Mittwoch, 25. Juni 2008, 05:50 UTC+2

Angemeldet als Impergator.

Registrierungsdatum: 19. Mai 2006

Beiträge: 60

Wohnort: Breitengüßbach

3 401

Samstag, 13. Januar 2007, 13:42

"so langsam nervt es mich, dass wir nicht kämpfen können, dabei hätten wir die besten gelegenheiten dazu gehabt. warum lasst ihr die immer durchkommen? aber trotzdem sorry wegen meiner frage an dem", sgat juri, den das alles auf den geist geht, er hätte am liebsten wie skandir gehandelt, langsam fühlt er sich jedenfalls so wütend wie er.

Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

3 402

Samstag, 13. Januar 2007, 13:52

"Kampfen, Prügeln, Schlagen...Könnt ihr auch was anderes?", fragte Derrath gereizt, "Ausserdem, wenn wir das Boot kapern...Was soll uns das helfen?".

"Als ob DU nicht auch kämpfen willst..."

"Gar nichts, weil wir nicht mal wissen, WO wir hin müssen, oder du Genie?".

"Selbst wenn...Hätten wir keine Chance...".

Derrath spuckte auf den Boden, er hatte plötzlich einen ekelhaften Geschmack im Mund, "Es gibt andere Wege, um Probleme zu lösen...".

Shishin

Lost Story [Mod]

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2006

Beiträge: 17

Geschlecht: Weiblich

3 403

Samstag, 13. Januar 2007, 15:14

"Die Auseinandersetzungen der Leutchen werden gereizter, meinst du nicht?", flüsterte Heather ihrem Absol zu, das knurrte und unruhig den Kopf hin und herbewegte- Der, der anscheinend nicht zu der Trainergruppe gehörte, wandte sich ab. Die anderen diskutieren eifrig, was sie tun sollten. Auch Heather überlegte. Zu den Leuten gehen? Nee. Die würden sie für sonst was halten. Während das Mädchen weitergrübelte, befreite sich Chi aus ihrem Klammergriff und kreischte wieder. "Verdammt!", entfuhr es Hather leise, bevor sie Chi erneut den Schnabel zuhielt.

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

3 404

Samstag, 13. Januar 2007, 15:15

Dylan blickte Derrath, Juri und Skadnir an. ,,Juri, wir haben immer noch Gelegenheit zum Kämpfen. Willst du in die Basis der Sacrims? Da hast du garantiert genug Möglichkeiten zum Kämpfen, da sind genug von den Typen. Wir hätten den Typen auch abservieren können, aber was dann? Wie hätten wir jemals in die Basis gelangen sollen, wir haben in diesem Lager nirgendwo irgendwelche Hinweise auf den Ort der Basis gefunden, ich hab ne Ecke weiter gedacht und den Typen angelogen, der wird garantiert merken, dass Aerion vielleicht nicht dort ist und hierher zurückkommen. Mein Plan ist jetzt das Boot zu nehmen, mit dem ich und Derrath hierherkamen, das fällt weniger auf, da es auch ein Boot der Sacrims ist. Ich bin auch heiß aufs Kämpfen, aber genauso benötigen wir auch Taktik, man kann nicht immer mit dem Kopf durch die Wand. Sollen wir jetzt gehen, oder nicht? Sonst fährt uns der Kerl noch davon!''

XionEX

Anfänger

Registrierungsdatum: 9. August 2006

Beiträge: 14

Geschlecht: Männlich

Wohnort: aUs DeInEn kOpF

3 405

Samstag, 13. Januar 2007, 15:24

,,Also....mit dem Kopf durch die Wand bin ich immer gut ausgekommen...besonders in Fuchsania..."

Die ganze untere Etage mit unsichtbaren Wände waren demoliert durch seine...Art der Problemlösung, hoffentlich kriegt er keine Rechnung geschickt.

"Hmmmm...gut Dylan, beeilen wir uns, wo ist der Kahn?"

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

3 406

Samstag, 13. Januar 2007, 15:47

Dylan grinste Skadnir an. ,,Folgt mir und Derrath einfach, das Ding ist in der Wildnis gut versteckt, damit es andere nicht finden. Wir haben es sicherheitshalber versteckt, das ist noch ne Weile von hier und mit den Kisten kriegen wir das niemals alles gebacken, die beiden Sacrim sind ja gefesselt und geknebelt, die können uns nicht in die Quere kommen, es muss nur noch die Polizei über unseren Plan aufgeklärt werden.'' Er rannte in dieselbe Richtung, in der sie das Boot versteckt hatten. Er rannte geradewegs in eine Art Urwald hinein.

Shishin

Lost Story [Mod]

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2006

Beiträge: 17

Geschlecht: Weiblich

3 407

Samstag, 13. Januar 2007, 16:16

Dylan kam geradewegs auf sie zugerannt.

"Aaaaah!", kreischte sie, als er sie umrannte. Chi flatterte erschrocken hoch, Eliane jaulte. Heather rieb sich den Kopf.
"Autsch.", bemerkte sie und blickte Dylan an.

Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

3 408

Samstag, 13. Januar 2007, 17:55

"Wer is das denn?", fragte Derrath überrascht, als Derrath die Fremde umrannte.

"Ein Feind?"

Doch er erkannte, dass es sich nicht um einen Sacrim handeln konnte.

"Okay...Du gehörst NICHT zu den Sacrims, oder?"

Registrierungsdatum: 19. Mai 2006

Beiträge: 60

Wohnort: Breitengüßbach

3 409

Samstag, 13. Januar 2007, 19:15

juri läuft den anderen nach. "hey man, ich bin einfah tierisch gereizt, aber du hast reht, tut mir leid", sagt juri zu dylan. dann bemerkt er das mädchen, das dylan umgerannt hat. "dieschaut nicht aus, als wäre die eine sacrim, ist wahrscheinlich nur eine trainerin, die wahrscheinlich mit uns reisen wird, mir solls recht sein, ich will erstmal mich nur auf meine pokemon konzentrieren. dann sehen wir weiter.", denkt sich juri, der gerade nervlich ziemlich am ende ist, deswegen will er das mit den sacrims schnell hinter sich bringen. zum glück kann juri sich im griff behalten, sodass keiner merkt, dass er sich gerade nich wohl fühlt. er setzt sich wieder hin und lässt seinen kopf hängen.

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

3 410

Samstag, 13. Januar 2007, 19:28

,,Oh, tut mir leid. Das wollte ich nicht.'' Er half ihr auf und blickte sie kurz an, war aber bereits mit seinen Augen in Richtung Boot gewandert. ,,Mein Name ist Dylan Dorson. Tut mir leid, dass ich dich umgerannt habe, aber momentan habe ich es ein wenig eilig und ich muss meinen Freunden hinterher. Wenn du Lust hast begleite uns, für eine Begrüßung haben wir später auch noch Zeit.'' Er schüttelt sich einen Moment lang den Staub ab und rennt dann weiter in Richtung Boot.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scorch« (13. Januar 2007, 19:30)


Shiro

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. September 2006

Beiträge: 367

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Zensiert!!

3 411

Samstag, 13. Januar 2007, 19:45

Mia sah zu wie der Typ sich wieder verzog und Dylan irgendetwas sagte.Sie folgte ihnen in den Urwald hinein.Nun bemerkte sie wie Dlyan jemanden umrannte.Sie hatte nicht alles mitbekommen,jedenfalls als sie am Ort an kam,stand das Mädchen schon wieder und die anderen waren schon weitergerannt.Sie rief ihnen hinterher:,,Könnt ihr nicht mal ein biiisschen langsamer laufen..."
Nun beschleinigte sie ihre Schritte und holte die anderen langsam ein

dream

Anfänger

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2005

Beiträge: 18

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Neu-Ulm (für alle denes es was sagt lol)

3 412

Samstag, 13. Januar 2007, 20:03

Seht war ihnen die ganze Zeit gefolgt und sah nun auch das Dylan ein Mädchen umgerannt hatte.

Seht blieb stehen und musterte sie argwöhnisch.

Zur sicherheit holte er einen Ball aus seinem Rucksack.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dream« (13. Januar 2007, 20:15)


Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

3 413

Samstag, 13. Januar 2007, 21:19

"Hmmm...Dylan und seine ungestümgheit..."

Derrath strich sich die Haare aus dem Gesicht. "Hmmm...Ich bin Derrtah..", sagte er.

"Und wer immer du bist... Hoffentlich bist du auf unserer Seite...".

XionEX

Anfänger

Registrierungsdatum: 9. August 2006

Beiträge: 14

Geschlecht: Männlich

Wohnort: aUs DeInEn kOpF

3 414

Sonntag, 14. Januar 2007, 01:26

Skadnir rannte hinter Dylan, er könnte zwar schneller rennen, aber er weiß ja nicht wo das kleine Schiff ist, von dem Dylan erzählte. Er ist ein wenig in seinen Gedanken versunken, warum eigentlich hilft er ihnen? Das Kopfgeld ist die ganze Sache eigentlich nicht wert, also warum hilft er den Leuten? Aber den Gedanken kann er nur schlecht weiterführen, Dylan stolpert und Skadnir ist ihm gerade noch so ausgewichen.

"WHOA!"

Er landet mit den Knien auf den Boden, ein paar Schürfwunden, heilen sowieso schnell, nichts besonderes, tja scheint wohl das Dylan gegen etwas gelaufen ist, und dieses etwas war ein Mädchen, nein eher Teenager.

"Wenn ich über euch gestolpert wäre, dann hätte ich eure Knochen gebrochen...passt nächstes mal auf, eh?"

Psychodelic-Seeed-Fan

unregistriert

3 415

Sonntag, 14. Januar 2007, 09:32

Auch Gogeras war ihnen hinterhergerannt, nachdem er Jurob und das immernoch trarige Sleima zurückgezogen hatte. Als er und Glumanda das noch Fremde Mädchen erblickten, loderte Glumandas Flamme sofort heiß auf. Es war bereit, sobald Gogeras den Angriff erlaubte, die Pokemon des Mädchens zu besiegen. "Neiiiin Glumanda, das sieht doch wohl nicht nach Feind aus, oder?" Er half dem Mädchen hoch und sagte "Hey, ich bin Gogeras Blaze und das ist mein Glumanda" Glumanda, das sich etwas beruhigt hatte stellte sich mit einem kurzen "Gluuu" vor, zerrte dann jedoch an Gogeras, da sie ja weiter mussten, doch Gogeras blieb noch stehen und blickte auf die Fremde

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Psychodelic-Seeed-Fan« (14. Januar 2007, 09:44)


Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

3 416

Sonntag, 14. Januar 2007, 10:49

"Hmmm...Wer ist der Typ mit der Sonnenbrille... Auf jeden Fall kennt er Aerion...VIelleicht ist er auch einer der Anführer...Oh-oh...Wenn der die beiden Sacrims findet, die wir gefesselt haben!!"

Derrath dreht wortlos um und machte sich auf, die Sacrims jedenfalls zu verstecken.

"Flegmon...Teleport...".

Derrath hatte sich, Flegmon und die Sacrims hinter das Lager gebracht und ein bisschen Blattwerk und anderen Krma über die gefesselten und geknebelten gelegt.

Sofort kehrte er zurück an den Ort, wo er seine Freunde zurückgelassen hatte.

"Das war knapp...".

Registrierungsdatum: 19. Mai 2006

Beiträge: 60

Wohnort: Breitengüßbach

3 417

Sonntag, 14. Januar 2007, 12:20

juri stand nun wieder auf, weil er sich nun etwas besser fühlt. "wollen wir weiter? wir verschwenden schon wieder zeit, das mädchen können wir ja mitnehmen, wenn es sein muss. also, gehts endlich weiter?", sagt juri zu allen. juri ist nun ziemlich genervt, das merkt man ihm jetzt an, schon allein wie seine sätze gesagt hat, konnte man das raushören. jetzt wartet er auf eine antwort der anderen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schiggyfanatiker« (14. Januar 2007, 12:22)


Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

3 418

Sonntag, 14. Januar 2007, 13:54

"Okay...Okay...Das war echt zu knapp...Die Stimmung ist gereizt...Wir sollten aufpassen, dass wir UNS nicht noch an die Gurgel gehen..."

Derrath seufzte. Schaute sich kurz um und stellte sich neben Dylan. "Dylan...WIr sollten hier weg...".

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

3 419

Sonntag, 14. Januar 2007, 15:54

Dylan befand sich neben Juri und Skadnir. ,,Joa, das ging noch mal glimpflich aus, das stimmt. Wie ich sagte werden wir ja jetzt zu dem Boot gehen, noch ein Stück durch diesen Wald hier und wir werden an dem Versteck des Boots ankommen, von dort aus können wir dann die Verfolgung aufnehmen.'' Er beschleunigte seinen Gang noch ein Stück weiter, denn es war keine Zeit zu verlieren, solange der Manteltyp noch am Horizont zu sehen war konnten sie ihn auch noch verfolgen. Dylan drängte sich durch das Gebüsch und trat einige Grashalme beiseite. Irgendwann kamen sie an einem großen Haufen von Blättern und einem Tarnnetz an. Dylan fing an die Blätter herunterzureißen und beförderte schließlich das Tarnnetz gen Boden. ,,So, Leute. Das ist unser Transportmittel, lasst uns dem Kerl hinterher.''

Shishin

Lost Story [Mod]

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2006

Beiträge: 17

Geschlecht: Weiblich

3 420

Sonntag, 14. Januar 2007, 16:48

Heather, noch etwas verwirrt und mit schmerzendem Kopf, stand auf und strich sich durch die Haare. "Nein, ich bin KEIN Sacrim", sagte sie und lief den anderen hinterher. Sie kam an, als Dylan gerade das Tarnnetz herunterriss. Eigentlich wollte sie fragen was los war, aber die Gruppe schien ziemlich gereizt.

Registrierungsdatum: 19. Mai 2006

Beiträge: 60

Wohnort: Breitengüßbach

3 421

Sonntag, 14. Januar 2007, 17:00

"nun, dann können wir los, ich hab jetzt bock auf sacrimjagd", sagt juri, der schon halb umkippt, da er sich nicht wohl fühlt. dieses mädchen ist ihm zwar irgendwie sypathisch, doch er ist gerade mehr mit sich beschäftigt. dann steigt er in das boot und legt sich hin, um ein bisschen schlaf zu kriegen, denn den hatte er schon lange nicht mehr.

Psychodelic-Seeed-Fan

unregistriert

3 422

Sonntag, 14. Januar 2007, 17:09

Gogeras zog Glumanda ausnahmsweise in seinen Pokeball zurück. Eine Schiffsfahrt wäre für ihn nicht das richtige, doch er ließ Jurob ins Wasser springen. "Behalte das Boot dort ja im Auge Jurob" befahl er ihm während er schon ins Boot stieg. "Wenn wir es nichtmehr sehen musst du uns zeigen wo es hinfährt, verstanden Kleiner?" Worauf er den anderen ins Boot half, doch sein Blick haftete stetig auf Heather.

Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

3 423

Sonntag, 14. Januar 2007, 19:39

Derrath schien wieder ruhig und besonnen. Er schaute sich um, vergewisserte sich, dass keine Sacrims in der Nähe waren und setzte sich auf einen umgefallenen Baumstamm.

"Pfff...Das wird wohl noch ne anstrengende Geschichte...".

Shishin

Lost Story [Mod]

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2006

Beiträge: 17

Geschlecht: Weiblich

3 424

Sonntag, 14. Januar 2007, 20:03

Heather fühlte sich unwohl, als die misstrauischen Blicke der Gruppe auf ihr ruhten. Eliane blickte Gogeras und Juri an, und schmiegte sich an das Mädchen, Chii landete auf seiner Schulter und fiebste leise. Als Jurob ins Wasser sprang, schickte sie Miru hinterher. Das Barschwa blubberte verärgert, dann beobachtete es das andere Pokemon. "Miru, die Anweisungen hast du ja wohl gehört", seufzte Heather, bevor sie zu den anderen ins Boot sprang.

XionEX

Anfänger

Registrierungsdatum: 9. August 2006

Beiträge: 14

Geschlecht: Männlich

Wohnort: aUs DeInEn kOpF

3 425

Montag, 15. Januar 2007, 13:24

Skadnir gähnt einmal laut, naja mal sehen was er machen kann. Diese Heather ist ihm noch suspekt, einfach so jemanden mitzunehmen ohne zu wissen wer es ist ist nicht gerade seine Art, aber wen die Gruppe sie aufnimmt, hat er nichts gegen.

,,Aye, dann mal rauf auf den Kahn, Landradden."

Er grinst Dylan an und springt auf das Boot.

Registrierungsdatum: 19. Mai 2006

Beiträge: 60

Wohnort: Breitengüßbach

3 426

Montag, 15. Januar 2007, 14:26

juri, der noch nicht schlafen konnte, schaute sich in der natur um, welches ein schöner anblick war. "das erinnert mich an den tag, an dem ich tauboga kennengelernt habe, da war es auch so friedlich in fuchsania city. zu schade dass ich tauboga abgelegt habe, ich hätte es wohl doch nicht ablegen sollen.", dachte sich juri und schlief dabei ein. "zzzzzzzz......."

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

3 427

Montag, 15. Januar 2007, 16:21

Dylan war an Bord des Bootes gegangen und sah, dass Juri schlief und die anderen ihren Dingen nachgangen. Er untersuchte daher den Steuerraum nach einer Gebrauchsanweisung, fand jedoch nichts und wollte jetzt einfach so versuchen das Boot zu steuern, es war schon eine längere Zeit her, seitdem er ein Boot gesteuert hatte und wollte nun seine Kenntnisse auffrischen. Nachdem er nichts fand ging er an Deck zurück und stellte sich mitten zu den anderen. ,,Ich denke mal ich werde das Boot steuern, das hab ich früher schon mal mit meinem Opa gemacht, ist allerdings ein wenig her. Kann sonst noch jemand von euch ein Boot bedienen? Außerdem hab ich hier ein paar Ferngläser für euch, damit können wir den Typen im Auge behalten. Falls euch langweilig wird hab ich auch ne Idee.'' Er grinste einen Moment lang und wartete die Reaktion der Gruppe ab.

XionEX

Anfänger

Registrierungsdatum: 9. August 2006

Beiträge: 14

Geschlecht: Männlich

Wohnort: aUs DeInEn kOpF

3 428

Montag, 15. Januar 2007, 16:40

Skadnir geht auf Dylan zu, er schaut sich nochmal das Schiff an nickt dann aber ruhig.

"Aye, das müsste ich steuern können, paar Reisen hab ich auch schon auf 'nem Schiff gemacht, sieht zwar etwas moderner aus als das Schiff womit ich reiste, aber so viel haben se sowieso nich geändert."

Skadnir schaut sich nochmal die Steuerkonsole an, Lenkrad, Knöpfe, Hebel, alle da wo sie sein sollten, das sollte keine schwere Aufgabe zu sein das Ding zu lenken.

"Jets gehd mal nach drausen, I werd son alleene damid ferdig."

Ein mehr als übertriebender Seemanns Akzent, aber das ist halt Skadnirs Humor.

Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

3 429

Montag, 15. Januar 2007, 17:03

"Du weißt dioch genau, dass ich auf einem Schiff GEBOREN wurde, Dylan...", sagte Derrath, "Aber ich mach mich besser als Mechaniker als als Steuermann...".

"Das war cool damals...."

Shiro

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. September 2006

Beiträge: 367

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Zensiert!!

3 430

Montag, 15. Januar 2007, 17:16

Auch Mia kletterte auf das Boot und Seth folgte ihr(nicht Wunder ich soll ihn mal eine Zeit lang mitziehen^^)Mia schaute sich auf dem Boot um.Dann antwortete sie auf Dylans Frage:,,Da fragst du mich ja was...nen Boot steueren...nee...Aber Skandir kann es ja wahrscheinlich.
Sie gab ihrem Pichu was zu essen.Nun blickte sie sich wieder um.

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

3 431

Montag, 15. Januar 2007, 17:34

,,Die Frage galt ja auch nicht nur dir, Derrath. Natürlich weiß ich das, du auf einem Schiff geboren wurdest, aber gerade weil ich weiß, dass du eher als Mechaniker taugst spreche ich ja auch die anderen an. Skadnir scheint sich sehr dafür zu interessieren und meinetwegen kann er auch gerne das Boot steuern, irgendwann muss er ja auch mal abgelöst werden und das übernehme dann ich oder jemand anders.'' Er hielt die drei Ferngläser neben sich und legte sie neben sich. ,,Wer will Observieren?''

Shishin

Lost Story [Mod]

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2006

Beiträge: 17

Geschlecht: Weiblich

3 432

Montag, 15. Januar 2007, 18:17

Heather nahm (sich dem Misstrauen des Teams immernoch bewusst) eins der Ferngläser in die Hand und ging wortlos zum Bug. Eliane folgte ihr, blickte sich aber vorher noch du Dylan und den anderen um. Chi saß sowieso nur auf Heathers Schulter.

Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

3 433

Montag, 15. Januar 2007, 18:25

Derrath winkte ab. "Okay...".

"Ich freue mich, wieder auf einem Schiff zu sein... Schon der Geruch des Meeres..."

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

3 434

Montag, 15. Januar 2007, 18:40

Dylan ging auf Heather zu, denn nun war die richtige Zeit sie kennenzulernen, alles war unter Dach und Fach, der Typ würde sie in die Basis führen und sie würden endlich in die Basis gelangen. Er reichte ihr die Hand. ,,Unser erstes Treffen war ein kurzes Intermezzo, aber nun stelle ich mich dir erst einmal richtig vor. Mein Name ist Dylan Dorson, ich bin 17 Jahre und Pokemontrainer. Meine Pokemon sind Ibitak, Feurigel, Seeper, Endivie, Larvitar und nicht zu vergessen Dratini. Ich hab deinen Namen vergessen, wie hießt du nochmal? Das ging alles so schnell und nichts für ungut, dass ich dich umgerannt habe.''

Registrierungsdatum: 19. Mai 2006

Beiträge: 60

Wohnort: Breitengüßbach

3 435

Montag, 15. Januar 2007, 19:39

"man, hier kann man ja überhaupt nicht schlöafen...", sagt juri genervt und entschied sich erstmal wach zu bleiben, zum schlafen hat er später auch zeit. dann setzt er sih hin und sagt zu heather:"hey, ich weiß zwar noch nicht wie du heißt, aber du musst nicht so ängstlich sein, du musst dich selbstbewusster zeigen, wenn du dich zum beispiel glücklich fühlst, sollst du es auch zeigen. normal bin ich auch sehr nett, bin nur grad wegen dieser sacrim-mission gereizt, und die anderen wahrscheinlich auch, also mah dir darüber keine sorgen. ach ja, mein name ist juri." juri fand seine aktion ein stückchen überflüssig, aber was raus muss muss raus, und außerdem wollte juri nicht, dass sie die truppe wie ein rohes ei behandelt.

XionEX

Anfänger

Registrierungsdatum: 9. August 2006

Beiträge: 14

Geschlecht: Männlich

Wohnort: aUs DeInEn kOpF

3 436

Montag, 15. Januar 2007, 19:45

Skadnir spielt ein wenig an der Steuerung, er noch kurz wieder das Gefühl für das Schiff haben, er müsste mit allen klarkommen. Er stellt den Rucksack auf den Boden, und genau jetzt erwacht endlich Freija, sie steckt ihren Kopf aus den Rucksack und gähnt.

,,Morgen..."

Skadnir ruft dann noch schnell nach draußen zu Heather.

,,Eh! Mach dich nützlich! Los, los!"

Wenn sie mit ihm reisen will muss sie sich schon beweisen, Schwächlinge sind unnütz, wenn die nichts besonderes können.

"Ich bin hier fertig, wann gehts los?"

Registrierungsdatum: 19. Mai 2006

Beiträge: 60

Wohnort: Breitengüßbach

3 437

Montag, 15. Januar 2007, 19:52

"von mir aus kanns losgehen, vielleicht beruhigen sich dann die gemüter, und es wird leiser, damit ich schlafen kann.", sagt juri, der immernoch auf die antwort von heather wartet, und derweil schon wieder gähnt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schiggyfanatiker« (15. Januar 2007, 19:53)


Shishin

Lost Story [Mod]

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2006

Beiträge: 17

Geschlecht: Weiblich

3 438

Montag, 15. Januar 2007, 20:18

Heather grinste unwillkürlich. "Und ich bin Heather, 18 Jahre alt und meine Pokemon sind Eliane" Das Absol wedelte einmal mit der Rute. "Chi" Laut fiepsend meldete sich das Wablu zu Wort "Und..." Ein Seuzer Heathererseits "Miru..." Am Bootsrand hüpfte das Fischpokemon auf und ab. Anschließend blickte sie durch das Fernglas "Ich habe euch zu lange aufgehalten", sagte sie "Das andere Boot ist schon kaum noch zu sehen. Wir sollten uns beeilen."

Shiro

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 5. September 2006

Beiträge: 367

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Zensiert!!

3 439

Montag, 15. Januar 2007, 20:23

Nun stellte sich auch Mia vor:,,Nun mein Name ist Mia.Ähm..ich bin 13 und das ist mein Pichu"Sie zeigte auf Pichu das auf ihrer Schulter saß.,,Piiiccchuuu."sagte es.
,,Ich besitze auch noch ein Glumanda,Evoli und ein Tauboga.Freut mich dich kennen zu lernen.Vorhin konnte man sich schlecht vorstellen.Wir hatten es ja eilig.Obwohl es ja die werten Herren waren die hier so schnell waren."sagte Mia und musste dabei lachen.

Registrierungsdatum: 19. Mai 2006

Beiträge: 60

Wohnort: Breitengüßbach

3 440

Montag, 15. Januar 2007, 20:29

"wie gesagt, mein name ist juri kawasaki, ich bin 14 und meine pokemon sind schiggy, feuriegel, kangama, abra, myrapla und tauboga, die letzteren habe ich aber nicht dabei.", sagt juri und rafft sich letztendlich auf und gibt ihr die ahnd.

XionEX

Anfänger

Registrierungsdatum: 9. August 2006

Beiträge: 14

Geschlecht: Männlich

Wohnort: aUs DeInEn kOpF

3 441

Montag, 15. Januar 2007, 20:59

Skadnir schaut nervös nach draußen, die unterhalten sich! Seelenruhig wärend das Schiff abhaut!

,,JETZT HÖRT AUF DAMIT UND MACHT EUCH NÜTZLICH! VERDAMMT NOCHMAL"

Skadnir geht zierstrebig, auf die Steuerkonsole und wartet darauf das alles bereit ist für den Start.

"DYLAN? KANNS LOS GEHEN? ICH WILL NOCH HEUTE DEN KAHN ZUM LAUFEN BRINGEN!"

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

3 442

Montag, 15. Januar 2007, 21:10

Das Boot ist im Prinzip noch gar nicht so viel gefahren, so schnell geht das auch wieder nicht. Imp wollte heute Abend eh weitermachen, so stand es zumindest im Diskussions-Topic.

Dylan saß an Deck des Bootes und ging nun in den Maschinenraum, dabei tippte er Derrath an, der ihm unauffällig folgen sollte. ,,Ich check mal kurz den Maschinenraum, bin gleich wieder da, Leute. Helft Skadnir mal, die Leinen mache ich gleich los, moment noch.'' Dylan grinste kurz und ging dann in den Maschinenraum, um diesen durchzuchecken. Er überprüfte einige Dinge und ging dann wieder nach oben. Es schien alles noch in Ordnung zu sein. Er löste die Seile und Knoten, damit die Fahrt losgehen konnte. Dann stellte er sich an Deck und blickte die anderen an. ,,So, bin wieder da, Leute. Hat jemand noch irgendwelche Fragen? Wenn nicht dann hört auf Käpt'n Skadnir. Ja, es kann losgehen, schmeiß den Kahn an.''

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Scorch« (15. Januar 2007, 21:13)


King Nox

Anfänger

Registrierungsdatum: 22. November 2006

Beiträge: 15

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Midorat

3 443

Montag, 15. Januar 2007, 21:20

so bin widda da ^^

King der die ganze weile in Gedanken versunken war und noch am Ufer stand, riess sich aus seinen Gedanken herraus und schaute sich kurz um und sah das die anderen auf dem Boot waren. Mit einem Satz sprang er auf das Boot. Sniebel hockte auf seiner Schulter und sah sich die neuen Trainer an. Sofort ging King zu Dylan und stellte sich vor. "Hi ich heise King und reise seit kurzem mit einem teil von eurer Truppe erst!!" King blickte Dylan an und wartete auf die Reaktion von ihm.

XionEX

Anfänger

Registrierungsdatum: 9. August 2006

Beiträge: 14

Geschlecht: Männlich

Wohnort: aUs DeInEn kOpF

3 444

Montag, 15. Januar 2007, 21:25

"AYE AYE!"

Skadnir schiebt den Hebel runter, löst noch die Sicherung und lässt die Maschienen laufen, es fährt, aber erst nur langsam. Skadnir grinst dabei, endlich hat er mal wieder Planken unter den Füßen, schönes Gefühl.

"JETZT HÖRT IHR AUF MICH KLAR? KEINE WIEDERREDE ODER DIE LANDRADDE WIRD KIELGEHOLT!"

Scorch

RPG-Co-Spielleiter

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 491

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Depths of Djahannam

3 445

Montag, 15. Januar 2007, 21:36

Langsam kam das Schiff in Gange, Dylan fühlte sich gut, denn diesmal hatten sie ein klares Ziel vor Augen und die Sacrims würden ihr blaues Wunder erleben, trotz der Vorfreude mussten sie auf der Hut bleiben und aufpassen. Dylans Übermut hatte ihn bereits einige Male in brenzlige Situationen schliddern lassen, jedoch konnte er sich immer wieder heraus winden. Nachdem Skadnir den Startbefehl gegeben hatte schien es einigermaßen schleppend voran zu gehen.

Registrierungsdatum: 13. April 2006

Beiträge: 73

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Billion City

3 446

Montag, 15. Januar 2007, 22:20

Derrath stellte sich an den Bug und zog die Luft ein, welche salzig und frisch roch. "Puha....", er lächelte und schloss die Augen, "Das Meer... Das Meer! Das Meer! Das Meer!". Er streckte sich und schaute in den Himmel. "Schön...".

Impergator

Toasterface [S-Mod]

Registrierungsdatum: 2. Januar 2005

Beiträge: 431

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Koblenz

3 447

Dienstag, 16. Januar 2007, 08:40

Schließlich waren alle Trainer auf dem Boot und fuhren hinter dem fremden Mann her hinaus aufs Meer. Es war zwar recht eng für so viele, doch es funktionierte zumindest gut genug, um den Sacrim verfolgen zu können. Borel hatte noch eine Tasche mit einigen Sachen aus dem Lager mitgenommen, den Rest - inklusive der beiden ehemaligen Gefangenen - hatte die Gruppe dort zurückgelassen, in der Hoffnung, dass die Polizei dort bald eintreffen und alles weitere erledigen würde.

Doch wo wer war dieser seltsame Mann und wo würde er sie hinführen? Wo befand sich diese zentrale Basis der Sacrims, von der alle sprachen?


OK, ich denke, mit 173 Seiten ist das Topic lang genug geworden... Teil 1 endet hiermit, ich danke allen, die bisher so aktiv mitgemacht haben und hoffe dass ihr auch weiterhin Spaß am RPG habt. Ich hoffe, dass ich heute abend Teil 2 der Kanto-Gruppe starten kann. ^^

Thema abonnieren
Thema bewerten