Mittwoch, 25. Juni 2008, 05:44 UTC+2

Angemeldet als Impergator.

Shiro

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. September 2006

Beiträge: 367

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Zensiert!!

2 201

Samstag, 28. Oktober 2006, 19:07

Juri ist ja nicht da dann mach ich mal weiter


Mia setzte sich weiterhinten auf Tauboss und Pichu saß auf dem Kopf von Taubos
Mia dachte sichEs ist riskant hier sitzen zu bleiben aber ich habe kein anderes Flugpokemon
,,Also Pichu setz Heuler ein!"
Das Tauboss flog näher an das Porenta heran udn Pichu setzte Heuler ein..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shiro« (28. Oktober 2006, 19:07)


Registrierungsdatum: 12. Oktober 2006

Beiträge: 35

2 202

Samstag, 28. Oktober 2006, 19:10

Tartares sieht, wie Mia Probleme hat, ihr Pichu auf den Kopf von Tauboss zu platzieren. Deshalb fragt er sie: "Kann mein Sichlor dir da helfen?"

Impergator

Toasterface [S-Mod]

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Beiträge: 431

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

2 203

Samstag, 28. Oktober 2006, 19:14

Pichu heulte, wie auch Glumanda vorher, und abermals war Porenta davon so mitgerissen, dass sein Angriffwert nachließ, der nun wieder auf dem Normalstand war. Aerion befahl Agilität, und sein Pokemon konzentrierte sich und flatterte eilig herum, um anschließend schneller zu sein als Pichu.

Shiro

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. September 2006

Beiträge: 367

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Zensiert!!

2 204

Samstag, 28. Oktober 2006, 19:18

Mia rief zu Tartares:,,Ja wäre nett!Hey du ich mache das Gleich wie mein Freund gerade!Pichu spring auf Sichlor!"
Pichu sprang auf Sichlor musste sich jedoch auch noch auf Porenta konzentieren.,,Pichu!Los setzt Donnerwelle ein!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shiro« (28. Oktober 2006, 19:19)


Impergator

Toasterface [S-Mod]

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Beiträge: 431

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

2 205

Samstag, 28. Oktober 2006, 19:24

"Porenta, Furienschlag!" Das Pokemon von Aerion kam auf das kleine Pichu zu, welches schon bald von vielen spitzen Schlägen getroffen wurde. Dann jedoch erzeugte dieses eine Donnerwelle und paralysierte seinen Gegner erfolgreich, so dass dieser sich nur noch schwerfällig bewegen konnte und wieder langsamer als Pichu war.

Shiro

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. September 2006

Beiträge: 367

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Zensiert!!

2 206

Samstag, 28. Oktober 2006, 19:28

Pichu wurde schwer getroffen.Es rappelte sich aber wieder auf
,,Ja gut so Pichu!!Jetzt schnell solange Porenta bewegungsunfähig ist!Setzt Donnerschock ein!!"
Pichu lud seine kleinen Backentaschen auf und feuerte einen Donnerschock auf Porenta los...

Impergator

Toasterface [S-Mod]

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Beiträge: 431

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

2 207

Samstag, 28. Oktober 2006, 19:31

Die Elektroattacke des kleinen Pichu war sehr effektiv und traf das fliegende Porenta mit voller Wucht. Dennoch konnte dieses einen weiteren Angriff ausführen, wieder einen Furienschlag, den Pichu nur knapp überlebte.

Shiro

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. September 2006

Beiträge: 367

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Zensiert!!

2 208

Samstag, 28. Oktober 2006, 19:36

Pichu rangte nach Luft
,,Pichu komm schon das schaffst du schon!Los Sichlor flieg näher heran und dann Pichu setzt nochmal Donnerschock ein"
Sichlor flog näher an das Porenta heran
Mia dachte sich Hoffentlich schafft Pichu diesen einen Angriff noch
Pichu lud wieder seine Backentaschen auf,jedoch merkte Mia das dieser Angriff nicht so stark sein wird wie der erste.Pichu feuerte seinen zweiten Donnerschock auf Porenta los...

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2006

Beiträge: 35

2 209

Samstag, 28. Oktober 2006, 19:40

Tartares schwebt da so auf seinen Tauboss hin und beobachtet den Kampf zwischen Pichu und Porenta gespannt. "Verdammt dieser Typ ist nicht von schlechten Eltern." denkt er sich und denkt wieder an seinen eigenen Kampf mit diesem Typ. "Ich will mir gar nicht vorstellen, wie stark der Kerl sein wird wenn seine Pokemon sich erstmal entwickelt haben." denkt sich Tartares aber dann denkt er wieder daran wie stark sein Glumanda wohl erst sein wird, wenn es sich entwickelt hat.

Impergator

Toasterface [S-Mod]

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Beiträge: 431

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

2 210

Samstag, 28. Oktober 2006, 19:45

Pichu konnte aufgrund von Porentas Paralyse angreifen, bevor sein Gegner noch etwas tun konnte. Dieser zweite effektive Elektrostoß reichte aus, um die Wildente kampfunfähig zu machen, mit zerzaustem Gefieder flatterte sie zurück in Aerions Pokeball. Doch dieser ließ sich noch immer nicht beeindrucken. "Ich denke das reicht als Auftakt. Skorgla, auf geht's!" Der Flugskorpion raste direkt auf Pichu zu und attackierte es sofort mit einem Ruckzuckhieb, der ausreichte, um ihm seine letzte Kraft zu rauben. Schließlich war Pichu besiegt, doch es wusste, dass es hervorragend gekämpft hatte und lächelte seine Trainerin stolz an, bevor es erschöft auf dem Sichlor zusammensank.

Soa, ich mach jetzt erstmal ne Pause. ^^ Nachher gehts weiter.

Shiro

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. September 2006

Beiträge: 367

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Zensiert!!

2 211

Samstag, 28. Oktober 2006, 19:49

,,Sichlor komm her!"
Mia nahm ihr Pichu von Sichlors Rücken und drückte es und sagte:,,Das hast du toll gemacht!Wirklich ich bin sehr stolz auf dich!"
,,Pi.Pichu"sagte es bevor es seine Augen schließte.
,,Du hast dir wirklich eine Pause verdient,Pichu"
Mia starrte Aerion an und dachte sich Irgendwann.Irgendwann zahle ich dir das Heim...
Das Sichlor flog zurück zu Tartares.


ich gehe auch erstmal off komme nachher wahrscheinlich wieder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shiro« (28. Oktober 2006, 19:52)


Registrierungsdatum: 12. Oktober 2006

Beiträge: 35

2 212

Samstag, 28. Oktober 2006, 19:50

So und ich komm morgen Abend wieder on.

Tartares ruft seinem Sichlor zu: "Los Rizza bring das Pichu zu Mia zurück und dann komm zu mir mein Freund. Du hast super mitgeholfen." und Sichlor tut wie ihm befohlen und kehrt dann zu Tartares zurück. Der streichelt Sichlor über dem Kopf und meint "Keine Sorge bald darfst du auch kämpfen sobald wir auf den Eiland Inseln sind."

Secundo

Schüler

Registrierungsdatum: 25. September 2005

Beiträge: 60

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Rapture

2 213

Samstag, 28. Oktober 2006, 20:10

"Dann wollen wir sehen was du wirklich kannst...", sagte Ray ruhig."Tanhel, komm raus!" Tanhel erschien aus seinem Pokeball."Tanhel, Bodycheck!" Es rammte Skorgla mit voller Wucht, wodurch es selber auch ein bisschen geschwächt wurde...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Secundo« (28. Oktober 2006, 20:11)


Registrierungsdatum: 12. Oktober 2006

Beiträge: 35

2 214

Samstag, 28. Oktober 2006, 20:13

"Hehe Ray in Aktion. Soweit ich mich erinnern kann hat Ray bisher kaum einen Kampf verloren. An Ray wird sich dieser miese Typ die Zähne ausbeissen." denkt sich Tartares und grinst frech. Dann schreit er: "GO RAY, GO RAY, GO, GO RAY! GO RAY, GO RAY, GO, GO RAY"

Shiro

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. September 2006

Beiträge: 367

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Zensiert!!

2 215

Samstag, 28. Oktober 2006, 20:22

Mia hatte ihr Pichu im Arm und feuerte Ray an.Sie vernam Tartares Worte und rief.,,Komm schon Ray!Mach diesen typen fertig!


Kann sich mein Pichu jetzt entwickeln??Es hat nämlich schon 2 Queatskämpfe hintersich

schattenwolf

unregistriert

2 216

Samstag, 28. Oktober 2006, 20:33

Zitat

Die Zeit verstrich und die Fähre entfernte sich immer mehr von Kanto und näherte sich immer mehr den Inseln. Als Jan aufwachte, und aus dem Fenster sah, fuhren sie gerade von Eiland 3 Weg.


Soweit ist jetzt Jans Reise.

Registrierungsdatum: 19. Mai 2006

Beiträge: 60

Wohnort: Breitengüßbach

2 217

Samstag, 28. Oktober 2006, 20:36

verdammt, jetzt war ich off, des hab ih jetzt davon.

juri ist eingenickt und hat seinen kampf erstmal verpasst. "man, immer im falschen zeitpunkt schlaf ich ein. wieso passiert das nur mir?", fragt juri sich selbst, "aber das nähsate pokemon ist mein gegner!", sagt er wild entschlossen.

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

2 218

Sonntag, 29. Oktober 2006, 00:03

Ich hab von Imp die Erlaubnis erhalten den Kampf Ray gegen Skorgla zu machen, von daher müsste einer erst mal was posten.

Dylan saß auf dem Rücken seines Ibitak und dachte nach. ,,Ich sollte aufhören meinen Pokemon nur Attacken mit Angrifffähigkeit beizubringen, ich sollte mehr auf die Allroundfähigkeiten trainieren. Das werde ich mir als nächstes vornehmen. Dieser Aerion ist zwar ein verdammt starker Typ, aber mich und Feurigel derart schnell zu besiegen, das lasse ich nicht auf mir sitzen.'' Dylan bemerkte, dass Mia und Tartares ihre Kämpfe erfolgreich bestehen konnten und das zog ihn noch ein wenig mehr runter, aber er freute sich trotzdem für seine Freunde. Nun dachte er wieder nach: ,,Ich bin in Kämpfen viel zu temporär, das bringt mich nicht wirklich weiter, jetzt wird es Zeit mal nicht an meinen Pokemon zu arbeiten, sondern an mir, ich lege mir erst so ne gute Taktik zurecht und dann versau ich das dadurch, dass ich das falsche Pokemon einsetze. Ich muss an mir arbeiten.''

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Scorch« (29. Oktober 2006, 07:22)


Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

2 219

Sonntag, 29. Oktober 2006, 09:06

danke noch mal fürs warten...habt ihr ja gar nicht.... nett...

Derrath hatte, als der Jäger angerauscht kam, nicht sonderlich überrascht reagiert. "Immer das selbe...", das war sein Kommentar egewesen, dann hatte er Mantax zum stehen gebracht. "Tzzz....Darauf hjab ich ehct keine Lust...".

Die Kämpfe waren zwar recht interessant, aber Derrath hatte andere Sorgen. "Nee...Kann das hier nicht mal glatt gehen..."

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

2 220

Sonntag, 29. Oktober 2006, 10:03

Sorry, Dragon.

Dylan war immer noch in Gedanken vertieft. Wenn das hier vorbei ist und wir uns gegen diese Typen zur Wehr setzen können, dann werde ich so hart an mir arbeiten wie nie zuvor, ich muss erst mal die Attacken studieren, welche andere Wirkungen haben als Angriffe. Meine Pokemon sind eher klein, bis auf Ibitak, das ist mein einzig wirklich starkes Pokemon, ich muss mich mehr auf Power-Up Attacken konzentrieren und ausweichen. Aber bevor ich mit meinen Pokemon trainiere werde ich an meiner eigenen Schwäche arbeiten müsen. Ich muss lernen, im Kampf ruhig zu bleiben, egal wie provokant der Gegner auch ist. Ein kühler Kopf ist das A und O. Er bemerkte Derraths Worte, die ziemlich kühl klangen: ,,Dieser Kerl ist ziemlich stark, ich hoffe die anderen machen das besser als ich.''

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scorch« (29. Oktober 2006, 10:04)


Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

2 221

Sonntag, 29. Oktober 2006, 10:28

Weißt du was? Ich will das nächste Pokemon...Ich hoffe, es macht dir nichts aus, Juri...", sagt Derrath und stellt sich auf Mantax hin. "Denn ich will auch mal zeigen, was ich kann...".

Registrierungsdatum: 19. Mai 2006

Beiträge: 60

Wohnort: Breitengüßbach

2 222

Sonntag, 29. Oktober 2006, 11:59

"hallo?? mir macht das sehr viel aus, da ich meinen eigentlichen kampf verpasst hab, da ich eingenickt bin, deswegen will und werde ich gegen das nähste pokemon von dem kerl kämpfen!!! verstanden?", ruft juri derrath verärgert entgegen, dann schaut er zu dylan und sagt:"hey dylan, mach dir keinen kopf, der hat dich nur besiegt, weil wir in der luft sind, auf dem boden hätte er überhaupt keine chance gegen dich gehabt."

dream

Anfänger

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2005

Beiträge: 18

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Neu-Ulm (für alle denes es was sagt lol)

2 223

Sonntag, 29. Oktober 2006, 12:20

Seht stand an Deck der Fähre und überlegte sich wie lange es wohl dauern würde bis er endlich auf Eiland 7 währe. Dann schaute er nach oben und dachte führ ein paar sekunden Dylan gesehen zu haben. Er fuhr sich über die augen und als er wieder nach oben sah er an der selben stelle nur eine Wolke.

Registrierungsdatum: 19. Mai 2006

Beiträge: 60

Wohnort: Breitengüßbach

2 224

Sonntag, 29. Oktober 2006, 13:12

"hey dylan, hast du unten die fähre gesehen? die geht doh nach eiland 7, oder?", fragt juri, dem nun die sicht auf die fähre durch eine wolke versperrt wird. dann schaut er wieder zum kampf und überlegt, ob sich in seinem kampf vielleicht schiggy entwickeln wird.

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

2 225

Sonntag, 29. Oktober 2006, 13:22

Dylan wurde völlig aus den Gedanken gerissen, als Juri ihn ansprach. Er grübelte, was er an sich verbessern konnte um ein stärkerer Trainer zu werden. ,,Fähre?'' Er schaute nach unten und sah eine Fähre und bildete sich ein Seth zu sehen, aber er schaute wieder gespannt auf den Kampf. ,,Keine Ahnung, sieht so aus, Juri. Meinen Kampf hab ich aber trotzdem verloren, ich sollte an mir arbeiten, um künftig besser in der Luft kämpfen zu können.'' Er grübelte weiter und versuchte sich eine Taktik überlegen zu können, wie Feurigel am besten gegen Flugpokemon agieren konnte.

Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

2 226

Sonntag, 29. Oktober 2006, 13:23

"Ach, mach doch, was du willst!", sagt Derrath grinsend. "Stimmt, Dylan...Am Boden wärst du glattweg duch den Typen durchgerannt...Dann hätte er keine Chance gehabt...".

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

2 227

Sonntag, 29. Oktober 2006, 13:35

Ibitak kann ich schlecht einsetzen, da sitze ich ja drauf. Außerdem wäre das zu stark gewesen.

,,Danke, Leute. Aber das ich verloren habe bedeutet, dass ich etwas lernen kann und zwar, dass ich an mir arbeiten muss. Ich muss einen kühlen Kopf in einem Kampf bewahren, ich hab mich blindlings in den Kampf gestürzt und die falsche Wahl getroffen. An dem Sieg sind nicht meine Pokemon schuld, sondern ich, da wir hier leider nicht am Boden sind muss ich mich eben umstellen.'' Er grübelte weiter und ihn bestürzte es immer noch gegen einen Fiesling verloren zu haben, auch wenn er stark war.

Secundo

Schüler

Registrierungsdatum: 25. September 2005

Beiträge: 60

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Rapture

2 228

Sonntag, 29. Oktober 2006, 13:38

Nachdem Tanhel den Bodycheck ausgeführt hatte, wartete Ray die Attacke des Skorglas ab. "Mal sehn was das Skorgla alles draufhat..."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Secundo« (29. Oktober 2006, 13:42)


Registrierungsdatum: 19. Mai 2006

Beiträge: 60

Wohnort: Breitengüßbach

2 229

Sonntag, 29. Oktober 2006, 13:40

"hey derrath, du bist doch sonst so zurückhaltend, wieso wolltest du jetzt gerade kämpfen?", fragt juri derrath blöd. dann schaut er wieder zu dylan. "hey dylan, so wie ich dich kenn willst du genauso wie ich an der pokemonliga teilnehmen, oder? dann können wir auf eiland 7 zusammen. trainieren, wenn es dir nichts ausmacht, außerdem muss ich deine taktik im finale der pokemonliga kennen, wer weiß, sonst gewinne ich nur knapp, haha", sagt juri belustigt zu dylan.

Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

2 230

Sonntag, 29. Oktober 2006, 13:43

"Na ja...Ist eben so... aber ich kann auch als letztes...", sagt Derrath grinsend. "Kann ich nicht auch mal Kämpfen wollen?".

Registrierungsdatum: 19. Mai 2006

Beiträge: 60

Wohnort: Breitengüßbach

2 231

Sonntag, 29. Oktober 2006, 13:47

"dürfen schon, aber nicht vordrängeln, also, konzentrieren wir uns auf den kampf.", sagt juri.

Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

2 232

Sonntag, 29. Oktober 2006, 13:53

"Dann beeilt euch mal, ich hab da nen neuen Trick...Den will ich ausprobieren...", sagt Derrath und setzt sich wieder im Schneidersitz auf Mantax Rücken. "Das wird der Hammer...".

Registrierungsdatum: 19. Mai 2006

Beiträge: 60

Wohnort: Breitengüßbach

2 233

Sonntag, 29. Oktober 2006, 13:55

tja, da müssen wir eben auf imp warten, immer das gleiche.

"hey, ich will auch endlich kämpfen, das könnte nämlih der kamof für schiggy sein. vielleichtwürde es sich entwickeln.", sagt juri.

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

2 234

Sonntag, 29. Oktober 2006, 13:56

Aerion blieb gelassen als Skorgla von der Bodycheckattacke getroffen wurde. Er musterte den neuen Trainer, der sich ihm entgegenstellte und befahl seinem Skorgla mit ruhiger Stimme: ,,Finte, Skorgla.'' Skorgla wechselte schnell seinen Standort und attackierte Tanhel von hinten mit einem Überraschungsmanöver. ,,Eine solch offensichtliche Attacke könnte dich beim nächsten Mal den Kopf kosten, junger Trainer.'' Gelassen blieb er auf seinem Panzaeron stehen, während Tanhel einen ordentlichen Treffer kassiert hatte.

Secundo

Schüler

Registrierungsdatum: 25. September 2005

Beiträge: 60

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Rapture

2 235

Sonntag, 29. Oktober 2006, 13:59

"Na klar...Finte...das ist nicht gut...""Tanhel, setz nochmal Bodycheck ein, aber diesmal von oben!" Tanhel flog jetzt geradwegs auf Skorgla zu, machte dann aber einen Bogen und rammte seinen Körper gegen Skorgla...

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

2 236

Sonntag, 29. Oktober 2006, 14:06

Aerion begann verschmitzt zu grinsen. ,,Es scheint als hättest du meine Ratschläge nicht beachtet.'' Skorgla wurde von der harten Attacke getroffen und schrie vor Schmerzen, allerdings war das ein getarnter Kreideschrei, der Tanhel vollkommen durcheinanderbrachte und so seine Verteidigung schwächte. Skorgla stand Tanhel genau gegenüber und Aerion begann erneut zu grinsen. ,,Guillotine.'' Skorgla setzte zu einem vernichtenden Schlag auf Tanhel an. Es wollte mit seinen Klauen einen sehr effektiven Schlag einsetzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Scorch« (29. Oktober 2006, 14:17)


Secundo

Schüler

Registrierungsdatum: 25. September 2005

Beiträge: 60

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Rapture

2 237

Sonntag, 29. Oktober 2006, 14:10

"Ich mochte K.O.-Attacken schon immer" Ray lächelte jetzt auch ein bisschen. "Tanhel, warte ab..." Tanhel schwebte jetzt an ein und der selben Stelle, während Skorgla mit seinen Klauen zum vernichtenden Schlag ansetzte. Kurz bevor es Tanhel ein Guillotine verpassen wollte rief Ray:" Tanhel, Bodycheck! Jetzt!" Tanhel rammte Skorgla jetzt direkt in seinen Mittelteil, was auch ihm zusetzte...

Registrierungsdatum: 19. Mai 2006

Beiträge: 60

Wohnort: Breitengüßbach

2 238

Sonntag, 29. Oktober 2006, 14:11

"was, dieses pokemon kann so eine starke attake?", fragt juri erstaunt, "boah, nicht schlecht."

Shiro

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. September 2006

Beiträge: 367

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Zensiert!!

2 239

Sonntag, 29. Oktober 2006, 14:15

Ich bin nochmal hier muss gleich gehen komme heute abend wieder

Mia schaute beim Kampf zu,,Wow das Skorgla ist ganz schön stark.Ray gib nicht auf!Ihn machst du fertig!"

Registrierungsdatum: 19. Mai 2006

Beiträge: 60

Wohnort: Breitengüßbach

2 240

Sonntag, 29. Oktober 2006, 14:18

"hey mia, wie geht es deinem pichu?", fragt juri die neben ihm fliegende. er wartet aber nicht auf eine antwort, weil er glaub, sie würde ihn nicht gehört haben, wegen dem kampf.

Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

2 241

Sonntag, 29. Oktober 2006, 14:18

"Er braucht viel zu lange...Selbst ein Stahl Pokemon hält nicht all zu viele Treffer aus...", denkt Derrath, "Er muss es zu Ende bringen..."

"Du musst ihm richtig eine Verpassen!", ruft er Ray zu, "Volle Kanne auf die Flügel zielen, dann kann es nicht mehr fliegen...".

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

2 242

Sonntag, 29. Oktober 2006, 14:21

Skorgla wurde hart von dem Bodycheck getroffen, als es versuchte sich erneut zu bewegen gehorchte ihm sein Körper nicht mehr und Aerion zog es zurück. Mit einem kühlen Blick musterte er das Tanhel des Trainers und sah ihm an, dass es mittlerweile auch schon sehr geschwächt war, was auch durch die vielen Bodycheck-Attacken zustande kam. Er steckte Skorglas Ball weg und holte einen weiteren Ball hervor. ,,Das hier ist gleich für dich vorbei.''

Weiter darf ich nicht posten, das müsst ihr Imp überlassen, der nächste der an der Reihe ist wäre Juri und danach kommt Derrath. Soweit ich weiß soll ein Doppelkampf folgen, macht euch mal darauf gefasst Schiggy und Dragon.

Shiro

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. September 2006

Beiträge: 367

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Zensiert!!

2 243

Sonntag, 29. Oktober 2006, 14:23

,,Juri!Meinem Pichu geht es gut.Es ist nur vom Kampf noch erschöpft.Es hat ja auch sehr hart gekämpft!"
,,Pichu!Pi!"meldete sich Pichu zu Wort um zu zeigen das es einigermassen wieder fit ist.
,,Du willst doch bestimmt was zu essen haben?"
Mia kramte in ihrer Tasche herum und holte dann Pokemonfutter für Pichu heraus.Nun schaute sie sich wieder den Kampf an.

Secundo

Schüler

Registrierungsdatum: 25. September 2005

Beiträge: 60

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Rapture

2 244

Sonntag, 29. Oktober 2006, 14:23

"Das hätte ich geschafft...aber das nächste Pokemon übersteht Tanhel nicht mehr..." "Tanhel, gehts noch?!" Tanhel gab ein schwaches Geräusch von sich, was darauf hindeutete, das es bald aufgeben musste...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Secundo« (29. Oktober 2006, 14:23)


Registrierungsdatum: 19. Mai 2006

Beiträge: 60

Wohnort: Breitengüßbach

2 245

Sonntag, 29. Oktober 2006, 14:26

ich komm dann mal heut abend wieder on. bis dann nicht zu viel posten, und wehe ihr lasst mich wieder außen vor, dann bin ich entsetzt.

"wow, rays tanhel hat ne menge auf dem kasten. super, jetzt komm ich dran, los tauboga und schiggy!", ruft juri und wirft die bälle mit den beiden pokemon. "tauboga, lass schiggy auf dich fliegen, schiggy, du sollst während des kampfes auf tauboga stehen, auf ihm kannst du dann deine attacken einsetzen.", befiehlt juri seinen pokemon. sie gehorhen. jetzt warten juri, schiggy und tauboga auf das gegnerische pokemon."was es wohl sein wird?", überlegt juri.

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

2 246

Sonntag, 29. Oktober 2006, 14:27

Du und Dragon, Juri. Nicht du allein. Wart erst mal ab, ich hab gesagt, vielleicht.

Dylan sah, wie hart Ray und sein Pokemon gekämpft hatten und gratulierte ihn zu seinem Sieg. ,,Schön gemacht, mein Freund. Ich glaube, das Skorgla wird sich so schnell nicht wieder von der Attacke erholen. Jetzt würde ich gern auch nochmal kämpfen, aber erst mal sind Juri und Derrath dran. Er musterte Aerion und feuerte dann seinen Pokeball in die Luft, dann fing er ihn auf. Nun wandte er sich an die anderen. ,,Glaubt ihr, wir kommen jemals nach Eiland 7? Aerion hält uns wohl noch ein bisschen auf.''

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scorch« (29. Oktober 2006, 14:28)


Secundo

Schüler

Registrierungsdatum: 25. September 2005

Beiträge: 60

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Rapture

2 247

Sonntag, 29. Oktober 2006, 14:29

"Tanhel, komm zurück...das war super! Aber du musst dich jetzt erstmal ausruhn..." Tanhel verschwand gehorsam in seinem Pokeball, und Ray flog mit Panzaeron ein bisschen zur Seite, um Juri Platz zu machen. "Das war ein sehr guter Kampf...er dürfte Tanhel viel Erfahrung eingebracht haben..."

Registrierungsdatum: 19. Mai 2006

Beiträge: 60

Wohnort: Breitengüßbach

2 248

Sonntag, 29. Oktober 2006, 14:32

@ kaito: wolt mich nur bereit halten.

juri wartet, was aerion für ein pokemon einsetzt, aber sicher ist es wieder ein flugpokemon.

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

2 249

Sonntag, 29. Oktober 2006, 14:39

Weil du zwei Pokemon eingesetzt hast.

Dylan schwebte ein bisschen mit Ibitak durch die Gegend und kraulte dessen Flügel, da es ihn schon solange getragen hatte. ,,Du bist ein sehr treues Pokemon, Ibitak. Ich wüsste gar nicht, was ich ohne dich machen würde.'' Ibitak grinste zufrieden und ließ seinen fiesen Blick mal beiseite. Es hatte sich mittlerweile an Dylan gewöhnt und freute sich mit ihm zu reisen. ,,Hey, ich wette du hast Kohldampf?'' Ibitak nickte. Dylan reichte ihm ein Sandwich, welcher er aus seinem Rucksack holte. ,,Du trägst mich schon den ganzen Weg von Fuchsania City bis hierher, da musst du auch mal was essen.'' Zufrieden aß Ibitak sein Sandwich und stärkte sich erst mal. Dylan überlegte mal wieder. Er hatte kein weiteres Pokemon außer Ibitak, dass fliegen konnte.

Shiro

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. September 2006

Beiträge: 367

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Zensiert!!

2 250

Sonntag, 29. Oktober 2006, 14:46

Mia wartete auch darauf was der Typ diesmal für ein Pokemon einsetzten wird.Mia sah wie Dylan sein Ibitak fütterte.Da dachte sie sich
Tauboss trägt mich auch schon die ganze Zeit.Ich sollte ihm auch mal was zu essen geben.
Mia tat es Dylan gleich und holte Pokemonfutter für Tauboss heraus.

@Magic Kaito
Juris Tauboga trägt Schiggy doch.Deswegen hat er zwei eingesetzt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shiro« (29. Oktober 2006, 14:46)


Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

2 251

Sonntag, 29. Oktober 2006, 14:55

Stimmt, das hatte ich ganz vergessen.

Dylans Ibitak ass genüsslich seine Mahlzeit und Dylan sprach Mia an. ,,Ich bin schon die ganze Zeit am Grübeln, was wir machen, wenn wir auf der Insel sind. Kannst du mal ein Stück näher zu mir kommen, ich muss dir was erzählen.'' Er sprach sehr leise, damit Aerion sie nicht hören konnte. ,,Das könnte sehr wichtig für uns sein und deswegen soll Aerion es nicht mitkriegen, falls du dich wunderst warum ich so leise rede.''

Shiro

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. September 2006

Beiträge: 367

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Zensiert!!

2 252

Sonntag, 29. Oktober 2006, 14:59

ich muss gleich weg,komme heute abend wieder


"Ok"
Mia flog näher zu Dylan.
,,Was ist denn?"fragte Mia leise.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shiro« (29. Oktober 2006, 15:01)


Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

2 253

Sonntag, 29. Oktober 2006, 15:04

,,Wenn wir auf der Insel sind müssen wir gekonnt zusammenkämpfen und synchron arbeiten können, das bedeutet, dass wir beide im selben Moment angreifen müssen und das wir zwei zur selben Zeit die Befehle geben müssen. Die kombinierten Attacken werden unsere Gegner in kurzer Zeit K.O. setzen, aber das müssen sie auch, denn so wie das aussieht sind das die Männer von Aerion, die sich da unten aufhalten. Also müssen wir sehr auf der Hut sein und wir werden es mit einigen Gegnern zu tun kriegen. Lass uns das schon mal testen. Hast du alles verstanden, was ich sagen wollte?''

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2006

Beiträge: 35

2 254

Sonntag, 29. Oktober 2006, 15:58

Tartares sieht wie Dylan und Mia miteinander tuscheln und ruft belustigt rüber: "Hey wir kämpfen da gerade gegen einen Fiesling und ihr beide flirtet rum oda was? TzTzTz..." und grinst breit. Dann meint er bschwichtigend: "Ach war nurn Scherz" Dann wendet er sich Derrath zu und fragt ihn: "Hey willst du dein Zubat einsetzen später im Kampf oder auch ein Pokemon, das nicht fliegen kann`? Vielleicht kann mein Sichlor auch dir helfen."

Dann nimmt er Pokemonfutter raus und gibt sie Tauboss und Sichlor.

Registrierungsdatum: 19. Mai 2006

Beiträge: 60

Wohnort: Breitengüßbach

2 255

Sonntag, 29. Oktober 2006, 17:55

rayjay, es ist doch noch nicht sicher ob wir überhaupt einen doppelkampf machen

juri wartet immernoch auf aerion, der sich rivchtig viel zeit ließ. "man, wie lange willst du uns noch aufhalten du spongo?", fragt juri ihn genervt.

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

2 256

Sonntag, 29. Oktober 2006, 18:48

Nun flüsterte er auch in Richtung Tartares. ,,Das geht dich auch was an, Kumpel und sicherlich flirte ich nicht rum.'' Wenige Sekunden später fiel ihm auf, dass dies ein Scherz war. ,,Ups, sorry. Komm ruhig näher ran, das soll der Typ da nicht hören.'' Er flüsterte immer noch und versuchte Mia und Tartares einige Dinge zu erzählen. Dylan schaute immer wieder zu Aerion, aber dieser schien ihm keine Beachtung zu schenken.

Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

2 257

Sonntag, 29. Oktober 2006, 19:26

"Dylan, Dylan,Dylan...Immer das selbe mit dir...Das erinnert mich an die Geschichte in Mahagonia City...Mann, das waren Zeiten...".

Derrath schwelgt in Erinnerungen, "Ja...Es war lustig...".

Shiro

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. September 2006

Beiträge: 367

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Zensiert!!

2 258

Sonntag, 29. Oktober 2006, 19:52

Mia bekam mit was Tartares sagte und antwortete ihm:,,Ja ja sicher!Ich lach mich schlapp!"Mia schwieg und dachte sich
Warum muss och das einzige Mädchen in der Grupper sein...
Dennoch fande sie es lustig was Tartares gesagt hatte.Es war ja nur ein Scherz.
Mia wandte sich wieder zu Dylan und sagte:,,Ah ha!Ich verstehe!Das wäre wirklich sehr nutzlich!Nur ich weiß nicht ob meine Pokemon das können.Aber das kriegen die bestimmt auf die Reihe"

schattenwolf

unregistriert

2 259

Sonntag, 29. Oktober 2006, 20:02

Jan, der sich immer noch in seiner Kabine befand, verfasste eine weitere Pokecom Nachricht:

Hi, Dylan. Ich bin immer noch auf der Fähre, welche nicht besonders schnell voran kommt. Ansonsten ist es hier ziemlich langweilig, es passiert so gut wie nichts. Wir sind gerade bei Eiland 5 angekommen. Shadow hat schon die ganze Zeit geschlafen. Wie immer mit Gründlichen Füssen .... äh .... Freundlichen Grüssen Jan.

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

2 260

Sonntag, 29. Oktober 2006, 20:44

Dylan antwortete Derrath: ,,Ja, ja Pokemon-Anbaggern, deine Spezialität. Nicht wahr, Derrath?'' Nun antwortete er Mia flüsternd. ,,Ich erkläre noch mal alles von vorne, damit Tartares und du auch alles mitkriegen. Also, wir sollten unsere Teams schlau zusammenstellen, beispielsweise dachte ich das wir schnelle Pokemon zusammentun und dann mit Kombiattacken unsere Gegner überraschen. Mein Feurigel könnte sich mit Ruckzuckhieb fortbewegen und Mias Pichu auf seinem Rücken transportieren, dabei könnte es beispielsweise Donnerschocks verteilen. Die gegnerischen Pokemon werden gleichzeitig von zwei Attacken getroffen, was ihnen einen ordentlichen Schaden zufügen könnte. Wenn wir das absprechen, dann kriegen wir das schon hin, Mia.'' Sein Pokécom piepte. Er empfing eine SMS von Jan und er antwortete ihm sogleich. Wir sehen uns wahrscheinlich bald, ich glaube der Weg bis Eiland 7 ist nicht mehr so weit für uns, aber wir sind immer noch mit einem starken Fiesling beschäftigt, gerade versucht Juri sein Glück gegen ihn zu bestehen. Grüße, Dylan

Impergator

Toasterface [S-Mod]

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Beiträge: 431

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

2 261

Sonntag, 29. Oktober 2006, 20:52

Aerion fixierte die Trainer der Reihe nach. "Nicht schlecht. Nun verstehe ich wie ihr meine Leute schlagen konntet. Aber nun endet euer Ausflug. Ich hoffe ihr seid bereit für euren Absturz!" Er hielt zwei Pokebälle in die Luft. "Los, Pelipper und Aerodactyl!" Ein großer Pelikan und ein schneller antiker Flugsaurier erschienen und gleiteten durch die Lüfte, auf ihre Gegner wartend.

Soa, die letzten beiden bekämpft ihr im Doppelkampf, d. h. zwei Trainer setzen je ein Pokemon ein. Dadurch habt ihr auch die Möglichkeit Kombos und anderes zu starten.

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2006

Beiträge: 35

2 262

Sonntag, 29. Oktober 2006, 21:11

"WAS? EIN AERODACTYL??? Verdammt das wird sauschwer." ruft Tartares, geschockt und gleichzeitig erstaunt über den Flugsaurier.

Dann wendet er sich an Dylan und meint: "Hey da mein Sichlor das schnellste meiner Pokemon ist, könnten zum Beispiel Feuerigel und Pichu auf Sichlors Rücken klettern, da beide klein sind und wenn Sichlor dann seinen Doppelteam mit Feuerigel und Pichu auf den Rücken einsetzt und Pichu und Feuerigel dann ihre Attacken starten, haben die Gegner kaum noch Chancen.."

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

2 263

Sonntag, 29. Oktober 2006, 21:16

,,Gute Idee, Tartares. Das würde bedeuten, dass wir unsere Reaktionszeiten genau aufeinander abstimmen und synchron agieren.'' Er sah Aerion, der nun zwei sehr starke Pokemon einsetzte und Dylan erstaunte sehr, denn er hatte noch nie zuvor ein antikes Fossilpokemon gesehen. ,,Wow, da müsst ihr euch aber anstrengen, Juri und Derrath. Von euch hängt unsere Weiterreise ab, gebt nicht auf und macht ihn fertig!'' Dylan feuerte seine beiden Freunde lauthals an.

Shiro

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. September 2006

Beiträge: 367

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Zensiert!!

2 264

Sonntag, 29. Oktober 2006, 21:17

Mia staunte als Aerion ein Aerodactyl einsetzte.
Dann wandte sie sich wieder an Tartares und Dylan:,,Das wäre wirklich eine gute Idee!Wenn Glumanda nicht so schwer wäre könnte es auch auf irgeneinen Rücken setzten...Ein Beispeil
Pichu geht auf Feuriegels Rücken und dann halt das was Dylan gesagt hat.Dann kommt mein oder Tartares Glumanda auf Sichlors Rücken.Obwohl Tartares du willst bestimmt eher dein Glumanda auf Sichlors Rücken haben.
Und mein Evoli könnte noch jemanden kleinen tragen.Es ist nämlich sehr schnell.Aber es kann keine Attacken die vom weitem Treffen.
Oder auch die Variante von Tartares".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shiro« (29. Oktober 2006, 21:17)


Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

2 265

Sonntag, 29. Oktober 2006, 22:14

"Gut...Alles klar, Juri? Bist du bereit?", Derrath hatte sich seine Jacke wieder um die Hüften gebunden, "Ich habe einen Plan! Los, Zubat!". Derraths Zubat, welches eben noch um ihn herum geflattert war, stand nun in der Luft vor den beiden gegnerischen pokemon.

"Das wird knallhart... Juri, benutz dein Schiggy, sag ighm, es soll sich an Zubat festhalten...".

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2006

Beiträge: 35

2 266

Sonntag, 29. Oktober 2006, 22:39

"WAS? Schiggy soll sich an Zubat festhalten? Ist Schiggy nicht ein bisschen zu gross und zu schwer für ein Zubat?" fragt Tartares Dylan. "Ausserdem wird Zubat doch dadurch viel langsamer sein und somit hätte das Aerodactyl nur noch grössere Vorteile." Ist es nicht besser Juris Schiggy lieber weiterhin auf das Tauboga von Juri fliegen zu lassen?" fragt Tartares nun Derrath direkt.

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

2 267

Montag, 30. Oktober 2006, 08:56

,,Das wäre in der Tat ein klarer Bewegungsvorteil für den Gegner. Aber Zubat ist ein kleineres Ziel und es kann trotz seiner kleinen Größe ne Menge aushalten. Aber das ist ihr Kampf und sie werden ihre eigenen Entscheidungen treffen, das respektiere ich.'' Dylan nickte einmal mit dem Kopf und wünschte seinen Freunden viel Glück für den Kampf. Er wusste, dass Derrath und sein Zubat, sowie Juri und Schiggy ein gutes Team waren.

Registrierungsdatum: 19. Mai 2006

Beiträge: 60

Wohnort: Breitengüßbach

2 268

Montag, 30. Oktober 2006, 09:42

"hä, was... achso, ja, tauboga, flieg schiggy zu zubat, damit es bei ihm aufsteugen kan, schiggy, steig auf zubat", beefiehlt juri seinen pokemon. sie gohorchen dem befehl und führen ihn aus. "was um alles in der welt will derrath, soll das eine kombo werden?", überlegt juri über das nach, was derrath zu ihm gesagt hat, "wäre es nicht viel einfacher, wenn er sein zubat alleine kämpfen lassen würde, schließlich verlangsamt er es damit" ", jaetzt mach dich auf was gefass aerion!", ruft juri zu aerion.

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

2 269

Montag, 30. Oktober 2006, 09:45

,,Gebt alles, Leute. Zubat und Schiggy, haut rein!'' Er feuerte seine Freunde lautstark an. Aerion war scheinbar sehr siegessicher, aber Dylan war sehr sicher, dass sie ihn gemeinsam besiegen konnten. Er und seine Freunde hatten einiges durchmachen müssen und wollten sich nun nicht von einem Fiesling in die Pfanne hauen lassen, der ihnen einfach so über den Weg lief. Dylan feuerte sie weiterhin lautstark an: ,,Juri, Derrath! Macht sie fertig! Ich weiß ihr könnt es schaffen.''

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scorch« (30. Oktober 2006, 09:47)


Registrierungsdatum: 19. Mai 2006

Beiträge: 60

Wohnort: Breitengüßbach

2 270

Montag, 30. Oktober 2006, 09:49

hey kaito, so lange imp nicht da ist, kannst du da vielleiht den kampf beschreiben?

"hey derrath, bist du dir sicher, dass das niht ein nachteil für zubat ist? dir ist bewusst was du tust", fragt juri seinen teampartner, 2egal, schiggy, fang an mit einer aquaknarre auf aerodatyl!", befiehlt juri seinem pokemon

achja imp, falls du einen beitrag schreibst, mein schiggy kann eisstrahl.

Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

2 271

Montag, 30. Oktober 2006, 11:23

"Das klappt schon...", sagt Derrath, "Hoffe ich zumindest...".
Zubat kann Schioggy tragen, wird natürlich etwas langsamer, aber ansonsten scheint es zu gehen.

"Klasse...Zubat, Superschall Attacke!". Zubat zielt auf Pelipper.

"Wenn das jetzt so läuft, wie ich das will, wird Pelipper verwirrt und greift Aerodactyl an...Wir müssen erst den großen ausschalten..Ein Pelipper besiegen kann ja nicht so schwer sein, besonders, wenn wir den Eisstrahl mit der neuen Attacke von Zubat kombinieren...".

Secundo

Schüler

Registrierungsdatum: 25. September 2005

Beiträge: 60

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Rapture

2 272

Montag, 30. Oktober 2006, 11:26

"Wow", dachte Ray als er das Aerodactyl sah."Das wird happig...aber Juris Schiggy ist mit seinem Wasser-Typ klar im Vorteil...wird schon gehn" Er beobachtete gespannt den Kampf. Fossile-Pokemon hatte er bis jetzt noch nie gesehen...

Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

2 273

Montag, 30. Oktober 2006, 11:28

"Juri...Dein Schiggy beherrscht Eisstrahl, oder? Das ist gegen diese Flieger hier perfekt...kombiniert mit der neuen Attacke von Zubat sollte das laufen...", ruft Derrath, man sieht ihm an, das ein Kampf ihn doch etwas anstachelt.

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

2 274

Montag, 30. Oktober 2006, 11:34

Dylan ist ebenfalls ganz Feuer und Flamme, obwohl er gar nicht mit kämpft, doch im nächsten Moment überlegte er wieder, was sie auf der Insel tun könnten. Seine Augen wirkten als ob sie Feuer fingen, Aerion gab nun alles und seine Freunde ebenfalls, die letzte Runde dieses harten Kampfes hatte für die ganze Gruppe angefangen. Alle waren gespannt wie es ausgehen würde und sie setzten alle Hoffnungen in Juri und Derrath. ,,Hey, Leute! Macht sie alle!''

Impergator

Toasterface [S-Mod]

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Beiträge: 431

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

2 275

Montag, 30. Oktober 2006, 15:46

Zwei Sachen:
1. Besiegte Pokemon können nicht innerhalb eines Kampfes wiederbelebt werden, sonst wär es zu einfach.
2. Eisstrahl ist zu stark, sowas muss normal von mir zugelassen werden.


"Wie schön", grinste Aerion, "da haben meine Pokemon sogar nur ein Ziel und nicht zwei. Aerodactyl, Antik-Kraft, und Pelipper, Horter!" Der Flugsaurier schoss auf Zubat zu und griff es mit steinerner Energie an, die ihm heftig zusetzte, trotzdem schaffte es die kleine Fledermaus, nicht komplett aus der Bahn zu geraten und Pelipper mit ihren Schallwellen zu verwirren. Dieses jedoch flog erstmal langsam und ruhig, es hielt sich ein wenig vom Kampfgeschehen entfernt und sammelte Energie. Anschließend schoss Schiggy, nachdem es sich einigermaßen auf dem kleinen Zubat halten konnte, eine Aquaknarre gegen Aerodactyl ab, die ebenfalls ziemlich schmerzhaft zu sein schien.

Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

2 276

Montag, 30. Oktober 2006, 17:09

"So ein Mist...", ruft Derrath, "Zubat! Wir müssen wohl jetzt damit rauskommen...Mach erst mal nen Konfusstrahl! Volle Kanne auf Aerodactyl!".
Zuabt schüttelt einmal den Kopf und schpoß dann seinen Konfusstrahl ab.

dream

Anfänger

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2005

Beiträge: 18

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Neu-Ulm (für alle denes es was sagt lol)

2 277

Montag, 30. Oktober 2006, 17:55

Seht hatte das Festland vor Augen. Er ging nochmal zum Heck des Schiffes und sah in den Himmel. Und wieder meinte er Dylan zu sehen. Jetzt wollte er gewissheit. er schrieb Dylan eine Nachricht.

Hi Dylan.

Wo seit ihr gerade? Es ist ganz kommisch aber ich glaube ich habe dich gerade auf einen Ibitak über den Wolken gesehen. Aber... Nein... Das ist schwachsinn.
Ich werde jetzt dann gleich Eiland 7 ereichen.
Hoffe wir sehen uns balt.

Seht.


Dann ging Seht nochmal auf sein Zimmer und pakte seine Sachen zusammen.

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

2 278

Montag, 30. Oktober 2006, 18:42

Dylan empfing eine Nachricht von Seth und antwortete dieser prompt. ,,Wir sind immer noch in der Luft. Du hast dich nicht getäuscht, das war ich, auf meinem Ibitak. Schwachsinn ist das nicht, glaub mir. Das ist gut, wir kommen dir dann gleich nach. Wir sehen uns, wenn wir auch auf der Insel ankommen. Gruß, Dylan''

Dylan schaute Derrath zu, wie er seinem Pokemon die Konfustrahl-Attacke befahl. ,,Ich weiß was du vorhast, Aerion wird sicher nicht begeistert sein.''

Everfreshbrot

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Februar 2006

Beiträge: 14

Geschlecht: Männlich

2 279

Montag, 30. Oktober 2006, 18:58

Tay und Larvita liefen in der 7-Schatzschlucht rum, als sie plötzlich ein kancksen in einem Gebüsch hörten.

Lavitar schleich dich an und mach eine Tackleattacke.
Lavitar schleichte sich an den Busch und sparng hinein.

Zum vorschein kam eine Lavitar mit einer anderen Farbe.

Hab mir das von Magic Kaito genemigen lassen
Sie begannen zu kämpfen.

Lavitar tackle!!!!
Lavitar lief auf das andere Lavitar zu und draf es mit voller Wucht.
Aber es stand wieder auf und grief Lavaitar an. Laviatr steh auf und Steinwurf, das andere Lavitar konnte ausweichenaber wurde dann gleich danach von Tay's Lavitar getacklet.Es stand wieder auf und griff wieder Tay's Lavitar an das flog danach gegen den Baum. Tay rannte zu Lavitar und hebte es auf.Los Lavitar greif es nochmals mit Tackle an. Sie Tackeln sich immer weiter. Immer geg4nseiting. Nach einger Zeit satnden sie sich gegenüber. Plötzlich kippte das andere Lavitar um. Tay warf ein Pokeball. Das Lavitar wurde gefangen. Dann rannte er schnell zum Pokemon Center. Dort heilte sie beide Lavitar.
Super es hat geklappt jetzt habe ich ja zwei Lavitar ich glaube ich werde es erstmal ins Pokemon Center bringen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Everfreshbrot« (30. Oktober 2006, 19:33)


schattenwolf

unregistriert

2 280

Montag, 30. Oktober 2006, 19:10

Jan, der sich inzwischen ziemlich gut mit dem Labtop auskannte, schrieb eine weitere Nachricht an Dylan:

Ich bins schon wieder ^^ . Ihr kämpft gegen einen Fiesling? Einer von Team S? Shadow schläft immer noch (diese Schlaftüte), auch ich werde langsam Müde. Die Fähre wird bald im Hafen von Eiland 7 ankommen, hoffentlich treffen wir uns da. Gruss, Jan.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schattenwolf« (30. Oktober 2006, 19:19)


Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

2 281

Montag, 30. Oktober 2006, 19:20

Dylan empfing noch eine Nachricht, aber diesmal kam sie von Jan, daraufhin schrieb er ihm: ,,Er ist einer ihrer Anführer und hat ziemlich viel auf dem Kasten. Er ist einer der S-Typen. Na dann guten Schlaf, Shadow. Schön, dann halte ich nach dir Ausschau. Ich denke schon, dass wir uns treffen werden. Komm einfach zum Pokemoncenter, da wollten wir auch hin. Schlaf gut, Dylan''

Dylan steckte seinen Pokécom weg und stöhnte. ,,Oh Mann, ständig krieg ich hier SMS, so schnell wie alle mir schreiben komm ich ja gar nicht hinterher.'' ,,Schön, dass wir bald alle wieder aufeinandertreffen. Endlich können wir den Fieslingen in den Hintern treten.'', dachte er. Dann grinste er zuerst und wandte sich wieder dem Kampf zu.

schattenwolf

unregistriert

2 282

Montag, 30. Oktober 2006, 19:26

Zitat

Endlich steuerrte die Fähre auf Eiland 7 zu. Jan schaltete den Labtop aus, und machte sich bereit, die Fähre zu verlassen. Als sie im Hafen von Eiland 7 andockte, war Jan erleichtert, endlich angekommen zu sein. Er atmete die Frische Meerluft ein und freute sich auf das zusammentreffen mit seinen Freunden. Shadow kläffte fröhlich und jagte seinen eigenen Schwanz.


Jan streckte sich kurz, und lief dann mit Shadow zusammen richtung Pokecenter. Er war ziemlich müde, und wollte sich unbedingt ausruhen. Als er im Pokecenter ankam, war er überrascht, Tay zu sehen.

dream

Anfänger

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2005

Beiträge: 18

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Neu-Ulm (für alle denes es was sagt lol)

2 283

Montag, 30. Oktober 2006, 19:28

Seht stieg aus der Fähre und schwankte erstmal etwas hin und her. Dann ging er in das Pokecenter und lies seine Pokemon heilen. Als nächstes ging er wieder zum Hafen und beobachtete den Himmel.

Everfreshbrot

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Februar 2006

Beiträge: 14

Geschlecht: Männlich

2 284

Montag, 30. Oktober 2006, 19:37

,, Hey Jan bist ja auch schon hier. schau mal ich habe ien shiny Lavitar fanegn können." Beide Lavitar liefen neben ihm her.

schattenwolf

unregistriert

2 285

Montag, 30. Oktober 2006, 19:41

"Oh, hi Tay. Ein Shiny Larvitar? Mit dem wird dein Team bestimmt besser", meinte Jan, der inzwischen wirklich müde war. Er setzte sich auf einen der Sessel, wohin Shadow ihm gleich folgte und sich neben ihn setzte. Jan begann Shadow zu streicheln. "Hast du die Anderen schon gesehen, sind sie schon angekommen?"

dream

Anfänger

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2005

Beiträge: 18

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Neu-Ulm (für alle denes es was sagt lol)

2 286

Montag, 30. Oktober 2006, 19:42

Nach einiger Zeit ging Seht wieder zum Center. Dort sah er Jan und den Trainer der verletzt war. Er ging dierekt auf sie zu und sagte gleich:,, Hey Jan! Schön dich wieder zu sehen.'' Dann wante er sich an den andren Trainer:,, Hi. Du warst doch der verletzte Trainer. Ich habe zwar geholfen dich zu retten konnte mich aber noch nicht vorstellen. Also ich heiße Seht. Und meine Pokemon sind: Onix, Kindwurm, Larvitar, Tanhel und Dratini.''

Everfreshbrot

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Februar 2006

Beiträge: 14

Geschlecht: Männlich

2 287

Montag, 30. Oktober 2006, 19:44

Hallo ich bin Tay. Trtzdem danke ich dir das du geholfen hast. Meine Poke mon sind die beiden Lavitar da unten Stollunior und Thanel. DAs ein Lavitar ist ein shiny.

Dann wante der sich wieder Jan zu.

Nein die sind nicht angekommen ich weiß leider auch nicht wo die sind hast du dich schonmal wieder mit Dylan anterhalten, per Pokecom meine ich. Mal sehen wann sie kommen werden. Ich hoffe bald.

Er sette sich neben ihn.
Die beiden Lavitar spielten miteinander.

Hätetst du ne Idee für Spitznamen für die beiden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Everfreshbrot« (30. Oktober 2006, 19:45)


Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

2 288

Montag, 30. Oktober 2006, 19:45

Dylan flog weiterhin in der Luft. Er überlegte weiterhin, was er noch seinen Pokemon beibringen könnte. Ibitak war schon sehr stark und schnell, es stand weit über dem Level seiner anderen Pokemon, soviel war sicher. Aber Dylan hatte einige grandiose Ideen, die sein Pokemon erlernen konnte. ,,Ibitak ist fähig eine der mächtigsten Normalattacken zu lernen, aber wahrscheinlich ist es dazu noch nicht stark genug, also sollte ich das auf später verschieben. Wie wäre es denn mit..dieser Attacke. Moment mal, das müsste klappen. Ibitak kann als einer der wenigen Pokemon diese Attacke erlernen, das wird die gegnerischen Pokemon das Fürchten lehren.'' Dylan grinste nun noch mehr und schaute sein Ibitak an. ,,Ibitak, wenn wir an Land sind, dann wirst du etwas probieren.'' Dabei grinste er erneut.

Shiro

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. September 2006

Beiträge: 367

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Zensiert!!

2 289

Montag, 30. Oktober 2006, 19:49

Mia sah dem Kampf zu.Sie bemerkte das Dylan unzählige Sms empfing.
Sie dachte sich
Wann ist dieser Kampf mal endlich zu Ende.Mir tut schon alles vom sitzen weh.
Sie schaute zu ihrem Pichu herab.Es schlief.Das hatte es sich auch verdient,nach zu einem harten Kampf.Mia schaute auch zu Tauboss.Das sah aus als könnte es Mia nicht mehr lange tragen.Sie fragte es:,,tauboss!Kannst du mich noch tragen!"
Das Tauboss nickte.
Dann ist ja okdachte sich Mia.

schattenwolf

unregistriert

2 290

Montag, 30. Oktober 2006, 19:53

"Hmm... Spitznamen...", murmelte Jan vor sich hin und öffnete seinen Labtop. Er startete ein Programm, welches Namen zufällig generierte. Als es fertig war, hielt er den Labtop Tay hin:


Cleg Vros Okni Naeb
Unni Ibbia Neym Mupp
Cipp Snon Ninnibe Jitt
Ziof Labecha Bueb Smatu
Pibu Muklu Gnyop Honenu
Zumo Wrig Oddo Inapni
Chadra Dodum Trad Afne
Dreta Ilou Milul Pnuall
Klof Phos Kois Nuakna
Rato Enog Iblo Zhak
Ybbadi Pheno Kroah Saddo
Omma Zhet Kubbi Klios
Pnapsa Chiklua Meac Ugneo
Botti Gnol Kioknah Jaku
Jigo Ryllu Zoll Bros
Frokle Gnym Raus Blim
Jokno Oble Trefu Paitt
Gnudda Drayso Xene Opsi
Ceppi Uljue Kipsa Klonet
Peasmou Dopp Tiapu Clon
Wroak Dess Rass Fnog
Uddu Oklo Cler Watoi
Cloboe Nubbi Geze Neni
Qovror Snoicru Misku Adji
Puno Ipsu Telli Rigoipp

dream

Anfänger

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2005

Beiträge: 18

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Neu-Ulm (für alle denes es was sagt lol)

2 291

Montag, 30. Oktober 2006, 19:55

bin jetzt off

Everfreshbrot

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Februar 2006

Beiträge: 14

Geschlecht: Männlich

2 292

Montag, 30. Oktober 2006, 20:08

Mhh die sagen mir alle nicht richtig zu, was hällst den von Kodi und Kira.

schattenwolf

unregistriert

2 293

Montag, 30. Oktober 2006, 20:10

"Gute Idee", meinte Jan und schaltete den Labtop aus. "In vielem mag die Technik nützlich sein, aber nicht in allem", dachte er und streichelte sein Fiffyen weiterhin. Ein paar Minuten später war Jan eingenickt.

Everfreshbrot

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Februar 2006

Beiträge: 14

Geschlecht: Männlich

2 294

Montag, 30. Oktober 2006, 20:14

Hey ihr beiden kommt mal her. Was haltet ihr von euren neuen Spitznamen. Du heißt Kodi und du Kira.

Er deutete auf die beiden Lavitar.

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

2 295

Montag, 30. Oktober 2006, 20:20

Das sind aber auch alles merkwürdige Spitznamen.

Dylan schrieb Jan und Tay jeder eine Nachricht.

An Tay schrieb er Folgendes: ,,Bist du jetzt wieder im Pokemoncenter, oder wo bist du? Wir sind immer noch in der Luft, aber ich sehe das wir bald da sind. Ich hoffe wir treffen dann aufeinander. Ach ja, geh nicht allein in die 7-Schatzschlucht, da ist es verdammt gefährlich. Bis denn, Dylan''

Jan schickte er dieses. ,,Hey, Jan. Alles klar bei dir? Bist du gut angekommen? Ich war vorhin voll im Streß und hab deine Nachricht nur so überflogen. Jetzt hab ich aber wieder mehr Zeit und widme mich dieser Nachricht. Wir sind immer noch in der Luft, Aerion scheint irgendwas vorzuhaben, ich glaube das wird noch richtig übel. Ich hab übrigens nen guten Plan für uns, wenn wir da sind erkläre ich dir das. Alles klar, bis dann. Dylan''

Danach steckte er seinen Pokécom weg.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Scorch« (30. Oktober 2006, 20:22)


Everfreshbrot

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Februar 2006

Beiträge: 14

Geschlecht: Männlich

2 296

Montag, 30. Oktober 2006, 20:23

Tay eimpfing eine Nachhricht von Dylan.

Ich war schon dort habe dort auch mein zweites Lavitar fangen können. Es war ganzschön dunkel da unten ich werde auf euch warten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Everfreshbrot« (30. Oktober 2006, 20:32)


Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

2 297

Montag, 30. Oktober 2006, 20:36

Er empfing die Nachricht von Tay und las sie. Er antwortete ihm prompt. ,,Ok, Tay. Du bist ja immer noch verletzt, übernimm dich mal nicht. In der Schlucht treiben sich unsere Feinde wahrscheinlich rum, von daher sollten wir da nur alle gemeinsam hingehen. Bis dann, Dylan''

Er steckte seinen Pokécom weg und stöhnte nochmals, dann entspannte er sich und lehnte sich auf Ibitaks Flügel, dem er noch etwas zu trinken reichte und etwas zu essen, da es schon ziemlich mürrisch aussah.

schattenwolf

unregistriert

2 298

Montag, 30. Oktober 2006, 20:36

Die Namen sind auch wirklich mit einem Namen-generations Programm generiert.

Jan schlief, als Dylans Nachricht ankam. Vom Labtop her kam ein Geräusch, welches die Nachricht ankündigte, dieses reichte jedoch nicht, um Jan zu wecken. Tay bemerkte es aber, und wusste nicht, dass der Labtop ein eigenes Sicherheitssystem hat. Dieses würde aktiviert werden, wenn Tay versuchen würde, den Labtop zu öffnen.

Everfreshbrot

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Februar 2006

Beiträge: 14

Geschlecht: Männlich

2 299

Montag, 30. Oktober 2006, 20:40

Tay öffnete den laptop als plötzlich ein Geräusche aus dem laptop kam. Er schreckte zurück dann wachte Jan auf.

'tschuldigung jan das ich dich geweckt habe aber dein Laptop piep so komisch.

schattenwolf

unregistriert

2 300

Montag, 30. Oktober 2006, 20:49

Jan blinzelte verschlafen, als aus dem leisen piepsen des Labtops ein lautes Läuten wurde. Alle im Pokecenter hielten sich die Ohren zu, und Jan wachte nun vollends auf. Er nahm Tay den Labtop aus den Händen und drückte auf mehrere Tasten, woraufhin der Alarm erstarb. Jan entschuldigte sich kurz bei den Anderen Leuten und sagte dann zu Tay: " Der Labtop hat ein eigenes Alarm-System. Er sperrt sich selbst und macht diesen Alarm, wenn man nicht eine bestimmte Tastenkombination gleich nach dem öffnen eingibt. Silphs co. denkt halt an alles", erklärte er und grinste Tay an. Danach las er Dylans Nachricht und antwortete sogleich:

Hi, Dylan, ich bin gut angekommen. Ich sitze hier neben Tay, welcher erst vorhin gerade einen Alarm ausgelöst hatte. Ansonsten gehts mir gut, bin nur ziemlich müde, bis dann, Jan.

Everfreshbrot

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Februar 2006

Beiträge: 14

Geschlecht: Männlich

2 301

Montag, 30. Oktober 2006, 20:52

Tay satnd auf und lief im Pokemon Center auf und ab.
,, Wo sie jetzt wohl gerade sind."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Everfreshbrot« (30. Oktober 2006, 20:58)


Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

2 302

Montag, 30. Oktober 2006, 20:58

Dylan empfing Jans Nachricht und schickte eine Antwort zurück. ,,Joa, alles klar. Das ist gut. Schön, dass ihr euch schon gefunden habt. Dann schlaf mal ruhig weiter, ich weck dich, wenn wir da sind. Dylan''

Er stöhnte nochmals und packte seinen Pokécom weg. ,,Mir tun die Hände weh vom vielen Tippen. Autsch.'' Er gähnte und legte sich auf die Schwingen seines Ibitak, das ihn zufrieden anguckte. Der Kampf stand momentan still, daher konnte er auch genausogut schlafen.

Everfreshbrot

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Februar 2006

Beiträge: 14

Geschlecht: Männlich

2 303

Montag, 30. Oktober 2006, 21:03

Ich muss dann mal.

Peace

Shiro

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. September 2006

Beiträge: 367

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Zensiert!!

2 304

Montag, 30. Oktober 2006, 21:20

Mia schaute aufs Meer.Plötzlich empfing sie eine SMS von Klara.

Hallo mia, wie geht es dir, deinen pokemon und den anderen? Mir, meinen pokemon und dem rest der gruppe gehts gut! ich habe vor kurzer zeit sogar ein ponita gefangen, und bin schonmal auf flame, so habe ich sie genannt, geritten, das war richtig aufregend... naja ich würde mich freuen, wenn du zurückschreiben würdest, Klara

Sie antwortete sofort
Hi Klara!
Mir,meinen Pokemon und der Gruppe geht es gut!Nur wir kämpfen gerade gegen einen bösen Typen!Schon das du eine Ponita gefangen hast!Ich muss schon wieder schluss machen,Mia.


Sie schickte die SMS ab und widmete sich wieder dem Kampf zu.

so ich muss off.Komme morgen abend erst spät oder gar nicht wiede.Helloween :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shiro« (30. Oktober 2006, 21:21)


Secundo

Schüler

Registrierungsdatum: 25. September 2005

Beiträge: 60

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Rapture

2 305

Montag, 30. Oktober 2006, 21:49

Ray tat langsam der Hintern weh, da Panzaeron aus Stahl bestand und sie schon lange flogen."Ich muss mich irgendwie in einere bequemere Lage bringen..." Er begann sich zu drehen, um sich mit dem Rücken auf Panzaeron legen zu können. Nach diesem kleinen Manöver folgte ein kurzer aber heftiger Windstoss - Rays Lage war bequemer, aber nicht ganz stabil, wodurch er von Panzaerons Rücken fiel."Shit!" Er erwischte gradenoch Panzaerons Fuss und konnte sich festhalten. Die Flügel des Pokemons begannen durch das Gewicht, das an seinem Fuss hing jetzt auch rostig zu ächzen."Verdammt nochmal!" Mit aller Kraft zog er sich hoch, was aber durch den Wind und Panzaerons glatten Stahl sehr verlangsamt wurde. Als er wieder völlig erschöpft auf dem Rücken seines "Transpoters" lag, rief er noch schnell den Andern zu:"Nix passiert...alles..okay!""Ich muss wirklich mehr Sport machen..."

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2006

Beiträge: 35

2 306

Montag, 30. Oktober 2006, 23:29

Tartares erschreckt sie für eine kurze Zeit, als er sieht, wie Ray beinah von seinem Panzaron runterfällt. Aber dann schafft es Ray doch noch wieder auf sein Pokemon zu kommen und Tartares kann sich wieder relaxed zurücklehnen. Sein Sichlor fliegt neben ihm her und schaut angespannt auf Aerodyctyl. "Du scheinst wohl dieses antike Pokemon toll zu finden was?" Sichlor nickt. "Keine Sorge du wirst mal viel stärker sein als dieses Pokemon. Wer weiss woher sich dieser Typ das Pokemon beschafft hat." murmelt Tartares so vor sich hin.

Dann schliesst er die Augen und meint gelassen zu Dylan: "Jetzt würd ich gerne mit meinen Pokemon am Strand liegen... Links und Rechts eine hübsche Frau und viel zu Esse... jaaaa... das wär schön..."

Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

2 307

Dienstag, 31. Oktober 2006, 00:01

ich würd ja gerne weitzermachen....aber ohne Juri ist Derrath aufgeschmissen...

Derrath hoffte, das der Konfusstrahl Aerodactyl ebenfalls verwirren würde, denn dann könnte Zubat mit seiner neuen Attacke einen Treffer landen. Ganz sichr würde es klappen, wenn doch nur der Konfusstrahl wirkung zeigen würde...

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

2 308

Dienstag, 31. Oktober 2006, 08:03

,,Joa, so ne schöne Frau mit Strand, das wär nach dem langen Flug nicht verkehrt.'' Dabei grinste er ziemlich. ,,Und Essen wär auch nicht schlecht, ich hab langsam echt Kohldampf, aber Kochen kann man hier ja schlecht und mein letztes Sandwich hab ich Ibitak gegeben, es hat schließlich mehr zu tun als ich.'' Dylan schaute nun wieder dem Kampf zu, momentan war allerdings totaler Stillstand. ,,Oh Mann, da freut man sich auf ein grandioses Finale und dann pennt dieser Aerion hier fast ein.''

Registrierungsdatum: 19. Mai 2006

Beiträge: 60

Wohnort: Breitengüßbach

2 309

Dienstag, 31. Oktober 2006, 09:32

imp, ich hab die attacke von so einer kleinen tussi aus prismania city, ist auf einer seite wo wir noch in lavandia rumgelungert sind, wenn doch nicht, darf schiggy dann eishieb oder eissturm haben?@dragon: falls ich nicht da bin, du darfst meinen chara gerne spielen.

"los schiggy, zeig mir was du kannst, aquaknarre-turbodeher kombo!", ruft juri seinem pokemon zu, schiggy löst sich von zubat und fliegt auf aerodactyl zu."hoffentlich klappt das!", sagt juri in sich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schiggyfanatiker« (31. Oktober 2006, 09:35)


Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

2 310

Dienstag, 31. Oktober 2006, 11:15

alles klar, danke, schiggy... das macht es natürlich viel einfacher... :D:Dach ja, ich bin auch dafür, das schiggy zumindest eissturm kann :D:D das hat nicht ganz so viel power, ausserdem brauchen wir ja auch irgendeinen vorteil :D wegen Antik-Kraft...das ist ja auch effektiv gegen mein Zubat -_-"

Zubat hatte Schiggy mit voller Power weggeschleudert. "Das wird klappen...", grinst Derrath.

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2006

Beiträge: 35

2 311

Dienstag, 31. Oktober 2006, 12:13

"Ho Ho Ho hoffentlich klappt das." meint Tartares mit verstelter Stimme und schaut gespannt zu. "Aerion machma was alter. Penn hier nicht ein." ruft er dem anderen zu, da der andere schon seit längerer Zeit nur dasitzt und blöd in der Gegend rumgrinst.

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

2 312

Dienstag, 31. Oktober 2006, 12:14

,,Super, Leute! So kämpft man im Team. Den kriegt ihr zusammen dreimal klein!'' Dylan war eifrig dabei seine Freunde anzufeuern. Es ging schließlich um alles oder nichts. Aerion würde sie garantiert nicht so einfach davonkommen lassen, da sie nun seine Identität kannten und ihm mehrfach in die Quere gekommen waren. Es blieb nur abzuwarten, was seine beiden letzten Pokemon noch für Tricks aus dem Hut zaubern würden. Das was er ihnen bisher vorgeführt hatte war wirklich nicht von schlechten Eltern. Mit Eifer feuerte er weiter seine Freunde an.

Impergator

Toasterface [S-Mod]

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Beiträge: 431

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

2 313

Dienstag, 31. Oktober 2006, 19:32

Aerodactyl, was zu den schnellsten bekannten Pokemon zählte, setzte ein weiteres Mal auf Zubat an. Seine mächtige und effektive Antik-Kraft reichte aus, um das kleine, angeschlagene Pokemon zu besiegen. Schiggy konnte jedoch noch abspringen und sich in einem Turbodreher auf seinen Gegner zubewegen, es spritze eine Aquaknarre ab, bevor es dann noch knapp vom herbeieilenden Tauboga aufgefangen wurde, damit es nicht in die Tiefe stürzte. Pelipper hielt sich weiterhin anseits des Kampfgeschehens und hortete noch mehr Kraft.

Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

2 314

Dienstag, 31. Oktober 2006, 19:34

toll...mein pokemon, mit dem ich bisher am meisten gekämpft habe, ist also besiegt...danke auch... -_-" was wäre denn passiert, wenn ich Entomn eingesetzt hätte? Das finde ich ganz schön fies....

Impergator

Toasterface [S-Mod]

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Beiträge: 431

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

2 315

Dienstag, 31. Oktober 2006, 20:18

Ähm, sorry, aber selbst wenn das Zubat levelmäßig dem Aerodactyl ebenbürdig wäre, würde es wohl keine zwei Antik-Kraft aushalten. Und wenn ein Pokemon mal besiegt ist, dann ist das doch nicht so schlimm, oder? Ich will es euch ja nicht zu einfach machen, und ihr habt noch genug Pokemon dabei.

Secundo

Schüler

Registrierungsdatum: 25. September 2005

Beiträge: 60

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Rapture

2 316

Dienstag, 31. Oktober 2006, 20:20

Naja...es zählt ja auch als Quest-Kampf...und eine Antikkraft-Attacke von einem Aerodactyl, das auch noch Typ-Stein hat, gegen ein Zubat...eigentlich nur logisch...aber, natürlich auch hart...

"Scheisse!", rief Ray als er sah wie Zubat K.O. ging."Dieses Aerodactyl ist wirklich unheimlich stark..." Jetzt widmete seine ganze Aufmerksamkeit sich wieder dem Kampf. "Steht Schiggy jetzt ganz alleine da...das wäre schlecht...wirklich...wenn Pelipper dazu kommt Entfessler einzusetzten...dann sehen wir richtig alt aus..."

Impergator

Toasterface [S-Mod]

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Beiträge: 431

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

2 317

Dienstag, 31. Oktober 2006, 20:21

Ahso, ihr wisst ja, wenn eins besiegt ist darf ein anderer ein Pokemon nachschicken damits wieder zwei sind, solange ihr noch welche in der Gruppe habt.

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

2 318

Dienstag, 31. Oktober 2006, 20:28

,,Derrath, das tut mir leid für dich. Aber Flegmon wird dir schon den Sieg bringen, mein Freund.'' Er hatte daran gedacht, sein Larvitar einzusetzen um sich bei Aerion zu revanchieren, aber Derrath würde es ihm sicherlich nicht verzeihen, wenn er sich in den Kampf einmischen würde, also steckte er schnell seinen Pokeball wieder weg, denn er hatte in Gedanken Larvitars Pokeball ergriffen und wollte ihn bereits werfen. Nun steckte er ihn allerdings weg und fragte sich bereits, wie es den anderen wohl auf dem Eiland erging. Er schaute weiterhin dem Kampf zu. ,,Ich hoffe Derrath und Juri reißen das Ruder noch herum. Die gegnerischen Pokemon sind ziemlich stark, aber wenn sie die Situation geschickt ausnutzen wird das noch was.'', dachte er.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Scorch« (31. Oktober 2006, 22:09)


schattenwolf

unregistriert

2 319

Dienstag, 31. Oktober 2006, 21:20

Jan hatte sich inzwischen wieder schlafen gelegt. Er hatte einen Traum, in welchem er ein Ereignis aus seiner Vergangenheit sah. Der 9 Jährige Jan hatte sich aus dem Knofensaturm geschlichen, um sich mit seinem Freund zu treffen. Er lief fröhlich durch die Stadt, bis er zum Wärterhaus kam. Jan grüsste die Polizeileute freundlich und ging zu den Alph-ruinen. Er war schon oft da gewesen und hatte mit den Icognitos gespielt. Als er die Kammer betrat, war sein Freund Rob noch nicht da. Er hiess zwar Robert aber er wollte immer nur Rob genannt werden. Jan hatte öfters streitereien mit ihm, weil Rob Pokemon verachtete. Während er wartete, spielte Jan ein wenig mit den Icognitos, welche auf in zugeflogen kamen. Sie schwebten fröhlich um ihn herum, und buchstabierten einfache Worte oder Rätsel, welche Jan dann lösen konnte. Plötzlich stand Rob im Eingang und blaffte Jan an: "Spielst du schonwieder mit diesen Viechern?" Jan antwortete nicht, sondern starrte nur den Boden an. Er konnte es nicht Leiden, wenn Rob so von den Pokemon sprach. Doch es wurde noch schlimmer. "Werd mal erwachsen, Jan. Meinst du das seien deine Freunde? Sie können nicht sprechen, haben warscheinlich nicht mal eine Seele.", redete Rob weiter und warf einen Stein nach den Icognitos, welche daraufhin verschanden. "Lass sie in Ruhe!", sagte Jan halbstark. Rob nahm einen weiteren Stein und begann damit auf die Steinwände zu schlagen. "Das hier ist doch alles nur schrott! Alle meinen diese Zeichen währen so mystisch, aber warscheinlich haben sie nicht mal eine Bedeutung.", sagte er, während er weiter auf die Wände einschlug, "du glaubst immer an das, was es nicht gibt. Du bist erbärmlich, ich habe keine Lust weiterhin dein Freund zu spielen", schrie Rob Jan an. Dieser bekam Tränen in den Augen, als er sich auf den Boden fallen lies. Plötzlich tauchten wieder einige Icognitos auf und umkreisten Rob. Er lies den Stein fallen und schrie sie an: "Was wollt ihr, ihr Mistviecher?" Die Icognitos begannen zu leuchten. Das Leuchten wurde immer stärker, bis es so hell war, dass man nichts mehr sah. Als das Licht wieder verschwand, schrie Jan schockiert auf. Dort wo Rob vorhin gestanden hatte, stand jetzt eine Steinstatue, die genau wie Rob aussah. Ein Pokeball fiel vom Gürtel des Versteinerten. Jan war unsicher, was er von dem eben geschehenen halten sollte, entschloss sich dann aber, den Pokeball zu nehmen, damit das Pokemon darin nicht hier bleiben musste. Jan drückte den Ball an sich und lief weinend weg von den Ruinen. In einem kleinen Wald in der Nähe, fiel er schliesslich auf den Boden und ihm wurde schwarz vor Augen. Genau in diesem Moment wachte ein 6 Jahre älterer Jan schweiss gebadet auf.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »schattenwolf« (31. Oktober 2006, 21:26)


Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

2 320

Dienstag, 31. Oktober 2006, 21:56

und was ist aus dem Konfusstrahl geworden? ach ja, Antik kKraft ist aber auch ganz schön heftig, oder? dafür, das wir keinen Eisstrahl haben dürfen...

"Na Klasse...das einzige, was ich jetzt noch zu bieten habe, ist DAS hier! Flegmon, komm mal raus!".

Flegmon kommt aus dem Pokeball und setzt sich auf Derrath´s Kopf. (wie pikachu eben :D) "Siehst du das große graue Pokemon? Verpass ihm die volle Konfusion!".
Flegmon konzentriert sich und beginnt blau zu glühen. "Jetzt!".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beyond the Grave« (31. Oktober 2006, 21:57)


Shiro

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. September 2006

Beiträge: 367

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Zensiert!!

2 321

Dienstag, 31. Oktober 2006, 23:11

Mia sah wie Derrtah Zubat K.O ging.
Das ist nicht gut dachte sie.
Er saß Flegmon ein.
Mia feuerte ihre Freunde an:,,Macht ihn fertig.Zeigs ihm!"Mia brüllte sie die Seele aus dem Leib.
Sie setzte sich anders hin.Ihr tat schon alles vom sitzen weh.

Plötzlich piepte ihr Pokecom.Es war eine Nachricht von Klara

Ihr kämpft? Das hört sich aufregend an... Aber ihr werdet das schon schaffen, das weiß ich! So jetzt muss ich dann auch schluss machen, wir schreiben uns immer wieder mal, ok? Klara.

Hi Klara!
Wir werden das bestimmt schaffen!Ich habe auch nicht viel Zeit zu schreiben!Ich schreibe zurück wenn es was neues gibt!Mia


Sie steckte ihren Pokecom weg und betrachtete den Kampf wieder.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shiro« (31. Oktober 2006, 23:22)


Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

2 322

Dienstag, 31. Oktober 2006, 23:19

Dylan konnte die Rufe seiner Mittrainerin nicht überhören und fügte diesem hinzu: ,,Richtig so, mit voller Power drauf!'' Mias Eifer hatte Dylan ebenfalls infiziert und er war überzeugt davon, dass seine Freunde diesen Gegner bezwingen konnten, denn Aerion hatte nur noch zwei Pokemon, vier von ihnen hatten sie bezwungen. Das hieß, dass dies seine letzten beiden Pokemon waren, doch diese waren auch seine stärksten. Trotzdem blieb Dylan zuversichtlich. Wenn alles aus dem Ruder laufen sollte hatte er immer noch Seeper, Ibitak und Larvitar.

Zinnwurm

Anfänger

Registrierungsdatum: 8. Januar 2005

Beiträge: 34

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Augsburg (D)

2 323

Mittwoch, 1. November 2006, 00:05

Ich muss jetzt einfach meinen Kommentar zu dieser Antik-Kraft-Geschichte abgeben:
1. Was wollt ihr eigentlich? Imp ist GameMaster und noch dazu ein 10mal erfahrener Battler als ihr...
2. Und: WENN wir davon ausgehen, dass Aerodactyl und Zubat beide Level 40 haben (was nicht stimmen kann, da Questkämpfer offensichtlich auch besser trainierte Pokemon einsetzen als die Gruppe in der Überzahl) und WENN wir davon ausgehen, dass Zubat die absolut besten möglichen Werte besitzt (was nicht stimmen kann, da es dazu ein normalerweise dämliches Wesen bräuchte und ein normlerweise unnützes Training) und WENN wir davon ausgehen, dass Aerodactyl die absolut schlechtesten möglichen Werte besitzt (was auch nicht stimmen kann, weil das kein halbwegs ernstzunehmender Trainer je zulassen würde), DANN besiegt Antik-Kraft von Aero das Zubat immer noch in zwei Treffern!
Das hat überhaupt nix mit besonders stark zu tun lol
Wer's mir nicht glaubt, prüft den Schadensrechner.
Seltsam ist es eher andersrum... Unter normalen Umständen, in denen ich den Kampf mindestens sehen würde (auch hier sind die Werte noch gnädig), müsste Aerodacytl Zubat sogar locker mit einer einzigen Antik-Kraft besiegen.
(Was mich btw. schon eher gewundert hat, dass das nicht passiert ist)
Sorry, aber sowas muss imo ein Dritter mal klarstellen. ^^"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zinnwurm« (1. November 2006, 00:05)


Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

2 324

Mittwoch, 1. November 2006, 00:11

So war das aber doch gar nicht gemeint... ich meinbte das so, dass wir keine sonderlich guten attacken haben, aber eine antikkraft,m die nun wirklich nicht zu unterschätzen ist, dementsprechend nicht sonderlich fair ist, wie ich finde, alles was wir dem entgegen zu setzen haben sind ein schiggy und ein zubat, das gerade mal windschnitt beherrscht...ausserdem war Zubat das einzigste, mit dem ich imn Kampf anständig agieren kann, ohne dass mein chara selbst in gefahr ist...jetzt hat Derrath FLEGMON draussen, das bedeutet keinerlei bewegungsfreiheit und als beste attacken (als einzige sogar, mit der es jetzt angreifen kann) KONFUSION...na dann gute nacht, der erste anständige Questkampf und ich geh gnadenlos unter...

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2006

Beiträge: 35

2 325

Mittwoch, 1. November 2006, 00:35

Nix da mit gandenlos untergehen Derrath. Ich bin ja noch da. Nicht verzagen, Tartares fragen :D


Tartares schaut still dem Kampf zu als Derraths Zubat K.O. geht und Derrath Flegmon einsetzt. Flegmon setzt sich auf Derraths Kopf und somit ist die Bewegungsfreiheit von Flegmon enorm eingeschränkt. "Hm die einzige Attacke die er jetzt einsetzen kann ist Konfusion. ABER ich weiss wie ich ihm helfen kan... LOS Sichlor flieg zu Flegmon. Es soll auf dir aufsteigen!" Sichlor fliegt sofort los und wartet neben Derrath, der seinen Flegmon aufm Kopf hat.

Tartares schreit ihm rüber: "Los Derrath lass deinen Flegmon auf den Rücken meines Sichlors springen. Sichlor ist verdammt schnell und kann Flegmon locker tragen und somit kannst du locker auch die Attacken wie Bodycheck oder Bodyslam oder Tackle oder was auch immer benutzen."

Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

2 326

Mittwoch, 1. November 2006, 00:38

"Nett von dir... Aber ich habe da noch eine Attacke in Petto... Eine weitaus bessere Attacke als Konfusion...", sagt Derrath, "Ausserdem ist es schon unfair unserem Gegner gegenüber, wenn wir Tauboga noch dabei einsetzen...Auch wenn er ein Fiesling ist, das hier ist ein Kampf...Dylan weiß, das ich fair bleibe...".

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2006

Beiträge: 35

2 327

Mittwoch, 1. November 2006, 00:54

"Achso Okey wenn du meinst... Sichlor hätte eh nich gekämpft. Hätte nur als Transportmittel gedient." meint Tartares grinsend bevor er sein SIchlor zu sich zurückruft. Sichlor kommt sofort angezischt und schwebt weiter neben Tartares`s Tauboss her...

Impergator

Toasterface [S-Mod]

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Beiträge: 431

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

2 328

Mittwoch, 1. November 2006, 01:14

@Zinni
Wenn man einfach die Stärke der Pokemon entsprechend nehmen würde (also dass die von Aerion etwas besser sind) und alles rechnen würde wie im Spiel, dann wäre Zubat sicher mit einem Treffer besiegt, aber ich hab es bisher immer so gehalten dass ich das ganze hier im RPG etwas defensiver gestalte, d. h. dass nicht alles mit einem Treffer besiegt ist, wie es beim Battling sehr oft vorkommt. Ich denke das ist im Interesse aller da die Kämpfe dann nicht so schnell vorüber sind, man hat mehr Möglichkeiten mit seinen Pokemon etwas auszuprobieren und es ist nicht so frustrieren, außerdem ist dann der Übermachteffekt nicht so groß bei starken Gegnern wie z. B. Legends, die im RPG logischerweise (wie gesagt vor allem defensiv) um einiges stärker sind als die normalen Pokemon. Aber nichtsdestotrotz ist es eben immer noch so dass Aerion nen Boss ist und Aerodactyl sein stärkstes Pokemon, Antik-Kraft ist sehr effektiv und hat STAB und so und Zubat ist ne Erstentwicklung (auch wenn damit schon öfter gekämpft wurde), also wär es auch so imho zuviel wenn es zwei Attacken überleben würde. Außerdem soll es wie gesagt nicht zu einfach für euch sein, ihr habt zusammen wahrscheinlich mindestens fünfmal so viele Pokemon wie Aerion (naja ok ihr könnt nicht alle einsetzen hier, aber trotzdem).

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

2 329

Mittwoch, 1. November 2006, 08:21

Dylan beobachtete weiterhin den Kampf gegen Aerion, der nun langsam wieder ins Rollen kam. ,,Du bleibst fair, Derrath. Das ist schon immer deine große Stärke.'' Er feuerte seine Kollegen weiterhin an. Sein Ibitak tat es ihm gleich, er grinste und sein Ibitak tat es ihm gleich. ,,Mein Freund, du hast sehr gute Arbeit geleistet, mich bis hierher zu tragen. Schaffst du das letzte Stück auch noch?'' Sein Pokemon nickte. ,,Alles klar, Ibitak. Mach nochmal einen Looping.'' Ibitak drehte in der Luft einen Looping und kam wieder auf dieselbe Position. ,,Alles klar, später nochmal, sonst dreht sich mir wieder der Magen um.''

Dann beteilige ich mich auch nochmal. Es ist klar, dass die Pokemon Aerions um einiges stärker sind als unsere eigenen, von daher sind unsere Pokemon auch so schnell K.O., aber wir haben immerhin schon 4 von ihnen besiegt. Ich finde wir sollten Imp dankbar sein für diesen Bosskampf und uns nicht dauernd beschweren, ich war auch nicht begeistert, dass mein Feurigel so schnell besiegt wurde, aber es ist wie gesagt logisch, dass Aerion stärker ist. Außerdem haben wir immer noch genug Pokemon, er hat sechs und wir mindestens über 30, so umgerechnet. Das heißt wir haben ne ganze Armee Pokemon hinter uns stehen, während Aerion sechs Pokemon hat und du und Juri sich nun gerade gegen die stärksten beiden zur Wehr setzen dürfen, außerdem hast du ja immer noch Enton. Also lasst uns diesen Kampf genießen und Imp mal danken, wir sind die einzigen, die so früh einen Bosskampf kriegen, glaube ich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scorch« (1. November 2006, 08:41)


Shiro

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. September 2006

Beiträge: 367

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Zensiert!!

2 330

Mittwoch, 1. November 2006, 10:04

Mia betrachtete weiter den Kampf.Im moment schien aber nichts zu passieren.
Sie überlegte sich was sie für Pokemon fangen würde
Also.Ich kann mir ein Tauboga fangen.Das werde ich auch tun.Ich brauche nachschup in meinem Team.Auf welchen Einländern gibt es das denn?Mal überlegen...Achja auf drei und fünf.Da kommen wir bestimmt vorbei.
Sie schaute zu ihrem Pichu hinunter das immer noch schlief.

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2006

Beiträge: 35

2 331

Mittwoch, 1. November 2006, 11:40

Mein Kommentar: IMP 4 PRESIDENT! Ich finde das super wie er dieses RPG leitet und vor allem find ich es super, dass er das Kampfgeschehen eher so gestaltet hat wie in der Serie und nicht wie im Game! Sonst könnte dieses Aerodactyl uns alle locker besiegen, da es schneller als unsere Pokemon ist und stärker etc... Als nächstes muss ich sagen, dass Dylan Recht hat. Das hier ist ein Bosskampf und da muss man auch Niederlagen einstecken können . Wie Dylan bereits gesagt hat wurde sein Feuerigel von einem Habitak und mein Glumanda von einem Porenta besiegt. Aber wir beide nehmens easy wie Mia. xD So machts doch mehr Spass wenn man auch mal ab und zu verliert und nicht nur immer gewinnt, gewinnt und nochmal gewinnt. Ausserdem haben Juri und Derrath mehr als nur 2 Pokemon :D Vondemher werden wir so oder so gewinnen.



Tartares sitzt auf seinem Tauboss und wartet darauf, dass der Kampf weitergeht! Er schaut sich das Aerodactyl an und fragt sich, von wo dieser Fiesling dieses Pokemon her hat! Hat er das Pokemon geklaut? Oder Ausnahmsweise auf ehrlicher Art bekommen?

Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

2 332

Mittwoch, 1. November 2006, 12:32

Was ist aus dem Konfusstrahl geworden? ich meine ja nur, die attacke ist irgendwei untergegeangen, oder wie?

"Flegmon wird das packen...seine Konfusion wird diese Pokemon schon besiegen...Ich pfeif drauf, ob das ein Aerodactyl oder Lugia persönlich ist!", sagt Derrath verbissen, "Also, Flegmon, bist du bereit, die Konfusion zu entladen?". Flegmon nickt, "Gut! Dann jetzt volle Kraft auf das Pelipper, wenn wir das packen, packen wir auch das Aerodactyl, ausserdem hat das Pelipper irgendwas vor...!"

Impergator

Toasterface [S-Mod]

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Beiträge: 431

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

2 333

Mittwoch, 1. November 2006, 14:57

Der Konfustrahl kam nicht mehr weil Aero schneller war und Zubat vorher besiegt hat, sorry.

schiggyfanatiker sollte btw mal weitermachen.

Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

2 334

Mittwoch, 1. November 2006, 15:11

ich darf Juri steuern, wenn Fanatiker gerade nicht da ist...ich hoffe, ich machs gut, :D:D)

Schiggy feuerte seine Aquaknarre auf Aerodactyl ab, während Flegmon seine Konfusion gegen Pelipper einsetzte, um dieses zu schwächen.
"Das läuft hja prima...", sagt Derrath, "Mach weiter so, Juri...".

"Alles klar!", ruft Juri und befiehlt seinem Schiggy erneut die Aquaknarre.

Registrierungsdatum: 19. Mai 2006

Beiträge: 60

Wohnort: Breitengüßbach

2 335

Mittwoch, 1. November 2006, 19:20

stimmt, hättest du vorher auch schon machen können.

"danke derrath, aber du solltest echt nicht an dein besiegtes zubat denken, das schaffst du schon, und nun zu dir, schwuchtel! schiggy, gleich noch einen eiststurm auf aerodactyl!" befiehlt juri seinem besttrainierten und lieblingspokemon schiggy. schiggy setzt diese attacke einn und...

Everfreshbrot

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Februar 2006

Beiträge: 14

Geschlecht: Männlich

2 336

Mittwoch, 1. November 2006, 20:03

Tay , Kodi und Kira saßen auf der Bank im Pokemon Center.
Ich hoffe mal das die anderen solangsam kommen ich werde ungeduldig. sagte er zu jan....

Impergator

Toasterface [S-Mod]

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Beiträge: 431

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

2 337

Mittwoch, 1. November 2006, 20:06

Aerodactyl setzte nun zu einem Flügelschlag an und raste auf Juris Schiggy zu. Die harten, steinernden Flügel waren recht schmerzhaft, aber Schiggy konnte dank seinem Panzer auch ein wenig aushalten. Pelipper näherte sich langsam wieder dem Kampfgeschehen, allerdings gelang es ihm in seiner Verwirrung nicht, sich darauf zu konzentrieren und eine Attacke einzusetzen. Schiggy schoss wieder mit seiner Aquaknarre auf Aerodactyl, dem es nun schon langsam nicht mehr so gut ging, und Flegmon erwischte das ohnehin schon verwirrte Pelipper wunderbar mit seiner Konfusion.

schattenwolf

unregistriert

2 338

Mittwoch, 1. November 2006, 20:07

"Hmm...", machte Jan, der in Gedanken immer noch bei dem Traum war. Er wusste, dass die Icognitos ihm damals nur helfen wollten... und doch, war dies sein letzter Aufenthalt bei den Alph-ruinen gewesen. Jan nahm den Pokeball von seinem Gürtel und starrte ihn Geistesabwesend an.

Everfreshbrot

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Februar 2006

Beiträge: 14

Geschlecht: Männlich

2 339

Mittwoch, 1. November 2006, 20:08

Hast du irgendwas? kommst mir irgendwie komisch vor.
Tay stand auf und ging ein bisschen auf dem Gang herum.

Registrierungsdatum: 19. Mai 2006

Beiträge: 60

Wohnort: Breitengüßbach

2 340

Mittwoch, 1. November 2006, 20:13

was ist jetzt, darf schiggy eissturm können?

"gut schiggy, jetzt erst aquaknarre, und bei gegenangriff, schutzschild!", sagt juri zu seinem schiggy.

schattenwolf

unregistriert

2 341

Mittwoch, 1. November 2006, 20:21

"Es ist nichts...", sagte Jan und tat den Pokeball wieder an seinen Gürtel. Danach stand er auf, streckte sich und gähnte herzhaft. Shadow sprang ihm auf die Arme. Jan wandte sich an Tay und sagte: "Ich geh mal ein wenig nach draussen an die frische Luft, ok?"

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

2 342

Mittwoch, 1. November 2006, 21:08

Dylan war erfreut, dass der Kampf nun wieder in Bewegung kam und freute sich darüber, dass Derrath dem Pelipper ordentlich eins verpasste. Auch Juris Schiggy hatte sich wieder in Bewegung gesetzt und attackierte die scheinbar übermächtigen, gegnerischen Pokemon. Doch sie konnten sich gut gegen diese zur Wehr setzen und wenn noch eines der Pokemon ausfallen würde, dann würde Dylan sich einmischen, den Pokeball hatte er gezückt. ,,Weiter so, Leute.'' ,,Hmm, ne gute Kombo wären auch Seeper und Endivie, mit Rasierblatt und Aquaknarre.''

Everfreshbrot

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. Februar 2006

Beiträge: 14

Geschlecht: Männlich

2 343

Mittwoch, 1. November 2006, 21:15

Tay nickte und ging auch mit raus. Dnn ging er runter zum Hafen und setzte sich dort auf den Boden und blickte über das Meer.

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2006

Beiträge: 35

2 344

Donnerstag, 2. November 2006, 00:24

öhhhhm Dylan ist es nicht so, dass dann Derrath und Juri zwei neue Pokemon einsetzen sollen? Sonst würde ich auch gerne nochmal kämpfen ^^

Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

2 345

Donnerstag, 2. November 2006, 00:30

"Klasse... Flegmon, jetzt kommt´s drauf an...Fluch Attacke! Das wird schon gut werden...".

Flegmon glüht rot und verstärkt sich selbst dadurch.

"Hmm...", macht Derrath, "Das wird ihm helfen, einige Attacken auszuhalten...".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beyond the Grave« (2. November 2006, 12:19)


Impergator

Toasterface [S-Mod]

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Beiträge: 431

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

2 346

Donnerstag, 2. November 2006, 05:48

Aerodactyl griff nun wieder Schiggy mit einem Flügelschlag an. Pelipper hatte es inzwischen geschafft, seiner Verwirrung zu entkommen und sich den anderen Pokemon weit genug zu nähern. Mit einem gewaltigen Entfessler schoss es ebenfalls auf Schiggy und konnte das langsamere es erwischen, als es gerade die Aquaknarre abfeuern wollte. Nach diesen ganzen Angriffen war es nun, obgleich es doch sehr lange durchgehalten hatte, besiegt. Flegmon jedoch blieb unbeeinträchtig und konnte mit Fluch seinen Angriff und vor allem seine Verteidigungskraft stärken.

Konfusion ist Spezial und wird nicht von Fluch verstärkt... außerdem kann ein Pokemon immer nur eine Attacke gleichzeitig einsetzen.

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

2 347

Donnerstag, 2. November 2006, 09:43

Das wollte er auch schonmal, hat es aber dann gelassen. Wenn es soweit ist wird er sich dann einmischen. Dylan greift erst an, falls es zu einem kampfunfähigen Trainer kommen sollte.

Dylan betrachtete den Kampf weiterhin und konnte mit ansehen, wie Schiggy von der Flügelschlagattacke niedergemäht wurde. ,,Damit hat Aerion wieder bewiesen, was für ein starker Trainer er ist. Den kregen wir echt am besten mit Kombos klein, wenn Derrath und Juri mal zusammenarbeiten würden könnten sie das Ruder noch rumreißen, aber so wird das nichts, durch den Fluch ist Flegmon zwar stärker geworden, aber es besteht immer noch ein gewaltiger Unterschied zwischen den Kräften. Die zwei sollten sich echt mal ranhalten, bevor sie irgendwelche Einzelaktionen starten. Kombos sind anscheinend unser einziger Weg.''

Registrierungsdatum: 19. Mai 2006

Beiträge: 60

Wohnort: Breitengüßbach

2 348

Donnerstag, 2. November 2006, 09:57

"du hast vielleicht geschafft mein bestes pokemon zu besiegen...verdammt, er hat schiggy besiegt, und ich dachte, es würde sich bald entwickeln..., doch ich habe noch mehr zu bieten, los abra!", ruft juri und setzt sein psycho-pokemon ein. "fang gleich an mit einer konfusion!", befieht juri ihm.

imp, können abras schweben?

Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

2 349

Donnerstag, 2. November 2006, 12:23

okay, hab s editiert...:D:D hatte irgendwie Psycho aus Spezial rausgenommen :wirr: warum auch immer...

"Okay, Flegmon! Jetzt kommts drauf an...Ne Doppelkonfusion wird sicher heftig...Juri! Am besten zielen wir auf Aerodactyl, das Pelipper schaffen wir bestimmt leichter!", ruft Derrath. "Flegmon, Konfusion auf Aerodactyl und streng dich ja an!".

Registrierungsdatum: 19. Mai 2006

Beiträge: 60

Wohnort: Breitengüßbach

2 350

Donnerstag, 2. November 2006, 14:04

"ok, derrath, abra, setze deine stärkste konfusion auf aerodactyl, du schaffst das!", ruft juri zu abra und feuert es währendessen auch an.

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

2 351

Donnerstag, 2. November 2006, 21:42

Dylan hatte die Doppelattacke seiner Freunde gesehen und ihn erfreute es sehr, das Aerion sicherlich eine ordentliche Attacke entgegenschleudert bekam. Auch wenn Aerodactyl ziemlich stark ist, es konnte auch nicht ewig standhalten. Dylan und die anderen hatten noch genug Pokemon um sich ihm entgegenzustellen. ,,Das wird übel für Aerodactyl, ne doppelte Konfusion, die kann selbst das stärkste Steinpokemon nicht so leicht abwehren. Ich hoffe, damit kriegen sie es klein.''

Registrierungsdatum: 19. Mai 2006

Beiträge: 60

Wohnort: Breitengüßbach

2 352

Donnerstag, 2. November 2006, 21:52

"oh man, ich hoffe sehr dass diese doppelattacke das aerodatyl umhaut..., abra, greif am besten von hinten aerodactyl an mit teleport!", ruft er noch seinem abra zu.

Impergator

Toasterface [S-Mod]

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Beiträge: 431

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

2 353

Donnerstag, 2. November 2006, 22:03

Aerodactyl sah Abra, das mit seiner geringen Verteidigung ein gefundenes Opfer für seine physischen Attacken darstellte. Mit einer machtvollen Antik-Kraft richtete er ernormen Schaden bei dem empfindlichen Psycho-Pokemon an, doch es konnte sich gerade noch so halten. Danach jedoch gelang es ihm, mit einer recht heftigen Konfusion zurückzuschlagen. Anschließend kam allerdings das Pelipper auf Abra zugestürmt und gab ihm mit einem Flügelschlag den Rest. Obwohl Abra nicht lange überlebt hatte, konnte es doch Aerodactyl entscheidend schwächen. Und nach einer weiteren Konfusion von Flegmon war schon deutlich zu erkennen, dass der Flugsauerier nicht mehr lange weiterkämpfen könnte.

Registrierungsdatum: 19. Mai 2006

Beiträge: 60

Wohnort: Breitengüßbach

2 354

Donnerstag, 2. November 2006, 22:10

"puh, abra zurück. was setze ih jetzt ein... ah, ich habs! los,feuriegel!", ruft juri und wirft den pokeball auf taubogas rücken. "feuriegel, halte dih erstmal im hintergrund, du kannst gegen beide pokemon nichts machen, aber falls dich jeman angreift, weihe aus und setze flammenrad ein, ok?", fragt juri sein neues pokemon. "feuuuuu!". ruft feuriegel seinem trainer zu.

ich hoffe wir können bald an land, diese fliegerei macht keinen spaß, da man niht jedes pokemon einsetzen kann, ich hätte lieber kangama eingesetzt ;( ;(

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

2 355

Donnerstag, 2. November 2006, 22:10

Dylan begann zu grinsen und feuerte seine Freunde an. ,,Weiter so, Juri! Die Attacke hat Abra zwar nicht überstanden, aber Aerodactyl macht es nicht mehr lange.'' Sichtlich erfreut beobachtete er weiterhin den Kampf. Ihm juckte es schon wieder in den Fingern mitzumischen, aber er hielt sich zurück, da er seinen Freunden vertraute. ,,Das Aerodactyl macht es nicht mehr lange, sauber Leute! Weiter so! Ha, der wird noch sehen, was er davon hat sich mit uns anzulegen.''

Registrierungsdatum: 19. Mai 2006

Beiträge: 60

Wohnort: Breitengüßbach

2 356

Donnerstag, 2. November 2006, 22:26

"nun, hey derrath, hat dein flegmon keine physische attacke drauf, dann hätte dein fluh auch etwas gebracht. so bringt er dir niht viel", sagt juri zu derrath.

Impergator

Toasterface [S-Mod]

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Beiträge: 431

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

2 357

Donnerstag, 2. November 2006, 22:39

@schiggy
Du hast jetzt schon zwei Pokemon eingesetzt, willst du nicht mal wieder jemand anderes ranlassen? btw Flegmon kann wohl schlecht ne physische Attacke einsetzen, da müsste es irgendwie zu den anderen hinfliegen.

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2006

Beiträge: 35

2 358

Donnerstag, 2. November 2006, 22:48

Ich würde gerne nochmal kämpfen, da ich leider an den Questkämpfen in der Safari Zone nicht dabei sein konnte... Also falls es Dylan nichts ausmacht natürlich :)

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

2 359

Donnerstag, 2. November 2006, 23:04

Joa, mach mal. Ich würde zwar auch gerne, aber du konntest bei den Sachen in der Safari-Zone nicht mitmachen. Kann ich dann nach dir?

Dylan hielt sich bereit, da Juris Abra K.O. gegangen war. Allerdings reagierte er nicht, bevor er nicht die Reaktionen der anderen Trainer sehen konnte. ,,Larvitar könnte mit seiner Steinhagelattacke beide Pokemon angreifen und das wäre bei beiden sehr effektiv, aber bevor ich losschlage sollte ich ihre Verteidigung mit Kreideschrei schwächen, nicht das mir wieder dasselbe passiert, wie beim ersten mal. Mal schauen, was die anderen machen. Sonst misch ich mich ein.'', dachte er.

Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

2 360

Donnerstag, 2. November 2006, 23:44

"Yeah! Das wirkt...Flegmon, noch mal Konfusion gegen Aerodactyl, diesesmal setz alles ein, was du hast!".
Flegmon gab sich nich einmal richtig Mühe und setzte alles daran, das Aerodactyl zu schwächen. "Flegmon hält die dauerbelastung der ständigen Konfusion nicht aus...", murmelt Derrath, "Nach diesem Kampf braucht es unbedingt ne Pause..".

Sein Blick fällt auf das ziemlich schwache Zubat, welches er nicht in seinen Pokeball zurückgeholt hatte, sondern neben sich auf dem Mantax kliegen hatte. "Das wird schon wieder...", flüstert er dem Pokemon zu.

Registrierungsdatum: 19. Mai 2006

Beiträge: 60

Wohnort: Breitengüßbach

2 361

Freitag, 3. November 2006, 10:34

na gut, ich hätte wirklih gerne weitergeekämpft, aber ich geb ab.

"hey leute, da ich eh nur noch tauboga und feuriegeleinsetzen könnte, ich geb den kampf ab, denn ih wüsste nicht wie ich mit den beiden pokemon gewinnen könnte. also, willst du dylan, oder du tartares?", fragt juri sehr traurig, denn hätte er ein sniebel gehabt, hätte er vielleicht mit diesem noch gewinnen können.

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2006

Beiträge: 35

2 362

Freitag, 3. November 2006, 11:42

Danke Dylan Kollege :) Natürlich kannst du nach mir.

Dylan schaut Tartares an und nickt und Tartares fliegt mit seinem Tauboss vor dem anderen Typ hin. "Hm da mein Glumanda leider besiegt ist, werde ich nun Sichlor testen. Sichlor müsste schnell genug sein um Aerodactyls Attacken auszuweichen." meint Tartares und schaut sein Sichlor an. Sichlor versteht und stellt sich vor den beiden Pokemons in Kampfposition auf. Nun blickt Tartares Derrath an und meint: "Hey wie wäre es, wenn dein Flegmon nur kurz auf den Rücken meines Sichlors springen würde? Dann könnte mein Sichlor Doppelteam machen und die anderen könnten uns nicht sofort treffen!" meint Tartares zu Derrath gewandt.

Secundo

Schüler

Registrierungsdatum: 25. September 2005

Beiträge: 60

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Rapture

2 363

Freitag, 3. November 2006, 12:16

Hmm...ich war bei der Sache in der Safari-Zone auch nicht dabei...also wenn es dir nichts ausmacht Magik Kaito, würde ich gerne weitermachen, falls das Flegmon K.O. geht...

Ray war sehr erfreut darüber, das sich der Kampf jetzt wieder zum guten wendete."Wir gewinnen, ganz sicher!""Los! Macht ihn plappt!" Er feuerte die Andern jetzt auch an. Währenddessen flog Panzaeron kleine Kreise, es macht ihm auch langsam Mühe Ray zu tragen...

Registrierungsdatum: 19. Mai 2006

Beiträge: 60

Wohnort: Breitengüßbach

2 364

Freitag, 3. November 2006, 14:54

juri, immer noch traurig, dass er mit seinen beiden besttrainierten pokemon verloren hat, zieht er sich zurück und lässt sein schiggy raus, dass sih schon wieder vom kampf etwas erhohlt hat. "hey schiggy, du hast toll gekämpft, nun iss etwas. und für dih gibt es auch was zu futtern, tauboss", sagt juri zu den beiden pokemon, holt aus dem rucksack eine dose pokemonfutter und gab beiden pokemon etwas. dann ließ er abra heraus, nahm aus seinem rucksack einen supertrank und gab ihn abra, das danach wieder fit war. nachdem abra sich kurz erhohlt hat, gab juri ihm auch was zum essen. "mal hoffen das tartares mehr glück als ich hat. aber dieses aerodactyl ist verdammt stark, pelipper ist ja nur im hintergrund, das ist kein problem, aber sie sollten es nun schaffen.", denkt juri.

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

2 365

Freitag, 3. November 2006, 15:13

Dylan feuerte weiterhin seine Freunde an, hatte aber in der anderen Hand sein Attackenbuch und durchsuchte dieses unter T. ,,Trugträne, ne zu weit, zurück. Das ist es auch nicht. Ah, da ist es. Diese Attacke komplettiert die Power von Eis, Feuer und Donner in einer einzigen Attacke, nicht viele Pokemon sind in der Lage sie zu erlernen, diese Attacke ist vom Typ Normal. Ihre Basispower ist 90, aber sie wirkt stärker bei Pokemon, die gegen eines ihrer Elemente empfindlich ist. Diese Attacke können folgende Pokemon lernen, ne, da nicht, da auch nicht, ah da haben wir es ja. Ibitak ist also in der Lage dazu.'' Er steckte sein Buch weg und rief: ,,Los, Tartares und Derrath, kloppt sie weg!'' Dabei grinste er, stehts bereit zu kämpfen.

Ist mir egal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scorch« (3. November 2006, 15:26)


Registrierungsdatum: 19. Mai 2006

Beiträge: 60

Wohnort: Breitengüßbach

2 366

Freitag, 3. November 2006, 15:23

ihr seid selbst schuld.

juri schaut nun etwas gelassener dem kampf zu und denkt:"falls sie doch noch alle gegen aerion verlieren, dann wären meine pokemon ja wieder fit, und ich könnte ihn dann besiegen, und ich wäre der held, hihi!" dann konzentriert er sich wieder auf den kampf, in dem nun tartares für ihn kämpft

Impergator

Toasterface [S-Mod]

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Beiträge: 431

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

2 367

Freitag, 3. November 2006, 17:21

Aerodactyl musterte sofort das Sichlor, das zwar recht wendig, aber auch äußerst anfällig gegen Steinattacken war. Es schoss auf auf seinen neuen Gegner zu, dieser allerdings machte es ihm nicht ganzu so leicht wie die früheren und versuchte eine Weile lang auszuweichen. Schießlich jedoch kam Aerodactyls höhere Geschwindigkeit zur Geltung, und es erwischte Sichlor mit voller Wucht, nach diesem Angriff war es wegen seiner Doppelschwäche auch schon besiegt. Doch bei der schnellen Jagd in der Luft hatte Aerodactyl vergessen, dass Sichlor nicht sein einziger Gegner war. Flegmon hatte eine sich zu einer kräftigen Konfusion vorbereitet, und zu Aerions Schock gelang es Pelipper auch nicht, es mit Superschall zu verwirren. Gerade, als Aerodactyl nach seinem Angriff auf Sichlor wieder wegfliegen wollte, wurde es von der Psycho-Attacke erfasst. So angeschlagen, wie es schon war, verlor es sein Gleichgewicht und flatterte noch eine Weile taumelnd herum. Als es schließlich drohte, abzustürzen, rief Aerion es verärgert zurück. Pelipper stand nun alleine Flegmon und möglicherweise bald noch einem weiteren Pokemon gegenüber.

Secundo

Schüler

Registrierungsdatum: 25. September 2005

Beiträge: 60

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Rapture

2 368

Freitag, 3. November 2006, 17:44

Ray's Mund stand offen als er sah, wie Sichlor von nur einer Antik-Kraft-Attacke besiegt wurde."Oh Mann...dieses Aerodactyl ist einfach unglaublich...""Panzaeron fieg etwas näher ran!" Panzaeron tat wie ihm befohlen wurde und Ray fuhr fort:" Wenn es euch nichts ausmacht, dann werde ich mein nächstes Pokemon einsetzten" Die Andern stimmten zu und er rief sein Pokemon in den Kampf - Owei. "Owei, benutzte Hypnose um dieses Pelipper schlafen zu lassen!" Es fing wie gewohnt an zu kreisen um Pelipper zu hypnotisieren...

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

2 369

Freitag, 3. November 2006, 18:25

,,Endlich einer weniger, dieses Aerodactyl hat uns ganz schön zugesetzt. Aber dank Derrath und Flegmon ist das Problem auch gelöst, jetzt haben wir nur noch ein Pokemon vor uns, Pelipper. Das sieht immer noch verwirrt aus, ich frag mich, wie lange es sich gegen Derrath und Ray halten kann, sicher nicht mehr allzu lange. Im Gegensatz zu Aerodactyl scheint es schwächer zu sein, aber wir sollten es nicht unterschätzen. Aerion ist ein verdammt starker Gegner, kein Wunder, der hat seine hohe Position nicht umsonst gekriegt.'' Dylan feuerte wieder seine Freunde an. ,,Los, Leute! Das Pokemon schafft ihr jawohl auch noch, wenn nicht bin ich ja auch noch da. Ich hab da noch ein Ass im Ärmel. Wenn nicht sogar zwei. Ray, Derrath! Attacke.'' Er hielt kurz inne und wandte sich dann an Mia. ,,Ich hab da noch was gefunden, das deinem Pichu helfen könnte stärker zu werden. Sowie deinen beiden anderen Pokemon.''

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scorch« (3. November 2006, 18:33)


Shiro

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. September 2006

Beiträge: 367

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Zensiert!!

2 370

Freitag, 3. November 2006, 18:50

Mia fragte Dylan:,,Was denn?"
Mia überlegte sich was es sein könnte.Sie schaute zu ihrem Pichu herab das immer noch schlief.

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

2 371

Freitag, 3. November 2006, 19:02

,,Da gibt es drei bestimmte Attacken, die ich rausgesucht habe. Eine für jedes Pokemon. Aber da gibt es noch mehr Attacken, die sie lernen können. Pichu ist sehr flink und schnell, daher wäre für es die Duplexhiebattacke angebracht. Evoli könnte mit Fluch seine Angriffs und Verteidigungskraft stärken. Glumanda könnte sein Angriffsrepertoire mit Sternschauer verbessern. Wennn du da was gegen einzuwenden hast, dann sag mir das einfach.'' Dylan las noch ein wenig in dem Buch und schaute Mia gespannt an.

Shiro

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. September 2006

Beiträge: 367

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Zensiert!!

2 372

Freitag, 3. November 2006, 19:13

,,Ich habe gar nichts dagegen!Das wäre sogar toll!Mir wären diese Attacken nicht eingefallen!Auch momentan wären mir keine Attacken eigefallen!"
Mia schaute wieder zu den Kampf,,Wäre Pichu nicht besiegt worden,könnte es helfen dieses Pelipper fertig zu machen!Gluamanda ist im Elementnachteil und Evoli kann nicht gut von weitem Angreifen!Warum hast du das eigentlich für meine Pokemon rausgesucht?"

Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

2 373

Freitag, 3. November 2006, 19:19

"Es ist nur noch ein Gegner über...Zwei gegen einen ist unfair...Sei froh!", sagt Derrath zu Aerion, "Sei froh, dass ich sogar einem wie dir einen fairen Kampf machen will...". Flegmon verschwand in seinem Pokeball, "Ausserdem muss ich mich noch um Zubat kümmern...".
Derrath hebt das schwache Fledermaus Pokemon hoch und betrachtet es, "Das ist zwar hart, aber du bist nicht so schwer verletzt, dass es gefährlich ist...Einmal Pokemon Center und du bist wieder auf dem Damm...".

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

2 374

Freitag, 3. November 2006, 19:23

,,Das mache ich immer, wenn ich nachdenken muss, in meinem Attackenbuch rumblättern, dabei kommen mir immer die besten Ideen. Das ist sowas wie eine Denkhilfe für mich. Dabei kommen mir auch immer die besten Ideen für die Attacken meiner Pokemon, unter anderm auch für meine Teamkollegen, aber ich misch mich nicht in ihr Training ein, da ich sie als Trainer respektiere. Derrath nennt mich nicht umsonst den Attacken-Crack. Hier kann man aber schlecht trainieren, das müssten wir dann natürlich an Land machen. Meine Pokemon werde ich eh noch weiter trainiern, aber eher auf Schnelligkeit, Ausweichen, Angriffskraft, Ausdauer und alles andere, also eher das physische, danach kommen noch ein paar Hilfsattacken dran. Meine Pokemon sind alle eher auf Angriff ausgelegt, der Kampf mit Aerion hat mir gezeigt, dass ich meinen Pokemon mehr Attacken mit unterstützenden Efekten beibringen muss, dami sie auch gegen stärkere Gegner bestehen können. Soll ich dir die Attacken erklären?''

Dylan sah, wie Derrath sein Flegmon zurückzog und wusste, das er die richtige Entscheidung gefällt hatte, denn Flegmon sah auch schon ziemlich K.O. aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scorch« (3. November 2006, 19:25)


dream

Anfänger

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2005

Beiträge: 18

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Neu-Ulm (für alle denes es was sagt lol)

2 375

Freitag, 3. November 2006, 19:31

Seht ging aus dem Center und lief dann in richtung Hafen. Dort beobachtete er den Himmel und wartete das seine Freunde endlich kommen würden.

Shiro

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. September 2006

Beiträge: 367

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Zensiert!!

2 376

Freitag, 3. November 2006, 19:39

Mia sah wie Derath sein Flegmon zurückzog.Sie rief zu Derrath:,,Du spielst fair!Aber bei diesem Typen hätte ich es nicht gemacht!Obwohl dein Flegmon sah wirklich sehr geschwächt aus!"Sie wandte sich zu Dylan:
,,Es wäre nett wenn du sie mir eklären würdest!Woher hast du dieses Buch eigentlich?Das sollte ich mir auch mal anschaffen."

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

2 377

Freitag, 3. November 2006, 19:45

,,Sowas ist im Handel ziemlich teuer, ich habe das von meinem Opa bekommen. Das kostet garantiert 25000 Pokedollar heutzutage, wenn nicht mehr, mein Opa allerdings hat dieses Buch mal auf einem Flohmarkt gekauft, das ist auch schon ziemlich alt, aber es ist noch gut tauglich, deswegen geh ich auch immer pfleglich damit um. Derrath spielt übrigens immer fair, egal wer der Gegner ist, Aerion mag ich zwar nicht, aber er spielt ebenfalls fair, dass muss man ihm lassen, ich respektiere ihn trotzdem als Trainer, auch wenn er ein Bösewicht ist. Ich habe dir mal Zeichnungen angefertigt, auf denen alles erläutert ist. Da sind auch noch Bilder von mir mit drauf, damit sollten sie wissen, wie das geht, ansonsten kann ich dir das Buch auch leihen. Sternschauer kann ich dir zeigen, aber den Rest nicht.''

Shiro

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. September 2006

Beiträge: 367

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Zensiert!!

2 378

Freitag, 3. November 2006, 19:52

Mia nahm das Blatt:,,Ich hatte mir irgendwie schon gedacht dass das so teuer ist,schade.Danke das du mir bei den Attacken hilfst!Wäre nett wenn du mir Sternenschauer zeigst.Die anderen Attcken bekomme ich schon irgendwie hin"

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

2 379

Freitag, 3. November 2006, 19:57

,,Das geht leider jetzt nicht, da Feurigel K.O. ist. Aber sonst gerne, da müssen wir warten, bis wir an Land sind. Für die Fluchattacke musst du Derrath fragen oder mich, nachdem mein Training beendet ist. Eins meiner Pokemon wird auch die Fluchattacke lernen. Das dauert allerdings noch ein bisschen. Versuch erst mal Pichu Duplexhieb beizubringen, den Rest sehen wir dann später, ok?'' Nun wandte er sich wieder dem Kampf zu und feuerte Ray an.

Shiro

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. September 2006

Beiträge: 367

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Zensiert!!

2 380

Freitag, 3. November 2006, 20:02

,,Ok!Mein Pichu ist ja auch noch nicht ganz erholt.In der Luft ist ja auch schwer zu tranieren.Vielleicht können unsere Pokemon zusammen Fluch traniren.Und Pichu werde ich dann versuchen Duplexhieb beizubringen."
Auch sie feuerte Ray an.Sie wartete aber noch auf eine Antwort von Dylan.

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

2 381

Freitag, 3. November 2006, 20:08

,,Das ist eine gute Idee, Larvitar und Pichu könnten zusammen trainieren, das macht Sinn, stimmt. Aber wie gesagt, das war erst mal soweit alles, was ich dir in punkto dieser drei Attacken sagen kann. Hast du noch irgendwelche Ideen?'' Dylan wandte sich nun an Mia. Er feuerte nebenbei auch noch Ray an. Ibitak konnte ziemlich lange fliegen und war kein bisschen müde. Es genoss sichtlich den langen Flug und grinste, es schaute sich ebenfalls den Kampf an. ,,Ibitak, ich weiß du würdest gerne kämpfen, aber das wird wohl eher nicht der Fall sein, da Ray noch dran ist und du mich mmer noch transportieren musst.''

Shiro

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. September 2006

Beiträge: 367

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Zensiert!!

2 382

Freitag, 3. November 2006, 20:16

Das macht wirklich Sinn.Und ich hätte keine Idee mehr.Du weißt ja mehr über die Attcken als ich."Mia grinste.Sie sah zu ihrem Tauboss.Es sah sehr erschöpft aus.Sie sagte zu Dylan:,,Ich glaube Tauboss kann mich auch nicht mehr lange tragen.Es sieht irgendwie sehr erschöpft aus!"
Sie lobte Tauboss dafür,das es die ganze Zeit trägt.Nun feuerte sie wieder Ray an.

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

2 383

Freitag, 3. November 2006, 20:20

,,Da hab ich mit Ibitak einen guten Fang gemacht, es kann mehrere Tage ohne zu landen fliegen. Das bedeutet es kann auch ohne Nahrung und Trinken mehrere Tage fliegen ohne zu landen. Auch mit Gepäck auf dem Rücken, dann vielleicht auch nicht ganz so lange, aber so eine halbe Woche kommt hin. Ibitak können sehr viel aushalten. Ok, dann trainieren wir zusammen, wenn die Zeit reif ist. Wenn Tauboss nicht mehr kann, dann musst du bei irgendjemandem aufspringen, bei mir geht es nicht, Ibitak kann nur eine Person tragen, plus ein Pokemon höchstens.'' Er schaute das Tauboss von Mia besorgt an, es war wirklich ziemlich erschöpft.

Secundo

Schüler

Registrierungsdatum: 25. September 2005

Beiträge: 60

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Rapture

2 384

Freitag, 3. November 2006, 20:27

Ray sah jetzt etwas ernster drein als vorher."Derrath ist wirklich fair...er zieht sich zurück, damit Aerion eine gute Chance gegen mich hat...Owei gegen Pelipper..." Owei war immer noch dabei seine Hypnose-Attacke einzusetzten."Hoffentlich wird das was..."

Shiro

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. September 2006

Beiträge: 367

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Zensiert!!

2 385

Freitag, 3. November 2006, 20:48

,,Cool was dein Ibitak alles so kann.Ich glaube Tauboss schaft das noch.Ich freu mich schon aufs Traning"!Mia schaute sich nochmal das Tauboss an.Es sah erschöpft aus.,,Wenn es es wirklich nicht merh schafft rufe ich laut!"
Mia fragte Pichu,ob es Tauboss fragen könnte wie es ihm geht.Pichu fragte Tauboss mit schwacher Stimme.Als Tauboss fertig gesprochen hatte versuchte es Mia es zu sagen.Mia verstan ein Ja.Pichu legte sich wieder schlafen.Obwohl Mia fand das Tauboss sehr schwach aussieht.

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

2 386

Freitag, 3. November 2006, 20:57

,,Danke, Mia. Es war auch ziemlich hart es zu fangen und es zu überzeugen, mich als seinen Trainer anzusehen. Aber das ist Vergangenheit. Ich und Ibitak sind ein Team. Dein Tauboss sieht langsam echt ziemlich mitgenommen aus, vielleicht solltest du die anderen fragen, ob sie dich mit auf ihr Pokemon nehmen sollen, wenn es gar nicht mehr geht. Gib Tauboss vielleicht noch etwas zu essen, dann kann es dich noch ein Weilchen länger tragen.'' Besorgt schaute er sich Mias Tauboss an und blickte nochmals in ein anderes Buch. ,,Na, ich weiß nicht, das sieht mir doch eher nach Erschöpfung aus, such dir lieber ein neues Pokemon auf dem du mitfliegen kannst.''

Shiro

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. September 2006

Beiträge: 367

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Zensiert!!

2 387

Freitag, 3. November 2006, 21:06

Mia kramte in ihrer Tasche herum und holte die Dose mit Pokemonfutter hervor.Sie gab Tauboss etwas.Es sah schon wieder ein bisschen kräftiger aus.,,Tauboss hör mir zu!Du sagtst du könntest noch.Für mich sieht es aber nicht mehr so aus.Gib einen Laut von dir wenn du wirklich nicht mehr kannst!Ich verlasse mich auf dich!"Tauboss nickte.Mia gab ihn nochwas zu essen.Sie fragte laut in die Runde:,,Wenn Tauboss wirklich nicht mehr sollte,kann mich doch bestimmt mitnehmen?",sie wartete auf eine Antowrt.

Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

2 388

Freitag, 3. November 2006, 21:25

Derrath nährte sich mit Mantsx Dylan. "Tzz...Das war gar nicht so leicht...Sag mal, hast du noch irgendwelche Tränke oder so...Zubat geht´s nicht so gut...".

"Du könntest auf Mantax mitfliegen...Das ist groß genug..."; sagt er zu Mia.

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

2 389

Freitag, 3. November 2006, 21:35

,,Da hab ich sicherlich noch was in meinem Rucksack drinnen, wart mal kurz.'' Dylan kramte in seinem Rucksack und holte einen Supertrank heraus und noch ein kleines, blaues Fläschchen. ,,Nimm den Supertrank für Zubat und Flegmon, danach sind sie beide wieder auf dem Damm, dauert ein bisschen, aber sie werden wieder fit, keine Sorge. Das blaue Fläschchen hier kann Feurigel gebrauchen, es ist bald wieder fit. Mia, nimm das für Tauboss, das wird ihm helfen.'' Er gab ihr einen roten Trank, auf dem Dylans Spezialmix stand. ,,Das hilft Tauboss wieder zu Kräften zu kommen, hab ganz vergessen, das ich das Ding habe.'' Er gab Derrath und Mia jeweils das, was er ihnen anbot.

Shiro

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. September 2006

Beiträge: 367

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Zensiert!!

2 390

Freitag, 3. November 2006, 21:39

,,Ok!Tauboss kann mich ja noch tragen"sagte Mia zu Derrath.
Sie wandte sich zu Dylan:,,Dankeschön"Sie nahm die rote Flasche.Sie fragte Dylan:,,Hast du das selber gemacht?"
Sie gab Tauboss den Trank.Es sah jetzt wieder viel gesunder aus.

Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

2 391

Freitag, 3. November 2006, 21:39

"Danke, Kumpel...", Derrath fängt die Flasche auf und besprüht Zubat mit dem Supertrank. "Mann...Das ist echt nicht uzu fassen...Wie konnte Zubat so schnell besiegt werden...Ich muss seine Power erhöhgen...Auf jeden...".

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

2 392

Freitag, 3. November 2006, 21:44

,,Kein Problem, Derrath. Wozu schlepp ich den ganzen Mist mit mir rum. Wenn ich ihn nicht auch gebrauche.'' Nun wandte er sich Mia zu. ,,Ja, das hab ich selber gemacht, das war ein eher missglücktes Experiment mit einem Beerenmixer, da kam kein Pokeriegel raus sondern dieser Saft, aber der hat dieselbe heilende Wirkung wie ein Supertrank und ich weiß genau, wie man ihn macht, aber das ist mein persönliches Rezept, daher dazu keine Einzelheiten. Ich kann im nächsten Pokemoncenter neuen Trank zubereiten. Hauptsache es hilft Tauboss und Zubat auch.''

Shiro

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. September 2006

Beiträge: 367

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Zensiert!!

2 393

Freitag, 3. November 2006, 22:08

,,Danke nochmal Dylan!Cool das man durch einen Misserfolg einen Saft herstellen kann der die gleiche Wirkung wie ein Supertrank hat!Auch cool das stat einem RIegel ein Saft rauskam"Mia musste lachen.Sie fande es komisch.Ihr Pichu wachte auf.Es war noch sehr erschöpft.,,Pichu ruh dich doch noch aus.Du hattest einen harten Kampf hinter dir!"Pichu legte sich hin,schlief aber nicht mehr ein.

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

2 394

Freitag, 3. November 2006, 22:21

,,Hat mich in dem Moment auch gewundert, das Gemisch war zu lange im Beerenmixer. Aus nem Misserfolg einen Erfolg zu machen, das war schon ne ordentliche Arbeit, zufällig hat eines meiner verletzten Pokemon probiert und ich hab bemerkt, dass es ihm half, wieder gesund zu werden. Das hab ich dann selber ausprobiert, aber da passierte nichts Schlimmes und seitdem hab ich das auch meinen Pokemon gegeben. Hauptsache es hilft, na ja Tränke werden ja auch aus Beeren hergestellt. Das Einzige was passieren soll ist schließlich, dass es deinen Pokemon hilft.''