Mittwoch, 25. Juni 2008, 05:43 UTC+2

Angemeldet als Impergator.

Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

2 001

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:13

Derrath zog seine Handschuhe an, band die Jacke fest um die Hüfte und band die Haare fest zusammen. "Okay...Auf geht´s, was immer du vorhast, Dylan...".

Secundo

Schüler

Registrierungsdatum: 25. September 2005

Beiträge: 60

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Rapture

2 002

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:18

Kann sein, das ich es übersehen habe, fals es hier irgendwo steht...aber..wie, sollen wir, die keine Flugpokemon haben die uns tragen können, den Flugweg benutzen?

Ray war mit dem Vorschlag den Weg fliegend zurückzulegen einverstanden, so wie alle Andern."Na dann, los...wollte schon immer mal fliegen." Ray kramte jetzt auch schwarze Handschuhe hervor und zog sie an."Bin bereit...von mir aus kanns losgehn!"

Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

2 003

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:19

Kaito hat mehrfach erwähnt, dass es smöglich ist und das schon nioch erwähnt wird...

dream

Anfänger

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2005

Beiträge: 18

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Neu-Ulm (für alle denes es was sagt lol)

2 004

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:27

Saht war nun wieder in Aziria angekommen machte aber keine Pause nahm sich sein Skatebord aus seinen Rucksack und lis Tanhel und Onix sein Bord tiehen. In null komma nicht hatte er die hälfte der strecke hinter sich dann schrieb er Dylan eine Mail.

Hi Dylan,

was macht ihr so ich bin gerade auf dem weg nach Orania und habe Bill darum gebeten alles über die S-Typen herauszufinden. Ich habe mir auch noch ein Onix gefangen. wenn möglich können wir uns auf Eiland1 treffen.


Dann fuhr er weiter.

Ich kann mir denken was Imp vorhat ich habe ihn vor ein paar tagen ne Pn geschieckt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dream« (24. Oktober 2006, 20:28)


Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

2 005

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:27

,,Diese Einstellung ist perfekt, Derrath und Tay, ich hoffe das hält noch an. Dann mal los, Leute.'' Nachdem einige Worte gewechselt wurden trat Dylan aus dem Pokemoncenter heraus, dicht gefolgt von Ray, Derrath und den anderen. Zufrieden schritt Derrath in Richtung Safarizone, er hatte ein gutes Gefühl bei der Sache sich in Richtung Eiland 7 zu begeben, denn in diese Gegenden wollte er immer schon mal. ,,Ibitak wird mir helfen, den Weg nach Eiland 7 zu schaffen, aber ich denk mal in der Safarizone lässt sich da auch was für euch machen, Leute.'' Dylan empfing die SMS von Seth, er schrieb sogleich zurück:

Das wird schwer, Seth. Bis wir auf Eiland 7 sind dauert es garantiert eine gewisse Zeit und die Eilande sind auch nicht gerade nebeneinander, von Eiland sieben bis Eiland 1 sind es 3 Quadranten, das sind umgerechnet locker 45-50 KM Luftlinie, aber wir haben auf Eiland 7 eh erst noch mal was zu klären. Es wäre das Beste wenn du uns soweit wie möglich entgegenkommst und wir uns auf Eiland Vier oder Fünf treffen, denn wir werden sicherlich einige Zeit darin investieren, die Ereignisse auf Eiland 7 zu lüften.''

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scorch« (24. Oktober 2006, 20:31)


Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

2 006

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:29

Was auch immer kommen sollte, Derrath war entschlossen. Selbst, wenn diese Reise unnötige Kämpfe bedeuten sollte, oder es nötig wäre, etwas zu opfern, würde er es tun.

Secundo

Schüler

Registrierungsdatum: 25. September 2005

Beiträge: 60

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Rapture

2 007

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:32

Ray konnte sehen wie entschlossen Derrath wirkte, ganz anders als er in letzter Zeit - in der Safari Zone. Dann erinnerte er sich wieder daran wieso sie überhaupt hier waren, auf dem Weg zu Eiland 7."Wenn das für Kanto und die Leute hier ein guter Dienst ist, dann lohnt es sich wirklich!" Er lief jetzt auch etwas strammer und schneller. Er wusste, das auch seine Pokemon merkten, wie sicher er sich war...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Secundo« (24. Oktober 2006, 20:33)


dream

Anfänger

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2005

Beiträge: 18

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Neu-Ulm (für alle denes es was sagt lol)

2 008

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:35

Seht erhielt die Nachricht von Dylan und schrieb sofort zurück:

Ich hatte eh nur vor kurz auf Eiland 1 zu bleiben dann nehm ich ne fähre nach Eiland 7. Bis dann.

Dann befahl er Onix und Tanhel schneller zu werden.

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

2 009

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:37

Dylan spürte Derraths Entschlossenheit, man konnte ihm ansehen, dass er bereit war alles zu geben und seine ganze Kraft dazu zu verwenden, um nach Eiland 7 zu gelangen. Dylan las eine weitere SMS, die er von den Pokemon News-Kanto erhielt: ,,Ereignisse auf Eiland 7 spitzen sich zu, weitere mysteriöse Flugobjekte gesichtet. Einige Trainer, die sich auf Entdeckungsreise begeben haben nicht wieder zurückgekehrt. Es werden aber immer noch Gesuche in der Safari-Zone aufgenommen.'' ,,Klingt nach einem ziemlichen Risiko, ich frag mich bloß, was da los ist. Ne Spur auf die S-Typen, vielleicht, geheimnisvoll wie eh und je.''

Shiro

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. September 2006

Beiträge: 367

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Zensiert!!

2 010

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:58

Mia fande es cool zu fliegen.Das PRoplem war nur sie hatte kein Flugpokemon:,,Wie soll ich den bitte dahin kommen ohne Flugpokemon!";fragte Mia und hoffte auf eine Antwort

ICh weß schon das Magic Kaito was gesagt hat aber meine Person sollte mal Fragen

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

2 011

Dienstag, 24. Oktober 2006, 21:08

,,Komm einfach mit zur Safari-Zone, das Problem wird sich dann von selbst lösen, in der SMS steht ja drinnen, dass sie Trainer suchen, also müssen sie auch garantiert irgendwas für diese Trainer vorbereiten, keine Ahnung, aber da wir ja fliegen wollen sollten wir fragen, ob sie uns Flugpokemon leihen können, denn davon gibt es ja in der Safari-Zone genug.''

dream

Anfänger

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2005

Beiträge: 18

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Neu-Ulm (für alle denes es was sagt lol)

2 012

Dienstag, 24. Oktober 2006, 21:10

Bin jetzt dann off komme freitag mittag wieder on

Seht ereichte Orania schlieslich stieg in die Fahre und fuhr in riechtung Eiland 1

Shiro

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. September 2006

Beiträge: 367

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Zensiert!!

2 013

Dienstag, 24. Oktober 2006, 21:11

,,Ok ich haber verstanden.Ich gehe nochmla eben in den Markt!"
Mia ging in den Markt holte sich ein paar Tränke und ein paar Superbälle.Sie bezahlte die Sachen und ging wieder zur Gruppe zurück.

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

2 014

Dienstag, 24. Oktober 2006, 21:15

Dylan machte ebenfalls einen Abstecher in den Markt und besorgte sich Futter, einen Hyperball, zwei Superbälle und einige Pokebälle. Er ging zusammen mit Mia zu den anderen zurück. Er hatte noch genug Ersparnisse, um damit einige weitere Einkäufe tätigen zu können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scorch« (24. Oktober 2006, 21:18)


Registrierungsdatum: 12. Oktober 2006

Beiträge: 35

2 015

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 00:21

Tartares spürt die Entschlossenheit der anderen und dadurch gewinnt er wiederum neuen Mut und neuen Ansporn. "Leute wir MÜSSEN diese S-Typen finden!!!! Und danach werde ich denen mal kräftig in den Arsch treten! Immerhin haben ihre Pokemon meinen Sichlor in der Safari Zone schwer verletzt. Diese Pisser" Wieder muss Tartares dran denken, wie verletzt und geschwächt er seinen Sichlor in der Safari Zone gefunden hatte und Flammen loderten in seinen Augen auf. "NUN DENN KAMERADEN! AUF NACH EILAND 7!" ruft er motiviert und schreitet mit seinem Glumanda entschlossen voran.

Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

2 016

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 11:49

"Okay...Die Zeit ist gekommen...Und damit meione ich die Zeit, ein paar bösen Typen ordendlich in den Hintern zu treten!", ruft Derrath, "Zumindest würde das jetzzt in etwa ein Ausruf sein, den man benutzen könnte, oder?".

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2006

Beiträge: 35

2 017

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 12:12

"Weiter so Derrath! Diese Seite an dir kenne ich noch gar nicht" meint Tartares und läuft grinsend vor Derrath her. Danach denkt er sich, wieviele das wohl sind. "Leute wenn das sehr viele Typen dort sind und jeder von denen 2 Pokemon oder so hat sind wir erledigt."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yakuza Tsuname« (25. Oktober 2006, 12:12)


Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

2 018

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 14:15

"Ach quatsch...Die S-Typen sind vielleicht stark, aber wir sind mindestens genau so stark...Ach was...Stärker...", sagt Derrath.

Gina

Anfänger

Registrierungsdatum: 6. August 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: bei Nana.

2 019

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 14:29

Gina sagte :"ich geh schnell zum Markt bin sofort wieder da."Gina rannte zum Markt um sich Tränke,Bäle und weiteres zu kaufen.Als sie weider da war meinte sie:"Ich brauch kein Flugpokemon mehr.Sichlor scheint es ja ganz gut zu schaffen."Sie lief den anderen hnterher."Wer sind eigentlich diese S-Typies?"fragte sie Derrath."Ich habe noch nie etwas von ihnen gehört soweit ich weiss."

Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

2 020

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 14:32

"Wir auch nicht, das ist ja das Problem...Wir wissen nur, das sie schwarz tragen, ein S als zeichen haben und Strahlenkanonen benutzen, um Pokemon verrückt zu machen...", sagt Derrath.

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

2 021

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 14:33

Ich bin heute Abend nicht da, also postet nicht so viel! Und Dragon ist ebenfalls nicht anwesend. @Killerdog: Das wirst du dann sehen, wozu wir die brauchen. Wir wollen nach Eiland 7.

,,Endlich mal Begeisterung bei dir Derrath! Tarteres, Derrath, ich bin ganz eurer Meinung, wir werden diese Typen finden und ich werde sie ausquetschen, damit ich den Mann finde, der für das Verschwinden meines Vaters zuständig ist.'' Mit wild entschlossener Miene blickte er in Richtung Safari-Zone. ,,Die Safari-Zone liegt vor uns, wir sollten uns am Empfang melden und dann geht es ab die Post.''

Sie standen vor dem Eingang der Zone und gingen in den Empfang hinein.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Scorch« (25. Oktober 2006, 14:39)


Gina

Anfänger

Registrierungsdatum: 6. August 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: bei Nana.

2 022

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 14:35

"Das klingt ja toll."sagte Gina gelangweilt."was machen wir eigentlichasl nächstes?"wollte sie wissen."und wofür brauchen wir Flugpokes?"
Sichlor flog über Fuchsiana -City und Sniebel schaute sich ein paar Meter von Gina um.

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

2 023

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 15:13

Dylan trat in das Foyer hinein und stellte sich an die Anmeldung. ,,Wir sind hier, weil wir uns auf die Entdeckungsmission begeben wollen, wie kommen wir denn da hin? In der SMS die ich von Pokemon News Kanto gekriegt hab stand drinnen, dass man uns bei der Überfahrt helfen würde. Und selbst wenn es riskant sein sollte, wir werden diesen Ereignissen auf die Schliche kommen.''

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2006

Beiträge: 35

2 024

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 16:32

"Jepp wir sind zu allem bereit und ich bin mir sicher, dass wir das Problem mlösen können aber dazu müssen zuerstmal sie uns helfen." meint Tartares und sein Glumanda und sein Sichlor stehen neben ihm und knabbern an einen Pokemonkeks. Taubsi und nIdoran sind im Pokeball. Karpador zum Glück auch.

Everfreshbrot

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Februar 2006

Beiträge: 14

Geschlecht: Männlich

2 025

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 18:57

,, Mensch mein Arm tut saumäßig weh, na zum Glück bin ich gleich ich hoffe die anderen werden mich mal anrufen wann sie nun endlich kommen.

Shiro

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. September 2006

Beiträge: 367

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Zensiert!!

2 026

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 19:00

,,Genau.Wir sind bereit!wir wollen so schnell wie möglich auf Eiland 7!"
Mia wippte aufgeregdt hin und her.Ihr Pichu war auch schon ganz ungeduldigt.

Everfreshbrot

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Februar 2006

Beiträge: 14

Geschlecht: Männlich

2 027

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 19:04

Endlich war Tay wieder auf Eiland 7 galndet. Naja er hatte nicht mehr so viel zu schwimmen nachhdem er eine kleine Pause eingelegt hatte. Bevor er wieder runter in die 7 - Schatzschlucht ging wollte er vsich vorher noch bandeln lassen.
,, Mal sehen wann die anderen kommen. Ich werde mal Dylan auf seinem Pokecom anrufen." Tay wählte Dylan's Nummer und wartete. Nach 5 Minuten gab er es auf. Er hatte auch Derrath angerufen, der aber auch nicht dran ging. ,,Mehr Nummer hab ich nicht aus der Gruppe mist." Dann lehte er sich zurück und wartete...

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

2 028

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 11:07

Dylan blickte auf das Display seines Pokécom und sah, dass Tay versucht hatte ihn anzurufen. ,,Hey, Leute ich hab einen Anruf von Tay gekriegt, dann werd ich ihm mal ne SMS schicken.'' Dylan tippte einige Buchstaben auf seinem Pokécom und schrieb Tay eine SMS:

Hey, Tay, hast du es schon geschafft? Wir sind gerade in der Safari-Zone gelandet und warten dort auf die Wärter der Safarizone, damit sie uns erklären, wie wir nach Eiland 7 kommen sollen, wir haben ziemlich lange gebraucht, aber versuch das nächste Mal auf uns zu warten, schließlich bist du immer noch nicht gesund. Lass uns in der 7-Schatzschlucht aufeinander treffen.

Er steckte seinen Pokécom wieder weg und wandte sich erneut an die Wächter der Safarizone.

Articuno

Anfänger

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2006

Beiträge: 31

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: RPG Legends

2 029

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 11:29

Plötzlich kam ein Mädchen in die Safari Zone. Sie hatte ein Evoli dabei dass ihr immer treu nebenher lief. Ihr Name war Jana. Sie blieb erschrocken vor der Gruppe stehen und fragte: "Hey, was ist denn hier los?"

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2006

Beiträge: 35

2 030

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 12:21

Tartares schaut das Mädchen an und meint: "Hm nix is hier los. Wir wollen uns bloss auf Entdeckungsreise begeben um zu schauen was aufm Eiland los is.." sagt er knapp und kurz und grinst

Articuno

Anfänger

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2006

Beiträge: 31

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: RPG Legends

2 031

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 12:25

"Hey Klasse, Ich war auch auf dem Weg zu den Eilands und bin hier zufällig vorbei gekommen. Und eigentlich suche ich ein Dodu, habt ihr welche gesehen?" fragte sie und fügte hinzu:" Achja, entschuldigung ich habe mich noch gar nicht vorgestellt, mein Name ist Jana und ich komme von den Orange Inseln, und das ist Evoli, wir sind beste Freunde"
Evoli: " Evo- Evoli ^o^"

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2006

Beiträge: 35

2 032

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 12:55

Tartares stellt ihr kurz alle anderen vor und meint dann: "Hmm ich denke mal in der Safari Zone gibt es bestimmt viele Dodus.. Aber ich hab vorhin keins gesehen.. Vielleicht weiss mein Sichlor ja wo eins ist oder wo sich Dodus aufhalten, da er ja hier gelebt hat bis er zu meinem Team stiess..." meint Tartares.

Articuno

Anfänger

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2006

Beiträge: 31

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: RPG Legends

2 033

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 13:17

"Ich freue mich euch alle kennen zu lernen. Hey und dein Sichlor ist echt cool!"
Plötzlich raschelt es in einem Strauch ganz in der Nähe. Jana fragte sich was das wohl ist. Klar war dass es ein Pokemon ist, Das hörte man an kleinlichen Lauten. Sie näherte sich langsam dem Strauch und auf einmal sprang ein Dodu
heraus und es war ziemlich gestört und beunruhigt. Jana versuchte es mit einem Pokeriegel zu beruhigen, doch vergeblichst. Das Dodu kam wie eine Granate auf Jana zugerannt...

Blutkatze

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Juli 2006

Beiträge: 198

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Land of confusion

2 034

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 13:36

....ähm.......war lange nicht mehr im rpg aber was ist denn pasiert? Und ich dachte wir sind zuviele?sry lucario girl
@luricario girl:Es sollen ja nicht zuviele werden weilman sonst den faden verliert(habe das mal gemacht und bin jetzt selber opfer geworden ;() Und die frage zubeachten wre nett falls das jemand weiß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blutkatze« (26. Oktober 2006, 14:31)


Articuno

Anfänger

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2006

Beiträge: 31

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: RPG Legends

2 035

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 13:43

Ist doch eh fast niemand online. sei doch froh dass sich mal jemand darum kümmert und mal weiterschreibt und dir story fortsetzt^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Articuno« (26. Oktober 2006, 14:01)


Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

2 036

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 14:40

Aber ohne das wir wissen, wie es von dort an weitergehen soll, ist es unnötig mehr zu posten...


Derrath schaute sich um. "Alter...Lass uns endlich durch!", schnauzte Derrath den Wächter an. "Ich hab keine Lust, mich mit dir hier jetzt anzulegen...Also mach hin...".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beyond the Grave« (26. Oktober 2006, 14:40)


Articuno

Anfänger

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2006

Beiträge: 31

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: RPG Legends

2 037

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 14:47

Und dabei wollte ich so gerne mitmachen und das hat grad so gut gepasst mit dem Dodu ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Psiana

Profi

Registrierungsdatum: 23. August 2006

Beiträge: 937

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Kassel

2 038

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 14:50

Ist ja nicht böse gemeint aber wir sind einfach viel zu viele

Articuno

Anfänger

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2006

Beiträge: 31

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: RPG Legends

2 039

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 14:54

Dann solln die Mods mal ne neue Gruppe erstellen wenns geht :finger:

Blutkatze

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Juli 2006

Beiträge: 198

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Land of confusion

2 040

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 14:56

Zitat

Original von Lucario-Girl
Dann solln die Mods mal ne neue Gruppe erstellen wenns geht :finger:


klar das wollen sie auch aber wir sollten darüber im diskusionstopic reden

Registrierungsdatum: 19. Mai 2006

Beiträge: 60

Wohnort: Breitengüßbach

2 041

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 15:15

sry, war lange nimmer on, kann mir jemand sagen was passiert ist? bitte per pn.

schattenwolf

unregistriert

2 042

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 15:29

mir auch, wenns möglich wäre.

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2006

Beiträge: 35

2 043

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 15:31

Ich sags hier ganz kurz:

Wir wollen alle nach Eiland 7, weil dort wieder komische Vorfälle vorkamen. Deshalb befinden wir uns in der Safari Zone, weil man sich dort anmelden kann wenn man helfen will. Eben und jetzt stehen wir vor der Safari Zone und warten auf Anweisungen vom Wächter.

Registrierungsdatum: 19. Mai 2006

Beiträge: 60

Wohnort: Breitengüßbach

2 044

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 15:34

@schatten_wolf: die sind grad bei der safari-zone und warten auf die wärter, wegen dieser mission.

juri setzt sich gelangweilt hin. sein tauboga sitzt auf seiner schulter und sein schiggy sitzt neben ihm. "man... ich hasse langeweile", sagt juri und seufzt. schiggy seufzt ebenfalls. tauboga ist wohl auch langweilig, juri glaubt, dass tauboga myrapla vermisst, da es nicht bei juris team ist. ich brauche unbedingt ein unlicht-oder eis pokemon.... vielleicht auch ein sniebel...sollen verdammt gut sein wenn man sie trainiert...", denkt juri nach.

Impergator

Toasterface [S-Mod]

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Beiträge: 431

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

2 045

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 17:48

Die Gruppentrennung kommt schon noch, aber ich muss bis heute abend warten um das ganze nochmal mit Magic Kaito durchzusprechen. Dann kann es auch mit dem Quest weitergehen.

Blutkatze

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. Juli 2006

Beiträge: 198

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Land of confusion

2 046

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 18:01

Zitat

Original von Impergator
Die Gruppentrennung kommt schon noch, aber ich muss bis heute abend warten um das ganze nochmal mit Magic Kaito durchzusprechen. Dann kann es auch mit dem Quest weitergehen.


Na endlich ...ähm......wer kommt den in die neue Gruppe? Ich und wer noch alles?

Shiro

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. September 2006

Beiträge: 367

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Zensiert!!

2 047

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 18:37

Mia wartete ungeduldig,,Hallo,sie Wächter!Merken sie nicht das wir hier was von ihnen wollen??"

Impergator

Toasterface [S-Mod]

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Beiträge: 431

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

2 048

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 21:19

Der Wächter sah die Trainer eine Weile an und meinte dann: "Ihr wollt sicher zu den Sevii-Inseln, oder? Die Polizei dort hat uns bereits beauftragt, hilfsbereiten Trainern einen Überflug zu ermöglichen. Leider haben wir nicht mehr besonders viele ausreichend große Flugpokemon, die wir euch ausleihen können. Es wird also nicht möglich sein dass ihr alle zusammen fliegt."

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

2 049

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 21:29

Dylan überlegte: ,,Wie viele von uns könnten denn mit den Flugpokemon zu den Sevii-Inseln fliegen? Wir müssten uns beraten, wer hinfliegt.'' Dylan überlegte und schaute seine Gruppe an, er wollte sich eigentlich nicht von ihnen trennen, aber im Angesicht der Tatsache gab es keine andere Möglichkeit.

Impergator

Toasterface [S-Mod]

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Beiträge: 431

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

2 050

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 22:00

"Für um die zehn Leute sollten unsere Pokemon reichen", antwortete der Wärter. "Ich schlage vor, dass zunächst einmal die etwas erfahreneren Abenteurer unter euch fliegen. Für vollkommen Anfänger ist so etwas nämlich nicht so einfach."

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

2 051

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 22:23

,,Das heißt also, dass die meisten der neueren Trainer hierbleiben müssen. Das wird nicht einfach für uns, Leute.'' Er schaute sich die Gruppe nochmals an und sagte dann schweren Herzens. ,,Diejenigen, die schon länger mit dabei sind schnappen sich mit den anderen ein Pokemon und es geht los in Richtung Sevii-Inseln.'' Er schaute nochmals auf die Gruppe, mit einem zuerst melancholischen Blick, der dann in ein Grinsen ausartete. ,,War schön mit euch, aber jetzt ist der Punkt, an dem wir uns vorerst voneinander trennen müssen, wir werden uns aber wiedersehen.''

schattenwolf

unregistriert

2 052

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 22:49

Jan war sich noch einen Moment lang unsicher, doch er entschloss sich dann dafür doch mitzufliegen. Er stellte Shadow auf den Boden und erklärte ihm: " Du musst jetzt leider in deinen Pokeball, ok? " Shadow kläffte einmal kurz zur bestätigung, bevor er von Jan in seinen Pokeball gerufen wurde. "Also, wann gehts los?"

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2006

Beiträge: 35

2 053

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 23:08

Tartares schaut Dylan an und meint: "Hoffentlich bin ich erfahren genug um mitkommen zu dürfen." Dann wendet er sich den neueren der Gruppe zu und meint: "Schade Leute. War ne schöne Zeit mit euch aber hier trennen sich unsere Wege... Man sieht sich aber bestimmt wieder..." meint Tartares und nun ruft er Sichlor zurück in den Pokeball. Dann schaut er sein Glumanda an und meint: "Sry mein Freund ich weiss, du hasst Pokebälle aber es ist ja nur bis der Flug vorüber ist." Dann ruft er sein Glumanda auch zurück und dann fragt er den Wächter: "Nun auf welches Pokemon sollen wir fliegen?"

Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

2 054

Freitag, 27. Oktober 2006, 12:47

"Hmmmm...Wenn es sein muss...", sagt Derrath, "Ich will niemandem auf die Füße treten, aber ich werde auf jeden Fall mitfliegen...". Er fährt sich durchs Haar, "Es war wirklich toll, in so einer Gruppe zu sein...".

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2006

Beiträge: 35

2 055

Freitag, 27. Oktober 2006, 12:56

"Gut dass du mitkommst" meint Tartares an Derrath gewandt. Dann schaut er wieder die neuen an und meint: "Hey vielleicht treffen wir uns alle ja mal wieder bei einem Pokemon Wettkampf oder auch in den Ligakämpfen, weil ja viele von uns sich alle 8 Orden holen werden ;)" Dann geht er sich noch schnell bei Mia und ihrem Pichu verabschieden, weil er das Pichu so toll findet.

Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

2 056

Freitag, 27. Oktober 2006, 12:58

"Hmmm...", Derrath schaut mit verschränkten Armen zum Himmel. "Das wird hart...härter, als alles andere bisher...Hoffentlich sind wir stark genug...´Trainiert haben wir ja genug...aber...ob das reicht? Welche Art von Stärke besitzen wir und welche die anderen...?".

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2006

Beiträge: 35

2 057

Freitag, 27. Oktober 2006, 13:00

"Hmm.. sagens wirs so.. Wenn wir auf Leute treffen, die Garados oder Dragorans oder sowas haben, dann müssen wir uns ernsthafte Sorgen machen. Aber ansonsten schaffen wir das locker. Wer weiss vielleicht entwickeln sich ja die Pokemon von einigen von uns." meint Tartares.

Gina

Anfänger

Registrierungsdatum: 6. August 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: bei Nana.

2 058

Freitag, 27. Oktober 2006, 14:38

Gina meinte :"Ich muss wohl bleiben....es wär schön....hoffentlich sehn wir uns sehr bald wieder ...ich drück euch die Daumen ihr schafft das.."
Sie schaute die an die sich auf den Flug vorbereiteten."Wer bleibt eigentlich noch.?"fragte sie. Also wer bleibt noch wie schon gesagt...und ich denke IMP hat was für uns dann vorbereitet oder?

Psiana

Profi

Registrierungsdatum: 23. August 2006

Beiträge: 937

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Kassel

2 059

Freitag, 27. Oktober 2006, 14:42

"Ich denke, ich muss wohl hierbleiben, schade, aber wir sehen uns ja vielleicht wieder, ihr werdet das schon schaffen!", meinte klara, die neben gina stand und sich auch die anderen anschaute.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Psiana« (27. Oktober 2006, 14:48)


Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

2 060

Freitag, 27. Oktober 2006, 14:54

Ja, er hat was für euch vorbereitet, ihr kriegt ne Einführung in das RPG und ne eigene Quest, sofern ich ihn richtig verstanden habe.

Dylan starrte mit melancholischem Blick auf die Gruppe. Er sah nochmals seine Pokebälle an und hielt den Ball mit Ibitak in der Hand. Er antwortete auf Derraths Worte: ,,Du hast Recht, Derrath. Das wird wirklich ziemlich hart, aber es wird auch eine Art Prüfung für uns, wie du sagtest, wir haben viel trainiert, aber sind wir es auch wert wahre Trainer genannt zu werden, es wird Zeit, zu prüfen, ob wir diesen Namen auch zu Recht tragen.'' Er antwortete nun Tartares: ,,Die Gegner werden stark sein, aber ich habe keine Angst! Wir haben trainiert und wenn wir zehn zusammenhalten, dann können wir uns gegen unsere Gegner zur Wehr setzen.''

Registrierungsdatum: 19. Mai 2006

Beiträge: 60

Wohnort: Breitengüßbach

2 061

Freitag, 27. Oktober 2006, 14:58

"also ich geh auf jeden fall mit, da ich ja schon dieganze zeit mit der gruppe zusammen reise. wird schwer werden, ohne euch alle zu fliegen. wir sehen uns auf jeden fall mal. schiggy, du musst leider auch in den pokeball, also komm zurück", sagt juri, nimmt den pokeball von schiggy und schickt schiggy in ihn. "hey, wann geht es eigentlich los?", fragt juri nochmal nach.

Shiro

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. September 2006

Beiträge: 367

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Zensiert!!

2 062

Freitag, 27. Oktober 2006, 15:00

Nur so als Frage komme ich jetzt auch mit???Oder gehe ich auch in die neue kanto Gruppe??Muss off bye bye.Wenn ich jetzt noch hier in der Kanto Gruppe mitmache könnte jemand so lange mein Chara steuern?Ich komme erst heute Abend wieder.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shiro« (27. Oktober 2006, 15:12)


Registrierungsdatum: 12. Oktober 2006

Beiträge: 35

2 063

Freitag, 27. Oktober 2006, 15:07

es kommen 10 leute mit? wuhaha sind irgenwie immernoch ziemlich viele. aber egal

Tartares schaut sich die anderen an. Dann meint er zu Dylan: "Hey Dylan führ uns zu unsren Flugpokemon"

Registrierungsdatum: 19. Mai 2006

Beiträge: 60

Wohnort: Breitengüßbach

2 064

Freitag, 27. Oktober 2006, 15:21

"ja, dann kann ich tauboga zeigen was es irgendwann aussehen wird, als tauboss", sagt juri zu den anderen.

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2006

Beiträge: 35

2 065

Freitag, 27. Oktober 2006, 15:32

"Und mein Taubsi kann sehen wie es schlussendlich aussehen wird" meint Tartares lachend. Dann geht er zu Tauboss und streichelt Tauboss über dem Kopf...

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

2 066

Freitag, 27. Oktober 2006, 15:43

Kann ich nicht, das macht Imp. Mimi, du kommst mit in die neue Gruppe.

,,Das müssen wir abwarten, die Wärter geben uns die Flugpokemon. Aber ich finde, das könnte eigentlich langsam mal losgehen, die Reise nach Eiland 7 wird lang werden.'' Er schaute nochmals auf seine Pokebälle und überlegte, welches von ihnen mit auf dem Flugpokemon reiten würde, nur für den Fall.

Gina

Anfänger

Registrierungsdatum: 6. August 2006

Beiträge: 11

Geschlecht: Männlich

Wohnort: bei Nana.

2 067

Freitag, 27. Oktober 2006, 16:29

es wird schwer sein ,sich jetzt wieder anders einzustellen...dachte Gina."Bye,Leute .Hoffentlich sehen wir uns bald wieder."Sie streichelte ihr Hunduster welches die andern traurig anschaute.ER fipte leise."schon gut,bestimmt sehn wir sie mal wieder."...Sich schaute die andern an:"Wer bleibt eigentlich noch hier?.."fragte sie die anderen.Sniebel und Sichlor winkten den anderen.

vertippöt....ich war grad net ganz da Sorry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gina« (27. Oktober 2006, 16:39)


Registrierungsdatum: 12. Oktober 2006

Beiträge: 35

2 068

Freitag, 27. Oktober 2006, 16:32

weshalb hast du ein scherox???

Secundo

Schüler

Registrierungsdatum: 25. September 2005

Beiträge: 60

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Rapture

2 069

Freitag, 27. Oktober 2006, 16:53

Ray trat zu den Andern."Machts gut", sagte er zu denen von denen er sich trennen würde,"...ich habe euch zwar noch nicht lange gekannt, aber ihr habt schon einen guten Eindruck gemacht naja...", dann wandte er sich zu den Leuten, mit denen er weiterreisen würde,"ihr solltet euch nicht so viele sorgen machen, vonwegen starke Pokemon...im Team werden wir das sicher schaffen!" Er sah sich um"Bin mal gespannt was die für Flugpokemon bereithalten..."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Secundo« (27. Oktober 2006, 16:53)


schattenwolf

unregistriert

2 070

Freitag, 27. Oktober 2006, 16:56

Sie hat es wieder mit ihrem Sichlor verwechselt

Als Jan die Anderen ansah, kamen ihm Zweifel. "Was, wenn ich ihnen auf Eiland 7 nur eine Last bin? Wenn ich nicht gehe, könnte jemand besseres an meiner Stelle gehen. Ausserdem... wir würden übers Meer fliegen... ! Nein, ich will ihnen keine Last mehr sein, dass schulde ich ihnen.", dachte er, und lief ein Stück weit weg von den Tauboss. Dann wandte er sich an die Anderen: "Ich werde nicht mitkommen... bitte versteht das."

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2006

Beiträge: 35

2 071

Freitag, 27. Oktober 2006, 16:57

tartares klopft Ray auf die Schulter und meint fröhlich: "Ray hat Recht wir packen alles :D" Dann fragt er den Wächter: "Welches Flugpokemon soll so gross sein, dass es uns alle tragen kann? Immerhin sind wir 10 Leute."

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

2 072

Freitag, 27. Oktober 2006, 16:58

Er lauschte Rays Worten und antwortete diesen: ,,Ja, du hast Recht, mein Freund. Man weiß nie, was einen im Unbekannten erwartet, die Angst vor dem, was sein könnte, na ja, das ist mir viel zu philosophisch, sagen wir es einfach mal so, die haben keine Chance gegen uns, weil wir zusammenhalten und sie mit unseren Pokemon einäschern werden.'' Dabei grinste er zufrieden und warf mit seinem blauen Superball in der Luft herum.

Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

2 073

Freitag, 27. Oktober 2006, 17:01

"Die werden wohl mehr als ein Pokemon haben...", sagt Derrath und grinst, "So große flieger gibt´s gar nicht...oder?".

Secundo

Schüler

Registrierungsdatum: 25. September 2005

Beiträge: 60

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Rapture

2 074

Freitag, 27. Oktober 2006, 17:03

Ray hörte wie Jan erwähnte das er nicht mit ihnen kommen wolle."Wenn wir das verstehen sollen, dann musst du uns aber auch einen guten Grund geben", meinte er."Er schon länger bei uns...wäre nicht unbedingt gut wenn er jetzt gehen würde..."

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2006

Beiträge: 35

2 075

Freitag, 27. Oktober 2006, 17:06

"Ich kanns nich verstehen weshalb du nicht mitkommen willst?! Du bist schon so lange bei uns! Wieso willste denn nicht? Sag den Grund Janiboy." meint Tartares.

schattenwolf

unregistriert

2 076

Freitag, 27. Oktober 2006, 17:07

Jan überlegte kurz, was er sagen sollte, denn den waren Grund wollte er nicht nennen. " Ich habe einfach zu viel Angst vor dem Meer. So viel Wasser.... ich möchte das nie wieder erleben müssen", meinte er schliesslich, was auch teilweise stimmte.

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

2 077

Freitag, 27. Oktober 2006, 17:52

Dylan sah Jan an, dass er etwas verheimlichte. Es schien etwas damit zu tun zu haben, dass er sich für zu schwach hielt, damals nachdem er fast ertrunken wäre hätte er schon fast die Gruppe verlassen. Dylan wollte aber nicht vor der Gruppe seine Vermutung preisgeben. ,,Mein Freund, es ist sehr schade, dass du entschlossen hast, hierzubleiben. Aber ich akzeptiere deine Entscheidung. Allerdings habe ich noch etwas für dich.'' Dylan kramte in seinem Rucksack herum und zog eine Kette hervor. ,,Diese Kette gehörte mir früher, man sagte mir nach, dass ich ein einsamer Wolf bin, aber heute stimmt das nicht mehr überein, ich bin ein wesentlich anderer Mensch geworden, seitdem ich in dieser Gruppe mitreise. Jan, nimm diese Kette als Zeichen meiner Freundschaft und behalte uns im Herzen, solange bis wir uns wiedersehen.'' Er reichte ihm die Kette. Die Kette wirkte wie echtes Silber und war von einem leichten Hauch Schwarz umgeben. Der abgebildete Wolf heulte den Mond an und schaute, als wenn er etwas vermisste.

schattenwolf

unregistriert

2 078

Freitag, 27. Oktober 2006, 17:57

"Das kann ich nicht annehmen", sagte Jan. Trotzdem nahm er die Kette und schaute sie sich an. Er fand sie wunderschön und irgendwie beruhigte Jan ihr Anblick. "Danke, Dylan", bedankte er sich und legte sich die Kette um den Hals.

Impergator

Toasterface [S-Mod]

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Beiträge: 431

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

2 079

Freitag, 27. Oktober 2006, 17:57

Ein wenig zögernd überblickte der Wärter noch einmal die Gruppe. "In Ordnung, ich werde euch nun die Flugpokemon aushändigen. Bitte geht pfleglich damit um und gebt sie auf den Inseln im Pokemon-Center ab, damit sie zurückgeschickt werden. Denjenigen von euch, die fliegen möchten, wünsche ich eine gute Reise, den anderen noch weiterhin viel Spaß hier bei uns in Kanto." Er holte einige Pokebälle und ließ die Pokemon aus ihnen hinaus. Überwiegend waren Tauboss darin, aber auch Ibitak, Panzaeron, Mantax, Tropius und andere große Flugpokemon. Sie warten, offenbar für solche Aktionen dressiert, geduldig am Boden, damit die Trainer aufsteigen konnten.

Bitte schaut in der Übersicht, da habe ich die ungefähre Einteilung gemacht, wie Magic Kaito und ich uns das vorgestellt haben. Wenn jemand in eine andere Gruppe will (wie z. B. Jan) geht das natürlich auch in Ordnung, aber Leuten die nicht lange dabei sind empfehle ich wirklich in Kanto zu bleiben und in die zweite Gruppe zu gehen, die bald eröffnet wird wenn die anderen weg sind.

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2006

Beiträge: 35

2 080

Freitag, 27. Oktober 2006, 18:07

Tartares nimmt sich von dem Wärter ein Pokeball, indem ein Tauboss drin ist und geht das Tauboss über dem Kopf streicheln. Dann geht er wieder zu Jan und reicht ihm die Hand: "Mein Freund du hast vieles für uns getan und uns oft den Hals gerettet. Ich verstehe, dass du nicht mitkommen willst. Aber Janiboy wir sehen und dann wieder. Wir werden aufjedenfall über das Pokecom in Kontakt bleiben. Bis zum nächsten mal und pass auf dich auf Freund." und mit einem letzten Händedruck geht Tartares wieder zu seinem Tauboss, dass ihn bereits erwartet und steigt auf.

schattenwolf

unregistriert

2 081

Freitag, 27. Oktober 2006, 18:15

"Hey, ich hab keinen Pokecom.", sagte Jan zu Tartares, "und nenn mich nie wieder Janiboy!", fügte er noch mit gespieltem ärger hinzu. "Ich werde euch vermissen.", sagte Jan und winkte Tartares, dessen Tauboss sich bereits erhob. Ohne mich haben sie es bestimmt leichter...

Registrierungsdatum: 19. Mai 2006

Beiträge: 60

Wohnort: Breitengüßbach

2 082

Freitag, 27. Oktober 2006, 18:26

juri nimmt sich einen pokeball mit einem tauboss, wegen seinem tauboga. "so, hallo, tauboss", sagt er zu dem pokemon. tauboss erwiedert die begrüßung und schwingt die flügel, damit juri sich auf tauboss setzen kann. als er aufgestiegen ist, sagt er noch zu jan:" hey jan, wir werden dich auf jeden fall vermissen, schließlich bist du einer der oldies bei uns...naja, wir werden uns wieder sehen!" dan schwingte sich tauboss hoch zu tartares. "hey tartares, lassen wir noch unsere flugpokemon geraus, dann können sie mal sehen, wie schnell so ein tauboss ist!?", sagt er zu tartares.

Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

2 083

Freitag, 27. Oktober 2006, 18:38

Derrath nimmt sich einen Pokeball. "Hmm...Dann nehme ich Mantax...",sagt er, "Ich denke mal, das passt schon...".

Derrath salutiert vor denen, die in Kanto zurückbleiben sollten. "Allzeit eine gute Reise", sagt er grinsend.

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

2 084

Freitag, 27. Oktober 2006, 18:39

Dylan wandte sich ein letztes Mal Jan zu. ,,Mein Freund, ich werde dich vermissen, du sollst wissen, das ich immer an dich denken werde. Wir haben einiges zusammen erlebt und ich denke, dass wir uns wiedersehen werden. Falls du mal an mich denken solltest hast du ja jetzt die Kette, das erinnert dich an die gemeinsamen Abenteuer. Behalt sie ruhig, ich hab mir eine Neue zugelegt, die zu meinem neuen Ich passt.'' Über seiner Jacke trug er ein silbernes Despotar. ,,Das passt einfach mehr zu mir.'' Er reichte ihm die Hand und drückte sie ihm ein letztes Mal. ,,Wir werden uns wiedersehen, du sollst aber noch wissen, dass du für mich niemals ein Hindernis darstelltest.'' Er drehte sich um warf seinen Pokeball in die Luft und sein Ibitak kam heraus. Majestätisch breitete es seine Schwingen aus und seine Augen funkelten gegenüber den anderen Pokemon. ,,Ibitak, unser Ziel ist Eiland 7. Lass uns los, wir haben da was zu erledigen! Für dich gibt es auch Vieles zu tun.'' Ibitak grinste und Dylan setzte sich auf seinen Rücken. Mit einem letzten Winken und dem Spruch: ,,Auf das wir uns alle wiedersehen, Leute'', ging es los in Richtung Eiland 7.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scorch« (27. Oktober 2006, 18:40)


Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

2 085

Freitag, 27. Oktober 2006, 18:42

Derrath setzt sich im Schneidersitz auf das Mantax. "Heiho Diggedi!", ruft er, "Was immer das auch soll...".

Mantax schwebt neben Dylans Ibitak her. "Alles klar? Ich bin ein bisschen aufgeregt...".

Registrierungsdatum: 19. Mai 2006

Beiträge: 60

Wohnort: Breitengüßbach

2 086

Freitag, 27. Oktober 2006, 18:46

"juhu, auf nach eiland 7!" ruft juri heraus und winkt nochmal den verbliebenen zu. "endlich geht die reise nach eiland 7 los, ich brauch unbedingt ein sniebel, weil es einfach stark ist", sagt juri leise zu sich, doch so laut, dass es die anderen gehört haben.

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

2 087

Freitag, 27. Oktober 2006, 18:49

,,Ich auch, aber ich bin eigentlich nicht aufgeregt, auf das was uns erwartet, sondern darauf mich mit starken Gegnern messen zu können. Wie ich schon sagte, eine Prüfung, der wir uns unterziehen müssen. Ibitak, was stehst du hier noch rum. Flieg los.'' Sein Ibitak grinste mürrisch und erhob sich, es sauste an den Wärtern vorbei und erhob sich hoch in die Lüfte. Dylan saß auf Ibitak und hielt sich an dessen Schwingen fest. ,,Leute, Tay will uns in der 7-Schatzschlucht treffen, aber da wir eure Flugpokemon abgeben müssen, sollten wir am Pokemoncenter landen.''

schattenwolf

unregistriert

2 088

Freitag, 27. Oktober 2006, 18:55

Jan winkte den Anderen mit der einen Hand zum Abschied zu, wärend er mit der Anderen Hand die Kette festhielt.

Registrierungsdatum: 19. Mai 2006

Beiträge: 60

Wohnort: Breitengüßbach

2 089

Freitag, 27. Oktober 2006, 19:02

"ja ok, hätt ich sowieso vorgeschlagen, da ich dann wieder mit meinem myrapla tauschen werde", sagt juri und fliegt mit einer geschwindigkeit den anderen voraus. "haha, dass macht genauso vie spaß wie auf dem komischen gefährt!" ruft juri aus sich heraus.

Impergator

Toasterface [S-Mod]

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Beiträge: 431

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

2 090

Freitag, 27. Oktober 2006, 19:08

Nachdem alle Trainer ihre Flugpokemon gewählt hatten und sich von den anderen Gruppenmitglieder verabschiedet hatten, erhoben sie sich in die Lüfte und starteten in Richtung Sevii Inseln. Ein weiter, aber sicher spannender Flug lag vor ihnen.

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

2 091

Freitag, 27. Oktober 2006, 19:10

,,Vielleicht werd ich mir auch ein neues Pokemon fangen, aber ich hab ja erst mal mein Ibitak, wenn sich die Gelegenheit ergeben sollte, vielleicht, aber eigentlich hab ich momentan keinen konkreten Wunsch, was ich gerne hätte. Endivie macht sich übrigens gut in meinem Team, Juri. Ibitak, gib mal ordentlich Gas, das Tauboss kannst du doch mit Leichtigkeit einholen.'' Ibitak legte ordentlich an Tempo zu und düste an Tauboss vorbei. ,,Ibitak kann locker mit deinem Tauboss mithalten, dank seiner enorm breiten Schwingen.'' Dabei grinste er. Hoch in der Luft sah er sich Fuchsania City von oben an. Die Menschen wurden immer kleiner und das Pokemoncenter war mit einiger Zeit nur noch schlecht zu erkennen. ,,Scheint, als kommen wir endlich voran. Tay wird sich freuen.'' Er kam nicht an seinen Pokécom, daher konnte er Tay keine Nachricht schicken.''

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scorch« (27. Oktober 2006, 19:12)


Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

2 092

Freitag, 27. Oktober 2006, 19:10

"Hmmm...Fliegen ist was tolles...", sagt Derrath, "Aber was zum Geier erwartet uns... Ein neuer Kampf? Neue Feinde?...Hmm...Das wird schon...".

schattenwolf

unregistriert

2 093

Freitag, 27. Oktober 2006, 19:10

Jan sah den Anderen noch solange hinterher, bis sie am Horizont verschwanden. Dann wandte er sich an Seth, Klara, Blut und Gina: "So, was machen wir jetzt?", fragte er in die Runde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schattenwolf« (27. Oktober 2006, 19:20)


Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

2 094

Freitag, 27. Oktober 2006, 19:15

,,Da hast du Recht, mein Freund! Fliegen ist was Schönes. Was uns erwarten wird, dass weiß nur die Zukunft, vielleicht ein neuer Gegner, vielleicht alte Bekannte, vielleicht eine einzige Farce. Die einzige Chance ist es auf das Glück zu vertrauen, dass sich die Reise für uns auch lohnen wird.'' Dylan und Ibitak flogen neben Derrath und Mantax nebenher und Ibitak machte einige Rollen in der Luft. ,,Hey, das macht enorm Spaß, Derrath. Mach doch mit.''

Registrierungsdatum: 19. Mai 2006

Beiträge: 60

Wohnort: Breitengüßbach

2 095

Freitag, 27. Oktober 2006, 19:19

"hey, ich zeig dir jetz was, das macht spaß, sieh her dylan!", ruft juri dylan zu und macht einen riesen looping und ist nun auf der höhe mit dylan und derrath. "fliegen, besser wäre es ich könnte von alleine fliegen.", sagt juri.

Shiro

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. September 2006

Beiträge: 367

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Zensiert!!

2 096

Freitag, 27. Oktober 2006, 19:19

Ich kann wirklich noch mitmachen wie schön


Mia schnappte sich ein Flugpokemon.Aus dem Ball kam ein Tauboss heraus.Sie steigte auf Tauboss und fliegte los.Sie winkte noch zu den Leuten die sie zurückliesen und konnte ein paar Tränen nicht unterdrücken.

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

2 097

Freitag, 27. Oktober 2006, 19:24

Falls sich jemand wundert, da Jan nicht mitwill konnte noch jemand mit einsteigen und ich wollte gerne Mimi mit dabeihaben, außerdem agiert sie immer gut mit der Gruppe, ich hab ihr auch alles Wichtige dato der letzten Quests erklärt.

,,Ach, ja. Das kann ich besser.'' Ibitak flog hintereinander zwei Loopings, machte eine Rückwärtsrolle und beendete dies mit einer anschließenden Schraube. Dylan wurde dabei allerdings übel. ,,Ich glaub, ich hab es ziemlich übertrieben.'' Er bemühte sich nicht zu spucken, was ihm einigermaßen gelang. Nun schielte er zu Juri hinüber. ,,Was macht eigentlich Myrapla?''

Shiro

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. September 2006

Beiträge: 367

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Zensiert!!

2 098

Freitag, 27. Oktober 2006, 19:27

Dankeschön Magic Kaito soll ich das mal in die übersicht schreiben???ICh stehe da nämlich bei Kanto 2

Mia sah allen beim Fliegen zu.Sie machte ihnen es nach.Ihr Tauboss machte ein paar Loppings.Mia wurde jedoch sofort schlecht,,Tauboss hör auf!MIr wird schlecht..."

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

2 099

Freitag, 27. Oktober 2006, 19:39

Imp weiß Bescheid.

Dylan hatte sich einigermaßen gefangen und Ibitak flog geradlinig durch die Luft. ,,Mia, sag mal, hast du Angst?'' Er schaute sie mit einem ernsten Blick an und warf ihr einige Blicke zu. ,,Das frag ich nur, weil wir aller Wahrscheinlichkeit nach Kämpfen werden, da auf den Sevii-Eilanden schon mehrere Trainer, die auf diese Missionen gegangen sind seitdem als vermisst gemeldet wurden, wenn du Angst hast ist das okay, denn wir sind eine Gruppe von mehreren Trainern und Power haben wir alle mal, soviel wie wir trainiert haben.''

Registrierungsdatum: 19. Mai 2006

Beiträge: 60

Wohnort: Breitengüßbach

2 100

Freitag, 27. Oktober 2006, 19:40

"so wie es aussieht, hast du einen nüchternen mage!", ruft juri mia zu. dann fog er wieder normal und freut sich schon auf eiland 7.

muss off gehen, bis morgen

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

2 101

Freitag, 27. Oktober 2006, 19:44

Dylan saß weiterhin auf seinem Ibitak und überlegte einige Dinge vor sich hin. Was wird uns erwarten? Ein harter Kampf oder einfach nur endlose Stille? Fluch oder Segen? Grauen oder schöne Dinge? Feinde oder Freunde? Das werden wir eh erst sehen, wenn wir da sind, hör auf dir so viele Gedanken zu machen. Du hast hart trainiert und du wirst es mit deinen Freunden an deiner Seite schaffen. Entschlossen blickte er auf den Horizont, ab und zu lugte er über den Rand von Ibitaks Flügeln, um zu sehen, was sich unter ihm befand.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Scorch« (27. Oktober 2006, 19:53)


Shiro

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. September 2006

Beiträge: 367

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Zensiert!!

2 102

Freitag, 27. Oktober 2006, 19:44

,,Nö ich habe keine Angst!ICh bin zu allem bereit!Ich packe das schon!Wir sind ja eine Team!"
Mias Pichu saß immer noch auf ihrer Schulter.Das hatte Mia total vergessen.Pichu scheint sich gut festzuhalten,,Pichu pass bloss auf!Wenn du runterfliegst haben wir eigentlich ungern Lust einen kleinen Zwischenstopp zu machen.Nicht das das heißt das ich dich nicht hole!"
MIa grinste.Pichu kneifte ihr jetzt in die Schulter um bloss nicht hinuter zufliegen.

Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

2 103

Freitag, 27. Oktober 2006, 19:47

"Derrath fühlt sich jetzt sicher genug und legt sich sogar auf Mantax´s Rücken hin. "Das ist ja wohl sowas von cool...", ruft er laut. Mantax fliegt ruhig, gleitet dahin über den Wolken. "Wie ein Traum...", murmelt Derrath.

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

2 104

Freitag, 27. Oktober 2006, 19:52

Dylan sah, wie Derrath sich auf Mantax Rücken legte, dabei lehnte er sich gelassen zurück. Dylan dachte nicht daran sich gemeidig hinzulegen, denn das würde Ibitak sicherlich nicht aushalten. ,,Hey, Derrath, wie fliegt es sich denn auf deinem Mantax?'' Gespannt wartete er auf die Antwort seines Freundes. Dabei grinste er fröhlich, denn die Wirkung des Adrenalin war ihm deutlich anzusehen. Sobald er wusste, dass er es mit starken Gegnern zu tun bekam stieg sein Adrenalinpegel ordentlich in die Höhe.

Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

2 105

Freitag, 27. Oktober 2006, 19:56

"Hmmmm...Geht so...gemütlich...", antwortete Derrath, "Ich wünschte, ich hätte sowas vorher gehabt...".

"Hmmm....Vielleicht ist "es" auch auf Eiland 7... Die Wahrscheinlichkeit ist klein...aber sie ist da...".

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

2 106

Freitag, 27. Oktober 2006, 20:03

,,Vielleicht ist das Wesen, das du suchst auf Eiland 7, das du unbedingt zeichnen willst, schon dein ganzes Leben lang, seitdem du es das erste Mal gesehen hast.'' Dylan hielt die Hand an Feurigels Pokeball. ,,Die Zeit ist reif für einen Kampf.'' Verstohlen blickte er Mia und Derrath an. Vielleicht wird es Zeit, sie zu testen. Meine bisher beste Strategie, ich hoffe es klappt.''

dream

Anfänger

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2005

Beiträge: 18

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Neu-Ulm (für alle denes es was sagt lol)

2 107

Freitag, 27. Oktober 2006, 20:04

Seht stieg aus der Fähre sah sich um und machte sich diereckt auf den weg ins Pokecenter weil Bill ihm gesagt hatte das sein Freund meistens dort sein. Im Pokecenter an gekommen sah er ihn sofort. Seht ging auf ihn zu und redete fast eine halbe Stunde mit ihm. Dann ging er zu Schwester Joy und fragte wann die nachste fähre fahren wurde.,, Las mich überlegen. Ah genau in 5 Minuten.''.. Was. Mist.'' Seht rief Bills Freund noch seine Nummer zu dann rante er in eiltempo auf den hafen zu.

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

2 108

Freitag, 27. Oktober 2006, 20:51

Dylan hörte sein Pokécom piepen, er empfing eine SMS von Gina, darin stand: Hi Dylan,Seid ihr schon da?Wir haben schon 2neue MIdglieder und außerdem werden wir zur Zinnoberinsel gehen.Ich drück euch die Daumen das ihr diese S-Typen besiegt .Ich hoffe wir bleiben in Kontakt.Und außerdem wie läuft´s bei euch?Bitte schreib sobald wie möglich zurück! Gina.

Also antworte er ihr mit folgenden Worten, indem er sich irgendwie mühselig auf Ibitak entlängsangelte: ,,Wir sind hoch über euch, schön für euch, Gina, wenn wir eines Tages zurückkehren, dann werden wir die garantiert kennenlernen. Noch ist nicht raus, ob wir es mit den S-Typen zu tun haben, aber ich hoffe es doch stark. Wir bleiben in Kontakt, aber es kann gut sein, dass wir jetzt demnächst weniger miteinander kommunizieren werden. Bei uns läuft es gut, wir haben noch einen langen Weg vor uns und vertreiben uns die Zeit mit Kunststücken. Ich hoffe eure Reise wird weiterhin gut verlaufen, bis denn. Dylan''

Secundo

Schüler

Registrierungsdatum: 25. September 2005

Beiträge: 60

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Rapture

2 109

Freitag, 27. Oktober 2006, 21:25

Ray hatte ein Panzaeron gewählt und flog jetzt hoch über Kanto neben den Andern her."Mal sehen ob du Agilität draufhast Panzaeron!" Das Panzaeron nickte kurz und plötzlich schoss er mit einer unheimlichen Geschwindigkeit durch den Himmel, was ihm Mühe machte sich festzuhalten."Mein Gott ist das geil...ich muss mir unbedingt ein Flug-Pokemon zulegen!""Wuuhuuuu!", rief er laut. Plötzlich stoppte Panzaeron und Ray fiel fast vornüber, was seinen Adrenalin-Pegel gewaltig in die Höhe schiessen liess"Unglaublich, einfach unglaublich". Er hatte einen kleinen Vorsprung zur Gruppe erhalten, wodurch Panzaeron jetzt kleine Schleifen flog und auf die Andern wartete...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Secundo« (27. Oktober 2006, 21:30)


dream

Anfänger

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2005

Beiträge: 18

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Neu-Ulm (für alle denes es was sagt lol)

2 110

Freitag, 27. Oktober 2006, 21:56

Seht schafte es gerade noch in die Fähre dann fuhr sie los in riechting Eiland Sieben.
Ich frage mich wie es den andren geht? Naja ich werde sie ja auf Eiland Sieben wiedersehen. Doch bis dahin dauert es noch mindestenz 2 Tage. Hofentlich sind hier an bord ein Paar Trainer.

Impergator

Toasterface [S-Mod]

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Beiträge: 431

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

2 111

Freitag, 27. Oktober 2006, 22:05

Schließlich ließen die Trainer das Festland hinter sich und flogen hinaus aufs offene Meer. In einer Entfernung konnten sie jemanden auf einem Tauboga entgegenfliegen sehen. War das nicht dieser Schicksalsbote mit der Vogelmaske? Er flog jedoch an ihnen vorbei, vielleicht wollte er zur zurückgebliebenen Gruppe. Alles was blieb, war das sanfte Rauschen des Meeres und einige Wingulls, die, sichtlich tiefer als die Trainer, darüber hinwegflogen.

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

2 112

Freitag, 27. Oktober 2006, 22:16

Dylan bemerkte, dass Ray sie eingeholt hatte. ,,Hey, Ray! Schön dich auch hier oben zu sehen. Wir haben die anderen zurückgelassen und nun werden wir uns auf Eiland 7 umschauen. Dort sind mysteriöse Dinge passiert, ich erläutere dir das mal näher. Auf Eiland 7 wurden in der 7-Schatzschlucht mysteriöse Flugobjekte gesichtet, das Gebiet ist aber von Nebel umgeben, was dort drinnen passiert keine Ahnung. Fakt ist aber, dass schon viele Trainer auf dieser Mission verschwunden sind. Wir müssen höllisch aufpassen und als Team zusammenarbeiten, wenn wir dieses Rätsel lösen wollen, aber da wir genug Leute sind bin ich zuversichtlich, dass wir es schaffen werden.'' Plötzlich bemerkte Dylan einen Mann mit einer Vogelmaske, den er zwar noch nie getroffen, aber schon vom Hörensagen kannte. Er überlegte: ,Ist das der Mann, der die anderen vor meinem Zusammentreffen mit ihnen über die mysteriösen Vorfälle aufgeklärt hat. Ich frage mich, wer er ist. Aber das werden wir alles später klären, Eiland 7 ist jetzt erst mal wichtiger.''

Das Festland lag hinter ihnen, unter ihnen waren ab und zu mal ein paar kleine Inseln zu sehen und langsam wurde es immer wärmer, man bemerkte, dass sie in wärmere Gebiete vorstießen. ,,Ganz schön heiß hier, Leute. Das ist bald schon subtropisches Klima, finde ich.''

Shiro

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. September 2006

Beiträge: 367

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Zensiert!!

2 113

Freitag, 27. Oktober 2006, 22:22

Mia sah jetzt auch Ray und sagte:,,Hi Ray!"
Mia bemerkte auch diesen Komischen Typen.Ihr lief ein Schauer über den Rücken.Sie dachte sich Nicht erschrecken.Es war nur ein komischer Typ mit einer Vogelmaske.
Mia fragte laut in die Runde:,,Weiß jemand von euch vielleicht wer das war??"Mia wartete auf eine Antwort

Zinnwurm

Anfänger

Registrierungsdatum: 8. Januar 2005

Beiträge: 34

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Augsburg (D)

2 114

Freitag, 27. Oktober 2006, 22:25

Zarel winkte den Aufgebrochenen noch nach. Er hatte keine Lust, sich wieder auf die Meere zu begeben, da er doch gerade erst das Festland betreten hatte. Schließlich, sah er sich wil din der Umgebung um, um nach denen zu schauen, die noch da waren. Eigentlich fehlte ihm auch jede Idee, wohin er nun gehen sollte, aber das störte ihn nicht sonderlich.

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

2 115

Freitag, 27. Oktober 2006, 22:29

Dylan hatte Mia gehört und antwortete ihr prompt: ,,Dieser Mann war der Schicksalsbote, ich selbst kenne ihn nicht, aber die anderen haben mir von ihm erzählt, er hat die anderen auf die Vorfälle in Lavandia aufmerksam gemacht. Außerdem hat er ziemlich starke Pokemon und ist ein guter Trainer, was aber seine genaue Aufgabe ist weiß ich auch nicht. Fakt ist aber, dass er wahrscheinlich mehr über die S-Typen weiß als wir. Aber er mischt sich nicht in die Geschichte ein, er ist wie ein Barde, der erzählt und uns auf verschiedene Dinge hinweist.''

Secundo

Schüler

Registrierungsdatum: 25. September 2005

Beiträge: 60

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Rapture

2 116

Freitag, 27. Oktober 2006, 22:30

Die Andern waren jetzt auch wieder bei Ray und Dylan hatte ihn schon über ihre Flugrute und ihre Pläne sowie die Situation aufgeklärt. Er spürte jetzt auch die steigende Wärme, sogar in dieser Höhe. "Wow...ziemlich warm hier..." Dann wandte er sich an Mia:"Das war so ein Kerl, den ich, Derrath, Tartares und Juri in Azuria City getroffen haben....er nennt sich Schicksalsbote...erst durch ihn haben wir von den Vorfällen in Fuchsania und Lavandia erfahren...wie Dylan schon gesagt hat" Jetzt konzentrierte er sich wieder aufs Fliegen. Es macht ihm unheimlichen Spass, so frei durch die Lüfte zu gleiten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Secundo« (27. Oktober 2006, 22:30)


Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

2 117

Freitag, 27. Oktober 2006, 22:35

Dylan drehte einige Rollen mit Ibitak in der Luft, da ihm aber langsam immer heißer wurde zog er seine dicke Lederjacke aus und steckte sie in seinen Rucksack. Darunter war ein T-Shirt mit der Aufschrift Dragonforce zu sehen. Bevor die anderen Fragen konnten beantwortete er sie schon gleich: ,,Das ist eine Band, die ich verdammt gut leiden kann. Ob der Schicksalsbote was von uns wollte, Ray? Ich denke aber eher nicht, schließlich ist er ja an uns vorbeigeflogen, oder er hat uns einfach übersehen.'' Ray flog neben ihm her, auch Derrath saß noch auf Mantax und entspannte sich. ,,Ray, ich hoffe du bist fit für einen aufregenden Kampf, auf der Insel wird uns sowas sicher erwarten.'' Auch Dylan genoss das Fliegen sehr, Ibitak grinste ab und zu immer mal, denn je näher sie Eiland 7 kamen, desto näher kamen sie den Brutplätzen der Ibitak in der 7-Schatzschlucht. ,,Du wurdest dort geboren, Ibitak? Hab ich Recht?'' Sein Pokemon nickte und grinste zufrieden. ,,Dann werden wir deinem Geburtsort auf jeden Fall einen Besuch abstatten.''

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scorch« (27. Oktober 2006, 22:37)


Shiro

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. September 2006

Beiträge: 367

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Zensiert!!

2 118

Freitag, 27. Oktober 2006, 22:38

,,Dankeschön Ray und Dylan für die Info!Ich bin ein bisschen schlauer geworden!"Mia dachte ein bisschen über den Schicksalsbote nach und überlegte was er wohl vorhat.
Ihr Pichu kletterte von ihren Schulter herab und...rutschte ab.Mia bekam Angst,könnte jedoch im letzten Moment Pichu ergreifen bevor es hinunterflog.,,Pichu das war sehr ristaknt das weißt du!Zu Glück konnte ich dich noch festhalten!"
Mia setzte Pichu ab.Es klammerte sich jetzt wie Mia an Tauboss.

Secundo

Schüler

Registrierungsdatum: 25. September 2005

Beiträge: 60

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Rapture

2 119

Freitag, 27. Oktober 2006, 22:40

"Ich bin auf alles gefasst, das wichtigste ist einfach, das wir im Team bleiben und zusammen halten." Jetzt machte ihm die Schwüle immer mehr zu schaffen, weswegen er auch seinen Pullover auszog und sich nur noch mit einer Hand an Panzaeron festhielt. Hervor kam ein schwarzes T-Shirt, auf dem sich zwei gezackte, weisse Streifen, vom linken unteren Rand, bis zum rechten oberen Rand hinaufzogen und auf der Rückseite den umgekehrten Bogen beschrieben."Was denkst du...hat diese S-Organisation auf Eiland 7 vielleicht einen seiner Hauptsitze? Der Nebel soll uns sicher verwirren...in die Irre führen oder was auch immer..."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Secundo« (27. Oktober 2006, 22:44)


Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

2 120

Freitag, 27. Oktober 2006, 22:42

Derrath ließ Zubat aus dem Pokeball. "Flieg ne Runde...Du hast es verdient...". Zubat zwitscherte ab und flattert um Derrath und Mantax herum. "Klasse...Deine Flügel sind kräftig...Vielleicht sollten wir mal die AeroAss Attacke üben...Na ja...oder wir lassen das...". Derrath starrte aufs Meer hinab. "Schön...Sieht aus wie damals von dieser Klippe... Schön...".

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

2 121

Freitag, 27. Oktober 2006, 22:48

,,Das vermute ich auch, aber wir wissen leider gar nichts, also würde ich vorschlagen, dass wir auf der Insel versuchen erst mal Infos zu sammeln, bevor wir blindlings draufloskloppen, ist zwar eigentlich nicht mein Stil, aber das erscheint mir in dieser Lage das Beste. Falls die S-Typen wirklich auf dieser Insel sind, dann müssen wir uns auf eine harte Schlacht gefasst machen und in einer Schlacht ist man ohne eine vernünftige Taktik verloren.'' Dylan schaute ernst drein, so wie es gar nicht zu ihm passte und erwähnte dann noch: ,,Wir werden am Pokemoncenter landen, von dort aus kann man zum Trainerturm oder direkt zum Pokemoncenter rein. Infos kriegt man an beiden Orten.''

Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

2 122

Freitag, 27. Oktober 2006, 22:51

"Wir könnten ja auch einen Teil der Gruppe zum Turm und die anderen zum Center schicken...Dann kriegen wir schneller Infos zusammen...". Derrath hatte sich wieder in den Schneidersitz gebracht und überlegte, "Natürlich müssten wir in Verbindung bleiben...".

Secundo

Schüler

Registrierungsdatum: 25. September 2005

Beiträge: 60

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Rapture

2 123

Freitag, 27. Oktober 2006, 22:55

"Gar keine schlechte Idee Derrath, in jeder Gruppe müsste einfach einer mit nem Pokecom sein...natürlich erhöht das auch das Risiko..." Ray flog mit Panzaeron einen kleinen Looping und gleitete dann wieder zwischen Derrath und Dylan."Mal sehn was uns dort erwartet"

Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

2 124

Freitag, 27. Oktober 2006, 22:59

"Ach...Risiko...", Derrath schlägt die Faust in die flache Hand, "Selbst wenn... Die werden wir schon platt machen, die sich uns in den Weg stellen...Echt jetzt...Volle Kanne...".

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

2 125

Freitag, 27. Oktober 2006, 22:59

,,Ich besitze einen Pokécom, Mia ebenfalls und Derrath auch. Ich weiß nicht, ob es eine so gute Idee ist, sich zu trennen, aber Derrath hat Recht, so kriegen wir schneller Infos zusammen, das ist nicht verkehrt. Wer von euch will welche Gruppe anführen?'' Fragend blickte er alle Leute an und blickte seinen Pokécom an, der still in seiner Jackentasche war. ,,Ich würde sonst eine Gruppe führen, wenn euch das Recht ist?'' ,,Mit jeder Sekunde die vergeht, kommen wir näher an unser Ziel. Man bin ich aufgeregt.'', dachte Dylan. Nun antwortete er Derrath. ,,Mein Ibitak ist zurzeit mein stärkstes Pokemon, von der physischen Kraft her, Feurigel besitzt die meiste Spezialangriffspower, Larvitar ist aber auch nicht von schlechten Eltern, sollten wir die Teams nicht mit Bedacht zusammenstellen?''

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scorch« (27. Oktober 2006, 23:01)


Secundo

Schüler

Registrierungsdatum: 25. September 2005

Beiträge: 60

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Rapture

2 126

Freitag, 27. Oktober 2006, 23:03

"Mir ist das egal, ich kann eine Gruppe führen, aber genausogut einfach mitgehen...das überlass ich den Andern" Er sah einigen - bis auf Derrath viellecicht - ihre steigende Aufregung an, auch er war nich ungespannt auf die Dinge, die sie auf Eiland 7 erwarten würden. "Eiland 7...das wird wahrscheinlich die erste grosse Prüfung für uns und unsere Pokemon..."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Secundo« (27. Oktober 2006, 23:04)


Shiro

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. September 2006

Beiträge: 367

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Zensiert!!

2 127

Freitag, 27. Oktober 2006, 23:03

,,Ich habe nichts dagegen wenn du eine Gruppe fürhrst Dylan.Aber wer fürht die andere Gruppe??Ich keinesfalls und Derrath hat als einzigstes noch einen Pokecom.Ich würde Derrath vorschlagen"

bin off bye bye,Derrath ist doch noch der einzigste der einen besitz

Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

2 128

Freitag, 27. Oktober 2006, 23:10

"Wenn es sein muss...", sagte Derrath und gähnte, "Die Teams sollten wir wirklich nach Power aufstellen...", Derrath zog seine Handschuhe fester , "Also...Mein Flegmon ist ein defensiver Kämpfer...Die Psi-Power ist für entfernungen gut,m ausserdem hab ich ihm was neues beigebracht...Zubat ist Nahkampf-Orierntierter...Windschnitt und Blutsauger sind gut und balanciert...Tauros ist ein Stürmer...physisch der Hammer...Und...Enton...Ist Enton...". Derrath fuhr sich durch die Haare, "Also: Wie machen wir´s?".

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

2 129

Freitag, 27. Oktober 2006, 23:14

,,Joa, das erscheint mir logisch, ich hab nen Pokécom, Mia zwar auch, aber sie will nicht, habt ihr was dagegen, wenn Derrath und ich die Gruppen anführen?'' Fragend schaute er in die Runde und blickte zuerst Ray, Derrath und Mia an, die einigermaßen aufgeregt auf ihren geliehenen Pokemon lagen. Was wird uns wohl in der 7-Schatzschlucht erwarten, Tay wird uns dort erwarten, ich hoffe ihm ist nichts passiert, sich alleine dort aufzuhalten könnte verheerend für ihn sein, vielleicht sollte ich ihn kontaktieren.'', dachte Dylan.

Er antwortete Derrath: ,,Unsere Power ist sehr entscheidend, da hast du Recht, mein Freund. Ibitak ist mein physisches Ass, Larvitar ist auch eher auf physischer Power ausgelegt. Seeper ist ziemlich schnell, sowie auch Feurigel, es hat eher Spezialangriffskräfte, dank seines Feuers. Endivie ist ein eindeutiger Allrounder was Spezialangriff, Angriff und Defensive angeht. Dratini ist auch eher auf Spezialangriff, kann aber auch Gegner lähmen, dank seiner Donnerwelle.''

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scorch« (27. Oktober 2006, 23:20)


Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

2 130

Freitag, 27. Oktober 2006, 23:21

"Tzzt...Die sind alle aufgeregt....Ich auch, oder? Ich habe schon viel erlebt...Ach...Was soll schon passieren...".

Zubat segelte immer noch um Derrath herum. "Das ist auch so eine Art training wenn du fliegst...".

Secundo

Schüler

Registrierungsdatum: 25. September 2005

Beiträge: 60

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Rapture

2 131

Freitag, 27. Oktober 2006, 23:22

"Okay, damit bin ich einverstanden", sagte Ray,"wegen den Pokemon...Derrath..du bist ausgeglichen, aber deine Stärke liegt wohl doch im offensiven...Dylan...deine Pokemon..auch eher Musterbeispiele der Offensive...ich habe zwei Pokemon die auch was aushalten können -Owei und Barschwa - und zwei die ziemlich austeilen - Tanhel und Pinsir..." Er studierte nun über die Typen der Pokemon nach. "Ich denke ich gehe mit Derrath, ziemlich Elektro-Schwäche..mein Tanhel sollte da aushelfen können..." Panzaeron flog nun ein klein bisschen näher bei Mantax...

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

2 132

Freitag, 27. Oktober 2006, 23:26

,,Alles klar, das macht natürlich Sinn, das einzige Pokemon von meinen, dass sich wirklich verteidigen kann ist mein Endivie, dank seines Reflektors und seiner erlernten Konter-Attacke. Aber gegen Feuer ist das leider auch nicht sonderlich hilfreich. Es isst also immer noch gegen Spezialangriffe empfindlich. Fragt sich nur, wer mit mir gehen sollte, meine Schwäche ist eindeutig Eis, bis auf Seeper und Feurigel ist jedes meiner anderen Pokemon gegen Eis empfindlich.'' Ibitak flog näher an Mantax und Panzaeron heran und sein Pokemon glitt leicht am Himmel entlängs und schwang seine Flügel majestätisch.

Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

2 133

Freitag, 27. Oktober 2006, 23:26

"Ja, die Elektro Pokemon sind bei mir wirklich ein Problem, aber was solls...Die Defensive ist auch da, keine Frage...Aber die Typen sollten abgestimmt sein, stimmt schon...", Derrath lehnte sich zurück, "Okay...".

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

2 134

Freitag, 27. Oktober 2006, 23:32

,,Eis ist bei mir das Hauptproblem, aber sonst sind meine Typen relativ ausgeglichen. Defensiv hab ich aber nicht so viel inpetto, frei nach dem Motto, dass Angriff die beste Verteidigung ist gehe ich vor.'' Die Teams waren noch nicht ganz fertiggestellt, aber Dylan entschloss sich dazu mit Mia ein Team zu bilden, falls sich nicht noch jemand anders melden würde. Er entschloss sich dazu sich auf der Insel umzusehen, falls er dort ein gutes, brauchbares Pokemon finden würde könnte er es sich fangen, Eis war seine größte Schwäche, daher dachte er daran sich ein solches Pokemon zu fangen.

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2006

Beiträge: 35

2 135

Freitag, 27. Oktober 2006, 23:58

"Na wenn das Eis Dylan soviel Mühe bereitet, dann werde ich mit Dylan mitgehen, da mein Paco ein Feuerpokemon ist und dazu noch flink und stark. Mein Sichlor ist ein sehr schnelles Pokemon und mein Taubsi kann sehr vieles aushalten und mit seiner Wirbelwind Attacke Hindernisse ohne Probleme aus dem Weg blasen." meint Tartares. Dann lässt er sein Taubsi aus dem Pokeball, damit es rumfliegen kann. Dann schaut er die anderen an und sagt: "Wir sind die einzigen, die diese Typen jetzt noch aufhalten können Leute... Lasst uns unser Bestes geben..."

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

2 136

Samstag, 28. Oktober 2006, 00:05

,,Danke, Tartares. Ich weiß deine Hilfe zu schätzen, Feurigel und Glumanda sind gute Gegner, aber sicherlich auch ein gutes Team. Ibitak kann sich mit Taubsi zusammentun und mein Nidoran macht sich gut mit Larvitar glaub ich. Dratini kann sich gut mit meinem Seeper zusammentun, die haben beide Eis und Wasserattacken, also mixt sich das gegenseitig wieder auf. Feurigel beherrscht Flammenrad, das sollte also kein Problem sein ne ordentliche Feuerpower zusammenzukriegen. Hast du irgendwas Defensives, Tartares? Sonst könnte uns Mia helfen. Nun mal langsam, wir wissen ja noch gar nicht, ob die S-Typen dort sind, ich hoffe es zwar, aber es deutet vieles auf sie hin.''

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scorch« (28. Oktober 2006, 00:06)


Registrierungsdatum: 12. Oktober 2006

Beiträge: 35

2 137

Samstag, 28. Oktober 2006, 00:12

"Was defensives? Natürlich! Mein Sichlor! Mein Sichlor ist superschnell und ausserdem kann es sich gut verteidigen. Sichlor beherrscht die Doppelteam Attacke auch schon sehr gut und so kann man den Gegner auch eine ziemlich lange Zeit lang aufhalten." antwortet Tartares mit stolzem Blick auf den Pokeball von Sichlor. Denn er war seeeehr stolz auf sein hellblaues Sichlor, das nicht nur anders aussah als die anderen Sichlors sondern auch sehr stark war. Dann wandte er sich Mia zu und fragte: "Hey leider hab ich wieder vergessen was du alles für Pokemons hast. Kannst du es mir kurz sagen? Deinen süssen Pichu kenn ich ja bereits"

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

2 138

Samstag, 28. Oktober 2006, 00:19

,,Alles klar, das ist gut, nur offensiv ist auch Mist, das sollte eigentlich einigermaßen ausgeglichen sein, aber wenn Sichlor mehr auf Verteidigung aufgebaut ist, dann ist das gut. Meine Pokemon hab ich eher auf Attacken trainiert, dafür sind ihre anderen Eigenschaften schlechter, das sollte ich vielleicht mal ausbessern.'' Nachdenklich schaute er auf das Meer. Einige Wingull flogen unter ihnen, aber mehr war auch nicht los. Dylan hielt sich weiterhin an seinem Pokemon fest und überlegte, was er denn auf Eiland 7 so alles tun wird.

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2006

Beiträge: 35

2 139

Samstag, 28. Oktober 2006, 00:22

"Hm ich werde mein Sichlor jetzt stark in Angriff trainieren, damit er sowohl defensiv als auch offensiv eine Kampfmaschine ist ;) Hoffentlich entwickelt sich Paco bald zu einem Glutexo, dann wäre ich der glücklichste Mensch der Welt aber ich denke, das kommende Abenteuer wird mir auf den Weg dahin helfen." meint Tartares zufrieden und sieht, wie plötzlich ein Schwarm Smettbos an ihm und dem Tauboss vorbeifliegt. Er streichelt Tauboss über den Kopf und schaut sich seinen Taubsi an, der neben ihm herfliegt

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

2 140

Samstag, 28. Oktober 2006, 00:26

,,Meine Pokemon werden Ausweich, Verteidigung, Angriffspower, Spezialangriffspower und Geschwindigkeitstraining erhalten, bisher habe ich ihnen fast immer nur Attacken beigebracht, na ja durch die Kämpfe sind sie jedoch an ihren Gegnern gewachsen, aber ihre kompletten Eigenschaften haben sich mit der Zeit auch verbessert, ich denke aber trotzdem, das es nicht schaden kann nochmals zu trainieren. Das wird ein ordentliches Stück Arbeit, aber das wird es auch diese Ereignisse auf Eiland 7 zu klären.'' Dylan spielte mit seinen Pokebällen herum und schaute den Wingull zu, die an ihm vorbeizogen und um ihn herum einmal drehten und dann seelenruhig weiter Richtung Fuchsania City oder Hoenn flogen, er wusste nicht mehr so genau, wo sie sich befanden, denn die Sevii-Eilande waren eine ganze Ecke von Kanto aus entfernt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scorch« (28. Oktober 2006, 08:46)


Registrierungsdatum: 12. Oktober 2006

Beiträge: 35

2 141

Samstag, 28. Oktober 2006, 00:37

"Na meine Pokemon sind zum Glück schnell. Ich hab immer darauf geachtet, bei Pokemonkämpfen mit Kombinationen der Attacken zu arbeiten, damit meine Pokemon immer ihre Reaktionsfähigkeit und ihre Schnelligkeit trainieren konnten. Nebenbei wurden ihre Attacken auch immer stärker. Deshalb sind meine anderen Pokemon alle eher offensiv aber mein Sichlor hab ich ja erst seit kurzem und bisher hab ich keinen einzigen Kampf mit meinem Sichlor bestritten. Deshalb bin ich auf den ersten Kampf gespannt." meint Tartares und freut sich darüber, dass er auf einem Tauboss über das Meer fliegen darf. Und in Gedanken stellt er es sich vor, wie es wohl sein würde wenn sein Glumanda dann mal ein Glurak ist und er auf seinem Glurak rumfliegt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yakuza Tsuname« (28. Oktober 2006, 02:39)


Shiro

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. September 2006

Beiträge: 367

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Zensiert!!

2 142

Samstag, 28. Oktober 2006, 07:21

,,Tartares und Dylan ich kann ruhig zu euch.Tartarwes nochmal für dich ich besietzte Pichu,Glumanda und Evoli.Mal überlegen...meine Pokemon sind sehr schnell!Sie können noch keine so guten Attacken...aber sie können alle sehr gut ausweichen!Pichu und Evoli sind schnell im ausweichen aber Glumanda nicht!Darfür ist Glumanda wiederum besser im Angriff!Aber wie gesagt sie beherrschen noch nicht so tolle Attacken"

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

2 143

Samstag, 28. Oktober 2006, 09:13

Dylan grinste breit und teilte den beiden seine Antwort mit. ,,Ok, dann seid ihr beide in meinem Team, bleibt nur noch zu klären, wo wir hingehen. Entweder zum Pokemonturm oder wir bleiben am Pokemoncenter und sammeln da Infos. Aber wo wir auf keinen Fall getrennt hingehen sollten ist auf den südlichen Teil der Insel. Die 7-Schatzschlucht, da finden die mysteriösen Ereignisse statt. Darunter liegen die Tanibo-Ruinen, die sind ebenfalls von den Ereignissen betroffen, was wir aufklären müssten, wäre ob diese Flugobjekte an einem der beiden Orte häufiger auftauchen, schließlich müssen wir das Problem erst an der Wurzel packen und dann bekämpfen.'' Wild entschlossen blickte er seine Freunde an und grinste dabei.

Shiro

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. September 2006

Beiträge: 367

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Zensiert!!

2 144

Samstag, 28. Oktober 2006, 10:26

,,Wir können ja zum Pokemonturm gehen.Ich würde in mir gerne angucken!Aber eigentlich ist es mir egal.Wir können auch zum Pokemoncenter gehen!"Mia wartete auf eine Antwort.So lange die beiden Überlegten,schaute sich Mia das Meer an.Sie dachte sichDas ist ganz schön cool zu fliegen!!Ich sollte mir ein Taubsi oder Tauboga fangen!Ja das werde ich tun!Aber ein Wasserpoki brauche ich auch noch Schade das es in Kanto kein Hydropi gibt...

schattenwolf

unregistriert

2 145

Samstag, 28. Oktober 2006, 11:09

Wer meine Reise von Kanto nach hier lesen möchte, muss im anderen Kanto Thread schauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »schattenwolf« (28. Oktober 2006, 17:15)


Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

2 146

Samstag, 28. Oktober 2006, 11:44

,,Wo wir hingehen ist mir egal, aber irgendwo müssen wir hin. Der Trainerturm ist eigentlich nicht sonderlich spannend, außer dafür gegen Trainer zu kämpfen, vielleicht sollten wir uns eh erst mal alle unter die Leute mischen, damit wir nicht erkannt werden, wenn die S-Typen dort sind wissen sie sicher, wer wir sind, schließlich haben wir sie schon mal in die Flucht geschlagen.'' Dabei grinste er und guckte auf seine Pokebälle. ,,Auch wenn das nicht leicht war.'' ,,Was Jan wohl gerade macht, ich frag mich, ob es vielleicht nicht doch die falsche Entscheidung von ihm war in Kanto zu bleiben.''

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scorch« (28. Oktober 2006, 11:45)


Shiro

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. September 2006

Beiträge: 367

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Zensiert!!

2 147

Samstag, 28. Oktober 2006, 11:58

,,Wir können auch ruhig zum Pokemoncenter gehen.Ist mir total egal"
Mia betrachtete das Meer.Ihr Pichu hielt sich immer noch an TAuboss fest.Mia starrte ihr kleines Pichu an.Sie fragte in die Runde:,,Wann sind wir den jetzt eigentlich mal da?"

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

2 148

Samstag, 28. Oktober 2006, 12:08

Bis wir da sind dauert das noch lange, glaub mir. Imp hat noch was geplant für den Überflug.

Dylan schaute auf das Meer und betrachtete einige steinige Riffe und Inseln, die sich unter ihm befanden, es flogen einige Wingulll durch die Gegend. ,,Was könnt ich mir denn nochmal fangen, einen Normaltyp, ne den hab ich schon mit Ibitak, keine Ahnung ein Psychopokemon würd ich gern haben, Traumato oder Hypno wär nicht schlecht, aber was soll's Stahl ist auch gut. Aber meine Pokemon muss ich sowieso erst mal trainieren.'' Er wurde von Mias Worten aus den Gedanken gerissen. ,,Das dauert noch, Mia. Eiland 7 ist die entfernteste der sieben Eilande und die sind auch nicht gerade einen Katzensprung von Kanto entfernt.''

Shiro

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. September 2006

Beiträge: 367

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Zensiert!!

2 149

Samstag, 28. Oktober 2006, 12:16

achso ok

Sie hörte Dylan und antwortete:,,Ok!Ich weiß bescheid.Dann guck ich mir halt das Meer an"
Sie schaute sich das Meer an und überlegte sich was sie für ihr Team noch gebrauchen könnte
Also ein Flugpokemon könnte ich gebrauchen!Ich glaube ich fange mir ein Taubsi oder Tauboga.Ein Wasserpoki...Hydropi wäre gut...aber es gibt es ja nicht in Kanto...vieleicht finde ich trozdem eins..Was könnte ich noch gebrauchen...Ach 5 werden erstmal reichen.Nur die Frage wo bekomme ich Hydropi her?

muss off bye bye muss hausaufgaben machen(yuck)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shiro« (28. Oktober 2006, 12:17)


Registrierungsdatum: 12. Oktober 2006

Beiträge: 35

2 150

Samstag, 28. Oktober 2006, 12:33

Tartares schaut sich ruhig um und meint dann: "Leute ich hab mich dazu entschlossen, in nächster Zeit mein Glumanda enorm zu trainieren." dann schaut er Dylan an und fragt: "Weisst du vielleicht welche Pokemon man alles auf der Eiland 7 fangen kann?"

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

2 151

Samstag, 28. Oktober 2006, 12:41

,,Tentacha, Mauzi, Snobilikat, Ibitak, Habitak, Onix, Enton, Yanma, Icognito, aber nur in den Ruinen. Das sind soweit alle, die mir einfallen, ich weiß nicht, ob da was für dich dabei ist. Da wären eher die anderen Eilande was für dich, vielleicht klappern wir die ja mal ab, wenn wir dieses Rätsel lösen, ich bin zuversichtlich das wir es schaffen werden, mein Freund. Allerdings kann man da auch angeln und es soll in diesen Gebieten auch Baldorfish geben, aber Genaueres gibt es nicht. Auf einigen Eilanden kann man jedoch Traumato und Hypno fangen.'' Er überlegte und grinste dann: ,,Eiland 1-6 haben relativ gute Pokemon, wovon ich mir überlegen könnte einige zu fangen, aber bei der siebten eher nicht.''

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scorch« (28. Oktober 2006, 12:42)


Shiro

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. September 2006

Beiträge: 367

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Zensiert!!

2 152

Samstag, 28. Oktober 2006, 12:54

ich konnte nochmal kurz schreiben muss gleich aber bestimmt wieder weiter hausaufgaben machen


,,Gehen wir auch zu den anderen Eiländer??Wenn wir das Rätsel gelöst haben.Ich würde mir gerne ein Tauboga fangen,aber das gibt es nicht auf Eiland 7!Tartares wo willst du eigentlich hingehen?Pokemoncenter oder Pokemonturm?"
Mia wartete auf die Antworten ihrer Freunde.

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2006

Beiträge: 35

2 153

Samstag, 28. Oktober 2006, 13:00

"Ich würd gern in den Pokemonturm aber mal schauen wo Derrath gerne hinwill." meint Tartares und sagt dann zu Dylan gewandt: "Hm dann werde ich mir doch kein Pokemon. Von diesen Pokemon, die du aufgezählt hast, kann ich keins im Team gebrauchen. Ich konzentrier mich in diesemfall lieber auf mein Training."

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

2 154

Samstag, 28. Oktober 2006, 13:02

,,Das werden wir noch sehen, Mia, aber ich denke es wäre sinnvoll, mal schauen, was die anderen sagen. Tauboga gibt es im Musterbuschwald glaub ich, auf Eiland 3 oder 5, keine Ahnung.'' Mitten im Gespräch empfing er eine SMS von Gina. Hi Dylan, ich hoffe es geht euch gut.Seid ihr noch alle beisammen? UNd habt ihr etwas neues herausgefunden? Wir.....haben beschlossen das wir jetzt zu Prismania und nach Safroniacity gehen.Da Jan nicht zum Wasser wollte.Aber gestern ist etwas merkwürdiges passiert ein komischer Trainer kam und hatte behauptet das es nicht sein Fiffyen sei und er hat es auch total angeschrihen.Na ja aber ist Jan schon zu euch gestossen? eure Gina.

Er schrieb ihr Folgendes zurück: ,,Joa, macht des mal. Jan ist auf dem Weg zu uns, davon wusste ich ja noch gar nichts, aber wie hat er es denn über das Wasser geschafft, die einzig sinnvolle Möglichkeit wäre über Lavandia zu gehen, vielleicht hat er sich seiner Angst gestellt? Viel Spaß auf eurem Weg. Ein Typ mit nem Fiffyen, den kriegt ihr schon klein, vielleicht gehört er ja zu den S-Typen, findet das mal raus, dann gebt mir nen Rückruf. Bisher ist er noch nicht da, aber dann werden wir ihn wohl treffen, wir sind immer noch in der Luft, der Weg ist ziemlich weit. Bis dann, Dylan

,,Alles klar, tu das Tartares.''

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scorch« (28. Oktober 2006, 13:03)


Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

2 155

Samstag, 28. Oktober 2006, 13:26

"Ist mir egal...", sagte Derrath, "Ich kann überall hin...". Mantax flog echt extrem ruhig. "Tzz...Als ob ich auf ner Wolke sitze...", grinste Derrath.

ich bin heute den ganzen Tag nicht da....bitte nicht zu viel, ja? auf dem Flug kann ja eigentlich nicht sehr viel passieren...wenn Imp was macht, könnt ihr BITTE warten, bis ich auch was dazu geschrieben habe?

Secundo

Schüler

Registrierungsdatum: 25. September 2005

Beiträge: 60

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Rapture

2 156

Samstag, 28. Oktober 2006, 14:16

"Es soll viele Taubogas auf der Weide auf Eiland 5 geben...ich perönlich weiss schon an welchem Pokemon ich Interesse habe..." Panzaeron flog jetzt in einem sanften Gleitflug und Ray lehnte sich etwas nach vorne, so das er lag und sich ein bisschen aussruhen konnte...

Registrierungsdatum: 19. Mai 2006

Beiträge: 60

Wohnort: Breitengüßbach

2 157

Samstag, 28. Oktober 2006, 16:00

"hey, weiß einer von euch, wo es sniebel zu fangen gibt? ich brächte eines in meinem team, ach ja, ich würde gern bei derrath in der gruppe sein, da meine pokemon eh schon ziemlich stark sind und schnell sowieso.", sagt juri zu den anderen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schiggyfanatiker« (28. Oktober 2006, 16:27)


Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

2 158

Samstag, 28. Oktober 2006, 16:29

Wir sind doch losgeflogen, da warst du sogar dabei, wir sind immer noch in der Luft, Schiggy.

,,Das stimmt, Ray. Ich weiß auch woran ich Interesse hätte, aber das gibt es nicht auf Eiland 7, da müssten wir schon ganz woanders hin. Aber unser Weg ist ja immer noch lang von daher lasst uns die Zeit hier oben genießen und abwarten, bis wir da sind.'' Enstpannt lehnte er sich auf Ibitaks Rücken zurück und begann ein wenig zu dösen. Die warmen Luftverhältnisse regten ihn zum Schlafen an und Ibitak flog seit einiger Zeit sehr ruhig. ,,Noch eine Sache, Leute. Ich finde es gut, dass wir uns auf diese Reise begeben, da tun wir mal was für Kanto, ich komm mir vor wie ein G-Men. Und ich könnte mir keine besseren Freunde als euch vorstellen.''

Registrierungsdatum: 19. Mai 2006

Beiträge: 60

Wohnort: Breitengüßbach

2 159

Samstag, 28. Oktober 2006, 16:33

hab schon längst editiert

juri überlegt kurz und fragt:"hey dylan, möchtest du mal ein g-man werden, so wie juri kawa und drake zin?" juri hatte keine lust zu schlafen oder sich auszuruhen, da er noch topfit ist, trotz der langen reise.

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

2 160

Samstag, 28. Oktober 2006, 16:47

,,Wer? Die zwei kenne ich nicht, wer soll das sein? Vielleicht werd ich mal ein G-Men, vielleicht aber auch Arenaleiter, vielleicht aber auch beides. Mein Opa führt die Arena meines Vaters weiter, daher werde ich wohl irgendwann mal die Arena übernehmen. Das ist eine Bodenpokemonarena, Larvitar hab ich noch von meinem Vater erhalten. Außerdem ist es ziemlich gut trainiert, ist ja auch eines meiner ersten Pokemon.''

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scorch« (28. Oktober 2006, 17:06)


schattenwolf

unregistriert

2 161

Samstag, 28. Oktober 2006, 16:48

Jan hatte sich inzwischen entschieden, mit Dylan kontakt aufzunehmen. Er öffnete den Labtop und startete das Pokecom-Programm. Er gab Dylans Nummer ein (welche er mit recherchen herausgefunden hatte) und schrieb folgende Nachricht:

Hi, Dylan. Wo seid ihr? Ich bin in Orania, komme aber bald mit der Fähre nach Eiland 7. Viel spass bei dem restlichen Flug.

Als er fertig mit eintippen war, klickte er auf Senden. Danach kam die Nachricht, dass die Mitteilung erfolgreich gesendet wurde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schattenwolf« (28. Oktober 2006, 17:15)


Registrierungsdatum: 19. Mai 2006

Beiträge: 60

Wohnort: Breitengüßbach

2 162

Samstag, 28. Oktober 2006, 16:52

hab ich ganz vergessen, sry deswegen.

"nun, ich habe gehört, die sollen sehr bekannt sein, aber egal, ich will nach meinem sieg in der pokemonliga arenaleiter von azuria city werden, weil ich dann versuchen werde, nur mit wasserpokemon zu kämpfen, sind sowieso die mächtigsten pokemon mit psychopokemon", sagt juri zu dylan.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schiggyfanatiker« (28. Oktober 2006, 16:53)


Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

2 163

Samstag, 28. Oktober 2006, 16:55

Dylan empfing gleichzeitg zwei Nachrichten, die eine war von Gina und die andere von Jan. Die von Gina lautete wiefolgt: Hi Dylan,es geht uns gut doch wir haben immer noch nichts weiteres über diesen Jungen herausgefunden.Er is eig. nett aber auch komisch.Ich habe mir ein Ponita gefangen.Wir sind außerdem in Prismaniacity im Hotel.Seid ihr schon da?Wir werden immer mehr es ist schon wieder ein neuer da aber der ist nicht auffällig!Ist Jan schon bei euch?Und außerdem ich glaube i-wie hat der sich nen Pokecom ugelegt kann das sein? Grüss die anderen von mir! Gina

Die Nachricht von Jan lautete: Hi, Dylan. Wo seid ihr? Ich bin in Orania, komme aber bald mit der Fähre nach Eiland 7. Viel spass bei dem restlichen Flug.

Dylan tippte fleißig an seinem Pokécom herum und schickte zuerst Gina eine Nachricht. ,,Aha, das ist natürlich schlecht. Versteh ich nicht. Das finde ich gut, Feuerpokemon sind immer was Gutes. Prismania City, da wollte ich auch noch mal hin. Noch ein Neuer, meine Güte, das geht aber schnell. Nein, wir sind noch nicht da. Nein, ist er nicht. Er hat mir gerade eben ne Nachricht geschickt, also denke ich das auch. Mach ich gerne. Dylan

Jan schrieb er Folgendes:

,,Alles klar, mein Freund. Wir kommen hoffentlich bald an und treffen uns mit dir. Schön, dass du dir nen Pokécom zugelegt hast.''

Er steckte seinen Pokécom weg. Nun antworte er Juri. ,,Das klingt sehr nach dir. Psycho ist aber leicht zu besiegen, wenn man die richtige Taktik kennt, Wasser find ich da wesentlich besser.''

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Scorch« (28. Oktober 2006, 17:19)


Registrierungsdatum: 19. Mai 2006

Beiträge: 60

Wohnort: Breitengüßbach

2 164

Samstag, 28. Oktober 2006, 16:59

"weiß einer von euch, wie lange es noch bis zu eiland7 dauert? ich will endlih den S-typen den arsch aufreißen?!" fragt juri die anderen

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

2 165

Samstag, 28. Oktober 2006, 17:10

,,Entspann dich, mein Freund. Lass uns lieber noch den schönen Flug genießen. Anders gesagt, ich weiß es nicht. Heb dir deine Energie für den Kampf auf, Juri. Wenn es angebracht ist, dann sollte man schlafen.'' Dylan versuchte ein wenig seine Augenlieder zu entspannen und ließ sich auf Ibitak zurückfallen. Er dachte an die grünen Wälder seiner Heimat, den kristallklaren Silbersand-See, am anderen Ende der Stadt, die Arena und an seinen Opa.'' ,,Was mache ich eigentlich, wenn das hier vorbei ist. Arenaleiter werden und Papas Werk fortführen, oder ein G-Men werden? Vielleicht aber auch Pokemonmeister, der Weg steht für vieles offen, man muss sich nur entscheiden, ich denke mal, dass ich mir den Weg aussuchen werde, aber die Zeit ist noch nicht reif dafür.''

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scorch« (28. Oktober 2006, 17:11)


Impergator

Toasterface [S-Mod]

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Beiträge: 431

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

2 166

Samstag, 28. Oktober 2006, 17:12

@schatten_wolf
Mich würde doch mal interessieren, wie du so schnell auf den Inseln sein kannst. Die anderen fliegen und viel schneller isses eigentlich nicht möglich.


Inwzischen waren die Trainer weit über dem Meer, eine ganze Zeit lang sind sie schon geflogen, doch ihre Pokemon schienen noch genügend Kraft zu haben. Es würde sicherlich nicht mehr lange dauern, bis sie die Inseln erreichen würden. Doch recht plötzlich kam ihnen eine andere, bisher ungekannte Person entgegen, die ebenfalls auf einem Pokemon, genauer gesagt auf einem Panzaeron flog. Dieser junge Mann raste direkt auf Dylan zu, und wenn keiner ausweichen würde wäre ein Zusammenprall unvermeidbar.

Registrierungsdatum: 19. Mai 2006

Beiträge: 60

Wohnort: Breitengüßbach

2 167

Samstag, 28. Oktober 2006, 17:14

"wenn es sein muss, ich wäre lieber schon auf dem dummen eiland, also, dann penn ich mal", sagt juri und lehnt sich nach vorne, um zu schlafen, doch er konnte nicht schlafen, warum auch immer.

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

2 168

Samstag, 28. Oktober 2006, 17:16

,,Hey du, bist du verrückt?'' Dylan wurde mitten aus seinem Halbschlaf gerissen und wich schnell, der vermeintlich absichtlichen, unerwarteten Attacke entgegen. ,,Was soll das denn?'' Wütend über die Rücksichtlosigkeit der unbekannten Person schleuderte er ihm einige unflätige Worte an den Kopf und beruhigte sich nach einiger Zeit wieder. ,,Hey, du da! Das war als Herausforderung gemeint! Und außerdem was willst du eigentlich hier?''

Registrierungsdatum: 19. Mai 2006

Beiträge: 60

Wohnort: Breitengüßbach

2 169

Samstag, 28. Oktober 2006, 17:20

juri stellt sich sofort wieder auf und sagt:"hallo, bist du blind oder so etwas ähnliches?" dann fragt er dylan:"hey alter, alles OK?"

Impergator

Toasterface [S-Mod]

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Beiträge: 431

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

2 170

Samstag, 28. Oktober 2006, 17:21

Der Mann drehte in einem eleganten Schlenker von Dylan ab und flog einen Bogen, bis er wieder, nun etwas langsamer, auf die Gruppe zukam. Herausfordernd fragte er Dylan und auch die anderen: "Und ihr greift nicht einfach so fremde Flugpokemon an? Wenn ihr jegliche Warnungen zu eurem Verhalten ignoriert, müsst ihr euch eben auf unangenehme Zusammenstöße gefasst machen."

Registrierungsdatum: 19. Mai 2006

Beiträge: 60

Wohnort: Breitengüßbach

2 171

Samstag, 28. Oktober 2006, 17:24

"hä, was willst du denn jetzt?", fragt juri verwundert,"meinst du in der safari-zone?"

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

2 172

Samstag, 28. Oktober 2006, 17:29

Der Kampf war eh geplant von Imp, deswegen auch der Flug.

,,Ja, bei mir ist alles ok, Juri! Nein, ich greife nicht andere Flugpokemon einfach so aus heiterem Himmel an, so kurz wie du vor mir warst hättest du mich eigentlich auch sehen müssen, es sei denn du hast ne Sehschwäche oder du bist blind, wovon ich keines glaube, du bist höchstens aversiert und eingebildet. Unangenehme Zusammenstöße kannst du gerne haben, Alter.''

Er hielt bereits die Hand an einen seiner Pokebälle. ,,Ich hoffe du bist bereit für einen kleinen Kampf!''

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scorch« (28. Oktober 2006, 17:40)


Registrierungsdatum: 19. Mai 2006

Beiträge: 60

Wohnort: Breitengüßbach

2 173

Samstag, 28. Oktober 2006, 17:36

frage: wie wollt ihr auf offenem meer kämpfen?

"man, ständig diese unnötigen kämpfe, wozu eigentlich?" sagt juri sehr leise zu sich.

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2006

Beiträge: 35

2 174

Samstag, 28. Oktober 2006, 17:39

"Na da bin ich doch glatt dabei" ruft Tartares, der aus seinem Schlaf erwacht ist und packt gleich den Pokeball von Sichlor und den Pokeball von Glumanda aus.

Impergator

Toasterface [S-Mod]

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Beiträge: 431

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

2 175

Samstag, 28. Oktober 2006, 17:40

"Nichts anderes hätte ich von dir und deinen Freunden erwartet", lachte der Mann. "Ihr seid vielleicht ein bisschen zu mutig. Erst mein Schwalboss, dann meine Leute, und jetzt wollt ihr gegen mich selbst antreten, dazu noch mitten in der Luft? Andererseits wärt ihr ohnehin nicht drumrumgekommen... ich werde euch noch zeigen, was es heißt, einen Aerion zu verärgern!" Er hielt einen Pokeball in die Luft, aus dem ein kleiner, aber aggressiver Vogel geflattert kam. "Mal sehen wie sehr ihr kleinen mich fordern werdet... los Habitak!"

Bosskampf vs Jäger Aerion
Kampfmusik


Ok, ihr könnt nun Pokemon einsetzen, bitte immer nacheinander und nicht alle auf einen. Wenn eines eurer Pokemon besiegt ist, kann der nächste Trainer ran usw., so dass jeder mal zum Zuge kommt. Bedenkt, dass ihr in der Luft seid, d. h. Flugpokemon wären am besten, es ist aber auch möglich kleinere Pokemon in der Hand zu halten und mit Fernattacken feuern zu lassen. Viel Spaß!

Registrierungsdatum: 19. Mai 2006

Beiträge: 60

Wohnort: Breitengüßbach

2 176

Samstag, 28. Oktober 2006, 17:41

"kann ich anfangen?", fragt juri und nimmt den pokeball von schiggy in die hand.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schiggyfanatiker« (28. Oktober 2006, 17:42)


Registrierungsdatum: 12. Oktober 2006

Beiträge: 35

2 177

Samstag, 28. Oktober 2006, 17:42

"Leute darf ich erst?" fragt Tartares die anderen!

Shiro

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. September 2006

Beiträge: 367

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Zensiert!!

2 178

Samstag, 28. Oktober 2006, 17:43

,,Mach doch ist mir egal!"rief Mia Tartares zu
Mias Pichu sprang von ihrer Schulter auf Taubosss Kopf und machte sich Kampfbereit.


@ Imp coole Kampfmusik das macht das alles viel echter
mein Pichu hätte dan auch schon 2 quetskämpfe hintersich(wenn es einer ist)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Shiro« (28. Oktober 2006, 17:47)


Registrierungsdatum: 19. Mai 2006

Beiträge: 60

Wohnort: Breitengüßbach

2 179

Samstag, 28. Oktober 2006, 17:44

"ok, ich lasse dir den vortritt", sagt jur,"doch danach will ich!"

des is ja ein questkampf, oder? kann ich dann wenn ich darf mein schiggy entwickeln lassen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schiggyfanatiker« (28. Oktober 2006, 17:45)


Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

2 180

Samstag, 28. Oktober 2006, 17:44

Sorry, Kumpel. Das habe ich erst später bemerkt.

,,Na fein, mein Freund. Sorry, Tartares, der Typ hat mich fast über den Haufen geflogen, das wollt ich jetzt machen! Wenn du uns sowieso herausfordern wolltest, dann klären wir das gleich hier. Los, Feurigel.'' Feurigel kam aus seinem Pokeball hervor und Dylan stellte sich auf Ibitaks Schwingen. ,,Feurigel, wir können nicht nahe an Habitak heran, daher müssen wir auf Fernattacken setzen, da hast du aber einige von, also ran an die Arbeit. Setz deine Glutattacke ein.'' Eine Salve aus Glutkugeln schoss in Richtung Habitak.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scorch« (28. Oktober 2006, 17:45)


Registrierungsdatum: 12. Oktober 2006

Beiträge: 35

2 181

Samstag, 28. Oktober 2006, 17:45

"Na gut dann kämpfe ich nach Dylan." meint Tartares und hält seine Pokebälle schon mal bereit. Er sieht sich das Habitak an und denkt nach, denn er ist sich sicher, dass es stärker ist als es aussieht.

Registrierungsdatum: 19. Mai 2006

Beiträge: 60

Wohnort: Breitengüßbach

2 182

Samstag, 28. Oktober 2006, 17:47

also nochmal: darf sich nach meinem kampf mein schiggy entwickeln? nur wenn ich darf.

"also ich kämpfe nach tartares.", sagt juri bestimmend.

Shiro

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. September 2006

Beiträge: 367

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Zensiert!!

2 183

Samstag, 28. Oktober 2006, 17:48

,,Nach Juri möchte ich dann!"
Pichu wartete schon ganz aufgeregt auf den Kampf.

nachwievielen queatskämpfen entwickelte sich das pokemon nochmal???

Impergator

Toasterface [S-Mod]

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Beiträge: 431

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

2 184

Samstag, 28. Oktober 2006, 17:50

Jeder kommt mal dran, die anderen Pokemon von Aerion sind weitaus stärker

"Habitak, Silberblick!" befahl Aerion. Sein Pokemon flatterte auf Dylan und sein Feurigel zu und starrte es scharf an, bis dieses den Blick nicht mehr ertragen konnte und seine Verteidigung nachließ. Da Habitak jedoch nicht gleichzeitig Silberblick einsetzen und im Flug ausweichen konnte, bekam es die volle Ladung der heißen Glut ab, die Feurigel auf es abgeschossen hatte.

Registrierungsdatum: 19. Mai 2006

Beiträge: 60

Wohnort: Breitengüßbach

2 185

Samstag, 28. Oktober 2006, 17:50

ich glaub nach 2 kämpfen, wäre für mein schiggy dann auch der 2.

"nun, dann haben wir ja die reihenfolge", sagt juri gelassen.

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

2 186

Samstag, 28. Oktober 2006, 18:01

Feurigel hatte sich durch den Silberblick von Habitak abgewandt und versuchte es wieder zu orten. Dylan schaute sich ebenfalls nach Habitak um, aber es schien wie vom Erdboden verschluckt worden zu sein. ,,Hmm, vielleicht setzt es Agilität ein? Feurigel, mach erst mal gar nichts und reagiere, wenn sich Habitak dir nähern sollte.'' Feurigel blieb still und wartete darauf, dass Habitak wieder auftauchen würde.

Impergator

Toasterface [S-Mod]

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Beiträge: 431

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

2 187

Samstag, 28. Oktober 2006, 18:04

Habitak schoss nun wieder auf Feurigel zu und griff es, auf Befehl seines Trainerns hin, mit einer kräftigen Schnabel-Attacke an. Aufgrund der gesenkten Verteidigungskraft erlitt Feurigel dabei starke Schmerzen.

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

2 188

Samstag, 28. Oktober 2006, 18:08

Feurigel ließ einen starken Schmerzschrei von sich. ,,Auf diese Gelegenheit habe ich gewartet, Feurigel. Es wird Zeit, deine neue Attacke anzuwenden, Flammenrad!'' Feurigel wurde von einer starken Flammenhülle umgeben und sprang einen Satz nach vorne, direkt auf Habitak zu, sein Gesicht immer noch sehr schmerzverzerrt, aber es sah sehr entschlossen aus. Mit voller Power rammte es Habitak an seinem linken Flügel.

Impergator

Toasterface [S-Mod]

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Beiträge: 431

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

2 189

Samstag, 28. Oktober 2006, 18:17

Mit dieser überraschenden Attacke wurde Habitaks Gefieder versengt, und es war nun ebenfalls sichtlich geschwächt. Doch wieder flatterte es auf Feurigel zu und attackierte es mit seinen scharfen Krallen. Nach diesem Aero-Ass war das in der Verteidigung geschwäche Feurigel nun besiegt.

Registrierungsdatum: 19. Mai 2006

Beiträge: 60

Wohnort: Breitengüßbach

2 190

Samstag, 28. Oktober 2006, 18:17

wie soll feuriegel auf habitak in der luft zurennen?

"ich hoffe dass sich in diesem kampf schiggy weiterentwickelt", denkt juri

also zwei dinge:@ imp:darf sich mein schiggy in dem kampf entwickeln? und @ alle: bin für heut off. ach ja imp, schreib mir die antwort als pn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schiggyfanatiker« (28. Oktober 2006, 18:18)


Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

2 191

Samstag, 28. Oktober 2006, 18:23

,,Das war wohl nichts, komm zurück Feurigel. Scheint als seist du noch stärker als mein Feurigel, ich werde es wohl noch mehr trainieren müsssen, als vorher. Komm zurück, mein Freund. Versucht ihr euer Glück, meine Freunde.'' Er setzte sich auf Ibitak.

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2006

Beiträge: 35

2 192

Samstag, 28. Oktober 2006, 18:24

Tartares sieht wie Dylans Feuerigel besiegt wird uns staunt. "Wow.. Ein Habitak besiegt ein Feuerigel..." dann fliegt er mit seinem Tauboss vor dem fremden Typ hin und ruft: "Hey Du! Jetzt zeig mal ob du auch gegen mich gewinnen kannst." Der fremde lächelt bloss und Tartares nimmt den Pokeball von Sichlor und den Pokeball von Glumanda raus.
Dann sagt er: "Los Sichlor! Und du Glumanda auch!" Sichlor kommt aus dem Pokeball und flieget neben Tartares und Glumanda landet auf Tauboss. Dann wendet sich Tartares dem fremden zu und meint: "Keine Angst ich kämpfe nicht unfair! Ich verspreche dir, Sichlor wird sich nicht in den Kampf einmischen! Er soll bloss meinen Glumanda tragen! Los Glumanda spring auf Sichlors Rücken und halt dich gut fest!"

Glumanda springt von Tauboss ab und landet auf Sichlors Rücken. Zum Glück ist das Glumanda von Tartares noch ziemlich leicht. "Und nun... lass uns kämpfen....! Paco LOS SILBERBLICK!" befiehlt Tartares! Sichlor fliegt auf Habitak zu und kurz bevor sie mit Habitak zusammentreffen, setzt Glumanda seine seine Silberblick Attacke ein...

Impergator

Toasterface [S-Mod]

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Beiträge: 431

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

2 193

Samstag, 28. Oktober 2006, 18:28

"Soso...", sagte Aerion nur, immer noch etwas amüsiert. "Nochmal Aero-Ass, Habitak!" Der kleine Vogel kam auf Glumanda zu und griff wieder mit seinen scharfen Krallen an. Anschließend jedoch musste er den starren Blick seines Gegners ertragen, diesmal war es seine eigene Verteidigungskraft, die nachließ.

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2006

Beiträge: 35

2 194

Samstag, 28. Oktober 2006, 18:33

"DAS IST MEINE CHANCE! Sichlor flieg mit Glumanda hoch hinauf und stürz dann runter. Paco du musst dann von Sichlor abspringen und deine Takle Attacke einsetzen. Durch den Sturzflug von Sichlor wirst deine Takle Attacke einen ExtraPowerschub bekommen und sodurch kannst du Habitak mehr schaden. Aber pass auf, dass du danach wieder auf Sichlors Rücken landest!"

Kaum hat es Tartares gesagt, fliegt sein Sichlor, das für eine Schnelligkeit bekannt war, weit nach oben und beginnt gleich wieder in einem enormen Tempo wieder runterzustürzen direkt auf Habitak zu. Da fällt Tartares nochwas ein: "LOS Paco versuch das Habikat mit deinem Tackle am linken Flügel zu treffen!!!! Dylan hat da gute Vorarbeit geleistet und das Habitak vorhin mit seinem Flammenrad Attacke am linken Flügel getroffen und enorm geschwächt! Das ist unsere Chance, es zu besiegen!!!" Glumanda hört zu und genau vor Habitak springt es von Sichlor ab und setzt die Tackle Attacke ein. Da Habitak immernoch durch den Silberblick geschwächt war in der Verteidigung, gelingt es Glumanda, Habitak am linken Flügel voll zu treffen. Danach wäre aber Glumanda beinah runtergeknallt aber Sichlor kann es wieder auffangen.

Impergator

Toasterface [S-Mod]

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Beiträge: 431

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

2 195

Samstag, 28. Oktober 2006, 18:41

Habitak griff nun ein weiteres Mal mit Aero-Ass an, wurde dann jedoch vom Manöver seiner beiden Gegner überrascht. Der harte Tackle warf es völlig aus der Bahn, und da es ohnehin schon geschwächt war, wäre es beinahe zu Boden gestürzt, hätte Aerion es nicht zurückgerufen. "Nicht schlecht", grinste Aerion. "Dann mal weiter... los, Porenta!" Eine Wildente, die für ihre Lauchstange, die sie immer dabei hatte, bekannt war, erschien aus dem Pokeball und flog auf den Gegner zu."

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2006

Beiträge: 35

2 196

Samstag, 28. Oktober 2006, 18:45

"Verdammt... ein Porenta.... Das wird hart..." denkt sich Tartares und schon stürzt sich Porenta auf Glumanda und Sichlor und rammt sie. Glumanda fällt von Sichlor runter aber Sichlor kann schnell hinfliegen und Glumanda wieder auffangen. "Hmm was tu ich bloss jetzt... Genau mal versuchen...! Los Sichlor flieg auf das Porenta zu! Paco tu noch nichts." Sichlor fliegt direkt auf Porenta zu und Tartares denkt sich "Hoffentlich klappts..." Als sich Sichlor unmittelbar vor Porenta befindet, startet Porenta eine Konterattacke in Richtung von Sichlor und da ruft Tartares: "Los Paco! SPRING JETZT HOCH UND FEUER DEINE GLUT ATTACKE AUF PORENTA!" und schon springt sein Glumanda in die Luft....

Impergator

Toasterface [S-Mod]

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Beiträge: 431

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz