssen den felsen wegkriegen!

fey

Anfänger

Registrierungsdatum: 31. März 2006

Beiträge: 19

Geschlecht: Männlich

Wohnort: irgendwo zwischen genie und wahnsinn

278

Dienstag, 9. Mai 2006, 19:37

"So meinte ich das doch nicht... Natürlich sollst du kein Poke in den Tod schicken.. aber es kann ja sein, dass der Fußboden einstürzt.. Und Zubat fliegt ja!! So wird niemandem etwas passieren, weder Zubat, noch uns!" Kyle denkt bei sich: "Ob wohl jemand nen Hammer dabei hat??"

Legolas

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Januar 2006

Beiträge: 48

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Konoha

279

Dienstag, 9. Mai 2006, 19:40

"hammer für was? willst du mein zubat schlagen? schon gut, zubat, kundschafte den weg aus!"
das zubat flog hinunter, man hörte ein krachen und das zubat kam aufgeschreckt wieder hoch ,
" du hattest recht, dass wäre nicht gut gewesen, was jetzt, stein weg ?"

fey

Anfänger

Registrierungsdatum: 31. März 2006

Beiträge: 19

Geschlecht: Männlich

Wohnort: irgendwo zwischen genie und wahnsinn

280

Dienstag, 9. Mai 2006, 19:45

@ horus: der hammer war für den stein gedacht, net für zubat... außerdem hat mein chara das nur gedacht^^'

"Vllt sollte mal ein Wasserpoke Aquaknarre einsetzen, dann ein Poke Pulverschnee und zum Schluss jemand Glut oder so." Hat jemand ein Eispoke?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fey« (9. Mai 2006, 19:53)


Registrierungsdatum: 22. Dezember 2005

Beiträge: 6

Wohnort: Gladbeck

281

Dienstag, 9. Mai 2006, 21:25

"Wir sind hier in ner Eishöhle wie schwer kann es sein ein Eispokemon zu finden?"
"Den Felsen kriegen wir net Kaputt"
"Ein seil hhmmm... Ich habe eine Idee"

Esmera lief ein kurzes stück zurück bis sie ein Quikel fand.
"Glumanda loS"
Glumander sprang vor Quikel und Quikel setzte Pulverschnee ein.
Glumanda duckte sich doch seine Flamme am schwanz wurde getroffen.
Das tat weh!
Glumanda schoss eine Glutattake und traf Quikel volle breit seite.
Es taumelte und Esmera warf einen Superball, den sie in Teakcity kaufte.
" Yeah ich habe ein Quikel gefangen"

Esmera nahm den Pokeball und ging zu den Anderen zurück.

"Unser Eispokeproblem wäre gelöst, yemand soll jetzt aquaknarre einsetzen damit wir eine Rutsch nach unten bauen können.

Legolas

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Januar 2006

Beiträge: 48

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Konoha

282

Mittwoch, 10. Mai 2006, 14:26

"unten ist alles eingestürzt!
da runter gehen wäre selbstmord!
mein trasla könnte den felsen mit konfusion wegräumen"
IMP: geht das in ordnung, oder soll ichs lassen?


Naja, mit Konfusion nen Felsen wegräumen ist etwas unrealistisch... mit Psychokinese vielleicht aber Konfusion bedeutet ja was ganz anderes. Impergator

Adelwin

unregistriert

283

Mittwoch, 10. Mai 2006, 14:31

"Los Hydropi, setz die aquaknarre ein!" rief Adelwin und Esmera: "Quikel los Pulverschnee". So bauten sie die Rutsche. "und was jetzt?" fragte Adelwin.

(hm... hab deinen post nit gesehn horus)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Adelwin« (10. Mai 2006, 14:32)


Registrierungsdatum: 22. Dezember 2005

Beiträge: 6

Wohnort: Gladbeck

284

Mittwoch, 10. Mai 2006, 15:35

(hab ich dir erlaubt mich zu spielen? Keine Angst geht schon inordnung ;))

So schau mal, da unten ist eine Feste Plattform, da könn wir hin. Die ruppe rutschte die Rutsche herunter und befestigte den Boden mit Aquaknarre und Pulverschnee.

" so jetzt sind wir schon fast beim Ausgang"

Legolas

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Januar 2006

Beiträge: 48

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Konoha

285

Mittwoch, 10. Mai 2006, 19:00

die gruppe lief noch etwas bis sie in eine große halle kam, in der siesich umsahen, denn von ihr gingen 3 wege aus,
" welchen nehmen wir?
die chance ist 2:1 dass wir den falschen nehmen, hat wer ne idee?

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2005

Beiträge: 6

Wohnort: Gladbeck

286

Mittwoch, 10. Mai 2006, 19:45

" Idee ist gut" Esmera nahm drei Steine und warf einen in jeden Gang.
Aus dem Rachten kamen Zubatsgeflogen.

"Zubats schlafen immer nah an Ausgängen also gehen wir rechts lang"

fey

Anfänger

Registrierungsdatum: 31. März 2006

Beiträge: 19

Geschlecht: Männlich

Wohnort: irgendwo zwischen genie und wahnsinn

287

Mittwoch, 10. Mai 2006, 19:59

So geht unser Trupp den rechten Weg, wie Esmera es gesagt hatte. Plötzlich kamen sie zu einem zugefrorennem See. Vorsichtig setzt Kyle einen Fuß auf das Eis...
"Es hält!!" , ruft Kyle freudig. "Aber wir sollten trotzdem vorsichtig sein, nicht, dass uns das Eis unter den Füßen wegbricht!"
Vorsichtig und einen Fuß nach dem anderen setzend kommen sie vorran. Sie sind gerade in der Mitte des Sees, als..

Josephine

unregistriert

288

Donnerstag, 11. Mai 2006, 17:03

Wolli schaute im Erdgeschoß des Kaufhauses auf das Schild wo drauf stand im welchen Stockwerk was zu finden war. Jamon und Wolli liefen erstmal die Treppen hoch in ein Stockwerk um Pokébälle zu kaufen. "Hm, ich denke 8 reichen erstmal" murrmelte Wolli udn zählte ihr Geld. "Ach und ein Fluchtseil." Nachdem sie ihre ersten Erwerbungen verstaut hatte, schaute sie zu Jamon. "Was brauchst du (noch)?"

Evola

Schüler

Registrierungsdatum: 15. Februar 2005

Beiträge: 152

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Route 120

289

Donnerstag, 11. Mai 2006, 17:11

Jamon überlegte ein wenig, dann sagte er: "Hmmm....6 Bälle und 5 Tränke könnten eigentlich genügen, falls kein Pokémoncenter in der nähe ist, wenn wir auf Reisen sind. Sollten wir uns noch auf den anderen Etagen umsehen?"

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2005

Beiträge: 6

Wohnort: Gladbeck

290

Freitag, 12. Mai 2006, 20:04

Plötzlich ein Botogel aus seinem Verstek sprang.
Esmera rief sofort Glumanda und setzte Glut ein woraufhin Botogel floh.
Hinterm See rief sie ich sehe Licht, das muss der Ausgang sein!

Legolas

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Januar 2006

Beiträge: 48

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Konoha

291

Samstag, 13. Mai 2006, 09:58

die gruppe war fast beim ausgang als wieder ein schwarm zubat sie angriff, sie rannten und als sie aus der höhle kamen, flohen die zubat,
"huh, das war knapp, aber wir sind draussen, jetzt sollten wir aber einen schlafplatz suchen, wir waren lange in der höhle und jetzt ist es dunkel, wir sollten ins pokemoncenter gehen"
EDIT: JETZT MACHT WAS SONST WIRDS NOCH GESCHLOSSEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Legolas« (15. Mai 2006, 14:46)


Josephine

unregistriert

292

Montag, 15. Mai 2006, 16:34

"Hmm..." meinte Wolli und studierte wieder die Tafel mit den Etagenangaben. "Es gibt ne Dachterasse...dann ein Stockwerk für Geheimbasen...uuuund nen Untergrund. Der klingt doch Interessant, gehen wir hin?" fragte Wolli und war schon auf dem halben Weg zum Fahrstuhl.

Evola

Schüler

Registrierungsdatum: 15. Februar 2005

Beiträge: 152

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Route 120

293

Montag, 15. Mai 2006, 16:42

"Na wenn du meinst." meine Jamon "Aber sollten nicht in Untergründen geister sein?" fragte Wolli. Wolli watte sich erschrocken und fing ein wenig an zu zittern. Jamon machte dann ein Lächeln und sagte dann: "Keine sorge, war nur n witz". Beide gingen in den Fahrstuhl hinunter zum Untergrund, als auf einmal das Licht ausging.

Josephine

unregistriert

294

Montag, 15. Mai 2006, 16:56

"Oh nein", meinte Wolli erschrocken. "Was ist denn das jetzt wieder?"
"Ein Strohmausfall wahrscheinlich." meinte Jamon.
"Na ganz toll, wir geraten von einer seltsamen Situation in die nächste." das Mädchen krammte in ihrer Tasche nach ihren Pokébällen. "...hoffentlich ist das der richtige..." murmelte sie und drückte auf den Knopf. In einem dünnem roten Lichtstrahl kam Voltilamm herraus. Die rote Kugel von Voltilamm leuchtete und erhellte die Umgebung ein klein wenig.

Evola

Schüler

Registrierungsdatum: 15. Februar 2005

Beiträge: 152

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Route 120

295

Montag, 15. Mai 2006, 17:04

Denks mal Positiv, uns wirdes nie langweilig sein" grinste Jamon bei dieser heiklen Sache. Er schaute sich dir Tür vom Fahrstuhl an. "Hmmm.....Das ist ne Brandschutztür. Die könen wir nicht durchbrennen. Tja, wir werden wohl für längere Zeit drin sitzen."

Drak

unregistriert

296

Mittwoch, 17. Mai 2006, 16:25

"verdammt,wo bleibt der Aufzug"dachte sich Malovin und tippelte undgeduldig mit den Füßen.Plötzlich wurde es dunkel im Kaufhaus..."Ich hasse Stromausfälle",dachte er und tastete mit der Hand nach einer Wand um sich anzulehnen."Was soll das" rief irgendeine Person hinter ihm...plötzlich wurde es laut im Stockwerk

Legolas

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Januar 2006

Beiträge: 48

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Konoha

297

Mittwoch, 17. Mai 2006, 16:30

die gruppe war nun auf dem weg zur drachen höhle:
"so da wir uns ausgeruht haben, können wir nun aufbrechen oder?
hat jemand einwände? sind alle vollzählig?"
chris schaute sich fragend um

Josephine

unregistriert

298

Mittwoch, 17. Mai 2006, 16:45

"Stimmt, von Langeweile kann man nicht sprechen seit wir zusammen unterwegs sind. Sag mal sind in Fahrstühlen nicht sonst immer solche Notrufknöpfe?" Jamon schaute zur Schalttafel im Fahrstuhl. "Tja...der hier scheint ne Ausnahme zu sein...kein Knopf."
"Oh nein, das darf nicht wahrsein." meinte Wolli, danach schwiegen beide eine Weile. Schließlich stellte Wolli eine Frage: "Sag mal, wie ist das eigendlich mit der Luftzufuhr..gibts hier ne Lüftungsklappe?"

Evola

Schüler

Registrierungsdatum: 15. Februar 2005

Beiträge: 152

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Route 120

299

Mittwoch, 17. Mai 2006, 16:57

Jamon schaute nochmal um und sah eine Luftzufur. "Naja, wenigstens ist Luft genug da. Leider ist da keine Tür, um durchzugehn" sagte er dann enttäuschend zu Wolli. "Oh mann, ich will hier raus" schrie Wolli. "Nun mal ganz ruhig Wolli. Wir kommen schon irgendwie raus" beruhigte Jamon Wolli.

Drak

unregistriert

300

Mittwoch, 17. Mai 2006, 17:04

"Was soll das denn" Malovin war vollkommen genervt von den Gekreische der Kunden als er plötzlich einen Schrei aus dem Aufzug hörte"Da sind wohl welche eingesperrt"...Er kramte den rot glühenden Pokeball aus seinem Rucksack um für Licht zu sorgen...Mittlerweile war es im Kaufhaus wieder Ruhig geworden..."Glumanda",fauchte das süße Feuerpokemon und erleuchtete mit seinem Fackelschweif einen kleinen Kreis im Stockwerk.Was Malovin sah gefiel im garnicht...

Josephine

unregistriert

301

Mittwoch, 17. Mai 2006, 17:12

"....tschuldige" murmelte Wolli "aber ich will einfach hier raus." Und haute um die Wut los zu werden gegen die Fahrstultür. Unter einem Pfeifgeräusch der auf Luftdruck schließen ließ, schwang die Tür auf.
"Das glaub ich jetzt nicht" meinte Wolli verblüft und trat einen Schritt ins Tiefgeschoß.

Evola

Schüler

Registrierungsdatum: 15. Februar 2005

Beiträge: 152

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Route 120

302

Mittwoch, 17. Mai 2006, 17:28

"Wenigstens hast du deine "Platzangst" weg" meinte Jamon hönisch "Aber wir sollten lieber weitergehen." Das Tiefgeschoss war auch Stockdunkel. Doch zum glück ist noch Wollis Voltilamm noch dabei und sorgte für Licht. Jamon schaute richtung Dunkelheit und fragte Wolli was:"Sollten wir nach dem Sicherungkasten suchen?"

Josephine

unregistriert

303

Mittwoch, 17. Mai 2006, 17:37

"Glaubst du der ist einfach hier irgendwo und für jeden Kaufhausbesucher frei zugänglich?" fragte Wolli zweifelnd zurück. "...aber wir können es ja mal auf nen Versuch drauf ankommen lassen."
Als der Gang den sie gegangen waren sich nach links und rechts aufteilte, jeder Gang so dunkel wie der andere bliben sie stehen.
"Wo jetzt lang?" fragte Wolli.

Evola

Schüler

Registrierungsdatum: 15. Februar 2005

Beiträge: 152

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Route 120

304

Mittwoch, 17. Mai 2006, 17:43

"Hmmm...." Jamon schloss seine Augen und denkte nach. Und dann blitzschnell sagte Jamon dann: "Nach rechts!". Wolli hatte sich fast erschrocken, wo Jamon es gesagt hatte. Beide gingen nun nach rechts, bis sie wieder an einer Abzweigung kamen, die in drei Richtungen ging. Jamon lächelte Wolli an und sagte: "Jetzt darfst du auch sagen, wos lang geht".

Drak

unregistriert

305

Mittwoch, 17. Mai 2006, 17:51

"Bevor ich hier verrecke werd ich mal mit dir die Sicherung suchen",Malovin streichelte Glumanda..dann gingen die beiden auf die Treppe,die man im schwachen Lichtschein von Glumandas Schweif sehen konnte, zu.Im Tiefgeschoss ankamen hörten sie irgendwo Schritte" Wir sind wohl nicht allein auf die Idee gekommen" Glumanda nickte und tapste schnell in den Gang aus dem die Schritte kamen...

Josephine

unregistriert

306

Mittwoch, 17. Mai 2006, 18:01

"Zu Gütig" seufzte Wolli und drehte sich langsam im Kreis einmal herrum. Sie hatte schon bestimment den Finger gerade ausgestreckt "Wir gehen..." als ein kistern aus dem linken Gang kam. "..nach Links!"
Nachdem sie den linken Weg eingeschlagen hatten, sahen sie nach einer weile ein kleines funkenartiges Leuchten. Als sie schließlich davor standen, mussten Jamon und Wolli feststellen, dass es Funken von einem kaputten Kabel waren, welches aus einem Kasten hingen. "Der Sicherungskasten." bemerkte Jamon. "Sieht so aus" musste Wolli zugeben..aber warum ist das Kabel draußen/kaputt?

Drak

unregistriert

307

Mittwoch, 17. Mai 2006, 18:09

Malovin rief Glumanda nach aber es war zuspät...schnell hastete er dem Mini-Saurier hinterher.Plötzlich sah er 2Personen im Halbdunkel vorsich.Die eine hielt sein Glur(Spitzname von Glumanda) auf den Arm "Hey",rief Malovin

Evola

Schüler

Registrierungsdatum: 15. Februar 2005

Beiträge: 152

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Route 120

308

Mittwoch, 17. Mai 2006, 18:11

"Wenn ich das wüsste." meinte Jamon "Nur zu blöd dass wir kein Isolierband zum befestigen dabei haben". Im Tiefgeschoss wurde es langsam kalt und Jamon und Wolli sochten nach einer Lösung, wie sie das Kabel wieder befestigen können.

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2005

Beiträge: 6

Wohnort: Gladbeck

309

Mittwoch, 17. Mai 2006, 18:30

(Ihr könnt auch schreiben wenn ich euch nicht dazu aufordere, der einzig Aktive unseres trupps ist wohl Horus)

Esmerea ging mit den anderen zur Drachenhöhle doch vor der Höhle stand ein Alter Mann der sie nicht duchlassen wollte. Er rief immerwieder: Ohne die Erlabnis der Arenerleterin kommt hier keiner rein.
Da sie den alten Mann nich bewusstloschlagen wollten gingen sie zur Arena.

Drak

unregistriert

310

Mittwoch, 17. Mai 2006, 18:53

Er lief auf die beide Gestalten zu.Aus der Nähe erkannte er einen etwa 12Jährigen Jungen und ein hübsches Mädchen das etwa in seinem Alterwar."Äh wer bist du?";sagte der Junge.Glur hüpfte aufgeregt vom Arm des Jungen und tappste auf Malovin zu."Wer will das wissen?",sagte dieser schlagfertig...

Josephine

unregistriert

311

Mittwoch, 17. Mai 2006, 20:18

"Hm...ob wohl Kaugummi geht? Ich hab glaub ich noch welches...oder vielleicht könnten wir das Kabel wieder fest schmelzen...wir haben doch Feuerpokemon. Was meinst du?" Fragte sie Jamon und mit Voltilamms Hilfe beleuchtete sie bereits ihren Rucksack und wühlte darin herum.

Drak

unregistriert

312

Mittwoch, 17. Mai 2006, 20:30

Sorry das ich mist gebaut habe am besten soll das ein Mod/Admin löschen.Tur mir Leid wollte wirklich keinen Stören

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drak« (18. Mai 2006, 15:50)


Evola

Schüler

Registrierungsdatum: 15. Februar 2005

Beiträge: 152

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Route 120

313

Mittwoch, 17. Mai 2006, 21:15

"Ich würde lieber Kaugummi nehmen," meinte Jamon "Ich möchte nicht das ganze Kabel verschmoren haben". Wolli holte einen Kaugummi aus der Tasche und fängt an zu kauen. Als der Kaugummi weich genug war, nahm Wolli ihn raus und befestigte das Kabel so mit dem Kaugummi an, das es nicht mehr rausfallen kann.
In sekundenschnelle ging das Licht wieder an. Für Jamon und Wolli war es etwas erst zu hell geworden und waren etwas geblendet, da das Licht von Wollis Voltilamm etwas zu schwach war. Beide rieben sich die Augen.

Drak

unregistriert

314

Mittwoch, 17. Mai 2006, 21:18

Plötlich wurde Malovin geblendent...er rieb sich die Augen und blickte auf..Auch Glurkniff die Augen zusammen...
OT oder OOC:werd ich ingoriert;( ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drak« (17. Mai 2006, 21:19)


Josephine

unregistriert

315

Mittwoch, 17. Mai 2006, 21:35

"Tja, Kaugummi war wohl eine gute Idee. Ging uns doch glatt mal ein Licht auf." witzelte Wolli und hielt sich die Hände vor die Augen, immernoch vom Licht geblendet.
Jamon konnte als erstes wieder etwas sehen. "Der ganze Kasten sieht lediert aus. Da scheint wer beigewesen zu sein, von aleine geht sowas nicht."
Nach einigen malen blinzeln konnte Wolli schließlich auch wieder sehen und begutachtete den Kasten. "Stimmt, sieht ganz so aus. Aber wer und meinst du derjenige ist noch hier?"


off: sieht so aus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Josephine« (17. Mai 2006, 21:36)


Drak

unregistriert

316

Mittwoch, 17. Mai 2006, 21:37

OT:Ihr ignoriert mich also ;( ;( ;( ...Was Soll das oder seht ihr meine Posts nicht?

Evola

Schüler

Registrierungsdatum: 15. Februar 2005

Beiträge: 152

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Route 120

317

Mittwoch, 17. Mai 2006, 21:44

"Sehe ich so aus wie eine Auskunft?" meinte Jamon, als Wolli fragte, wer es sei. Als beide wieder richtig sehen konnten meinte Jamon nun: "Mal schauen, vielleicht finden wir den Täter." Wolli stimmte zu und beide gingen die Gänge entlang. Nach einiger Zeit beim suchen fanden sie eine Tür. Jamon versuchte sie zu öffnen, aber sie war verschlossen.
"Sollten wir es versuchen, mit unseren Feuerpokémondie Tür aufzubrennen?" fragte Jamon Wolli.

Legolas

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Januar 2006

Beiträge: 48

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Konoha

318

Donnerstag, 18. Mai 2006, 13:57

drak, spam nich so!ich kann auch nichts dafür dass du so spät eingestiegen bist und jetzt keine gruppe findest
lass bitte diese viele oftopicerei, handel das mit hylissa und abu per pn aus

"da müssten wir wohl die arenaleiterin besiegen, aber die is so stark, sie wird uns wohl nicht einfach so reinlassen, was machen wir nun?"

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2005

Beiträge: 6

Wohnort: Gladbeck

319

Donnerstag, 18. Mai 2006, 14:33

Wir brauchen eine Strategie

Als erstes sollten wir mit ihr sprechen
Aber nicht die ganze gruppe maximal 2 personen (OT: Da sonst keiner Aktiv ist würde ich Horus und ich sagen) wenn das nicht hilft
sollten Wir gucken ob wir Pokemon haben die gegen sie Nützen und aus denen ein Team zusammen stellen.
Dann brachen wir jemanden der Stellvertretend für die Gruppe kämpfen würde.

Ich hab ein Quikel jetzt fehlen nur noch 5 Pokemon.

Legolas

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Januar 2006

Beiträge: 48

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Konoha

320

Donnerstag, 18. Mai 2006, 14:37

ja, wir brauchen eis und ev. blitz-pokes, aber wer hat welche, du solltest kämpfen esmera oder?
weil du hast die idee gehabt und es is ne gute strategie.

imp, is es powergaming wenn mein trasla donnerblitz kan? weil meins auf smaragd kanns, aber nich durch TM sondern durch zucht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Legolas« (18. Mai 2006, 14:38)


Registrierungsdatum: 22. Dezember 2005

Beiträge: 6

Wohnort: Gladbeck

321

Donnerstag, 18. Mai 2006, 14:41

Lass uns ersmal reingehen und mit ihr sprechen.

Wenn dass nicht hilft hatte jemand doch ein Lampi.

(OT: an Horus: Ich glaube das es nicht unter powergaming fällt da Imp selbst gesagt hat das zuchtatacken in begrenzten fällen möglich sind)

Legolas

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Januar 2006

Beiträge: 48

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Konoha

322

Donnerstag, 18. Mai 2006, 14:47

sie gingen in die arena und sofort wurde es sehr heiß
"oh, hier ist es sehr heiß, das ist sicher ne strategie von ihr, hier würde sich ein groudon gut machen, hat jemand eins?"
sie gingen weiter und kamen...

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2005

Beiträge: 6

Wohnort: Gladbeck

323

Donnerstag, 18. Mai 2006, 14:53

(Eín grouden hab ich net ^^)

an ein großen Podest eine Frau saß darauf und starrte auf sie hinab: "Was wollt ihr?"

Legolas

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Januar 2006

Beiträge: 48

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Konoha

324

Donnerstag, 18. Mai 2006, 14:56

wir wollen in die drachehöhle, und dafür brauchen wir ihre erlaubnis, was sagen sie?
(off: ja, die ham anscheinend die lust verloren, aber egal)

Impergator

Toasterface [S-Mod]

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Beiträge: 431

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

325

Donnerstag, 18. Mai 2006, 19:57

Ne sorry, Donnerblitz auf Trasla ist erstmal zu stark. Es lernt schon recht früh Psychokinese, das ist schon genug des guten. Wie ich sagte, Zuchtattacken nur wenn sie nicht zu mächtig sind. Du wirst irgendwann auch nochmal ne TM bekommen.

Sandra schaute die beiden an. "Tut mir leid, ich kann nicht jeden da reinlassen. Es ist neulich schon wieder vorgekommen dass der Drachenschrein beschädigt wurde, abgesehen davon sinkt der Bestand an Dratinis in der Höhle im Moment ständig."

fey

Anfänger

Registrierungsdatum: 31. März 2006

Beiträge: 19

Geschlecht: Männlich

Wohnort: irgendwo zwischen genie und wahnsinn

326

Donnerstag, 18. Mai 2006, 20:10

Kyle hörte dem Gespräch zu und mischte sich ein: "Wissen sie, warum die Dratinis in der Höhle aussterben?" An die beiden andren gewand:" Wenn wir da nicht reinkommen, haben wir wohl ein problem... Vllt. könnten wir die Arenaleiterin hier Herausfordern?" Er denkt: Oh, ich könnte eigentlich mal zu HAause vorbeischauen...

Legolas

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Januar 2006

Beiträge: 48

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Konoha

327

Freitag, 19. Mai 2006, 13:38

"wir könnten herausfinden warum der bestand an dratinis sinkt, und wir werden sicher nichts beschädigen"
beteuerte chris

also könte mein trasla jetzt psychokinese?und was ist mit schockwelle?

Impergator

Toasterface [S-Mod]

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Beiträge: 431

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

328

Freitag, 19. Mai 2006, 15:40

Psychokinese - ja, vom Level her wäre es ziemlich bald möglich. Schockwelle ist eben ne TM die du evtl. auch früher bekommst als Donnerblitz wenn du da Wert drauf legst.

"Ich habe keine Ahnung", antwortete Sandra, "es sind im Moment noch um die dreißig Stück, aber seit kurzem werden es ständig weniger. Vor längerer Zeit ist schonmal sowas passiert, aber..." Sie wurde unterbrochen durch ein Mädchen, das plötzlich in die Arena gestürmt kam. Sie hatte lange schwarze Haare, war um die achtzehn Jahre alt und sah allgemein recht hübsch aus. [ Eine Zeichnung von Picajo] "Sandra!" rief sie. Die Arenaleiterin fragte erstaunt: "Was ist los?" Das Mädchen erzählte völlig außer Atem, dass sie in der Drachenhöhle Stimmen gehört habe, obwohl doch keiner einfach so hineindarf. "Da stimmt wirklich was nicht", meinte Sandra, "war klug von dir dass du mit deinen jetzigen Pokemon nicht alleine weitergegangen bist. Wir sollten mal nachsehen." Sie waren gerade schon dabei, die Arena zu verlassen, da dachte Sandra wieder an die Trainer und sagte zu ihnen: "Ihr könnt mitkommen. Ihr wollt ja unbedingt in die Drachenhöhle, oder? Aber passt bitte auf und verhaltet euch ruhig."

Legolas

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Januar 2006

Beiträge: 48

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Konoha

329

Freitag, 19. Mai 2006, 16:43

sie folgten sandra aus der arena zur drachenhöhle und gingen rein, innen war es stockfinster und sie sahen wenig, als sie weiter hinein gingen sahen sie einige dunkle gestalten,
"siehst du die esmera?
es ist zwar dunkel aber man kann die sehen, was die wohl machen?"
flüsterte chris zu esmera

Impergator

Toasterface [S-Mod]

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Beiträge: 431

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

330

Freitag, 19. Mai 2006, 17:24

Sorry, die Gestalten sind nicht direkt am Eingang... ^^

Sandra sagte zu den anderen: "Am besten, wir teilen uns auf. Ihr geht mit Kalindra, ich nehme den anderen Weg. Ich denke ich sollte im Notfall mit Gefahren alleine fertig werden." Kalindra, das schwarzhaarige Mädchen, ging einen Schritt voraus, gefolgt von Chris und den anderen. Sie ließ ihr Hunduster aus dem Pokeball und es fing an, ein wenig herumzuschnüffeln, außerdem erleuchete sein Feuer den Weg gerade so, dass die Trainer etwas erkennen konnten, es aber nicht zu auffällig war. "Passt auf und seid leise," bat sie die anderen in gedämpftem Ton, "wir gehen den Weg zum Drachenschrein. Folgt mir einfach."

Legolas

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Januar 2006

Beiträge: 48

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Konoha

331

Freitag, 19. Mai 2006, 17:32

ich hab ja geschrieben VOM eingang aus sahen sie...

sie folgten ihr in der dunkelheit durch die große, dunkle, von den jahrtausenden geformte höhle immer dem licht von hunduster folgend seit wan leuchten hunduster? ham die i-wo ne flamme?

by Imp: Sie können ja Glut oder so an ihrem Körper entfachen...

Josephine

unregistriert

332

Freitag, 19. Mai 2006, 18:53

"Tja, ein Versuch macht klug. Probieren wirs doch einfach mal." Jamon und Wolli ließen Funakno und Hunduster aus ihren Pokébällen frei und liesen sie die Tür angreifen.
Nach dem ersten Feuerangriff, war die Tür vollkommen verschwärzt hielt aber noch. "Versuchen wirs nochmal." meinte Jamon.
Nach der zweiten Angriffswelle hatte die Tür risse bekommen, war aber noch fast glühend heiß.
Als die Tür etwas abgekühlt war, stemmten sich Jamon und Wolli dagegen und unter dem Gewicht gab die Tür nach. Beide stolperten ein paar Schritte vorwärts und kamen vor einer schmalen, nach oben führenden Tür zum stehen. Von oben drangen merkartige Geräusche herrunter.
"Hoch" flüsterte Wolli und die beiden schlichen die Treppe hoch, Fukano, Hunduster und Voltilamm hinterher.

Evola

Schüler

Registrierungsdatum: 15. Februar 2005

Beiträge: 152

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Route 120

333

Freitag, 19. Mai 2006, 19:10

Als Jamon und Wolli hochschlichen und oben an der Tür waren, wollte Wolli hineingehen, aber Jamon hielt sie fest. "Wir sollten erst mal reinhorchen, bevor wir einfach reingehen" meinte Jamon und wolli stimmte zu. Als die beiden ihre Ohren an die Tür drückten, hörten sie ein Gespräch:
"Wo haben sie es?"
"Ich weiss nicht, wovon sie sprechen."
"Sie wissen ganz genau von wo ich spreche!"
"Ich...ich schwöre ihnen, ich habe keine Ahnung."
"Hör mal zu, alter, wenn sie es nicht rausrücken, bin ich dazu gezwungen, Gewalt einzusetzten."

Jamon und Wolli glaubten es fast nicht, was sie hörten, aber dann sagte Jamon: "Wir sollten lieber helfen". "Ja, finde ich auch" stimmte Wolli zu und Jamon riss die Tür auf. "Wer zum..." sagte wer.

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2005

Beiträge: 6

Wohnort: Gladbeck

334

Samstag, 20. Mai 2006, 12:53

Esmera trennte sich von Chris und Kyle und machte sich auf den Weg zum Schrein. Ihr Hunduster voran kam sie auch ziehmlich bald dort an.
Sie öffnete die Tür

(OT: der schrein hat doch ne Tür?)

Impergator

Toasterface [S-Mod]

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Beiträge: 431

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

335

Samstag, 20. Mai 2006, 14:49

Leute müsst ihr immer so voreilig sein? Gerade in so ner Höhle muss man bei jedem einzelnen Schritt was erwarten...

Abgesehen davon find ich das von der anderen Gruppe auch nicht ok, hier einfach NPC-Gespräche einzuführen. Es steht klar in den Regeln dass man nur seinen eigenen Charakter, dessen Pokemon und eventuelle Nebencharaktere wie Schwester Joy steuern soll.


Kalindra schien leicht sauer, als Esmera versuchte, sich von den anderen zu trennen und vorzulaufen. "Hey!", rief sie leise, "ich denke wir sollten hier drin tun was Sandra gesagt hat." Sie gingen ein paar Schritte weiter und man konnte in der Dunkelheit sehr undeutlich den Umriss des kleinen Schreines erkennen.

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2005

Beiträge: 6

Wohnort: Gladbeck

336

Samstag, 20. Mai 2006, 18:15

(OT: Sorry wird nicht wieder vorkommen)

"Was ist das?" fragte Esmera Kalindra.
Langsam ging sie näher an den Schrein.

Impergator

Toasterface [S-Mod]

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Beiträge: 431

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

337

Montag, 22. Mai 2006, 17:06

OK ich bring dann mal die Posts von gestern wieder, dann könnt ihr gleich weitermachen.

"Da hinten ist der Schrein. Wir sollten aufpassen." gab Kalindra als Antwort von sich.

Die Gruppe war inzwischen so weit vorgedrungen, dass sie den Schrein und einige Umrisse von Menschen in der Nähe erkennen konnten. Wer genau hinhörte, konnte ein Gesprächen zwischen den Personen vernehmen. Kalindra hielt inne und bat die anderen mit einem Handzeichen, auch erstmal stehen zu bleiben.

"Anstatt nur Dratinis zu angeln, könntet ihr mir ruhig mal mit dem Schrein helfen."
"Uns wurde gesagt, dass Drachenpokemon für unser Vorhaben sehr effizient sind."
"Trotzdem, das mit dem Schrein ist wichtiger."
"Was eine tolle Aufgabe für uns, Schreine untersuchen. Team Rocket hat sowas damals auch nicht gemacht."
"Team Rocket ist ja auch gescheitert."

"Hm..." meinte Kalindra leise zu den anderen, "die werden sicher Pokemon dabei haben, aber ich habe keine Ahnung wie stark sie sind. Deshalb hab ich ja auch Sandra gerufen. Nur können wir sie von hier aus nicht erreichen. Meint ihr, wir sollen sie zur Rede stellen? Im Notfall könnten wir dann noch nach Sandra rufen."

fey

Anfänger

Registrierungsdatum: 31. März 2006

Beiträge: 19

Geschlecht: Männlich

Wohnort: irgendwo zwischen genie und wahnsinn

338

Montag, 22. Mai 2006, 18:03

"Ich bin dafür, dass wir unsere Pokes rausholen und denen mal ein bisschen Stress machen... immerhin sind wir in der Überzahl, oder hab ich mich verzählt? Es stellt sich nur die Frage, wie sie hier rein gekommen sind... das heißt, dass es noch einen anderen Eingang geben muss, oder Kalindra?"

Legolas

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Januar 2006

Beiträge: 48

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Konoha

339

Montag, 22. Mai 2006, 18:10

(mensch.. mein post wurde gelöscht)
"bist du verrückt? wir könnten den schrein beschädigen, und wir wissen nicht was für pokemon die haben, ich bin dafür das wir warten, oder?"
flüsterte chris zu den anderen
"kalindra, was sollen wir nun machen?"

Josephine

unregistriert

340

Montag, 22. Mai 2006, 20:29

Also Jamon die Tür aufriss und daraufhin mit Wolli und den Pokémon in den Raum dahinter hineinstürmte. Ließ eine Gestallt in einen schwarzen Umhang gehült einen Mann im weißen Kittel los. "Wer zum..." fragte er etwas verdattert, sah dann das er merklich in der Unterzahl war, stieß Wolli beiseite, die gegen die Wand viel und flüchtete die Treppen hinunter.
"Bleib steh" schrie Jamon und war drauf und dran dem Unbekannten zu folgen. Doch der Mann im weißen Kittel hielt ihn zurück. "Las gut sein Junge, der kommt so schnell nicht wieder." meinte er.
"Das hoff ich doch" murrte Wolli und hielt sich den Rücken.

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2005

Beiträge: 6

Wohnort: Gladbeck

341

Dienstag, 23. Mai 2006, 15:53

"Wir sollten es versuchen auf die friedliche Art zu lösen"
" Und wenn dass nicht klapt..."

Legolas

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Januar 2006

Beiträge: 48

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Konoha

342

Dienstag, 23. Mai 2006, 16:09

"das klappt nich, wenn die i-wasa machen wollen, machen dies wahrscheinlich auch, team rocket, team magma oder aqua haben sich auch nich abhalten lassen, sie waren skrupellos, hoffen wir das die nicht so böse sind, aber wir sollten erst mal abwarten oder?"

Impergator

Toasterface [S-Mod]

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Beiträge: 431

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

343

Mittwoch, 24. Mai 2006, 03:57

Kalindra überlegte kurz. "Gut, dann warten wir erstmal etwas und beobachten sie weiter. Nur Sandra können wir dann nicht benachrichtigen."

Bei genauerem Hinschauen konnte man erkennen, dass es drei Personen waren. Einer sah sich den genauestens an und machte sich Notizen. Das kleine Lämpchen, dass er über seinem Schreibblock hielt, erhellte kaum etwas von der Umgebung. Die anderen beiden saßen am Wasser und angelten etwas. Nach dem kurzen Gespräch hatte es die Person am Schrein anscheinend aufgegeben, die anderen beiden zu überzeugen, dort mitzuhelfen.

Legolas

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Januar 2006

Beiträge: 48

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Konoha

344

Mittwoch, 24. Mai 2006, 14:15

"sind das forscher?
aber, ne , die würde keine dratinis angeln, was macht der eigentlich am stein, langsam werd ich ungeduldig, ich bin dafür das wir näher rrangehen."

Evola

Schüler

Registrierungsdatum: 15. Februar 2005

Beiträge: 152

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Route 120

345

Sonntag, 28. Mai 2006, 11:33

Nachdem der Mann mit dem weissen Kittel verschwunden war, verschwand die andere Person durch eine andere Tür. Jamon meinte: "Ich glaub, wir sollten aus dem Kaufhaus gehen". Wolli stimmte zu und sie gingen wieder zum Fahrstuhl. Wollt hatte etwas Angst vor dem Fahrstuhl bekommen, doch Jamon packte Wollis Hand und nimmt sie in den Fahrstuhl mit. Beim Hinauffahren kamen keine Probleme und Wolli war erleichtert, dass der Fahrstuhl nich wieder stehen geblieben ist.
Beide gingen aus dem Kaufhaus ins Freie.

Josephine

unregistriert

346

Sonntag, 28. Mai 2006, 12:15

Aus dem Kaufhaus erstmal hinaus schlenderten die beiden die Straße entlang. Kurz vor ein paar Bahngleisen stand ein Wegweiser. Bahnhof stand unter anderem darauf und ein Pfeil der in nördliche Richtung weiste trug die Aufschrift Nationalpark. "He, Nationalpark klingt gut..." meinte Wolli "da findet man sicher Pokémon." Und ohne groß auf die Meinung von Jamon zu warten zog sie ihn mit zum Nationalpark.

Impergator

Toasterface [S-Mod]

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Beiträge: 431

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

347

Dienstag, 30. Mai 2006, 01:41

"In Ordnung", sagte Kalindra zu Chris. Sie trat vorsichtig ein paar Schritte an das Geschehen heran, damit die anderen ihr folgen würden.

Die beiden angelnden Gestalten kamen nun wieder auf den Schrein zu. Einer hielt ein zappelndes Dratini in seinen Händen. "He, hast du noch Pokebälle da?" Derjenige, der gerade den Schrein untersuchte, erwiderte etwas gereizt. "Nein, ich hab euch doch schon gesagt dass wir hier nicht sind, um Pokemon zu fangen. Danke übrigens für eure tolle Hilfe, ich bin hier gleich fertig." Man hörte ein Grummeln von einem der Männer und dann einen kleinen Aufschrei des Dratinis.

Evola

Schüler

Registrierungsdatum: 15. Februar 2005

Beiträge: 152

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Route 120

348

Dienstag, 30. Mai 2006, 10:33

Ohne das Jamon geantwortet hatte, zog Wolli ihn schon mit in richtung Nationalpark. "Hey, warum so eilig nun?" fragte Jamon nach Wolli, die dabei anfing, schon schneller zu laufen. "Ach, verstehe" meinte Jamon dann "du hast Angst vorm Schwarzen Mann stimmts". Jamon fing an zu grinsen.

Legolas

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Januar 2006

Beiträge: 48

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Konoha

349

Dienstag, 30. Mai 2006, 15:07

"ich würde gerne wissen was die da machen, sollten wir nicht mal eingreifen?"
fragte chris kalindra
"wir könnten sie überrachen wenn sie vom schrein etwas weg sind, damit der nicht noch mehr beschädigt wird, oder?"

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2005

Beiträge: 6

Wohnort: Gladbeck

350

Mittwoch, 31. Mai 2006, 18:34

"ich kann das nicht mit ansehen"
"Die sollen das Dratini loslassen!!"
Sie öffnete ihren Pokeball und Quikel eschien.

fey

Anfänger

Registrierungsdatum: 31. März 2006

Beiträge: 19

Geschlecht: Männlich

Wohnort: irgendwo zwischen genie und wahnsinn

351

Mittwoch, 31. Mai 2006, 18:54

"Das seheh ich auch so, die können doch nicht so mit einem Pokemon umgehen!!! Die können was erleben! LOS, Fukano!!!
Fukano kommt aus dem Pokeball und fängt an zu knurren, weil es spürt, was vor sich geht.

Impergator

Toasterface [S-Mod]

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Beiträge: 431

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

352

Donnerstag, 1. Juni 2006, 00:16

Vor Schreck ließ der eine Mann das Dratini fallen, woraufhin es verängstigt so schnell wie möglich wieder ins Wasser kroch. Die drei drehten sich nun fast zeitgleich zu den Trainer, als sie hörten, wie diese Pokemon losschickten. Derjenige, der am Schrein gearbeitet hat, trat ihnen einen Schritt entgegen. "Die kleine Schnüfflerin von Sandra hat also Verstärkung mitgebracht. Und ihr glaubt wirklich damit könntet ihr uns drohen?" Er deutete auf Quiekel und Fukano. Kalindra sah ihn finster an, während die beiden anderen nun ebenfalls vortraten und die Trainer fies und kampfeslustig angrinsten.

Legolas

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Januar 2006

Beiträge: 48

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Konoha

353

Donnerstag, 1. Juni 2006, 14:09

nun schickte auch chris sein trasla in den kampf, um seinen freunden beizustehen,
" wir sind zu viert und ihr nur zu dritt, also gebt auf und sagt uns was ihr hier wollt und was ihr mit dem schrein und den dratinis macht!"

Josephine

unregistriert

354

Freitag, 2. Juni 2006, 15:50

"Pah", meinte Wolli "hasst du schon mal auf die Uhr gesehen? Es ist schon längst Mittag, wir wissen erstmal nicht wie lange der Park auf hat und wie lange wir da hin brauchen wissen wir auch nicht. Und erst recht nicht ob wir da irgentwie Übernachten können. Also leg nen Zahn zu oder ich geh alleine."
Und Wolli ließ Jamon los und stapfte alleine weiter.

Evola

Schüler

Registrierungsdatum: 15. Februar 2005

Beiträge: 152

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Route 120

355

Freitag, 2. Juni 2006, 15:57

"Na das will ich sehen, wie sie es alleine schafft" denkte sich Jamon und lief mit gutem abstand hinter Wolli her. Einmal sah Wolli nach hinten, doch Jamon kann sich gerade noch verstecken und Wolli hat ihn nicht entdeckt. Dies ging noch ein paar mal so und plötzlich lief Wolli langsamer. Jamon versteckte sich und schaute über einer Mülltonne zu Wolli hin.

Josephine

unregistriert

356

Freitag, 2. Juni 2006, 16:13

Er scheint keine Lust auf nen Nationalpark zu haben dachte sich Wolli und ging weiter. Nach einer Zeit ging ihr langsam die Puste aus und sie zügelte etwas ihr Tempo. Als sie schließlich auf dem Weg vor sich etwas glitzern sah verlangsamte sie ihren Schritt ganz und blieb kurz vor dem glitzernden Etwas auf der Erde stehn und bückte sich um es auf zu heben. "Hmm..." machte die Gardiner leise und ließ das glitzernde etwas in ihrer einen Rocktasche verschwinden. Jedoch mit dem unguten Gefühl sie würde beobachtet werden.
Nach einer weile waren die letzten ausläufer der Großstadt verschwunden und ein breiter Weg zwischen Bäumen hindurch war als einziges von der Hauptstraße übrig geblieben. "Etwas einsam..." musste das Mädchen feststellen und fischte nach einem ihrer Pokébälle. "Komm raus Voltilamm." rief sie und das Pokémon kam aus dem Pokéball. "Zu zweit ist reisen viel angenehmer" meinte Wolli und streichelte ihr Voltilamm. "Wir zwei besuchen zusammen jetzt einen Nationalpark." Und sie folgten der Straße zum Nationalpark.

Evola

Schüler

Registrierungsdatum: 15. Februar 2005

Beiträge: 152

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Route 120

357

Freitag, 2. Juni 2006, 16:23

Als Wolli den Wald erreichte rannte Jamon zu einem Baum. Er trat versehentlich auf einem Ast, der am Boden lag. Jamon konnte sich gerade noch hinter einem Baum verstecken, als Wolli in die Richtung sah. Dann hatte Jamon eine Idee: Er holte einen Pokéball heraus und befreite sein Evoli. Er kniete sich zu Evoli hin und besprach mti Evoli etwas. Evoli rannte etwas rechts von ihr und kam dann in die Lichtung und Wolli sah es. Wolli dachte, es sei ein wildes Evoli.

Josephine

unregistriert

358

Samstag, 3. Juni 2006, 10:16

"Ei..ein Evoli" musste Wolli erstaunt feststellen, als das kleine braune Pokémon aus dem Wald gesprungen kam.
"Voltilamm.." rief sie schon, doch dann viel dem Mädchen etwas ein. Das [I]Evoli kann bestimt Tackel, aber mein Voltilamm auch nur Tackel...vielleicht sollte ich wechseln? Wolli suchte einen Pokéball raus "Komm raus Hunduster. Setz Glut ein, auf das Evoli!"

Impergator

Toasterface [S-Mod]

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Beiträge: 431

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

359

Dienstag, 6. Juni 2006, 23:48

Ich würde mich doch sehr über etwas mehr Beteiligung bei der Gruppe in der Drachenhöhle, d. h. vor allem auch über mehr Reaktionen auf meine Beiträge freuen. Ich spiel ja hier fast schon mit Horus alleine, das ist nicht der Sinn der Sache.

Einer der Männer lachte. "Was tut dass zur Sache dass ihr zu viert seid?" Er nahm einen Pokeball in die Hand. "Ihr wüsstet wohl gerne was wir hier machen. Aber keine Angst, dem Schrein ist nichts passiert. Und den Dratinis auch nicht... noch nicht." Dabei lachten die beiden anderen bösartig. Kalindra entgegnete: "Damit werdet ihr nicht durchkommen!" Auch sie nahm einen Pokeball um den anderen zu helfen.


Soa, ihr dürft dann jetzt kämpfen. Wenn ihr wollt könnt ihr das selbst organisieren, jeder gegen einen oder aber auch Doppelkämpfe oder was weiß ich. Die Pokemon der Männer sollte von der stärke etwa euren entsprechen oder vielleicht ein bisschen besser sein.

Legolas

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Januar 2006

Beiträge: 48

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Konoha

360

Mittwoch, 7. Juni 2006, 13:56

wie lange soll der kampf ungefähr dauern? zu den außer
fejer und freezing latias: auch wenn ihr nicht mit in der höhle seid, könnt ihr wenigstens schildern was ihr in der zwischenzeit macht


"verschwindet hier und lasst euch nicht mehr blicken oder es wird euch leid tun.
trasla mach dich bereit"
der eine mann rief nun ein fifyen und die anderen ebenfalls
"los greif sein trasla mit tackle an!" rief er
das trasla wurde getroffen fiel aber nicht um
"trasla mach schockwelle!"
trasla setzte schockwelle ein und traf das fiffyen, das aber nicht schwer getroffen vorsprang knurrte und trasla mit einer weiteren tackle außer gefecht setzte
"mist, dann du zubat flügelschlag"
fiffyen wurde durch die luft geschleudert und war besiegt.

@imp: was für pokemon sollen jetzt noch kommen, ich weiß nicht auf was für pokemon diese organisation setzt
jetzt könnt ihr anderen erstmal euren kampf schildern

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Legolas« (7. Juni 2006, 14:06)


fey

Anfänger

Registrierungsdatum: 31. März 2006

Beiträge: 19

Geschlecht: Männlich

Wohnort: irgendwo zwischen genie und wahnsinn

361

Mittwoch, 7. Juni 2006, 14:34

Nun greift auch Kyle in den Kampf ein um Zubat zu unterstützen.
"Los, Fukano, hilf ihm, mit Biss!! Und ihr, Taubsi und Evoli kommt raus und unterstützt uns!" Taubsi und Evoli kommen aus ihren Bällen und nehmen sofot Kampfhaltung ein, worauf 2 Zubats und ein weiteres Fiffyenvon den Vermummten in den Kampf geschickt werden. "Sieht so aus, als wenn das ein 4 vs. 4 Match wäre, Chris, aber ich werd dich so gut es geht unterstützen, ich hab vollstes Vertrauen zu dir... Darauf schreien Chris und Kyle gemeinsam "LOS!!!" Und ihre 4 Pokemon greifen die Gegner an: Taubsi mir Ruckzuckhieb, Zubat mit Flügelschlag, Fukano mit Glut und Evol imit Tackle. Doch leider macht es den Fiffyens und den Zubats nicht so viel aus wie erhofft welche nun ihrerseits mit Tackle und Biss attackieren.

sry, wenn es dir net passt, was ich schrieb, horus^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fey« (7. Juni 2006, 14:36)


Registrierungsdatum: 22. Dezember 2005

Beiträge: 6

Wohnort: Gladbeck

362

Mittwoch, 7. Juni 2006, 16:40

während die beiden in die Kämpfe verwickelt waren griff auch Esmera ihren gegner an.

Bösewicht (B): "ein fairer kampf 1 gegen 1 jeder 3 Pokemon."
Esmera (E): " einverstanden"
B:" Los Dratini"
Ein Dratini schwirrte wackelig in den Ring
E: " Was? du setzt dieses arme Dratini gegen mich ein? Quikel los Pulverschnee!"
B:" Ha... aus weichen... ?"
Das benommene Dratini flog ohne zu gehorchen in die Pulverschnee atacke.
B: "Was ... äh. Windhose!"
E: "Tackel es in die Windhose!"
Doch dratini flog auf Quikel zu und ging KO

E: "Was... gewonnen. Scheint als gehort Dratini dir nicht."
B:" grr... Zwirrlicht los!"
Ein Zwirrlicht erschien im Provisorischem Kampfring
B: "Nachtnebel!"
E: "Nein ..."
Doch es war zu spät Zwirrlichts Nachtnebel traf Quikel an seiner Linken flanke und es ging zu boden.

E: "Mist, aber da hab ich was Hunduster Los!
B: "Nachtnebel "
Hunduster tauchte unter der Atacke hinweg.
E: "Glut"
B: "Ausweichen "
Zwirrlicht konnte ausweichen
E:" Biss"
B: "..."
Treffer
E:" Biss"
B: "..."
TrefferE:
E:"Biss"
B:" ..."
Treffer
E: "Biss"
B: "..."
Treffer
E:"Biss"
B: "Abgangsbund!"
Biss traf Zwirrlicht doch als dieses auf den Boden sank viel Hunduster in ohnmacht.

B:" Tropius los!"
E: "Glumanda los... (gedanken) man ist das groß."

Impergator

Toasterface [S-Mod]

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Beiträge: 431

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

363

Mittwoch, 7. Juni 2006, 18:07

Wäre vielleicht gut wenn ihr das nen bisschen schöner machen würdet... in der Hoenn-Gruppe sind die Kämpfe auch besser geschildert. Ansonsten ist aber auch nicht schlimm, nur ne kleine Bitte. @Horus: Kannste dir aussuchen mit was die kämpfen. Nur wegen TM-Attacken bitte nächstens um Erlaubnis fragen, normal gibts die erst im Laufe des Spieles.

Kalindra sah einem der Männer zornig in die Augen und warf einen Pokeball mit den Worten "Los, Seeper!". Ihr Gegner schickte Flunkifer in den Kampf, das bedrohlich mit seinem großen Maul schnappte. "Erstmal Rauchwolke", sagte Kalindra, und das kleine Seepferd schleuderte einen in Rauch aufgehenden Ball und senkte die Genauigkeit seines Gegenüber. Flunkifer hingegen begann auf Befehl seines Besitzers zu heulen, beim Anblick der Trugtränen verlor Seeper an Widerstandskraft. Mit einer Aquaknarre begann es anzugreifen. Flunkifer biss mit seinem großen Maul, doch Seeper kämpfte tapfer mit einer zweiten Aquaknarre weiter. Wieder wollte Flunkifer zubeißen, doch aufgrund des Rauches verfehlte es seinen Gegner. Seeper schoss wieder eine Aquaknarre ab, doch der Mann grinste. "Das wird nicht nochmal passieren! Finte!" Sein Pokemon verschwand und tauchte hinter Seeper auf, mit einem gezielten Schlag wurde das Wasserpokemon besiegt.

"Gut, dann ist Hunduster nun dran!", sagte Kalindra und schickte ihr Pokemon in den Kampf. Eine Glut-Attacke genügte, um das angeschlagene Flunkifer zu besiegen.

To be continued...

Legolas

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Januar 2006

Beiträge: 48

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Konoha

364

Mittwoch, 7. Juni 2006, 20:56

was? ich hab dich doch wegen donnerblitz und schockwelle, oder?
@fejer: geht in ordnung

"zubat greif das fiffyen noch mit biss an!"
das fiffyen konnte ausweichen, aber das zubat legte es mit einem flügelschlag um,
"hunduster los"
hunduster kam aus seinem pokeball und wandte sich knurrend einem der zubats zu
" mach glut"
die glut traf zubat, es schwankte in der luft aber setzte auch gleich flügeksckag gegen hunduster ein, hunduster wurde getroffen war aber nnoch auf den beinen
" gib ihm mit finte und biss den rest"
hunduster verschwand, tauchte hinter zubat wieder auf, sprang es an und bis es, zubat sank zu boden

waren das nicht alle drei?

Evola

Schüler

Registrierungsdatum: 15. Februar 2005

Beiträge: 152

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Route 120

365

Montag, 12. Juni 2006, 23:36

(OT: Arrgh, ich habs vergessen Hyli sry ^^")

Doch Evoli weichte geschickt aus und Wolli versuchte es dann mit einer ganzen Serie von Glut-Attacken, das auch funktionierte. Jamon holte in der Zwischenzeit sein Fukano raus und wartete ab. "So, Pokéball, los!" rief sie. Aber der Pokéball von Wolli öffnete sich nicht.
Wolli schaut verwirrt zu dem Evoli und meinte "Häh? Wiese öffnet sich der Pokéball nicht? Ist er defeckt?". Jamon sagte dann zu Fukano: "Jetzt!" . Fukano rannte hinter dem Baum weg und verpasste Hunduster mit der Glut-Attacke eine volle Breitseite. Wolli wurde nun noch verwirrter. Vor ihr stand Jamons Evoli, dass nicht in ihren Pokéball ging und dann kam noch ein Fukano, dass ihr Hunduster angegriffen hat.
Jamon fing an, hinter dem Baum zu lächtern. Wolli schaute sich um, doch sie sah niemanden. "W-wer ist da?" fragte sie verbittert. Doch Jamon lächterte einfach weiter und Wolli bekam angst. "I-Ich will von hier weg" sagt Wolli ängstlich und Jamon hörte auf zu lächtern und sagte dann: "Meinst du, du kriegst mich so schnell weg?". "Er kam hinter dem Baum hervor.

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

Beiträge: 4

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

366

Dienstag, 13. Juni 2006, 16:35

Simon war nun endlich angekommen in Azalea City. Als erstes ging er in das Pokemon Center und gönnte seine Pokemon eine Auszeit. Besonders Taubsi war sehr erschöpft. Es war den ganzen Tag wild herumgeflattert und fröhlich vor sich hin gepiepst. Schwester Joy nahm etwas Pokemonfutter und reichte es Simon.

Nach der kurzen Pause machte er sich auf den Weg die Umgebung mit
seinen Pokemon zu erkunden. Er sagte zu ihnen:“ Helft mir ein paar Beeren zu finden hier in der Nähe wohnt ein Mann der diese zu Pokebällen verarbeitet.“ Ihr erstes Reiseziel durch die Umgebung war ein kleiner Laubwald. Die Pokemon gingen neben Simon her die Augen weit offen nach Beeren-Sträuchern. Hier und da schauten ein paar neugierige Webarak zwischen den Bäumen hervor. Es wehte ein kühles angenehmes Lüftchen. Plötzlich brummte Rihorn bedrohlich. Ein Tannza hatte sich ihnen genähert. Es fixierte Rihorn und machte zum Sprung bereit. Da rief eine Stimme hinter den Bäumen „Tannza wo bist du?“

Ein Junge im Alter von Simon kam zum Vorschein. Er sagte:“ Entschuldigung falls Tannza euch belästigt hat. Es ist manchmal etwas komisch.“ „Macht nichts.“, antwortete Simon. „Kleinen Kampf gefällig?“, fragte der Junge. „Wie wär’s 2 vs 2?“Mir egal aber eine Trainingskampf ist immer gut.“ „Na dann los.“ Simon und der Junge begaben sich in die Startpositionen. „Los, Tannza und Karnimani!“ rief Simons Gegner. „Los, Taubsi und Flemmli!“

Simon: Taubsi Ruckzuckhieb auf Karnimani!
Junge: Schnell Tannza spring vor Karnimani und setz Schutzschild ein

Taubsi prallte an dem Schutzschild von Tannza ab und fiel zu Boden.

J: Karnimani Aquaknarre auf Taubsi.
S: Taubsi schnell flieg hoch und setze Sandwirbel auf Karnimani ein! Flemmli greif
Karnimani an mit Glut solange es nichts sieht.

Taubsis Sandwirbel traf Karnimani dessen Aquaknarre ging daneben. Flemmli stolperte während der Glut Attacke und traf statt Karnimani Tannza. Tannza wankte ein wenig und blieb dann doch stehen.

S: Flemmli steh auf und renne auf Tannza zu und setze Schnabel ein. Taubsi du lenkst Karnimani ab.
J: Tannza ausweichen und dann Turbodreher auf Flemmli.

Flemmli wurde von dem Turbodreher getroffen und die Schnabel Attacke traf auch Tannza. Beide Pokemon waren kampfunfähig und mussten von ihren Trainern zurückgerufen werden.

J: Karnimani Aquaknarre auf Taubsi.
S: Taubsi flieg hoch.

Karnimanis Attacke ging daneben.

S: Taubsi geh in den Sturzflug auf Karnimani und dann Tackle.
J: Auswei…

Zu spät Karnimani wurde getroffen

J: Steh auf bitte.
S: Taubsi gib ihm den Rest mit Ruckzuckhieb.

Kampfunfähig lag Karnimani auf dem Boden bis es von seinem Trainer zurückgerufen wurde. Auch Taubsi wurde zurückgerufen.

„Das war ein guter Kampf“, sagte Simon. „Wie heißt du eigentlich? Hast du Lust mit mir Beeren zu suchen deine Pokemon und du wären mir eine große Hilfe.“ „Gerne. Ich heiße Bob. Meine Pokemon werden sich bald erholt haben dann helfe ich dir gerne zu suchen. Treffen wir uns morgen hier im Wald.

Josephine

unregistriert

367

Dienstag, 13. Juni 2006, 17:23

"Duuuhu" Wollis Angst hatte sich augenblicklich umgewandelt in eine Mischung aus Scham und Wut. Sie rief augenblicklich ihre beiden Pokémon zurück und stopfte auch ihren leeren Pokéball zurück in die Tasche. Im nächsten Moment war sie zu Jamon gestürzt der immer noch grinste, was ihm allerdings vergehen sollte. Denn kaum war sie vor Jamon stehen geblieben, hatte sie ihm auch schon eine Ohrfeige verpasst. "Ich..ich hasse dich." schrie Wolli und lief davon.

Impergator

Toasterface [S-Mod]

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Beiträge: 431

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

368

Mittwoch, 14. Juni 2006, 02:17

"Na warte, Kleine!", knurrte der Mann. "Los, Schluppuk!" Ein grünes, magenartiges Pokemon erschien. "Hunduster, Biss!", befahl Kalindra, und der kleine Hund stürmte auf seinen Gegner zu. Dieser jedoch erhöhte mit Amnesie seine Widerstandskraft gegen Spezial-Attacken. "Das passt dir wohl so", entgegnete Kalindra und flüsterte ihrem Pokemon etwas zu. Schluppuk griff mit Toxin an und vergiftete Hunduster gefährlich, doch dieses begann danach, aus Herzenskraft zu brüllen, und das Giftpokemon verschwand im Pokemon. Der Mann musste nun sein anderes übriges Pokemon, Tangela, nach vorne schicken. Hunduster konnte ihm mit Glut heftig Schaden zufügen, dieses jedoch versuchte es mit Klammergriff, um das Gift bei Hunduster wirken zu lassen. Tatsächlich war es ein Wettlauf mit der Zeit, doch Kalindras Pokemon besiegte seinen Gegner, bevor das Gift es zu Grunde richten konnte. Das anschließende Schlammbad von Schluppuk erledigte den Hund jedoch sofort.

@Freezinglatias
Du müsstest deinen Kampf auch mal weiter machen.

@The Master of Oz
Bitte steige so ein dass du schnellstmöglich zu den anderen kommst, sonst hat das keinen Zweck.

@Evo & Hylissa
Versucht bitte auch bald wieder zur Gruppe zu kommen. Das hat keinen Zweck wenn alle einzeln rumlaufen, so kann ich keine ordentlichen Quests entwickeln.

@alle die in der Drachenhöhle sind
Bitte nen bisschen mehr Aktivität noch. Ich denke ihr seid mindestens drei Leute da, es macht echt keinen Spaß wenn ich hier Quests mache und kaum jemand beteiligt sich, sorry. Ich spiel ja fast schon mit Horus alleine.

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2005

Beiträge: 6

Wohnort: Gladbeck

369

Mittwoch, 14. Juni 2006, 19:01

(Ja in der Höhle sind: Du, Ich, Horus und Fejer)

Glumanda stand Tropius gegenüber.Auge in Auge sahen sie einander an.
Doch Plötzlich drehte sich der Trainer von Tropius weg.
Tropius rannte auf Glumanda zu um es zu zerstampfen, doch dank eines gewschickten "Weich aus" des Trainers konnte Glumanda der Atacke entgehen. "Glut", schrie Essmera Und Glumanda sprühte Funken. Tropius wich einen Schritt zurck, sodass die Feuerschrappnellen vor ihm verdampften. Ein starker Wind zog durch die Höhle als Tropius Windstoss einsetzte und Glumanda Flog so weit richtung Wasser das ein einzelner Stoß genügt hätte ihn hinein zu katapultieren.
Gumanda griff Tropius mit Metallklaue an und schnitt Tropius Tief ins Fleisch. Mehr vor Wut als vor schmerz griff Tropius Glumanda mit Rasierblatt an. Glumanda blieb nur noch wenig kraft zur Reserve.
"Rauchwolke" schrie Esmera und das kleine Feuerpokemon setzte diesen Befehl sofort um. Die Höhle war nun von Rauch erfüllt.
"Etwas mehr zeit sollte uns das verschaffen", dachte Esmera.
Doch Tropius war geschickt. Da es den Rauch mit Winstoss nicht vollständig beseitigen konnte lockte es Glumanda mit Lockduft zu sich heraus. Glumanda das benommen durch die Gegend taumelte stoppte als es gegen Tropius Bein lief.
"Das wars" sagte Tropiuss Trainer tonlos.
"Nein" , schrie Esmera
Doch es war zu spät Tropius setzte dem Kampf mit Stampfer ein Ende.

"Verloren"

(Bessere kampfschilderung?)

y0, das war gut so, danke. ^^ [Imp]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freezinglatias« (14. Juni 2006, 19:02)


Legolas

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Januar 2006

Beiträge: 48

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Konoha

370

Donnerstag, 15. Juni 2006, 13:32

chris hatte seiunen gegner besiegt und eilte nun esmera zur hilfe,
"hunduster greif das tropius mit glut an!"
hunduster feuete flammen aus seinem maul und traf da geschwächte tropius,
das tropius schwankte, fiel um, konnte sich aber wieder aufrichten,
" los jetzt mach schon diesen köter fertig!"
rief der dritte der bösewichte, darauf griff das tropius mit rasierblatt an und strteifte das hunduster, was ihm aber nicht so großen schaden zufügte
"gut so hunduster, bald ist es besiegt, wieder finte und..."
rief chris seinem hunduster zu
"was auch immer du machst du bengel, du besiegst uns niucht"
spottete der mann lachend
" da wäre ich mir nicht sicher, ich bin nicht allein und sieh mal was hunduster macht"
antwortete chris, der mann sah sich nach hunduster um, bemerkte es aber erst als es hinter tropius aufgetaucht war
" wa..was soll das?"
stotterte er
"wie ist das da hingekommen?"
" das war finte, und nun glut!"
befahl chris, das tropius drehte sich um, doch schon wurde es von glut getroffen und war endlich besiegt
"verdammt..jetzt ich auch noch"
knurrte der mann wütend
" ha! das wars für euch beide!"
schrie chris schadenfroh
"esmera ist alles in ordnung mit dir und deinen pokemon?"

ich hoffe das mit der übernahme des kampfes war in ordnung
und halt sonst, wie war der kampf?

fey

Anfänger

Registrierungsdatum: 31. März 2006

Beiträge: 19

Geschlecht: Männlich

Wohnort: irgendwo zwischen genie und wahnsinn

371

Donnerstag, 15. Juni 2006, 14:40

Plötzlich schickt einer der Gegner ein Absol in den Kampf!
"Oh verdammt!!!!", ruft Kyle, denn er hat nur noch Fukano zu Verfügung, da seine anderen beiden Pokes zu sehr angeschlagen sind.
"Dann wird das wohl die Entscheidung werde, wa Kleena?", erwiedert einer der Bösewichter und grinst hämisch.
"Los, Fukano, Biss!!" Fukano stürmt auf das Abosl zu, doch die Attacke macht nur wenig Schaden bei Absol.
"Pah!!! Glaubst du, du könnteste ein unlichtpokemon mit einer Unlichtattacke besiegen, Balg?! Ich zeig dir, wie man kämpft!! Absol?! Setze Klingensturm ein!"
Absol erzeugt durch den Angriff einen kleinen Tornado, der mit hoher Geschwindigkeit auf Fukano zukommt.
"Weich aus, Fukano!!" Doch es wird noch getroffen, da es nicht mehr rechtzeitig seinen Trainer hört.
"Dann versuchen wir es anders: Senke mit Sandwirbel seine Genauigkeit und dann greif es mehrmals mit Glut an!" Fukano dreht sich um und schaufelt eine große Ladung Matsch in die Geischter von Absol und dem Fremden. "Arrgh, du Mistblag, ich kann nichts mehr sehen!! Absol?!"
Nun, da die beiden orientierungslos sind, greift Fukano das Absol mit Glut an und verbrennt es schwer.
"Beende es mit Tackle, los Fukano!!" Fukano rammt mit seinem vollen Gewicht gegen Absol, worauf dieses sofort zu Boden geht und von seinem Trainer, der sich grad erst den Schlamm aus dem Gesicht gewischt hat zurückgerufen wird.
"Du Dreckskerl, ich werds dir irgendewann heimzahlen, verlass dich drauf!"
Er und seine Kumpane machen sich aus dem Staub.
"Gehts euch alen gut?", fragt Kyle seine Pokes und seine Weggefährten...

ich hoffe, dieser text war in deinem sinne, imp?!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fey« (15. Juni 2006, 19:17)


Registrierungsdatum: 22. Dezember 2005

Beiträge: 6

Wohnort: Gladbeck

372

Donnerstag, 15. Juni 2006, 19:06

"Chirs ;(" "Wegen dir... ich hatte den Kampf verloren! Du wars unfair!"

Esmera stand auf und ging zu kyle.
"Du hast gewonnen"
"Lass uns den Schrein untersuchen."

Impergator

Toasterface [S-Mod]

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Beiträge: 431

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

373

Donnerstag, 15. Juni 2006, 19:34

Kämpfe waren gut, aber die hauen noch nicht so einfach ab, außerdem ist einer ja noch am kämpfen.

Nachdem die Männer fast besiegt waren, zog sich einer von ihnen vom Kampfgeschehen zurück und hantierte mit einem seltsamen Gerät herum. Offenbar versuchte er, per Funk Verstärkung zu holen.

Kalindra schickte indess Larvitar in den Kampf. Es konnte mit Schaufler dem Toxin seines Gegners entgehen, und griff dann effektiv an. In der nächsten Runde jedoch wurde es vergiftet, nachdem es mit Steinwurf einen weiteren Treffer landete. Der nächste Schlag des kleinen Gestein-Pokemons konnte das Schluppuk des Gegners jedoch besiegen. Somit hatte keiner der Rüpel mehr ein Pokemon übrig.

"Na schön", sagte einer von ihnen grimmig zu den Trainern, der offenbar eine Art Anführerrolle übernahm. "Wir kommen extra zu dritt, falls die Leiterin oder ihre kleine Göre auftaucht, und dann schickt sie uns gleich 'ne ganze Horde auf den Hals." Kalindra funkelte den Mann böse an, während die drei offenbar gerade nicht genau wussten, wie sie nun weiter vorgehen sollten.

Legolas

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Januar 2006

Beiträge: 48

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Konoha

374

Donnerstag, 15. Juni 2006, 22:35

" was sollen wir nun machen?" fragte chris kalindar
"sollen wir sie der polizei übergeben?"
dann wandte sich chris zu esmera:
" glaubst du die sind fair? und was hätte ich machen sollen?
aber ok, in zukunft lass ich dich in gesellschaft eines bösewichtes, der dich gerade fertig gemacht hat"

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2005

Beiträge: 6

Wohnort: Gladbeck

375

Freitag, 16. Juni 2006, 19:38

Esmera grunzte etwas unverständliches als Horus sie ansprach und ging dann zu dem kleinem Dratini das sie KO geschlagen hatte. Es war nun am schlafen. Mit einem Trank reinigte sie die Wunden und hob dann das Dratini auf. Sie brachte es zu Kalindra.

"Kalindra wir sollten nach Sandra schauen vieleicht gibt es noch mehr von den Typen. Am besten Teilen wir uns 4. 2Halten wache und 2 schauen nach Sandra?"

Impergator

Toasterface [S-Mod]

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Beiträge: 431

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

376

Samstag, 17. Juni 2006, 00:45

"Gute Idee, ich frage mich auch langsam wo Sandra bleibt", bestätigte Kalindra, als Esmera sie ansprach. Die drei Rüpel schienen sich nun kurzerhand entschlossen zu haben zu fliehen und sahen sich hektisch nach einem Weg um, an den Trainern schnell vorbei zu kommen.

Plötzlich jedoch waren leise Geräusche zu vernehmen, dann ein kurzer Schrei. Es war eindeutig Sandras Stimme, irgendetwas musste passiert sein. Ein fieses Grinsen überzog das Gesicht des einen Mannes, als er dies hörte. "Sieht so aus, als ist die Verstärkung schon da."

Legolas

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Januar 2006

Beiträge: 48

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Konoha

377

Samstag, 17. Juni 2006, 09:54

"oh oh, das hörte sich nicht gut an, wer geht nachsehen?
eigentlich müsste sandra doch stark genug sein, die zu besiegen, oder?"
chris sah kalindra fragend an
" und was machen wir mit denen? nehmen wir ihnen ihre pokemon weg und nehmen sie mit?

wann könnte sich mal ein pokemon entwickeln?

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2005

Beiträge: 6

Wohnort: Gladbeck

378

Samstag, 17. Juni 2006, 15:01

(mein Glumanda könnte sich bald etwickeln oder?)

"Wenn wir ihnen die Pokemon stehlen sind wir nict besser als sie.
Wir nehmen ihnen Beleber und Top Beleber ab, da ihre Pokemon sowieso KO sind."
... nachdem Esmera die Rüpel durchsuchte und nichts fand was ein pokemon wieder erwecken könne rief sie:
" Was steht ihr da so blöd rum? Helft Sandra! ich pass schon auf!"
Sie rief ihr Hunduster aus dem Ball.

drawback

unregistriert

379

Samstag, 17. Juni 2006, 19:10

Unser Freund SSJMaster fand sich mal wieder furchtbar witzig, war mal so frei das rauszueditieren. Hätte mir ruhig jemand ne PN schreiben können dann hätt ichs früher gemerkt.
Impergator

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drawback« (17. Juni 2006, 19:18)


Legolas

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Januar 2006

Beiträge: 48

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Konoha

380

Samstag, 17. Juni 2006, 20:49


eine solche frechheit!was fällt dir ein, dich einfach hier so einzumischen?
und dann auchnoch mit sowas, dafür solltest du gesperrt werden!
@esmera:ich denke sowas gibts in der pokewelt nicht, sondern nur im spiel und ich denk nicht das die sich einfach durchsuchen lassen


"ihre pokemon werden sie eh nur zu bösen zwecken, also nehmen wir sie und helfen sandra"
schlug chris vor
sie liefen wieder den weg zurück, aus der höhle und zur arena...

was jetzt geschieht sollte imp entscheiden

Impergator

Toasterface [S-Mod]

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Beiträge: 431

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

381

Montag, 19. Juni 2006, 09:19

Ein paar Worte mal dazu:
1. Sorry dass ich so lange nicht gepostet hab, war wegen Pokemon DM usw. im Stress.
2. Pokemon stehlen ist nicht, sorry, das wär zu einfach.
3. Heilungsmittel gibt es schon, die sollten allerdings nicht im Übermaß verwendet werden, weder von euch noch von euren Gegnern. Sowas wie Beleber sind nur außerhalb eines Kampfes erlaubt, sonst wäre es auch etwas unfair.
4. Wie ich schonmal sagte, bitte nicht so "schnelle Schritte", bevor ihr aus der Höhle geht kommt noch was. Bitte sagt jetzt eindeutig was ihr mit den Rüpeln macht bevor ihr geht, gleich passiert eh noch was. ^^

Legolas

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Januar 2006

Beiträge: 48

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Konoha

382

Montag, 19. Juni 2006, 14:13

Zitat

Original von Horus
was jetzt geschieht sollte imp entscheiden

ich wusste ja nicht das das SSJ-master war, sowas..
dann schreib doch was geschieht, wir wissen das ja nich
und wegen polkemon klauen, ne ich meinte in ein pokecenter brigen und dort zur verwahrung geben

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2005

Beiträge: 6

Wohnort: Gladbeck

383

Montag, 19. Juni 2006, 18:41

Wenn du das meinst dann sag es auch, du schreibst immer das man die Pokemon nimmt. Wir lassen mich zur Wache zurück bis die Polizei kommt und ihr geht Sandra helfenOK?.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freezinglatias« (19. Juni 2006, 18:41)


Impergator

Toasterface [S-Mod]

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Beiträge: 431

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

384

Dienstag, 27. Juni 2006, 04:58

Nach kurzer Zeit kam den vier Trainern ein Mann entgegen. Er war recht gut gekleidet und trug eine Art Zylinder auf dem Kopf. Als er die Trainer sah, setzte er ein Lächeln auf, doch es schien nicht gerade sehr freundlich zu sein. "Seid mir gegrüßt", sprach er, doch man konnte eine Spur von Hohn in seiner Stimme vernehmen. "Wir haben die Arenaleiterin in unserer Gewalt. Es wäre wohl besser für sie gewesen, nicht hier herumzuschnüffeln. Wie auch immer, ihr solltet hier nun schleunigst verschwinden, bevor ich mir überlege, euch ebenfalls mitzunehmen."

Legolas

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Januar 2006

Beiträge: 48

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Konoha

385

Dienstag, 27. Juni 2006, 12:22

"wie?"
fragte chris verdutzt
"sie haben die arenaleiterin? und was wollen sie hier?
dann wandte sich chris zu den anderen
"was sollen wir machen? kämpfen? aber ich glaub unsere pokemon sind zu erschöpft, ich wäre für cerschwinden"

fey

Anfänger

Registrierungsdatum: 31. März 2006

Beiträge: 19

Geschlecht: Männlich

Wohnort: irgendwo zwischen genie und wahnsinn

386

Mittwoch, 28. Juni 2006, 11:19

"Verdammt!! Eigentlich wäre verschwinden besser, da haste recht, aber wir können Sandra ja nicht alleine in den Fängen der Entführer lassen.. SO EIN VERDAMMTER MÜLL!!!"

Kairi

Anfänger

Registrierungsdatum: 19. April 2006

Beiträge: 2

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: NRW

387

Mittwoch, 28. Juni 2006, 11:38

Plötzlich sahen sie ein Mädchen das hinter dem mann auftauchte.Sie sagte :,, Egal wie ihr euch entscheidet, ich werde euch begleiten. Ich bin eine Freundin von Sandra und möchte sie retten, aus den böse Klauen dieser Halunken!"

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2005

Beiträge: 6

Wohnort: Gladbeck

388

Mittwoch, 28. Juni 2006, 12:09

(sorrz das ich so lange nicht geschrieben habe aber ich bin im <urlaub. spætestens am 15.7. schreibe ich wieder.)

Esmera wande sich an das mædchen: " Wie heisst du?"

koopa

Anfänger

Registrierungsdatum: 11. April 2006

Beiträge: 58

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hinter dir

389

Mittwoch, 28. Juni 2006, 13:36

Sie hörten Schritte und eine Gestalt stand vor allen"Nami?!Was machst du hier?"sagte der Junge zu dem Mädchen gewannd.Naja,wie auch immer,das könnt ihr mir gleich erklären"Der Junge machte ein paar Schritte auf den Entführer zu"Gib Sandra frei oder..."Hinter ihm tauchten seine 3 Pokemon auf.Ein Geckarbor,ein Fukano und ein Sterndu Machten sich kampfberreit."Ich denke nicht dass du gegen Nami und mich gewinnst!"sagt der Junge,er hatte seinen Namen immer noch nicht gesagt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »koopa« (28. Juni 2006, 13:37)


Impergator

Toasterface [S-Mod]

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Beiträge: 431

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

390

Mittwoch, 28. Juni 2006, 22:38

Zu Chris gerichtet, antwortete er. "Was ich hier will, nun ja... ich bin gekommen, weil es gewisse Personen nicht sein lassen konnten, sich in unsere Angelegenheiten einzumischen. Und da ich mich leider noch nicht vorstellen konnte... mein Name ist Alodran, ich bin sozusagen einer der führenden Köpfe der neuen Macht."

Dann drehte er sich zu den beiden Neuankömmlingen um. "Vielleicht war es doch keine so tolle Idee, den Wächter der Höhle außer Gefecht zu setzen, wenn hier nun jeder einfach hereinspazieren kann. Aber wie auch immer... Sandra wird längst weggebracht. Ich bin nur gekommen um euch aus der Höhle zu schicken, und ich denke nicht, dass ihr es wirklich auf einen Kampf anlegen solltet."

koopa

Anfänger

Registrierungsdatum: 11. April 2006

Beiträge: 58

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hinter dir

391

Mittwoch, 28. Juni 2006, 22:49

"Hey,hüte deine Zunge,du Angeber.Nami und Ich sind für unsere 11 Jahre besser als du glaubst!"dann wandte sich der Junge Chriss und dee anderen zu"Ich bin Tim,und das Mädel Nami"er drehte sich wieder zu Alodran.Ich wiederhole mich nur noch dieses eine mal,Gib Sandra frei!"Seine Pokemon machten sich bereit ihre Attacken einzusetzen."Ich wrd zu erst dich fertig machen,dann hol ich Sandra.Mein Entschluss steht fest!Und ich lass mich auch nichtmehr umstimmen!Und welche neue Macht?Sowas wie Team Rocket oder Team Aqua/Magma?"fragt Tim gereizt"Ich mag es garnicht wenn amn sich nicht deutlich genug ausdrückt!"sagt Tim

Impergator

Toasterface [S-Mod]

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Beiträge: 431

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

392

Mittwoch, 28. Juni 2006, 23:23

Alodran ginste spöttisch. "Ich glaube, kleine Kinder wie dich geht es nicht viel an, wovon ich rede. Aber wenn es dich beruhigt, es ist nicht wie bei Team Rocket. Es ist keine Organisation sein die sich von einem einzelnen Bengel wie dir zerschlagen lässt. Aber ich finde es ja süß dass du glaubst den Helden spielen zu müssen. Anscheinend werde ich dich mit Worten auch nicht überzeugen können, also leg mal los, ich freu mich schon."

Bosskampf - Tim vs Alodran
Kampfmusik

koopa

Anfänger

Registrierungsdatum: 11. April 2006

Beiträge: 58

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hinter dir

393

Mittwoch, 28. Juni 2006, 23:30

Tim guckt ihn angewiedert an Dann mal los Tim macht eine seltsame Bewegung und Sterndu springt aus seinem Ball"Sterndu,das wird der härteste Kampf den wir je bestritten haben,diesmal darfst du also verlieren"Der macht sicher kurzen Prozess mit mir,aber ich werd deswegen nicht sofort untergehen!

Impergator

Toasterface [S-Mod]

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Beiträge: 431

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

394

Mittwoch, 28. Juni 2006, 23:52

Alodran grinste noch einmal, bevor er rief. "Los, Garados!" Eine riesige blaue Seeschlange kam aus dem geworfenen Pokeball und brüllte so laut, dass der Ruf an den Wänden der Höhle wiederhallte. Sterndu wurde eingeschüchtert und war nun mit physischen Attacken nicht mehr so schlagkräftig.

koopa

Anfänger

Registrierungsdatum: 11. April 2006

Beiträge: 58

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hinter dir

395

Mittwoch, 28. Juni 2006, 23:59

Sterndu weichte einen Schritt zurück"Also gut,Sternschauer!"Die Attacke traf Garados unter dem Maul"Schnell,Turbodreher und Aquaknarre!"Garados war noch leicht angeschlagen von dem Sternachauer und konnte nicht ausweichen..."los,nochmal Turbodreher!"

Impergator

Toasterface [S-Mod]

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Beiträge: 431

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

396

Donnerstag, 29. Juni 2006, 20:18

Ähm sorry, ich hab das vielleicht noch nicht genau erklärt. Die Pokemon setzen immer abwechselnd Attacken ein, wie im Spiel, also nur eine pro Runde. Sonst gäbe das zuviel Chaos.

Alodran befahl einen Drachentanz, und Garados bewegte sich hektisch und auch irgendwie seltsam, um seinen Angriff und seine Initiative zu steigern. Schließlich traf Sterndus Sternschauer Garados direkt am Maul, doch aufgrund des Bedrohers richtete er nicht wirklich viel Schaden bei Garados an.

koopa

Anfänger

Registrierungsdatum: 11. April 2006

Beiträge: 58

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hinter dir

397

Donnerstag, 29. Juni 2006, 20:44

Ach so,ich dachte nur,hier kann man auch kombis einsetzen,schnelle Attacken wie Turbodreher können mit der richtigen zusatzatacke nämlich richtig gut sein,aba dann is auch gut

Mist..."Mach weiter mit Turbodreher!"rief Tim

Impergator

Toasterface [S-Mod]

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Beiträge: 431

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

398

Freitag, 30. Juni 2006, 23:29

"Garados, Erdbeben!", befahl Alodran, und die Seeschlange knallte so heftig auf den Grund dass sie gesamte Höhle anfing zu erzittern. Nachdem sich das Beben gelegt hatte, lag Sterdu besiegt am Boden, offenbar hat es die durch den Drachentanz verstärkte Attacke nicht ausgehalten.

koopa

Anfänger

Registrierungsdatum: 11. April 2006

Beiträge: 58

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hinter dir

399

Samstag, 1. Juli 2006, 08:42

"Sterndu!"Tim lief zu Sterndu und ließ ihn in einen Pokeball.Tim sah wütend aus,als er mit einer weiteren Handbewegung Geckarbor aus dem Pokeball holte.Je schneller ich anfang,desto besser"los Geckarbor,Ruckzuckhieb!"

Impergator

Toasterface [S-Mod]

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Beiträge: 431

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

400

Sonntag, 2. Juli 2006, 00:15

Geckarbor konnte dank der überaus schnellen Attacke zuerst angreifen. Trotz allem war der Angriff jedoch auch nicht allzu schlagkräftig. Alodran befahl Frustration, und Garados schlug mit gewaltiger Kraft auf Geckarbor ein, welches nach dieser Attacke ebenfalls besiegt war.

Thema abonnieren
Thema bewerten