Mittwoch, 25. Juni 2008, 05:38 UTC+2

Angemeldet als Impergator.

Secundo

Schüler

Registrierungsdatum: 25. September 2005

Beiträge: 60

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Rapture

1 001

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 22:29

"Okay, alles klar" Ray lief nun an dem komisch gekleideten Typ vorbei und tastete sich durch die Dunkelheit. Er hörte die Laute von Kampf nahe bei sich und etwas entfernt Tartares' Stimme und die eines Mädchens. Langsam lief er voran. "Irgendwo müssen die doch sein.." Plötzlich merkte er, das er in die falsche Richtung lief."Was war das jetzt?!" Dann öffnete sich eine Tür zu auf einer Seite und Ray fiel in einen Gang, der zu einem besser beleuchteten Raum führte. Am Ende sah er Dylan, der grade gegen Janina kämpfte."Ähm...hi...habs...irgendwie geschafft hier herzukommen...ähh...lasst euch von mir nicht stören" Er setzte sich nicht weit vom Kampffeld auf den Boden...

Tartares

unregistriert

1 002

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 22:30

"Laber nicht und kämpfe" sagt das Mädchen und lässt ein Omot raus. "Verdammt muss es gleich ein Omot sein?" sagt Tartares genervt und schickt sein Glumanda in den Kampf. "Omot los benutz die Flügelschlag Attacke" ruft das Mädchen und Tartares schreit: "paco los Glut Angriff! Schiess n paar Glut Bälle auf das Omot!" Gesagt, getan. Omot wurde von der Attacke hart getroffen und die Flügel des Omot beginnen zu brennen. "Omot komm zurück" sagt das fremde Mädchen!


"Wuhahahaahah" Tartares zeigt ihr sein höllisches Lachen und sie schickt ihr nächstes Pokemon in den Kampf. "Los Garados!"


"WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS????????? Das ist doch das Garados, das uns auf den Weg hierhin angegriffen hat!!!!!" schreit Tartares sehr laut und das Echo hallt in der ganzen Arena wieder.


"HAARHARRHARR GARADOS LOS DRACHENWUT ANGRIFF" sagt das Mädchen und Garados startet die starke Drachenwut Attacke gegen Tartares und Tartares bricht bewusstlos zusammen und auch Glumanda wird Ohnmächtig.......

Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

1 003

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 22:34

(danke für´s warten...könntet ihr euch vielleicht mal zeit lassen, bis alle was zu einem bvorschlag gepostet haben?)

Derrath hatte sich entschieden, vor der Arena zu warten. Er gähnte laut. "Mann...Warum müssen die denn alle gegen diese Arenaleiterin kämpfen?...Wir solltwen uns erst mal um die Vorfälle kümmern, anstatt unserem Vergnügen nach zu gehen...", murmelt Derrath.

Tartares

unregistriert

1 004

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 22:41

Ich finde das auch, dass wir den Arenakampf spääter machen sollten und deshalb hab ich jetzt meine Situation so geschildert damit alle zu dem armen kleinen Tartares rennen und wir erst unsere Aufgabe und DANN die Arena machen können

Secundo

Schüler

Registrierungsdatum: 25. September 2005

Beiträge: 60

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Rapture

1 005

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 22:42

Jo, klar...und Wing Shadow gebt ihr keine Chance sich in der Safari Zone ein Pokemon zu fangen?

Tartares

unregistriert

1 006

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 22:43

Doch! Er ist ja bald hier in Fuchsania so wie ich ihn verstanden habe. Er dürfte nicht mehr lange brauchen und bis dahin könnten wir spannendere Sachen machen als Arenakämpfe ;)

Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

1 007

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 22:44

Derrath hörte Tartares schreien. "Was denn jetzt wieder...", murmelt er, bevor er in die Arena stürmt.

Er sieht Tartares auf dem Boden liegen, riesiges Garados über ihm. "Himmel...", sagt er, "Los,Flegmon! Konfusion!". Das Garados wird gestoppt. "Wer bist du?", fragt Derrath wütend.
"Mein Name geht dich nichts an!", ruft das Mädchen. "Alles klar...Wir haben schon mal ein Garados besiegt... Flegmon, noch mal die Konfusion!".

Tartares

unregistriert

1 008

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 22:46

Tartares kommt langsam wieder zu sich und kann sehen wie Derrath mit dem Garados kämpft. "Du kleines Mistvieh. WER BIST DU ZUM TEUFEL?" fragt Tartares und da zieht das Mädchen ihren Umhang aus und auf ihren Top kann man ein blutrotes S erkennen....

XionEX

Anfänger

Registrierungsdatum: 9. August 2006

Beiträge: 14

Geschlecht: Männlich

Wohnort: aUs DeInEn kOpF

1 009

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 22:48

*Das Nincada greift an,wie es scheint ohne einen Befehl erhalten zu haben.Mit den Klauen vorrauß ,schießt es auf Neraja zu.Es versuchte noch den Angriff mit den Armen abzuwehren,aber vergebens,die klauen reißen kleine Wunden in Nerajas Körper."
,,Was?Konfusion....los!"
*Das Nincade reagiert wieder auf einen unhörbaren Befehl,die Klauen wieder erhoben stößt es auf Neraja zu.Doch plötzlich bleibt es stehen,es dreht sich um 180° Grad und wird auf den Boden geworfen.Das Nincada rappelt sich sofort auf und versucht den Befehl wieder auszführen,es schnellt auf Neraja zu und schlägt etwa 4-mal auf Neraja ein.Sie geht ein paar Schritte ruckwärts und schließt wieder die Augen,eine seltsame Aura umgibt das Nincada,es dreht sich mehrere Male im Kreis und wird von einer unsichtbaren Macht wieder zu Boden geworfen.Es wirbelt herum und kippt wieder um,es scheint leicht verwirrt zu sein.*
,,Gib ihm den Rest....die Attacke die wir gelernt haben...du hast Zeit sie vorzubereiten..."
*Nerja geht in sich,eine blaue Flamme entsteht,dann noch eine,dann noch eine dritte.Sie alle umkreisen das Nincada das versucht aufrecht zu gehen.Die Flammen drehen sich immer schneller und kommen immer näher heran.Plötzlich schießen sie mehrmals das Nincada zu.Völlig enkräftet gibt das Nincade klein bei.Es wird zurückgerufen und der Lehrling verschwindet unter Tränen im dunkeln.Neraja sieht völlig erschöpft aus,die letzte Attacke hat viel an ihrer Ausdauer genagt.*
,,Gut gemacht...komm auf meinen Rücken wieder..zu den anderen...wenn ich nicht wieder wo reinfalle."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XionEX« (5. Oktober 2006, 22:50)


Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

1 010

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 22:49

Derrath hat es geschafft, das Garados zu schwächen. "Sooooooo...Flegmon, jetzt Tackle!". Das Garados wird gegen die Wand gehauen. "Ha! Und zum Schluß noch mal Konfusion!".
Das Garados geht zu Boden. "Hmmm...Du bist echt stark, Flegmon...".

Secundo

Schüler

Registrierungsdatum: 25. September 2005

Beiträge: 60

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Rapture

1 011

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 22:49

"Hmm...Garados...naja was..oh verdammt, ich muss ihm helfen" Ray stand auf und rannte wieder zurück ins Dunkle. Als er ankam, sah er, das Derrath und sein Flegmon die Situation schon entschärft hatten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Secundo« (5. Oktober 2006, 22:51)


Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

1 012

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 22:50

Janina staunte nicht schlecht, als Feurigel einfach das Toxin schmolz. Iksbat ließ sich dann aber auch nicht mehr lange bitten und griff Feurigel erneut mit einem Windschnitt an, diesmal wich Feurigel aber aus und schleuderte einen Sternschauer in Richtung Iksbat, dieses versuchte ihm auszuweichen, aber Feurigel lenkte die Sterne so, dass es eine volle Breitseite abbekam. ,,Du bist wirklich gut, dass muss ich dir lassen! Ich hätte nicht gedacht, das du meine Geheimtechnik schlagen kannst! Aber dennoch wird Iksbat siegen, setz Hyperstrahl ein!'' Ein riesiger, orangener Strahl schoss auf Feurigel ein, welches mit voller Wucht davon erwischt wurde. Dabei wurde viel Staub hochgeschleudert und Feurigel lag am Boden, doch mit dem bisschen Restkraft, dass es noch hatte konnte es sich gerade noch so erheben. ,,Danke, Kumpel! Jetzt gib noch einmal alles! Glut mit voller Power!'' ,,Oh verdammt, mein Iksbat kann sich aufgrund der enormen Anstrengung durch den Hyperstrahl nicht bewegen!'' Die Glut prasselte nur so auf Iksbat ein und es sank zu Boden, wo es dann auch liegenblieb. ,,Du hast es wirklich geschafft, das hätte ich nicht vermutet!''

Dylans Feurigel brach unter der Erschöpfung zusammen und er zog es zurück. ,,Kumpel, das war erste Sahne!'' Janina trat auf ihn zu und reichte ihm die Hand. ,,Von der Kunst der Ninja magst du nichts verstehen, aber du bist ein großer Kämpfer! Ich gebe dir den Seelenorden mit Freude!'' Nachdem sie ihm die Hand gedrückt hatte hielt er den Orden in seinen Händen. ,,Vielen Dank, Janina! Das weiß ich zu schätzen! Du bist eine gute Kämpferin, der Hyperstrahl hätte Feurigel beinahe besiegt, wir hatten nur ziemlich großes Glück!'' Einige Sekunden später stand ein Mann an der Decke und sagte: ,,Meine Tochter, du hast also gegen diese Mann verloren, du solltest wieder mehr trainieren!'' ,,Sie sind, Koga? Aber das ist jetzt egal, ich habe Schreie gehört!'' Er verließ den Raum so schnell wie möglich und folgte Tartares schreien und Derraths Stimme, er schien ebenfalls gegen jemanden zu kämpfen. Koga folgte ihm unauffällig an der Decke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scorch« (5. Oktober 2006, 22:52)


Tartares

unregistriert

1 013

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 22:51

Das Mädchen schiesst einen dunklen Ball auf den Boden und sofort kommt Tränengas raus. Derrtah und Tartares können überhaupt nichts sehen wie auch Flegmon und Glumanda. Ihre Augen beginnen zu tränen und als sie wieder klar sehen können, ist das Mädchen verschwunden. "Wer war das? LOS lass uns die anderen suchen! Wir müssen ihnen Bescheid sagen." sagt Tartares zu Derrath.

Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

1 014

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 22:53

( 1. Derrath´s Gedanken sind nicht meine Gedanken, Kaito... 2. Warum FRAGEN wir nicht einfach nach Infos? Warum denn gleich kämpfen? 3. Ich liebe Flegmon :D:D:D)0


"Hmmm...Wenn du meinst...", sagt Derrath grinsend, "Mann...Hast du gesehen, wie mein Flegmon das Garados geplättet hat?"

Die anderen sind schnell erreicht. "Hey, Jungs...".

Tartares

unregistriert

1 015

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 22:56

"Dein Flegmon besitzt ja überirdische Kräfte" sagt Tartares grinsend und dann erklären sie den anderen Jungs was sich gerade ereignet hat. Janina hört still zu und scheint nun bereit zu sein, der Gruppe alles zu sagen was sie weiss.

Und jetzt kommt die Frage... Was weiss Janina überhaupt?

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

1 016

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 22:57

Das sollten wir Imp überlassen!

Dylan staunte nicht schlecht als er Derrath und Tartares sah. ,,Was war denn hier los? Warum schreit ihr so? Ist irgendwas Schlimmes passiert?'' Dylan starrte die beiden fassungslos an, da er an ihren Gesichtern ansehen konnte, das ihnen etwas Wichtiges passiert war. ,,Raus mit der Sprache!''

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scorch« (5. Oktober 2006, 22:58)


Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

1 017

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 22:58

"Natürlich...Das sind doch auch Psikräfte", sagt Derrath grinsend. "So...Aber was machen wir jetzt?"

(was sie weiß? da müssen wir auf Imp warten...)

XionEX

Anfänger

Registrierungsdatum: 9. August 2006

Beiträge: 14

Geschlecht: Männlich

Wohnort: aUs DeInEn kOpF

1 018

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 22:59

,,HEY!RAY!IHR ANDEREN!WO SEID IHR?"
*Langsam durchforstet Skadnir die dunklen Hallen,plötzlich ein Klicken.*
(Nein....)
*Skadnir schießt durch den Boden,nach einer langen Rutschpartie liegt er er auf staubiger Erde.Er ist wohl aus der Arena gefallen.Nachdem er den Staub von seiner Kleidung entfernt hat orientiert er sich erst wieder.Das Pokemon-Center sieht er als erstes.*
(Hmm....ich glaube sie gehen das als erstes hin...ich kann ja vorm Center warten...Neraja muss ich auch noch kurz dalassen.)
*Langsam schlendert er jetzt auf das Center zu.*

Tartares

unregistriert

1 019

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 22:59

Okey ich schreibe an Imp.

Impergator

Toasterface [S-Mod]

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Beiträge: 431

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

1 020

Freitag, 6. Oktober 2006, 00:37

Janina begann zu sprechen. "Ich weiß was in der Safari-Zone passiert ist... das ist auf keinen Fall normal, aber es scheint keiner etwas unternehmen zu wollen. Und nachdem dieser Artikel in der Zeitung erschienen ist gab es mehrere Überfälle auf vermeintliche Augenzeugen, ich bin sicher dass es da einen Zusammenhang gibt. Mein Vater versucht nun selbst ab und zu in der Safari-Zone zu sein und etwas aufzudecken, aber vor ihm scheinen die Verantwortlichen genug Respekt zu haben."

Müsst ihr hier selbst ohne mich zu fragen Quests einführen? oO

Tartares

unregistriert

1 021

Freitag, 6. Oktober 2006, 01:21

Sry Imp aber naja wir haben nicht gewusst welche Infos Janina wissen sollte. Aber nun werden wir in die Safari Zone gehen und der Quest kann normal weitergeführt werden wie du es wolltest...


"Hmm... Achso dann ist Koga also in der Safari Zone... Leute wir sollten uns auch dort mal umsehen! Bevor nochwas schlimmes passiert und wieder irgendwelche Pokemons entführt werden... Janina danke für die Infos und achja merk dir mein Gesicht... denn ich werde später zurückkommen um gegen dich zu kämpfen..." sagt Tartares und geht mit der Gruppe zum POkemoncenter um die Pokemons zu heilen....

Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

1 022

Freitag, 6. Oktober 2006, 12:47

"Hmmmm....Hab ich doch gesagt... Aber ihr hört ja nie auf mich...", sagte Derrath und grinste triumphierend. "Aber erst mal müssen wir ins Pokemon Center... Und einkaufen...Meine Müsliriegel sind leer...".

Tartares

unregistriert

1 023

Freitag, 6. Oktober 2006, 13:00

Muahaha Müsliriegel :D


"Ja lasst uns zum Pokemoncenter gehen" sagt Tartares und sie gehen alle zusammen ins Pokemonncenter und lassen ihre Pokemon heilen. "Hm... jetzt wirds ernst" sagt Tartares ruhig vor sich hin..

Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

1 024

Freitag, 6. Oktober 2006, 14:11

(hast du was gegen meine Müsliriegel? X( ;()

"Ich geh schnell einkaufen, ihr könnt ja schon mal die Öffnungszeiten der Safari-Zone rausfinden...Soll ich euch was mitbringen?", fragt Derrath und zählt schnell sein Geld durch. "Wisst ihr was? Ich geb mal jedem ne Dose Cola aus...".

Tartares

unregistriert

1 025

Freitag, 6. Oktober 2006, 14:21

haha ist irgendwie witzig son müsliriegel :) ich hab lieber fetten steake


"hey dankeschön Derrath. Ich komme am besten mit dir mit." sagt Tartares und gesellt sich zu Derrath.

Registrierungsdatum: 19. Mai 2006

Beiträge: 60

Wohnort: Breitengüßbach

1 026

Freitag, 6. Oktober 2006, 14:39

hey, bin ich eigentlich bei euch? ich bin jetzt einfach mal da.

juri lässt auch seine pokemon heilen. dann sagt er zu derrath:" hey derrath, kannst du mir vielleicht pokemon futter und 10 brötchen mitbringen? mein vorrat ist auch leer und ohne essen gehts mir fast genauso wie ohne pokemon!", sagt juri zu derrath.

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

1 027

Freitag, 6. Oktober 2006, 15:01

,,Alles klar, dann auf zur Safarizone! Danke, Derrath! Cola klingt echt gut!'' Dylan ließ seine Pokemon ebenfalls wieder im Pokemoncenter wieder auf Vordermann bringen und setzte sich dann hin und wartete darauf, dass die anderen fertig wurden. Er blickte aus dem Fenster und dachte: ,,Die Typen scheinen entweder Angst vor Koga oder Respekt zu haben, wer weiß! Das werden wir aber nur herausfinden, wenn wir sie finden und bekämpfen! Endlich eine heiße Spur, nach dieser langen Zeit!

Registrierungsdatum: 19. Mai 2006

Beiträge: 60

Wohnort: Breitengüßbach

1 028

Freitag, 6. Oktober 2006, 15:03

"hey dylan, was willst du in der safari-zone machen oder fangen, außer diese komischen typen zu schöagen?",fragt juri dylan, nachdem er seine pokemon schwester joy gab.

bin jetzt bis heut abend off, weil ich ein fußballspiel hab. komm so um halb acht wieder. ab da können wir dann von mir aus in die safari-zone.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schiggyfanatiker« (6. Oktober 2006, 15:05)


Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

1 029

Freitag, 6. Oktober 2006, 15:08

,,Weiß ich noch nicht, wenn es geht versuche ich mir ein Dratini zu fangen, aber ich bezweifle, dass wir die Zeit dazu haben! Wir werden vermutlich mehr damit beschäftigt sein, diese Typen zu finden! Denkst du nicht auch? Warte mal, ich hab da noch was Spezielles für Schiggy! Einen Pokériegel, der Wasserpokemon ziemlich gut schmeckt und ihnen für eine gewisse Zeit einen ordentlichen Powerschub verschafft, ist wie Traubenzucker bei uns Menschen!'' Er reichte ihm eine Palette mit blauen Pokériegeln.

,,Ich werde vorher sowieso nicht dahin gehen, wir wollen schließlich alle an der Quest teilnehmen und Dragon's Rhapsody würde es mir ziemlich übel nehmen, wenn ich ihn außenvor lasse. Außerdem hat Imp mir gerade das OK gegeben, ein Dratini zu fangen :D. Wir können jetzt auch dahin gehen, hab Imp gefragt. Außerdem sollen wir nicht zu starke Gegner in der Safari-Zone haben, kein Glurak, Garados oder sonst irgendwie ein Viech! Das ist Imp's Aufgabe, gilt natürlich für alle, auch für mich, wenn mir das passieren sollte, sagt mir Bescheid.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Scorch« (6. Oktober 2006, 15:19)


Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

1 030

Freitag, 6. Oktober 2006, 15:42

"Mann...Wir könnten uns echt darauf konzentrieren, die Typen zu finden...so, gehen wir?", fragt er Tartares, "Also, soll ich jetzt noch was mitbringen?".


(Hey! das mit dem Dratini hast du mir geklaut! :D:D:D:D)

Secundo

Schüler

Registrierungsdatum: 25. September 2005

Beiträge: 60

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Rapture

1 031

Freitag, 6. Oktober 2006, 15:44

Ray hatte ein bisschen überlegt, bis er schliesslich zu Derrath sagte:"Ja, ein Sandwich und ein bisschen Pokefutter wär nicht schlecht..." Dann setzte er sich in einen Sessel und dachte weiter nach. "Was soll ich eigentlich davon halten..."

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

1 032

Freitag, 6. Oktober 2006, 15:59

,,Wieso? Haste das schonmal erwähnt, errinere mich sonst dran, falls ich vergessen hab.

Dylan saß immer noch und stand dann auf um sich was zu Essen aus einem der Automaten zu holen. ,,Was nehm ich denn heute mal? Derrath, du hast Cola ausgegeben! Jetzt kannst du dir was aussuchen! Hab genug Kohle, also, was willst du?'' Er blickte in sein Portemonnaie, das dank seiner vielen Kämpfe ziemlich voll gefüllt war. ,,Irgendwie bin ich hundemüde! Habt ihr was dagegen, wenn ich danach pennen gehe?''

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scorch« (6. Oktober 2006, 16:01)


Tartares

unregistriert

1 033

Freitag, 6. Oktober 2006, 16:13

"Nein geh ruhig schlafen. Bis du wieder wach bist werde ich mit Derrath vom Markt zurück sein." sagt Tartares zu Dylan und geht mit Derrath raus, nachdem sie alle Bestellungen entgegen genommen haben.

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

1 034

Freitag, 6. Oktober 2006, 16:33

Dylan entgegnete: ,,Danke, Leute! Meldet euch bei mir, wenn irgendwas passiert!'' Dylan war mittlerweile völlig übermüdet und schlich sich ganz langsam ins Bett, wo er dann auch sofort einschlief. Er träumte davon, einen großen Eisbecher mit Sahne zu essen, dabei schnarchte er auch ziemlich laut.

Everfreshbrot

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Februar 2006

Beiträge: 14

Geschlecht: Männlich

1 035

Freitag, 6. Oktober 2006, 17:23

,, Mist jetzt wird es schon dunkel, ich muss da irgendwie rüberkommen, wenn er anderes mir einer der pokemon g´schiken könnten das die mich rüber führen." Dann sparng Tay ins Wasser und schwamm drauf los.

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

1 036

Freitag, 6. Oktober 2006, 17:33

Plötzliich schrak Dylan im Schlaf auf, nachdem er zuvor einige Stunden schlief, kramte er einen seiner Pokebälle heraus und ging an den Strand. ,,Wir haben Tay total vergessen, Seeper! Du musst ihn zu uns führen! Ansonsten können wir wohl kaum in die Safari-Zone! Schwimm los und bring ihn hierher! Ich zähle auf dich!'' Seeper nickte und schwamm los Richtung Lavandia. ,,Da kann ich auch hier draußen genausogut auf Seeper und Tay warten, die anderen wissen ja Bescheid, hab ja schließlich Schwester Joy Bescheid gesagt!''

Everfreshbrot

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Februar 2006

Beiträge: 14

Geschlecht: Männlich

1 037

Freitag, 6. Oktober 2006, 17:39

Tay begegnete Seeper auf dem Weg nach Fuchsania.
,, Hallo Seeper hat Dylan dich geschickt? bestimmt willst du mich nach Fuchsania führen.?" Seeper nickte nd sie schwammen richtung Fuchsania City, sie brauchten einieg Zeit da es sehr dunkel war.
Als sie am Starnd angekommen waren sah Tay Dylan.
,, Danke Dylan du und dein Seeper hat mir sehr geholfen."
Er drehte sich zu Seeper um und gab Seeper einen Pokeriegel.
Dann setzte er sich neben Dylan...

Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

1 038

Freitag, 6. Oktober 2006, 17:39

Der Markt war Rappelvoll. "Hier kommt man ja kaum voran...", murrte Derrath. "Das Sandwich und das Futter hab ich...Das, was Dylan wollte hab ich auch...". Er griff zu einer Pakung Müsliriegel. "So...Tartares? Hey, wo bist du?". Im Geühle hatte er seinen Kumpel verloren. "Hmmm... Mist...".

Secundo

Schüler

Registrierungsdatum: 25. September 2005

Beiträge: 60

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Rapture

1 039

Freitag, 6. Oktober 2006, 18:04

Ray stand auf und sah sich um, dann rief er sein Owei und sein Tanhel heraus."Hmm...okay...also, Owei, ich will, das du deine Konfusion übst...Tanhel, du sollst genau das gleiche tun, damit du die Attacke beherrschst" Owei konzentrierte sich kurz, plötzlich flog der Sessel, auf dem Ray grade noch gesessen hatte durch das Pokemoncenter."Nein! Nicht den Sessel...naja...sie war immerhin nicht schlecht..." Als er den Sessel holen wollte, wurde Tanhels Auge kurz dunkel und der Sessel schwebte wieder zurück an seinen angestammten Platz."Gut gemacht Tanhel! Naja...irgendwie nützt das auch nichts...in der Safari Zone werdert ihr wahrscheinlich wieder mehr zu tun haben..." Daraufhin rief er die Beiden zurück und machte es sich wieder auf dem Sessel bequem...

Jo, bin jetzt off...ich versuche um halb 8 wieder on zu kommen...könnten aber auch 10 Minuten später werden

Tartares

unregistriert

1 040

Freitag, 6. Oktober 2006, 18:05

Während Tartares durch die grosse Menge läuft, hört er über sich ein Taubsi. Aber dieses Taubsi kam ihm vertraut vor. Er blickt hoch und erblickt seinen alten Freund. "HEEEEY TAubsi hast du Tay gefunden?" Taubsi senkt den Kopf was wohl als Nein zu deuten ist. "Hm naja hoffentlich hat Dylans Seeper ihn gefunden. Er hat mir vorher als ich ihn auf seinem Pokecom anrief gesagt, dass er seinen Seeper auf die Suche nach Tay geschickt hat." beruhigt Tartares seinen Taubsi und mit Taubsi auf der Schulter sucht er nach Derrath in diesem Getummel.

Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

1 041

Freitag, 6. Oktober 2006, 18:37

Er hielt nach Tartares ausschau und entdeckte ihn im Getümmel. "Hey, yo! Tartares!", rief er, "Ich hab schon alles, kommst?".

Er und Tartares kehrten zurück zum Pokemon Center. "So... Von mir aus geht alles klar...".

Everfreshbrot

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Februar 2006

Beiträge: 14

Geschlecht: Männlich

1 042

Freitag, 6. Oktober 2006, 19:17

,, Wo bleiben die denn? Mhh ich hoffe die kommen bald und machen sich nicht allzu viele Sorgen um mich, naja die werden scon irgendwann kommen."

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

1 043

Freitag, 6. Oktober 2006, 19:30

Dylan saß neben Tay und spielte ein wenig mit seinen Pokemon, außer Seeper, das konnte sich an Land leider nicht bewegen. ,,Hey, Tay! Was meinst du, wie lange wir hier noch sitzen?'' Er schüttelte den Kopf. Dylan kramte einige Pokériegel heraus und gab sie seinen Pokemon. ,,Na dann, ich hab ausgepennt, meinetwegen können wir jetzt los!'' Er knackte einmal seine Finger und setzte sich dann neben Tay. ,,Ist echt nicht schlecht von Lavandia nach Fuchsania zu schwimmen, gute Leistung! Wie geht's dir und deinen Pokemon?''

Everfreshbrot

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Februar 2006

Beiträge: 14

Geschlecht: Männlich

1 044

Freitag, 6. Oktober 2006, 19:32

,, War schon hart zu schwimmen aber ich bin das gewöhnt weil ich auf einer Insel aufgewachsen bin, wie lang seid ihr eigentlich schon in Fuchsania."

Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

1 045

Freitag, 6. Oktober 2006, 19:34

Derrath zog sich wieder die fingerlosen Handschuhe an,Band sich die Haare zusammen und schlug die Faust in die Hand. "So...Lasst uns losgehen...Diese Pokemon, die Pokemon entführen sind ziemlich interessant..."-

Secundo

Schüler

Registrierungsdatum: 25. September 2005

Beiträge: 60

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Rapture

1 046

Freitag, 6. Oktober 2006, 19:38

Ray erhob sich."Ja, ich bin auch bereit...jetzt müssen wir noch auf Tay und Dylan warten..." Er liess seine Finger knacken und schüttelte sich ein bisschen durch. "Wenn das so wird wie in Lavandia, dann kommt ganz schön was auf uns zu..."

Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

1 047

Freitag, 6. Oktober 2006, 19:39

"Ich frag mal, wo die zwei bleiben...", sagte Derrath und wählte auf seinem Pokecom Dylans Nummer. "Wartet...Es klingelt...".

Everfreshbrot

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Februar 2006

Beiträge: 14

Geschlecht: Männlich

1 048

Freitag, 6. Oktober 2006, 19:42

,, Wir müssen bald mal los, die anderen warten bestimmt am Pokemon Center" Erhald Dylan hoch und sie gingen zum Pokemon Center.

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

1 049

Freitag, 6. Oktober 2006, 19:44

,,Was ist los, Derrath? Wir warten auf euch! Was, klar okay! Geht los! Ja, ja du mich auch! Wr sind auf dem Weg! Tay wir sollen die anderen treffen, komm mit, die warten auf uns! Da können wir auch ewig hier herumstehen! Die warten draußen vor dem Pokemoncenter auf uns! Komm mit, es geht los!'' Dylan rannte Richtung Tür, die er Derrath fast ins Gesicht donnerte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scorch« (6. Oktober 2006, 19:46)


Secundo

Schüler

Registrierungsdatum: 25. September 2005

Beiträge: 60

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Rapture

1 050

Freitag, 6. Oktober 2006, 19:46

Ray trat nach draussen, an die frische Luft. Er sah, wie Dylan und Tay grade auf dem Weg zum Pokemon Center waren."Ah, da seit ihr ja...also dann...braucht ihr noch irgendwas? Oder sollen wir jetzt gleich los gehen?"...

Everfreshbrot

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Februar 2006

Beiträge: 14

Geschlecht: Männlich

1 051

Freitag, 6. Oktober 2006, 19:48

,,Am besten gehen wir gleich los damit wir das schnell hinter uns haben."
Er trank noch schnell was aus seiner Kanne und machte sich bereit.

Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

1 052

Freitag, 6. Oktober 2006, 19:48

"Sie sind unterwegs...", sagte Derrath, "Lasst uns draussen warten...".

Er verließ das Pokemon Center und wartete auf Dylan und Tay.

"Mann...Wie ist Tay eigentlich hier rübergekommen? Ob er ein Pokemon hat, das ihn tragen kann? Nee...aber...ist er GESCHWOMMEN?", fragt Derrath sich selbst.

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

1 053

Freitag, 6. Oktober 2006, 19:49

,,Ich hab alles, lasst uns losgehen!'' Er grinste breit und schnallte sich seinen Pokemongürtel über die Schulter, zog kurz an seiner Jacke und stellte sich in einer coolen Pose hin. ,,So, fertig! Wir haben übrigens im Pokemoncenter gewartet, hätte nicht notgetan mich anzurufen!'' Er grinste Derrath an, der ihn wütend anguckte und ihm einen verächtlichen Blick zuwarf. ,,Lasst uns ein paar böse Jungs vermöbeln!''

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Scorch« (6. Oktober 2006, 19:53)


Everfreshbrot

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Februar 2006

Beiträge: 14

Geschlecht: Männlich

1 054

Freitag, 6. Oktober 2006, 19:50

,, Ja ich bin geschwommen" sagte Tay lachend von hinten und klopfte Derrath auf die Schulter , ,,aber Seeper hat mir gehlofen, was ist jetzt wollen wir los."

Secundo

Schüler

Registrierungsdatum: 25. September 2005

Beiträge: 60

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Rapture

1 055

Freitag, 6. Oktober 2006, 19:53

"Ja...und wies aussieht dürften auch ein paar böse Pokemon dabei sein...", sagte Ray ruhig."Also dann, lasst uns keine Zeitverschwenden, gehn wir." Jetzt setzten sie sich in Richtung Safari-Zone in Bewegung...

Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

1 056

Freitag, 6. Oktober 2006, 19:56

(Kam meiner meinung nicht rüber, das ihr schon da wart...und nenn DU mich nicht alter...du doppelposter:D:D)

"Ein Pokemon ist niemnals böse...Nur der, der es trainiert kann Böses mit ihm tun...", sagte Derrath aus Rays Äusserung hin. "So.. alle fertig, oder was? Habt ihr die Öffnungszeiten?".

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

1 057

Freitag, 6. Oktober 2006, 19:58

Dylan ging hinterher und stupste Derrath in die Seite. ,,Willst dir auch ein Pokemon fangen?'' Er fragte danach Ray, weil Derrath ihm erneut einen verächtlichen Blick zuwarf. ,,Was ist mit dir Ray, willst du dir ein Pokemon fangen?'' Tay hatte er ja schon gefragt, daher ließ er ihn in
Ruhe.

Kann ich was dafür, dass du älter bist als ich?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scorch« (6. Oktober 2006, 19:59)


Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

1 058

Freitag, 6. Oktober 2006, 19:59

"Hmmm...Mal sehen..", murrte Derrath, "Vielleicht ein Rihorn oder ein Dratini...Keine Ahnung...Sind da eigentlich Pokemon erlaubt, ich war noch nie in einer Safari-zone...". Derrath verschränkte die Arme hinter dem Kopf.

Secundo

Schüler

Registrierungsdatum: 25. September 2005

Beiträge: 60

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Rapture

1 059

Freitag, 6. Oktober 2006, 20:00

Auf dem Weg fragte Dylan Ray ob er sich ein Pokemon fangen wolle."Ich werde sehen...in der Safari-Zone gibt es viele Pokemon...vielleicht ist ja eines dabei das mir gefällt...und wie siehts bei dir aus, schon Pläne?"Dann antwortete Ray auf Derrath's Frage:"Nein, eigentlich sind keine Pokemon erlaubt...aber bei den momentanen Zuständen machen sie vielleicht eine Ausnahme..."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Secundo« (6. Oktober 2006, 20:01)


Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

1 060

Freitag, 6. Oktober 2006, 20:02

,,Ich glaub man darf ein Pokemon mit reinnehmen, soviel ich weiß! Aber vielleicht hat sich da ja irgendwas geändert, ich war ja noch nie hier, keine Ahnung, werden wir schon herausfinden, wenn wir da sind, so weit ist es bis zur Safari-Zone ja nun auch nicht mehr, ist zwar noch ein ordentlicher Fußmarsch, aber das wird auf keinen Fall solange dauern, wie ich von Orania bis Lavandia gebraucht habe. Was habt ihr gekauft?''

Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

1 061

Freitag, 6. Oktober 2006, 20:04

"Na ja...Alles eben...Müsliriegel, Futter für unsere Pokemon und ein Sandwich...Wer wollte das noch mal haben?". Derrath hielt das Sandwich hoch. "Wenn´s keiner will, nehm ich´s!".

Die Safari Zone war schon zu sehen, vor dem Eingang gab es einen Zoo, in dem seltene Pokemon gezeigt wurden. "Seht mal, ein Lapras...wenn wir so eins gehabnt hätten, wäre uns das Fl0ß erspart geblieben...".

Everfreshbrot

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Februar 2006

Beiträge: 14

Geschlecht: Männlich

1 062

Freitag, 6. Oktober 2006, 20:04

,, Ich hab nichts einkaufen können da ich den ganzen weg nach Fuchsania schwimmen musste aber ich hab noch einiges im Gepäck."

Secundo

Schüler

Registrierungsdatum: 25. September 2005

Beiträge: 60

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Rapture

1 063

Freitag, 6. Oktober 2006, 20:08

"Das Sandwich war meine "Bestellung"!" Ray nahm es von Derrath entgegen und schob sich einen grossen Teil in den Mund."Mhh...gut das Zeug...sollte man öfters essen können"

Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

1 064

Freitag, 6. Oktober 2006, 20:08

"Zur Not teilen wir eben...", sagt Derrath zu Tay, "Wir könnten ja auch noch mal einkaufen, wenn es sein muss.".

"...Wieviel kostet da eigentlich Eintritt?".

Everfreshbrot

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Februar 2006

Beiträge: 14

Geschlecht: Männlich

1 065

Freitag, 6. Oktober 2006, 20:10

,, Hähmm ich glaub so an die 25 pro Person, hab ich heute auf irgendeinem Schild gelesen.
Danke für das Angebot Derrath."

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

1 066

Freitag, 6. Oktober 2006, 20:11

,,Mit Lapras hätten wir uns wirklich den Weg sparren können, aber es gibt nur noch so wenige von ihnen, sie sind vom Aussterben bedroht, ich könnte es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren eines zu fangen, geschweige denn, dass es international verboten worden ist Lapras zu fangen, es sei denn es ist ein Geschenk oder so, das ist natürlich erlaubt. Aber wie gesagt, Lapras ist tabu, außerdem hatten wir ja genug Wasser und Psychopokemon die uns hierher befördert haben, oder nich?'' Dylan konnte schon den Eingang der Safari-Zone sehen. ,,Na dann schauen wir doch mal nach den Öffnungzeiten, ich hab genug Geld bei mir, falls einer nicht hinterherkommt kann ich ihm gern was leihen.''

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scorch« (6. Oktober 2006, 20:13)


Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

1 067

Freitag, 6. Oktober 2006, 20:14

Derrath erinnerte sich an die Zinnoberinsel. Sein Opa hatte ein Lapras gehabt, er hatte es gefangen, als er noch ein Kind war. Derrah grinst bei dem Gedanken.

"Und? Ist offen?", fragt er Dylan.





(ob imp sauer wird, wenn wir einfach sagen, dass offen ist? :D:D)

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

1 068

Freitag, 6. Oktober 2006, 20:19

In nem Beitrag zwei Seiten zuvor stand drinnen, dass wir das Ok von ihm haben!

Dylan antwortete ihm: ,,Sieht ganz danach aus, wir müssen uns nicht hetzen, die haben locker noch 8 Stunden auf, danach machen sie aber dicht! Dann lasst uns mal los, würd ich sagen, oder?'' Er guckte die anderen fragend an und dann Derrath.

Secundo

Schüler

Registrierungsdatum: 25. September 2005

Beiträge: 60

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Rapture

1 069

Freitag, 6. Oktober 2006, 20:19

Sie waren jetzt an dem Pförtner-Haus, vor der Safari-Zone angekommen."Hmm...ja...also dann, da müssen wir rein...""Dann los"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Secundo« (6. Oktober 2006, 20:20)


Everfreshbrot

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Februar 2006

Beiträge: 14

Geschlecht: Männlich

1 070

Freitag, 6. Oktober 2006, 20:20

Tay ging ohne Worte hinein.
Er winkte die anderen hinen und Tay ging zum Schalter....

Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

1 071

Freitag, 6. Oktober 2006, 20:21

"Okay...Das ist es...Der Ort...Ich wollte jetzt irgendwas heroische sagen, aber mir fällt nixx ein...", sagt Derrath, "Lasst uns einfach mal rausfinden , was hier los ist...".

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

1 072

Freitag, 6. Oktober 2006, 20:22

Dylan ging ihnen hinterher, seine Hand zitterte, da er innig hoffte den Mörder seines Vaters zu finden, außerdem konnte er jetzt endlich testen, wie stark seine Pokemon wirklich waren, diese Typen hatten sicherlich eine Menge drauf, dachte er sich im Stillen. Dylan ging mit den anderen durch den Schalter und sie standen in einem Feld von Gras, man konnte das Zwitschern der Taubsi hören, einige gähnende Rihorn und viele andere Pokemon betrachten, jedoch war mitten in einem Grasfeld ein riesiges Brandloch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scorch« (6. Oktober 2006, 20:23)


Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

1 073

Freitag, 6. Oktober 2006, 20:23

"hmmm...Ob das was mit der Organisation S zu tun hat?", murmelt Derrath, "Oder ob die Pokemon einfach nur durchdrehen?".

Derrath trat zu den anderen an den Schalter. "Los...Lasst uns endlich loslegen...".

Secundo

Schüler

Registrierungsdatum: 25. September 2005

Beiträge: 60

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Rapture

1 074

Freitag, 6. Oktober 2006, 20:26

Sie waren jetzt beim Schalter der Safari-Zone, ein junger, aber etwas fertiger Mann stand dahinter."Wir würden gerne in die Safari-Zone..", begann Ray."Ja, könnt ihr schon, aber ihr macht alles auf eigene Gefahr", sagte der Wärter gelangweilt."Dürfen wir unsere Pokemon mitnehmen?""Ja, nehmt sie mit...ist sicherer..und jetzt bitte euer Eintrittsgeld und hier eure Safari-Bälle" Die Gruppe überreichte ihr Eintrittsgeld dem Wärter und nahmen die Safari-Bälle an sich."Diese wildgewordenen Viehcher ruinieren uns das Geschäft", murmelte der Wachmann...

Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

1 075

Freitag, 6. Oktober 2006, 20:27

"Keine Sorge...Deswegen sind wir hier...", sagt Derrath und geht in die Zone. "Wow...Das sieht ja richtig wild hier aus...Äh..Jungs? Gehen wir alle zusammen, oder teilen wir uns auf?".

Everfreshbrot

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Februar 2006

Beiträge: 14

Geschlecht: Männlich

1 076

Freitag, 6. Oktober 2006, 20:28

,,Ich finde das wir uns aufteilen und bleiben über dem Pokecom im Kontakt"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Everfreshbrot« (6. Oktober 2006, 20:28)


Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

1 077

Freitag, 6. Oktober 2006, 20:30

,,Wär besser, wenn wir uns nicht trennen, ihr habt ja den Wachmann gehört! Also, wo wollt ihr hin, ich will mir ein Dratini fangen! Das gibt es aber erst in den hinteren Gebieten der Safarizone, Rihorn gibt es hier, Derrath! Vielleicht kriegst du ja eines dran. Ein Rihorn schnüffelte an einigen Gräsern herum, die in Dylans Nähe standen. Das Rihorn begann das Gras zu fressen und bemerkte Dylan und die anderen nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scorch« (6. Oktober 2006, 20:31)


Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

1 078

Freitag, 6. Oktober 2006, 20:32

"Ich bin der Meinung, wenn wir großflächig suchen, bekommen wir schneller ein Ergebniss...", sagt Derrath, "Was meint ihr?".

Derrath beobachtete das Rihorn und spielte mit einem Safari-Ball in den Fingern herum. "Hmmm.... Vielleicht später...", sagt er leise.

Registrierungsdatum: 19. Mai 2006

Beiträge: 60

Wohnort: Breitengüßbach

1 079

Freitag, 6. Oktober 2006, 20:33

"hey ich will auch ein dratini und ein kangama. ich find wir machen am besten immer zweiergruppen, so ist man nicht allein und es wäre auch nicht so auffällig wie mit 7 oder 8, oder?", fragt juri die anderen,"dann könnten ich und dylan schonmal zu dem see mit den dratinis gehen."

Secundo

Schüler

Registrierungsdatum: 25. September 2005

Beiträge: 60

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Rapture

1 080

Freitag, 6. Oktober 2006, 20:35

"Ja, die Idee mit den zweier Gruppen ist nicht mal schlecht...das garantiert immerhin das niemand alleine ist...was denkt ihr?" Ray sah sich um."Sehr schönes Gebiet eigentlich...unberührte Natur sozusagen..."

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

1 081

Freitag, 6. Oktober 2006, 20:35

,,Teilen wir uns also auf, na gut! Ich werd mich weiter nach hinten verziehen, das heißt ich nehm das nordwestliche Gebiet in Angriff und schau mich nach den Typen um! Alles klar, Zweiergruppen sind was Gutes, dann mal los, Juri! Wenn was ist, dann ruft mich an, Derrath hat meine Nummer! Wir sind aber insgesamt fünf Leute, wie machen wir das jetzt? Eine Deier und eine Zweier?''

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Scorch« (6. Oktober 2006, 20:37)


Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

1 082

Freitag, 6. Oktober 2006, 20:36

(alle wollen ein dratini...dann cancel ich das...:'( ich wollte auch mal ein besonders seltenes Pokemon...)

"Von mir aus...Mir ist egal, ob ich mit irgendjemandem im Team bin, oder nicht...". Immer noch wirbelte der Gedanke in seinem Kopf, ein neues Pokemon zu fangen, das mit Zubat war ehr eine Reflex- Reaktion gewesen. "Hmmm...".

Everfreshbrot

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Februar 2006

Beiträge: 14

Geschlecht: Männlich

1 083

Freitag, 6. Oktober 2006, 20:36

,, Ray wollen wir zusammen einen Teil absuchen?"
Fragte Tay Ray.

Secundo

Schüler

Registrierungsdatum: 25. September 2005

Beiträge: 60

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Rapture

1 084

Freitag, 6. Oktober 2006, 20:37

"Ich werd mich im Nord-Osten umsehen, wer kommt mit?", fragte Ray die Andern. Da meldete sich Tay."Okay, geht klar...dann suchen ich und Tay den Nord-Osten ab!"...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Secundo« (6. Oktober 2006, 20:37)


Registrierungsdatum: 19. Mai 2006

Beiträge: 60

Wohnort: Breitengüßbach

1 085

Freitag, 6. Oktober 2006, 20:37

"ich geh mit dir, dylan, da wir beide ein dratini wollen. willst du noch ein anderes pokemon?", fragt juri dylan.

dragon, kannst doch ein sichlor oder ein pinsir fangen, sind doch auch selten, oder gar ein CHANEIRA.@ unten: kannst mit uns gehen, ich hätt nix dagegen, kaito sicher auch nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »schiggyfanatiker« (6. Oktober 2006, 20:40)


Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

1 086

Freitag, 6. Oktober 2006, 20:38

(wer isn jetzt noch über? oder soll ich alleine gehen, ich hab den überblick verloren...Klasse Idee, eigentlich, so ein chaneira...obwohl...sichlor ist auch cool...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beyond the Grave« (6. Oktober 2006, 20:39)


Secundo

Schüler

Registrierungsdatum: 25. September 2005

Beiträge: 60

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Rapture

1 087

Freitag, 6. Oktober 2006, 20:39

Auch wenn XionEX und Tartares da wären würde es nicht aufgehen...das heisst du müsstest alleine gehen...oder du schliesst dich einer zweier Gruppe an...Chaneira wär geil...lol...über selten hehe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Secundo« (6. Oktober 2006, 20:40)


Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

1 088

Freitag, 6. Oktober 2006, 20:40

,,Man sollte Pokemon mit Bedacht auswählen, ich dachte da an ein Skaraborn, aber ich werd die meisten Bälle bestimmt an Dratini verballern, die Viecher sind nun mal einfach hammerselten, selbst hier in der Safari-Zone! Mal schauen, vielleicht treffen wir hier noch ein Skaraborn, das gibt es hier ja auch irgendwo, hab ich gehört, in irgendeinem neuen Gebiet. Derrath, willst allein gehen oder mit uns oder Ray und Tay?''

Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

1 089

Freitag, 6. Oktober 2006, 20:41

"Okay...dann mach ich Solo...Wir sehen uns dann...ich geh...öh...da hinten rüber...", sagt Derrath grinsend, und zeigt nach Westen und stiefelt los.

"Dann wollen wir mal...".

Secundo

Schüler

Registrierungsdatum: 25. September 2005

Beiträge: 60

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Rapture

1 090

Freitag, 6. Oktober 2006, 20:42

"Okay, komm Tay" Ray und Tay liefen jetzt Richtung Nordosten los, bald erreichten sie einen mit Steinen markierten Engpass, der ein anderes Gebiet ankündigtel...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Secundo« (6. Oktober 2006, 20:43)


Registrierungsdatum: 19. Mai 2006

Beiträge: 60

Wohnort: Breitengüßbach

1 091

Freitag, 6. Oktober 2006, 20:42

"lass uns gehen, dylan, ab zum dratini-see!", sagt juri und läuft nun mit dylan nach nordwesten.

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

1 092

Freitag, 6. Oktober 2006, 20:46

,,Hast ne Angel dabei, Juri?'' Er hielt ihm eine hin und sagte: ,,Ich hab zwei, sind beides top in Schuss gehaltene Angeln von meinem Opa, die Dinger sind schon 20 Jahre alt und haben fast gar keine Kratzer.'' Dylan schaute Richtung Dratini-See und grinste breit. ,,Dratini, wir kommen! Lass uns immer zusammen kämpfen, falls wir hier irgendwo diese Leute treffen sollten! Und Koga ist auch hier, mal schauen ob der irgendwas weiß.''

Everfreshbrot

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Februar 2006

Beiträge: 14

Geschlecht: Männlich

1 093

Freitag, 6. Oktober 2006, 20:46

,, Hmm was wohl in dem Gebiet alles wohl auf unds wartet, nadann weiter gehts."

Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

1 094

Freitag, 6. Oktober 2006, 20:49

Derrath stolperte durch ein Gestrüpp. "Mann...Aua...Das ist ja ein Dornenbusch!".
Plötzlich brach er aus dem Gebüsch heraus und stand auf einer Wiese. "Wow... Mal sehen...", sagte Derrath, bevor er sich blitzschnell tzur Seite warf, um einem anstürmenden Pokemon auszuweichen. "Was war das denn?", fragte er und sah zur Seite. "Woah! Ein Tauros!".
Das wütende Wildbullen Pokemon schaut sich wutschnaubend um. "Oh oh...", macht Derrath, als das Pokemon wieder losstürmt. "Ob meine roten Haare es wild machen?", fragt Derrath und läuft schnell weg. Das Tauros folgt ihm. "Moment mal...Erinnere dich...Ein Tauros kann nur gerade aus rennen...". Derrath macht einen Haken und bleibt sthen, Tauros stürmt an ihm vorbei, bleibt schliddernd stehen und starrt Derrath an. "Du willst kämpfen? Okay...Los, Flegmon!".

Flegmon steht Tauros gegenüber. "Das wird spannend...", sagt Derrath.

Secundo

Schüler

Registrierungsdatum: 25. September 2005

Beiträge: 60

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Rapture

1 095

Freitag, 6. Oktober 2006, 20:49

Ray und Tay liefen jetzt langsam durch das Gebiet. Immer wieder hörten sie die Rufe eines Habitaks oder Taubsis und sahen Parasse zwischen Gebüschen hindurchrennen. "Hmm...mal sehen ob wir hier was finden werden..." Sie kamen jetzt in ziemlich heftiges Dickicht und mussten das Gebüsch wegdrücken um vorran zu kommen...

Registrierungsdatum: 19. Mai 2006

Beiträge: 60

Wohnort: Breitengüßbach

1 096

Freitag, 6. Oktober 2006, 20:50

"hey cool, ich wollt eigentlich mein schiggy benutzen, damit ich ein dratini rausholen kann, aber so ist es natürlich immer noch einfacher! gekämpft hätt ich sowieso mit dir zusammen, ist doch klar!", sagt juri zu dylan, nahm eine angel und wirft sie in den see. "mal hoffen, das ein dratini anbeißt", denkt sich juri in seinen gedanken.

musst ich jetzt so schreiben lol.

Everfreshbrot

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Februar 2006

Beiträge: 14

Geschlecht: Männlich

1 097

Freitag, 6. Oktober 2006, 20:53

,, Mensch dieses Gestrübb ist ganzschön gefärhlich."
Als sie aus dem Gebüsch raus waren satnden sie direkt vor einem Gebiet das von lauter Bäumen umgeben war. Und in ihrer Mitte glag ein See...
,, Was sich wohl in diesem See befindet. Finden wir es heraus."

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

1 098

Freitag, 6. Oktober 2006, 20:54

Wir sind schon am See, hätten wir uns nicht ein bisschen die Zone angucken können, Juri? Bin kurz weg, komm gleich wieder! Nicht ohne mich zu viel weitermachen, Juri!''


Dylan setzte sich hin und befestige seine Angel richtig, damit sie nicht weggerissen werden konnte. Dann döste er ein wenig im Gras und antwortete Juri: ,,Das passt schon, das Einzige, was man wirklich zum Angeln braucht ist Geduld und nochmals Geduld!'' Er befestigte ein Seil an seiner Angel und verband dieses mit seinem Fuß. ,,Dadurch krieg ich alles mit!'' Er holte einen Strohhut aus seinem Rucksack und döste im Gras. ,,Ist echt verdammt heiß hier, na ja ist ja auch die Safari-Zone!''

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Scorch« (6. Oktober 2006, 21:19)


Secundo

Schüler

Registrierungsdatum: 25. September 2005

Beiträge: 60

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Rapture

1 099

Freitag, 6. Oktober 2006, 20:58

Als sie vor dem See standen bemerkte Ray plötzlich ein komisch hackendes Rascheln im Gebüsch. Dann verschwand ein Busch nach dem Andern."Was zum?! Ich werde mal nachsehen was da ist", sagte Ray zu Tay. Langsam und vorsichtig lief er auf die Stelle zu, von der das Rascheln kam. "Owei, komm raus...mach dich auf einen Angriff gefasst" Owei erschien und schwebte angespannt neben Ray. Als er ganz nahe beim Gestrüpp war, sprang plötzlich ein grosses Pinsir aus dem Busch und viel Ray an, Owei konnte ihn aber mit einer Konfusion von Pinsir befreien."Oh Backe...Tay, ich denke schon das ich das schaffe...untersuch du den See!", rief er Tay zu. Dann widmete er sich wieder dem Pinsir, welches knurrend vor ihm und Owei stand...

@Wing Shadow: Bitte versuche nicht das Pinsir zu fangen...das hab ich mir..."bestellt" bei Imp sozusagen...
@Magic Kaito: Wing Shadow meint einen andern See...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Secundo« (6. Oktober 2006, 21:01)


Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

1 100

Freitag, 6. Oktober 2006, 20:59

(Gibt doch mehr als einen See in der Zone...)


"Flegmon, Konfusion!". Das Tausos stürmt weiter auf Flegmon zu. "Öh...".

Flegmon wird weggeschlagen. "Okay..Der Tackle ist stark...Dann eben so! Flegmon! Kopfnuss!".
Das Tauros stürmt wieder auf Fleggmon zu und will es mit seinen Hörner aufspießen. "Hmmm...JETZT!".

Tauros schunkelt etwas. "Ha! Flegmon, jetzt den Rutenschlag! Dann Konfusion!".

Tauros wird von den Beinen gerissen und landet auf dem Rücken. Derrath wirft den Safari Ball.
"Hoffen wir mal, dass das klappt...", murmelt Derrath, doch das Taros entkommt aus dem Pokeball , attackiert Flegmon und schleudert dieses durch die Luft. "Mist! Flegmon, zurück! Los Zubat!". Das flatternde Pokemon weicht Tauross´ Angriffen geschickt aus. "Gut! Superschall Attacke!". Das Tauros dreht sich im Kreis. "Ha! Es ist völlig verwirrt!".
Derrath wirft einen weiteren Safaria Ball. "Komm schon...", murmelt er.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beyond the Grave« (6. Oktober 2006, 21:01)


Everfreshbrot

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Februar 2006

Beiträge: 14

Geschlecht: Männlich

1 101

Freitag, 6. Oktober 2006, 21:05

@ Valnar wenns so ist funke ich nicht dazwischen

,, Dannw erde ich mal reinspringen. Das kann gefährlich werde."
Den ersten Teil den er schwomm war nichts zu sehen aber als er weiter schwomm sah er plötzlich Augen vorsich sadass er ganz schnell wieder an Land Schwomm.
,, Ray", rief er, ,,da unten ist irgendwas, aber ich weiß nihct was."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Everfreshbrot« (6. Oktober 2006, 21:06)


Secundo

Schüler

Registrierungsdatum: 25. September 2005

Beiträge: 60

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Rapture

1 102

Freitag, 6. Oktober 2006, 21:06

Das Pinsir, welches Ray angegriffen hatte, sog jetzt Luft ein und konzentrierte sich stark."Es sammelt seine Kraft...eine Energiefokus-Attacke""Owei, greif es jetzt sofort an, Konfusion!", rief er. Pinsir hatte sich schon aufgeladen, bekam die Konfusion von Owei aber trotzdem ab. Es rappelte sich sofort wieder auf und begann violett zu leuchten. "Was will es jetzt einsetzen?..." Pinsir rannte nun so gut es konnte auf Owei zu und verpasste ihm plötzlich eine volle Vergeltungs-Attacke, was Owei schwer zusetzte. Dann hörte er Tay rufen."Komm an Land und versuch herauszufinden was da unten ist!"...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Secundo« (6. Oktober 2006, 21:07)


Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

1 103

Freitag, 6. Oktober 2006, 21:09

"Hmmm...". Der Ball wackelte immer noch. "Wow...Das Tauros ist extrem widerständig....", sagt Derrath. ENdlich, nach unendlichen Minuten, ergibt das Tauros sich und der Ball kommt zum liegen. "Wow...Ich habe...Tauros...", sagt Derrath.

Er wandert weiter, auf der Suche nach Pokemon, die andere entführen. "Hmmm...".

Everfreshbrot

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Februar 2006

Beiträge: 14

Geschlecht: Männlich

1 104

Freitag, 6. Oktober 2006, 21:10

,, Brauchst du Hilfe oder willst du das allein duurchzeihen. Wenn du keine Hilfe brauchst gehe ich nochmal runter."

Secundo

Schüler

Registrierungsdatum: 25. September 2005

Beiträge: 60

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Rapture

1 105

Freitag, 6. Oktober 2006, 21:15

"Das klappt schon!", rief Ray,"aber sei vorsichtig wenn du nochmal runtergehst!" Pinsir sprang jetzt hinter Owei und setzte zu einem Geowurf an."Owei, weich aus und benutze Egelsamen!" Owei schwebte davon und besprühte Pinsir mit kleinen grünen Knospen, die ihm Energie entzogen."Sehr gut" Pinsir rannte jetzt wieder und wollte Owei nochmal mit einer Vergeltungs-Attacke angreifen. "Owei, lass es heran und benutze dann Hypnose", sagte Ray wieder ruhig. Pinsir holte nun zum finalen Hieb aus, doch plötzlich begann Owei um es herum zu schweben, was Pinsir nach der bisherigen Schwächung sofort einschlafen liess."Na dann, wollen wirs mal versuchen" Ray nahm nun einen Safari-Ball und warf ihn auf das schlafende Pinsir zu."Bleib drin!" Der Pokeball zappelte noch...

Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

1 106

Freitag, 6. Oktober 2006, 21:19

"Hmmm...Hier ist nichts los...", sagt Derrath sich und wählt Dylans Nummer. "Wahrscheinlich pennt der wieder...", murmelt er und macht sich auf den Weg zum Ausgangspunkt. "Mal sehen...Vielleicht finde ich noch ein Sichlor?".

Everfreshbrot

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Februar 2006

Beiträge: 14

Geschlecht: Männlich

1 107

Freitag, 6. Oktober 2006, 21:20

Die ersten Meter waren wieder problemlos aber dann dauchte wieder dieses Pokemon auf. Mist da ist das schon wieder, ich tauch leiber wieder auf
,, Da unten ist irgendein riesiges Pokemon."

Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

1 108

Freitag, 6. Oktober 2006, 21:22

"DYLAN! GEH RAN!", brüllt er ins Pokecom, ihm ist klar, dass Dylamn ihn nicht hört, aber es erleichtert ihn. "Wo sind die wohl hin gegangen...Die haben irgendwas von Dratini gesabbelt...".

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

1 109

Freitag, 6. Oktober 2006, 21:23

Bin wieder da und ich meinte Schiggyfanatiker, wir sind sofort nach drei Posts am See gewesen, das ging mir zu schnell.

Dylan pennte immer noch im Gras, als er plötzlich von einem Schrei aufschreckte, der von weit her kam, das war Derraths freudige Stimme. ,,Scheint als hat er ein neues Pokemon, na dann herzlichen Glückwunsch! Sag mal, Juri. Was macht deine Angel, bei meiner hat sich noch nichts getan.'' Juri schien eingeschlafen zu sein. Plötzlich klingelte sein Pokécom und Derrath war dran, allerdings hatte er gerade auf annehmen gedrückt und bekam ein ziemlich lautes Geschrei ins Ohr. ,,Hey, was soll der Scheiß! Willst du mir mein Ohr ruinieren oder was? Was willst du eigentlich?''

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scorch« (6. Oktober 2006, 21:25)


Secundo

Schüler

Registrierungsdatum: 25. September 2005

Beiträge: 60

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Rapture

1 110

Freitag, 6. Oktober 2006, 21:24

Der Pokeball zappelte jetzt nur noch ganz langsam, bis er endgültig zum Stillstand kam. "Super, ein Pinsir!" Ray nahm den Pokeball und lief nun schnell zum See, auf dessen Oberfläche jetzt Tay schwamm und ihm mitteilte, das im tieferen Gewässer ein riesiges Pokemon sei."Warte...ich komme!" Ray liess sein Barschwa aus dem Pokeball, welches sehr erfreut darüber war endlich wieder im Wasser sein zu können und sprang dann selbst hinein und schwamm auf Tay zu. "Wie sieht es denn aus?", fragte er als er und Barschwa angekommen waren.

Everfreshbrot

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Februar 2006

Beiträge: 14

Geschlecht: Männlich

1 111

Freitag, 6. Oktober 2006, 21:25

,, Es hatte große rote Augen und es war riesig mehr hab ich nicht gesehen, das wär zu Gefährlich gewesen wenn ich weiter unten geblieben wäre."

Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

1 112

Freitag, 6. Oktober 2006, 21:26

"Ich lasse nur schon seit 3 Minuten klingeln...Öh...Ach ja...Wo seid ihr geanu? Irgendwas gefunden?", fragt er.

Er wandert immer weiter, achtet nicht auf den Weg und findet sich plötzlich an einem See wieder, in welchem Ray und Tay herumschwammen. "Was macht ihr da?", fragt er laut.

Secundo

Schüler

Registrierungsdatum: 25. September 2005

Beiträge: 60

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Rapture

1 113

Freitag, 6. Oktober 2006, 21:28

"Tay hat hier ein Pokemon im Wasser gesehn...was ziemlich grosses", rief er zu Derrath gewandt. Dann drehte er sich wieder zu Tay."Sollen wir zusammen nochmal runtertauchen und uns das Ding mal genauer ansehn?...Hab keinen blassen Schimmer was das sein könnte..."

Everfreshbrot

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Februar 2006

Beiträge: 14

Geschlecht: Männlich

1 114

Freitag, 6. Oktober 2006, 21:29

,, Ja ich glaube wir sollten beide nochmal runter, das Vieh daucht erst in hinteren Teilen auf."

Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

1 115

Freitag, 6. Oktober 2006, 21:30

"Moment!", ruft er, "Dylan, ich leg auf...ich hab Tay und Ray gefunden...".

Er wirft seine Jacke und T-Shirt ins Grass und begiebt sich ins Wasser, Flegmon bei ihm. "Boah...Das ist kälter als auf der Zinnoberinsel...", murmelt er.

Wo denn?", fragt er, während er auf Ray und Tay zuschwimmt.

Secundo

Schüler

Registrierungsdatum: 25. September 2005

Beiträge: 60

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Rapture

1 116

Freitag, 6. Oktober 2006, 21:32

"Unter uns...im hinteren Teil des Sees", erklärte Ray."Wir wollen runter tauchen...kommst du mit?" Während Ray Derrath's Antwort abwartete, versuchte er durch die Oberfläche des eiskalten Wassers etwas zu sehen...

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

1 117

Freitag, 6. Oktober 2006, 21:32

Niemand meldete sich. ,,Manchmal hasse ich ihn wirklich dafür!'' Er legte wütend auf und plötzlich zog ein Pokemon an seiner Angel. ,,Cool, ich hoffe es ist ein Dratini! Los, Feurigel! Wir heizen ihm ein!'' Das Pokemon kam aus dem Wasser heraus, nachdem Dylan ordentlich daran gezogen hatte, doch es war ein Enton, das ihn einmal mit einer Aquaknarre bespritzte und dann wieder ins Wasser verschwand. ,,Ach Mist! Na egal, ich werd es schon schaffen!'' Er schmiss die Angel wieder aus und döste erneut im Gras, doch schon wenige Minuten später biss erneut ein Pokemon an seine Angel.

Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

1 118

Freitag, 6. Oktober 2006, 21:34

"okay...Dann mal los...Flegmon, kannst du mich unter Wasser ziehen?". Flegmon schaut ihn an und nickt. "Gut...Wir können...".

Everfreshbrot

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Februar 2006

Beiträge: 14

Geschlecht: Männlich

1 119

Freitag, 6. Oktober 2006, 21:34

Tay tauchte schon etwas runter in den See, dann hob er eine Hand aus dem Wasser und wingte sie runter.
Ich hoffe wir finden heraus was es ist.

Secundo

Schüler

Registrierungsdatum: 25. September 2005

Beiträge: 60

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Rapture

1 120

Freitag, 6. Oktober 2006, 21:35

Ray hielt sich an Barschwa fest und tauchte jetzt hinter Tay und Derrath in die Tiefe."Was das wohl für ein Pokemon ist?..." Sie waren jetzt schon recht weit unten und man sah langsam die Umrisse eines ziemlich grossen Wesens auf dem Grund...

Everfreshbrot

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Februar 2006

Beiträge: 14

Geschlecht: Männlich

1 121

Freitag, 6. Oktober 2006, 21:37

Tay zeigte auf den Meeres Boden.
Er schwam leise weiter in die Tiefe hinab er näherte sich dem großen Wesen.

Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

1 122

Freitag, 6. Oktober 2006, 21:40

"Blubb...Gurgel...", Derrath hatte vergessen, dass man ihn unter wasser nicht verstand. Die Umrisse kamen ihm bekannt vor, doch was es war, das wusste er nicht.

Secundo

Schüler

Registrierungsdatum: 25. September 2005

Beiträge: 60

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Rapture

1 123

Freitag, 6. Oktober 2006, 21:41

Barschwa schwamm jetzt langsamer."Was das wohl ist?" Sie waren jetzt sehr nahe an dem Pokemon. Ray bemerkte die rötlich glänzenden Augen...

Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

1 124

Freitag, 6. Oktober 2006, 21:42

(Und was isses jetzt?)

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

1 125

Freitag, 6. Oktober 2006, 21:43

Dylan zog noch einmal kräftig an der Angel und holte diesmal tatsächlich ein Dratini aus dem See. Welches ihn dann wütend anstarrte und eine Donnerwelle in seine Richtung feuerte. ,,Los, Feurigel! Glut!'' Die Glutattacke wehrte die Donnerwelle ab. Dratini stürzte sich auf Feurigel, dieses machte aber sein Feuer an und verbrannte Dratini den Schwanz. ,,Parkball, los!'' Dratini wurde kurz im Ball gefangen, kam aber sofort wieder heraus und griff Feurigel mit einer Windhose an. ,,Weich aus!'' Doch Feurigel wurde in die Windhose gezogen und wirbelte darin herum. ,, Noch mal Glut!'' Durch die Glut Attacke wurde die Windhose in einen Feuerwirbel umtransformiert und schleuderte auf Dratini zurück, welches die Attacke mit einer grünen Flamme abwehrte. ,,Drachenwut! Nicht schlecht, Dratini! Los, Feurigel! Sternschauer!'' Die Sterne prasselten über Dratini nieder, dann benutzte es Schaufler und verpasste Dratini einen direkten Treffer, doch dieses stand wieder auf und schleuderte eine weitere Drachenwut in Feurigels Richtung. ,,Feurigel, Glut!'' Dank der Hitze in der Safari-Zone wurde die Feuerpower von Feurigel erhöht und die Glutattacke obsiegte der Drachenwut und alles prasselte auf Dratini ein. ,,Super, Feurigel! Parkball, los!'' Dratini wurde von dem Parkball umhüllt, der Ball wackelte eine lange Zeit, blieb dann aber liegen und Dylan nahm seinen Ball grinsend hoch. ,,Juchhu, ich hab ein Dratini!'' Juri schlief immer noch. ,,Was Derrath wohl wollte?'' Er stand auf und suchte die anderen, Juri weckte er, aber dieser wollte noch auf sein Dratini warten. ,,Es muss Irgendwas Wichtiges sein, ich gehe los! Sei mir bitte nicht böse, aber ich glaube, dass die anderen in Schwierigkeiten sind!''

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scorch« (6. Oktober 2006, 21:44)


Everfreshbrot

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Februar 2006

Beiträge: 14

Geschlecht: Männlich

1 126

Freitag, 6. Oktober 2006, 21:44

(keine Ahnung was meint ihr denn; vllt ein Weilord)

Die drei waren jetzt sehr nah an dem Wesen darn. Sie beobachteten es aber es bewekte sich nicht.

Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

1 127

Freitag, 6. Oktober 2006, 21:46

(Ein Team Rocket-Roboter? :D:D:D:D)

Derrath schaute genauer hin.
"Was ist das bloß?", dachte er.

Secundo

Schüler

Registrierungsdatum: 25. September 2005

Beiträge: 60

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Rapture

1 128

Freitag, 6. Oktober 2006, 21:47

Okay...nehmen wir Wailord....

Ray schwamm jetzt an den vorderen Teil des Pokemons, als er in das riesige Gesicht des Wesens sah, wusste er was das für ein Pokemon war, ein Wailord. Plötzlich fing Wailord mit seiner Flosse an zu schlagen, es hatte sie bemerkt. Ray's Barschwa schwamm instinktiv der Oberfläche entgegen...

Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

1 129

Freitag, 6. Oktober 2006, 21:51

Derrath hielt sich an der Flosse des Pokemon fest. "Woa! Das geht ja ab!", dachte er grinsend. Das Wasser rauschte an ihm vorbei.

(wir sollten jetzzt nicht dagegen kämpfen...das ist zu stark...ist einfach ein friedliches Waillord...oder?)

Everfreshbrot

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Februar 2006

Beiträge: 14

Geschlecht: Männlich

1 130

Freitag, 6. Oktober 2006, 21:51

Wailord hatte Tay einwenig getroffen, der wieder an die Oberfläche schwamm.
,, Also war das ein Wailord, es hat mich ein bisschen mit seinem Flossenschlag getroffen.Aber wenigestens wissen wir jetzt was dort unten ist"

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

1 131

Freitag, 6. Oktober 2006, 21:52

Als er so durch die Gegend irrte vernahm er einige Stimmen und hörte einiges an Wasserplätschern. ,,Das sind doch die anderen! Hey, Leute! Habt ihr schon irgendwas gefunden?'' Plötzlich hörte er ein lautes Gröhlen, dass hinter ihm war. ,,Verdammt, ein Rihorn! Das scheint verdammt wütend zu sein, irgendwie so ähnlich wie die Geister!'' Das Rihorn hatte blutrote Augen und schien als ob es von einem wilden Ariados gestochen wurde. Dylan rannte mit aller Kraft vor ihm weg. Er rannte immer weiter, bis er an einen See kam, er sprang hinein und das Rihorn blieb am Rand stehen, da es das Wasser nicht vertragen konnte.

Secundo

Schüler

Registrierungsdatum: 25. September 2005

Beiträge: 60

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Rapture

1 132

Freitag, 6. Oktober 2006, 21:53

Nein, wir dürfen nicht gegen Wailord kämpfen...wir hauen einfach ab...

Ray und sein Barschwa waren nun an der Oberfläche angekommen und schwammen wieder an Land. Nachdem er Barschwa zurückgerufen hatte, hielt er nach Derrath und Tay ausschau....

Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

1 133

Freitag, 6. Oktober 2006, 21:53

"Wow! Das macht ja riesen Spass!", ruft Derrath, der auf dem Rücken von dem Waillord bis an die Oberfläche geschwommen ist. "Wow! So eins will ich auch!".

Secundo

Schüler

Registrierungsdatum: 25. September 2005

Beiträge: 60

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Rapture

1 134

Freitag, 6. Oktober 2006, 21:55

Plötzlich sah Ray, wie Wailord mit Derrath an seiner Flosse an die Oberfläche kam."Heilige Mutter...ist das ein riesen Ding!" Ray staunte nicht schlecht als er Wailord in seiner vollen Grösse sah, mit Derrath an seiner Flosse, dem es anscheinend zu gefallen schien...

Everfreshbrot

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Februar 2006

Beiträge: 14

Geschlecht: Männlich

1 135

Freitag, 6. Oktober 2006, 21:55

,, Wo wollen wir jetzt hin ambesten warte wir hier. Damit wir uns nicht gegenseitig verlieren."

Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

1 136

Freitag, 6. Oktober 2006, 21:56

Derrath streichelte das Wailord und sprang wieder in den See.

"Okay..", sagte er, als er wieder an Land war, "Das war lustig...Öhm...Was machen wir jetzt? Ich hab noch kein Pokemon gesehen, dass ein anderes entführt hat..Ihr?".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beyond the Grave« (6. Oktober 2006, 21:57)


Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

1 137

Freitag, 6. Oktober 2006, 21:57

Nachdem das Rihorn verschwunden war irrte er durch einige Seegräser und folgte dann den Stimmen von den anderen, er fand sie dann nach einigen Minuten. ,,Hey, Leute! Alles klar bei euch! Juri ist noch am Angeln! Ich dachte euch ist was passiert, aber scheinbar geht es euch gut!''

Secundo

Schüler

Registrierungsdatum: 25. September 2005

Beiträge: 60

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Rapture

1 138

Freitag, 6. Oktober 2006, 21:58

"Jo, uns gehts gut...wir hatten ein kleines Treffen mit einem Wailord...hast du vielleicht schon ein Pokemon gesehen das ein anderes verschleppt hat?", fragte er Dylan...

Bin jetzt erstmal off...komm aber heute Abend nochmal...

Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

1 139

Freitag, 6. Oktober 2006, 21:58

"Hey, Dylan...", Derrath zieht sich sein T-Shirt und seine Jacke wieder an, "Hast du, was du wolltest? Moment mal...Du hast Juri alleine gelassen? Und wenn ihm was pasiert?".

Everfreshbrot

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Februar 2006

Beiträge: 14

Geschlecht: Männlich

1 140

Freitag, 6. Oktober 2006, 21:59

Tay sagte kurz und knapp: ,, Nein "
,, Oh hallo Dylan, naja wur hatten eine begegnung mit einem Weilord."

Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

1 141

Freitag, 6. Oktober 2006, 22:01

Derrath wrang sich die Haare aus. "Na ja...Er kann auf sich selbst aufpassen...stimmt...". Er nahm sich einen großen Schluck Wasser aus einer Flasche, die er im Rucksack hatte. "Wollen wir ihn holen gehen?".


(ich bin auch erst mal weg...Kaito, du kannst mich bei wichtigen ereignissen steuern, also in kämpfen oder so...ansonsten bin ich immer am mitrennen.. bin so gegen 23-0 uhr wieder da.... macht aber bitte nicht all zu viel, okay?)

Everfreshbrot

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Februar 2006

Beiträge: 14

Geschlecht: Männlich

1 142

Freitag, 6. Oktober 2006, 22:04

,, Hey Leute ich muss euch mal was sagen, ich hab mir pberlegt nachdem wir das hier hinteruns haben zurück in meine Heimat gehen will, das heißt, das ich euch warscheinlich verlassen werde."

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

1 143

Freitag, 6. Oktober 2006, 22:06

,,Mich hat ein wildes Rihorn verfolgt, das hat mich bis hierher verfolgt, Juri hat es allerdings nicht bemerkt, ich muss gleich zurückgehen, ich weiß bloß nicht ob da noch mehr von diesen wilden Rihorn sind, die total durchdrehen! Das war ähnlich wie bei den Geistern, aber irgendwie auch anders, keine Ahnung, wie ich das erklären soll! Ich versuche Juri wiederzufinden! Ja, ich hab das, was ich wollte! Bis später denn! Ach ja und Derrath! Brüll mir nie wieder so ins Ohr, dass mir fast das Trommelfell platzt! Dafür kommst du jetzt mit, Derrath!'' Er drehte sich um und nahm Derrath mit. Sie liefen beide in Richtung Juri. Als er jedoch Tays Worte hörte blieb er stehen. ,,Aber, wir haben uns doch gerade erst kennen gelernt! Ich kann dich auf der einen Seite verstehen, schließlich haben wir ungefähr dasselbe Problem, aber ich bin sehr traurig, dass du gehst!''

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Scorch« (6. Oktober 2006, 22:09)


Everfreshbrot

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Februar 2006

Beiträge: 14

Geschlecht: Männlich

1 144

Freitag, 6. Oktober 2006, 22:11

,,Ich weiß nicht ob ich gehe aber wenn ich meine Problem jetzt nicht lösen kann muss ich zurück."

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

1 145

Freitag, 6. Oktober 2006, 22:13

,,Ich hoffe du findest den richtigen Weg! Deine Heimat wird dir hoffentlich mit offenen Türen willkommen sein! Ich hoffe wir können uns eines Tages wiedersehen! Die Probleme mit diesen Leuten meinst du?''

Everfreshbrot

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Februar 2006

Beiträge: 14

Geschlecht: Männlich

1 146

Freitag, 6. Oktober 2006, 22:15

,, Ja wegen diesen leuten, aber wenn ich weggehe werde ich zurück kommen, das verspreche ich euch vllt möchte ja mich auch einer von euch Begleiten."

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

1 147

Freitag, 6. Oktober 2006, 22:20

,,Ich kann dich leider nicht begleiten, wie du weißt, denn ich muss den Mörder meines Vaters finden und jeder möglichen Informationsquelle nachgehen, zurzeit bin ich so nah dran, wie noch nie zuvor! Es tut mir leid, aber es geht nicht! Ich habe es mir selbst geschworen und meinem toten Vater! Es geht leider nicht!'' Er holte einen kleinen eisernen Kunstdolch aus seinem Rucksack hervor. ,,Ich hab da was!'' Er brach den Dolch entzwei und gab einen Teil Tay. ,,Das wird dich an unsere Abenteuer erinnern! Klinge und Dolch gehören zusammen, so wie du und dieses Team! Du magst vielleicht weg sein, aber in unseren Herzen bist du immer bei uns!''

Everfreshbrot

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Februar 2006

Beiträge: 14

Geschlecht: Männlich

1 148

Freitag, 6. Oktober 2006, 22:23

,, Das nenn ich ware Freundschaft ich werde zu euch zurück kehren ich werde zurück kommen ich werde jetzt gehen , bis bald meine Freunde wir werden uns weider sehen." Dann verschwand Tay in der Dunkelheit. Sag bitte den anderen das ich weg bin aber sag ihnen auch das ich wieder komme.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Everfreshbrot« (6. Oktober 2006, 22:24)


Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

1 149

Freitag, 6. Oktober 2006, 22:25

,,Auf Wiedersehen, Tay!'' Nachdem Tay verschwunden war rannte Dylan mit Derrath in Richtung Juri, diesmal passierte nichts, aber er kam wieder mal ziemlich abgehetzt dort an. Juri war noch immer am Angeln und verlor nicht seine Geduld. ,,Alles klar, lass uns weitermachen! Tay hat uns leider verlassen, mein Freund! Er wird vorerst nicht zu uns zurückkehren!''

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scorch« (6. Oktober 2006, 22:36)


Secundo

Schüler

Registrierungsdatum: 25. September 2005

Beiträge: 60

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Rapture

1 150

Freitag, 6. Oktober 2006, 22:34

"Leb wohl, Tay", sagte Ray leise nachdem Tay in der dichten Dunkelheit des Gestrüpps verschwunden war. Jetzt rannte er hinter Dylan her, bis sie an dem See angekommen waren, an dem Juri und Dylan ihre Dratinis gefangen hatten, beispielsweise fangen wollten. "Hey Juri...scheinst ja noch keinen Erfolg gehabt zu haben", sagte Ray etwas ausser Atem...

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

1 151

Freitag, 6. Oktober 2006, 22:39

,,Ray, wie steht es mit dir, hattest du Erfolg? Ich konnte mir ein Dratini sichern, Juri hat allerdings bisher noch kein Glück gehabt, entnehme ich mal seinem Gesicht!'' Er guckte auf den Parkball mit Dratini drinnen und grinste vor sich hin. ,,Ray, ich habe Tay ein Abschiedsgeschenk gemacht! Ich habe einen Dolch an Klinge und Griff getrennt! Klinge und Griff müssen zusammenbleiben, auch wenn er von uns entfernt ist, in unseren Herzen wird er doch immer noch anwesend sein! Er sagte auch, das wir ihn wiedersehen! Ich glaube ihm und hoffe, das wir bald wieder auf ihn treffen.''

Secundo

Schüler

Registrierungsdatum: 25. September 2005

Beiträge: 60

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Rapture

1 152

Freitag, 6. Oktober 2006, 22:42

"Ja...ich hoffe auch das wir ihn wiedersehen...und ja, wegen dem Erfolg, den hatte ich...am besten zeige ichs dir" Daraufhin liess Ray sein Pinsir aus dem Pokeball."Ich denke ich werde eine gute Zeit mit ihm haben, sein Charakter gefällt mir schon jetzt"...

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

1 153

Freitag, 6. Oktober 2006, 22:54

,,Los Dratini! Zeig dich!'' Aus seinem Pokeball kam sein Dratini hervor, was fröhlich durch die Gegend zu hüpfen begann und sich dann freudig auf Pinsir stürzte. ,,Scheint als sei mein neues Pokemon ziemlich anhänglich, der Kampf mit ihm war ziemlich derbe, dass muss ich ihm lassen!''

Secundo

Schüler

Registrierungsdatum: 25. September 2005

Beiträge: 60

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Rapture

1 154

Freitag, 6. Oktober 2006, 22:59

Pinsir knurrte zuerst noch etwas, lies dann aber zu das Dratini sich um es schlängelte. "Hmm...ich frag mich wie es bei Derrath aussieht...ob er auch was neues gefangen hat?" Ray sah sich um."Ob wir diese Typen hier wirklich finden können...ich hoffe es..."

Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

1 155

Freitag, 6. Oktober 2006, 23:00

(hey! ich hätte mit gewollt -_-" zu spät...)


Derrath ließ wortlos sein Tauros heraus, welches allerdings sofort auf das Daratini zustürmte, schnell holte Derrath es zurück. "oops...Daran müssen wir noch arbeiten...".

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

1 156

Freitag, 6. Oktober 2006, 23:10

Dratini spie ein wenig Drachenwut in die Luft und blieb einfach auf Pinsir liegen. ,,Mein Dratini ist ja echt extrem anhänglich! Lustig! Derrath, du hast ein Tauros! Nicht schlecht, scheint als hätte es sich für jeden von uns pokemontechnisch gelohnt, nicht wahr, bis auf Juri, der immer noch angelt.''

Imp schaut nachher vorbei, ich hab dich doch mitgenommen.;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scorch« (6. Oktober 2006, 23:11)


Tartares

unregistriert

1 157

Freitag, 6. Oktober 2006, 23:20

Kann mir bitte einer per PN schreiben was alles bereits passiert ist? ich versteh absolut nix mehr :D dankeeee

Secundo

Schüler

Registrierungsdatum: 25. September 2005

Beiträge: 60

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Rapture

1 158

Freitag, 6. Oktober 2006, 23:22

Wer übernimmt das?...Ich kanns machen wenn ihr wollt...

Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

1 159

Freitag, 6. Oktober 2006, 23:29

(war selber nicht da...)(ne, Kaito, ich meine mit Tay :D)

"Hmm...Geht so...Aber was ist mit diesen Vorfällen? Bis jetztist hier rein gar nichts passiert...".
In genau diesem Augenblick sah Derrath, wie ein Panzaeron mit einem Chanaira in den Klauen davon flog. "öh...Ich nehm alles zurück...Wir sollten...Hinterher, oder was?".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beyond the Grave« (6. Oktober 2006, 23:30)


Tartares

unregistriert

1 160

Freitag, 6. Oktober 2006, 23:33

Also Dylan hat mir mal kurz zusammengefasst. Danke! Hoffentlich hab ich alles richtig verstanden! Ich hoffe niemand hat was dagegen, dass ich einen Shiny Pokemon habe! Ich habe bereits an Imp. geschrieben... Wenn Imp was dagegen hat, werde ich es editieren

Als die Gruppe so durch das Gebüsch streift, raschelt es plötzlich neben Tartares im Gebüsch. Er dreht sich um und da taumelt ein verletztes Sichlor heraus. Das Sichlor sieht aber ganz und gar nicht so aus wie die normalen Sichlors. Es ist dunkelblau und nicht grün. Es hat keine Kraft mehr und stürzt zu Boden! "DA ein Sichlor. Ich werde es mir fangen und dann gleich zu Schwester Joy bringen. Es scheint von anderen Pokemons angegriffen worden zu sein. Ich muss dem Sichlor helfen. Später kann ich es immernoch freilassen, wenn es nicht mit mir kommen will." sagt Tartares und wirft einen Safariball. Das Sichlor wehrt sich nicht einmal und der Safari Ball bleibt sofort still liegen..

Secundo

Schüler

Registrierungsdatum: 25. September 2005

Beiträge: 60

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Rapture

1 161

Freitag, 6. Oktober 2006, 23:34

Lool, ein Panzaeron das ein Chaneira trägt^^

"Ja, wir sollten hinterher...Pinsir, komm zurück!" Ray machte Anstallten loszulaufen, wartete dann aber noch auf die Andern...

Tartares

unregistriert

1 162

Freitag, 6. Oktober 2006, 23:38

Tartares packt sein frisch gefangenes seltenes Sichlor an den Gürtel und schickt Taubsi raus. "Taubsi versuch dem Panzaron unauffällig zu folgen und berichte uns dann wo es hin ist." sagt er und Taubsi verschwindet in die Richtung, inder auch das Panzaron verschwunden ist.

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

1 163

Freitag, 6. Oktober 2006, 23:43

,,Dratini, Feurigel! Da müssen wir hinterher!'' Dylan rannte den Anderen hinterher. ,,Hey, Tartares! Schön, dass du wieder da bist! Sichlor scheint echt übel zugerichtet, wir müssen dem dringend auf den Grund gehen!'' Mit ernstem Blick schaute er dem Panzaeron hinterher. ,,Ja, wir müssen was tun! Es gibt keine andere Wahl! Endlich eine heiße Spur!''

Secundo

Schüler

Registrierungsdatum: 25. September 2005

Beiträge: 60

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Rapture

1 164

Freitag, 6. Oktober 2006, 23:50

Bin off...vielleicht komme ich morgen nochmal, wenn nicht...dann komme ich frühestens in fünf Tagen wieder...also..sag ich lieber schon mal bis dann^^

Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

1 165

Freitag, 6. Oktober 2006, 23:51

(wieso denn nicht?ausserdem ist dir doch auch nix eingefallen :P ääähh...wo soll das ding eigentlich hinfliegen?)

Derrath hetzt hinter dem Panzaeron her. "Mann...Dafür, dass es ein so schweres Pokemon trägt, ist es escht schnell...".

Das Panzaeron fliegt immer noch, Langsam geht Derrath die Puste aus. "Mann!"

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

1 166

Samstag, 7. Oktober 2006, 00:01

Dylan rannte Derrath hinterher und versuchte gemeinsam mit ihm das Panzaeron einzuholen. ,,Das Viech ist ganz schön schnell, da kommt man ja kaum hinterher!'' Seine Füße waren schon wieder lahm vom vielen Laufen. ,,Ich sollte eigentlich auch mal wieder was Essen?'' Ihm knurrte ziemlich der Magen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scorch« (7. Oktober 2006, 13:45)


Tartares

unregistriert

1 167

Samstag, 7. Oktober 2006, 00:16

"Hm Leute los weiter! Nicht aufgeben! Los Los!" feuert Tartares seine Gruppe an und läuft weiter. "Verdammtes Panzaron. Hör auf weiterzufliegen oder ich schiess dich ab."

Zinnwurm

Anfänger

Registrierungsdatum: 8. Januar 2005

Beiträge: 34

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Augsburg (D)

1 168

Samstag, 7. Oktober 2006, 02:05

Nachdem Zarel seine Pokemon im Pokemoncenter in Prismania geheilt hatte, spazierte er kurz durch die riesige Stadt, 'wo er schon einmal hier war'. Doch auch diesmal sollte seine Ruhe unterbrochen werden...
Kaum wandte Zarel an einer Straßenecke seinen Blick auf die mächtige Skyline, sprang einer seiner Pokebälle auf und Magnetilo kam hervor. Zarel hatte kaum Zeit, sich zu wundern, dass das scheue Pokemon sich von allein blicken ließ - und das ganz ohne Panzaeron. Doch Magnetilo schien irgendetwas gespürt zu haben, denn es suchte mit seinem Auge die Umgebung ab, und ließ seine Magneten in alle Richtungen fühlen. Dann schwebte es plötzlich in einr Richtung davon und Zarel quetschte sich durch die Menschenmengen irgendwie hinterher. Bald bog Magnetilo jedoch in eine ziemlich verlassene Seitenstraße ein, wo es gegen die Wand eines großen Gebäudes knallte.
"Magnetilo?", fragte Ireul noch, während Magnetilo ein paar metallisch piepende Laute von sich gab. Ireul verdrehte verwundert den Kopf, ehe Magnetilo sein Auge auf ihn wandte. Eine Sekunde lang sahen sie sich an, dann löste sich Magnetilo von der Wand und flog um das große Gebäude herum - Zarel im Schlepptau.
Die beiden kamen wieder auf eine belebte Straße, wo Zarel feststellte, dass das große Gebäude eigentlich die Spielehalle von Prismania war. Magnetilo hielt das keineswegs auf, in das Gebäude hineinzuschweben. Zarel verlor es aus den Augen und so blieb ihm nichts Anderes übrig, als sich ein paar Münzen zu kaufen und die Spielehalle ebenfalls zu betreten - ohne einen Funken Ahnung zu haben, was hier eigentlich vor sich ging. Magnetilo fand er jedenfalls vor einem einarmigen Banditen wieder, mit entschlossenem Blick. Zarel musste also den Spielautomaten mit ein paar Münzen füttert, was seltsamerweise zum ersten Mal etwas Freude in Magnetilos Auge uzu zaubern schien.
Und während Zarel noch sein Magnetilo musterte, legte dieses seine Magnetenarme auf den Automaten. Man hörte etwas Klacken, und der Bandit spuckte Münzen im Überfluss aus. Magnetilo nickte Zarel nur freudig zu.
Zarel spielte also wieder, und gewann, und spielte und gewann. Als er einen beträchtlichen Haufen angesammelt hatte, schwebte Magnetilo zu dem Tresen, wo man seine Münzen eintauschen konnte. Und Zarels Münzen reichten gerade, um sich einen bestimmten Preis zu kaufen: Ein Porygon.
Zarel schenkze seinem Magnetilo einen misstrauischen Blick, während dieses in seinem Pokeball verschwand. Und auch Zarel war froh, die Spielehalle zu verlassen - sie kam ihm ein wenig suspekt vor.

XionEX

Anfänger

Registrierungsdatum: 9. August 2006

Beiträge: 14

Geschlecht: Männlich

Wohnort: aUs DeInEn kOpF

1 169

Samstag, 7. Oktober 2006, 07:10

ooc:So,ich bin ne Woche weg....schleppt Skadnir einfach eine Weile mit,ja?

Secundo

Schüler

Registrierungsdatum: 25. September 2005

Beiträge: 60

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Rapture

1 170

Samstag, 7. Oktober 2006, 09:32

Jo, also bin jetzt mindestens 5 Tage weg...nehmt Ray mit, aus normalen Kämpfen hält er sich raus. Wenn es sich ergeben sollte kann er auch an einem Quest-Kampf teilnehmen...bleibt aber eure Sache...bis dann

Registrierungsdatum: 19. Mai 2006

Beiträge: 60

Wohnort: Breitengüßbach

1 171

Samstag, 7. Oktober 2006, 09:45

hey, seid ihr noch in der safari-zone? ich konnte gestern nichtmehr kommen.

als juri nun aufgewacht ist, fand er sich alleine an dem angelplatz. "nun, jetzt hat noch keines angebissen, also lass ich es mal mit dem angeln.", dachte sich juri und nahm die angel heraus und steckt sie in den rucksack. dann kamen die ray und dylan zu ihm, und dylan zeigt juri sein dratini. "cool, ich hatte wohl kein glück mit angeln. lasst uns weitergehen.als sie nun weitergehen, kommt plötzlich ein riesiges pokemon ca.30 meter vor ihm, ein kangama. "wow, ist das cool! ich muss es haben, los, schiggy!", ruft juri und lässt sein pokemon heraus. das kangama bemerkt ihn und ging langsam auf ihn zu. dieses kangama hat wohlö keine angst vor menschen. "ok, schiggy, beginne mit einer aquaknarre!", befiehlt juri schiggy. schiggy gehorcht und schießt einen wasserstrahl auf kangama, das aber ausweichen konnte und einen kometenhieb auf schiggy macht, dass ihn einstecken musste. "ok, schiggy, mach den eisstrahl!" diesmal trifft die attacke und kangama ist nun etwas geschwächt, doch nun macht es nochmal einen kometenhieb, der wieder traf. "wow, es ist schnell und stark! schiggy, versuch es mit turbodreher zu verwirren und dann nochmal eisstrahl!", sagt juri. schiggy macht was er gesagt hat und startet nun den turbodreher un schwirrt um kangama herum. das kangam dreht sich die ganze zeit nach schiggy um un wusste dann nicht mehr, wo oben und unten ist. dann macht schiggy nochmal den eisstrahl, der kangama nun fertig macht und einfriert. "gut, schiggy, komm du zurück. und nun pokeball, los!", sagt juri und wirft den safari-ball, der kangama einsaugt. der ball wackelt und wackelt, doch er wollte nicht stehen bleiben. "komm schon, kommschon, bleib drin!" nach ewigen minuten und wackeln später, hat kangama aufgegeben und war nun juris pokemon. "yeah, endlich habe ich ein kangama gefangen!", freut sich juri. er lässt es nochmal aus dem safariball und peppelt es mit zwei supertränken wieder auf. "kan, kangama", sagte kangama, als es juri sah. "hi kangama, du bist jetzt mein pokemon und ein weiterer freund für mich!", sagt juri zu ihm, bevor er kangama nun in den ball zurückruft.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »schiggyfanatiker« (7. Oktober 2006, 10:54)


Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

1 172

Samstag, 7. Oktober 2006, 11:14

Zitat

Original von Valnar
Jo, also bin jetzt mindestens 5 Tage weg...nehmt Ray mit, aus normalen Kämpfen hält er sich raus. Wenn es sich ergeben sollte kann er auch an einem Quest-Kampf teilnehmen...bleibt aber eure Sache...bis dann


(in anbetracht dessen, sollten wir das RPG 5 Tage einfach ruhen lassen, damit nicht zu viel paassiert...Ausserdem sollten wir Imp diese Zeit geben, um sich was richtig geniales einfallen zu lassen :D)

Derrath hatte eine Idee, er warf seinen Pokeball mit Tauros in die Luft, lief neben Tauros her und sprang auf seinen Rücken. "Tauros! Immer dem Panzaeron hinterher!"

Wohin würde das Panzaeron wohl fliegen?

(gi Imp! Go Imp! Wohin fliegt es? Wohin fliegt es? Go Imp! :D:D:D:D)

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

1 173

Samstag, 7. Oktober 2006, 13:55

Dylan staunte nicht schlecht über Juris Fang und zog dann sein Dratini und sein Feurigel zurück. ,,Sag mal, Juri! Dein Kangama kommt den Panzaeron doch garantiert auch hinterher. Ich hab da ne geile Idee!'' Er riss sich aus einem nahe stehenden Baum ein Stück Holz heraus und schnallte es sich unter seine Füße. ,,Dratini, komm wieder raus! Du kannst mir dabei helfen hinter dem Viech herzukommen!''

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Scorch« (10. Oktober 2006, 18:56)


Tartares

unregistriert

1 174

Samstag, 7. Oktober 2006, 14:02

"aaaah sehr gute Idee!" sagt Tartares und lässt sein Sichlor raus. Sichlor scheint sich schon etwas erholt zu haben. Er gibt Sichlor noch zwei Supertränke und fragt dann: "Hey kannst du dem Panzaron folgen?" Sichlor schaut in den Himmel und sieht das Panzaron. Sofort wird Sichlor wütend und faucht. "SIIIICHLOOOOOOOR" Dann schaut es Tartares an und nickt. "Hm Sichlor scheint schonmal auf das Panzaron getroffen zu sein! Weisst du was Sichlor, ich nenne dich ab jetzt Rizza. Los geeehts!" sagt er und tut das gleiche wie Dylan. Sichlor flizzt los und zieht Tartares ohne Schwierigkeiten mit.

Registrierungsdatum: 19. Mai 2006

Beiträge: 60

Wohnort: Breitengüßbach

1 175

Samstag, 7. Oktober 2006, 15:44

"ok, kangama, ich brauch dich nochmal!", ruft juri und wirft den ball mit seinem neuen pokemon. "kangama, ich hüpf in deinen beutel und du läuft dem panzaeron hinterher, ok?", fragt juri es. "kanga, kanga...kangama!", sagt kangama. "ok, dann mal los, hey ihr, wartet auf mich!" und sxchon sitzt juri in einem kangamabeutel und geht den anderen hinterher.

Tartares

unregistriert

1 176

Samstag, 7. Oktober 2006, 15:55

"Schautmal!!! Kangama's Kind sieht genau so aus wie Juri!" sagt Tartares und lacht Juri an. Und schon in der nächsten Minute zieht ihn sein Sichlor noch schneller voran und er flitzt an Juri vorbei. "OooOOooOh nicht so schnell Rizza"


@ die ganze Gruppe:
BITTE Leute ihr dürft nicht so schnell vorangehen. Ich selber habe bisher auch hier in RPG alles viel zu schnell gemacht. Aber wenn wir so weitermachen, dann wird jedem von uns die RPG verleiden. Denn das ist wirklich scheisse, wenn irgendwas geiles passiert, aber man nicht was dazu sagen kann weil die anderen bereits weitergeschrieben haben und schon in der nächsten Stadt sind. Ausserdem werden wir von den anderen schon als Spammer angesehen, weil wir viel schneller als die vorankommen.

Derrtah hat Recht. Wenn mal was passiert, dann wartet doch bitte bis alle etwas dazu geschrieben haben. Ausser natürlich man weiss bereits dass eine Person für einige Tage nicht on kommt. Dann könnt ihr schon weitermachen. Also Leute versucht euch bitte daran zu halten. Imp ist auch absolut nicht zufrieden mit unserer Gruppe.

AUSSERDEM solltet ihr nicht in Alleingang die Arenaleiter herausfordern und die Gruppe einfach kurz verlassen. Naja ich selber hab keine Probleme damit aber das macht es für Imp unübersichtlicher.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tartares« (7. Oktober 2006, 16:13)


Registrierungsdatum: 19. Mai 2006

Beiträge: 60

Wohnort: Breitengüßbach

1 177

Samstag, 7. Oktober 2006, 16:12

"haha, bist du ein witzbold! hey kangama, reagier nicht auf tartares, der weiß doch nicht was schnell ist, los!", ruft juri aus dem beutel heraus. kangama gibt alles und kann mit den anderen mithalten. sie kommen dem panzaeron immer näher durch das tempo.

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

1 178

Samstag, 7. Oktober 2006, 16:36

Ich hab diesbezüglich auch schon mit Imp geredet und poste jetzt weniger, da wir aber gemeinsam bei Janina in der Arena waren dachte ich, dass ich sie herausfordern könnte. Na ja, ich werd jetzt nichts Story Veränderndes posten, auch wenn Valnars und Xions Charaktere mit uns mitlaufen dürfen und wir sie steuern dürfen. Wie du sagtest, Tartares, wir wollen weniger schreiben und ich hab auch schon mit Imp geredet, ich hab dasselbe mitgekriegt wie du. Daher sag ich einfach mal, wir lassen es die nächsten 3-5 Tage einfach oder posten nur Dinge, die einfach nicht die Story voranbringen, davon natürlich einfach auch nicht zuviel. Was die anderen von uns denken ist mir eigentlich egal, ist ja schließlich nicht ihr Thread(wenn du die Leute aus den anderen Threads meinst), aber es stimmt, dass wir was daran ändern müssen. Ich halt mich ab sofort zurück und werd wie gesagt keine Alleingänge mehr unternehmen, das heißt kein Durch die Gegend streifen um Orden zu sammeln, ich werde nur noch geschlossen in der Gruppe in die Stadt gelangen.

Dylan surfte mit Dratini durch das Gras immer hinter Panzaeron her.Plötzlich begann er zu lachen, da er Juri in seinem Kangama sah. ,,Netter Stil! Sieht aber gut aus!'' Dratini lachte auch ziemlich laut, aber sie lachten nicht über Juri, sondern nur darüber, wie es aussah, dass er in Kangamas Beutel durch die Gegend ritt. ,,Wir haben es fast eingeholt, gib nicht auf Dratini!''

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Scorch« (7. Oktober 2006, 16:42)


Zinnwurm

Anfänger

Registrierungsdatum: 8. Januar 2005

Beiträge: 34

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Augsburg (D)

1 179

Samstag, 7. Oktober 2006, 16:37

Zarel befand sich nun auf einer Wiese etwas westlich von Prismania. Er wollte sich sein eben gewonnenes Pokemon einmal ansehen. Er warf also den Pokeball ins Gras und ein eckiges und kantiges Pokemon sprang ihm freudig entgegen: Porygon!
Porygon spielte einen etwas seltsamen Sound ab, umkreiste seinen neuen Trainer ein paar Mal und düste dann ein paar Zentimeter über dem Boden schwebend über die Wiese. Kurzum: Der erste Eindruck von Zarel war mehr als positiv.
Schließlich beschloss er, Magnetilo rauszulassen. Dieses freute sich darüber, Porygon zu sehen - es hatte es ja schließlich organisiert, dass Porygon von der Spielehalle wegkam. Porygon und Magnetilo verstanden sich ebenfalls kräftig, anscheinend konnten sie über leichten Strom miteinander kommunizieren, wie Zarel munkelte. Außerdem schien Magnetilo ungleich glücklicher als vorher. Zarel vermutete, dass ihm aufgefallen ist, dass es auch etwas erreichen kann. Etwas Zeit verging, und Zarel meinte, dass er langsam wieder aufbrechen sollte. So ließ er noch sein Panzaeron und sein Mantax erscheinen, um sich Porygon anzusehen. Panzaeron war regelrecht überrascht, dass kein Magnetilo an ihm hing. Porygon wuselte nur so zwischen allen hindurch.
"Also, ich würde sagen, wir fliegen weiter, Panzaeron.", sagte Zarel schließlich und Panzaeron führte automatisch schoneinmal die Agilität aus. Porygon machte es ihm nach, was Zarel zumindest schon eine Attacke seines neuen Pokemon verriet.
Mantax kehrte bereitwillig in seinen Pokeball zurück, Magnetilo jedoch, flog wieder auf Panzaeron zu und hängte sich an diesem fest ein. Doch damit nicht genug: Porygon blickte Magnetilo genau an und schien es irgendwie zu schaffen, Magnetilos magnetische Fähigkeiten zu kopieren. Und einen Moment später hängte es an der anderen Seite von Panzaeron. Zarel musste unwillkürlich lachen, das arme Panzaeron wirkte leicht genervt. Trotzdem schafften es die vier, irgendwie in die Lüfte zu kommen, auch wenn es sehr seltsam aussehen musste. Und so flogen sie über dem Radweg in Richtung Fuchsania.

Registrierungsdatum: 19. Mai 2006

Beiträge: 60

Wohnort: Breitengüßbach

1 180

Samstag, 7. Oktober 2006, 18:30

ihr habt recht, ich fühl mich z.b. weil ich nicht mehr hinterherkam, ziemluich unter druck gesetzt, weil immer wenn ich off war ihr (vor allem tartares und kaito, nix gegen euch)mindestens 2 seiten weiter geschrieben habt. war ziemlich anstrengend des immer nachzulesen.

"hey ihr beiden da vorne, ich weiß das des lustig ausschaut, aber es ist ziemlich bequem dort drin", ruft juri dylan zu. während sie nun dem panzaeron auf den versen sind, rasen sie an den vielen rihorns, nidorinos und nidorinas und anderen pokemon vorbei. "mal hoffen dass wir bald herausfinden, wohin uns das panzaeronm führt.", denkt sich juri.

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

1 181

Samstag, 7. Oktober 2006, 19:19

,,Ich lach dich ja auch nicht aus! Es sieht einfach klasse aus und es passt zu dir! Kangama scheint dich sehr zu mögen, auch wenn du es noch nicht allzu lange hast. Und mein Dratini scheint dich auch zu mögen, es ist ziemlich anhänglich, musst du wissen! Panzaeron scheint echt keine Ruhe zu geben, wir sind mittlerweile schon eine ganze Zeit hinter ihm her, frag mich echt wo das hinwill?''

Tartares

unregistriert

1 182

Samstag, 7. Oktober 2006, 19:26

Als Dlyan so dahinredet, flitzt Tartares auch an ihm vorbei und grinst ihn an. "Komm hol mich ein wenn du kannst Chef!" sagt er! Aber da er zu Dylan nach hinten schaut, sieht er den Baum vor sich nicht und rast volle Kraft rein. Sein Sichlor bleibt sofort stehen und Tartares bleibt mit einer Riesenbeule liegen.

Registrierungsdatum: 19. Mai 2006

Beiträge: 60

Wohnort: Breitengüßbach

1 183

Samstag, 7. Oktober 2006, 19:34

"hey tartares, das ist kein wettrennen, also bleib mal ruhig!", ruft juri tartares zu, "aber inzwischen müssten wir doch schon durch die gane zone gelatscht sein!" dann lacht juri tartares aus , als er sah, das er voll gegen einen baum gestoßen ist.

bin für heute off.

Tartares

unregistriert

1 184

Samstag, 7. Oktober 2006, 20:13

ich geh ebenfalls off und komme erst morgen Abend.

Tartares sieht schonbeinah Sterne um die Köpfe fliegen aber trotzdem steht er wieder auf und folgt wieder den anderen. "Achkomm schon Juri n bisschen Spass muss sein. Ausserdem können wir Panzaron gar nicht aus den Augen verlieren, da mein Taubsi das Panzaron verfolgt." antwortet er dann noch zu Juri.

schattenwolf

unregistriert

1 185

Samstag, 7. Oktober 2006, 20:34

Okay, ich schreibe von jetzt bis Mittwoch nichts mehr, denn 10 Minuten am Tag reichen mir nicht, um alles zu lesen und dann noch zu schreiben, also, bis dann.

Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

1 186

Samstag, 7. Oktober 2006, 20:40

(endlich habt ihr´s kapiert...-_-")

Derrath ließ das Panzaeron nicht aus den Augen. "Okay, Tauros...Sie haben uns gleich eingeholt, dann kannst du wieder richtig Gas geben..".

Es war nicht einfach, sich auf einem Tauros zu halten, doch mit müh und Not schaffte er es. "Mann..:Das wackelt...Wann landet dieses Panzaeron endlich?".

Pandæmonium

unregistriert

1 187

Samstag, 7. Oktober 2006, 21:00

ich bin ganz draußen, wenn sich das hier nicht ändert... ich hab voll den überblick verloren und so viele neeue helfen mir auch nicht grade dabei, wieder auf den aktuellen stand zu kommen..

koopa

Anfänger

Registrierungsdatum: 11. April 2006

Beiträge: 58

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Hinter dir

1 188

Samstag, 7. Oktober 2006, 21:04

Könnte es es sein,dass du den Thrad verwechselt hast?lol

Impergator

Toasterface [S-Mod]

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Beiträge: 431

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

1 189

Samstag, 7. Oktober 2006, 21:27

Panzaeron flog nun höher und hob sich langsam, aber sicher, über den Rand der Safari-Zone hinweg, so dass es den Trainern nicht mehr möglich war, ihm weiter zu folgen. Kurz darauf jedoch kam ein Schwalboss aus der Richtung angeflogen, in die Panzaeron verschwunden war. Es war viel schneller als der Eisenvogel und schoss auf die mittleren Gebiete der Safari-Zone zu.

Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

1 190

Samstag, 7. Oktober 2006, 23:35

Tauros kam zu stehen, Derrath flog im hohen Bogen durch die Luft und landete unsanft. "Autsch...".

"Jungs! Folgt dem Schwallboss!", ruft er und zeigt auf das Pokemon am Himmel. Er steigt auch wieder auf Tauros und sagt ihm, es solle dem Schwallboss folgen. Sofort setzt sich der Stier wieder in Bewegung.

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

1 191

Sonntag, 8. Oktober 2006, 13:43

,,Dratini, dreh sofort um! Jetzt müssen wir das Schwalboss verfolgen. Mal schauen, wo es uns hinführt!'' Dratini drehte sofort um und Dylan schlidderte ziemlich heftig um eine Kurve, fand aber seine Balance gerade noch so, kurz bevor er gegen einen Baum flog. ,,Super, Dratini! Folg Schwalboss und halt dich an Tauros!'' Derrath ritt mit seinem Stück ein kleines Stück vor ihm, da sein Pokemon schneller war. Dylan grübelte, als sie das Pokemon verfolgten: Hieß es nicht, dass hier nur Panzaeron irgendwelche Pokemon wegtragen? Hmm, merkwürdig! Aber vielleicht sind ja mehrere Flugpokemonarten betroffen?

Registrierungsdatum: 19. Mai 2006

Beiträge: 60

Wohnort: Breitengüßbach

1 192

Sonntag, 8. Oktober 2006, 14:18

"kangama, dreh auch um und folge ebenfalls dem schwallboss!", sagt juri aus dem beutel zu kangama. dieses dreht sofort um und bleibt an derrath und dylan dran.

Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

1 193

Sonntag, 8. Oktober 2006, 15:53

Das Schwallboss war ziemloch schnell. "Mann! Tauros geht langsam die Puste aus...Wir müssen dieses Schwallboss doch irgendwie kennzeichnen können, oder es so hinbekommen, dass es eine Spur hinterlässt...". Derrath dachte angestrengt nach. "Aber wie nur?".

Registrierungsdatum: 19. Mai 2006

Beiträge: 60

Wohnort: Breitengüßbach

1 194

Sonntag, 8. Oktober 2006, 18:26

"wir könnten es doch verletzen, oder es in einen sandsturm reintun, mir fällt auch nix sonst ein!", ruft juri derrath zu. "er hat recht, so kann es nicht weitergehen, aber was sollen wir sonst tun?", denkt juri darüber nach, denn sein kangama wird meter für meter langsamer.

Tartares

unregistriert

1 195

Sonntag, 8. Oktober 2006, 23:31

"Leute ich habs euch schonmal gesagt. Mein Taubsi ist hinter dem Schwalboss und Taubsi kann uns zu Schwalboss führen, auch wenn wir Schwalboss aus den Augen verlieren." sagt Tartares während er von Sichlor gezogen wird und auf den Holzstücken wie auf einem Snowboard rumflizt. "Leute hoffentlich kommt dann nicht noch ein Tauboss und was weiss ich noch alles"

Impergator

Toasterface [S-Mod]

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Beiträge: 431

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

1 196

Montag, 9. Oktober 2006, 01:47

Schwalboss flogt weiter in die Safari-Zone hinein, bis es schließlich im Sturzflug auf ein wildes Parasek zuschoss. Dank der doppelten Schwäche konnte es seine Beute mit dem Überraschungsangriff weitgehen Kampfunfähig machen und hob es dann mit seinen scharfen Krallen nach oben, wobei es aber wegen der schweren Last um einiges langsamer wurde.

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

1 197

Montag, 9. Oktober 2006, 14:31

,,Endlich holen wir das Teil mal ein! Ein Glück, dass es sich das Parasek geschnappt hat, sonst wären wir da ja noch ewig und drei Tage hinterhergerannt. Dratini, folg ihm weiter!'' Schwalboss folgte seiner Route und Dylan starrte es wütend an. ,,Wo uns das Pokemon wohl hinführt? Ich hoffe wir finden endlich Antworten!'', dachte er.

Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

1 198

Montag, 9. Oktober 2006, 16:35

Derrath beobachtete, wie die Sporen auf Paraseks Pilz zur Erde niederfielen. "Hmmm...Die Sporen! Das ist es doch! Da Schwallboss langsam fliegt, fallen die Sporen dichter...wir können es anhand der Sporen-Spur verfolgen!", ruft er. Plötzlich sckt Tauros zusammen und schläft ein. "Offensichtlich...*gähn* Pilzspore oder ...*gähn* Schlafpuder...", murmelt Derrath, ehe auch er leicht einnickt und neben Tauros fällt.

Ich hoffe, das ,mit den sporen macht nix, Imp, aber ich dachte, das wäre ne nette Idee...zur not, wenn´s ganz und gar aus der planung springt, kann der wind die dinger ja weg pusten...:D:D:D)

Registrierungsdatum: 19. Mai 2006

Beiträge: 60

Wohnort: Breitengüßbach

1 199

Montag, 9. Oktober 2006, 19:35

" hey, derrath, du kannst,...uuuhhaaa..., doch nicht einnicken...uha, bin ich müde", sagt juri "oh mann, jetzt bloß nicht einknicken, wäre ziemlich blöd.", denkt juri. sein kangama wird auch zunehmend schlaffer, aber es hält sich wach. "gut kangama, nur nicht einschlafen!", sagt juri zu kangama, dass nun fast die augen zu hat.

Zinnwurm

Anfänger

Registrierungsdatum: 8. Januar 2005

Beiträge: 34

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Augsburg (D)