Mittwoch, 25. Juni 2008, 05:41 UTC+2

Angemeldet als Impergator.

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

1 601

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 15:08

Zinnwurm ist auch noch dabei und Dream auch. Macht also 12 Leute, langsam reicht das aber auch, ich finde, wir sollten langsam mal stoppen so viele Leute in den Kanto Thread zu lassen.

Dylan kramte nochmals in seinem Rucksack herum und musterte danach die Fremde, welche mit ihrem Glumanda vor einigen Minuten auf die Gruppe zugestürmt war. Er war froh, dass sich ein weiteres Mädchen der Gruppe dazugesellt hatte und es interessierte ihn sehr ein Sniebel zu sehen, da diese hier in der Kanto-Region sehr selten waren und sie allgemein nur in der Nähe des Silberbergs zu finden waren. Er wandte sich Blut zu. ,,Ich brauch einige Beeren.'' Dann antwortete er auf Ginas Frage: ,,Ich bin 17.''

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scorch« (18. Oktober 2006, 15:10)


Registrierungsdatum: 19. Mai 2006

Beiträge: 60

Wohnort: Breitengüßbach

1 602

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 15:10

darfst du des überhaupt, ein hundemon haben? am anfang hat man normalerweise keine entwickelten pokemon

"hallo, mein name ist juri kawasaki, ich bin 14 und komme aus oliviana, ich nehme mal meine noh fitten pokemon raus, um sie zu füttern, los, feuriegel, abra!", sagt juri, schiggy steht ja steht schon neben ihm, "tauboga, kangama und endivie bleiben erstmal drinnen.". dann nahm er aus dem rucksack eine dose pokemonfutter heraus und nimmt sih einen müsliriegel. dann macht er die dose auf und tut das futter in einen freßnapf. "ih hoffe, dass sih schiggy bald entwickelt, da es mein bestes pokemon ist., denkt juri. "hey, weiß einer von euch, wie man seine pokemon auf dem computer lagern kann?", fragt juri, "denn ich will mein endivie ablegen."

ok, dann wären wir im gesamten schon 13, also mit killerdog, zinnwurm(ist mir gerade eingefallen dass es den auch noch gibt) und dream,sry dass ich dich vergessen habe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schiggyfanatiker« (18. Oktober 2006, 15:12)


Blutkatze

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Juli 2006

Beiträge: 198

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Land of confusion

1 603

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 15:10

Gut das ihr mich noch reingelassen habt ?(

"Wie alt die truppe ist"sagte blut fragend"tja das weiß ich nicht ich bin auch erst sehr kurz bei denen(nett gemeint^^)Ich kenne noch nicht mal alle^^

Registrierungsdatum: 19. Mai 2006

Beiträge: 60

Wohnort: Breitengüßbach

1 604

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 15:15

kommt wahrscheinlich davon, dass wir nie nachgezählt haben

also, gehen wir dann wieder nach fuchsania city, oder nicht?", fragt juri, "und wegen dem omputer?"

Gina

Anfänger

Registrierungsdatum: 6. August 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: bei Nana.

1 605

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 15:17

sie schien die Gedanke der anderen zu lesen und sagte:" danke das ihr mich aufnehmt und außerdem sind hier meine Pokes:"sie hohlte ihre Pokes raus und erwähnte nebenbei: "wie ich diese Dinger hasse...zu den bällen^^ " dann wendete sie sich wieder an die Gruppe und frohlockte:"sie heissen:,Sniebel:dark,Sichlor:zero,Hundustedann :
Blackwoulf.Außerdem mein Sniebel ist weiblich.Und die anderen alle männlich^^."

hab ausversehen vergessen wegen dem Hundimon^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gina« (18. Oktober 2006, 17:43)


Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

1 606

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 15:18

,,Juri, wärst du an einem Tausch interessiert? Wenn du dein Endivie ablegen willst, da kann ich ich es auch für dich weitertrainieren, oder?'' Dann wandte er sich Blut zu. ,,Stimmt, du bist nicht lange da, aber ich würde mal sagen die Leute in unserer Gruppe sind zwischen 13-18 Jahre alt. Wir sind insgesamt 11 Jungs und 2 Mädchen, mit der Neuen.'' ,,Ich hoffe Feurigel oder Larvitar werden noch viel stärker, damit ich gegen die S-Typen besser ankommen kann.'', dachte Dylan.

Gina

Anfänger

Registrierungsdatum: 6. August 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: bei Nana.

1 607

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 15:20

sie fragte verdutzt:" wer ist denn das andere Mädel^^?"

Registrierungsdatum: 19. Mai 2006

Beiträge: 60

Wohnort: Breitengüßbach

1 608

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 15:20

"coole pokemon, vor allem die unlich-pokemon", sagt juri zu gina. seine pokemon waren fertig mit essen, und sie waren müde, desalb schikt juri sie zurück in die pokebälle. "hey, wollen wir noch ins center oder wollen wir in der hütte übernachten?", fragt juri, denn er ist auch müde. "hey, coole idee, welches pokemon willst du mir geben?" fragt juri und ist wieder hellwach, als er dylan hört.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schiggyfanatiker« (18. Oktober 2006, 15:21)


Blutkatze

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Juli 2006

Beiträge: 198

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Land of confusion

1 609

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 15:22

Er sagte zu gina:"Bin 13" Dann sagte er zu Dylan: Klar welche brauchst dzu?und dann an alle:" So gehen wir nach Fuchsania? "und ja ich kenne mich mit compis auch", sagte blut zu juri

Muss off gehen komme aber vielleicht nochmal rein

Gina

Anfänger

Registrierungsdatum: 6. August 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: bei Nana.

1 610

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 15:24

sie schlug die Hütte vor, da Zero keine Pokecenter mag.

......als das bild immer noch nicht verschwinden wollte kamm es ihr bekannt vor...und sie merkte das dieses Bild die Erinnerung an Blut ist....ein fröhlicher Junge der schaukelt....

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

1 611

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 15:24

Lasst uns mal noch dableiben, vielleicht hat Imp noch was vor.@Schiggy, was ist mit Tauschen? Außerdem würde Derrath es uns übel nehmen ihn wieder außenvor zu lassen und ich will hier auch nicht weg.

,,Nein, wir sollten noch hierbleiben und unsere Pokemon ausruhen lassen, schließlich müssen wir dazu nicht ins Pokemoncenter und ich bin müde und will schlafen. Vielleicht kommen diese Typen wieder und was machen dann die anderen, die immer noch hier sind? Nichts da, ich bleibe hier!'' Nun wandte er sich Gina zu. ,,Nette Unlicht-Pokemon, aber das kommt nicht gegen mein Team an!''

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scorch« (18. Oktober 2006, 15:25)


Registrierungsdatum: 19. Mai 2006

Beiträge: 60

Wohnort: Breitengüßbach

1 612

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 15:24

hä, was... ahso, welhes willst du mir geben? mir ist egal, welches, aber ei gutes pokemon bitte, denn es ist eines meiner ersten pokemon.", sagt juri; "wer will noch endivie?"

also, was mit tauschen, könnt ihr unter euch ausmachen, müsst mir halt ein angebot mahen, denn endivie ist schon gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schiggyfanatiker« (18. Oktober 2006, 15:27)


schattenwolf

unregistriert

1 613

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 15:25

Jan setzte sich im Schneidersitz ins Grass, und kümmerte sich um Shadow. Es war arg mitgenommen. Doch konnte er es mit einigen Heilkräutern wieder auf die Beine bringen. Es legte sich neben Jan ins Grass und lies sich von ihm streicheln.

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

1 614

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 15:26

Du kämpfst eh fast nie mit Endivie.

,,Ich würde dir mein gut trainiertes Myrapla geben, es kann mittlerweile an die 10 Attacken und ich brauch nur ein Pflanzenpokemon in meinem Team.''

Gina

Anfänger

Registrierungsdatum: 6. August 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: bei Nana.

1 615

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 15:27

"ich würde sagen das wir uns ein gemütlichen Platz im Wald suchen ,den ich denke dort können sich mien Pokes ,im gegentsatz zu euern die ja müde sind austoben.....,ich bin nämlich mit dem zug gefahren un deswegen mussten ich sie in die Bälle tun..."sagte Gina.
Woraufhin ihre Pokemon´s in richtung Wald rannten...

Registrierungsdatum: 19. Mai 2006

Beiträge: 60

Wohnort: Breitengüßbach

1 616

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 15:29

"ok, können wir machen, ich glaub myrapla passt vielleicht besser zu meinen pokemon, zwar brauh ich insgesamt es niht, aber ich will mal etwas damit probieren.", sagt juri und gibt dylan den ball dylan.

stimmt, weil ich kein pflanzenpokemon bräuchte, aber so giflor oder blubella find ich besser.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schiggyfanatiker« (18. Oktober 2006, 15:30)


Gina

Anfänger

Registrierungsdatum: 6. August 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: bei Nana.

1 617

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 15:31

"als ich dort vorbeilif ,sah ich glaube ich eine Kleine wald hütte...da müsssten alle reinpassen..."

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

1 618

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 15:31

Hierbleiben, Imp wird sicher noch was posten wollen und es wird ihm nicht gefallen, dass wir uns trennen. @Schiggy, ich schick dir ne PN mit allen Attacken Myraplas, gib du mir mal Endivies komplette Attackenliste.

,,Unsere Pokemon haben hier genauso viel Platz, der Wald und der See grenzen an diese Hütte an, wir haben hier locker genug Platz, du musst also nicht verschwinden, schließlich bist du gerade erst gekommen, Gina.'' Dylan ließ Dratini, Myrapla und sein Seeper heraus. Seeper schwamm in dem nahegelegenen See fröhlich herum und Dratini spielte mit Myrapla und schlängelte um es herum. ,,Alles klar, Juri! Pass gut auf mein Myrapla auf, ich weiß, dass es dir gute Dienste leisten wird. Hab eh gerade erst mit ihm trainiert, seine beste Attacke ist aber Rasierblatt.''

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scorch« (18. Oktober 2006, 15:33)


Registrierungsdatum: 19. Mai 2006

Beiträge: 60

Wohnort: Breitengüßbach

1 619

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 15:32

"hey, willst du mein endivie, oder nicht?", fragt juri dylan.

Gina

Anfänger

Registrierungsdatum: 6. August 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: bei Nana.

1 620

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 15:33

"Ok bis die anderen wieder auftauchen bleiben wir halt hier^^"....
sie schaute sich um ,um ihre Pokes zurückzuhohlen.Sie rief den anderen über die schulder zu : "ich hohle schnell meine Pokemons zurück aus dem Wald..."dann rannte sie in den Wald hinein und suchtee nach Zero und den anderen....

Registrierungsdatum: 19. Mai 2006

Beiträge: 60

Wohnort: Breitengüßbach

1 621

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 15:37

"hey dyla, wenn du endivie nicht willst, dann leg ich es auf den computer ab!", sagt juri etwas wartend zu dylan.

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

1 622

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 15:38

Hab es doch schon, was kann es denn alles?

,,Hey, Juri! Wollen wir testen, wie gut wir mit den Pokemon des jeweils anderen umgehen können, ich werde mir Endivies Kampfstil anschauen und seine Technik dann verbessern können. Das wäre ein gutes Training und das können wir ja immer gebrauchen, oder nicht?'' Er schaute Juri gespannt an und guckte seinen neuen Pokeball an.

Registrierungsdatum: 19. Mai 2006

Beiträge: 60

Wohnort: Breitengüßbach

1 623

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 15:43

hab nicht drauf geachtet.

"ist ne coole idee, dann mal los, myrapla!", sagt juri und myrapla steht nun vor ihm, "mal hoffen dass es sich gut mit den anderen versteht und mir gehorcht."

ich muss jetzt leider off gehen, komm so um 7-7.30 wieder.

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

1 624

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 15:52

,,Endivie, los!'' Das Pokemon blickte ihn an und schaute dann Juri an, dann guckte es Dylan an und grinste ihn an. Es verstand, dass die beiden Pokemon getauscht hatten und freute sich, nun an Dylans Seite gegen Myrapla zu kämpfen. ,,Endivie, ich weiß, dass du verdammt stark bist, ich vertraue auf dich!'' Er lächelte sein neues Pokemon an und es lächelte zurück.. ,,Alles klar! Legen wir los.''

schattenwolf

unregistriert

1 625

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 16:06

Jan lief gina hinterher, um ihr beim suchen zu helfen. Da Shadow sich noch nicht ganz erholt hatte, nahm er es auch weiterhin auf dem Arm mit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schattenwolf« (18. Oktober 2006, 16:07)


Gina

Anfänger

Registrierungsdatum: 6. August 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: bei Nana.

1 626

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 16:28

Als Gina Jan bemerkte ,der ihr geraume Zeit hinterher lirf ,rief sie ihm zu:"Ich habe alle schon gefunden sie waren nicht tief drinnen!"dann meinte sie noch, dass sie am besten wieder zurück zu den anderen gehen sollten ,denn der Wald hiess ja nicht umsonst Finsterwald ,also machten sie sich auf den Rückweg um zu den anderen zurückzukehren bevor diese sich Sorgen machen..
als sie wieder auf der LIchtung waren fiel mir ein ....das meine Tasche noch im wlad war und rief zu den anderen:"ich komme bald wieder ich muss nur meine Tasche finden" und so rannte ich zurück in den Wald..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gina« (18. Oktober 2006, 16:44)


Psiana

Profi

Registrierungsdatum: 23. August 2006

Beiträge: 937

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Kassel

1 627

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 16:52

Klara, die gerade neu angekommen war, ging gerade mit ihrem hunduster cora im wald spazieren

ist das so richtig?

Gina

Anfänger

Registrierungsdatum: 6. August 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: bei Nana.

1 628

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 16:58

ja eigentlich schon^^
Als Gina rannte ,da sie nicht wollte das die anderen sich sorgen machten weil sie schon schliefen,passte sie nicht auf wo sie lang rannte und stolperte über ihre Umhängetasche ,so dass sie mit einem fremden Mädchen zusammenkrachte..... vor lauter Wut schrei sie :"man kannst du den nicht aufpassen" und verstummte....."tschuldigung´ , ich hab nicht aufgepasst...." sie nahm ihre Tasche und wollte gerade gehen als sie doch das Mädchen fragte : "was machst du hier alleine im Finsterwald?" Sie hohlte vorsichtshalber ihre Pokemons: Zero,Fire,Blackwoulf und Dark heraus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gina« (18. Oktober 2006, 16:59)


Psiana

Profi

Registrierungsdatum: 23. August 2006

Beiträge: 937

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Kassel

1 629

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 17:00

Klara antwortete: "Macht ja nichts, ich bin hier gerade neu angekommen mit meinen pokemon und kenne noch kaum jemanden..."

Gina

Anfänger

Registrierungsdatum: 6. August 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: bei Nana.

1 630

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 17:07

"aso, trotzdem tschuldigung´ du kannst ja erstmals mitkommen ,vieleicht sind die anderen ja einverstanden wenn du erstmals bleibts!" Gina zeigte Klara den weg und führte sie durch den Wald."hoffentlich sind die anderen bald wach dann kann ich dich vorstellen und sie buitten ob du bleiben darfst! weist du ch bin selber erst heute dazugekommen^^!"

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

1 631

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 17:08

Dylan konzentrierte sich auf den Kampf und knabberte ein wenig an einem Müsliriegel, den er sich gekauft hatte. Er gab Endivie auch etwas ab, denn es sah ein wenig hungrig aus. Endivie stürzte sich auf den Riegel, als wenn es total ausgehungert war. ,,Ich bin mir sicher, dass Juri dir was zu futtern gegeben hat, aber bei deinem Energieverbrauch, hau rein, Kumpel.''

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Scorch« (18. Oktober 2006, 17:29)


Gina

Anfänger

Registrierungsdatum: 6. August 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: bei Nana.

1 632

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 17:10

sorry ,ich dachte sie darf trozdem mal schreiben.....^^"

Als sie wieder da war sah sie wie die anderen kämpften und lies ihre POKEMONS AUCH EIN BISSCHEN TRAINIEREN:

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

1 633

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 17:18

Dylan schaute sein Pokemon an und grinste es an und es grinste zurück, im Nu war der Müsliriegel weg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scorch« (18. Oktober 2006, 17:30)


Gina

Anfänger

Registrierungsdatum: 6. August 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: bei Nana.

1 634

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 17:21

Gina wurde angerufen von ihrem Vater.....nach einem längerem Telefonat sagte sie :" Ich Muss weg....."

Sie rannte zum Bahnhof neben dem Finsterwald um den Zug zu erwischen und fuhr zurück nach Valencia....

schattenwolf

unregistriert

1 635

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 17:34

Als Jan sah, dass Gina weg wollte, stellte er sich ihr in den Weg. "Wo willst du den plötzlich hin?"

Bitte geh nicht! Kaito hat nicht gemeint, dass du abhauen sollst.

Gina

Anfänger

Registrierungsdatum: 6. August 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: bei Nana.

1 636

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 17:36

Als sie Jan sah ..... dachte sie nach.....:"wenn du meinst....bleibe ich halt.....mein Vater meinte ich soll nur kommen wenn ich will....."Gina schaute zu den anderen zurück , seufzte und ging zurück auf die Wiese....:"danke Jan , ohne dich wär ich jetzt so blöd gewesen und wäre zurück gefahren.....danke...."

schattenwolf

unregistriert

1 637

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 17:41

"Es kam mir nur komisch vor, dass du so plötzlich weg wolltest. Ach egal, du magst auch Unlicht-Pokemon?", fragte Jan.

Gina

Anfänger

Registrierungsdatum: 6. August 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: bei Nana.

1 638

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 17:43

"Ja....!"antwortete Gina:"sieht ma ja an Sniebel und Hunduster"

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

1 639

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 18:17

Imp hat gesagt, dass wir weiterkönnen.

,,Juri, wir haben es vielleicht ein wenig überstürzt, ich will noch mal nach Tay sehen. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, lass uns den Kampf am Pokemoncenter fortsetzen.'' Er zog Endivie zurück und steckte den Pokeball weg. Dann wandte er sich an Gina und Jan: ,,Ich liebe Unlicht-Pokemon, allerdings habe ich bisher nicht das Glück gehabt, eines zu fangen. Ich habe aber vor mein Larvitar zu trainieren, damit ich eines Tages ein Despotar haben werde. Sniebel ist wirklich ein cooles Pokemon, ich hoffe es geht ihm bald besser, hat der Trank denn etwas geholfen?'' Dylan dachte immer noch an Tay, der im Pokemoncenter leider immer noch flach lag.

Gina

Anfänger

Registrierungsdatum: 6. August 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: bei Nana.

1 640

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 18:21

"der trank hat sehr geholfen,danke^^"....dann fragte sie noch:"wo ist das Pokemoncenter und ich würde gerne die anderen von euch kennenlernen^^.Außerdem hab ich sniebel von meinen Vater bekommen ,und irgentwann versuch ich ein Glumanda zu fangen ."

es war ein versehen das ich 4pokes hatte deswegen habe ich glumanda weg und hoffe das imp mir erlaubt das ich bald ein Glumanda haben darf^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gina« (18. Oktober 2006, 18:22)


Blutkatze

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Juli 2006

Beiträge: 198

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Land of confusion

1 641

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 18:43

Blut wachte auf nachdem er ihn tiefen schlaf gefallen und merkte das andere auch schon wach waren.er sagte:"Guten morgen.Wie siehts aus? Welche Pläne???"

Gina

Anfänger

Registrierungsdatum: 6. August 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: bei Nana.

1 642

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 18:49

"bis jetzt noch keine,wir wollten eigentlich nur zurück zum Pokecenter.Gut geschlafen....?Ich war die ganze Zeit wach.... ."
antwortete Gina.

"Komm zurück,nimm Blut mit ,er darf zu Abend essen bei uns.UNd bleib nich solange wach du bist doch erst 5,honey.



des schräge is ne Erinnerung!von Gina aus Kindatagen(die mudda von ihr spricht)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gina« (18. Oktober 2006, 18:49)


Blutkatze

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Juli 2006

Beiträge: 198

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Land of confusion

1 643

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 18:55

"Ja ich habe gu geschlafen und wieso warst du den die ganze Zeit wach?", fragte Blut.


Wieso Honey am ende?Und wieso war psi da und dann spurlos verschwunden?

Gina

Anfänger

Registrierungsdatum: 6. August 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: bei Nana.

1 644

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 19:05

Also Honey heist Honig oder Süße sowas in der Art und des hat ja Gina´s mudda gesprochen und Psi is Gassi und konnte nicht mehr kommen

Shiro

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. September 2006

Beiträge: 367

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Zensiert!!

1 645

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 19:07

Hi Blut und Gina ich bin Mia!"Mia beobachtet ihr Evoli das auf ihren Armen schlief.Sie guckte zu der Gruppe und sah dass sie sehr gewachsen ist.Pichu sprang aus ihrer Tasche und guckte sich um.Es sah viele neue Pokemon.


sind wir jetzt nicht ein bisschen viele???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shiro« (18. Oktober 2006, 19:08)


Blutkatze

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Juli 2006

Beiträge: 198

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Land of confusion

1 646

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 19:10

Yo sind wir aber es geht

Zigzachs bemrkte das pichu und rannte löos um zu spielen."Hi Mia Gut geschlafen?" Blut rief mauzi aus den ball und es begann sich sofort unzusehen und alle mit seinen Rücken freundlich zustreifen.

Gina

Anfänger

Registrierungsdatum: 6. August 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: bei Nana.

1 647

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 19:25

"Oh,sorry!ich bin wohl eingepennt....du musst also Mia sein!
Hi ich bin Gina und das sind meine Pokemon:Sniebel: Dark,Sichlor:Zero,:Hunuster:Blackwoulf"
Gina´s Pokemons schlossen sich den anderen an und sprangen in richtung see um zu baden und zu plantschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gina« (18. Oktober 2006, 19:27)


Shiro

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. September 2006

Beiträge: 367

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Zensiert!!

1 648

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 19:27

,,ja ich habe gut geschlafen Blut.",Mia wandete sich zu Dylan,,Hat Tay schon geantwortet??Und warum wolltes du denn Tauschen?"
Mias Pichu lief zu Ginas Zigzachs und sie spielten miteinander.Mia lies auch ihr Glumanda heraus.Nun spielte es auch mit Pichu und Zigsachs.Mia schaute noch einmal zu der Hütte zurück und erinnerte sich an den Kampf.Dann bemerkte sich Jan und sagte zu ihm:,,Danke wegen der Sache mit Evoli!"

imp weiß glaube ich jetzt das ich mitmache ,oder???Kann ich mir auch pokemon dazu fangen???

Psiana

Profi

Registrierungsdatum: 23. August 2006

Beiträge: 937

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Kassel

1 649

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 19:27

So leuet ich bin auch wieder da^^

Klara kam nun auch zu den anderen "hallo", sagte sie, da ihr nicht viel anderes einfiel, was sie sagen sollte...

Blutkatze

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Juli 2006

Beiträge: 198

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Land of confusion

1 650

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 19:29

das ist mein Das Zigzachs

Blut kam der ihn unbekannten entgegen und sagte:"hallo ich bin blut und du?

Psiana

Profi

Registrierungsdatum: 23. August 2006

Beiträge: 937

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Kassel

1 651

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 19:31

"Hallo, ich bin klara und erst vor kurzem angekommen", erwiederte klara und lies nun auch ihr fukano rex aus dem pokeball.

Gina

Anfänger

Registrierungsdatum: 6. August 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: bei Nana.

1 652

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 19:31

des is nicht mein Zigzachs ich hab ein : sniebel,sichlor,hunduster

"ah....da bist du ja ich hab mich schon gefragt was du noch solange im Wald gemacht hast^^...wer ist eigentlich dieser Tay und wer sind die anderen Gruppenmidglieder?"fragte Gina und sah den Pokemon´s zu,und bekamm diese eine erinnerung nicht aus dem Kopf....

Shiro

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. September 2006

Beiträge: 367

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Zensiert!!

1 653

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 19:31

Blutkatze und Psina ihr seit zwar meine Freunde aber ihr müsst eure Beiträge länger schreiben

Gina

Anfänger

Registrierungsdatum: 6. August 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: bei Nana.

1 654

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 19:34

......sie fragte sich ob dieser Junge aus ihrer Erinnerung wirklich der gut aussehende Junge geworden ist der hier stant....


"Gina,nicht weinen! Es hat nicht´s zu bedeuten das Blut´s Familie wegzieht!Ihr könnt immernoch Freunde bliebn

schrägschrift ist errinnerung!

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

1 655

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 19:35

Jetzt reicht es aber auch, 14 Leute sind genug. Wenn es genug Spieler gibt, die unbedingt nach Kanto gehen wollen, dann muss Imp ne neue Gruppe machen, falls also irgendjemand, der nach Kanto will das hier lesen sollte, dann schreibe er bitte an Imp, sammelt Leute, die ebenfalls darein wollen, dann macht er vielleicht eine neue Gruppe auf.

,,Mia, haben sich deine Pokemon von dem Kampf erholt, ich hoffe es doch, was macht Evoli jetzt, ich hoffe es geht ihm jetzt schon besser.'' Dylan beobachtete das Gespräch der neuen Trainier, die sich zu ihnen gesellt hatten, jedoch hörte er nur halbherzig zu und ließ sein neues Pokemon heraus. Er schaute es fröhlich an. ,,Endivie, wir gehen trainieren!'' Sein Pokemon folgte ihm und sie trainierten hinter der Hütte einige Techniken, die Dylan für sein Pokemon ausgesucht hatte. ,,Als erstes fängst du damit an!'' Er zeigte Endivie einen Zettel und das Buch, indem es stand zeigte er seinem Pokemon auch. ,,Üb an dem Busch da schießen!'' Endivie versuchte den Baum mit einer Attacke, die einem Maschinengewehr glich. ,,Das wird noch, mein Freund. Aber du musst dir Zeit lassen.'' Er und sein neues Pokemon trainierten hart weiter, damit Endivie die gezeigte Attacke meistern konnte.

Blutkatze

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Juli 2006

Beiträge: 198

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Land of confusion

1 656

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 19:36

Klar sry Mimi 8)

Blut ließ auch Rettan aus den ball aber es rollte sich nur auf ein stein und schlief ein.Plötzlich knisterte im hintergrund ein taubsi.Sofort war rettan hell wach und suchte das taubsi.Blut hiel das fürr keine gute idee und ließ es zurück in den pokeball kommen.Blut fragte dann:"Habt ihr irgedn einen tee oder was warmes?Mir ist ganz kalt"

Psiana

Profi

Registrierungsdatum: 23. August 2006

Beiträge: 937

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Kassel

1 657

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 19:36

"Ich habe mir nur ein bisschen die umgebung angesehen, hier ist es wirklich schön!"

Rex wollte währenddessen zu den anderen pokemon laufen, um mit ihnen zu spielen, aber er wollte dem wasser nicht zu nahe kommen... Klara lies nun auch ihre beiden anderen pokemon, Hunduster Cora und Taubsi, aus ihren pokebällen. Cora blieb mit rex in einem sicherheitsabstand zum wasser, aber taubsi flog zu den anderen. "Mir ist auch ziemlich kalt, tee habe ich leider nicht", meinte klara.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Psiana« (18. Oktober 2006, 19:38)


Shiro

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. September 2006

Beiträge: 367

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Zensiert!!

1 658

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 19:36

,,Hi Klara ich bin Mia.Und Gina.Tay ist noch eins Unsere Mitglieder.Er ist noch in Fuchsania City.Er hatte einen Unfall.

Gina

Anfänger

Registrierungsdatum: 6. August 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: bei Nana.

1 659

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 19:39

"der arme....Sniebel?!.....habt ihr Dark gesehen....oh nein hoffentlich ist er nicht in den Wald!"sniebel verkroch sich unbemerkt auf einem Baum um dem Endiviee und seinem Trainer zuzusehen.Leider vereiste es nebenbei den Baum^^". Was Endivie anscheinend irritierte.
"Habt ihr sniebel gesehen?!"fragte Gina.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gina« (18. Oktober 2006, 19:40)


Blutkatze

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Juli 2006

Beiträge: 198

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Land of confusion

1 660

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 19:40

Blut erschrack und fragte:"Was ist den passiert?Was ernstes?"Zigzachs kam aus den wasser und ging zu rex und cora um ihnrn geselschaft zuleisten.Da kam muazi zurück und lehnte sich schnurrend in die sonne

Wieder gut so?

Psiana

Profi

Registrierungsdatum: 23. August 2006

Beiträge: 937

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Kassel

1 661

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 19:42

"Ist etwas schlimmes passiert?", fragte Klara besorgt.
Cora und Rex spielten mit zigzachs fangen ^^ Auch taubsi fing an sich mit den anderen pokemon anzufreunden.

Gina

Anfänger

Registrierungsdatum: 6. August 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: bei Nana.

1 662

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 19:42

"Sniebel ist weg!" schrie Gina "Blackwoulf,Zero? Gut die sind noch da aber Sniebel"!Gina suchte hektisch nqach ihrem Pokemon..

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

1 663

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 19:42

Killerdog, Blut, Psiana. Nicht so schnell, ich komme gar nicht hinterher. Klar kannst du dir Pokemon fangen, Mia, darf aber nicht zu selten sein und muss in die Region passen in der wir uns befinden, was willst du denn haben?

Er hatte Mia gehört und antwortete ihr, dazu ging er zurück zu den anderen und ließ Endivie ein wenig allein trainieren. ,,Ich habe mein Myrapla getauscht, da Juri sein Pokemon eh auf die Box abschieben wollte und das fand ich schade, außerdem hab ich mir schon immer ein Endivie gewünscht, ich hab dafür mein Myrapla hergegeben, auch wenn es schmerzte. Wir sollten eigentlich mal zu Tay gehen, er hat bisher noch nicht geantwortet. (Aber erst wenn die anderen wieder da sind) Willst du bei meinem Training mit einsteigen, Mia?'' Er begrüßte auch Klara, die sich gerade erst mal wieder zu Wort gemeldet hatte. ,,Hi, mein Name ist Dylan Dorson, freut mich dich in unserem Team zu haben!''

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scorch« (18. Oktober 2006, 19:44)


schattenwolf

unregistriert

1 664

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 19:42

"Hallo, Klara", meinte Jan. "Hmm, wie währs, wenn wir uns mal auf den Weg zum Pokemoncenter machen? Ich denke nicht wenige unserer Pokemo würden sich auf einen Pokecenter aufenthalt freuen, erschöpft wie sie sind.", sagte Jan.

Blutkatze

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Juli 2006

Beiträge: 198

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Land of confusion

1 665

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 19:44

Blut weckte Mauzi auf und ließ es suchen.Es suchte und fand einnen vereisten baum.Es miaute so laut das ich sofort dorthin rannte.Dann rief Blut:"Ich habe was gefiunden!"

Psiana

Profi

Registrierungsdatum: 23. August 2006

Beiträge: 937

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Kassel

1 666

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 19:45

"hallo Dylan und Jan, bestimmt wäre ein pokecenter aufenthalt ganz gut, meien pokemon sind auch ziemlich erschöpft von der reise!"

Gina

Anfänger

Registrierungsdatum: 6. August 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: bei Nana.

1 667

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 19:46

"Keine schlechte Idee Jan bloß ich such sniebel!"Gina war langsam am verxweifeln ,bis sie bemerkte das Sniebel hinter Endivie hinterherrennte.
Gina rannte zu ihrem Pokemon doch dieses rannte zu schnell hinter Endivie."Sniebel lass es doch in Ruhe!" langsam wurde es Gina unheimlich weil Sniebel´s augen böse funkelten.Deswegen bat sie die anderen um Hilfe den Sniebel wollte einfach nicht gehorchen und fing an nach Endivie zu schlagen...

Shiro

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. September 2006

Beiträge: 367

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Zensiert!!

1 668

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 19:47

Dylan,wäre ein tolles Angebot.Dein Traning sieht sehr gut aus.Und meine Pokemon haben sich erholt.Glumanda und Pichu spielen fröhlich miteinander.Und Evoli schläft die ganze Zeit.Es hat noch nicht mal meinem Kampf mitbekommen.Ich frage mich wie es tay geht?"
Mia schaute die neuen Mitglieder an und sah denn Pokemon beim spielen zu.Dann sah sie wieder zu Dylan und wartete auf eine Antwort

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

1 669

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 19:47

,,Das natürlich auch, Jan. Tay muss aber auch dringend mal wieder raus aus dem Pokemoncenter, er liegt nun schon einen Tag flach und seine Wunde ist zwar nicht verheilt, aber er müsste sich eigentlich schon wieder gefahrenfrei bewegen können und wir wollen auch langsam mal weiter, wir halten uns schon lange genug in dieser Gegend auf.'' Er drehte sich einmal um, damit er nach Endivie schauen konnte. Dieses trainierte fleißig weiter und übte, wie Dylan es ihm gezeigt hatte. ,,Gut, Mia. Was schlägst du vor? Ich habe hier so ein Buch, wo alle möglichen Attacken drinne stehen, such dir da was raus, ich leihe es dir gerne.'' Endivie wendete Rankenhieb an und schleuderte Sniebel weit von sich weg, es sah verdammt wütend aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Scorch« (18. Oktober 2006, 19:50)


Blutkatze

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Juli 2006

Beiträge: 198

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Land of confusion

1 670

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 19:48

"Soll ich meine pokemon zurückrufen?"fragte Blut.Sein mauzi wollte nch immer auf den vereisten baum aufmerksam machen neben den es stand. um dies zuzbewerkstellen miaute es so laut das ein schwarm taubsis aus einer Baumkrone flog.

Psiana

Profi

Registrierungsdatum: 23. August 2006

Beiträge: 937

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Kassel

1 671

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 19:48

Klara versuchte Gina zu helfen, sniebel wieder einzufangen, aber auch leider ohne erfolg. "Rex, cora, könnt ihr uns auch mal ein bisschen helfen?", rief sie ihren pokemon zu, die jedoch zu sehr mit dem fangenspielen mit zigzachs beschäftigt waren.

Gina

Anfänger

Registrierungsdatum: 6. August 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: bei Nana.

1 672

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 19:50

Endlich schaffte es Gina und warf sich auf sniebel woraufhin dieses aufhöhrte und sie verdutzt anstarrte .Gina seufzt und sagte :"wir sollten langsam wirklich hier verschwinden denn der Wald ist mir unheimlich...."
dann fragte sie noch:"blut wo hast du als du 4Jahre warst gewohnt?"



blut schau dir die erinnerungen an dann checkst du die Frage besser!

schattenwolf

unregistriert

1 673

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 19:54

"Von wegen unheimlich, mir gefällts hier", sagte Jan und genoss die Dunkelheit. Shadow war inzwischen wieder auf seinem Arm eingeschlafen.

Gina

Anfänger

Registrierungsdatum: 6. August 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: bei Nana.

1 674

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 19:55

"Es ist hier schon schön , ich mag die unkelheit auch .....bloß der Wald gefällt mir auch so nicht...."antwortete sie.Sie blickte den Wald die ganze zeit an....:"können wir zum Pokecenter gehen?"...

Blutkatze

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Juli 2006

Beiträge: 198

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Land of confusion

1 675

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 19:56

"wir sollten gehen" antwortete Blut eisig.(der wald wirkt auf ihn auch merkwürdig^^)"Wo ich gewohnt habe?Hmm war das nicht lampard city?Ich war noch klein und kann mich nicht mehr erinnern.

Psiana

Profi

Registrierungsdatum: 23. August 2006

Beiträge: 937

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Kassel

1 676

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 19:57

Auch Cora und Rex waren müde vom fangenspielen mit zigzachs und liefen erschöpft zu klara. "Ich denke wir sollten wirklich losgehen, meine pokemon sind sehr erschöpft"

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

1 677

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 19:57

,,Es ist still und angenehm hier, der Wald jagt mir keine Angst ein. Hier wohnen viele niedliche Käferpokemon wie Raupy, einige Unlicht-Pokemon, wie Kramurx und viele andere Pokemon. Das ist ein schönes Stück Natur hier, außerdem kann man hier sehr gut trainieren. Ich weiß gar nicht, was du hast, Unlicht-Pokemon lieben nun mal die Dunkelheit und du hast Angst, das wirkt nicht besonders gut auf Sniebel, vielleicht ist es ja deswegen so ausgerastet. Dylan und Endivie gingen los in Richtung Fuchsania City, Endivie trainierte beim Gehen weiter die Attacke, welche Dylan ihm gezeigt hatte. ,,Mia, lass uns am Pokemoncenter weitertrainieren, ich gebe dir solange das Buch.'' Er reichte ihr das Buch und sie nahm es mit einer Hand entgegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scorch« (18. Oktober 2006, 19:59)


schattenwolf

unregistriert

1 678

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 19:59

"Ne", meinte Jan "das Sniebel war aufgebracht, weil Endivie es provoziert hat. Das hat nichts mit ihr zu tun."

Blutkatze

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Juli 2006

Beiträge: 198

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Land of confusion

1 679

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 20:00

Blut hollte das erschöpfte Zigzahs zurück in den ball und miauzi ließ es auch zurückkommen.Blut spürte das ihm immer källter wurde und fragte abermals:"Hat jemand was warmes zutrinken?"Er ließ Rettan rauskommen und ließ es sich austoben. Dann setzt er sich hin und starrte in den wald.

Psiana

Profi

Registrierungsdatum: 23. August 2006

Beiträge: 937

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Kassel

1 680

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 20:02

Klara holte taubsi und cora nun auch in die pokebälle zurück. "Rex ist nicht gerne in einem pokeball", meinte sie.

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

1 681

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 20:02

,, Dann hab ich da wohl was missverstande.Wenn Sniebel es aber provoziert, als es beim Trainieren ist kann ich gut verstehen, dass es sauer wird. Ich habe Endivie zwar noch nicht so lange, aber das scheint es eindeutig zu stören.''

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scorch« (18. Oktober 2006, 20:04)


Gina

Anfänger

Registrierungsdatum: 6. August 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: bei Nana.

1 682

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 20:03

"Ich glaube nicht wegen der Dunkelkeit........bestimmt ist etwas im Wald was nicht will das wir hier sind .....es ist einfach zu still ,hört ihr das nicht es giebt keine normalen Waldgeräusche nur ein leises Summen.Lasst uns abhauen ....ich mag die Dunkelheit und Sniebel und so auch aber dieser Wald gefällt mir überhaupt nicht.Und Blut kann es sein.....das du in der Bergstr.7 Gewohnt hast und ihr dann weggezogen seit.....auf einem riesigen Schifff....(langsam wurde sie sauer) und WIE IHR MICH UND MEINE FAMILIE ZURÜCKGELASSEN HABT!"Sie kehrte ihm den Rücken zu und hohlte ihre Pokemons aus dem Wasser.

Blutkatze

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Juli 2006

Beiträge: 198

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Land of confusion

1 683

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 20:06

Blut hollte Rettan wieder in den ball. Dann saagte er zu gina:"Wäre möglich aber...VERDAMMT.. ich war klein."Komm wir gehen wir sind alle etwas erschöpft."

Shiro

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. September 2006

Beiträge: 367

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Zensiert!!

1 684

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 20:06

Mia nahm sich das Buch von Dylan.Sie rufte ihre Pokemon zu sich.Evoli wachte auf und zappelte.Es sparng von Mias Armen und lief herum,,Toll Evoli!Du kannst wieder laufen!Kannst du auch tranieren?"
Evoli nickte worauf Mia sehr stolz war.Mia stöperte im Buch umher.Sie suchte für Pichu die Attacken Slam und Agilität heraus.Für Glumanda Metallklaue und Schlitzer.Für Evol Ruckzuckhieb.Sie erklärte ihren Pokemon es und sie verstreuten sich unt tranierten.Mia sah ihrem Evoli hinterher das aber wieder fit zu scheien sei.



ich wollte ein hydropi haben da muss ich aber Imp fragen.Sind die attacken so gut Psiana,Killerdog und Blutkatze ihr schreibt viel zu schnell ich komme gar nicht mit

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shiro« (18. Oktober 2006, 20:22)


Gina

Anfänger

Registrierungsdatum: 6. August 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: bei Nana.

1 685

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 20:08

"....du warst klein......Zero,Dark,Black woulf! Kommt ,gehen wir? Ich brauch was warmes.....[SIZE=7]er war klein......[/SIZE]"sagte sie und schritt umher:"Welche richtuung ,mir is kalt.....[SIZE=7]er war klein....[/SIZE]

Psiana

Profi

Registrierungsdatum: 23. August 2006

Beiträge: 937

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Kassel

1 686

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 20:10

Klara holte eine karte aus der tasche, und suchte das nahe gelegene pokecenter. "Diese richtung!", zeigte sie in richtung des weges zum pokemoncenter.

Ich muss jetzt gehen, komme vielleicht heute nicht mehr und erst morgen abend, bis dann!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Psiana« (18. Oktober 2006, 20:13)


Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

1 687

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 20:11

Haltet euch mal zurück, Neulinge, die anderen wollen auch noch hinterherkommen. Mein Kumpel Derrath will heute auch noch on kommen und seit heute morgen haben wir hier vier Seiten vollgepostet, das kann doch keiner lesen, wenn da gleich noch zwei Seiten voll sind. Lasst euch und anderen mehr Zeit, ein RPG ist lang, Mia ist auch gerade nicht da und kommt dann nicht mehr hinterher. Mia, Flammenwurf und Bodyslam, sowie Donnerblitz sind zu stark.

Dylan schaute sein Endivie an, dass immer noch fleißig trainierte. Es brachte schon einige Kugeln zustande, die es aus seinem Mund abfeuerte. ,,Super, Endivie! Immer weiter so! Dann schaffst du es bald die Attacke einzusetzen.'' Dylan guckte durch die Gegend und blickte auf die Hütte zurück, an der soviel für ihn passiert war, der Kampf mit seinem Gegner hatte vieles für ihn verändert und seinem Leben einen neuen Sinn gegeben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scorch« (18. Oktober 2006, 20:13)


Blutkatze

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Juli 2006

Beiträge: 198

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Land of confusion

1 688

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 20:12

"Ist es weit zum pokemoncenter?Mir ist kalt!" Er zitterte am Körper. "Kennt ihr den weg bei dunkelheit auch?"Er spürte den weichen boden des waldes unter den füßen.

Ist schwierig langsam zu schreiben wenn das so einen spaß macht ;( Ich muss gehen sry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blutkatze« (18. Oktober 2006, 20:13)


Shiro

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. September 2006

Beiträge: 367

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Zensiert!!

1 689

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 20:16

Sorry das musste mal sein.IHR SEIT VIEL ZU SCHNELL ihr müsst mal mehr schreiben demnächst muss ich ja 10 seiten lesen um wieder mit zu kommen ich bin nämlich nur zwei stunden immer da manche wie schiggfanantiker,dream,Tay(habe den namen vergessen)und noch welche kommen ja gar nicht merh mit!!!Und was ist mit Imp???Der arme muss all die Seiten lesen um wieder mitzukommen ;(Der hat doch so schon viel um die Ohren!!Imp du tust mir leid! ;(


Mia ging umher und schaute ihrem Pokemon beim Tranieiren zu,,Das macht ihr alle sehr gut!!!Das Traning von Dylan ist wirklich toll!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shiro« (18. Oktober 2006, 20:31)


Gina

Anfänger

Registrierungsdatum: 6. August 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: bei Nana.

1 690

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 20:16

Sie nahm sich das Buch und gab jedem ihrer Pokemons 2Attacken zum erlernen währent sie diese Trainierten schritt Gina zwischen ihnen umher korrigierte und gab Verbesserungsvorschläge.
"Sniebel du übst diese beiden sie zeigte auf Schneepulver und auf Finte,
Sichlor du diese beiden: Zornklinge und Windstoss und du Hunduster....du bekommst :Biss und Glut .So haben alle was zu tun? Gut!Hatt jmd was zu Essen oder was warmes zu trinken und ich hätte gesagt das wir gleich zu dem Pokecentre gehen!"Gina gähnte:"ich bin müde bis morgen..."

Bye muss weg^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gina« (18. Oktober 2006, 21:00)


Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

1 691

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 20:22

Mia, die Attacken sind zu stark. Und wir haben in einer halben Stunde eine komplette Seite gepostet, das ist viel zu schnell.

Dylans Pokebälle vibrierten. Was ist das denn? Ich hoffe nichts Schlimmes. Nach einiger Zeit kamen alle seine Pokemon hervor und standen direkt vor Endivie. Die Pokemon musterten sich und schauten sich gegenseitig an. Dann grinsten sie sich gegenseitig an und fingen an miteinander zu reden. Sie scheinen sich gut zu verstehen, das ist genau das, was ich mir gedacht habe, schön.

Shiro

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. September 2006

Beiträge: 367

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Zensiert!!

1 692

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 20:25

hab geändert so ok???sag mal welche attacken denn für den anfang ok wären
Mia schritt umher und sah ihren Pokemon beim Tranieren zu.Nach einiger Zeit setze sie sich ins Gras und aß etwas.Ihren Pokemon stellte sie was zu trinken und zu essen ihn.

Gina

Anfänger

Registrierungsdatum: 6. August 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: bei Nana.

1 693

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 20:28

ich kann doch noch ne paar mal schreben^^

Gina wachte wieder auf und fragte die anderen:"Wann gehen wir? MIr ist kalt.....ich hab Hunger......und hier ist es zu unheimlich....."Gina zitterte und ihr magen knurrte."Bitte......ich glaub irgentwas ist im Wald.......und das hat Sniebel in Panik gebracht..."sagte sie....

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

1 694

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 20:31

Das ist gut so. Kannst so lassen, wenn du dir ein Bild über Attackenstärke machen willst schau dir www.serebii.net an, da gibt es einen umfangreichen Pokedex von allen Pokemon-Spielen. Mach dir ma keine Sorgen um Imp, ich erzähl ihm immer alles Wichtige, dann muss er nicht immer alles lesen. @Killerdog, die Attacken sind zu stark. Glut ist für dich das Maximum, da du erst seit heute dabei bist. Im Laufe der Reise werden deine Pokemon stärker, nicht so schnell, keines meiner Pokemon kann Flammenwurf oder ähnliches und die anderen auch nicht und die sind schon seit letztem Jahr dabei! Also lass dir Zeit, ich habe es oft genug erwähnt-.-

Dylans Pokemon zogen sich nach einer Weile in ihre Pokebälle zurück und Endivie trainierte weiter in Ruhe, Dylan schaute auch Pichu und den anderen beim Training zu. ,,Das machst du gut, Pichu. Weiter so.'' Dylan schaute wieder nach Endivie und es trainierte weiter sehr hart. ,,Ich hab dir schon ein paar andere Attacken herausgesucht und aufgeschrieben, du kannst solange in Ruhe die Attacke weitertrainieren, lass dir ruhig Zeit.'' Endivie nickte und trainierte, dabei kamen einige Kerne zum Vorschein, aber die Attacke hatte noch nicht die richtige Wirkung. Dylan war stolz auf sein Pokemon, dass es solche Fortschritte machte.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Scorch« (18. Oktober 2006, 20:52)


Gina

Anfänger

Registrierungsdatum: 6. August 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: bei Nana.

1 695

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 20:34

"bitte ....können wir JETZT gehen" Gina fing fast an zu schrieen....."tschuldigung".....Sie schaute nach ihren Pokemons und bemerkte das sie schon Gewalttige Fortschritte machen.Sie bittete die anderen nochmla ob sie gehen wollten.

Psiana

Profi

Registrierungsdatum: 23. August 2006

Beiträge: 937

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Kassel

1 696

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 20:57

hallo leute, ich kann nochmal kurz hier sein^^

Klara gab ihren pokemon ein bisschen pokemon futter. "Ich würde auch lieber weiter gehen, es wird schon ziemluch kalt, und meine pokemon sind auch sehr erschöpft!", sagte sie.

Shiro

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. September 2006

Beiträge: 367

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Zensiert!!

1 697

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 21:00

Mia wandete sich an Gina und Klara und fragte:,,Warum wollt ihr denn hier so schnell weg???Es ist doch angenehm hier.Und wenn euch kalt ist.Im Haus sind noch Decken und Kissen."
Sie sah ihren Pokemon wieder beim Tranieren zu.,,Gut macht ihr das!!!Ihr macht wirklich Fortschritte!"
Sie wandete sich an Dylan:,,Was machen wir denn als nächstes?Weiß du dass vielleicht?"

ich bin off leute ich hoffe ich muss morgen keine 10 seiten lesen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shiro« (18. Oktober 2006, 21:01)


Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

1 698

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 21:06

Ich geh schlafen, muss morgen früh raus. Postet nicht so viel, ich will auch mitkommen können.

,,Tay besuchen, aber die anderen müssen ja auch hinterherkommen können und Derrath wird sich garantiert beschweren, wenn wir ohne ihn losgehen. Lass uns erst mal weitertrainieren, Endivie hat eh noch ein paar große Aufgaben, da wird es nicht einfach aufhören können.'' Er blickte sein Pokemon an und dieses trainierte immer noch eifrig und spuckte einen Kugelhagel gegen einen Baum, aber die Attacke brach mittendrin ab, sein Pokemon war kurz davor die Attacke zu erlernen, er war stolz auf sein Pokemon.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Scorch« (18. Oktober 2006, 21:08)


Psiana

Profi

Registrierungsdatum: 23. August 2006

Beiträge: 937

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Kassel

1 699

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 21:10

Klara zog sich ihre jacke an "jetzt ist es schon viel besser", meinte sie und setzte sich mit ihren pokemon auf die wiese. "Wir sollten dann auch mal trainieren! Rex und Cora, trainiert glut bei den felsen und taubsi, trainier bitte schnabel !" Die pokemon machten sich gleich an die arbeit. Nach einiger zeit waren sie aber zu müde, um weiter zu trainieren. "Gut, ihr habt das alle sehr gut gemacht, jetzt kommt und ruht euch ein bisschen aus.", sie stellte eine schale mit pokemon futter hin.

Ich denke, ich muss dann auch mal gehen! Bis morgen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Psiana« (18. Oktober 2006, 23:09)


Registrierungsdatum: 19. Mai 2006

Beiträge: 60

Wohnort: Breitengüßbach

1 700

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 14:24

kaito, sag mal was passiert ist, außer das wir ne neue reisepartnerin haben.

juri schaut sich sein neues pokemon an, dann wirft er den pokeball mit tauboga und fragt es, als es draußen war:"hey tauboga, das ist ein neues mitglied von unserem team, ein myrapla" als es auf myrapla schaut, wendet tauboga sich von myrapla ab, myrapla dreht sich ebenfalls weg."ok, myrapla und tauboga verstehen sich nicht, kann man ja ändern. hey ihr beiden, trainiert mal ein bisschen, mal schaun wer der bessere ist!" ruft juri ihnen zu. dann geht er zu einem naheliegenden fluss und sagt:" los schiggy, ich hab für dich eine spezialaufgabe!" dann kommt sein lieblingspokemon aus dem ball. "schiggy, schig schig!", sagt schiggy erfreut. "schiggy, jetzt wollen wir mal den regentanz dir beibringen", sagt juri und schiggy fängtt an zu tanzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schiggyfanatiker« (19. Oktober 2006, 14:42)


Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

1 701

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 14:36

Derrath hatte sich seit einiger Zeit ziemlich ruhig verhalten. Ab und zu entfuhr ihm ein Seufzen, aber sonst sprach er wenig.

Öfters sass er beim Pokemon Center oder hing sonst wo ab.

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

1 702

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 15:05

Es vergingen einige Stunden und Endivie wurde immer besser. Auf einmal stupste Endivie Dylan an. ,,Was ist denn, Endivie?'' Sein Pokemon attackierte den Baum mit einem Hagel aus Kugeln. ,,Super, Endivie! Du hast es geschafft! Fantastisch! Dann geht es gleich mit der nächsten Attacke weiter, die funktioniert nicht so kompliziert wie Kugelsaat, ich kann sie dir sogar zeigen. Er donnerte seinen Kopf gegen den Baum. ,,Du sollst Kopfnuss üben, das dürfte nicht allzu schwierig werden.'' Endivie machte sich sogleich an die Arbeit und Dylan ließ Feurigel, Larvitar und Dratini heraus. Feurigel und Larvitar gab Dylan etwas zu fressen, damit sie wieder vollkommen zu Kräften kamen. Dratini schlängelte im Gras herum und beäugte einige Käferpokemon, die an den Bäumen hingen. Dylan schaute zu Juri, der versuchte mit Myrapla zu trainieren. ,,Hey, Juri. Myrapla mag keine Flugpokemon, die haben ihm mal als es klein war fast alle Gräser vom Kopf gerupft.'' Er drehte sich wieder um und schaute gelassen seinen Pokemon zu.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scorch« (19. Oktober 2006, 17:50)


dream

Anfänger

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2005

Beiträge: 18

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Neu-Ulm (für alle denes es was sagt lol)

1 703

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 15:21

ICH MUSSTE GERADE EBEN FAST SECHS SEITEN NACHLESSEN BITTE SCHREIBT NICHT SO VIEL. puh das musste raus. wir sind irgendwie ziemlich viele geworden.

Seht lies seine Pokemon heraus und gab ihnen Fresse. Als sie aufgegessen hatten sagte er zu ihnen:,, Ok Dratini las dir von Kindwurm die Kopfnuss zeigen. Dann Kampft gegeneinander. Tanhel du traniers deinen Bodycheck gegen Larvitar. Larvitar du traniers alle deine Attacken gegen Tanhel. Dann wante er sich zu Dylan:,, Hey mein Kindwurm kann deinen Endivie auch die Kopfnuss beibringen.

Gina

Anfänger

Registrierungsdatum: 6. August 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: bei Nana.

1 704

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 15:26

Als Gina aufwachte bemerkte sie das ihre Pokemon´s schon ziemlich erschöpf waren, also ging sie in die Hütte hohlte ein paar Decken und bettete Hunduster und Sniebel ins feuchte Gras.Danach dekte sie sie zu.
"Okay , dann gehen wir hahlt noch nicht."sagte sie zu den anderen.
Sichlor trainierte währendesen noch ein bischen Zerschneider."Gut so, sichlor mach weiter so....leute so können wir dann auch besser durch die Wälder."Sichlor drosch eher gesagt auf die Büsche ein ,bis Ginaihm zeigte wie man am besten schneidet.Als Sichlor es kapierte fragte sie wir viel Uhr es ist und wollte wissen ob das Pokencenter weit weg wäre.Dann hohlte sie noch mehr Decken und verteilte diese an alle. Außerdem goss sie Sniebel ein bisschen kaltes Wasser auf die Stirn, da es vom gestrigen Vorfall sehr mitgenommen schien.Sie hohlte noch 1Schüssel Pokefuuter aus ihrer Umhängetasche und stellte sie neben Hunduster und Sniebel.Sie ging noch schnell Wasser für alle aus dem eiskalten See hohlen und sagte:"ich mach was zu essen."Sie ging die Wiese entlang und sammelte Pilze,Früchte und andere essbare Sachen wie Nüsse zusammen.Nahm eine Schüssel mit eiskaltem Wasser und machte daraus eine Suppe. sie sammelte Holz und bat Hunduster darum das er Glut einsetzte und sie merkte das er darin gar nicht schlecht ist .Gina stellte die suppe neben das Feuer und auch das Wasser nach einer Weile gab sie das Essen rum das jeder sich etwas in eine kleine Schüssel tun konnte.Dann ging sie nochmal in die Hütte iund fand nützliches Zeug:eine leere Taschenlampe,3Sitzkissen,Möhren und Essensvorichtungen.Danach setzte sie sich ans Feuer und ass auch etwas von ihrer Suppe und trank dazu erwärmendes Wasser.
hoffe das das so OK is?!

dream

Anfänger

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2005

Beiträge: 18

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Neu-Ulm (für alle denes es was sagt lol)

1 705

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 15:31

Seht lies seine Pokemon tranieren und hollte für sich, Dylan, Derrath, Juri und Mia einen Muesliriegel aus seinen Rucksack. Für die anderen hatte er keine mehr. Dann nahm er eine Schüssel aus seinem Rucksack und fühlte sich Suppe ein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dream« (19. Oktober 2006, 15:31)


Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

1 706

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 15:39

Er bemerkte Seth, der ebenfalls seine Pokemon trainierte. ,,Ich habe es ihm schon gezeigt, aber danke für das Angebot! Endivie mag auch nicht beim Training gestört werden, es ist da sehr eigen, lass es lieber in Ruhe. Meine anderen Pokemon können dir was zeigen, was willst du deinen Pokemon denn beibringen?'' Er beobachtete weiter sein Pokemon und schaute Endivie über die Schulter. Es trainierte immer noch sehr fleißig die Kopfnuss, einige Zeit später konnte es sie auch, da die Attacke nicht so kompliziert war, wie eine Kugelsaat. ,,Klasse, Endivie! Du wirst immer stärker, du weißt, das war aber erst die Hälfte des Trainings, jetzt ist es Zeit die Mimikry-Attacke zu erlernen.'' Er nahm kurz das Buch mit den Attacken darin und zeigte es Endivie, denn Mimikry war eine wesentlich kompliziertere Attacke, da man dabei eine Attacke des Gegners kopieren muss, ohne vorher zu wissen, welche der Gegner überhaupt konnte. Endivie musste einen Weg finden die Attacken schneller herauszufinden, als das gegnerische Pokemon sie ausführen konnte. ,,Das wird schwer, Endivie, wirklich schwer! Dazu brauchst du du einen Gegner! Dratini, hilf ihm mal. Greif ihn an, damit Endivie die Attacke meistern kann.''

Dratiní griff also Endivie an, dieses versuchte immer Mimikry anzuwenden, jedoch wurde es meist von Dratini getroffen, nach einer Stunde hatte Endivie eine Eingebung und konnte einen Teil der Drachenwut abfeuern, jedoch war dies erst der Anfang der Attacke und es konnte die Attacke noch lange nicht richtig einsetzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Scorch« (19. Oktober 2006, 17:50)


schattenwolf

unregistriert

1 707

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 15:48

Jan lief wieder ein wenig weg von den Anderen, um noch mit Fiffyen zu trainieren. Er fand im Wald eine Lichtung, die geradezu perfekt fürs training war. Kaum hatten sie das Training begonnen, musste Fiffyen gähnen, und Jan tat es ihm gleich. Eine Zeit lang geschah nichts, doch dann fiel Jan zu Boden und schlief ein. Shadow legte sich zu ihm und schlief auch ein wenig. Kurz bevor Jan ganz eingeschlafen war, dachte er: "seit wann kann Shadow eigentlich Gähner?.....

Blutkatze

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Juli 2006

Beiträge: 198

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Land of confusion

1 708

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 16:48

Pegasus wachte auf als er auf den weichen boden des waldes eingeschlafne war und ging zurück zzu den anderen. Erfragte dann:"Guten morgen. Hat jemand ein buch oder sowas wo ich meinen pokemon attascken beibringen könnte?"Blut hollte zigzachs,Rettan und Mauzi aus ihren Bällen und gab ihnen ein wenig milch die er noch im rucksack fand und fragte dann nochmal in die menge:"Habe ihr etwas essbares oder einen ort wo es das gibt? Mein pokemonfutte rist alle."
Rettan ging los um zujagen aber zigzachs und miauzi warteten auf was zufuttern.Zigzachs rollte sich zum spaß mehrmal auf den rücken und miauzi miuate um was zu essen

So besser?

dream

Anfänger

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2005

Beiträge: 18

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Neu-Ulm (für alle denes es was sagt lol)

1 709

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 17:09

Seht beantwortete die frage von Dylan:,, Du kannst meinen Dratini die Dachenwut beibringen und meinen Larvitar die Antik-Kraft. Dafür könnte mein Larvitar deinen denn Fuchtler beibringen. Achja kann ich mal dein Buch haben? Ich würde meinen Kindwurm gerne denn Feuerodem beibringen.''

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

1 710

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 17:24

,,Dratini, komm mal her! Setz Feuerodem ein! Larvitar, komm auch mal her! Lass das dein Kindwurm einprägen, aber mein Buch hat gerade Mia, frag sie, ich hab mir alles Wichtige abgeschrieben, ich brauch das Buch momentan nicht. Ach ja, Larvitar! Antik-Kraft!'' Dratini schoss eine grüne Flamme in die Luft, der Endivie auswich und versuchte mit Mimikry die Attacke nachzuahmen, was ihm auch einigermaßen gelang, jedoch nur eine kleine grüne Flamme kam zum Vorschein, die einem Funken glich. Larvitar konzentrierte sich und eine sandgelbe Aura umgab es, es rannte auf einen Felsen zu und teilte diesen in der Mitte. ,,Antik-Kraft ist ziemlich schwer zu erlernen, dazu braucht man eine gewisse Ruhe und Konzentration, mein Larvitar sollte die Fuchtlerattacke vielleicht später lernen, aber ich finde, dass die Zeit dafür noch nicht reif genug ist. Apropo, nimm das hier, das sind meine Aufzeichnungen über Feuerodem und Antik-Kraft, die hab ich aus dem Buch geschrieben und eigene Zeichnungen hinzugefügt, damit die Pokemon es besser verstehen können, aber lass uns nach dem Training kämpfen, ich bin gespannt, ob unsere Pokemon es miteinander aufnehmen können.'' Er wandte sich wieder Dratini und Endivie zu, dass immer noch sehr fleißg trainierte. Dylan wandte sich nun Blut zu, der eine Frage in die Runde geschmissen hatte. ,,Was willst du denn lernen, ich hab ein Buch in dem viele Attacken stehen (aber nicht zu starke Sachen bitte, sowas sieht Imp nicht gerne), aber wenn ich nicht weiß, was deine Pokemon erlernen sollen, dann kann ich dir nicht helfen! Essen gibt es hier auch zuhauf, vergiss nicht, wir befinden uns an einem Wald mit einem See, darin leben Fische, die wir fangen können und im Wald wachsen genug Beeren, die man essen könnte, da müssen wir bloß ein bisschen suchen gehen und Pokemon lieben ja bekanntlich Beeren.'' Er drehte sich wieder zu Endivie um.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scorch« (19. Oktober 2006, 17:32)


Blutkatze

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Juli 2006

Beiträge: 198

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Land of confusion

1 711

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 17:35

Blut fragte ungeduldig:"Bitte, meine pokemon habe Hunger habt ihr nichts essbares oder irgendwas?" Rettan kam inzwischen zwisch den mäumen herfor und machte einen satten eindruck.Er legte sich hin um sich von der jagd zu erholen. Blutm holte sich einen schluc tee den er in nähe der hütte in einer thermoskanner fand. Miauzi beschloss zusammen mit zigzachs sich selber was zu essen zubesorgen und ging zum see um dort nach essbar aussehenden Fischen ausschau ztu halten. Blut überlegte welche attacken er seinen Pokemon beibringen könnte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blutkatze« (19. Oktober 2006, 17:35)


dream

Anfänger

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2005

Beiträge: 18

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Neu-Ulm (für alle denes es was sagt lol)

1 712

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 17:37

Saht wante sich zu seinen Pokemon:,, Ok Larvitar,Kindwurm,Dratini und Tanhel kommt mal kurz her. dratini Kindwurm seht euch mal diese zeichnung. Das ist Feuerodem. Traniert die attacke so lange bis ihr sie beherscht. Larvitar mach diese attacke'',Seht zeigte auf eine der Zeichnungen, ,,und über sie sollange bis du sie beherscht. Du musst dich dafür sehr Konzentrieren. Tanhel du Traniers Bodycheck gegen die Baume und Felsen.'' Dann setzte Seht sich hin Ass die Suppe und den Muesliriegel.

Blutkatze

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Juli 2006

Beiträge: 198

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Land of confusion

1 713

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 17:46

Um auf die attacken zurückzukommen sagte Blut zu Dylan:"Tja meinen Miauzi dachte ich würde Kratzfurie gabnz gut tun und rettan würde wickel sicher auch helfen." Blut sah das zigzachs und Miauzi beim fischen erfolg hatten und den Fisch den sie gefangen ahtten an land zogen un begannen in aufzuessen. Blut dachte sich: Roh würde ich den nicht essen^^.Rettan wachte langsam auf und begann sich zu seinen freunden durch nasse gras zu schlängel um auch etwas fisch abzukriegen(Vielfrass^^).Blut goss sich noch etwas tee ein und starrte in den Wald.

So gehe erstmal off komme aber vielleicht noch mal wieder heute^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blutkatze« (19. Oktober 2006, 17:59)


Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

1 714

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 17:47

Endivie sah mittlerweile sehr hungrig vom vielen Trainieren aus und Dratini machte keinen Besseren Eindruck. ,,Das Endivie hungrig ist kann ich verstehen, aber dass du schon wieder Kohldampf hast, Dratini! Ups, es sind ja schon wieder 4 Stunden flöten gegangen! Alles klar, ihr kriegt was zu futtern!'' Dylan gab Endivie etwas von seinem Müsliriegel ab und er verteilte Suppe an Dratini und Endivie, die anderen Pokemon schauten nur zu, denn da sie sich nicht sonderlich angestrengt hatten, verspürten sie auch keinen Hunger.'' Dylan knurrte allerdings der Magen. Er nahm sich deshalb ebenfalls etwas von der Suppe und stöberte in der Hütte nach etwas Trinkbarem, er fand einen Tee und goss sich davon etwas in seinen Becher mit der Aufschrift: ,,Heavy Metal Thunder'' von der Gruppe Saxon. ,,Ah, das tut gut, Tee ist immer was Schönes!'' Er gab seinen Pokemon ebenfalls etwas Wasser, da diese schließlich auch etwas trinken mussten. ,,So jetzt macht ihr erst mal Pause, Leute!'' Dylan legte sich hin und holte seinen MP3-Player heraus und stimmte sich mit Cry for Eternity von Dragonforce auf das kommende Training an, seine Pokemon saßen neben ihm und nickten mit ihren Köpfen zum Takt hinzu, dazu versuchten sie die Bewegungen der Gitarren nachzumachen, die in dem Song vorkamen. ,,Ihr habt es drauf, Leute!'' Dylan stand auf und führte eine Art Tanz aus, bei der er auch mit seinem Kopf nickte und dazu die Bewegungen der Gitarren exakt kopierte, die in dem Song vorkamen, was die anderen über ihn dachten war ihm egal, denn es war seine Musikrichtung.

Er tanzte also ein Weilchen in Ruhe vor sich hin und ließ seine Pokemon ein wenig ruhen, da diese sehr müde waren. ,,Alles klar, schlaft ne Runde, Leute! Ich geh mal Jan suchen!' sagte er zu seinen Pokemon. ,,Hey, Seth und Blut! Ich such mal nach Jan, der hat sich irgendwie verkrochen.'' Dylan ging in Richtung Wald, da er ihn dort vermutete und auch das Bellen Shadows aus dieser Richtung kam. Er ging eine Weile durch den Wald und betrachtete die malerische Gegend. Die Taubsi zwitscherten, die Raupy robbten sich an den Bäumen entlang, die Natur war hier noch nicht von den Menschen niedergewalzt worden. ,,Tja, hier gibt es genug Pokemon, aber nicht das, was ich noch für mein Team suche, ein Flug-oder Elektropokemon wäre nicht schlecht, aber eigentlich ist es egal, solange ich das Pokemon mag''[I], dachte er vor sich hin. Dylan wanderte noch ein wenig staunend durch die Gegend und kam Shadows Bellen langsam aber sicher näher, bis er dann Shadow sah, der neben Jan lag und ihn anbellte, aber Jan schlief tief und fest vor sich hin. ,,Hey, Jan! Wach auf, du Schlafmütze!''

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scorch« (19. Oktober 2006, 17:58)


schattenwolf

unregistriert

1 715

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 18:10

"....hmm....wie...", sagte Jan, noch halb im Schlaf. "Oh, hi Dylan. Ähm..... was mache ich hier?", fragte Jan und stand langsam auf. "Achja.... Shadow. Es hatte Gähner eingesetzt. Wusste gar nicht, dass es das kann.", meinte Jan noch ein wenig verwirrt. Er nahm Shadow auf den Arm und machte sich zusammen mit Dylan auf den Weg zurück zu den Anderen.

Für die die meinen, Fiffyen könne Gähner nicht erlernen, es kann es durch Zucht.

dream

Anfänger

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2005

Beiträge: 18

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Neu-Ulm (für alle denes es was sagt lol)

1 716

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 18:18

Sehts Pokemon wiedemeten sich dem training zu. Dratini und Kindwurm ferschprühten nur heiße Luft und um Larvitar war schon eine Kleine Aura zu sehen. Sein Tanhel hatte schon 10 Felsen und 40 Baume zerschmettert. Seht rief seinen Pokemon zu:,, Das amcht ihr gut macht weiter so. Larvitar konzetriere dich. Dratini, Kindwurm noch ein bischen mehr. Tanhel mach weiter balt kanzt du ganze Berge zerschmettern.'' Wie auf stichwort drehte sich Tanhel zu einen Zehen Meter großen Felsen um und setzte 3 mal Bodycheck ein und der Felsen zersprang in tausent Teile.

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

1 717

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 18:59

Sie beobachteten noch ein wenig die Idylle des Waldes und verließen diesen dann so rasch, wie sie ihn betreten hatten. ,,Tja, so ein Gähner ist wirklich verheerend. Shadow, das hast du gut gemacht! Nicht schlecht, aber schläfer das nächste Mal nicht gleich deinen Trainer ein.'' Sie unterhielten sich noch ein wenig und Dylan kehrte zu seinem Training mit Endivie zurück. Endivie hatte in der Zwischenszeit etwas geschlafen und war nun wieder hellwach, damit es sein Training fortsetzen konnte. Dratini feuerte sogleich ein Feuerodem in Richtung Endivie, welches auswich und ihm die Attacke postwendend, selbst angewendet, zurückschleuderte. ,,Der Schlaf hat dir wohl was gebracht, klasse Endivie! Jetzt versuch mal bei einem anderen Pokemon eine Attacke entgegenzuschießen. Los, Seeper!'' Sein Pokemon wollte von dem See aus eine Aquaknarre in Richtung Endivie schießen, doch Endivie leuchtete vorher kurz lilan auf und schleuderte eine Aquaknarre in Richtung Seeper. ,,Sehr gut, Endivie! Das war ziemlich gut, du hast es drauf, dass weiß ich! Jetzt kommt die nächste Attacke, du sollst Anziehung erlernen, dazu brauchen wir aber ein weibliches Pokemon, such dir mal eins von irgendwo aus der Gegend hier.'' Er fragte in die Runde: ,,Oder habt ihr ein weibliches Pokemon, Leute?''

Shiro

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. September 2006

Beiträge: 367

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Zensiert!!

1 718

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 19:08

,,Mein Pichu ist weiblich.Kannst du gerne haben zum üben.",sagte Mia.Sie sah ihremn Evoli beim Traning zu.Es scheint wieder ganz fit zu sein.Da bin ich froh drüber!!!Mia ging zu Dylan,gab ihm das Buch und fragte,,Du hast ja einen Pokecom.Ich auch.Sollen wir Nummern ausstauschen?"


zum glück habt ihr nicht merh so viel geschrieben
Soll ich Imp mal sagen dass Ich gerne ein Hydropi möchte???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shiro« (19. Oktober 2006, 19:10)


Gina

Anfänger

Registrierungsdatum: 6. August 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: bei Nana.

1 719

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 19:20

soll ich auch irgentwann mal IMP fragen ob ich ein Glumanda bekommen darf?Gina^befahl Sichlor er sollte jetzt an kleine Bäumchen üben.Dann fragte sie:"Will ein Pokemon mit Hunduster oder Sniebel kämpfen?"Sniebel streckte sich und gähnte beklommen.Dann sah Gina die anderen an und blickte sie erwartungsvoll an.Ihr Hunduster hingegen wollte unbedingt mit Fifffyen spielen . Sichlor schin endlich gechekt zu haben wie man kleine Bäume zerschneidet also gab Gina ihm das Vollrecht im Wald umher zustreunen und ´nach futter zu suchen.

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

1 720

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 19:50

Fragt Imp mal, ich glaube aber eher nicht.

,,Mein Seeper könnte mit deinem Hunduster oder Sniebel kämpfen, Gina. Wir können aber auch einen Doppelkampf machen, Seeper und Dratini gegen Sniebel und Hunduster.'' Nun wand er sich an Mia. ,,Das ist eine gute Idee, meine Nummer ist [zensiert] und wie ist deine Nummer? Danke übrigens, dass ich dein Pichu zum Üben haben darf. Los, Endivie! Versuch Pichu mit Anziehung in deinen Bann zu ziehen!'' Endivie warf Pichu eine Art Kuss zu, welches jedoch angewidert wegguckte. ,,Da musst du wohl noch eine Menge trainieren, Endivie. Dann üb mal schön weiter.'' Endivie guckte Pichu ein bisschen wütend an, war aber nun von der Leidenschaft eines Pokemon erfasst, das seinen Trainer stolz machen wollte und trainierte weiter die Anziehungsattacke. ,,Immer weiter so, du schaffst das schon!'' Er nahm Mia das Buch ab und steckte es ein. ,,Hat es dir denn was geholfen?''

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scorch« (19. Oktober 2006, 19:50)


Shiro

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. September 2006

Beiträge: 367

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Zensiert!!

1 721

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 20:02

manno schade ber egal dann lasse ich es erstmal ich hab mal irgendeine nummer genommen


,,Das Buch hat mir sehr geholfen!Danke!Hier ist meine Nummer [zensiert]."
Mia guckte ihren Pokemon beim Traning zu.,,Ihr lernt eure Attacken sehr gut!Glumanda und Evoli zeigt was ihr gelernt habt!!"Da Mia davon aussging das Pichu die Attacken beherrschte,wolllte sie es bei Pichu später nachprüfen.Glumanda machte seine Metallklaure hervorragend.Und mit Schlitzer hatte es sogar einen Baum zu fallen gebracht.Und Evoli beherrschte die Ruckzuhieb Attacke blenden.,,Ok eure Attacken könnt ihr super!Wie wers wenn wir jetzt wieder das Aussweichen üben?Hätte jemand von euch zwei Pokemon für mich damit Glumanda und Evoli das aussweichen üben können?",fragte Mia und schaute die anderen an

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

1 722

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 20:25

Frag ihn einfach, ich weiß nicht, was er dir sagt. Versuch macht klug.

,,Larvitar und Feurigel haben viele Angriffsattacken, damit können deine Pokemon ausweichen üben, Mia. Danke für die Nummer, falls wir uns mal verlieren sollten kann ich dich jetzt immer anrufen.'' Endivie versuchte weiter sich Pichu anzunähern, doch die Versuche scheiterten meist kläglich, Dylan holte den Zettel heraus schaute darauf und zerriss ihn. ,,Theorie und Praxis sind eben nicht dasselbe und bei der Anziehung musst du nicht das üben, was in einem Buch steht, dass habe ich begriffen! Dabei kommt es auf Gefühle an, du musst dein Gegenüber verstehen und es umgarnen, mit einem Buch jemanden dazu zu bringen sich in dich zu verlieben ist, als ob man Liebe planen könnte, nichts da, du musst selbst herausfinden, wie man Anziehung einsetzt! Zeig Pichu, wie gerne du es magst.'' Endivie war nun völlig verunsichert, näherte sich nun aber Pichu und deutete ihm seine Gefühle, Pichus Bäckchen wurden rot und Endivie zuckte mit den Augenbrauen. ,,Anziehung ist eigentlich gar keine richtige Attacke, sondern ein dummer Versuch die Gefühle von Pokemon zu verstecken!'' Endivie verstand sich sehr gut mit Pichu und die beiden rannten fröhlich durch die Gegend. ,,Hey, Endivie, du sollst dich um dein Training kümmern, das mag zwar jetzt hart klingen, aber du kannst nachher weiterspielen!'' Endivie hörte auf seinen Trainer und trabte an. ,,Was nicht heißen soll, das ich deine Gefühle nicht respektiere, mein Lieber! Noch eines, zeig mir, dass du Konter kannst! Dann kannst du gerne mit Pichu weggehen!'' Er zeigte seinem Pokemon nun auch noch die letzte Attacke, die es lernen sollte und befahl seinem Dratini erneut Endivie anzugreifen. Dieses wich der Attacke nicht aus und versuchte sie mit Konter abzuwehren, allerdings wirkte dies nur auf körperliche Attacken. Drei Stunden vergingen ohne nennenswerte Fortschritte. Endivie war völlig schlapp und müde. ,,Scheint als hätte ich es ziemlich übertrieben! Versuch es noch einmal!'' Endivie dachte an Pichu und Dratini griff es mit Wickel an, plötzlich wurde es zurückgeschleudert und Endivie staunte nicht schlecht über sich selbst und auch Dylan guckte dumm aus der Wäsche. ,,Alles klar, Endivie! Da hat dir der Gedanke an deinen Schatz wohl ziemlich weitergeholfen, dann amüsier dich mal gut.'' Er lächelte Endivie an, dass jetzt mit Pichu durch die Gegend tobte.

Shiro

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. September 2006

Beiträge: 367

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Zensiert!!

1 723

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 20:32

,,Ok danke für deine Pokemon!Aber sag ihnen mal sie sollen meine Angreifen und meine Pokemon weichen aus.Ich weiß ja nicht ob sie auf mich höre."
Mia sah Endivie und Pichu hinterher und fand es ganz lustig,wie Endivie Pichu auf die Pelle rückte.,,Das mit Endivie und Pichu ist lustig.Endivie sollte nur eine Attacke üben und schon verknallt es sich.Hat sich Tay schon wieder gemeldet?Und wenn Tay hier ist,was machen wir dann?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shiro« (19. Oktober 2006, 20:33)


Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

1 724

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 21:08

,,Wenn Tay hier ist sollten wir weitergehen und gemeldet hat er sich leider noch nicht. Kein Problem, wenn ich meinen Pokemon sage, dass sie auf dich hören sollen, dann werden sie das auch tun. Ich weiß nicht, was Endivie fühlt, aber es wär möglich, das scheint aber auf Gegenseitigkeit zu beruhen, Pichu scheinen die Annäherungsversuche nicht zu missfallen und Endivie ist ein kleiner Kasanova, wenn auch ziemlich übertrieben, es hat mich wohl missverstanden, das ist seine Anziehungs-,,Attacke'', zumindest klappt es einigermaßen. Daran müssen wir wohl noch ein wenig üben. Larvitar, Feurigel! Attacke auf Evoli und Glumanda, aber nicht zu doll, das sind nur Übungen, klar. Hört auch auf Mia, wenn sie euch was sagt.'' Die beiden Pokemon nickten und begannen damit Evoli und Glumanda mit Sandsturm und Glut anzugreifen. Endivie, hör auf dich zu blamieren!, dachte Dylan.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Scorch« (19. Oktober 2006, 21:34)


schattenwolf

unregistriert

1 725

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 21:22

Zitat

Original von Impergator:

Wunschliste

Ich werde ab jetzt eine Wunschliste für spezielle Pokemon anlegen. Jeder, der für seinen Charakter in absehbarer Zukunft ein Pokemon möchte, dass sehr selten ist oder das es nicht in der Umgebung zu fangen gibt, kann mir das per PN oder ICQ mitteilen, ich versuche dann (z. T. auch in Absprache mit den Gruppenleitern), das irgendwie über Quests, Tausch mit NPCs oder sonstige Aktionen zu organisieren. Beachtet aber bitte dass das auch auch nicht immer sofort und natürlich auch nicht andauernd so geht.


So viel zu Wunschpokemon.

Jan schaute Dylans und Mias Pokemon beim Training zu, während er geistesabwesend Fiffyen streichelte.

Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

1 726

Freitag, 20. Oktober 2006, 12:24

Derrath hatte immer noch nicht gesprochen, sich allerdings wieder zu den anderen gesellt. Wortlos starrt er in den Himmel und betrachtet die Wolken. "Hmmm...", er scheint nach zu denken, tatsächjlich brodelt es in sinen Gedanken förmlich vor SOrge, er versucht es zu übertünchen, aber man sieht es ihm doch an.

Registrierungsdatum: 19. Mai 2006

Beiträge: 60

Wohnort: Breitengüßbach

1 727

Freitag, 20. Oktober 2006, 15:37

juri schaut schiggy immer noch beim tanzen zu, doch plötzlich sind über dem see wolken aufgetaucht und es fängt an zu regnen. "super, schiggy, du hast regentanz erlernt! ich geh mal kurz zu myrapla und tauboga, versuch dann doch mal den blubbstrahl, ok?", sagt juri zu schiggy. "schiggy, schiggy", sagt schiggy. dann schaut er zu myrapla und tauboga, die schon ziemlich fertig sind, doch keiner will aufgeben. "ok, hey ihr beiden, schluss jetzt kommt mal her!", ruft juri den beiden dickköpfen zu. sie gehen zu ihm. dann sagt juri:"tauboga, mach du mal ein bisshen flügelschlag-windstoss-kombo-training, myrapla, du probierst dih mal am blättertanz" beide pokemon gehorchen und gehen demonstrativ in die entgegengesetzte richtung und versuchen sich an den jeweiligen attacken. "nun, kangama, abra und feuriegel, kommt raus!", ruft juri und lässt seine drei pokemon heraus. "kangama, du versucht nun den bodycheck zu erlernen, das geht am besten an diesem felsen. feuriegel, du trainierst den feuerwirbel und abra..., teleportiere ein bisschen rum, ich muss mir was für dich überlegen", befiehlt ihnen juri. sie nicken und machen sich nun daran, die attacken zu erlernen. "was kann ich abra für eine attacke beibringen?... ah, ich weiß, gedankengut! abra komm her, ich hab eine aufgabe für dich!", ruft juri zu abra und es teleportiert sih her, "abra, du versuchst nun, die gedankengutattacke zu erlernen" es nickt und macht sich an die arbeit. dann schaut juri mal zu myrapla hinüber, dass gerade zu tauboga hingeht und ihm einen blättertanz ins gesicht schießt. während myrapla lacht, führt tauboga einen windstoss aus, den es mit flügelschlag teilt und somit mit 4 wirbelstürmen und dem flügelschlag myrapla angreift. dieses wird in die luft geschlagen und trifft hart auf. "hey ihr beiden streithähne, das habt ihr toll gemacht!", ruft ihnen juri zu. tauboga steigt nun etwas in die höhe und fühlt sich wie, als wäre es das beste pokemon. das gefällt myrapla gar nicht und dieses setzt nun stachelspore ein, der tauboga lähmt und es zu boden fällt. darüber lacht myrapla wieder. als die lähmung aufhört zu wirken, rast tauboga auf myrapla zu und beide streiten sich wieder. "hey, bleibt mal ruhig, ihr seid beide klasse", sagt juri und hält die beiden auseinander. "bei denen beiden ist wohl etwas schief gelaufen, naja, ist aber lustig mit anzuschauen.", denkt sich juri und schaut sich zu kangama um.

dream

Anfänger

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2005

Beiträge: 18

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Neu-Ulm (für alle denes es was sagt lol)

1 728

Freitag, 20. Oktober 2006, 17:18

Seht sah seinen Pokemonbeim Traning zu. Dan beobachtete er die andreren beim Traning und sagte nach einiger Zeit:,, Ich wäre dafür wenn wir morgen Weitergehen. Weil ewig hierbleiben hilft uns auchnicht dabei die Typen zu finden.'' Dann wante er sich ab und sah seinen Pokemon wieder beim Traning zu.

Blutkatze

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Juli 2006

Beiträge: 198

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Land of confusion

1 729

Freitag, 20. Oktober 2006, 19:29

Nachdem blut in den wald gestartrte besand er sivch darauf das er seinen pokemon boch eine neu attacke beibringen wollte.Er hollte Miauzi und rettan zu sich heran und sagte:"So ihr beiden. Ihr sollt jetzt einen neue attacke lernen.Du miauzi solltest es ma l mit kratzfurie versuchen.Versuche mal an diesen baum mehr mal schnell hintereinanderer Kratzer einzusetzten bis du einen kleinee kratzfurie kannst und du rettan wickle dich mit all deiner kraft um diesen ast bis er zerbricht. Wenn er zerbricht hast du deinen ersten wickel hinter dir." Er sah wie schnell sich seine pokemon an die arbeit machten.Zigzachs war müde und ging schlafen.Blut hollte sich noch etwas tee und dstarrte wieder in den dunklen wald.

Ich hoffe das ist so gut.Zigzachs kann schon kopfnuss und das ist zustark um ihn andere attacken beizuzubringen.

Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

1 730

Freitag, 20. Oktober 2006, 19:37

Derrath seufzte erneut. "Oh Mann... Was soll ich nur machen...?", murmelte er. "Was nur...Ach...Mist! Mist! Mist!", er brabbelte voir sich hin, merkte aber nicht, dass er laut dachte.

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

1 731

Freitag, 20. Oktober 2006, 19:42

Dylan bemerkte, dass Derrath sich schon einige Zeit nicht zu Wort gemeldet hatte und entdeckte ihn dann an der Hütte, an die er sich gegenlehnte. ,,Derrath, alles klar? Du bist so still.'' Endivie spielte immer noch mit Pichu und scheinbar mochten sich die beiden ganz gerne. ,,Ich hab mit Juri getauscht, er hat jetzt mein Myrapla und ich sein Endivie.'' Dylan hatte mittlerweile Seeper und Dratini wieder in ihre Bälle verfrachtet und setzte sich neben Derrath, dann putzte er seine Pokebälle und starrte seine Orden an. ,,Vier Orden hab ich schon, jetzt fehlen mir noch der Felsorden, der Erdorden, der Vulkanorden und der Farborden, damit ich mich für die Liga qualifizieren kann.'' Er putzte ebenfalls seine Orden und trank dazu ein wenig Multivitaminsaft, den er in der Hütte gefunden hatte. ,,Derrath, was machen deine Pokemon, hast du nicht Lust auf einen Kampf?'' Dylan bemerkte, dass Derrath laut vor sich hin dachte, er hatte aber keine Ahnung, von was er da redete. ,,Was beschäftigt dich, mein Freund?''

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scorch« (20. Oktober 2006, 19:44)


Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

1 732

Freitag, 20. Oktober 2006, 19:53

"Hmmmmmm...", machte Derrath, "Was soll schon sein...Und von mir aus können wir auch mal einen kleinen Kampf haben...Schließlich müssen wir auch mal wissen, wer der bessere von uns ist...".

"Hmmm...Wie auch immer...", dachte Derrath, "Das wird mich ablenken...".

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

1 733

Freitag, 20. Oktober 2006, 20:04

,,Du darfst entscheiden welches Format wir kämpfen und du darfst entscheiden, wer anfängt. Ich überlasse dir da mal die volle Kontrolle, aber ich lasse mich sicher nicht so leicht von dir besiegen.'' Dylan schaute seinen Weggefährten an und hatte schon wieder die Hand an seinen Pokebällen, denn der Kampf war für ihn nun mal das Größte. Endivie gesellte sich zu ihm, da es den Kampfgeist seines Trainers verspürte. Endivie war inzwischen auch wieder fit genug um zu kämpfen. Dylan war gespannt, endlich mal mit seinem alten Kumpel Derrath messen zu können, denn sie kannten sich schon ewig, aber sie hatten noch nie gegeneinander gekämpft.

Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

1 734

Freitag, 20. Oktober 2006, 20:06

"Wie wäre es mit einem traditionellen 1 vs 1 Match?", fragt Derrath und steht auf. "hmmm...Dann mal los...".

Derrath stellte sich ein paar Meter von Dylan entfernt hin, "Okay...Ich wähle Zubat...".

Secundo

Schüler

Registrierungsdatum: 25. September 2005

Beiträge: 60

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Rapture

1 735

Freitag, 20. Oktober 2006, 20:09

Re @all und hallo an alle Neuen...war ein bisschen länger weg als gedacht..naja...

Ray war bei der Verfolgungsjagd durch ein Rihorn behindert worden, so dass er zurückgefallen war und die Gruppe ganz aus den Augen verloren hatte. Jetzt lief er durch die Safari-Zone, sein Pinsir trottete neben her."Scheisse nochmal, wo sind die denn?" "Tanhel, Owei, Barschwa, kommt raus! Macht euch mit Pinsir bekannt und sucht die Gegend nach den Andern ab!" Die drei Pokemon erschienen und sahen sich ihren neuen Teampartner an. Tanhel musterte es indem es um Pinsir herumflog und leise sein Auge aufblinken liess - ein gutes Zeichen. Pinsir reagierte mit einem freundlichen Knurren. Owei tat es Tanhel ziemlich gleich und schwebte um Pinsir herum und liess ein erfreutes "Owei" hören. Pinsir entgegnete mit einem freundlichen:"Pinsir". Daraufhin trat es zu Barschwa, welches in einem nicht weit entfernten See schwamm. Als es am Ufer angekommen war, schwamm Barschwa heran, musterte es kurz und hüpfte schliesslich auch freudig aus dem Wasser."Scheint euch ja gut miteinander zu vertragen...na dann...suchen wir die Andern..Barschwa, Owei, kommt zurück...hier kann ich Tanhel und Pinsir mehr brauchen", sagte Ray. Dann wandte er sich an Pinsir:"Kennst du einen Ort hier, an dem man manchmal mehrere Menschen sieht?" Pinsir nickte."Wo ist das?" Pinsir rannte plötzlich in eine Richtung los, Ray und Tanhel folgten. Sie liefen ein eine Zeit lang, bis sie plötzlich in der Nähe einer Hütte standen, von der Ray einige bekannte Stimmen vernahm."Pinsir, Tanhel kommt zurück...wir haben es gefunden" Die Beiden verschwanden in ihren Bällen, während Ray auf die Hütte zulief. Als er ankam bemerkte er Dylan und Derrath die sehr nahe bei dem Häusschen standen und sich auf einen Kampf vorbereiteten. "Hey Jungs, war kurz weg...ich wurde...aufgehalten"...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Secundo« (20. Oktober 2006, 20:09)


Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

1 736

Freitag, 20. Oktober 2006, 20:10

,,Alles klar, dann werde ich gleich mal mein Endivie einsetzen, da ich noch nie mit ihm gekämpft habe wird es schwer und typmäßig sind wir auch unterlegen, aber wir packen das, Endivie!'' Er stellte sich in einer coolen Kampfpose hin und sein Pokemon trat hervor, es war noch ein bisschen schmutzig vom Training, aber es war standhaft und sah sehr entschlossen aus. ,,Dann kann es losgehen, Endivie! Greif Zubat mit Kugelsaat an!'' Er bemerkte Ray, der sich völlig abgehetzt auf die beiden zubewegte. ,,Hey, Mann! Alles klar bei dir? Du hast übrigens einiges verpasst, aber der Kampf fängt gerade erst an.''

Endlich bist wieder da.^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scorch« (20. Oktober 2006, 20:15)


Blutkatze

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Juli 2006

Beiträge: 198

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Land of confusion

1 737

Freitag, 20. Oktober 2006, 20:11

Blut sah wie rettan und Miauzi erste fortschritte machten.Miauzi machte schon ein paart kratzer hintereinander und Rettan brach schon die rinde des astes auf.Er war stolz das seine pokemn es langsam in den griff kriegten diese attacken zumeistern.Da sah er dylan und derrath in einen kamp. Er weckte zigzachs und schaute mit einer tasse tee zu.

Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

1 738

Freitag, 20. Oktober 2006, 20:11

"Ray? Wo zum Henker warst du?", rief Derrath, als er Ray bemerkte, "Wir hatten hier ganz schön Probleme...".

"Okay...Endivie also... Komische Wahl...Aber Okay...".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beyond the Grave« (20. Oktober 2006, 20:13)


Secundo

Schüler

Registrierungsdatum: 25. September 2005

Beiträge: 60

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Rapture

1 739

Freitag, 20. Oktober 2006, 20:14

"Ich hatte ein kleines Problem mit einem Rihorn...da hab ich euch dann aus den Augen verloren...", entgegnete Ray auf Derrath's Frage. Jetzt sah er sich um. Etwas entfernt stand ein ihm unbekannter Trainer...

Blutkatze

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Juli 2006

Beiträge: 198

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Land of confusion

1 740

Freitag, 20. Oktober 2006, 20:16

Blut wollte grade seinen zigzachs etwas tee geben als er einen trainer entdeckte.Er wollte grade aufstehen als ein knacken ihm umfuhr. Er sah das rettan den ast zerborchen hatte und sich gleich darauf auf die suche nach einen neuen machte.

Blöder moment muss jetzt aber off gehenn komme ABER VIELLEICHT NOCH MAL WIEDER:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blutkatze« (20. Oktober 2006, 20:24)


Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

1 741

Freitag, 20. Oktober 2006, 20:19

,,Na hauptsache du hast uns wiedergefunden, Ray! Wir haben dir einiges zu erzählen, aber erst mal kämpfen Derrath und ich jetzt endlich mal! Los, Endivie versuch es mit Kugelsaat zu treffen, gib dir Mühe!'' Dylans Pokemon schoss viele Geschosse gleichzeitig in Richtung Zubat, dieses wich den Geschossen jedoch meist aus und wurde nur von ein paar Einzelnen getroffen. ,,Das machen wir mal ne Ecke besser, versuch eine andere Attacke.''

Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

1 742

Freitag, 20. Oktober 2006, 20:21

"Zubat, flieg nen Bogen und dann die Flügelschlag Attacke!".

Zubat rast auf Endivie zu, breitet die Flügel aus und setzt seine Flügelschlag Attacke ein.

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

1 743

Freitag, 20. Oktober 2006, 20:25

Dylan grinste und befahl Endivie mitten in die Attacke zu springen, einen Moment, bevor beide Pokemon aufeinandertrafen befahl er seinem Pokemon die Konterattacke und Zubat wurde mit der doppelten Wucht seines Angriffs getroffen. Endivie fiel zu Boden und schlug hart auf, ein wenig benebelt kam es wieder hoch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scorch« (20. Oktober 2006, 20:26)


Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

1 744

Freitag, 20. Oktober 2006, 20:28

"Zubat, Konfusstrahl Attacke! Dann werden dem mal zeigen, was es heißt, sich mit uns an zu legen!".

Zubat schießt einen hellen, gleißenden Strahl auf Endivie ab, dieses scheint nicht recht zu wissen, wo oben und unten ist. "Klasse...Zubat, Blutsauger!".

Registrierungsdatum: 19. Mai 2006

Beiträge: 60

Wohnort: Breitengüßbach

1 745

Freitag, 20. Oktober 2006, 20:29

als juri nun bei kangama stand, zerbrach gerade der felsen durch kangamas bodycheck. "super kangama, das hast du klasse gemacht, glaubst du, du kannst durchbruch auch erlernen?", fragt juri es. "kang, kangama", sagt es und nickt. "ok, dann mach dich mal an die arbeit.", sagt juri und schaut mal zu feuriegel, welches an einem verkohlten baum den feuerwirbel trainiert. als juri mal zuschaut, schießt feuriegel eine feuersalve richtung baum , die den baum umschlingt und dann zu asche werden lässt. "wow, das war stark, feuriegel", sagt juri begeistert. "feuuuu!", antwortet es. "warte mal kurz, ich geb dir abra mal als kampfpartner. hey kangama, komm her, mah mal einen übungskampf mit feuriegel!", ruft juri kangama zu. dieses kommt, obwohl es noch nicht die durchbruch attacke kann, und stellt sih in kampfposition hin, feuriegel ebenfall. dann fangen sie an zu kämpfen. dann schaut juri zu seinem abra, dieses gerade eine kurze meditation durchführt und sih nun stärker fühlt. "gut, kleiner, aber jetzt komm mit zu schiggy, mit ihm kannst du gleih kämpfen.", sagt juri und geht zu seinem schiggy, dass im moment die blubbstrahl-attacke einsetzt. juri ist ebenfalls von ihm begeistert und sagt zu schiggy, dass es gegen abra kämpfen soll, was es dann auch tat. dann schaut er mal nach myrapla und tauboga. myrapla tanzt herum und tauboga hat sich auf einen ast gehock, natürlich mit dem rücken zu myrapla. "hey ihr beiden, ihr habt ne pause verdient, kommt zurück in eure pokebälle", sagt juri und lässt beide pokemon in den bällen verschwinden. dann ging er zu derrath und dylan, bei denen blut und verwunderlich auch ray steht. "hey ray, lange nicht mehr gesehen, wie geht es dir?", fragt juri ihn.

Shiro

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. September 2006

Beiträge: 367

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Zensiert!!

1 746

Freitag, 20. Oktober 2006, 20:32

Mia Pokemon tranierten fleißig.Da kam auch ihr Pichu wieder und sprang ihr auf die Schulter.,,Glumanda und Evoli,das habt ihr gut gemacht.Larvitar und Feurigel ihr könnt wieder zu Dylan gehen und Pichu du zeigst mir mal deine Ruckzuckhieb und Agilität Attcke."Pichu zeigte ihr die Attcken und Mia war zufrieden.Sie sah das Dylan und Deratth kämpften.Sie ging dorthin um zu gucken und sah einen Fremeden Menschen.Sie sagte zu Dylan:,,Wie viele Leute seit ihr eigentlich oder wie viele Leute kenne ich von unsere gruppe nicht?"sie wandete sich zu dem Fremden und sagte:,,Hi ich bin Mia und du?"

Secundo

Schüler

Registrierungsdatum: 25. September 2005

Beiträge: 60

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Rapture

1 747

Freitag, 20. Oktober 2006, 20:36

Juri war zu Ray getreten und hatte ihn gefragt wie es ihm ginge."Mir gehts gut, meine Pokemon verstehen sich mit Pinsir...und die kleine Ausseinandersetzung mit einem Rihorn habe ich auch gut überstanden." Dann bemerkte er ein etwas jüngeres Mädchen, das ihn begrüsste."Hallo, ich bin Ray, freut mich Mia", sagte er.

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

1 748

Freitag, 20. Oktober 2006, 20:37

Endivie glotzte verwirrt durch die Gegend und Zubat rammte ihm seine Zähne in den Nacken und saugte ihm einen Teil seiner Energie ab. Dylan dachte nach und befahl seinem Pokemon einen Rankenhieb. ,,Lass dich nicht von Zubat unterkriegen, auch wenn du ihm unterlegen bist. Setz Rankenhieb ein.'' Endivie war jedoch verwirrt und verspürte einen starken Schmerz in seinem Nacken, wütend fuhr es seine Ranken aus und packte Zubat mit seinen Ranken und beförderte es auf den Boden, sogleich attackierte es jedoch Dylan mit einer Kugelsaatattacke, der er noch knapp ausweichen konnte. ,,Hey, Endivie! Lass dich nicht verwirren, greif nicht mich an, sondern Zubat!'' Endivie hörte nicht auf Dylan und schleuderte ihm eine weitere Kugelsaatattacke entgegen. ,,Hey, werd gefälligst wieder wach!'' Dylans Schrei hatte es wieder ernüchtert und nun schaute es grummelig in Zubats Richtung. Er hörte Mias Worte und antwortete ihr in einem knappen Satz: ,,Einige, da gibt es einige, aber die lernste noch kennen.''

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scorch« (20. Oktober 2006, 20:40)


Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

1 749

Freitag, 20. Oktober 2006, 20:41

"Hmmm...Zubat, jetzt machen wir mal was ganz neues...", sagt Derrath grinsend. Er hatte die letzten Tage viel mit Zubat trainiert und war sich sicher, dass die Attacke diesesmal funktionieren würde.

"Ich verlasse mich wirklich auf dich... Zubat! Mach die Windschnitt Attacke!".
Zubat holt Schwung, doch die Attcke funktioniert nicht, Zubat dreht ab und bleibt in sicherer Entfernung an einem Baum hängen. "Okay...Nächstes mal klappt es garantiert...".

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

1 750

Freitag, 20. Oktober 2006, 20:44

,,Endivie, Mimik!'' Endivie analysierte Zubat und versuchte eine Attacke gegen es einzusetzen, die es konnte. ,,Los, Endivie! Mach irgendwas!'' Endivie stieß einen markerschütternden Schrei aus und Zubat schreckte zusammen, da es sehr empfindliche Ohren hatte. ,,Jetzt, Endivie! Setz Rasierblatt ein, solange es bewegungsunfähig ist.'' Endivie schleuderte einige Rasierblätter in Richtung Zubat und rannte dann selbst in Richtung Zubat.

Registrierungsdatum: 19. Mai 2006

Beiträge: 60

Wohnort: Breitengüßbach

1 751

Freitag, 20. Oktober 2006, 20:47

sag mal valnar, gehst du als geist durh forum?

"wow, hast ja was erlebt, ih muss jetzt mal kurz nach meinen pokemon schauen", sagt juri und geht auch schon wieder. erst schaut er zu feuriegel und kangama, die beide schon ziemlich am ende sind. kangama versucht gerade mit einem bodycheck feuriegel zu besiegen, doch feuriegel hält es mit einem feuerwirbel davon ab. "ok, schluss für heute, legt euch auch schlafen, aber erst bring ich euh auf vordermann", sagt juri und gibt seinen pokemon je einen hypertrank. dann lässt er sie in ihren pokebällen verschwinden. nun schaut er zu schiggy und abra, bei denen es regnet, da schiggy einen regentanz gemacht hat. die beiden sind ebenfalls ziemlich am ende. schiggy trifft gerade abra mit einem blubbstrahl und maht es kampfunfähig. "gut gemacht schiggy, hier, ich bring dich und abra wieder auf vordermann",, sagt juri und gab beiden pokemon einen hypertrank. jetzt hat er noch einen hypertrank und 5 supertränke. "abra, dich schick ich zurück in den pokeball, schiiggy, du bleibst mal draußen", sagt juri und mit diesen worten hat der ball abra aufgesogen. nun geht er mit schiggy zurück zu den anderen.

Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

1 752

Freitag, 20. Oktober 2006, 20:49

"Uh...". Das Rasdieblatt traf Zubat heftig, "Uff...Zubat, noch mal Blutsauger!". Zubat dreht sich im Flug, wirbelt um Endivie herum und versucht sich wieder im Nacken festzubeißen.

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

1 753

Freitag, 20. Oktober 2006, 20:55

Zubat flog direkt auf Endivie zu, dieses versuchte auszuweichen, was ihm aber nicht so recht gelang. Zubat biss sich erneut in seinem Nacken fest und Endivie fuhr wieder seine Ranken aus und hob Zubat hoch, diesmal verpasste es ihm jedoch eine direkte Kopfnuss und warf es in die Luft. ,,So, Endivie jetzt versuch die Anziehung!'' Endivie warf Zubat einige verliebte Blicke zu und hoffte, dass es seine Gefühle erwiderte.

Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

1 754

Freitag, 20. Oktober 2006, 20:58

Zubat schien ziemlich angetan. "Oh...Mann...Neee....".

Zubat flog in Herzform herum und segelte immer wieder um Endivie. "Und was soll das jetzt? Zubat, reiß dich mal ein bisschen zusammen, ja? Mach die Flügelschlag Attacke!". Doch Zubat dachte gar nicht daran und flog noch mal um Endivie herum. "Toll...".

Shiro

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. September 2006

Beiträge: 367

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Zensiert!!

1 755

Freitag, 20. Oktober 2006, 20:59

,,Hi Ray,freut mich dich kennen zu lernen.Hier Pichu,Glumanda und Evoli was zu essen und trinken für euch.Ihr habt alle toll traniert.Ihr dürft gleich spielen gehen.Aber Evoli es wäre mir lieber wenn du mal ruhig liegen bleibst.Ich möchte nicht das deinem Bein was passiert!"Mias Pokemon stürmten sich auf das Essen und als sie fertig waren ging Glumanda umher,Evoli legte sich auf eine Decke und Pichu sprang wieder auf Mias Schulter.Die beiden guckten sich den Kampf wieter an.

Registrierungsdatum: 19. Mai 2006

Beiträge: 60

Wohnort: Breitengüßbach

1 756

Freitag, 20. Oktober 2006, 20:59

"klasse kampf,ich möchte auh wieder kämpfen, vielleicht gegen mia? wenn dann soll sie mich fragen", denkt sich juri und schaut sie und die anderen an. jetzt bewundert er wieder den kampf.

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

1 757

Freitag, 20. Oktober 2006, 21:02

,,Nutz das aus, Endivie!'' Endivie tanzte zuerst zusammen mit Zubat herum, als es dann plötzlich den Ruf seines Trainers vernahm reagierte es prompt und feuerte einen Hagel Kugelsaat in Richtung Zubat. Zubat schien die Attacke nicht sonderlich zu bekommen, doch es war immer noch in Endivie verliebt. ,,Das mag zwar fies sein, aber ich wusste nicht, dass Anziehung wirklich wirkt, das war ne 50-50 Chance.'' Endivie war ziemlich ausgepowert und hechelte vor sich hin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scorch« (20. Oktober 2006, 21:06)


Secundo

Schüler

Registrierungsdatum: 25. September 2005

Beiträge: 60

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Rapture

1 758

Freitag, 20. Oktober 2006, 21:07

@schiggyfanatiker: Ja, ich bin ein Geist

Ray hatte sich auch wieder dem Kampf zugewandt. "Anziehung...das ist eine gemeine Attacke...ich weiss noch, wie Pyros Ponita mein Owei mal mit Anziehung betört hat..." Jetzt liess er sein Tanhel aus dem Pokeball, welches nun ein bisschen herumschwebte. "Tanhel, Zeit das du mal wieder ein bisschen Natur-Training bekommst...setze Bodycheck gegen den Baum ein." Tanhel schoss jetzt auf den Baum zu. Beim Aufprall knickte dieser und wegen seiner schweren Krone stürzte er um."Oh Mist...so war das natürlich nicht gedacht...""Tanhel...komm zu mir, das war sehr gut" Er setzte sich hin und beobachtete jetzt weiter den Kampf, während Tanhel ruhig neben her schwebte...

Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

1 759

Freitag, 20. Oktober 2006, 21:10

"Zubat, los, mach noch mal die Windschnitt Attacke!", befiehlt Derrath. Zubat rüttelte sich wach, setzte zur Windschnitt Attacke an und- es klappte, Zubat raste schnell auf Endivie zu, seine Flügel waren kaum noch zu sehen. "Das sind die Früchte des Trainings...", murmelt Derrath.
Zubat hält weiter auf Endivie zu...

Registrierungsdatum: 19. Mai 2006

Beiträge: 60

Wohnort: Breitengüßbach

1 760

Freitag, 20. Oktober 2006, 21:12

"hey blut, willst du vielleicht gegen mich kämpfen, 1vs1?", fragt juri blut. "ich hoffe, dass er zusagt.", denkt juri.

hab ich mir fast gedacht, aber erstmal wieder toll, dass du wieder da bist. weißt du, wann xion wieder kommt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schiggyfanatiker« (20. Oktober 2006, 21:14)


Blutkatze

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Juli 2006

Beiträge: 198

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Land of confusion

1 761

Freitag, 20. Oktober 2006, 21:15

Blut antwortete auf die frage von Juri:"Klar! Gerne doch aber ich bin noch nicht soo stark aber von mir aus." Er hollte zigzachs von seinen schoss

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

1 762

Freitag, 20. Oktober 2006, 21:15

Endivie leuchtete auf einmal grün, denn dank seiner speziellen Fähigkeit Notdünger hatten seine Pflanzenattacken mehr Kraft und Dylan war in einer äußerst misslichen Lage gelandet, vielleicht konnte er mit der folgenden Attacke das Blatt noch rumreißen. ,,Endivie, leg alle Power in diesen letzten Schlag, setz Kugelsaat ein!'' Ein doppelt so starker Kugelsaathagel schoss in Zubats Richtung, dieses wurde von den meisten der Kugeln ziemlich hart getroffen, aber Endivie traf der Windschnitt mit voller Wucht und es fiel um. ,,Hey, Endivie, steh auf, Kumpel, alles klar bei dir?''

Registrierungsdatum: 19. Mai 2006

Beiträge: 60

Wohnort: Breitengüßbach

1 763

Freitag, 20. Oktober 2006, 21:17

muss jetzt off *so ein verdammter mist denk*, darft den ganzen kampf beschreiben, blutkatze.

"ok, ich wähle natürlich schiggy", sagt juri und sein schiggy tritt vor. "schiggy, fang an mit turbodreher, kreise um zigzags!", ruft juri schiggy zu.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schiggyfanatiker« (20. Oktober 2006, 21:19)


Blutkatze

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Juli 2006

Beiträge: 198

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Land of confusion

1 764

Freitag, 20. Oktober 2006, 21:19

"Zigzachs los schwäche die attacken mit einen ohrenberäubenden Heuler! Vorwärts!" Zigzachs fing an laut zu heulen um die wucht des turbodrehrs abzuwenden.

Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

1 765

Freitag, 20. Oktober 2006, 21:20

"Zubat...Komm zurück...". Doch Zubat dachte gar nicht daran, sondern kuschelte sich an Endivie. "Okaaaaaaaayyyy...Was soll das denn? Die Anziehungsattacke sollte eigentlich, da der Gegner K.O ist, die Wirkung verlieren...Was...ist hier los?", Derrath sah ziemlich verwirrt aus, "Dylan? Was...Oh...Nein...".

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

1 766

Freitag, 20. Oktober 2006, 21:24

,,Oh Shit, was macht Zubat denn da?'' Zubat kuschelte sich eng an Endivie und wollte es nicht loslassen. ,,Hey, Zubat, du hast eindeutig gewonnen, Endivie muss jetzt zurück in seinen Pokeball um sich auszuruhen.'' Zubat dachte gar nicht daran Endivie loszulassen und attackierte Dylan mit einem Superschall. ,,Hör auf! Derrath, hilf mir mal!''

Blutkatze

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Juli 2006

Beiträge: 198

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Land of confusion

1 767

Freitag, 20. Oktober 2006, 21:27

Na wenn da so ist werde ich es versuchen gerecht hinzubiegen.Schade

Juri's Schiggy drehte sich trotz des heulers relativ schnell immer näher zu Zigzachs. Zigzachs kam in bedrängnis.Schiggy rammte mit turbodreher zigzachs.Dank des heuler rapelte Zigzachs sich schnell wieder auf und begann auf meinen Befähl hin mit einer verherrenden Tackle attacke. Das schiggy machte sich bereit zigzachs gebührend zuempfangen......

Secundo

Schüler

Registrierungsdatum: 25. September 2005

Beiträge: 60

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Rapture

1 768

Freitag, 20. Oktober 2006, 21:28

Ray lachte kurz."Na sowas...Anziehung hatte aber eine starke Wirkung...Zubat scheint wirklich verliebt in Endivie zu sein" Er sah sein Tanhel an."Owei kennt das schon, nicht?" Tanhels Auge leuchtete kurz auf. Ray erhob sich jetzt wieder und lief zu einem Baum, an dem ein paar Äpfel hingen."Tanhel, kannst du mir einen von denen besorgen?" Tanhel schwebte ein Nicken und bodycheckte dann sanft einen Apfel, welcher hinunterfiel. Ray fing den Apfel und fing an zu essen...

Bin auch off...komm aber heute Abend wahrscheinlich nochmal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Secundo« (20. Oktober 2006, 21:29)


Shiro

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. September 2006

Beiträge: 367

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Zensiert!!

1 769

Freitag, 20. Oktober 2006, 21:31

Mia lachte laut Jetzt ist Zubat in Endivie verknallt aber halt mist was ist mit Pichu
Pichu sprang von Mias Schulter direkt auf Zubat zu und wollte es herausvordern
,,Nein,Pichu lass das!"
Zu spät.Pichu feuerte schon einen Donnerschock auf Zubat ab.

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

1 770

Freitag, 20. Oktober 2006, 21:31

,,Oh Mann, Endivie du Kasanova!'' Dylan schüttelte seinen Kopf. ,,Vielleicht war es ein Fehler ihm diese Attacke beizubringen, es kann sie einfach viel zu gut, wie man sieht.'' Zubat ließ Dylan immer noch nicht in Endivies Nähe, daher versteckte er sich hinter einem Busch und zog es von dort aus zurück. Zubat war durch den Donnerschock abgelenkt und Dylan hatte den Moment genutzt. Das aufgeregte Zubat flatterte wild in der Gegend herum und Dylan hatte sich sicherheitshalber versteckt um nicht wieder attackiert zu werden. Er saß versteckt im Gebüsch und redete Ray an: ,,Hey, Mia! Wenn wir schon mal dabei sind, willst du dann gegen mich kämpfen? Danke für deine Hilfe übrigens.''

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Scorch« (20. Oktober 2006, 21:35)


Blutkatze

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Juli 2006

Beiträge: 198

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Land of confusion

1 771

Freitag, 20. Oktober 2006, 21:32

Zigzachs nährte sich rasend schnell das akm ihn eine Aquaknarre entgegen.Zigzachs wurde zurückgeschleudert."so ein mist",dachte sich blut. "los zigzachs stehe auf und vorwärts mit tackel! LOS!" Zigzachs rappelte sich auf und griff erneuet mit einen heftigen tackle an.....

Shiro

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. September 2006

Beiträge: 367

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Zensiert!!

1 772

Freitag, 20. Oktober 2006, 21:46

verstehe ich nicht Magic Kaito er redet Ray an:Hey Mia sollen wir kämpfen??wenn die frage an mich geht eher nicht


Mia rannte zu ihrem Pichu und nahm es in dem Arm,bekam jedoch einen Donnerschock zu spüren,,Ruhig,Pichu!Alles ist gut,ok.Das war doch nur die Attacke von Endivie.Ihr könnt doch weiter miteinander spielen!"Pichu scheint sich abzuregen.Mia wandte sich zu Dylan:,,Ne ich habe heute keine Lust mehr zu kämpfen.Meine Pokemon sind auch völlig am Ende"

Blutkatze

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Juli 2006

Beiträge: 198

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Land of confusion

1 773

Freitag, 20. Oktober 2006, 21:57

Schiggy wartete mit der Aquaknarre bis zigzachs kurz vor ihm und wollte schießen als es ein Rutenschlag mit voller wucht traf.Schiggy fiel hin rappelte sich aber wieder auf und ging mit turbodreher zum angriff rüber.Zigzachs wsartete als er nah ran kam und traf es mit einer kopfnuss und schiggy sank zu boden.Zigzachs wollte mit tackle den rest geben doch da schoß schiggy mit aquaknarre zigzachs weg.Erschöpt brachen beide pokemon zusammen.Sofort rannte blut zu zigzachs und sagte:" Gut geamcht! Ein unentschieden das war super.Zigzachs schlief erschöpft ein.

Gina

Anfänger

Registrierungsdatum: 6. August 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: bei Nana.

1 774

Freitag, 20. Oktober 2006, 22:00

Als Gina den anderen bemerkte unterbrach das trainig und fragte ihn wer er sei.Sniebel taumelte umher und rieb sich den schlaf aus den Augen währendessen schlief Hunduster tief und fest.Gina sah sich um und meinte:"also wenn einer Lust hat Sichlor würde gern den Zershneider mit einem von euch üben."Sichlor grinste hämisch und hakte nen kleinen Busch zusammen.Sniebel rannte umher ,und suchte etwas interessantes womit es sich beschäftigen kann.Dann fand es ein Fisch der munter im Wasser umherschwamm und verfolgte ihn auf Felsen umherspringend die aus dem Taich ragten.Dann versuchte es ihn zufangen doch der Fisch rutschte aus den geschärften Krallen und platschte ins Wasser.Sniebel ersschrak und fiel in den See.Es tauchte blitzschnell wieder auf , und fand spass am vereisen kleineer Wasserflächen und am tauchen.

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

1 775

Freitag, 20. Oktober 2006, 22:15

Ich habs nachträglich editiiert.

,,Schade, dann nicht, aber mein Endivie ist auch ziemlich ausgepowert, aber ich kann es jetzt nicht rauslassen, sonst krieg ich wieder Ärger mit Zubat.'' Nachdem er Ginas Worte hörte meldete Dylan sich zu Wort. ,,Mein Seeper könnte deinem Sichlor helfen, aber dazu muss dein Sichlor in der Nähe des Sees trainieren.'' Nun wandte er sich wieder Mia zu. ,,Du hast ziemlich hart trainiert, es hat deine Pokemon sicherlich ein ganzes Stück stärker gemacht.''

Psiana

Profi

Registrierungsdatum: 23. August 2006

Beiträge: 937

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Kassel

1 776

Freitag, 20. Oktober 2006, 22:22

Klara meldete sich auch mal wieder zu wort: "Gina wenn du willst kann dein sichlor auch mit meinem fukano rex trainieren^^"

Bin nur kurz da muss gleich wieder gehen... komme aber morgen wieder!

Shiro

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. September 2006

Beiträge: 367

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Zensiert!!

1 777

Freitag, 20. Oktober 2006, 22:29

,,Du hast recht.Dank deinem Buch haben meine Pokemon so hart traniert!Glumanda und Evoli kommt her!"
Die beiden Pokemon kamen und Mia ließ sie in ihre Bälle zurück.,,Morgen machen wir weiter.Morgen üben wir dann eure Treffsicherheit!"
Sie nahm einen apfel aus der Tasche und aß ihn.

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

1 778

Freitag, 20. Oktober 2006, 22:53

,,Meine Pokemon können sich auch ausruhen, kommt alle zurück.'' Alle seine Pokemon verschwanden in ihren Pokebällen. Diese steckte er dann alle an seinen Gürtel und gähnte lauthals. ,,Ich leg mich in der Hütte schlafen, Leute. Bis morgen.'' Dylan stiefelte müde in Richtung Hütte, zog sich um, putzte sich die Zähne und legte sich mit seinem Schlafsack auf den Boden. Wenige Minuten später schlief er ein und ratzte ein wenig vor sich hin.

Blutkatze

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Juli 2006

Beiträge: 198

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Land of confusion

1 779

Freitag, 20. Oktober 2006, 22:56

Blut hollte mauzi, das schon 3 Kratzfurien und rettan da schon super Wickel konnte, zu sich und legte sich mit ihnen zusammen zu zigzaachs und schlief ebenfalls schnell ein.

Shiro

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. September 2006

Beiträge: 367

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Zensiert!!

1 780

Freitag, 20. Oktober 2006, 23:21

Mia wollte auch schlafen gehen.Sie holte sich noch ein paar Decken und Kissen aus der Hütte.Sie ging leise hinein um Dylan nicht aufzuwecken.Sie schaffte es auch ohne einen Mucks wieder aus der Hütte zu kommen.Sie legte die Sachen unter einem Baum ab.Sie legte die Decken noch als Polster hin,breitete ihren Schlafsack drauf auf und legte sich hin.Die Kissen waren für Pichu da.Die beiden sahen noch ein bisschen zum Himmel und schliefen auch nach einiger Zeit ein.


Das war im pokemon rpg für heute mal mein letzter eintrag also bis morgen dann leute

Secundo

Schüler

Registrierungsdatum: 25. September 2005

Beiträge: 60

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Rapture

1 781

Freitag, 20. Oktober 2006, 23:26

Wieder war zu Ray ein fremdes Mädchen herangetreten und hatte ihn gefragt wer er sei."Ich bin Ray, freut mich dich kennenzulernen" Dann wandte er sich ab."Da sind ja einige dazugekommen während meiner Abwesenheit...""Pinsir komm raus...ein bisschen Training wäre nicht schlecht, damit ich sehe was du drauf hast" Pinsir erschien und knurrte fröhlich. Ray lief mit ihm zu einem Wäldchen, ganz in der Nähe der Hütte."Pinsir, greife mit deiner Vergeltungs-Attacke einen dieser Bäume an!" Pinsir tat wie ihm geheissen und es versetzte einem Baum einen heftigen Stoss mit seinen Zangen, die Attacke hatte aber keine volle Wucht, da es nichts zu "vergelten" gab."Okay, das war gut. Probier jetzt mal einen Geowurf!" Pinsir rannte wieder auf einen Baum zu und hob ihn so gut es konnte hoch - und entwurzelte den Baum schliesslich."Ich sollte Förster werden""Okay, das war sehr gut...stell den Baum wieder rein." Pinsir drückte den Baum wieder in die Erde und lief zu Ray, der sich auf den Weg zurück zu den Andern gemacht hatte...

Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

1 782

Samstag, 21. Oktober 2006, 00:12

Irgendwie schaffte Derrath es, Zubat in den Pokeball zu bekommen. "Na herzlichen Glückwunsch...", murmelt er, bevor er sich ebenfalls in der Hütte auf´s Ohr haut.

"Wow...Zubat war ganz schön stark...", denkt Derrath, "das freut mich...".

Shiro

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. September 2006

Beiträge: 367

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Zensiert!!

1 783

Samstag, 21. Oktober 2006, 09:33

Mia wachte von einem Geräusch auf.Sie schaute sich um.Konnte aber nichts endeckten.Die Sonne schien langsam auf zugehen.Mia weckte ihr Pichu und ließ Evoli und Glumanda aus ihren Bällen,,Wie gesagt.Heute üben wir eure Treffsicherheit.Also Pichu siehst du die Felsen dahinten?Du bleibst hier stehen und versuchts von hier aus mit Donnerschock den Stein zu treffen.Glumanda du bist ja wohl selbst in der Lage Stöcke hochzuwerfen?",fragte Mia.,,Glu Glu"sagte Glumanda und nickte.,,Ok dann wirfst du Stöcker in die Luft und versuchts sie mit Glut zu treffen.Mmmhhh.Evoli was könnte man mit dir machen???Ahhh siehst du diese Kiste da??Du versuchst von weiter Entfernung Tackle und Ruckzuchhieb daruf.Ihr könnt auch zwischendurch pausen machen!"Mias Pokemon verstreuten sich auf ihren Plätzen und Mia stellte für sie was zu essen und was zu trinken hin.Sie ging zwischendurch bei ihren Pokemon gucken und gab ihnen Verbesserungsvorschläge.

dream

Anfänger

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2005

Beiträge: 18

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Neu-Ulm (für alle denes es was sagt lol)

1 784

Samstag, 21. Oktober 2006, 10:06

Kann mir mal kurz einer schreiben was pssiert ist seit meinen letzten beitrag.

Registrierungsdatum: 19. Mai 2006

Beiträge: 60

Wohnort: Breitengüßbach

1 785

Samstag, 21. Oktober 2006, 12:24

nun, die meisten trainieren oder schlafen, wir sind aber immer noch am selben platzwie vorher.

juri wacht neben seinem schiggy auf, das schon hellwach neben ihm steht. "oh, hi schiggy, du hast sicher hunger, hier nimm", sagt juri und nimmt eine dos pokemonfutter aus seinem rucksak und schüttet es in einen napf. schiggy isst, und juri holt aus seinem rucksak ein belegtes brötchen, das er aufisst. dann lässt er noh kangama, abra und feuriegel heraus. tauboga und myrapla noch niht, da sich ja niht verstehen. nachdem die pokemon fertig waren, spielten sie ein bisschen. dann ließ er myrapla aus dem ball. dieses freute sich juri zu sehen, und solange tauboga nicht draußen ist, ist es recht freundlich. juri gibt in den napf nohmal pokefutter für myrapla und es isst. dann suchte sich es einen ruhigen ort und tanzt etwas. jetzt kann juri auch tauboga rauslassen, dass auch gleich anfängt zu essen. "möcht wissen ob die nochmal freund werden", denkt juri. sobald es aufgegessen hat, ruft er seine pokemon zusammen, denn sie sollten ihre treffsicherheit bei genauigkeitsverlust üben. "also, tauboga, du setzt auf die anderen sandwirbel ein, sodass sie schlechter sehen können. dann sollt ihr alle gegeneinander kämpfen, solange, bis ihr den gener auh unter genauigkeitsverlust erkennt, verstanden?", fragt juri seine 6 pokemon. alle nicken. dann machen sich alle an die arbeit, außer myrapla, denn es wollte alleine trainieren. "hey myrapla, willst du vielleicht megasauger erlernen?", fragt juri es. "myra myra, myrapla", sagt es. "ok, also, du kannst ja absorber, diesen musst du verbessern, du klammerst dich an einen baum und saugst und saugst, irgendwann kannst du es, ok?" "myra", antwortet es. "ok, dann mach dich an die arbeit", befiehlt juri seinem kleinen pokemon.

schattenwolf

unregistriert

1 786

Samstag, 21. Oktober 2006, 13:06

Jan war die ganze Nacht wach geblieben und hatte den Himmel geistesabwesend angeschaut. Doch jetzt wo die Sonne langsam aufging, wurde er immer müder. Es ging nicht lange, bis er ganz eingeschlafen war.

Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

1 787

Samstag, 21. Oktober 2006, 13:33

Derrath hatte einen Alptraum und erwachte schweißgebadet. "Wow...", murmelt er und verlässt leise die Hütte, um die andren, die schliefen, nicht zu wecken. "

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2006

Beiträge: 35

1 788

Samstag, 21. Oktober 2006, 14:17

Yeah Guess Who's Back :D

Tartares wacht durch einen leisen Schrei von Derrath auf und sieht wie Derrath nach draussen geht. Tartares folgt ihm so leise wie möglich, um die anderen nicht zu wecken. Vor der Hütte fragt er ihn: "Hm was denn los? Schlecht geträumt?" Plötzlich sieht Tartares auch wie sein Glumanda ebenfalls mit rauskommt.

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

1 789

Samstag, 21. Oktober 2006, 14:46

Dylan hatte die Nacht tief über tief geschlafen und allerlei Sachen geträumt, davon auch viel Mist, im Halbschlaf stand er auf, holte sich klares Wasser aus dem See und machte ein kleines Lagerfeuer, damit er dieses in seinem Topf kochen konnte. Geistesabwesend trottete er ins Haus und griff nach irgendwas, er hatte eine Tasse erfasst und ging nun hinaus in den Garten. Er rupfte einige Beeren von den Bäumen und schmiss diese in eine kleine Tasche, einige Nanabbeeren und Pirsifbeeren hatte er gesammelt, Himmihibeeren waren auch dabei. Er schlurfte durch den Garten zurück und setzte sich an das Lagerfeuer. Nun begann er in seinem Rucksack zu wühlen und holte einen Beutel Tee hervor, er machte die Tasse im See sauber und tat den Beutel Tee in die Tasse hinein. Er goss sich etwas von dem heißen Wasser ab und brühte den Tee auf. Die Beeren schnitt er und schmiss sie in das heiße Wasser hinein. Er begann den Tee zu trinken und wurde schlagartig wach. ,,Heiß, heiß! Aber ziemlich lecker.'' Nun bemerkte er auch erst noch die anderen. Mia schlief draußen mit ihren Pokemon zusammen, Derrath stand herum, Tartares redete mit ihm und Ray trainierte sein Pinsir. Gina tat Irgendwas anderes, Juri trainierte immer noch und Jan hatte sich schlafen gelegt. ,,Na dann.'' Dylan kochte weiter und verarbeitete die gekochten Beeren zu Marmelade, die er sich dann auf ein frisch gebackenes Brot schmierte, was er sich nebenbei gemacht hatte, gestärkt und satt zog er seine Klamotten an, putzte sich die Zähne und schmiss zwei Pokebälle in die Luft, aus denen Seeper und Endivie hervorkamen.

,,Endivie, den gestrigen Kampf hast du verloren, das ist nicht schlimm, aber du musst dich noch weiter verbessern, Zubat ist dir vom Typ her doppelt überlegen, aber sowas muss man ebenfalls mit einkalkulieren, daher wirst du jetzt zusammen mit Seeper trainieren!'' Endivie und Seeper sahen hungrig aus. ,,Ihr werdet nach dem Essen trainieren, los Dratini, Feurigel und Larvitar, los!'' Seine Pokemon begannen zu essen und Dylan fiel noch etwas Besseres ein, als zu trainieren. ,,Ich wollt doch noch mal wieder zu Tay, Leute! Kommt mit! Dratini, du weißt, was zu tun ist. Ihr anderen kommt zurück.'' Dylan schnappte sich ein großes Stück Holzrinde und Dratini schlängelte los in Richtung Pokemoncenter von Fuchsania City. Dylan stoppte mitten in der Fahrt und sah Jan, der schlafend an einen Baumstamm gelehnt war. ,,Ich bin mir sicher, Jan würde dasselbe tun, wenn er wach wäre! Endivie, los. Hilf mir Jan zu ziehen.'' Das Holzstück war groß genug für zwei und Dylan setzte Jan auf das Holzstück, die beiden Pokemon zogen Jan und Dylan in Richtung Pokemoncenter.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Scorch« (21. Oktober 2006, 16:59)


schattenwolf

unregistriert

1 790

Samstag, 21. Oktober 2006, 17:07

"hmm... wie.... was...", murmelte Jan und wachte auf. Er sass neben Dylan auf einem grossen Stück Holzrinde. "Hm.. Dylan? Was mache ich hier?", fragte Jan ein wenig verwirrt.

dream

Anfänger

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2005

Beiträge: 18

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Neu-Ulm (für alle denes es was sagt lol)

1 791

Samstag, 21. Oktober 2006, 17:11

Seht war eingeschlaffen während er seinen Pokemon Beim Traning zusah als er Aufwachte beherschten seine Pokemon die Attacken Perfekt. Er stand auf und sagte Mia:,, Ich glaube ich werde mich für ne Zeit von der Gruppe trennen und ein Paar nachvorschungen anstellen. Ich hatte aber noch vorher gerne deine Pokekom Nummer das ich anruffen kann wenn ich was Herausgefunden habe. Meine Lautet [zensiert].'' Dann wartete er auf eine antwort.

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

1 792

Samstag, 21. Oktober 2006, 17:13

,,Ich will Tay endlich mal aus dem Pokemoncenter holen und dachte mir, ich nehm dich mal mit, da du dasselbe tun würdest. Ich hab dich vorsichtig auf das Stück Holz gelegt und Dratini und Endivie ziehen uns jetzt, gehen konnte ich ja schlecht mit dir. Ich hoffe das passt dir in den Kram.''

schattenwolf

unregistriert

1 793

Samstag, 21. Oktober 2006, 17:22

"Gute Idee", meinte Jan und gähnte herzhaft. Es kam ihm irgendwie vor, als würde ihm etwas fehlen. Erst als er von weit hinten ein Kläffen hörte. "Shadow!!", rief Jan und schaute nach hinten. Sein Fiffyen rannte so schnell es konnte, und holte das seltsame gefährt bald ein. Es sprang Jan in die Arme und die Fahrt ging weiter. Wie konnte er Shadow nur vergessen haben, dachte Jan und drückte Shadow an sich.